Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Ruki_ 20.10.2007 12:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also, gestern war ja in berlin die autogrammstunde, aber ich hab leider kein autogramm bekommen ;___; , da das management von gaze, genau nach einer stunde aufgehört hat, hätten sie noch ca. 20 minuten länger gemacht, dann hätt ich jetzt auch ein autogramm, aber naja, dann kann man nix machen. freu mich aber für alle die eins bekommen haben^^ und vielleicht krieg ich ja heute nach dem konzi eins *stalker desu xDD*
hab aber ein paar fotos machen können, was nicht gerade einfach war, da sich die securities bei mir immer genau vor die jungs gestellt haben >__<
hab aber eins wo Reita gerade lacht ^_______^v
werd die fotos dann demnächst mit den fotos vom konzi hochladen, müsst also noch ein bissl warten.
もえ

My Myspace



Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:37
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
finde ich super von dir dass du diejenigen die aus entfernungstechnischen gründen nicht hin konnten informiert hast



Von:    -Harlekin- 20.10.2007 13:58
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst dann unbedingt erzählen wie die konzis waren, jaaaa???

*nervös rumzappel*
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
du bist ja echt ein nervenbündel *ggg*

naja zugegeben bin ich das auch. ist ja schon bald so weit



Von:    Sandra 20.10.2007 16:30
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich suche noch eine bzw. zwei Karten für München ; O ;!

(Per ENS melden, bitte..)



Von:    User193305 21.10.2007 03:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Es war so.. sie haben gerockt.. Taion.. dieser Schrei.. und Ride with the Rockers..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.





Von:   abgemeldet 21.10.2007 05:48
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich denke das konzi hat um die 2 stunden gedauert?

haben sie crucify sorrow gespielt?

irgendwie bin ich jetzt a bissl neidisch obwohl ich sie am dienstag sowiso sehe *gg*
Zuletzt geändert: 21.10.2007 06:46:24



Von:    TonaradossTharayn 21.10.2007 08:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nope haben sie nicht ^^;
Ich hab so einige Lieder vermisst °.°
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 21.10.2007 08:31
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
verdammt! aber gut wars hoffe ich?



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:01
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
haben sie art drawn by vomit und agony gespielt?



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Leider nein... Ich geh nun seit DRay 2004 nach Berlin gekommen sind auf VK/JRock-Konzerte und noch nie hab ich so ein grottig abgemischtes Konzert gehört wie dieses (Kagerou-DRay-Coupling-Tour in M war Kagerou auch ned so toll abgemischt gewesen, bei DRay war das aber dann zum Glück i. O.)... Die Stimmung der Fans und die Show der Jungs war echt gut, aber der Klang war echt mal mies. Die Gitarren/Boxen waren total übersteuert, es gab laufend Mikro-Rückkopplungen, dann war mal Ruki zu laut, ein ander Mal wieder zu leise, Uruha hatte ne total verstimmte Gitarre am Anfang... Manche Songs klangen total chaotisch deswegen...

Bin echt enttäuscht, dass die Veranstalter da so nen "erstklassigen Tontechniker" hingesetzt haben... Die ersten 10-20 Sekunden waren immer gut abgemischt bei den Songs, aber sobald es dann losging mit den härteren Passagen wars dann halt leider vorbei. Man hatte nachträglich den Eindruck dass der Soundcheck lediglich aus den ersten 20 Sekunden der einzelnen Lieder bestand. Der Tontechniker hat sich zum Teil selber die Ohren zugehalten... Da kann man nur den Kopf drüber schütteln... ~~ Er hat ned mal wirklich versucht was zu unternehmen, dass es besser klingt, wenn er gemerkt hat, dass es ned passt...

Wegen des schlechten Sounds wars echt ne Enttäuschung und ehrlich gesagt tun mir die Jungs echt leid, dass sie mit so unprofessionellem Personal arbeiten müssen/mussten... Ich hoffe für die Fans die die anderen Konzerte besuchen in K, M usw. dass sie mehr Glück haben mit dem Sound.

Beim Encore gab es ein Lied, da hab ich mich wirklich gefragt welches es überhaupt ist... Es klang anfangs kurz nach Maximum Impulse, aber dann iwann klang es einfach nur nach Chaos... Die besten Lieder vom Klang her waren Ride with the Rockers (bis Aoi und Uruha wieder mitgemacht haben, ab da klang es dann wieder scheiße wegen den übersteuerten Boxen...) und Linda, gefreut hab ich mich aber sehr drüber, dass sie Sugar Pain gespielt haben.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ja haben sie. waren die ersten beiden songs, bzw. art drawn by vomit wurde beim reinlaufen der jungs gespielt und agony kam dann gleich als nächstes. ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ach mensch das hört sich echt grauenhaft an. würde ich mich nicht schon seit wochen darauf freuen würde ich mir überlegen ob ich hin fahre *lol*

ne kann ja nicht sein dass der tontechniker so scheisse baut! gazette können einem da echt leid tun demnach was du erzählst



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich hoffe wirklich, dass der Tontechniker ned die ganze Tour mischt und somit von der Columbiahalle war... Es gibt noch Hoffnung für die Fans in München und Köln. ;)



Von:   abgemeldet 21.10.2007 09:21
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
wenn ich ehrlich bin habe ich mit berichten gerechnet wie : EINFACH NUR GEIL! usw

aber muss ja auch für die jungs eine riesige enttäuschung gewesen sein. was ich so gehört habe ( weis ich nicht sondern ich habs nur gehört) wars ja auf der ani auch nicht sooooo toll



Von:   abgemeldet 21.10.2007 10:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
und bei agony hat man wirklich gesehen und gehört dass es ruki ist der da "rappt"?
so wie sich das anhört was ihr da erzählt können einem die jungs echt leid tun....die musik ist schließlich ihr wichtigstes ausdrucksmittel und wenn dann der sound so derbe daneben geht .___.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 10:14
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
wenn die wirklich überall den selben tontechniker haben ( wovon man denke ich ausgehen kann) können wir nur hoffen dass der das ganze nochmal "überdenkt" und dann schon ab heute abend alles passt. reicht wenn er ein konzert versaut hat



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 21.10.2007 11:11
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ach herrje das hört sich aber nicht gut an, gazette tun mir leid T.T doofer Tontechniker >.<
hoffe in Köln wird es besser heute abend

Weiß jemand die genaue Uhrzeit wann der Einlass ist???



Von:    Kay-kun 21.10.2007 12:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]

Gut ich gebe zu das es einige Rückkopplungen gab aber das klingt so als wäre das konzert grausam schlecht hin gewesen. DAS WAR ES NICHT! Ich habe die Jungs selten so abgehen sehen denen das hat absolut spaß gemacht und den fans auch soweit man das halt sagen kann weil man nicht in die köpfe der leute gucken kann.




Von:    -Harlekin- 21.10.2007 12:30
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ooooh neeeein!! das wäre schrecklich!!! ich dachte immer die machen vorher soundcheck usw????? *umfall*

gazetto müssten es aber dann auch selber gemerkt haben! bestimmt hat der tontechniker nachher richtig ärger bekommen! *nicku* wehe der baut denselben scheiß in den anderen beiden konzis noch mal òó

PS: hatte uruha strapsen? ^.^
(\(\
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 21.10.2007 12:38:20



Von:   abgemeldet 21.10.2007 13:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Was den Sound angeht war es auch schlecht... Mag sein, dass es für andere ned so die Rolle gespielt hat bzw. wohl einige einfach ned das Gehör dafür haben, aber der Sound war mies.
Ich mein... Hab mich kurz mit ein paar Leuten unterhalten die den ganzen Tag schon in der Halle verbracht haben und zum Personal der Halle gehört haben... Wenn selbst die sagen, dass es schlecht ist (der Sound), dann weiss ich auch ned...
Die Jungs haben das bestimmt ned so mitgekriegt schätze ich mal, die haben ihre Monitorboxen vorne, wo sie sich selber ganz anders hören, als die Besucher. Und selbst wenn sie es mitgekriegt haben, es handelt sich immer noch um Profis und sie müssen halt das Beste draus machen und werden bestimmt ned blöd rumhängen und nimmer ihren Job tun. ;)

Es geht hier ja auch ned darum, dass das Konzert ned an sich lustig war und dass die Jungs ned toll gewesen wären (sie waren toll und es war schön sie live zu sehen)... Ich hab nirgends geschrieben, dass das Konzert an sich schlecht war, sondern dass der Ton eben mies war. Mir wurde das Konzert eben nur verdorben weil da ein Tontechniker am Mischpult stand der mal keine Ahnung hatte. Der hatte Mords-Technik-Equip und dann kriegt er es ned mal hin die Rückkopplungen (die es übrigens bei jedem Song gab) wegzukriegen... Ne sry, aber iwann hört es halt auf für mich...

Edit: Es gab auch nen Soundcheck vorher, laut dem Personal hätte der auch ziemlich lange angedauert, aber es hat eben trotzdem ned gepasst. Ich mein ein paar Sachen kann man ja verzeihen (über Rückkopplungen kann ich drüber hinweg sehen, passiert halt), aber wenn es sich eben um nen permanent schlechten Sound handelt bei den Gitarren, dann seh ich da ned ein warum ich den Tontechniker für seine maßgeblich schlechte Arbeit loben sollte.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:22:28



Von:   abgemeldet 21.10.2007 13:52
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö
Wann kommen denn die Leute, die sich über die Kreischies aufregen?
dann tu ich das jetzt mal eben. Hat mich nämlich ziemlich angepisst, es war ziemlich ohrenbetäubend. Sehr schlimm war allerdings, als Ruki a capella singen WOLLTE, es aber irgendwie untergegangen ist. Anscheinend hat das bis jetzt noch keiner gemerkt, was?! Respektlos.

Alles andere war aber sehr schön :]
Danke an die Mädels aus der moshpit! es war glamourös! Und die Kinder... eh, sorry, aber ihr seid dann ja weggegangen XXD" (drop)
Die Liederauswahl war auch sehr nett! Ehm, außer dieses... SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY, sehr seltsam! Live ist es noch grausiger als auf CD. Und dieses seltsame Lied... Chaos?? Ich wusste nicht, was es war... kurz nach der Pause. Man konnte nicht dazu tanzen blabla, einfach nur blöde.
Taion war mein highlight und ganges ni akai bara!! (und RUDER !!)



Von:    -shibomu- 21.10.2007 17:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir das rosane tourshirt mit der frau gekauft in S habe es aber in der Girly version bekommen T___T will das aber normal haben >< gibt es hier jemanden der das mit mir tauschen würde?
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    -Harlekin- 21.10.2007 19:08
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY hört sich doch auf der cd voll cool an, weiß net was du hast xD

boah...ich freu mich schon so auf konzi *.* und diesmal hoffentlich mit nem besseren sound! mal sehen was die kölner sagen ^^

hat gazetto eigentlich ne vorband? oô
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:11:24



Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:33
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY hört sich doch auf der cd voll cool an, weiß net was du hast xD
>
> boah...ich freu mich schon so auf konzi *.* und diesmal hoffentlich mit nem besseren sound! mal sehen was die kölner sagen ^^
>
> hat gazetto eigentlich ne vorband? oô

Es tut mir Leid, dass es MIR nicht gefällt -.-;

Nein.



Von:    -Harlekin- 21.10.2007 19:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Es tut mir Leid, dass es MIR nicht gefällt -.-;

Entschuldigung angenommen ^-^
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Kaoru 21.10.2007 20:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also, ich möchte an der Stelle auch noch gerne meinen Senf hinzugeben.

Ich fand, dass das Konzert einfach der Hammer war. Die Fans haben zwischendrin gekreischt, aber sich so weit zurückgehalten, dass man die Musik noch verstehen konnte. Das hat mich ziemlich erstaunt, denn ich hatte Angst, dass ich neben so einem durchgeknallten Groupi stehe, der die ganze Zeit vor sich hin- und mir die Ohren vollkreischt. Ne, so gesehen, war es OK und auszuhalten.
Die Stimmung war bombig und selbst meine Freundin, die normalerweise nicht so mitgeht, ist herumgehopst und hat sich die Arme ausgerenkt *lach*

Vom Ton her: Mir ist es ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass Uruhas Gitarre verstimmt gewesen sein soll, aber ich stand auch ziemlich lange an dem Shop an und habe somit die erste Hälfte in einer wartenden Schlange verbracht T.T
Aber dafür ist mir auch aufgefallen, dass der arme Ruki manchmal kaum zu verstehen/ hören war, weil das Verhältnis einfach nicht gestimmt hat. Das fand ich schon schade und aufgrund dessen hab ich 2-3 Lieder nicht bzw. erst in der Mitte des Titels erkannt. Das war schon schade, aber letztendlich nicht zu ändern.

Mein Fazit: Mir hat das Konzi supergut gefallen und ich würde jederzeit wieder hingehen (hat noch jmd. eine Karte für München? Ne, das war ein Scherz!)

Im Übrigen fand ich den Teil mit Reita und Kai nach der 'Pause' total genial!
Zuletzt geändert: 22.10.2007 12:06:47



Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:31
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >>Es tut mir Leid, dass es MIR nicht gefällt -.-;
>
> Entschuldigung angenommen ^-^

Dank dir.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 06:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich würde eigentlich gerne etwas geld im shop los werden ( wenn mir die sachen gefallen natürlich) aber mal sehen, wenn ich sonst zu spät zum konzert komme überlege ich mir das lieber 3 mal.



Von:    Nero 22.10.2007 10:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
OMG in Berlin schein genau der gleiche scheiß gewesen zu sein als in Köln.
Also für mich war das Konzert die enttäuschung meines lebens..
Der Sound war einfach nur grottig ich hab Ruki kaum singen hören was nicht nur an den scheiß gekreische gelegen hat, die Giatarren waren einfach nur scheiße gestimmt und klangen wie ne Eisenbahn =__=, mir kams vor als würden nur die drums richtig wirken...
Noch schlimmer fand ich aber die Fans an sich... ich dachte ich müsste sterben, so ein gedrägel, geschubse und was weiß ich was für ein geschreie... das ist schon wirklich wie Tokio Hotel ....
Man kann mir sagen was man will die meisten sind wegen des Aussehens der Jungs hingegangen das merkt man einfach bei den geschreie.... das war echt schlimm...
bin auch nach nicht mal einer stunde dann gefahren weil ich mir das nciht mehr antun wollte... war mein letztes Konzert von Gazette.....
Das Einzige was ich loben kann waren die Leute die Wasser verteilt haben die verdienen Respekt...was ich bisher von anderen konzerten erlebt habe waren die großzügig mit Wasser und haben auch aufgepasst <<°

Fazit für mich: Nie wieder Gazette ... ich glaube ich geh nur noch zu Mittelalter Konzerten wo sich die Menschen vernüftig verhalten und nicht wie die Tiere =__=°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück