Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!!

Eröffnet am: 25.08.2006 17:43
Letzte Reaktion: 10.10.2006 11:25
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    kareki 05.09.2006 19:46
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 

> > was?
> > wenn du willst scann ich dir meine tickets ein....
> > ich hab nicht nötig zu lügen.
>
> klar ...


ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber ich scann dir die tickets und meine flugtickets ein.

was hätte ich davon, hier vorzugeben, ich wäre bei konzerten gewesen, wo ich nie war?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:51
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
>
> > > was?
> > > wenn du willst scann ich dir meine tickets ein....
> > > ich hab nicht nötig zu lügen.
> >
> > klar ...
>
>
> ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen, aber ich scann dir die tickets und meine flugtickets ein.
>
> was hätte ich davon, hier vorzugeben, ich wäre bei konzerten gewesen, wo ich nie war?

Ist mir eigentlich egal wo du warst und wo nicht, im übrigen kann man sowas in der heutigen Zeit leicht fälschen ^-^



Von:    kareki 05.09.2006 19:55
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir eigentlich egal wo du warst und wo nicht, im übrigen kann man sowas in der heutigen Zeit leicht fälschen ^-^

natürlich mache ich mir für ANIMEXX den aufwand irgend etwas zu fälschen. dazu müsste man wissen, wie die vielfalt der original-tickets aussieht.
aber schön, dass ich dort nicht alleine war, nicht?
wenn es dir so egal ist, warum reitest du darauf herum? warum bezweifelst du es überhaupt?
es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass ich dort war.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Also, depressiv fand ich weder die eine, noch die andere Musik.
Aber ich muss sagen: schnell langweilig wurde mir bei Ostkreuz auch (werden die mit tz geschrieben?) Die Lieder kamen mir auf Dauer schon alle gleich vor... Und die Sprache hat mich doch auch sehr verwirrt (ich weiß bis jetzt nicht, was es ist...)
Und ja, das Verhalten der Fans war... grauenhaft.
Die CD...
Die Musik hat mir nicht sonderlich gefallen. Eine Freundin, die bei RaR war hat mir n Poster mitgebracht mit Unterschriften. Ich habs mir trotz allem aufgehangen. Die Band an sich war mir relativ sympatisch, muss ich zugeben, obwohl die Musik halt nicht so meinen geschmack traf. Außerdem passt "Motor" ganz gut an meine Wand...
Kaufen würde ich mir das Album daher auch nicht. Vielleicht warte ich auch nur ab... Vielleicht ist das nächste Album ja anders und es gefällt mir. Ich hab schon mal erlebt, dass ein Künstler mich positiv überrascht hat mit einem Album, obwohl die Musikrichtung eigentlich vollkommen entgegengesetzt der ist, die ich sonst höre.

Also: Album, nein, aber ein wenig Interesse hab ich an der Band schon noch. Die haben ja noch lang lang Zeit. xD



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:38
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
> > Ist mir eigentlich egal wo du warst und wo nicht, im übrigen kann man sowas in der heutigen Zeit leicht fälschen ^-^
>
> natürlich mache ich mir für ANIMEXX den aufwand irgend etwas zu fälschen. dazu müsste man wissen, wie die vielfalt der original-tickets aussieht.
> aber schön, dass ich dort nicht alleine war, nicht?
> wenn es dir so egal ist, warum reitest du darauf herum? warum bezweifelst du es überhaupt?
> es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass ich dort war.

keine ahnung ich kenne dich nicht, also kann ich nicht sagen ob es unwahrscheinlich ist.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:22
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war es auch als Kontrast zu Dir en grey gedacht. Irgendjemand wird sich sicher was dabei gedacht haben.

Ich glaube, dass das eher am Veranstalter lag. Marek Lieberberg. Sowohl für RAR als auch für das Dir en grey Konzert verantwortlich.
Da Ostkreutz bei Rock am Ring aufgetreten sind, liegt es doch naheliegend, dass er sie als Vorband für DEG engagiert um sie besser zu vermarkten.
Zumindest wäre das logisch °_°
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    Asaliah 05.09.2006 23:39
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass das eher am Veranstalter lag. Marek Lieberberg. Sowohl für RAR als auch für das Dir en grey Konzert verantwortlich.
> Da Ostkreutz bei Rock am Ring aufgetreten sind, liegt es doch naheliegend, dass er sie als Vorband für DEG engagiert um sie besser zu vermarkten.
> Zumindest wäre das logisch °_°

Ja, stimmt. Die Überlegung hat was. Klingt doch plausibel. So bringt man, sowohl beim Dir en Grey Konzert, als auch bei Rock am Ring, die beiden Namen zusammen. An sich eine gute Werbung.
Das viele der Fans so wenig aufgeschlossen reagieren, war ja nun nicht wirklich abzusehen. Von einer Szene um eine japanische Band herum geht man ja von ein wenig mehr Toleranz aus. Eigentlich...



Von:   abgemeldet 06.09.2006 01:12
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und die Sprache hat mich doch auch sehr verwirrt (ich weiß bis jetzt nicht, was es ist...)

Irgendjemand sagte, es wäre eine Fantasiesprache.
Keine Ahnung... interessiert mich im Grunde auch nicht weiter, da ich mit Ostkreutz nicht viel am Hut hab ^^

> Die Band an sich war mir relativ sympatisch, muss ich zugeben, obwohl die Musik halt nicht so meinen geschmack traf.

Ja, Sympathie ist eine Sache, Musik, die man sich anhören mag, eine andere. Schließt sich ja schließlich gegenseitig nicht aus.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Nile 06.09.2006 06:49
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Lied das ich im TV gehört hab war ziemlich beschissen.
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    kareki 06.09.2006 19:16
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht war es auch als Kontrast zu Dir en grey gedacht. Irgendjemand wird sich sicher was dabei gedacht haben.
>
> Ich glaube, dass das eher am Veranstalter lag. Marek Lieberberg. Sowohl für RAR als auch für das Dir en grey Konzert verantwortlich.
> Da Ostkreutz bei Rock am Ring aufgetreten sind, liegt es doch naheliegend, dass er sie als Vorband für DEG engagiert um sie besser zu vermarkten.
> Zumindest wäre das logisch °_°


oder kurz: geldfluss.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    kareki 06.09.2006 19:17
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das Lied das ich im TV gehört hab war ziemlich beschissen.

weil....?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Genesis 06.09.2006 19:48
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe neulich Motor gehört...fand ich toll!
Minimum ,Maximum Motooor XD~~~~~~~~
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    Nile 06.09.2006 20:00
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Weils mir ganz einfach nicht gefällt, net mein Ding.
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    kareki 06.09.2006 20:43
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Weils mir ganz einfach nicht gefällt, net mein Ding.

deswegen kannst du es aber nicht faktisch als "beschissen" bezeichnen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:48
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Schlicht und ergreifend: Ja.

Dein eigener Geschmack kann schließlich nicht ein für alle mal beschließen, dass das Lied wertlos ist.
Nicht das Lied ist beschissen, sondern deine Meinung ist, dass es beschissen ist.

Ich finde die Lieder sehr lustlos. Monoton.
Und ja, es soll sich (hab ich gestern auf irgendeiner Seite gelesen) wirklich um eine Art Ostkreutzisch handeln.
Muss ja aufwendig gewesen sein eine Sprache zu entwickeln, die keiner versteht. Vielleicht war es aber auch afrikanisch? Kann das hier einer?



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:58
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Lieder sehr lustlos. Monoton.

Hmm... Ich würde mal vermuten, dass sie mit voller Absicht so stumpf sein sollen.
Mich würde es noch nicht mal wundern, wenn Ostkreutz durchaus nicht schlecht sind in dem, was sie tun, nur kann ich persönlich damit nicht viel anfangen.

> Vielleicht war es aber auch afrikanisch? Kann das hier einer?

Es gibt keine Sprache, die "Afrikanisch" heißt. Genauso wenig, wie es "Europäisch" als Sprache gibt ^^;

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Samantha 06.09.2006 22:09
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die Werbung für Motor im TV gesehen. Habe ich beim ersten Hinhören als eine Rammstein-Parodie empfunden.
Naja...
...bin noch nicht von ihnen überzeugt.
*****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!*****
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224
Viel Spaß!^^



Von:    Nile 06.09.2006 23:45
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meine Meinung sehr wohl mit "beschissen" ausdrücken, halt haltet mal die Luft an. Wenn ich es beschissen finde, ist es halt so. Und wenn ich sage "Es ist beschissen", meine ich damit "Ich finde, dass es beschissen ist", nur abgekürzt. Alles was man sagt, ist die eigene Meinung, logisch oder?
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:27
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
1.
Das mit Afrikanisch war mehr so ein Scherz, aber du hast schon Recht, Afrikanisch gibts net. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es vielleicht eine Sprache ist, die niemand kennt. Hier zumindest nicht. Aber daran glaube ich nciht wirklich, soll mir auch egal sein.

2.
Ja, es ist deine Meinung. Aber es stumpf als 'beschissen' stehen zu lassen ist unfair der Band gegenüber. Wenn du sie beschissen findest ist das deine Sache, aber wir wollen hier, in einem "Diskussionsforum" doch diskutieren und wenn du keine Begründung abgibst, kann auch niemand dafür oder dageegn sein.
Außerdem, wie oben angedeutet, ist beschissen nur ein Wort. Den Menschen, die sich mit der Musik Mühe geben zuliebe solltest du schon sagen, was genau du nicht magst, auch wenn sies nicht hören.
Ich sage ja auch nicht: Du bist dumm.
Wenn (das ist nur ein Beispiel!), dass sage ich: Ich finde dich dumm, weil du... kA, nicht weißt, was 1 + 1 ist. Das wäre zumindest eine annehmbare Meinung, finde ich.
Es ist ähnlich wie in Klausuren. Du musst immer eine Begründung bzw. einen Beleg finden für deine Aussage, sonst steht sie völlig leer da.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein kleiner Tipp für die Zukunft. ^^



Von:    kareki 07.09.2006 16:33
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
>Alles was man sagt, ist die eigene Meinung, logisch oder?

gewagte theorie, die ich sehr bezweifle

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 07.09.2006 17:28
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann meine Meinung sehr wohl mit "beschissen" ausdrücken, halt haltet mal die Luft an. Wenn ich es beschissen finde, ist es halt so. Und wenn ich sage "Es ist beschissen", meine ich damit "Ich finde, dass es beschissen ist", nur abgekürzt. Alles was man sagt, ist die eigene Meinung, logisch oder?

Ich finde schon, dass es einen Unterschied zwischen "Ich finde es beschissen." oder "Es ist beschissen gibt."
Letzteres verallgemeinert so eine Meinungsbekundung schon, finde ich. Es ist eben was anderes wenn man allumfassend, auch wenn es so nicht beabsichtig war in den Raum wirft, dass etwas schlecht ist oder ob man schreibt, dass es einem selber nicht gefällt.
Ob "beschissen" nun das richtige Wort ist oder nicht... Wenn es deine Meinung dazu auf den Punkt bringt... Ich weiß nicht. Ich denke, da gibt es schon andere Möglichkeiten sich in einem öffentlichem Forum auszudrücken, aber wie schon geschrieben: Wenn es deine Meinung auf den Punkt bringt, dann ist es eben so.

Was deinen letzten Satz anbelangt, muss ich Miyabimaru zustimmen. Das ist schon eine sehr gewagte These, denn das würde bedeuten, dass jeder Mitläufer eines Trends oder von was auch immer, der nur ohne nachzudenken etwas was man ihm vorsetzt nachplappert, wirklich seine Meinung vertritt. Aber es ist ja nicht die eigene Meinung, wenn man nicht wenigstens einen Gedanken daran verschwendet hat, oder?



Von:    Nile 07.09.2006 18:14
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Das mit der eigenen Meinung... das habe ich nur auf mich bezogen. Klar ist es nicht bei allen Menschen so, leider. Aber naja...

Und Belege... ich weiß nicht, es ist meine Ansicht, da kann ich nicht viel sagen. Es ist nicht mein Geschmack. Für mich ist es halt nicht gut, das Lied... ich kann doch nicht genau sagen, warum. Mir gefällt es einfach nicht... vielleicht zu monoton, zu melodielos, zu... einfallslos. Klar sind sie Musiker und wollen etwas sagen und haben sich Mühe gegeben (das ist nicht immer dabei, btw... obs bei denen dabei ist, keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus dass sie alles allein auf die Beine gestellt haben).
Klar kannst du sagen, dass ich dumm bin, nur muss ich es ja nicht ernstnehmen oder so. Außerdem ist das etwas völlig anderes. Du würdest ja nicht sagen, dass ich dumm bin, weil ich nicht dein Geschmack bin (sozusagen *g*) sondern weil ich irgend ne Scheiße gelabert hab. Hier geht es um Geschmäcker, da ist das schon was anderes finde ich. Natürlich darf ich Musik beschissen finden. Hört sich gegenüber Leuten, die es mögen, scheiße an, klar... aber dann bin ich halt für euch nur einer, der eine Geschmacksverirrung oder so hat. Ist ok für mich ;)

Hm... hab auch keinen Bock, derjenige zu sein, der hier alles vollsülzt und vom Thema abkommt, aber musste halt reagieren.
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    Maha 07.09.2006 23:18
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der eigenen Meinung... das habe ich nur auf mich bezogen. Klar ist es nicht bei allen Menschen so, leider. Aber naja...
>
> Und Belege... ich weiß nicht, es ist meine Ansicht, da kann ich nicht viel sagen. Es ist nicht mein Geschmack. Für mich ist es halt nicht gut, das Lied... ich kann doch nicht genau sagen, warum. Mir gefällt es einfach nicht... vielleicht zu monoton, zu melodielos, zu... einfallslos. Klar sind sie Musiker und wollen etwas sagen und haben sich Mühe gegeben (das ist nicht immer dabei, btw... obs bei denen dabei ist, keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus dass sie alles allein auf die Beine gestellt haben).
> Klar kannst du sagen, dass ich dumm bin, nur muss ich es ja nicht ernstnehmen oder so. Außerdem ist das etwas völlig anderes. Du würdest ja nicht sagen, dass ich dumm bin, weil ich nicht dein Geschmack bin (sozusagen *g*) sondern weil ich irgend ne Scheiße gelabert hab. Hier geht es um Geschmäcker, da ist das schon was anderes finde ich. Natürlich darf ich Musik beschissen finden. Hört sich gegenüber Leuten, die es mögen, scheiße an, klar... aber dann bin ich halt für euch nur einer, der eine Geschmacksverirrung oder so hat. Ist ok für mich ;)
>
> Hm... hab auch keinen Bock, derjenige zu sein, der hier alles vollsülzt und vom Thema abkommt, aber musste halt reagieren.


Ich glaube, es ging nicht darum, dass du die Musik nicht magst. Das ist vollkommen okay und normal. Man muss ja nicht alles mögen ^,~
Es ging lediglich um die verallgemeinerung. Aber du hast es ja nun ausführlich erklärt und richtiggestellt.
Ach und an Geschmacksverirrung leidest du, wenn, dann nicht alleine ^,~
Die meisten hier finden Ostkreutz nicht unbedingt als die Offenbarung.



Von:    Elihn 07.09.2006 23:25
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich erst ein Lied gehört habe, das vom Sampler 'Sound of mysteries' stammt.
Soweit ich weiß hieß das 'Gangbang'. Mir lag das nicht so und ich fand die Musik recht monoton.

Aber ich sollte wohl erstmal das ganze Album hören, ehe ich mir eine sinnvolle Meinung bilden kann..obwohl ich mir doch noch mal Meinungen einholen sollte.
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:30
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Genau @ Maha (glaub ich war das)

Ich finde es nicht schlimm, dass du Ostkreutz nicht magst ... (hab Namen vergessen), ich mag sie ja auch nicht besonders. Noch nicht. Vielleicht. Vielleicht blebit es aber so.
Und so, wie du es erklärt hast kann man es jetzt auch nehmen.
Wenn du sagst, dass du sie nicht magst, weil sie dir einfach nicht liegt, ist das ja schon okay. Aber das Wort beschissen einfach so stehen zu lassen finde ich ein wenig unfair. Vielleicht verstehst du das.
Und dumm finde ich dich ja nicht, da ich dich unter anderem auch gar nicht kenne und nicht über dich urteilen kann. Vielleicht bist du ja ein Intelligenzbolzen mit einem Durchschnitt von 0.9? Hatten da einen in der Schule...
Und selbst wenn du 'dumm' wärst, wäre das egal. Hauptsache du erklärst deine Meinung, dann simma zufrieden.
Ich mag Ostkreutz nicht. Wegen der Eintönigkeit der Musik. Sie spricht mich nicht an (habe ich wahrscheinlich oben geschrieben, oder?)
Mehr verlangt auch niemand. ^^



Von:    Itoshiki 08.09.2006 22:09
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
schon interressant wie lang eine diskussion über eine Band gehen kann die man nicht mag ohne das auch nur was halbwegs brauchbares rumgekommen ist^^

hier für alle die in MOTOR mal reinhören wollen^^
http://www.ostkreutz.de/album-motor/index.html
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    Kami-san 11.09.2006 06:20
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
nya oo also ich find Ostkreutz auch ganz toll oô auch wenn ich keine lieder von den habe
aber sie live zu sehen hat mir sehr gefallen und eben auch ma was anderes ^^
und von wegen die fans sind nich abgegangen

ich glaub du miya solltest dir ma die ohren waschen und ne brille aufsetzen ^.^b
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    kareki 11.09.2006 14:51
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub du miya solltest dir ma die ohren waschen und ne brille aufsetzen ^.^b

ich glaube du gehst von deinem eingeengten blickfeld während dieses konzertes aus.....

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Doci 11.09.2006 15:54
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Eine Meinung kann erst dann anerkannt werden, wenn man diese durch Argumente belegen kann. Sollte man das nicht in der Schule gelernt haben, spreche ich mein Beileid aus. :D

Das ist jetzt ganz allgemein an die Menschheit hier gerichtet. Ich möchte niemanden persönlich ansprechen.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:24
Betreff: 1. OSTKREUTZ Album ab 01.09. erhältlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich mal höflich zu fassen:
Ich hab nicht viel Geld ausgegeben, bin aus dem Ausland angereist, hab meine Tiere sich selber überlassen und stundenlang in der Hitze schlangegestanden, um mir erstmal von einem Duo? saudummer Arschgeigen eine saudumme "Musik" <--das als Musik zu bezeichnen, ist für jeden Musiker ne Beleidigung--> vonwegen "Deutscher Asphalt, Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt,Deutscher Asphalt" reinzuziehen. Ja, saudumm, sonst fiele ihnen wohl wenigstens ein ganzer Satz ein, den sie ständig wiederholen könnten, nur jeweils anders formuliert.
Hey, die Musik, bei der Lautstärke, war schon nett für Parties und so, wo man einfach ne Krachkulisse braucht - ne Disco oder so. Aber dann halt mit entsprechenden Verstärkern, durch die einen der Bass auch schön umhaut und das wagt sich wohl in einer nicht schalldichten Wohnung wohl keiner. Für alles andere, nein danke.
CD. LOL & Co.

Hätte ich großes Papier mitgehabt und meine Stifte nicht in der Garderobe gelassen, hätte ich Banner gemacht und ans Publikum verteilt: "Verpisst euch, ihr Affen!". Hätten sie keine Security gehabt, wär ich auf die Bühne geklettert und hätte diese Affen notfalls runtergeprügelt. Als sie spielten, fantasierte ich über ihr Blut an meinen Händen, über die Bühne verteilte Fingernägel und Leute, die ihre Arme und Beine als Baseballschläger und ihre Geschlechtsteile und Köpfe als Bälle benutzten und Dir en Grey, die in einer Blutpfütze, geziert mit Leichenteilen, spielten. Dann wär Ostkreutz wenigstens dazu noch nützlich gewesen.

Hätte ich die "Band" nicht als Energiverschwendung-vor-Dir-en-Grey, sondern gratis und ohne Anstrengung kennengelernt, würden sie mich vielleicht, wenigstens für ihren Unterhaltungswert als Hintergrundmusik zur Morgengymnastik vielleicht interessiert, aber unter diesen Umständen bleibt mir nur im Gedächtnis: Zwei Arschlöcher, die mir das letzte bisschen Eenergie und Vorfreude auf Dir en Grey geraubt haben und denen ich ein paar vor die Fresse geben würde, wenn sie mir begegnen. Ich fands ne Unverschämtheit, uns das anzutun. HEY! Als Lächerlichkeitskontrast wär mir Tokio Hotel noch 100x lieber gewesen! Erst fordert Bill zum "SCHREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII!" auf und dann kommt Kyo mit einem SCHREEEEEEEEEIIIII! Das wär ja noch irgendwie zu ertragen gewesen und die Visus hätten Genugtuung, aber Deutscher Asphalt..?
Viel passender, wenn auch für eine Band ihrer Größe nicht sehr respektvoll, wären die Hosen gewesen, aber wirklich. Wie schon einige sagten, Ostkreutz passt nicht. Ostkreutz macht dumme Musik für anspruchslose Leute, Deutscher Asphalt³, und das mit den Lyrics von Dir en Grey zu vergleichen, ist für letztere eine Beleidigung und für Ostkreutz extrem überheblich.

Übrigens, macht der das extra oder ist seine (schulische) Bildung genauso LB Niveau wie seine Musik?
"OSTKREUTZ sends a dicke Entschuldigung to all our agents. We had fette technical problems yesterday @ Matrix. The Departement Of Technical Realisation works hard an der Technik for today in Bielefeld. We believe in our experts! Come and join the show tonight in Bielefeld with your Eintrittskarte from Bochum - the Veranstalter will make it möglich. And listen: As a special Bonbon OSTKREUTZ will play a show in Bochum in absehbarer Zeit - you will join this show for free with your Agent-ID-Card from the Agency Of Rock! Stay tuned for more information."
Zuletzt geändert: 11.09.2006 17:41:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück