Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:39
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin überglücklich, dass Finnland gewonnen hat XD
Aus Finnland kommen viele Bands, die ich sehr mag und Lordi fand ich schon länger gut, saß gestern wie eine Irre vor dem Fernseher und hab brav Daumen gedückt, das bloß keiner mehr für Russland Voted XD
Außerdem find ich's toll, dass mal eine Skurrile Band gewonnen hat, die meisten Interpreten bestanden ja nur aus einer Sängertusse im Schlampenoutfit, die irgendwie auf billige Kopie-Kreuzungen aus J-Lo, Shakira und Britney gedrillt waren. Igitt.
Ich frag mich immer noch, warum bei einem eigentlich ( jetzt wohl ehemaligen) Schlagerkontest Tussen im Minirock auftreten, bei denen man befürchten muss, dass im nächsten Moment die Titten aus dem Outfit fallen. X__X
bunnies ate my brain



Von:    Unkraut 22.05.2006 00:12
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn das Bild-voting?

Ich hab grad auf bild.de gguckt und nix gefunden

Aber ohne Maske sieht er ja richtig sympatisch aus. Mit Maske würd ich den glatt viel älter halten
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:48
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hiermit gebe ich bekannt, daß dieses Jahr das ersteMal eine vernünftige Band gewonnen hat.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 07:45
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Das aktuelle Liedchen von denen ist voll in Ordnung. Es ist auch gut, dass sie den Grand Prix gewonnen haben! ^_^ Wenigstens mal frischer Wind im Zirkus der schlechten Musik. Ich hab da schon meinen Favoriten (der aber wohl leider nie auftreten wird) für den nächsten Song Contest.
Ich hab geschwitzt, als sich der schwule Russe vorgearbeitet hat. Doch Lordi hat das Rennen gemacht!!! ^___^



Von:    Celian 22.05.2006 11:35
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Also die Zeitungen ziehen schon recht böse über die Band her, aber ich glaube da sind einige *räusper* tüsselchen Bands wohl wütend das die gewonnen haben *gg*
Ich find es mal etwas neues, das Lied ist verdammt toll auch wenn das Outfit gewöhnungsbedürftig ist *lach* ;D Toll das endlich mal ein anderer Wind in der Eurovision weht *gg*

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:45
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Da lieber noch Lordi, als zum Beispiel Slipknot. Stellt euch die mal beim Grand Prix vor. Mit fliegenden Fetthaaren und blutigen Masken. DAVON bekommt der Zuschauer Alpträume, wenn er in Sachen Metal keine Übung hat.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 13:07
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Toll das endlich mal ein anderer Wind in der Eurovision weht

"anderer Wind"? Darf ich an Knorkator erinnern?

An sich ist das nichts neues, daß sich solche Bands bewerben. Nur ist es etwas neues (und eine schöne Blamage für die Griechen, die ja absagen wollten WEIL Lordi auftreten sollte, und ihnen schlußendlich selbst 12pts gegeben haben) daß eine derartige Band gewinnt.

Ich gönn' es ihnen, IWÖL-Ironie soll die Welt beherrschen. Muaha.
-/ Zwiebelfisch \-

Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln.

Beides brennt in den Augen.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:04
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Lordi passten am wenigsten hin ham aba die meisten Points!!
*jubel*
ich hätt eher gewollt dass Dänemark gewinnt, ich steh total auf altes Zeugs.
Des Lied von Lordi ist aba nicht schlecht, ich finds ganz gut!!

aba des aussehen °~°
darüber lässt sich streiten!!!

~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

Sayonara



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:13
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
>Da lieber noch Lordi, als zum Beispiel Slipknot. Stellt euch die mal beim Grand Prix vor. Mit fliegenden Fetthaaren und blutigen Masken. DAVON bekommt der Zuschauer Alpträume, wenn er in Sachen Metal keine Übung hat.

O_o" Ich hasse Slipknot der krächzt ja nur noch ins mikro O_o" Von lordi kenn ich bis jez nur das lied Hard rock hallelujah, aber das is ja net nur gegrunzt *loool* XD sondern hat ne gute melodie und so... ich kann mir nur nie den liedtext merken ^_^° wär nett, wenn den einer reinstellen könnt ^____________^ *büddö* oder nen link hier reinpostet ^_^ +geht auch+

RoCkN`RolL AngEl



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:39
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit war ja Norwegen, von daher bin ich schon etwas baff, dass dann Finnland mit dem Auftritt gewonnen hat (Norwegen war das mit den sechs Damen in Weiss; Elvendansen oder so ähnlich hieß das Lied und ist komplett das Gegenteil zu Lordi) XD



Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:04
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ähm...hier kommt mal die metal meinung: toll dass sie mitgemacht haben, endlich gewinnt mal jemand ders auch verdient hat....net immer die ganzen hupfdohlen die leichtbekleidet sind -.-#
ähm...zu dem vergleich mit slipknot: akzeptier ich in so fern dass man da echt angst bekommen könnte (ich net aber ich bins gewöhnt jeden früh an meine andere wand zu guggn won poster hängt) aber dasse ins mikro grunzen is schlichtweg gelogen. das sind wieder solche die anscheinend alles ab Linkin Park als "böse musik" abstempeln (davon geh ich mal aus) und slipknot als gegrunze beschreiben. wer six feet under beispielsweise kennt, weiß besser was gegrunze ist. ausserdem gibts auch ruhige und meinesachtens auch "grand prix" taugliche songs...aber davon mal ab: HARDROCKHALLELUJAH!!! fuck the djs, fuck the rest, heavy metal is the best.
*PEACE*
*NATSCH*

~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~



Von:    Rhan 22.05.2006 20:06
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa XD sie haben gewonnen... man das ist so klasse!!!
und in den medien werden sie voll fertig gemacht... von wegen rumgebrülle und das lied ist so schlecht... was soll das? die brüllen nicht, es wird nur minimal gekreischt (es passt aber) und ansonsten ist der song klasse.
selbst meine freundin, die nicht auf solche musik steht, hat für lordi gestimmt XD
meine güte, warum die alle die band so ernst nehmen, nur wegen den kostümen? ich find des lustig. endlich mal jemand, der den grand prix richtig aufgemischt hat und verdienterweise gewonnen hat ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:09
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Finnland kann einen winning streak machen, wenn sie nächstes Jahr Nightwish hinschicken, dann endlich mit neuer Sängerin. Es sollte sich durchsetzen, wirklich kompetente Leute da hinzuschicken, also Musiker, die wirklich wissen, was sie da tun!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   Swanlady 22.05.2006 20:20
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Omfg... ich hatte heut den Alptraum meines Lebens. O___O
Was ist, wenn sie nächstes Jahr Tokio Hotel hinschicken? X____X"
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:32
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Hör das Lied gerade zum ersten mal. Und find mal, dass die Übelst was drauf haben. Da hätte es sich ja geradezu gelohnt den Eurovision Contest zu schauen. Mich regen nur die ganzen Kommentare auf. Warum wird diese Band so kritisiert und solche Spacken wie Ralf Siegel, diese komischen Cowboys oder dieser Djingis Kahn verschnitt von letztem Jahr (und erst recht das Original) in ruhe gelassen werden?

PS: Hoffe ich trette mit meiner Meinung niemandem auf die Füsse...
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"
Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:33:27



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:42
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Nightwish mit neuer Sängerin im Grand Prix?
Mehr Chancen es dieses Mal bis ins Finale zu schaffen, hätten sie ja, Lordi sei Dank XD
*g* Ich glaube, dann wäre der Punkteunterschied vom 1. zum 2. gaaaanz schön größ. Wenn sogar Lordi, obwohl sie außer Lande eher unbekannt waren, so abgesahnt haben^^

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass NW das machen --> eher gering, leider-.-


XD Tokio Hotel? *lol* Niederlage Deutschlands steht dann wohl fest, auf Grund der klitzekleinen Tatsache, dass Deutschland nicht für sich selber voten kann^^
Möge man unsere Ohren davor bewahren XD

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:   Swanlady 22.05.2006 20:49
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Nightwish haben es ja schon MIT Tarja versucht und wurden bei den Vorentscheidungen nur 2. Ô__o
Na ja, aber nach dem 'Durchbruch' mit Nemo, sieht die Sache jetzt ganz anders aus.

Das ist nicht lustig, das war wirklich ein Alptraum! >___<
Und ich würde denen das sogar zutrauen... <.<"
Das mit der Niederlage sehe ich nicht so... die haben viele Fans auch außerhalb Deutschlands. ~___~
Hach... wir würden uns wunderbar blamieren...
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:54
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
HARD ROCH HALLELUJA dag ich da nur *träller*...
obwohl...von trällern kann ja keine rede sein *löl*
aber das video zum lied is irgendwie voll lustig...mit halbtoten cheerleadern *mit puscheln wedel*
ich finds auf jeden fall net schlecht, dass die gewonnen haben...
miau? *tehihi*



Von:    CerpinTaxt 22.05.2006 21:45
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Lordis Performance sowie die Punkteverteilung am Samstag Abend mitverfolgt. Mein Paps hätte sich beinahe zu Tode gelacht |DD

Die Kommentare der beiden Tessiner Moderatoren waren einfach nur *köstlich*. Habe selten so gelacht *gg*

Aber ob sich jetzt etwas ändern wird... Ne, glaube nicht. Der Eurovision Songcontest wird weiterhin eine Gurkenparade sein, und Lordi werden wohl eine Ausnhame bilden... Aber eine Denkwürdige! XD
Das jetzt plötzlich alle Teilnehmer auf Rock oder Metal-Acts umsteigen, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Finnland wäre ja noch möglich, aber Lordi wurden ja eher wegen der Ästhetik hingeschickt o_o Und Nightwish.... Gna.
Fintroll! Yar *-*

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte ist, dass Schweden seine Hammerfall-Spastis schicken wird. Wieso nicht? Dieses Jahr haben sie einen neuen Clip für Hearts On Fire bzgl. den olympischen Spielen gedreht, und was passierte? Das schwedische Curlingteam hat gewonnen! Wieso sollte es also nicht mit dem Songcontest funktionieren? =D; *lol*

Doch, das wär's... Der Eurovision Songcontest 07 - We're blood bound! Metal and steel burning in a warrior's heart! The prophecyyyy! *growl* >_<

....

*ugly*
Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:    badehaubendealer 22.05.2006 21:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich für Lordi, für Finnland und für die Freunde der eher härteren Musik. Jaja, ich weiß, Lordi ist weder Metal noch harter Metal, aber zumindest Hardrock, und das ist klasse :)


wer weiß, vielleicht schicken wir ja nächstes Jahr mal eine bekannte Band ins Rennen, es gibt ja genug gute deutsche Pop-Bands... seien es die Helden oder Tocotronic, die wären zumindest nicht peinlich. Gut, natürlich könnte man Subway to Sally überzeugen, oder Rammstein (die würden garantiert gewinnen), oder die ärzte oder oder oder... aber das wird schwer werden.



edit: Ich habe Seeed vergessen. Immer vergesse ich Seeed, wenn ich gute* deutsche Bands aufzähle...

* gut ist in diesem Falle objektiv, nicht subjektiv ;)



Von:   abgemeldet 22.05.2006 22:30
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAA LORDI HABEN GEWONNEN!!!!

ich finds einfach nur geil, dass mal eine "etwas andere band" *g* gewonnen hat, nicht eine von den scheiß *türülüä-tralala* normalo bands gewonnen hat!

die musik von lordi find ich zwar persönlich nicht so toll, aber ne show können die typen abziehen!

mal sehen wer nächstes jahr aus finnland antritt *g*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 07:04
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich finds toll, dass lordi zum grand prix kommen.
wäre mal nen grund das überhaupt zu schauen.^^
da steigen bestimmt die einschaltquoten.
*davon zwar keine ahnung hat, aber es einfach mal annimmt*
wann ist denn überhaupt grand prix??
*davon auch keine ahnung hat* XD
Wenn die Gondeln Trauer tragen
und es hallt der Toten klagen...
Kalte dichte Nebelschwaden
berühr'n dich sacht...
Mitternacht!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 07:06
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
gut ich hab grad gemerkt, dass ich voll der spätzünder bin! *heul*
(ich sollte mir die letzten beiträge als erstes durchlesen und nicht umgekehrt!)
*sich beschämt davonschleich*
Wenn die Gondeln Trauer tragen
und es hallt der Toten klagen...
Kalte dichte Nebelschwaden
berühr'n dich sacht...
Mitternacht!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:36
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> >Toll das endlich mal ein anderer Wind in der Eurovision weht
>
> "anderer Wind"? Darf ich an Knorkator erinnern?

Die haben sich jedoch nicht durchgesetzt bis zum eigentlichen Grand Prix damals, da liegt der Unterschied. Sehr schade eigentlich *ggg*





Von:    7Nine 23.05.2006 14:48
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hörte die nehmen da teil, dacht ich nur: GEIL!!!!
Ich liebe diese Band *Redboold Sandman noch am besten ist*

Also ich dann hörte Lordi hat gewonnen, wusste ich es....

Nicht mehr lange, dann ist es soweit...

Rock&Metal werden die Welt beherrschen *.*
*Kaum erwarten kann* XD
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799




Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:18
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich nur arg, dass Lordi so lächerlich gemacht werden mit hirnlosen Aussprüchen diverser Moderatoren von unseren lieblings-Arbeitsloser-Sendern.
Da kommen Sachen wie
"Nichtmal zum anschließenden Interview wollten die Bandmitglieder ihre masken abnehmen... haha!"

Als ob Lordi irgendwelche Faschingsmasken tragen würden, die mal schnell mit Gummiband weggemacht werden könnten! Voll arg eigentlich... ich mein, checkt keiner, was für ein Können hinter dem Stylingsteckt?
Es heißt immer: Jaja, die kleinen Lordis, die verkleiden sich halt gerne mal, wenn sie auf der Bühne stehen, mei, schauts mal...
XDDD~~

Hey, was die haben, nennt man STYLE!

Is halt mal was anderes, als irgendwelche blonden (sorryfür die Diskriminierung...) Tussies, die nur im (preisgünstigen) Bikini die Bühne betreten... da hat sich BTW keiner so aufgeregt... *drop*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Unkraut 23.05.2006 16:35
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich ob sich die Leute bei den Komischen Kostümen vom Starlight-Express oder Cats auch so aufregen... ist im Grunde nix anderes, die stellen nur Züge/Katzen dar.... und Lordi halt Monster

Tja, da hat die Bild ihr Fressi-fressi gefunden >_<


Und auch immer die Fragen à la "Kanntest du du Lordi schon vor'm Grand Prix?"

lalala... ich kenne Lordi schon seit 2002... die sind zwar nicht 100%ig mein geschmack, aber unbekannt waren die vorher sicher nicht.

die waren bekanter als Tokyo Hotel vor einem Jahr XDXD *muahahaha*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:21
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
>aber dasse ins mikro grunzen is schlichtweg gelogen.

*sry* ich hätt nich grunzen sagen soll, aber singen kann man das doch auch nich mehr nennen? o_O°

>das sind wieder solche die anscheinend alles ab Linkin Park als "böse musik" abstempeln (davon geh ich mal aus) und slipknot als gegrunze beschreiben.

Tu ich überhaupt nich o_O"" *böseunterstellung* davon brauchst du nicht auszugehn XD ob böse und depri oder nich, dass is mir so was von egal(gefällt mir sogar XD), ich kanns nur net leiden, wenn der sänger nur noch ins Mikro kreischt und die melodie alle 10 Takte wiederholt wird XD keine ahnung, obs so bei slipknot der fall is, hab bis jez nur 1,2,3 Lieder gehört ^_^°

LG mangotaku



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:12
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
*LOL* jetzt kann man wenigstens von den eurovisionveranstaltungen behaupten, sie seien tolerant und blablah.
pseudomeddl mit pseudobösen und unlustigen band.
gut, dass slipknot nich die einzigen maskierten bandmembers hat....wär ja auch langweilig und uncool.....alles muss es zwei mal geben... was hab ich gelacht...
nicht dass ich mir den grand prix reingezogen hätte, aber die "nachrichten" sind unüberhörbar, die idioten von lordi laut, hässlich und penetrant und die aktion mit der kettensäge so lustig, hätte von tokio hotel sein können. -_-
Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:13:19



Von:   abgemeldet 23.05.2006 23:17
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber Slipknot stinken gegen Lordi echt mal voll ab, was die Masken angeht. Aber ich denk, bei Slipknot hat das auch nen anderen Hintergrund...

Zur Toleranz von EVSC: HAHA.
Das war sicher das erste und letzte mal, dass ne Band gewonnen hat, die nicht nur aus Silikonbrüsten und Playback besteht...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück