Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:54
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Naja, vielleicht finden so wenigstens ein paar Kinder Zugang zu "härterer" Musik



Von:    Azamir 21.05.2006 14:22
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
da machen sonst nie gescheite bands mit, weil sie um ihren ruf fürchten müssen, das stimmt schon... aber ne band mit genug erfahrung+selbstbewusstsein müsste sich halt mal aus jux dafür melden, die würden dann auch keine einbußen haben, was ihre fans angeht... toten hosen oder ärzte wären fun. XD die hätten eben den status, um sowas auch bei nem schlechten ausgang zu verkraften. man müsste farin oder campino mal überreden XD

sonst... nyo. mehr gescheite bands insgesamt wären toll, wo ich mir ja auch nur ans hirn gefasst hab war die "geschichte" des schweizer beitrags... son deutscher songwriter klaubt sich n paar mittelmäßige solisten zusammen, die dann n lahmes bla-lied singen... *sigh*

das läuft in deutschland ja teilweise zumindest n bisschen besser... aber leider auch eher seltener als nicht, in den letzten jahren.

naja. jetzt ahben wir ja mal ein jahr zeit, dann entscheidet sich erst, was als nächstes gemacht wird... dann können wir weiter diskutieren.. XD

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:24
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@ Cyrus

Texas Lightning wurde nicht kurz vorher zusammengecastet.
Die Gruppe gibt es bereit seit 1999/2000... ^^

Nur ist Country MUdik halt nicht ganz so extrem verbreitet hier in D-Land...als das sie jeder kennt... *g*

Aber sie hätten trotzdem nen besseren platz als 15 verdient...>.<

EDIT:

Achja England fand ich aber auchnicht schlecht... tihihih...XD
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de
Zuletzt geändert: 21.05.2006 14:25:21



Von:    Callie 21.05.2006 14:42
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
also cih glaube dass da sicher auhc viele grand prix hasser für lordi angerufen haben die mit der normalen grand prix musik nix anfangen können und einfach nur diesen schocker unterstützen wollten damit es sowas wie einen grand prix skandal gibt *g*
(vorallem für eingefleischte grand prix fans und fans der eher alttümlichen länder-musik dürfte dies ja schon ein skandal sein)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 21.05.2006 14:44:00



Von:    VenusKaio 21.05.2006 15:23
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hats mich gewundert, dass sich bisher fast niemand drüber aufgeregt hat. Immerhin hätte ja gleich kommen können: "Skandal! Das ist das Ende des Grand Prix!", aber selbst der blöde deutsche Moderator hat gesagt, es wär ne gute Nummer.
Und die Leute im Publikum waren auch für Finnland, sowie die Punkteverkünder aus den einzelnen Ländern.
Ich glaube schon, dass es der Mehrheit (auch den Fans des Grand Prix) gefallen hat.
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte ja jetzt darauf, dass nächstes Jahr Children of Bodom für Finnland und Cradle of Filth für England antreten
*rofl*
Letzteres wär doch echt mal der Hammer XD Und über einen versauten Ruf müssen sich Dani und Co. ja eh keine Gedanken mehr machen^^

Schade, dass Amerika nicht mitmachen kann, Slipknot hätten da noch gefehlt. Masken kommen ja gut an XD

Und nicht zu vergessen Norwegen und Schweden, die haben ja auch einige ganz gute Bands da drüben^^


Verändern wir doch den ganzen Eurovision *lol*


Über den Ärger der Leute hier in meiner Umgebung kann ich mich immer noch köstlich amüsieren.
Danke Finnland! Und Lordi! XD



†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 21.05.2006 15:29:30



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:28
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@ VenusKaio

Hast wohl noch keine Bildzeitung gelesen heute oder ? XD
*das ja auch nie macht aber heute extra drauf gelauert hat*

Hier mal deren Aufmacher auf der Website *g*

http://www.german-cosplay-homepage.de/hojoszeugs/lordi.jpg
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:36
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ein hoch auf lordi, mein wunsch ist wahr geworden.
ganz ehrlich, ich hatte nicht mit dem sieg gerechnet, deshalb freut es mich nun um so mehr.
wenn jetzt sogar schon solch eine band gewinnen kann, ist die tür für weitere solcher beiträge endlich aufgestoßen.
ich hoffe wir sehen noch mehr in dieser richtung, denn von hupdfohlen-pop und jauligem kulturellem liedgut hab ich endgültig genug. und auch dieses ausgelutschte "we can make it if we try" etc. geseier ist mehr als nur grauenvoll.
lordis sieg ist ein meilenstein in der grand prix geschichte.
da geht noch was xD
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."



Von:    SalaTrash 21.05.2006 16:04
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Haben Lordi ja auch gesagt XD

"Das ist nicht nur ein Sieg für Finnland sondern auch ein Sieg für die Rock Musik"
wenn ich des richtig verstanden hab, die Aufnahme bei Youtube war schlecht XD)
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:12
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
das haben sie auch gesagt? oh, das wusste ich nicht.
aber hey, über so eine übereinstimmung kann ich mich nur freuen xD
Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories."



Von:   abgemeldet 21.05.2006 16:55
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
wir hatten zuhause schon um geld gewettet das türkei von uns 12 punkte bekommt....das lied war ja wohl der reinste horror :/
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Chriss-ko 21.05.2006 17:11
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@ Hojo
Hast du irgendetwas anderes dazu erwartet??
Und dann gleich mit Abstimmung.*tz,tz*
Nicht vergessen: Deutschland hat selbst 10 Punkte dazu beigesteuert!!^^

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:    Unkraut 21.05.2006 18:12
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
naja..nach den Berichten die ich noch gelesen hatte war es ja mit Abba auch schon fast ein Skandal für den GrandPrix... weil Abba ja irgendwie die erste "Pop-Gruppe" war, die da teilgenommen hat/gewonnen hat/irgendwas

Ursprünglich war es ein Schlagerwettbewerb
Aber wenn man bedenkt dass das ein "Großereignis" sein soll... ähm... die mehrheit der Europäer hört nciht mehr wirklich schlager.

Wer schlager hören will soll's tun. Kein Problem.
Aber im Gegensatz zu früher erklimmen Schlager heutzutage nicht mehr die Verkaufscharts.

Es geht ja auch darum dass ein Lied gewinnt, was vielen gefällt. Und schlager gefällt nunmal nur selten vielen.
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   Swanlady 21.05.2006 18:35
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Ich warte ja jetzt darauf, dass nächstes Jahr Children of Bodom für Finnland und Cradle of Filth für England antreten
>*rofl*
>Letzteres wär doch echt mal der Hammer XD Und über einen versauten Ruf müssen sich Dani und Co. ja eh keine Gedanken mehr machen^^

OMFG XDDDD *weglach* Ich glaube DAS würden die nicht zulassen ^^

>Und nicht zu vergessen Norwegen und Schweden, die haben ja auch einige ganz gute Bands da drüben^^

Au ja, Dimmu Borgir, lol. XD

Machen wir aus dem Grand Prix den Wacken Song Contest... ich bin dabei. ^^
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:18
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@ Chriss-ko

Eigentlich nicht... *g*
Hab sogar fest damit gerechnet bzw. mir sowas gewünscht xD
Lordi bei soeinem Contest ist ja ein gefundenes Fresse für soeine Zeitung... die monatlich den untergang der Welt anprangt ...XD

Achja...bei dem Vote führt übrigens "Ja das war ne geile nummer !!"... *g*

@ Thema

Nochn netter kleiner Text...^^
Besonders der Part mit "In Finnland sind wir Popmusik" gefällt mir *g*

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/09/02037/index.htm

Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:19
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> OMFG XDDDD *weglach* Ich glaube DAS würden die nicht zulassen ^^

Bei den Maßstäben die Lordi gesetzt haben? Da sind CoF auch nicht schlimmer^^ Glaube ich zumindest, auch wenn Dani sich mit der Schminke nicht sonderlich zurückhält^^
Fragt sich nur, ob England von Schulmädchen auf Vampire umspringt XD
Aber geil wär das alle Mal*g*


> Au ja, Dimmu Borgir, lol. XD

Hehe, genau dann fängt Shagrath noch an das Publikum mit "Blut" zu bespucken XD

> Machen wir aus dem Grand Prix den Wacken Song Contest... ich bin dabei. ^^


Ich auch...warum gibt es sowas eig. nicht schon? XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   Swanlady 21.05.2006 19:42
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Bei den Maßstäben die Lordi gesetzt haben? Da sind CoF auch nicht schlimmer^^ Glaube ich zumindest, auch wenn Dani sich mit der Schminke nicht sonderlich zurückhält^^
>Fragt sich nur, ob England von Schulmädchen auf Vampire umspringt XD
>Aber geil wär das alle Mal*g*

Geil ist untertrieben. *lach*
Okay, die Masken sind vielleicht etwas stranger, als Corpsepainting, aber denk mal an Danis Gesang...
Ich würd mich aber nicht mehr einkriegen, wenn nächstes Jahr wirklich ein paar Länder auf Metal machen. XD
Nun ja, aber mal angenommen alle würden nur bekannte Artists schicken... die ganze Veranstaltung würde doch irgendwie den Sinn verlieren, oder? o_o

>Hehe, genau dann fängt Shagrath noch an das Publikum mit "Blut" zu bespucken XD

Dann sehn die mal, wie eeeeviiil das ganze ist XD

>Ich auch...warum gibt es sowas eig. nicht schon? XD

Marktlücke! °__° Es sollte schon längst einen Rock/Metal Grand Prix geben. *nicknick*

Okay, ich drifte vom Thema ab. Ist euch aufgefallen, dass nicht Erna Siikavirta an den Keys stand? Sie wurde letztens von Lordi rausgeschmissen und war gestern nicht dabei.
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
Zuletzt geändert: 21.05.2006 19:56:50



Von:    katechan 21.05.2006 19:54
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich find es coooool,das Lordi gewonnen haben. *_______*
find die nicht so wirklich gut,aber das lied ist voll ok. ^^

england fand ich auch suuuuper,obwohl ich hip hop nicht mag.
aber die schulmädchen dabei waren so süüüüüssss. =^.^=

texas lightning oder wie die heißen,find ich ok. das lied kann man sich anhören. schade das es nur platz 15 gab. aber immer noch besser als letztes jahr. *drop* das gracia voriges jahr den letzten platz bekommen hatte,fand ich unfair. das lied ist cool. ^^

zum glück hat die schlampe aus kroatien nicht gewonnen.
*evil grins* das war ja so was von billig. *drop*
obwohl das lied super war. aber ihre kleidung passte einfach nicht.
die typen in so was wie trachten und die dann in ihrem mini mini kleidchen. =.=°

die tussi aus der türkei fand ich auch billig. und am schlimmsten waren ihre blonden haare. *kotz* die standen der überhaupt nicht.

ich finde die lieder von der aus der türkei und von der aus griechenland voll coooooool!!!!! (die den gran prix gewonnen hatten) ^_________^




Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:00
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Geil ist untertrieben. *lach*
> Okay, die Masken sind vielleicht etwas stranger, als Corpsepainting, aber denk mal an Danis Gesang...
> Ich würd mich aber nicht mehr einkriegen, wenn nächstes Jahr wirklich ein paar Länder auf Metal machen. XD
> Nun ja, aber mal angenommen alle würden nur bekannte Artists schicken... die ganze Veranstaltung würde doch irgendwie den Sinn verlieren, oder? o_o

Stimmt auch wieder^^ Danis Gesang dürfte mehr schocken als Lordi bei Nacht in einer dunklen Gasse XD Aber der hat auch eine geile Stimme *.* Sollte man vll nur nicht älteren Leuten vorführen*lol*

Hm, wenn es alle machen würden, ja. Aber Tatu waren damals schon recht bekannt, Sertab Erener war es auch und sie hat sogar gewonnen und Lordi ist in Finnland ja auch beliebt(auch wenns dort Pop ist XD). Aber wenns eben alle wären, wärs auch blöd. Aber so ein paar aus den Reihen Finnlands, Schwedens und Norwegens wären schon toll.(Wunschdenken?) Immerhin sind das so die Länder wo der Metal ganz hoch oben ist^^ Passt also.



> Marktlücke! °__° Es sollte schon längst einen Rock/Metal Grand Prix geben. *nicknick*


Was nicht ist, könnte ja noch werden XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   Swanlady 21.05.2006 20:09
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt auch wieder^^ Danis Gesang dürfte mehr schocken als Lordi bei Nacht in einer dunklen Gasse XD Aber der hat auch eine geile Stimme *.* Sollte man vll nur nicht älteren Leuten vorführen*lol*

Aber wisst ihr, was Lordi und Dani gemeinsam haben? Plateau-Schuhe XDD
Ne, also CoF beim Grand Prix... das wäre zu geil. XD
Oha, ich will da aber nicht für die Schlaganfälle verantwortlich sein. XD

>Hm, wenn es alle machen würden, ja. Aber Tatu waren damals schon recht bekannt, Sertab Erener war es auch und sie hat sogar gewonnen und Lordi ist in Finnland ja auch beliebt(auch wenns dort Pop ist XD). Aber wenns eben alle wären, wärs auch blöd. Aber so ein paar aus den Reihen Finnlands, Schwedens und Norwegens wären schon toll.(Wunschdenken?) Immerhin sind das so die Länder wo der Metal ganz hoch oben ist^^ Passt also.

Stimmt. Las Ketchup und dieser Arsenium waren ja auch recht bekannt, von daher...
Aber, dass Lordi Pop sein sollen, will nicht so recht in meinen Kopf rein XD
Dein Wunschdenken ist auch meins. .__." Aber ich fürchte, dass man kein zweites Mal mit Metal gewinnen kann. Diesmal war es etwas besonderes und originelles, nächstes Jahr wir das als "Lordi Nachmache" gelten. *seufz*

>Was nicht ist, könnte ja noch werden XD

Hm, vielleicht sollte man einen Brief schreiben? XD
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:15
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
find ich gut, das lordi gewonnen hat ^_^ ich mag das Lied und das is auch mal ne Abwechslung von den ganzen schnulzen -_-°
Ich hab 5-mal ne SMS für lordi geschrieben XDDDD aber ham die sich nich n bisschen lächerlich gemacht? Von wegen süße monster und so? image?
Und dass texas Lightning nur auf den 15. Platz kam, war doch klar. die osteuropäer mögen Amerika nich (Country kommt aus den USA) und sind meist von Russland abhängig... also wählen alle Russland...
wer war eigentlich noch mal für malta am start-nur 1 Punkt... *lachundsichnichmehreinkrieg*



Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:30
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
jej, Lordi haben gewonnen *sabbl*



Von:   abgemeldet 21.05.2006 21:08
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Aber wisst ihr, was Lordi und Dani gemeinsam haben? Plateau-Schuhe XDD
> Ne, also CoF beim Grand Prix... das wäre zu geil. XD
> Oha, ich will da aber nicht für die Schlaganfälle verantwortlich sein. XD

Plateau-Schuhe XD *rofl* Hab mich gestern schon weggelacht, als ich das gesehen hab*g*


> Stimmt. Las Ketchup und dieser Arsenium waren ja auch recht bekannt, von daher...
> Aber, dass Lordi Pop sein sollen, will nicht so recht in meinen Kopf rein XD
> Dein Wunschdenken ist auch meins. .__." Aber ich fürchte, dass man kein zweites Mal mit Metal gewinnen kann. Diesmal war es etwas besonderes und originelles, nächstes Jahr wir das als "Lordi Nachmache" gelten. *seufz*

So wird es wohl auch sein. Aber dann wieder; die bisherigen Gewinner haben sich ja auch nicht soo sehr von einander unterschieden. Möglich wär's, aber es würde eben auffälliger sein.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken XD *Tee hinstell*


> Hm, vielleicht sollte man einen Brief schreiben? XD

Wohin denn? XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   Swanlady 21.05.2006 21:14
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Plateau-Schuhe XD *rofl* Hab mich gestern schon weggelacht, als ich das gesehen hab*g*

Nicht nur du XDD Und die Flügel! *lach* Aber der Finnlandhut war das tollste. ^^

>So wird es wohl auch sein. Aber dann wieder; die bisherigen Gewinner haben sich ja auch nicht soo sehr von einander unterschieden. Möglich wär's, aber es würde eben auffälliger sein.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken XD >*Tee hinstell*

Klar, aber bis jetzt waren die meisten Grand Prix Songs Pop Lieder. Das war nicht auffällig, da dieses Genre das dominierende ist/war.
Danke. XD *trink*

>Wohin denn? XD

Keine Ahnung. XD
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 21.05.2006 21:57
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur du XDD Und die Flügel! *lach* Aber der Finnlandhut war das tollste. ^^

Die Flügel fand ich toll^^ So süß XD Aber den Finnlandhut konnte nichts toppen. Das hat vor allem so zu dem Rest des Outfits gepasst XD


> Klar, aber bis jetzt waren die meisten Grand Prix Songs Pop Lieder. Das war nicht auffällig, da dieses Genre das dominierende ist/war.
> Danke. XD *trink*

Stimmt schon, aber vorher waren es Schlager, dann wurde es zu Pop, vll wird es jetzt noch eine Änderung geben und es gibt mehr Rock/Metal, wer weiß^^ Das sich der Eurovision verändern kann, haben wir ja schon gesehen



†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†


Zuletzt geändert: 21.05.2006 21:58:15



Von:   abgemeldet 21.05.2006 22:05
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
naja eigentlich is lordi ja kein metal aba egal...
ich find die jedenfalls nich so gut...
is pozerrock...
aba wenn ich die andren seh...
ich glaub es lag nich an der musik sondern weils einfach was ganz andres war

more cowbell ;P



Von:    Chriss-ko 21.05.2006 22:19
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
@ Hojo

Na, das ist doch was! *g*
Selbst die eigenen Leser voten dafür !

Geil! Ich lach mich weg!!!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Zuletzt geändert: 21.05.2006 22:20:51



Von:    Nile 21.05.2006 22:21
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hä welche Leser? Was meinst du?
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Chriss-ko 21.05.2006 22:49
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Na, die der Bild Zeitung.
Schau mal etwas weiter oben,bei @ hojo steht ein Link dazu.
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:    Tichy 21.05.2006 22:57
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
hier ist ein schoenes interview mit lordi:
http://laut.de/vorlaut/interviews/2004/06/05/09405/index.htm

bei BILD muesst ihr alle beim voting mitmachen! *g*


Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück