Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual in Berlin

Eröffnet am: 03.06.2006 06:09
Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Lord 28.06.2006 16:08
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
öhm..aber für sachsen-anhalt hab ich mein schülerferienticket, da werdet ihr auf mich verzichten müssen..aber das branenburg-berlin ticket nehm ich gern~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 17:21
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
ach egal, wenn man es sich dann ja teilt ists ja immer noch günstig und alles was unter 30€ ist nehm ich gern ^^



Von:    Lord 28.06.2006 17:42
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
dann nehmen wir den zug um 4:03 nech?
also ich will möglichst früh wieder in berlin sein..wir können ja die nacht zusammen am bahnhof mc donalds oder so rumhängen, is in leipzig 24 stunden auf..*erinnerung an letzte qual tour*..
ist die moritzbastei weit weg vom bahnhof?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    LaBlubbAlex 28.06.2006 19:25
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
was auch noch geht ist das wochenendticket was nur am wochenende geht.mit dem ticket kann man für 30 ero quer durch ganz deutschland sausen allerdings ohne ICE und fünf leute mitnehmen.. oder wer flink ist kann isch für das wochenende ein sparpreis 50 angebot anlachn von der bahn da bezahlt man nur eine fahrt vom ICE und man kann bis zu vier leute vergünstigt mitnehmen.dasselbe gibts auch noch als sparpreis 25 aba wiegesagt das alles gilt nur am wochenende.

@ lord: die moritzbastei is gar nich weit weg.. is vom bahnhof aus allerhöchstns 15 minutn zu fuß wnen man die richtign wege kennt ;)
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live
Zuletzt geändert: 28.06.2006 19:26:41



Von:    Genesis 28.06.2006 21:20
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
chuuu..hätte wer Lust so ne Art Usertreffen vor dem Konzi in Leipzig zu machen? Also ganz ungezwungen.. Foddos knipsen evtl auch Conhongedöns uws...
Wenn ja ,im Calmando Qual in Leipzig Thread meldööön ^^
Wäre toll wenn sich en paar dafür begeistern können ^^°
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    -Smoky- 28.06.2006 22:10
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß selbst net ob ich überall hinkann =(((
hahaha kann mir dann die zugtickets leisten xD
aber die Eintrittskarten net *lol* weil jedesmal 18 euro xD
*arg* *g*



Von:   abgemeldet 29.06.2006 09:49
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
uhm~und ich hab nen brandenburg schülerticket ID~
ehhh..und ich würde mit noch einer freundin fahrn .__.~~~ die hat aber kein bran ticket..

aw~ich will nach leipzig ID~

uh~lord-dings, ich war letztes mal in leipzig auch beim übanachten in mcdoof dabei o0~ ~ bestimmt ham ma uns da schon gesehn ID ich war mit der einen zusdammen die das meetngreet gewonnen hatte, die mit den blau-blonden haaren.. .__. na is ya au egal XD
user treffen hätt ich nix dagegen~nmss..



Von:   abgemeldet 29.06.2006 13:19
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
>>dann nehmen wir den zug um 4:03 nech?
also ich will möglichst früh wieder in berlin sein..wir können ja die nacht zusammen am bahnhof mc donalds oder so rumhängen, is in leipzig 24 stunden auf..*erinnerung an letzte qual tour*..
<<

wenn das der frühste nach berlin is, dann ja ^^




Von:    Lord 29.06.2006 13:48
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
@ o-kashii

ich war die iene die in münster meet&greet gewonnen hat..lol
öhm..weiße kontaktlinsen und schwarze haare und und..müde..ich hab auf dem tisch gehangen so halb..und brille auf dabei..naja..streichen wir die weißen augen, die waren davor..der steff-schreck..

ah, es ist doch nu so, dass das brandenburger schülerferienticket nur für brandenburger schüler gilt, oder?
das hab ich so aufgeschnappt, bin aber nich sicher..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 29.06.2006 13:49:39



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:57
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hi,

ich bin noch etwas neuer hier also würde mich wohl kaum einer hier kennen. Aber ich wollte mal fragen ob hier jemand nach Köln zum Amphi fährt und sich die Band die Band, nach der der Thread benannt ist, anguckt. Ich werde zu 95% da sein. Ich habe zwar glaube ich noch nie Lieder von Calmando Qual angehört aber da ich mich für J-Rock und Visual Kein interessiere und auf den Amphi Festival schon alleine wegen Faun, Samsas Traum, Schandmaul, The Retrosic, etc. bin werde ich mir auch gleich Calmando Qual angucken denn es kostet ja nichts extra.
Eigendlich dachte ich mir das es ganz alleine bei den Auftritt von Calmando Qaul ziehmlich langweilig ist also will ich hier mal fragen wer genau alles da sein wird mit dem man sich vieleicht mal treffen könnte und sich unterhalten.

Sorry das ich hier noch mal frage aber ich bin ehrlich gesagt doch ein bisschen zu faul um mir die gnazen Seiten durch zu lesen.



Von:    Lord 29.06.2006 19:04
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
hähähääää..
*versuch einer gemeinen lache*
beim qual auftritt wirst du keiner ZEIT haben dich zu unterhalten..
njo..sie sind toll..
ich bin da~
ich bin vorne..also..ich werds versuchen, will ja die anderen bands auch sehen..daher werd ich gleich ganz am anfang da sein und da auch bleiben~
*freude*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 29.06.2006 19:30
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Naja ich meinte ja nicht unbedingt während des Auftrittes sondern vorher oder nachher unterhalten.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:10
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
at lord.. ich schreib dich ma rischtisch an wennu nix dagegen hast .__.~~

uhm~ ya.. ich will au wieda nach vorn *__* das letzte ma stand ich direct vor tak..<3 aber diese dämliche absperrung im columbiaclub >__<~~~ war jemand schon ma in diesem teil in leipzig?



Von:    LaBlubbAlex 30.06.2006 14:43
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
die dämlich absperrung im columbiaclub find ich schon ganz praktisch vor allen dingen für die künstler... ich fänd es nich so praktisch als künstler da obn zu stehn un irgndwann hab ich die hand von nem fan im schritt...... O.o da würde mir aba der ton im halse steckn bleibn.. kann auch nur meine einstellung sein ... für mich gilt bei sowas ansehn schön anfassn verbotn XD schließlich ham die auch ihre privatssphäre..

un das "ding" in LE also die moritzbastei (ich war noch nich drin) is nich besonders groß und ein normaler club also gehe ich davon aus das keine absperrung da sein wird. wenns jmd besser weiß bzw schon drin war kann mich gerne korrigieren XD
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:03
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
aber CQ brauchen noch nicht so eine Absperrung wie Kagerou usw...beim letzten mal hat ja auch alles geklappt und zu dem anfassen >.> die halten einem doch absichtlich manche Körperteile hin...bei Tak weiß ich noch, dass er immer seinen Kopf hingehalten hat und ich glaub nich das hier einer den Jungs mit der Hand in den Schritt packt und zudrückt.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:19
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
So ich werde am 21.7 schon in Köln sein. Wann werdet ihr denn da sein wenn ihr aufs Amphi geht?



Von:    Jupiter 03.07.2006 23:55
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber die Ländertickets sind erst ab 9 Uhr gültig.
Hab das letztens erfahren dürfen und auch nachzahlen...




Von:   abgemeldet 04.07.2006 00:12
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
@Rinaiyoko
<aber CQ brauchen noch nicht so eine Absperrung wie Kagerou <usw...beim letzten mal hat ja auch alles geklappt und zu dem <anfassen >.> die halten einem doch absichtlich manche Körperteile <hin...bei Tak weiß ich noch, dass er immer seinen Kopf <hingehalten hat und ich glaub nich das hier einer den Jungs mit <der Hand in den Schritt packt und zudrückt.

Hallo
Absperrungen werden wir auch diesmal nicht machen, das überlassen wir den Kiddiebands, die Angst vor ihren Fans haben....

LG Steff




Von:    Lord 04.07.2006 13:37
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
da bin ich euch seeeehr dankbar..für keoine absperrungen..die sind schrecklich, aber manchmal nötig..du weißt was mit kyos unschuldigem handtuch geschah?
Da hätte ich auch Angst..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:57
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das arme handtuch, aber viel mehr tat mir das mädel leid das das gefangen hatte -.- die sah so geprügelt aus...

wann gibbes denn infos zum secret live?



Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:29
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
> oh ja, das arme handtuch, aber viel mehr tat mir das mädel leid das das gefangen hatte -.- die sah so geprügelt aus...
>
> wann gibbes denn infos zum secret live?


Hi
wo das secret stattfindet, das wird ab dem 23.7. zu erfahren sein.
es wird am samstag den 5. August stattfinden.

LG Steff



Von:    Lord 05.07.2006 17:46
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
EHEM..ich dachte doch eigentlich dass Vorverkauf günstiger wäre, aber das sind 21,30..3,30 VVK gebühren?
da ist es ja billiger an der abendkasse zu kaufen..argh..das regt mich jetzt auf, was soll denn das?


und die verlosung des secrets..hab ich die infos dazu verpasst oder kommen die noch?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 05.07.2006 17:48:22



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:38
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
> EHEM..ich dachte doch eigentlich dass Vorverkauf günstiger wäre, aber das sind 21,30..3,30 VVK gebühren?
> da ist es ja billiger an der abendkasse zu kaufen..argh..das regt mich jetzt auf, was soll denn das?
>
>
> und die verlosung des secrets..hab ich die infos dazu verpasst oder kommen die noch?

Hallo
Auf den VvK in Nürnberg, Berlin und Leipzig haben wir leider keinen Einfluss. Für Hamburg ist es so dass die Tickets beim Astan geordert werden können und im VvK 18 Euro kosten. Zu den 18,- Euro kommt nix hinzu. In Hamburg also VvK 18,- und AK 22,- Euro.


Secret Concert
Wollten wir eigentlich am 7. August machen. Aber der letzte Tag der Tour wird der 5. August sein weil die Band am 7 schon nach Hause fliegt.

Secret Concert also am Samstag den 5.8.06.
Wir prüfen zur Zeit noch wo das Secret stattfinden wird.
Ob wir nun alle Tickets verlosen entscheidet sich noch und ist abhängig von unseren Sponsoren. Denn unser Sponsor hat nachgefragt ob man nicht ein normales Konzert und dann zu extrem verbilligtem Eintritt machen könne. Die wollen natürlich soviele Gäste wie möglich haben (weils den Werbeeffekt erhöht) und ich wills natürlich so unangestrengt wie möglich haben.

Mal sehen wer sich durchsetzt.

Grüße

Steff






Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:22
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffe ich mal das du dich durchsetzt alter Mann.

Wäre schade, wenn das Secret wie ein normales Konzert stattfinden würde. Das letzte Secret war wirklich angenehm. Es lief eigentlich alles schön ruhig und entspannt ab. Wahrscheinlich, weil gerade weniger Leute da waren. Und normale Konzerte gibt es wohl gerade genug. Da kann man den Fan's die da hinkommen können doch das kleine "Bonbon" lassen.
Ich kann mir auch vorstellen das am Ende der Tour sowieso alle kaputt sind und es gerne etwas ruhiger hätten.
Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:30:33



Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:28
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
lasst sie nach hd kommen *_*; da ist die luft so gut XD und sie können
die letzten tage chillen auf dem schloss fotos machen >**>



Von:   abgemeldet 05.07.2006 20:09
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
lass sie in meine nähe kommen *bettel* dann hätte ich wenigstens noch eine kleine chance,sie zu sehn *heul*



Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:39
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
nach mb, damit ich sie zusammen mit miener freundin sehn kann Q.Q!!!
 † sister of charity - remains a mystery † ✞



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:47
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
> nach mb, damit ich sie zusammen mit miener freundin sehn kann Q.Q!!!

Hallo

Nach MB?
Nach HD?

Wo könnte das sein?

LG Steff



Von:    Lord 06.07.2006 19:01
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
beinahe egal wohin, es gilt ja das we-ticket..^--^..ist doch ein samstag, oder?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:44
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
> beinahe egal wohin, es gilt ja das we-ticket..^--^..ist doch ein samstag, oder?

Hi Keks
Samstag YES!

LG Steff


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück