Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    fon-fon 22.04.2007 17:06
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Ich find es gut das sie überhaupt J-Rock/VK artisten herholen ^.^
und ich versteh auch nicht wie die leute sich da anpissen oder hier rumzanken O.o.
es is normal für nen konzert von der größenordnung 1000+ das man da mehr bezahlt.... und dazu im gegensatz zu den kleineren konzerten ist da halt das der ton und die organisation besser is...
ich sag nur Underground -___- hab da 8€ eintritt gezahlt gehabt und? ich kann nur schlechtes sagen! 1. zu kleine "Halle" 2.Scheiß ton.

und wie gesagt wurde ist VK kein fester musikstyl weil sich VK mehr aufs styling bezieht ^^´´

Und ich finde es total richtig das man für die AniKonzerte Extrabezahlen muss!!!! so haben auch wenigstens die nicht ani besucher die chanchse diesen act zu sehen!
und eine J-Rock/VK berühmtheit wie Miyavi oder letztes jahr Gazette(The) würden sich nich zufrieden geben das nur Ani besucher zutritt haben, denn das resultat wäre das nicht mals nur die hälfte der Leute kommen würden^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Reisekosten.
> 3000 Euro zahlt kein Veranstalter für einen Flug von Japan nach Europa. Das liegt zwischen 800 und 1500 Euro pro Person.
> Tourbus für 12 - 15 Leute kostet ca 3500 - 6000 Euro die Woche. Halle je nach Größe inkl. Personal bis zu 5000 Euro. Werbung je nach Aufwand. Dazu kommt noch die Backline, also Verstärker, Drums etc. pro Konzert zwischen 500 und 2000 Euro, ja nachdem was die Band braucht.

das würde heißen, das er Economy fliegt!? Ôo

oder bekommen veranstalter bei den Airlines Vergünstigung?
"The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization."
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:21:12



Von:    YUUTO 22.04.2007 17:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ads einzige was ich sagen kann, ist:
GEIL
ich freu mich so megamäßig das er herkommt
ich bin rumgehüpft wie ein Flummi als ich ads gehört ahbe <3
Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es.
Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst?

Miyavi - We love you



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 17:27
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich fände es besser wenn animagic besucher mit 3 tages ticket garnichts dazu bezahlen müssten. das is ne unverschämtheit das man 60 bzw 49 euro zahlt und dann nochmal extra bezahlen muss für einen sozusagen ehrengast.
früher musste man das auch nicht und wenn man bedenkt das wegen dieser konzerte nicht anderes mehr für nicht fans in der halle geboten wird ist doch klar das viele sauer sind deswegen.

auf anderen cons werden doch auch keine nichtcon besucher zu den konzerten gelassen. die müssen sich auch tageskarten oder sonstiges kaufen wenn ich mich nicht irre.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Azamir 22.04.2007 17:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
also innerjapanisch sind Pierrot auch zu ihren hochzeiten economy geflogen.... und ich weiß net, wie die japaner das da handhaben. kann gut sein, dass sie sich vielleicht ne fluglinie aussuchen, die n bisschen mehr Komfort auch in der economy anbietet, oder sie hocken die leute halt wirklich in ne normale economy rein. wäre sicher mal ne interessante frage an die chefetage. XD.

oder sie sagen: "wir zahlen dir economy-ticket von fluglinie XY. willst dus bequem haben musst du die differenz zu business selber tragen." wird bei normalen geschäftsreisen nicht selten so gemacht.

lauer den stewardessen auf und frag die XD
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal , was macht ihr alle hier so ein Drama draus ?
Ich sehe hier niemanden , der sich hier anpisst .

WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    Iruka 22.04.2007 17:33
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!

OMG ein traum wird war....es ist einfach unglaublich T_T

ich hab zwei wichtige fragen...

weis jemand ein hotel welches in der nähe des brückenforums ist?

2. wer wird aus münchen dort hinreisen ;_;?

LG
Iru
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    fon-fon 22.04.2007 17:36
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ja früher..... @FULLMOON

aber heute is heute ^.^ und dazu welche gruppen sind damals aufgetretten und welche heute?

zb, bei blood hätte es sich nicht gelohnt es öffentlich zu machen^^

und irgend wie muss man die "stars" ja auch finanzieren.

und wenn sie es für die mit paked kostenlos machen wäre es dann wieder unverschämt den anderen gegenüber die dann voll bezahlen müssen^^´´
und wie teuer wäre dann ne tageskarte???? auch ca 30€ wa und somit wäre des egal ob ne tageskarte oder son ticked^^
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:38:38



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 17:39
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
wieso? das conpacket ist ein allinclusiv packet in dem sinne. da müssten die konzerte dazu gehören.
die zahlen schließlich am meisten.

wer die großen stars waren?

Yoko Kanno, Yuki Kajiura, BANA, Shinji Kakijima

alles samt größen in der japan welt der musik und animes.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    fon-fon 22.04.2007 17:43
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
naja größen die in der masse nicht so wirklich bekannt sind^^´´

im gegen satz miyavi zb kennt jeder.

und das Packed ist halt dafür haste alle aktionen in den 3 tagen umsonst ^^´´ was doe anderen für die 33€ nicht sagen könne ^^´´



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 17:51
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
die sind in der masse nicht bekannt? eh....
dann bist du falsch informiert.
wenigsten yoko kanno und yuki kajiura kennen die meisten.
jedenfalls wenn man sich im anime bereich auskennt.

ich mag miyavi...jedenfalls das was ich von früher von ihm kenne aber ich finde der und j rock bands haben auf ner anime/manga con nichts zu suchen.
es kommen ja sowieso schon genug bands nach deutschland.
da sollte man das geld lieber so investieren das man den großteil der con besucher glücklich macht und nicht nur einfach j-rock leute.
ich verbesser mich. man sollte solche gesangsstars nehmen die viel für animes machen.

in dem sinne muss man ja nichtmal zum konzi..um die bands mal live zu sehen braucht man nur zur eröffnung da sein am freitag.
auf den konzerten benehmen sich viele fans eh unterallersau so das man kaum was von der musik versteht v.v so wars jedenfalls letztes jahr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:53:02



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ich fände es besser wenn animagic besucher mit 3 tages ticket garnichts dazu bezahlen müssten. das is ne unverschämtheit das man 60 bzw 49 euro zahlt und dann nochmal extra bezahlen muss für einen sozusagen ehrengast.


Da hast du recht. Ich hab mir bei den Preisen nie viel gedacht, aber jetzt wo dus ansprichst...
Man nehme die FACTS zB. Tagesticket 10 euro, geht 2 Tage lang, sehr viel größer als die Animagic und importiert zwar keine japanischen Bands, aber dafür andere große Namen aus Film, Fernsehen und Comicszene weltweit, und das in einer nicht billigen, riesigen Location.
Denn was hat die Ani wirklich zu bieten? Verkaufsstände (Alternative: Internet), Cosplay (geht auch gratis draußen/privat), am PC sitzen und zeichnen,... kleine Spielereien eben, die auch die FACTS bieten, allerdings viel, viel mehr für viel, viel weniger.
Gingen die FACTS 3 Tage wären das 30 euro für alle 3 Tage, was bei der Ani der Preis eines Tages ist... gibt es dafür ne Erklärung?

Naja, ich werd trotzdem alle Tickets kaufen, der Spaß isses mir wert.



Von:    fon-fon 22.04.2007 18:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
naja ich bin zwar auch nen großer anime fan aber die sagen mir trotzdem nix^^´´

naja da haste eigentlich recht mir das die artisten suchen sollten die für animes einiges machen ^^´´ da würde doch Nightmare oder abingon boys school eher passen aber naja so freu ich mich auch ^^

und das sich da die meisten wie unteraller sau benehmen da haste recht -.-
den die meisten " Visutussen" denken sie können machen was sie wollen ^^´´ und dann dieses Fangirly gekreischr *kotz* naja und sich dann bei Tokiohotel beschweren xDDD~

naja das selbe sieht man in düsseldorf im Japanviertel denkste willste ma am We in den Japanischenbuchladen rein und die die neue Cure oder shoxx ect. anschaun da hörste meist von 500 metern entfernung kleine Viehsus schreien ^^;;; und wennde dann durchn laden gehst oder anderen "viehsus" ne frage stellst wirste meist dumm angemacht oder nur dumm angeschaut.

und deshalb sag ichs ma so die "Viehsus" xD sind meist die unfreundlichsten und arogantesten leute die man so auf der straße sieht xDDD



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 18:12
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
wie letztes jahr bei gazettes kurzen bühnen auftritt...da sind doch glatt tussis in den backstage bereich rein und ham denen aufgelauert. x_x
kein wunder das die security dann auf härteres durchgriefen gedrillt wird.
in der halle wars ja auch nicht besser. mein gott...das sind auch nur menschen auf der bühne die halt singen. da muss man sich nicht wie der elefant im porzelanladen benehmen x_x

ich sags nochmal...ich hab nichts gegen die stars.
ich finds einfach doof das sie als animagic gäste angekündigt werden und man dafür jetzt mehr zahlen muss.

ich fänds cool wenn sie zb. ali projekt eingeladen hätten wies zur aniki sein sollte oder solche bänds in der art.
einfach damit auch abends am samstag wieder was gescheites auf der hauptbühne is. son anime abend dort find ich als unterhaltung unangebracht. da hat sich kaum einer für interessiert.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    fon-fon 22.04.2007 18:15
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
naja verstehen tu ich dich schon mit der kosten sachen aber naja ändern kann man ja eh nichts mehr drann ^^´´

aber die visu tussen sind meist echt die höllen naja einzelnt sind sie ja supper nett superlieb aber dann in soner massen horde nene unausstehlich^^´´



Von:    Satsukiame 22.04.2007 18:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich find 33€ fürs ticket noch irendwo total billig o,O
hab erst gestern ein Ticket für einen Star gesehen das 135€ kostet und dann auch noch auf nem miesen platz xD

jeder der 33€ zu viel findet, sollte nicht rummeckern und einfach nicht hinfahren.
so ist die chance größer das man selber eine karte abbekommt x3~

ich hoffe, dass die karte nicht innerhalb von 10min oder so ausverkauft sein werden, vorallem weil die anibesucher die ja jetzt schon bestellen dürfen x__X
wenn ich da so an laruku denke..deren neue tour war in japan auch innerhalb von minuten ausverkauft...und die geben auch noch mehrere konzerte.
da möcht ich nicht wissen, wie der ansturm auf diese maybe 1000 karten sein wird o_______________o

ich fürchte mich auch schon vor den (meisten) visus.
damit will ich jetzt niemanden angreifen.
aber die deutschen visus haben eh keinen ah so guten ruf wegen ihrem benehmen (womit sich jetzt auch nicht jeder visu angesprochen fühlen muss, da es immer ausnahmen gibt)
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.
Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:22:08



Von:    motti 22.04.2007 18:30
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Yoko Kanno sagt dir gar nix? °.°
Und du bist Anime-Fan, ja? Also kuckst auch regelmäßig Anime?

Kennst du die Anime: Macross Plus, Cowboy Bebop, Record of Lodoss War, Ghost in the Shell, The Vision of Escaflowne, Jin-Roh, Wolf's Rain und Arjuna nicht?

Unter anderenhat sie diesen Animes erfolgreich mitgewirkt und die Soundtracks sind durch sie relativ bekannt/beliebt geworden!

Aber auch für Ghibi hat sie schon gearbeitet und Ghibli dürfte den meisten Anime-Fans doch ein Begriff sein.

Also ich würde sie schon als sowas wie einen Star der Anime-Szene bezeichnen.





Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:37
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

>
> ich fürchte mich auch schon vor den (meisten) visus.
> damit will ich jetzt niemanden angreifen.
> aber die deutschen visus haben eh keinen ah so guten ruf wegen ihrem benehmen (womit sich jetzt auch nicht jeder visu angesprochen fühlen muss, da es immer ausnahmen gibt)

In der Warteschleife sind die ganz lieb, aber wenn dann das Konzert losgeht, willste die Hälfte von ihnen köpfen.



Von:    fon-fon 22.04.2007 18:38
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
naja da muss ich Ga-chan auch wieder recht geben ^,^

naja wenn man mal Das Gazette interview von letztem jahr beachtet das da einige von ihnen sagten das sie die "visu´s/cosplayer" eigentlich garnicht mögen!

und sowie bei mucc SATOchi und Yukke sagten ja auch das sie die art der europäischen fans nicht mögen oder leiden können^^´´



naja das sollte einem doch zu denken geben oder O.o?



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 18:42
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad mal nachgeschaut...
also rein vom zeit technischen her, stellen sich einige ja sicher schon 14 uhr oder so an damit sie gute plätze bekommen.
das lohnt sich also als normaler con besucher nichtmal hinzugehen weil man dann eigentlich fast den ganzen tag da verpasst. wäre also rausgeschmissenes geld.
ich hoffe mal ich seh ihn am freitag in der halle auf der bühne. das reicht mir dann schon vollkommen.
ich hoffe ja mal stark das dieses jahr noch sowas wie die trommler von 2005 dazu kommen.
es is deprimierend zu sehen wie sich 19.30 uhr die halle leert weil diese anime pressentation eigentlich keinen interessiert. davor die jahre war die halle da immer brechend voll.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:43:51



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Wobei ich letztes Jahr Gazette Interviews gelesen habe, in denen sie meinten, dass sie das deutsche Publikum beeindruckend fanden, aber im positiven Sinne.
[Nein, ich habe das Interview nicht mehr und kann das jetzt auch nicht raussuchen.]
Klar, die deutschen Fans übertreiben durchaus, aber wenn ich mir anschaue, dass in Japan die Leute Sitzplätze haben bei KOnzerten und so...na ja, ist auch nicht das Wahre, meiner Meinung nach. ôo
Und auf einem Metal Konzert hat man auch nicht viel Chancen vor der Bühne zu überleben, wenn man nicht die 1.80m / 90 kg Statur hat oder so dumm ist und keine Stiefel trägt.



Von:    FULLMOONCHAN 22.04.2007 19:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
das mit sitzplätzen kann aber funktionieren.
ich fänds mal cool sowas hier zu machen bei solchen konzerten XD
da müssten die fans mal zeigen das sie benehmen haben.
in japan klappts doch auch.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:26
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
warum beschwern sich denn jetz aufeinmal alle das MYV kommt T.T

aus dem der kram mit visu oder nich is doch ansichts sache bzw visual kei auch wenns hier jezt nich rein gehört

gomen ne u.u
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:45
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ich freu mich dass er kommt^^ die planung is zwar ma wieder n traum( wegen diru 2 wochen später) aber ich kann mit dem auto hin und muss mir keine übernachtungsmöglichkeit suchen<3
bin ich die einzige hier die die stimmung auf den konzis geil findet? jetzt ma abgesehen von den kreischies..da krieg ich immer hörstürze von....
und 33 € sind nich teuer...



Von:   Morwen 22.04.2007 19:50
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> und 33 € sind nich teuer...

Finde ich auch nicht...
Als 2005 Dir en grey das erste Mal hier waren, haben die Karten auch mehr als 40 € gekostet (für ihr ERSTES Konzert in Europa, wohlgemerkt), und da ist trotzdem halb Europa gekommen.
33 € für Miyavi, der ja nun alles andere als unbekannt ist, finde ich da nicht wirklich viel.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:51
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> bin ich die einzige hier die die stimmung auf den konzis geil findet? jetzt ma abgesehen von den kreischies..da krieg ich immer

Also ich muss auch zugeben das ich es angenehm finde wenn es etwas enger is und alle zusammen mithüpfen/Headbangen. So entsteht doch erst ein richtiges Konzertfeeling und gehört meiner Meinung nach einfach dazu. Wer das nich mag soll nach hinten gehn ^^

Und ich sags gerne nochmal und immer wieder.
Ich freu mich rießig auf Myv (und Pura ^____^)


~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~
Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:51:27



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:56
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Na ja, das ist halt Geschmackssache. Wenn ich beim Konzert sitze, kann ich auch daheim hocken und mir die DVD auf einem guten Fernseher mit gutem Sound ansehen. ^^"
Klar, man kann auch aufstehen und so, aber das ist einfach was ganz anderes, wenn so ein Stuhl hinter dir im Weg ist als wenn du richtig gut tanzen kannst und eben auch mal Pogo ist und so.
Bei Gazette fand ich's vor der Bühne auch zu krass, ja. Aber wem das zu blöd war -> 5 m weiter hinten hatte man perfekt Platz und immer noch einwandfreie Sicht.



Von:    kareki 22.04.2007 20:19
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es nur höchst bedauerlich das man innerhalb von 6 Wochen Myavi, Plastic Tree und DeG nach Deutschland karrt. Soviele J-Rock Fans mit dicker Geldbörse gibt es hier auch wieder nicht. Wer sich Myavi, DeG und PT ansehen will den kann das sehr schnell inkl. Fahrten und Übernachtungen etc pp an die 500 Euro kosten. Wo doch jeder weiss wie extrem jung diese Fans sind.

Da hast du ohne Einschränkung Recht.


> Die meisten werden sich für Myavi entscheiden und PT und DeG bleiben auf der Strecke.

Erinnere ich mich doch an letztes Jahr, wo einige ihr Dir-en-grey-Ticket für eines von Gazette verkauft haben.


>Was ich im Fall von DeG noch verstehen kann. Die sind live unterirdisch, vergraulen mit der aktuellen Platte die letzten Fans und waren schon x-mal hier, um überteuerte Tickets zu verkaufen.

Da wird jemand aber wieder verdammt subjektiv.


>Wobei ich nun endlich begreife warum die DeG limited presale Tickete Sache (für 5,- Euro mehr die selbe Karte) gelaufen ist. Die hatten wohl Wind vom Myavi Konzert bekommen und da ging wem der Arsch...

Das ist doch Schwachsinn. Dir en grey interessiert ein Auftritt von Miyavi nicht. Jemand anderes vielleicht...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 22.04.2007 20:25
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
@Steff
> Ach Leute, das ist hier bei uns dasselbe Publikum, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Ist es nicht. Dazu müsstest du dich IM Publikum bewegen - vielleicht fällt es dir dann auf.


>Leute aus der Metall oder Gothszene kriegst Du nicht auf J-Konzerte. Das liegt unter der Promillegrenze.

Für wen spricht das nun?


> Die Unterscheidung zwischen VK und J-Rock finde ich ein wenig albern, weil VK kein Musikstil ist und weil fast alle J-Rocker früher VK waren.

Das ist der größte Stumpfsinn überhaupt. Warum? Weil es nicht stimmt! Ganz phne Begründung. Es ist schlicht unwahr.


>Und wenn die sich von ihrer Vergangenheit als VK heute distanzieren, dann sind sie in meinen Augen unglaubwürdig. Mithin arme Wellenreiter die sich auf den jeweils angesagten Zug werfen. Gestern VK heute Nu-Metall - morgen HipHop?

Lass die Anspielungen auf Dir en grey. Wenn sie Visual Kei für oberflächlich erachten, ist das ihr gutes Recht.


>Ich habe nun 43 Konzerte organisiert und bin auf etlichen weiteren J-Konzerten gewesen. Die Fans kamen immer aus der selben Gruppe.

Wir haben nun langsam alle verstanden, was für ein fantastischer Veranstalter du bist.


>Und für die Medien gibt es da eh keine Unterscheidung und das habt ihr der Vermarktungsstrategie einer gewissen Firma zu verdanken, die alles und jeden ihrer Künstler unter dem Etikett vermarketet.

Weil die ÜBERHAUPT keine Ahnung haben, aber ein Teil sich "Fan" schimpft, obwohl er vor 2004 absolut keine Ahnung hatte.


> Ich weiss aber auch nicht was an dem Etikett VK so besonders schlimm und an dem Etikett J-Rock so besonders toll ist. Sind doch nur Begriffe.

Du hast doch bereits mit dem Begriff "Glaubwürdigkeit" jongliert.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:25:39



Von:   abgemeldet 22.04.2007 20:50
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
@kareki

Das übliche GESÜLZE von Dir. Du langweilst.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück