Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual in Berlin

Eröffnet am: 03.06.2006 06:09
Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:13
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Ne..wir sind freiwillig gegangen und haben uns in den Warteraum da verpisst. Da konnten wir uns dann hinlegen und es war halbwegs warm.

dat MiStAkE
*wieder unter den "lebenden" verweil*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:53
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
und in berlin? o0~ ich sehs scho kommen wieder mit lauter perversen am bahnhof allein zu sein... obwohl bisher hatt ich ja immer wen getroffen.. chu... zu emofehlen wäre da bahnhof zoo... hab nachm mucc konz festgestellt das dies der einzig beheizte bahnhof is und das mc Donalds da is au die ganze nacht auf denksch .__.



Von:    Lord 09.06.2006 14:11
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
joa, berlin ist machbar..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:19
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
also in berlin, zumindest im zentrum, sollten die mc donalds die ganze nacht aufham, wär eher komisch wenn nich ^^°°

aber als berlinerin würde ich euch den bahnhof zoo weniger empfehlen, er ist nicht grad berühmt für gute gesellschaft ^^°

versuchts doch ma auf dem neu erbauten hauptbahnhof, der is riesig und dürfte auch beheizt sein ^^
Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:58
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Also der MCDoof gegenüber vom Bahnhof Zoo hat nicht rund um die Uhr offen.
Auf den Gleisen gibt es aber Warteräume, die sind glaub ich auch beheizt. Ich werd es aber vermeiden länger als nötig am Bahnhof Zoo zu sein. Da laufen wirklich nur Perverse rum.
20 Minuten draußen in der Nacht da rumstehen und du hast mindstens 6 Perverse in dieser Zeit, die dich dumm anlabern. Und drin ist es auch nicht viel besser und sicherer. Schon gar nicht allein.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:11
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
jo.... und man muss nachts aufpassen, keine nadel in den arm gerammt zu kommen xD
komisch das der mc donalds nich durchgängig offen hat, wasn dass fürn assi-schuppen? ô_ó
nyo...

Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:20
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Naja..die Straße weiter sind ja noch ein Burger King und noch ein zweiter MC Doof..wenn ich mich recht erinner. Ein Burger King is da jedenfalls 100%ig aber ob der durchgängig offen hat weiß ich nicht.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:41
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Einige Ergänzungen und ANDERUNGEN!!!

Samstag 22.07.2006 Amphi Festival / Köln
Auftritt abends um 21.20 Uhr

http://www.amphi-festival.de

EINZIGER OPEN AIR AUFTRITT IN EUROPA

Dienstag 25.07.2006 Hamburg / Knust
Donnerstag 27.07.2006 Skandinavien
Samstag 29.07.2006 Paris / Scène Bastille
Montag 31.07.2006 Nürnberg
Donnerstag 03.08.2006 Leipzig
Freitag 04.08.2006 Berlin

bundesweiter kartenvorverkauf unter: www.dark-ticket.de

oder 24h hotline: 01805- 997060
sowie an allen bundesweiten ticket online vorverkaufsstellen.



Zuletzt geändert: 10.06.2006 13:53:50



Von:    Lord 09.06.2006 17:32
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
argh..das ist aber nicht sehr gut..die drei termine am stück wären ideal gewesen um mit we-ticket etc. rumzureisen, in grüppchen..
so ist das alles so versetzt und man zahlt viel mehr reisekosten..

als wir nach dem diru in einem 24h mc donalds rumsaßen kam andauernd eine seltsame kleine alte frau mit einem anscheinend geistig ebenfalls nciht so normalen jungen mann rein und hat uns angebrüllt, vor allem yami angebrüllt sie solle aufwachen und nach hause gehen..die hat geneeervt, es war nciht zum aushalten..müde und am ende wie wir waren, ich hätte sie gerne getötet hätte ich die kraft dazu gehabt..=_="
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:35
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
ou man.ich seh mich schon wieder im zug nach leipzig sitzen xX
*grusel*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:49
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
bleiben die klubs erhalten? sprich k17 in berlin? o.O
Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 19:42
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 

ARGH........... MICH REGT DAS JETZ SOWAS VON AUF meine ganze planung is im mülleimer
danke steff wirklich .. woah ich will nach leipzig und berlin und kanns nicht weil ich ausgerechnet DA in den urlaub fahren MUSS *argh*
*urschrei*
*ein und ausatmet* *ganz langsam ein und ausatmet*
*zornesfalte an der stirn*


ach ja .. Oo da war eine alte frau die mich angebrüllt hat?
wirklich?
hab ich nicht mitgekriegt ... -.-;



Von:    Lord 09.06.2006 21:14
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAH !!!!
Ich hab mal geguckt und..das..ist nicht dein Ernst, oder Steff?
Das sind ALLES Wochentage!
Bis auf das AmphiFestival und das live in Paris (bei dem wochenendticket eh nichts bringt) sind das ALLES Wochentage!

Das geht doch nicht, wir sind arme Schüler, Studenten oder etwas ähnliches..das ist TEUER!
Mal abgesehen davon, dass es zimelich unnett ist die Termine alle so grundlegend über den Haufen zu werfen, was wenn jemand schon zugtickets gekauft hat?
Nachtfahrtfrühbuchsachen zum Beispiel..bei mir gottseidank nicht der Fall..
Die neuen Temrine sind alle so verstreut, dass es beinahe unmöglich ist ordentliche Fahrgemeinschaften zu bilden (welche ich übrigens für die drei alten termine schon hatte..) und zu sparen..indem man statt zwischendurch nach hause gleich zum nächsten konzert fährt, geht nicht wenn 3-4 tage dazwischenliegen.
Sind die jetzt wirklich definitiv oder noch änderbar?
Denn so wies jetzt ist..naja..scheiße, näch?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:15:30



Von:    Kazuki 09.06.2006 21:23
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
danke, dass es die möglichkeit gibt calmando qual in mehreren deutschen städten anschauen zu können. diesmal ist doch wirklich für jeden ne stadt mit dabei oder??
und klar sinds wochentage, aber mit den ländertickets kommt man doch gut überall hin.

ich hasse es, wenn man sich über jede änderung, jeden datum, jede stadt beschweren muss!

gomen, aber die band gibt sich so viel mühe..für diese ist es verdammt anstrengend überhaupt in so kurzen abständen so viele städte zu besuchen und man sollte es ihnen hoch anrechnen, dass sie dies überhaupt auf sich nehmen!! sie könnten auch nur ein konzert in einer stadt geben. diese könnte noch nichtmal in d-land liegen! darum sage ich: DANKE!
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:41
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
hai, so desu ;_;
ich bin froh, sie sehen zu können, denn es ist ja nich so, dass ALLE bands nach berlin kommen
und wenn die termine numa so stehen, dann stehn die so ^^°°
es is sicher ein riesiger, organisatorischer aufwand, dass alles überhaupt auf die beine zu stellen. dass die termine geändert wurden war ein unglücksfall, aba wenn die jetz noch häufiger geändert werden würden wegen bestimmten leuten? ^^°
soll nich bös gemeint sein, nur wachrütteln
Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:42
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
04.08.2006 Berlin

o.Onun gut dann eben nicht.
hätt sie mir wirklich gern angesehen bzw. gehört....aber da sitz ich leider in wacken.
also pustekuchen...viel spaß wünsch ich denen die hingehen. XD



Von:    Kazuki 09.06.2006 21:48
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
wacken geht vor x33 logisch.
aber es gibt ja noch den tollen auftritt in hamburg ^^und schau o.o wir beschweren uns auch nicht, dass der auftritt mit wacken gleich fällt. muss man halt verzichten lernen!!!
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:12
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo
Ich habe einen Termin ändern müssen, den Berlin Termin.
Warum?
Wir arbeiten nunmehr mit einer großen prof. Agentur zusammen.
Das bedeutet für mich eine erhebliche Entlastung, aber vor allem bedeutet das für euch Fans:
- mehr Konzerte + in der ganzen Republik Konzerte
- einen einfachen und reibungslosen Ticketerwerb
- eine im Ganzen sehr viel professioneller gestaltete Tournee
- Ich und die Band haben mehr Zeit uns um EUCH, die Fans zu kümmern.

Wir werden erstmals mit sehr hübschen Plakaten arbeiten und es wird eine sehr viel bessere Promo für die Band geben, letztendlich entfallen für viele von euch lange Anfahrtswege.

Es werden noch einige Daten hinzukommen, In etwas über einer Woche ist die Tour komplett.

LG Steff





Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:19
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Waahh, sie sind wieder in Leipzig *freu*

Ich bin auch Kazus Meinung. Wir sollten froh sein das sie überhaupt und dann noch in so vielen verschiedenen Städten auftreten.
Das sie das größten Teil an Wochentagen machen muss man eben akzeptieren.
Man kann nun mal nicht jedes Konzert auf einen Samstag legen.
Und wems nicht passt der muss ja nicht hingehen.
Wird ja keiner dazu gezwungen ^^

Are you ready to ROCK?



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:00
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Mäh für mich ändert sich nix...alle Termine sind für mich gestorben. *heul* Zumidest so wies jetzt ist.Kommt drauf an,was noch kommt...

Alles zu nah an den Animagic Terminen dran und danach hab ich vermutlich auch net so das geld,quer durch die Republik zu fahren.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:20
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo
Denkt auch dran das die Termine in euren Ferien liegen.
Da habt ihr sicher auch mehr Spass dran als wenn die Konzerte mitten in der Schulzeit liegen würden, oder?

Wie schon gesagt, es kommen noch Termine hinzu.
Vermutlich eher im Ausland.
+ ein Secret Concert, zu dem wieder nur 50 Gäste zugelassen sind.

Das Secret wird diesmal anders ablaufen als zuletzt, dazu mehr in Kürze.


Grüße
Steff



Von:    Lord 10.06.2006 14:53
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
nja..lässt sich wohl nciht ändern..herrje..

Secret?
ander ablaufen?
bin ich ja mal gespannt..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    PhoB 10.06.2006 16:09
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
und ich erst ..lass ma infos rüberwachsen steffsches cheffsche
und wie wo was? sweta macht da urlaub? kommt sie nur zum festival mit?
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:51
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Ah, Tatsache, da hab sogar ich Ferien, da werd ich bestimmt zu einem Konzert kommen, auch wenn Wochentage mal nicht die feine englsche Art sind^^



Von:    Uruhaha 10.06.2006 20:07
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Mh, Nürnberg wäre toll.... wenig Fahrt für mich und ich wollte da eh in den Ferien wieder vorbeischauen, aber hab keine Ahnung, ob ich da hin kann, weil ich die zwei Tage davor schon bei Gazette bin. óó Wird wohl spontan entschlossen.. xD Naja... wenn ich in Hamburg ned hin kann, dann fahr ich nach Nürnberg. Scheiß auf meine Gesundheit. X'D

Hamburg find ich gut, könnt ich schaffen, zumindest wenn meine Lehrer es erlauben dass ich alleine rumlauf. *hüstel* Muss wohl noch wen aus meiner Klasse überzeugen... XD
Zuletzt geändert: 10.06.2006 20:10:23



Von:   abgemeldet 11.06.2006 07:54
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo
Da mich wieder 10000 Leute wegen dem Secret Concert anENSen:

Das Secret läuft definitiv an einem Ort der entfernt von einem der Tour-Auftritte liegt.

Das Secret wird am 7. oder 5. August stattfinden.
Das Secret Concert ist eine geschlossene Veranstaltung.
Die Karten sind nicht käuflich zu erwerben, sie werden ausnahmlos verlost.
Die Verlosung wird vom 1.8.06 - 2.8.06 laufen und der genaue Ort des Geschehens wird danach bekanntgegeben. Das Bundesland in dem das Secret laufen wird, geben wir am 1.8.06 bekannt.

So das war (fast) alles wichtige dazu.

Mehr dazu in Kürze.


LG Steff




Zuletzt geändert: 11.06.2006 07:55:03



Von:   abgemeldet 11.06.2006 15:16
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Klingt doch alles ganz gut, was uns der alte Mann da sagt.
(Ja..alter Mann..Steff sagt ja selbst er sei alt..und fett..nich?)

Naja..in Nürnberg bin ich zu 100%. Und wenn ich es schaffe, also ausgelost werde, noch auf dem Secret..egal wo/wann es sein sollte.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:00
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
@MiStAkE
(Ja..alter Mann..Steff sagt ja selbst er sei alt..und fett..nich?)


Exakt!
... sehr Alt und sehr Fett

Während der letzten CQ Tour, wenn einer von der Band da irgendwo einen großen dicken Menschen gesehen hat, da hieß es dann immer:

"Stefan-San! Stefan-San!"

LG Steff








Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:22
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich find das mit dem Verlosen doof....>-<





Von:    Tichy 11.06.2006 20:02
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
@steff-astan
> Die Karten sind nicht käuflich zu erwerben, sie werden ausnahmlos verlost.
> LG Steff

d.h. die karten kosten auch fuer die gewinner nichts, oder habe ich da was falsch verstanden?

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück