Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Visual Kei

Eröffnet am: 16.10.2004 15:42
Letzte Reaktion: 19.01.2005 18:54
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Blackblade Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 10.11.2004, 22:05
gal_star Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 11.11.2004, 15:09
mazohyst Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 11.11.2004, 15:44
 Azamir Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 11.11.2004, 16:32
fervidyuki Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 12.11.2004, 14:58
 Ryourin Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.11.2004, 14:38
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 11.11.2004, 17:12
mazohyst Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 11.11.2004, 17:49
 Sinda Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 12.11.2004, 11:10
zorgblaubaer Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 12.11.2004, 17:44
kuroi-Tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 12.11.2004, 19:13
otakugirl303 Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 12.11.2004, 21:54
Rosifer Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 11:17
 LucifersBride Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 12:33
mazohyst Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 12:50
Rosifer Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 16:38
Kain_von_Krolock Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 18:39
ElectricShoggoth Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 13.11.2004, 18:59
 Sinda Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 16.11.2004, 15:27
sakuraakabechan Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 16.11.2004, 19:39
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 17.11.2004, 14:14
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 18.11.2004, 17:42
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.11.2004, 20:31
AtoManaChan Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 19.11.2004, 12:38
To_Chan Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 20.11.2004, 20:53
Kain_von_Krolock Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 21.11.2004, 14:30
 ---Bakanishi--- Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.11.2004, 16:16
 Cazqui Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.11.2004, 17:45
kuroi-tori Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 22.11.2004, 18:04
Rosifer Vorurteile gegenüber J-Rock/J-... 23.11.2004, 11:51
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:05
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
mmmmh , also ich kleide mich in der schule meisten (also praktisch immer ) ziemlich schwarz. also nict sehr auffallend. das ich außenseiter bin legt aber an was anderem : die halten mich alle für krank und nen Schmuddel (ich bin sauber!) und weil ich mal zujemandem sagte die eigentlich ganz nett ist ich würde Jap lernen !und eine kam dann jeden Tag an und fragte , ob ich jetzt Japanisch könnte (das lernt man ja auch an einem Tag ,ne *augenroll*) nee, ich kann es nit abhaben wenn leute sich cool vorkommen wenn sie mit den Megateuren marken ankommen sich besonders fühlen , obwohl alle Anderen GENAU DIESELBEN Hosen haben !°-° sehr seltsam.
und als die mich fragten was ich da auf meinem hausaufgabenHeft
stehen hatte (Dir en grey , Malice Mizer; ich sagte das seien Bands ) meinte eine ob das Punkrock wäre . oO naja ich halt das ma für ein Kompliment auch wenns keins war , das zeigt mir jedenfalls das ich anders bin *lebenszielerreicht*
würde mich einer Fragen was ich höre würde ich es sgen , aber ich posauns nicht so raus , ohne das es jemanden interessiert ,da sind die Vorurteile über VK noch extremer.aber wenigstens eine Freundin von mir findet Diru gut (sie eigentlich etwas "mädchenhaft" aber voll in ordnung ^-^)
ciao dann ,ne
Blackblade

verdammt hab ich viel gelabert , sorry das musste ich mal rauslassen
Nur Fische schwimmen mit dem Strom , aber ich bin KEIN Fisch !!!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:09
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Japanisch ist schon scheisse. Ich hab noch niiiiemals gesagt, dass ich das lerne, aber irgendwie wissens doch n paar. Aber WOHER?? Naya, und dann fragen die mich immer was was heisst und ich uebersetz das halt schnell fuer die XD (aber mittlerweile hab ich echt keinen Bock mehr das zu machen. Ich werd fuer NIEMANDEN mehr machen ausser fuer mich!)
Aber die sind damit auch ziemlich kuhl umgegangen ^^ Also die machen sich nicht lustig darueber sondern findens interessant.
Aber es gab einen in meiner vorherigen Klasse, der wollte immer wissen (weil er mich damit aergern wollte) "Was heisstn des auf Chinesisch??" -___- Sie existieren noch - Die Leute, die denken, dass Japanisch und Chinesisch ein und die selbe Sprache sind
*aufn Tod nich ausstehn kann*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:44
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann echt nicht verstehen, wieso manche Menschen das für so etwas besonderes/seltenes/oder krankes halten, wenn man sich für Japan oder auch jap. Musik interessiert. -_- Wenn ich sgae ich interessiere mich für französische Chansons....dann sagt jeder nur gut und im betsen Falle wird man dann als intellektuel eingestuft. Sagt man aber man mag Jrock/VK...dann ist man gleich ein Freak.
Ich versteh die Welt nicht mehr.....bzw. hab ich noch nie. Ich finde ja, sich für so was wie französische Chansons zu interessieren ist viel freakiger! XD

Veflucht noch mal, das ist doch Musik wie jede andere auch.....naja, vielleicht besser als jede andere Musik.^.~
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Azamir 11.11.2004 16:32
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
französische chansons... das IS viel freakinger, zumindest wenn betreffende person unter 40 is XD~

aber ich find immer mehr leute, die die musik kewl finden... wenn sies mal hören. erst gestern verena *__*
und mal ganz ehrlich... wenn man sich mal mit leuten unterhält, die him hören, ihnen dann malice mizer unterschibt, sie dann an diru gewöhnt und dann immer breitere masse an musik vorschlägt, dann kriegt man schon leute dazu XD~

nyah... unsere punks sind echt nett^^
leider hab ich unsere gothics noch nicht zum sprechen gekriegt... die meisten davon sind ne klasse unter mir... aber das kommt alles noch^^ die krieg ich sicher auch noch irgendwann mal zum sprechen^^

nyah... ich geh jetzt dann gleich wieder leute vom tanzen mit j-rock nerven^^
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:58
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
-->und mal ganz ehrlich... wenn man sich mal mit leuten unterhält, die him hören, ihnen dann malice mizer unterschibt, sie dann an diru gewöhnt und dann immer breitere masse an musik vorschlägt, dann kriegt man schon leute dazu XD~

yepp, das hab ich auch bemerkt...man muss halt nur langsam einen daran gewöhnen und darf den nicht gleich extrem schocken...oder volllabern.

Wieso sind bei euch eigentlich die Schulen alle mit Hip Hop ern überflutet? Ich frag mich bei mir manchmal wo sich die ganzen Leute, die auf assi-Hip Hop stehen denn verstecken...Es gibt schon welche , aber zumindest bei mir in der Stufe sind sie klar in der Minderheit oder sind Leute, die nicht nur Hip Hop, sondern auch Rock oder sonstiges hören...

nya..aber es stimmt schon, wenn dumme Sprüche kommen dann meistens von hip hopern...

Ich hab ja nichts gegen Hip hop, es gibt sogar manche Lieder die sind wirklich gut, aber das meiste vorallem von deutschen Interpreten, das ich gehört hab war wirklich assozial oder ging nur ums Party machen und um Ärsche...was will man denn von solchen Leuten auch anderes erwarten als dumme Sprüche...

*lol* hab ich jetzt über Hip hopper gelästert?*g*..nein, ich kenn auch welche, auf die das nicht zutrifft....ehrlich...naja, der hat letzt gemeint er fände mich und ne Freundin solangsam auch seltsam...*g* der hat aber auch seine seltsamen Anwandlungen, pah (P.S. Ich komm mit ihm gut klar, der sitzt neben mir *g*;) )
Where there is no pain behind the truth a fantasy world
Where there is no falsehood behind oneself
Where there is no threat behind opponents
Where there is no hope behind others
Where there is no existence behind yourself



Von:    Ryourin 21.11.2004 14:38
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 

> und mal ganz ehrlich... wenn man sich mal mit leuten unterhält, die him hören, ihnen dann malice mizer unterschibt, sie dann an diru gewöhnt und dann immer breitere masse an musik vorschlägt, dann kriegt man schon leute dazu XD~

*hust* Ich hab 'nen Britney-Spears-Fan zum Diru-Freak gemacht.
...das ist doch 'ne Leistung! xD~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    ---Bakanishi--- 11.11.2004 17:12
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann echt nicht verstehen, wieso manche Menschen das für so etwas besonderes/seltenes/oder krankes halten, wenn man sich für Japan oder auch jap. Musik interessiert. -_- Wenn ich sgae ich interessiere mich für französische Chansons....dann sagt jeder nur gut und im betsen Falle wird man dann als intellektuel eingestuft. Sagt man aber man mag Jrock/VK...dann ist man gleich ein Freak.

Gut, das versteh ich auch nicht! ^^ *sind sho zu zweit* ich mein, was is daran so freakig. stimmt, oberflächlich gesehen ist es "normale" musik, wie jeder andere auch (aber nur oberflächlich *lach*) *kopfschüttel*
Wobei stellt sich wieder die frage: was ist normal???? *wär mal nen lolliges bandkonzept ^^;;;*
Fremde sind gruslig, gruslig, gruuuslig



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:49
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz normale Musik.....abgesehen von Kleidungsstyle der Sänger vielleicht. o.O

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    Sinda 12.11.2004 11:10
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Lasst die blöden HipHoper doch reden...dies sind es doch meistens.

sagt mal was einer von euch scon mal im Visu Style in nem Gothic Club ?? Ich war neulich mit ein paar Freunden (Gothics) tanzen. und hatte lediglich eine knallblaue strumpfhose unter meiner gefetzten schwarze´n und meine langen blauen netzhandschuhe an. Manche von denen haben echt blöde geguckt *lacht*

Ich glaube vielen Gothics ist alles was farbilch über schwarz, weiß und Blutrot hinausgeht irgendwie nicht geheuer.

Trotzdem sind die meisten gothics echt nette leutchen, die miz mindestens genausovielen Vorurteilen und dummen Sprüchen zu kämpfen haben.

An einem Tag sind wir zum beispiel in eine Location gegagen, wo es mehrere Hallen / Räume für unterschiedliche Musik gibt. Eine sher gute Freundin von mir hatte ein total affälliges Lackoutfit an und halt auch Löcherstrumpfhose und so. Da gucken sie so ein paar blöde HipHopper an, werdrehen die Augen und meine dinge wie "oh aj, peitsch mich " Ich hab sie dann nur angesehen und wir haben uns das Lachen verbissen. Ihr Freund hat nur den Kopf geschüttelt.

Manche Leute sind echt doof. Wir beleidigen doch auch keine HipHopper, etc. und lästern über sie nur weil wir denken, dass ihre Musik und ihre Klamotten scheiße sind...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:44
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
also irgendwas macht ihr wohl falsch. ich treffe eigentlich nie auf vorurteile gegenüber vk oder jrock, vrock oder sonstwas... die meissten leute wissen mit solchen begriffen ja noch nicht einmal was anzufangen. und wenn doch dann meisstens weil sies selber hören. das einzige was mir ab und zu "passiert" ist was mich leute an meiner schule mit gothik-schlampe ansprechen (wie gesagt visual kennt eh keiner) aber ich wüsste keinen der das irgendwie böse meint von denen es nervt nich also solln sie ihren spass haben.
und was die musik selber angeht... die ist ja wohl tatsächlich geradezu predestiniert dazu verarscht zu werden... als ich das erste mal von nem freund jrock vorgespielt bekomm hab (wie bei vielen wars bei mir gackt) hab ich das auch komisch gefunden mit dem japanischen gesang aber musikalisch hat mich das einfach so dermaßen überzeugt... mittlerweile höre ich fast ausschließlich vrock und jrock aber ich finde trotzdem viele bands einfach nur total beschissen... von daher könnte ich auch leute verstehn die tatsächlich vorurteile haben...
aber das wars jez mal von meiner seite wollte dazu eignetlich gar nichts sagen



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:13
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Puh nochmal Glück gehabt! Meine Mutter ist also nicht mehr Freak als ich *erleichtert desu* (nya zumindest was Musik angeht ansonsten wär ich mir da nicht so sicher) Die hört Edith Piaf sprich Französische Chansons ^^ Nur gut das sie grade 40 ist *lol*

Tja was mich angeht ich hab oft Probleme die Gothic Lolitas von den eigentlichen Gothics zu unterscheiden o.O Alles schwarz! *toll* Ich hab mich im MT n´bissl wie auf der Con gefühlt. Ich hätt jedem zugetraut J-Rock zu hören...

*wegzooom*
Kyo-chan



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:54
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Mir fällts auch manchmal schwer gothic lolitas und visuals auseinander zu halten. *lol*
Zuletzt geändert: 12.11.2004 22:01:46



Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:17
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
.....ähm..also meine Mutta is 45 und hört auch J-Rock und so findsch ganz gut so wenn sie dis akzeptiert.
Dis ganze Auto is voll mit J-music Kasetten...is schon fast gruselig!

Meine tante wurde auch schon infiziert...naja...abgesehen von mein vater der letztens nen paar von unseren Cds die Treppe runtergeschmissen aht und ebend meine schwetser angeschnauzt hat die soll die music die eh schon seeehr leise ist noch leiser machen...ansonsten....

Mann wie kann man die Musik nur als "gjaule" bezeichnen???*vaddatretentu*



Von:    LucifersBride 13.11.2004 12:33
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen stimmt es nicht, das Goths nur in schwarz herum laufen! Es gibt auch welche in pink-weiß oder neongelb und so weiter! Hauptsache auffallen.

Gothic Lolitas haben meistens Rüschen Röcke, Petticoats, Blusen und so weiter an. Man kann die schon gut erkennen! Und da ist auch nicht alles schwarz! Von Victorianischen Blumenprints über uni bis rosa ist alles erlaubt!

Ich hatte irgendwie noch nie Probleme mit meinen Freunden, sind ja fast alle Goths. Die findens ok.

Mein Vater sagt nichts mehr zu der Musik, außer: "Verstehst du denn, was die singen?" Und meine Mum mag Mana.
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:50
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja bei Goths wie auch Gothic Lolitas verschiedene Stile.^^ Was gut ist...sonst wäres ja total langweilig. XD Man muss sich auch in einer Gruppe unterschieden können.^^

Naja, Gothic Lolitas find ich eh etwas gruselig. O.O Zumindest diese super niedlichen, mit den viele Rüschen....vor allem wenn kleine, pummelige 20-jährige Japanerinnen so rumlaufen. *sterb*


Mein Dad mag Diru gern, ihn störts nur, dass er nicht versteht, was sie singen.^^;;;
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:38
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh da auch nicht imma durch aber das liegt teilweise auch daran das Visu-style und Gothic Lolita manchmal gemixt werden...mach ich persönlich auch und dadurch fällt das unterscheiden nen bissel schwer.

Aber mal was anderes...mich stört ja total das ich mnachmal das gefühl hab das manche so nach dem Motto " Eagal wies aussieht hopsa es ist Visu oda GL!"...kommt manchmal so rüber find ich.
Ist mir bei Konzerten besonders aufgefallen...und ich mein mal wenn ich mich net so "Visu-mäßig" schminken kann...na dann lass ichs doch oda???
Manche sahen aus ey den konnt ich net ins Gesicht kucken...is doch imma noch besser ich schmink mich "normal" als das es im nachhinein total scheiße aussieht!
Da konnt die kleidung noch so geil aussehen wenn dann dis gekrakel im gesicht einfach mal billig aussah denn brings ja auch nicht!

davon abgesehen das ich sowiso sehr kritisch bei sowas bin....regt mich sowas schon auf wenn Bands dann sowas vor sich haben..das Aussieht "wie gewollt und nicht gekonnt"



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:39
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
gothics = lila


ääähm... hiphopper... ja... schlagen mein mana bild o.o sagen 80erjahre sttyle... o.o;; wissen wohl nich was 80erstyle is... nennen mich, wenn ich mehr knallrot als schwarz trage "grufti" o.o wenn, dann seh ich eher nach pseudopunk aus... (war mal)



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:59
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Alle gestört! Mit meinen Klamotten sehe ich ja eher nach Biker aus...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Sinda 16.11.2004 15:27
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Also normal Gothics und Gothic Lolitas auseinander zu halten, geht ja noch, schwierig wird's erst, wenn auch noch diese Gothic Aristocats dazukommen und man dann wohlmöglich auchnoch zwischen elegant Lolita und Victorian Maidan, etc unterscheiden soll, lacht.
Ich finde die Styles alle ziehmlich toll, würde mich aber nei auf einen festlegen.
Meistens sehe ich aus wie eine Mischung aus Visu und Goth Lolli oder auch mal einfach nur schwarz. Ab und zu trage ich dann auch schon mal ne jeans und nen bunten pulli, aber das ist eher die Ausnahmen. =)
Wirklich auffällig style ich mich aber eigentlich nur zum Ausgehen oder wenn irgend ein Treffen etc. ist.
Naja, in Köln auf der straße wird man ja schon angequatscht und als auffällig bezeichnet, wenn man nen schwarzen Minirock, ein Netzshirt mit Lackstreifen, Netzstrümpfe und Netzhandschuhe trägt. *totlach*



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:39
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Vorurteile - gibt es etwas was ätzender ist ?? ich glaube nicht !!!
egal wie man sich kleidet oder welche musik man hört- wichtig ist doch nur das man sich versteht, oder ??
in meinem freundeskreis mischen sich verschiedenste stylings und geschmäcker (Pop, metal, J-rock, gothic), von bunt bis schwarz !! und trotzdem verstehen wir uns super !!!
aber manche leute öffnen halt gleich ne schublade und stecken einen rein *das ist echt nerv tötend* !!! MEHR TOLERANZ BITTE !!!!
Die visus, J-Rocker und gothics sind doch auch nicht so abweisend gegenüber anderen styls !!!!
ich muss sagen das gerade die "randgruppen" meistens sehr aufgeschlossen sind !!!
ausserdem fände ich die welt extrem langweilig, wenn alle gleich wären !!!




Von:    ---Bakanishi--- 17.11.2004 14:14
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
*SakuraAkabeChan zustimm*
Ja und irgendwie scheint intoleranz ziemlich dem Gruppenzwang unterlegen zu sein!
Gestern z.Bsp. hat mich miss intolerant, als ihre ganzen anderen freundinnen nich dabei warn, gefragt, wer denn mana sei. ich ihr also die ganze malice mizer & Moi dix mois story erzählt und noch n bissl von x japan und und und...
Im gegensatz dazu, wenn andere dabei sin (ok, kyo-hcan un masl warn dabei) hat sie doch ziemlich interessiert zugehört.... ^^
*irgendwie strange* Nya masl hat sich dann nochma geäußert, dass sich j rock "ganz normal anhört" (er hat eigentlich weniger vorurteile bla bla bla ^^)
nya jedenfalls hats mich sehr gewundert^^
*verkrümel*
Lieber lebendig als normal

Klein & Fies
---Kyo-chan---- ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:42
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Yo Ki-chan ^.^*kürz kürz*
des war extrem Strange (du hasts Steffi-Schaf in unserer Gruppe vergessen)
Sonst hört dieses Kind dir nicht zu wenn du ihr was erklärst (ich mein jetzt ganz normale Klassensituation wenn ein paar Prinzesschen oda die ganz schlimmen HipHop-Tusen *is bei uns ja fast das selbe*)
Und auf einmal fragt sie au noch selber nach *drop* Sie hat sich net uninteressiert weggedreht *okeee ging schlecht* *drop drop*
<(^O^)> *boah* *kopfschüttel* *immernoch staun*
Der vertrau ich aber immanochnet! *das is ne ganz ganz hinterhältige* *versteck*

*und-weg-zoooom*



Von:    ---Bakanishi--- 20.11.2004 20:31
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Jup! hast recht!
Hastes mitgekriegt: getsern vor allen andern *wo wir auf die tauber (msik) gewartet ham* hat se gekniffen... *ätz*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 12:38
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Opfer von Vorurteilen geworden!
Ich bin mit meinem bekloppten Deutschkurs nach Weimar gefahren
und habe sehr laut mit meinem Diskman Malice Mizer gehört.Trotzdem
habe ich nich ein wenig verstanden was die anderen erzählt haben.Die
haben über meine gut hörbare Musik hergezogen *stinkefingerzeig*
Sie haben versucht den Musikstil zu erraten:Einer meinte Klassik (ok fast),ein anderer meinte ´Buschmucke!
Liebe Leutz:Wenn ihn keinen Plan habt,haltet die Klappe-ich tu das auch!
Ich habe vor kurzem erst mit einer Person,für die das Wort Akzeptanz ein Fremdwort ist,aus meinem Freundeskreis abgebrochen.
So etwas kann ich nicht ausstehen.Menschen sind unterschiedlich und das macht die Sache erst interressant.Leute mit der Meinung:Ich habe
keine Vorurteile,ich hasse alle! brauchen echt Hilfe!




Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:53
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
guck mal es ist so das
manche kleinen chartfröbel kinder die
keine freude haben aber gesellschaftlich akzeptiert werden wollen die deswegen andere versuchen wegen ihres exelenten geschmacks zu diskriminieren =)
und dadurch doch nur beweisen das sie in der menscheitsgeschichte vor den affen hängen geblieben sind



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:30
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
naja... am schlimmsten wirds, wenn jemand sich dann noch rühmt, dass er gewisse subkulturen, die er nich leiden kann, zusammenschlägt o.o;; ich mags net wenn menschen voller vorurteile sind... ich finde man muss offen sein. Vor vier jahren fand ich sowas ja auch eklig, wie gothic und punk etc! aber ICH hab mich geöffnet!
*schwer enttäuscht war*



Von:    ---Bakanishi--- 22.11.2004 16:16
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
NYa ok, am anfang dachte ich auch: "ööö.... kyo wasn das bitte??" aber ich habs mir wenigstens angehört und es hat mir gefallen! wems nich gefaällt: auch ok... hauptsache sich öffnen!
Und wenn man mich dann gefragt hat,w as ich höre und ich gesagt hab "GAckt" kam sofort: "Ich dachte du hörst metallica" zurück
Und wenn ich jetzt sage "metallica" kommt "Ich dachte du hörst nur so komische mUsik" zurück!
HALLO?!?! man muss nich nur eine sache gut finedn *Seufz*
Diese intoleranten werdens wohl nie lernen *kopf schüttel*
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Cazqui 22.11.2004 17:45
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
*hust*
Ich weiß ich komm früh hier an -.-"

ALSO:

1. Meine Klasse!
Die wissen nichtmal wie mein vollständiger Name ist. Also auch nich welche Musik ich höre. Deswegen gibt es bei mir da keine Probleme!

2.Meine Eltern
Sie meinen J-Rock verblödet, ist eine Sekte und das abgrunstief BÖSE
*hysterisch anfang zu lachen* Tschuldigung...
Nein, sie meinen alle J-Rocker sind schwul! //Is doch toll^.^//
Und machen ihre hörer schwul bzw. lesbisch. -.-"

3. Vorurteile von anderen.
Naja...was gibt es da zu sagen. alle J-Rocker sind satanisten ect.
Kennt man ja alles. Au letztens meinte eine Oma ich würde anschaffen gehen -.-""""""""""""""""""""""""



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:04
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
unser leben ist sho hart ^-^...

aber manchmal.....*kopf auf die Tischplatte hau* wieso gibt es nur mehr dumme (ich mein damit unverständige/intolerante/ignorante usw.Leute) Menschen als "inteligente"?

Es kann doch nicht so schwer sein wenigstens etwas zu dulden was man nicht kennt. Wenn man schon nicht in der Lage ist diese zu respektieren. Für mich ist es oft unbegreiflich wie für manche etwas, das für ich so selbstverständlich ist ,so unmöglich sein kann

*traurig desu*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:51
Betreff: Vorurteile gegenüber J-Rock/J-Pop und Vi... [Antworten]
Avatar
 
*schnüffs*
mann ihr spricht ein aus der Seele!!
Mich kotz das so derbst an...erst Zoff mit Freunden die jetzt nicht mehr mit mir reden...Den grund des Streits bracuh ich hoffentlich nicht zu sagen..kann man sich ja denken.

Mein Vater...Oh nein...am besten ich nenn ihn mein Erzeuger...würd mich und meine Schwester am liebsten rausschmeißen.
Find ich ziemlich heftig wenn man sowas nicht tolerieren oda wenigstens akzeptieren kann.
Ich mein ich verlang von niemanden das ers mögen soll aber er soll auch verstehn was es für mich bedeutet und warum mir diese Dinge so wichtig sind...wer das nicht verstehn kann...tja denn tuts mir leid!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück