Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals aus Leipzig wo seid ihr??????

Eröffnet am: 29.05.2003 10:46
Letzte Reaktion: 23.08.2003 06:41
Beiträge: 354
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    schmu 19.06.2003 15:42
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also...der raum geht klar!
ha...ich schlag jetzt mal nen tag vor,also vom 16 bis zum 17.,wenn das mit dem übernachten klappt?
wer jetzt alles kommt,der soll mit mal ne mail schicken und sagen wieviele er mitbringt!

und wir sollen nur original cds mitbringen,jetzt fragt mich bitte nicht warum XD!!!!!ach ja,dvds sind auch erwünscht!!!!!!
und ne playliste will derjenige auch haben..also schön fleißig antworten!!!!!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29



Von:   abgemeldet 19.06.2003 20:32
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
also vom 16.-17.08.03 ^^

das mit den original cd's is bestimmt wegn ner kontrolle oda so. nehm ich ma an un außerdem is die qualibesser.^^
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 19.06.2003 22:59
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
ok wegen dem we muss ich noch mal nachschauen, ich kann in ner woche oder so bescheid sagen, ist das ok`?

narf ich freue mich ^^

wie ist das denn nun mit dem raum? wo ist der und so? udn wie geht es denn dann ab?

thx da sihr alel sorganisiert



Von:   abgemeldet 19.06.2003 23:56
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
@naru is ok mit der woche^^

ich sag ma so, alle die von außerhalb kommen treffen sich am bahnhof.die zeit muß halt nur noch abgestimmt werdn un einer oda mehrere von den einheimischen holt euch dann ab un führt euch zum raum. wir könne uns natürlich auch alle am bahnhof treffen un dann gemeisam uns aufn weg machn^^.
würd ich jetzt ma so sagn.

edit: m-zak findet das wir uns alle am bahnhof treffen sollten.^^
schöne grüße von ihr!^-^
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:18
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Ich denke auch, wenn wir uns alle am Bhf treffen, ist das besser. So viele sind wir ja nicht und irgendwie ist es auch sonst plöd.

Können wir da nun übernachten? Oder nicht?

>> Was ist mit Sicherheitskopieren? XD Wenn ich nun Angst habe, meine CDs mitzunehmen, weil sie da kaputtgehen/verlorengehen könnten? Ist ja ein guter Grund ... maine ich ...

Playliste ... mmmh, okay. oo
DO YOU HAKU?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29



Von:    -CheshireCat- 20.06.2003 13:46
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde die idee mit dem treffen am bahnhof auch gut ich meine dann verlieren uns wir uns wenigstens nicht *hoff ich*

also kann man in de raum dann schlafen O.o??

Ano ich werde auf jeden fall kommen wenn sheeny kommt und ich habe noch ein paar leute gefragt aber da sag ich dann noch bescheid!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    schmu 20.06.2003 13:46
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also das treffen findet in der angerstrasse 36 statt genau in leipzig!
termin ist jetzt auch klar und wegen den cds..also ich bin mal ganz ehrlich,ich glaub nicht,dass die kaputt gehen werden!
wir fragen nochmal,ob auch gebrannte gehen denn da hätten wir wirklich mehr und mit den dvds müssen wir auch noch was klären!
eintritt dürfte es nichts kosten und mit dem übernachten.also in dem raum geht das nicht,dass ist schon klar also wollt ihr zelten?
ich ich bitte nochmals darum mir bescheid zu geben,wer kommt und wieviele derjenige mitbringt!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:00
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
ähm.. hier... ich ich ich... will auch... ich mag jrock und visual kei... aba ich komm auch aus dresden... das is ja aber net weiter schlimm. sofern ihr nicht das wochenende 9./10. august nehmt.

jödönfalls... wenn irgendjemand den utopischen gedanken hat ausgerechnet mich anrufen zu müssen dann ruft an unter 0190... äh... sorry... war die nummer von arbeit ^__^01626161002. handy is am besten, weil ich eh kaum zu hause bin. ihr könnt anrufen wann ihr wollt... bin 24 stunden erreichbar <~~~ macht nachtschicht!!!

sooo... nun geh ich wieder...

@kandis: sag mal? du hast deinen namen mal als hiragana geschrieben... ist das beabsichtigt, dass das da kandes heisst? will nicht meckern... frag nur ^__

ciaoiiiiii... till
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!NEUE HOMEPAGE SEIT 28-08-2002!!!
http://www.urlz.de/yukidama
(eigene Bilder und Kissdolls, VIEL Animeradio, interaktives Layout)



Von:    -CheshireCat- 20.06.2003 18:50
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
@bakerman: jaa also es is am 16.-17.august ich denke mal da kannst du auch und schleif mal die anderen mit *lol*

@smana: also ich komme auf jeden fall erstmal alleine aber wenn sich noch wat ergibt sage ich bescheid
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:    Kandismon 20.06.2003 19:39
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
> @kandis: sag mal? du hast deinen namen mal als hiragana geschrieben... ist das beabsichtigt, dass das da kandes heisst? will nicht meckern... frag nur ^__^
>

Ja, ist Absicht... laut so nem komischen Ding im Net, mit dem man sich anzeigen lassn kann, wie der Name im Jap. ausgesprochen wuerde, wuerde man "Kandis" "Kandesu" sprechen/schreiben... hab mich auch gewundert, aber ich nehm's mal so hin... is wohl doch ned richtig? *drop*

Also... irgendwie hab ich das grad nicht verstanden... der Raum kostet nichts... aber drin uebernachten kann man nicht? Oder wie...
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 20.06.2003 22:03
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
am gleichen we wollten wir das kavit machen ;________________; *heul* un einige können sich net entscheiden wo se hinwolln ^^;; naja......mal schaun ob wirs verlegen oda so *soifz* u_u
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:    schmu 20.06.2003 22:16
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
@kanids na is ja klar..das is doch nur der raum,wi wir dann musik hörenm und andere sachen machen und mit dem schlafen,wir können doch nicht alle in dem raum schlafen,ich weiß net mal wie groß der ist XD!!!!!!
desshalb dann zelten?

@kissofdeath yap..geht klar,danke das du mir bescheid gegeben hast^^



Von:    Kandismon 20.06.2003 22:39
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
> @kanids na is ja klar..das is doch nur der raum,wi wir dann musik hörenm und andere sachen machen und mit dem schlafen,wir können doch nicht alle in dem raum schlafen,ich weiß net mal wie groß der ist XD!!!!!!
> desshalb dann zelten?
>

nein, das is gar ned klar... woher soll ich wissen, dass du nicht weisst wie gross der raum ist? koennte ja sein, dass er gross genug ist, dass man nen schlafsack drin aufbauen kann...zelten waere natuerlich akzeptabel, ich wuerde es ueberleben, aber schoener faende ich eine uebernachtungsmoeglichkeit unter einem dach...
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    schmu 20.06.2003 22:41
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
@kandis aha....also wenn du das zelten nicht so ebsonders findest,so klingt es jedenfalls dann musst du dich schon selber um was kümmern,ich kann nicht für jeden der kommt auch noch ne schlafgelegenheit finden...vorallem es wird ja was angeboten!



Von:    Kandismon 20.06.2003 22:50
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
> @kandis aha....also wenn du das zelten nicht so ebsonders findest,so klingt es jedenfalls dann musst du dich schon selber um was kümmern,ich kann nicht für jeden der kommt auch noch ne schlafgelegenheit finden...vorallem es wird ja was angeboten!


das ist mir schon klar... aber ich sag ja, dass das durchaus akzeptabel waer... hab dich falsch verstanden zwecks dem raum.. is ja auch wurst.
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    schmu 20.06.2003 22:55
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
jaja...das ist mir schon klar,durch das net kann man sowas immer nicht so gut klären aber wenigstens können wir so ein treff organisieren XD!!!!!!

also wollt ihr auch zelten denn wir müssten uns hier in leipzig dann mal erkundigen oder wollt ihr dnan nach dem abend wieder zurück nach hause fahren?
aber das zelten würde dann was kosten!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 23:08
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
@kandis he wir beiden können doch bei zaki schlafen. oder bei sunny oder moemi. also moe hat zu mir gesagt ich kann jederzeit bei ihr unterkommen und du sicher auch oder eben zaki ^^; da findet sich schon was, wegen schlafen und auf der straße landeste auch net, da passe ich schon auf

@baka du kommst auch aus dresden? wie kommste nach leipzig? wollen wir zusammen fahren und kandis noch dazu? können uns ja mal kurz schließen

wenn ich denn komme ^^; ich werde nämlich wahrscheinlich am sonntag nach rügen fahren mit zwei freundinen, aber das ist noch nicht rauß... mal schauen.

also wird dieser raum nur dazu genutzt um musik und so anzuhören?
nur noch mal, damit ich jetzt nichts falsches verstehe ^^;



Von:    schmu 20.06.2003 23:12
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
@narulein also hundert prozentig kann ich dir das nicht sagen,ob der raum nur zum "musikhören und dvd anschauen" genutzt wird....vielleicht können wir da ja auch schlafen aber ich bezweifle das ganz ehrlich!ich warte ja noch auf antwort....*ungeduldig ist*XD.....aber wenn ich was weiß sag ich euch sofort bescheid *mit dem kopf nickt*.....=^_^=



Von:   abgemeldet 21.06.2003 02:02
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch auf jedenfall! allein oda nich weis ich noch nich... ma sehn.^^

ich soll euch alle noch von m-zak grüßen!!*gg*^-^ fühlt euch hiermit gegrüßt.*g*
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:29



Von:   abgemeldet 21.06.2003 10:47
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Narulein, Bakermann und Kandis, können wir nicht zusammen mit Wochenendticket fahren?
Weil komm ja au aus Bautzen und muss durch Dresden durch.
Aber ich weiß noch nicht ob ich 100 %ig kommen kann, gibt stress.

Wenn ich ehrlich bin finde ich es bis jetzt nicht so gut.
Ich weiß nicht, ein raum woh wir uns den ganzen Tag nur Videos und musik reinziehen. Toll.

Und das Zelten, naja, würde gehen, aber bitte eben nicht irgendwo in der Pampa ohne Klo und so.

Es wär erfreulich wenn ihr euch da mal informieren könntet wie das mit dem zelten ist, ob bewachter Zeltplatz, mit Klo und Dusche, wie mit Verpflegung, wie teuer, usw.

Und wann wir uns nun an dem Samstag alle treffen ungefähr. Ob früh oder nachmittag.

Das wär schon mal gut wenigstens diesen groben Plan aufzustellen anstatt vor euphorie das wesentliche zu übersehen - das sowas auch arbeit macht.

gomen ^^;;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -CheshireCat- 21.06.2003 11:23
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit in dem raum zu schlafen? und wenn nicht würde ich sagen suchen wir uns eben nen bewachten zeltplatz, wir hatten uns mal wegen dem wgt erkundigt und so teuer sind die Zeltplätze da nicht!

@smana: ich wollte nur sagen dass Kiro (koushiro) und chi (daschi)
auch mitkommen!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:42
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
der einzige zeltplatz der sehr gut liegt is der im auenwald! die preise hab ich schon ma hier gepostet: zelt bis 4m² = 3€ alles was größer ist 5€; jugendliche zahlen 4€ ne nacht un erwachsene 6€.
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 21.06.2003 15:01
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt ma schnell alles rausgesucht.^^

also:Gustav-Esche-Straße 5
D-04159 Leipzig
Tel. +49(0)3 41/4 65 16 00
Fax +49(0)3 41/4 65 16 17

Entfernung zum Stadtzentrum: 5 km

Preise:
Preis pro Zelt in EUR: 3,00 (Größe 1 bis 4 qm), 5,00 (Größe 2)
Erwachsene in EUR: 4,00
Jugendliche in EUR: 3,00
Kind in EUR: 2,00


Sonderangaben:
- Caravan (Wohnanhänger) 6,00 EUR
- Sportgeräte/Campingartikel geg. Gebühr
- Reisemobil 7,50 EUR
- PKW-Anhänger 3,00 EUR
- Motorrad 1,50 EUR
- Finnhütte 20,00 EUR
- Blockhütte 35,00 EUR
- Strom 0,40 EUR/kwh
- Dauernutzung Stellplätze: pro Monat 50,00 EUR im Winter, 100,00 EUR im Sommer

hab ich mich doch etwas falsch erinnert beim ersten post.XD~
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:50
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hey danke *froi*

das ist ja schon mal ganz praktisch!

weil ich muss wirklich alles wissen mit übernachtung und so, sonst darf ich nicht kommen T____________T

wie wird das denn gemacht mit den Zelten, muss man die schon vorher kaufen oder wird dann erst nachher abgerechnet weil es wär schwierig wenn man von allen schon vorher das Geld einsammeln müsste.

Ist der Zeltplatz bewacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:00
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
ob der nun überwacht wird weis ich noch nich... aba ich fahr nachher eh nach L.E. un da fahr ich ma vorbei un schau obs en paar broschüren gibt wo noch mehr infos drin sind.^_^
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:    Glaha 21.06.2003 17:45
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
So, hab micha uch aml kundig gemacht!!

also Dre Kulkwitzer See (kulki) hat auch ne Homepage www.kulkwitzersee.de also da könnt ihr alle infos einholen!! Leider haben die keine preisliste mit drin fürs camping. aber ich fidn die preise noch her raus.

@Naru klar könnt ihr bei mir pennen null problemo^^
........*beast of blood*.......



Von:    schmu 21.06.2003 19:55
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
also ic hhab jetzt auch schon angefragt wann das treffen stattfinden soll (uhrzeit) hab aber noch keine antwort bekommen!
aber wenn ich bescheid weiß,poste ich es sofort ok?
also mit dem auenwald ist schon schön!ich überleg ja auch,dass ich dann mitzelte,ist bestimmt witzig!

wenn euch das nicht so gefällt mit nur videos,musik,karaoke und so weiter,was würdet ihr denn gern noch machen?vorschläge sind erwünscht!!!!!!

und dann bitte sendet mit eine mail oder eine ens wer alles mitkommt ich kann doch hier nicht den ganzen thread durchzählen!^^"



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:05
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
wenn du weist wie lange wir den raum bekommen, kann man ja weitersehen was noch gemacht wird! steht uns der raum voll zur verfügung? d.h. bis wir keine lust mehr ham oder müßn wir dann zu ner bestimmten zeit raus?

kulkwitzer see is zwar schön aber er liegt doch etwas zu weit weg...
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de



Von:    schmu 21.06.2003 20:11
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
ich sag es ganz ehrlich,ich weiß es nicht!!!!!
ich hab zwar schon ne mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen!!!!!!!
wie gesagt,wenn ich weiteres weiß sag ich sofort bescheid!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:26
Betreff: Visuals aus Leipzig wo seid ihr?????? [Antworten]
Avatar
 
asoo... der soll sich ma ausmehren!><
Fun is not a straight line.

Ich stehe hier am Mittelmeer *schnief* und habe keine Mittel mehr...

www.japcom.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück