Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    -Uruha- 25.10.2007 13:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich?
> Ich glaub der hat damit angfangen, weil er es bei Ruki so cool fand und dann unbedingt auch mal wollte... ^^; so empfand ich es zumindest bei der letzten DVD am Schluss, wo sie noch einige Szenen vom Konzert gezeigt haben ^^;

XDD dann muss er aber noch viel vom master Ruki lernen.
Uruha hat mehr über sich "fontänt" als ins Publikum ^.^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 13:51
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich war in Berlin auf dem Konzert.

Ich muss zugeben, der Platz direkt vor dem Tontechniker ist total super! =D Man sieht die ganze Bühne, wird nicht angespuckt. XD Und durch die Poger in dem Bereich hat man gaaaaaaaaanz viel Platz vor sich! %D

Ich fand den Sound ein wenig enttäuschend. Aber wenn man direkt vor den Boxen gestanden hätte, wäre es noch schlimmer gewesen mit der Akkustik. (Spreche aus Erfahrung! %D)

Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich nach PEOPLE ERROR mit ANKORE gerufen habe, weil ich dachte, dass alle schon von der Bühne gegangen waren und ich vom Song NICHTS MEHR hörte. Hatte gar nicht gesehen, dass Ruki noch onstage war. ^^" *schäm*
Und plötzlich stand eine kleine Gestalt auf und verließ die Bühne... ich dachte da nur echt "huch!" xDDD
BUH! \O_O/



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hat ruki bei people error klavier gespielt? ô_ò



Von:    VictoriasSecret 25.10.2007 15:26
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>hat ruki bei people error klavier gespielt? ô_ò>
nein, hat er nicht.. er lag noch auf dem boden, als die anderen die bühne verlassen haben.
ich hatte mich noch so darüber aufgeregt, dass schon einige damit anfingen ankoru zu rufen.
ok, einige haben ihn nicht gesehen, aber es gab leute in meiner nähe, die ihn hätten sehen müssen und trotzdem einfach mal mitgerufen haben.

Außerdem vergessen viele, dass PEOPLE ERROR auch ein song von ihnen ist und ich finde man sollte das berücksichtigen und auch erstmal zuende hören, bevor man nach nem encore ruft ._.



Von:    -Harlekin- 25.10.2007 17:46
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>uruha kann sich das spucken auch wieder abgewöhnen! das is EKLIG!!!!!^^

uruha hat kein einziges mal in münchen gespuckt (wenn er überhaupt schonmal gespuckt hat)! nur ruki

und das mit Aoi ==> WAS??? der hat jetzt ein nasenpiercing??? wieso hab ich des noch nicht mitbekommen?? xDD"""" und das lippenpiercing hat er jetzt nicht mehr drinnen? er hat es doch immernoch drinnen
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 25.10.2007 17:47:44



Von:    User193305 25.10.2007 18:01
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> und das mit Aoi ==> WAS??? der hat jetzt ein nasenpiercing??? >wieso hab ich des noch nicht mitbekommen?? xDD"""" und das >lippenpiercing hat er jetzt nicht mehr drinnen? er hat es doch >immernoch drinnen

Autogrammstunde. Da war nicht mal ein halber Meter zum Gesicht. Kein Lippenpiercing. Nur das Nasensteckerding.
Beim Konzert stand ich nicht nahe genug bzw. bin ich ziemlich blind ^^;
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:00
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also das Kölner Konzert war ja mal grottig (im Gesamtbild). Zu den anderen kann ich mich nicht äußern.

Die Fans waren grausam, der Sound war..bescheiden.. die Liederwahl in Ordnung und die Band selbst machte einen ziemlich fertigen Eindruck. Aoi (wenn ich mich nicht verhört habe) ist einmal aus dem Rhythmus gekommen. Uruha machte die ganze Zeit lang keinen fitten Eindruck, Kai interessiert mich nicht und Reita... war der einzige der sich Mühe gegeben hat. Ruki? War schonmal besser, er war nicht berauschend.
(Versteht mich nicht falsch. Es ist klar nach dem Berlin Aufenthalt, an dem sie viel zutun hatten und diese Meinung muss ja nicht direkt an die Band an sich kritisieren...)

Das nervigste allerdings waren (wie bei Jrock Konzerten eig. immer) die Fans. Man müsste eigentlich schon dran gewöhnt sein, aber dieses mal war es einfach nur grausam. Man hat die Band vor lauter gekreische und "fangirl-rufe", an manchen Passagen kaum gehört. Die Db der Fans waren DEUTLICH höher als die der Band mit all ihren Verstärkern.
Wofür geht ihr eigentlich auf ein Konzert? Damit die Band weiß wie geil ihr das Aussehen finden, oder der Musik wegen? Denn mich wundert das ihr diese überhaupt vernommen habt. Haben eigentlich welche das A capella bemerkt, bei all den Zwischenrufen? (Eines der wenigen Höhepunkte).

(Sollte sich wer angegriffen fühlen, der kann ruhig seine Meinung äußern. Dann merkt man ja wer dazu gehört <.<")
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away
Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:03:32



Von:    Kouri 25.10.2007 19:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>hat ruki bei people error klavier gespielt? ô_ò>
>>nein, hat er nicht.. er lag noch auf dem boden, als die anderen >>die bühne verlassen haben.
>>ich hatte mich noch so darüber aufgeregt, dass schon einige damit >>anfingen ankoru zu rufen.

Ich weiß nicht, was du hast. Das ist in Japan auch meistens nicht anders und wenn man bedenkt, was Ruki eigentlich damit bezweckt, wenn er auf der Bühne bleibt, dann ist es sogar besser, wenn die Encore-Rufe gleich anfangen.

Er hat mal gesagt, dass es ein ungleubliches Gefühl ist, nach dem letzten Lied bei PEOPLE ERROR auf der Bühne zu bleiben, die Atmosphäre aufzunehmen und die Anfänge der Encore Rufe zu hören...

Auch wenn ich nicht glaube, dass die Atmosphäre genau so schön ist wie in japan...einfach weil die roten Bühnenvorhänge und die Fackeln fehlen. Deswegen ist er wahrscheinlich auch in Köln gleich gegangen...



Von:   abgemeldet 25.10.2007 19:29
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
wäre eigentlich geil wenn bei jedem konzert aussortiert werden würde:
ein mal die fans für die es ein konzert gibt wie gehabt und die fangirlies werden in einen raum gesperrt. damit sie sich nicht zerfleischen bekommen sie ein paar yaois vom feinsten in den käfig geschmissen.
*joke*

aber stimmt es ist wirklich schlimm. wie ich schon mal gesagt hab: wenn ich einen song geil finde will ich ihn auch hören und fange doch nicht immens laut an zu kreischen dass ich auch ja keinen ton davon höre.

wenn es wenigstens nur beim kreischen bleiben würde. aber die *sorry* psychos bekommen es entweder nicht mal mit wenn sie jemanden mit ihrem scheiss rumgehampel verletzen oder es ist ihnen völlig egal



Von:    TonaradossTharayn 25.10.2007 19:58
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Autogrammstunde. Da war nicht mal ein halber Meter zum Gesicht. >>Kein Lippenpiercing. Nur das Nasensteckerding.
>>Beim Konzert stand ich nicht nahe genug bzw. bin ich ziemlich blind ^^;

Er hat DEFINITIV kein Lippenpiercing mehr drin.
Ich stand in München in der zweiten Reihe, direkt vor ihm.
Er hat nur noch einen Nasenstecker

(und für alle unwissenden: JA, Uruha hat auch schon Wasser gespuckt bei lives. Sehr euch DVDs an)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 25.10.2007 20:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>wenn es wenigstens nur beim kreischen bleiben würde. aber die >*sorry* psychos bekommen es entweder nicht mal mit wenn sie >jemanden mit ihrem scheiss rumgehampel verletzen oder es ist >ihnen völlig egal

Auch ein tolles Problem...
Ich erinnere mich zugern an die rumstehenden Taschen, oder die Personen die sich an einem hangeln um höher springen zu können.
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away



Von:    -Harlekin- 25.10.2007 21:03
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Die Fans waren grausam, der Sound war..bescheiden.. die Liederwahl in Ordnung und die Band selbst machte einen ziemlich fertigen Eindruck. Aoi (wenn ich mich nicht verhört habe) ist einmal aus dem Rhythmus gekommen. Uruha machte die ganze Zeit lang keinen fitten Eindruck, Kai interessiert mich nicht und Reita... war der einzige der sich Mühe gegeben hat. Ruki? War schonmal besser, er war nicht berauschend.

ja...in münchen kamen sie mir auch total fertig vor...sie machten oft pausen und uruha ist sogar bei cassis einmal ganz rausgekommen (aber das eher weil er geweint hatte). sie blieben auch meistens an ihren plätzen, gingen nicht so oft rum und machten nicht so viele späße, geschweige denn von lächeln oder fanservice. sie waren wohl noch vom wochenende erschöpft. uruha hat sich z.B. fast garnicht bewegt XDDD
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    You 25.10.2007 21:04
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Normal schreib ich nicht in solche Threads, aber da sich hier fleißig über die Fangirls beschwert wird, bin ich dabei. :D

Ich glaub ich liege richtig damit, wenn ich sage, dass die kreischenden Fangirlys NICHT die sind, die Gazette seit Disorder hören und mögen..

Im Vergleich zum Brückenforum 2006, war die Stimmung dieses Jahr, zumindest in Berlin, was das Publikum betrifft, echt scheiße ums auf Hochdeutsch zu sagen.
Was ich außerdem sehr schade fand, war, das Encore-Rufen. Nach 1 Minute rufen fingen dann plötzlich welche (Ich hab die vermutung die, die genau hinter mir standen) an lauthals zu kreischen und das Publikum hat natürlich gleich mal mit gekreischt, anstatt weiter Encore zu rufen.
Zu People Error kann ich sagen, dass ich von hinten nicht gesehen hab, dass Ruki noch auf der Bühne war.

Vorne stehen (und da das Konzert mit HEADBANGEN genießen und nicht mit kreischen) war ja dieses mal leider nicht möglich.. Ich hatte nämlich nicht vor nach 10 Minuten rausgezerrt zu werden, weil die sich benommen haben wie bei Tokio Hotel, also hab ich mich weiter hinten hingestellt, wo ich dann Platz hatte zum headbangen.

Ich bin mir sicher, dass auch einige vernünftige Fans da waren (Hey, ich hab einen Mann und eine Frau gesehen, die waren irgendwie zwischen 35-45 und waren da wegen der Band und nicht weil derren Tochter da war :D - cool), aber leider war ein ziemlich großer Teil absolut peinlich und wusste nicht, wie man sich zu benehmen hat.

Wenn man wenigstens zerquetscht würde, weil die Leute pogen oder moshen.. - NEIN, man wurde zerfetzt, weil jeder so nah wie möglich an Ruki/Reita/etc. stehen wollte...
Da stell ich mir die Frage:
Sind Gazette eine Rock-/Metalband oder eine Teenie-Pop-Boygroup? :/

Schade schade~.. *in Erinnerung an Brückenforum 2006 schwelg*
Zuletzt geändert: 25.10.2007 21:07:13



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:05
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Kommt drauf an, was man unter Rumgehampel versteht. Manche Leute fühlen sich gestört, wenn neben ihnen gehüpft und geheadbangt wird, weil's dabei nun mal passieren kann, dass man den, der neben einem steht, irgendwie grob erwischt.

Aber ich geh nicht auf ein Konzert um stocksteif dazustehen und die Band anzustarren.
Ich selbst hab glaub auch mal um mich herum die Leute erwischt. Wenn ich es gemerkt hab, hab ich mich entschuldigt. Dafür hab ich selbst auch mal nen Ellbogen voll ins Auge bekommen weil vor mir jemand beim Springen nicht richtig aufgekommen ist. So isses nun mal



Von:    User193305 25.10.2007 21:11
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt nicht so der aktivste auf Konzerten.. hab aber nichts gegen Springen/Pogen/Headbangen/was auch immer..
Aber bei München.. da war ein Kerl.. der war so derartig rücksichtslos, das war nicht mehr lustig..
Und der ging glaub ich, nicht nur mir auf die Nerven.. =_= (soweit ich das gesehen hab)
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich denke jeder soll sich auf einem konzert mal ein wenig "aufführen" man ist ja da um spass zu haben und um zu tanzen, zu springen etc. aber irgendwo hört der spass auf und asoziales verhalten fängt an. und dafür hab ich bestimmt kein verständis das ist das allerletzte



Von:    TonaradossTharayn 25.10.2007 21:17
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>sie machten oft pausen

Das haben sie auf allen drei Konzerten. In München kam es mir zumindest weniger vor (was nicht heißt, das es so war), als zB in Berlin und Köln.

Wegen dem Springen...
Ich weiß noch in München bei Agony hab ich angefangen zu hüpfen und die neben mir nur immer "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht"
Sorry, ich will abrocken und nicht nur wie ein Stock dastehen @.@ ich geh zu nem Konzert um Spaß zu haben und da gehören für mich hüpfen und headbangen dazu.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    User193305 25.10.2007 21:20
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*doch noch kurz was sagen muss* @.@

> Wegen dem Springen...
> Ich weiß noch in München bei Agony hab ich angefangen zu hüpfen >und die neben mir nur immer "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht"
> Sorry, ich will abrocken und nicht nur wie ein Stock dastehen @.@ >ich geh zu nem Konzert um Spaß zu haben und da gehören für mich >hüpfen und headbangen dazu.

da würde *ich* z.B. nichts dagegen haben, warum auch?
Aber der Kerl den ich meinte, der hat alle um sich herum regelrecht umgemäht..

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:29
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
ich denke nicht dass jemand etwas dagegen sagt dass man rumspringt und party macht und dabei ist es klar dass ab und zu mal was "daneben" geht.

allerdings ist es völlig ok wenn man was dagegen hat dass die ignoranz nur so vor sich hin spriesst und es einigen so ziemlich egal ist ob man jemanden erwischt oder nicht. und so wie sich die eine tusse vor uns aufgeführt hat kann es eigentlich nur sein dass die alte drogen genommen hat dass sie nicht mit bekommen hat wie sie den menschen rund um sie ihre fäuste ins gesicht geschlagen hat. vor allem weil jeder sie darum gebeten hat mit dem verprügeln aufzu hören.

sorry die sache mit den drogen, aber kann ich mir echt nicht anders erklären

es gibt einen grossen unterschied zwischen headbangen etc und einfach nur wie bescheuert mit den fäusten zu wedeln. das war zum teil echt nicht mehr normal



Von:    -Harlekin- 25.10.2007 21:38
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hab das ganze konzert durch geheadbangt und oft mit der masse mitgesprungen usw.

aber bei den rockigen lieder bin ich voll abgegangen, doch während dem heftigen headbangen habe ich trotzdem aufgepasst dass ich niemanden verletze und beim springen immer darauf geachtet wo ich lande. zwar bin ich destotrotz ab und zu auf füße hinter mir drauf gesprungen, aber das war wirklich aus versehen und nicht beabsichtigt, woraufhin ich dann weiter vor gegangen bin, da vor mir ein paar cm noch platz waren.

also schlussfolgerung: egal wie sehr man abgeht, es ist MÖGLICH, dass man trotzdem noch auf seine umgebung achten kann!!!
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:42
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>also schlussfolgerung: egal wie sehr man abgeht, es ist MÖGLICH, dass man trotzdem noch auf seine umgebung achten kann!!!
>

genau der meinung bin ich auch. und jedem der auf ein konzert geht ist klar dass man ein paar blaue flecken mit nach hause nehmen wird, und wem das nicht klar ist der hat irgendwas nicht mit bekommen.
das heisst aber lange noch nicht dass man machen kann was man will ohne das kleinste bisschen anstand und rücksicht mit der ausrede "ist nun mal so auf einem konzert"

umgekehrt allerdings fällt mir zu "bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht" auch nichts ein. dann sollte man doch besser zu hause bleiben



Von:   abgemeldet 25.10.2007 22:18
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
wieso schreien?? geschrien habe ich nicht, nur texte mitgesungen, geheadbangt und eine kratzigen trockenen hals gehabt.
*drop*
nicht jeder der in der 1. reihe kreischt sich die seele aus dem leib musst du wissen



Von:    das_Mini 25.10.2007 23:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*g* also, ich muss sagen, dass man auch in der ersten reihe headbangen und abrocken kann... zwar nicht so gut wie hinten (in berlin stand ich an der Technik), aber es geht... nur sollte man dann etwas größer sein also ich, um sich nicht das Kinn blau zu haun ^^ Erstaunlicher weise hab ich auf beiden Konzerten die A capella stelle von Taion sehr gut hören können... ich glaub, es gab keine Kreischies bei mir in der Nähe... (komisch... 1. Reihe vor Aoi in Köln, und niemand, der mir ins Ohr kreischt? o.O okay ^^)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    TonaradossTharayn 26.10.2007 00:49
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich sollte man versuchen die Umstehenden nicht zu verletzen. Mir wurde so oft auf den Fuß gelatscht und ich hab irgendwelche Beine an den Waden und irgendwas am Arm, das seh ich als normal an, weil es ja auch ohne Absicht geschieht und einem selbst passiert. Aber seine "Nachbarn" vom Hüpfen abzuhalten... nya ^^; Da sollte man sich an den Rand stellen und nicht in die zweite Reihe...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Sadistic_Mao 26.10.2007 13:47
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
also mein fuß ist gott sei dank nicht mehr blau^^ und meine haare wieder trocken,ich stand in der 2reihe und hab 2 mal wasser über dem kopf bekommen^^ ich wollte zwar wasser aber nicht so^^

aber du hast recht,wer jemanden das hüpfen verbietet oder keinen körperkontakt mag,sollte am rand sich aufhalten
aoi war so knuffig >.<



Von:    VictoriasSecret 26.10.2007 16:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>Ich glaub ich liege richtig damit, wenn ich sage, dass die kreischenden Fangirlys NICHT die sind, die Gazette seit Disorder hören und mögen..>

Ich denke auch.. es sind meistens eher die "neuen" fans.. gut, nicht alle sind so, aber ein großteil, der sie vielleicht nicht soo lange kennt.. (und vor allem die "jüngeren fans" (wie gesagt, nicht alle sind so)
Aber als sie reila rausgebracht haben, hab ich zB viele fans kennengelernt, die auch noch so fangirlmäßig eingestellt waren, mittlerweile jedoch überhaupt nicht mehr so sind.. Das Gleiche betrifft die Cassis Zeit..
Letztes Jahr stand ne dumme Tusse neben mir, die nur NIL kannte. sie hat sich auch so extrem fangirlmäßig verhalten und so nen scheiss wie "bewegt eure süßen ärsche rauf auf die bühne" geschrien -.-

Trotzdem muss ich sagen, dass letztes Jahr samstag die fans am schlimmsten waren. (wahrscheinlich fand ichs deshalb diesmal nicht soooo schlimm [mit Ausnahme München = Fangirlgekreische])
ich stand letztes jahr sa und so in der ersten reihe und am Samstag ging die absperrung vorne total kaputt und das konzert musste für 5min. abgebrochen werden, damit die security die absperrung wieder einigermaßen zurückbiegen konnte (weil von hinten viel zu sehr gedrückt wurde). Sogar Ruki hatten sie darum gebeten "Zurück bitte" zu sagen, was er dann ja auch gemacht hat.
Letztes Jahr samstag war es schrecklich, ich hatte an den knien überall blaue flecken, deshalb empfand ich die konzerte in diesem Jahr um einiges chilliger.
außerdem hab ich schon so einiges von Dir en grey konzerten gehört (gut ich mag sie nicht so) aber wer die fans hier schon schrecklich fand, dem würde ich wirklich nicht raten, auf ein Deg Konzert zu gehen..
Letztes Jahr Sonntag (Bonn) wars dann zwar total angenehm, aber vielleicht kams mir auch nur so vor, weil um mich herum nur freunde von mir standen..

>Aber bei München.. da war ein Kerl.. der war so derartig rücksichtslos, das war nicht mehr lustig..
Und der ging glaub ich, nicht nur mir auf die Nerven.. =_=>
Vielleicht hättest du was sagen sollen? In Köln hab ich auch Jemanden gesehen, der wie verrückt gecdrückt hat, bis ich ihm gesagt hab, dass er damit aufhören soll~ er hats gemacht ^^



Von:    Kouri 26.10.2007 21:54
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Entschuldige Bitte, aber Fans nach der Dauer ihres Fan-seins zu beurteieln ist Schwachsinn!! Ich mag Gazette auch noch nicht so lange, kenne sie zwar seit Reila, mein erstes Album war aber NIL.
Disorder und Gama mag ich trotzdem und Cassis kann ich nicht ab...

Das sagt rein gar nichts.
Wie unreif man sich verhält ist allein Sache der eigenen Person!

Ich kreische auf Konzerten auch nicht rum genau so wenig wie meine Freunde, die auch noch nicht viel länger dabei sind.

Also bitte...



Von:    -Harlekin- 27.10.2007 14:15
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
deswegen hat sich sich ja vorsichtig ausgedrückt und oft "nicht alle" dazu geschrieben
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Bou 27.10.2007 19:33
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Kennt jemand die Setlist vom Konzert in KÖLN? Würde mir sehr helfen… danke!



Von:    Galax 28.10.2007 00:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf dem Konzert in München.
Ich muss sagen ich fand es genial^^
Doch da es mein erstes überhaupt war kann ich da schlecht vergleiche an stellen....

Die akusitk war etwas schlecht man hörte eigentlcih nur die Gitaren und Ruki hat man kaum gehört.

Was ich schade fand...

Doch trotz desen ist das eine meiner schönsten erinnerungen die ich habe mal dafon abgesehen das ich mir das zu meinem GB geschenkt habe^^

Was ich schlim fand waren die fan-girls -.-
Die mich zweimal fast niedergetrampelt haben.

Als Ruki wehrend des Konzerts seine Wasser falsche in die Menge warf landete sie zweimal direckt vor meinen Füssen.

erstens war ich danach immer total nass....
(zum glück von wasser und nicht spucke^^)
und zweitens haben diese Verrückten Hüner sich fast schon um die Flasche geschlagen!
und die die sie er gatert hatte hat sie dan noch leer getrunken.
O.O

Ich muss erwehnen ich Stand so in der Mitte der MH und um mich herrum war eine geniale atmophere kaum Kreischer.

P.S. was ich nciht verstehe warum sind dort viele Als Cos-Player aufgetaucht? Das ist doch ein Konzert und kein Kostümbal.....

"auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen"
"auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden"
"auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen"




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück