Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.06.2005 22:04
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
das bild is soo knuffig :3
(hat shinya da n offenen hosenstall? o_O aber er hat sich wirklich gut entwickelt ~ pretty. und toto ... gaaanz böser junge *lol~)
nja hab auch nachrichten geguckt, aber war ja klar das nix erwähnt wird -_-* ~
mich interessiert echt so ihre meinungen jetzt im nachhinein zu den auftritten sind, aber wenn dann irgendwo mal ein paar interview zeilen stehen is das ja immer so formal und unpersönlich, abgehackte sätze oder so ~
hoffe diru nehmen sich das nich so zu herzen dass halt einige weniger begeistert von ihrem auftritt waren (aber berlin gleicht ja alles aus denk ich ^^y), naja die jungs können jetzt wieder gen heimat (endlich wieder vernünftiges essen, sonst wären sie noch eingegangen bei uns hier xD) ~
mich interessiert aber auch echt kagerou <.< ~
also wenn jemand bild/video material hat, bitte her damit :3
bin schon ganz kirre weil ich hier zuhause vergammele und nix mitkrieg xD
Zuletzt geändert: 04.06.2005 22:06:03



Von:    suteneko 04.06.2005 22:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch per Zufall die Nachrichten auf Pro7 gesehen - auch
nichts. Obwohl ich auf Knien vor meinem Fernseher gerutsch bin... -_-"
Nyo, zum Ausbuhen wurde schon alles gesagt... Aber ich
schätze/hoffe/bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Diru kalt
lässt...
Ich habe gehört, dass Diru sich nach ihren Auftritt da noch ein
wenig umgesehen haben sollen... Und sogar ein Foto davon gefunden
(/geschickt bekommen ^^"). o_O Aber Kyo soll sich schlafen gelegt
haben - also "nichts verpasst". xD
Ach ja - für Bilder bin ich auch immer offen... ^_____^



Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:00
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
>___> es wurde doch schon mehrere male bestätigt dass alles bestens für diru gelaufen ist wieso greift ihr also immer wieder die neg. seiten auf?! es ist doch klar dass ne band von der man noch nie was gehört hat und die mit ihrem stil ( => hab mich mit einigen besuchern des festivals unterhalten und es scheint dass sie mit dem recht "femininem" aussehen der band nicht viel anfangen konnen)nicht gleich alle leute anspricht, auch mal augebuht wird >o<...davon geht doch nicht gleich die welt unter und ich denk kaum dass sich die dirus daüber nen kopf machen werden.... Also beruhigt euch und freut euch einfach für sie dass sie es so weit geschafft haben!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:02
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Kunstblut? Mehr als in Berlin? Och, mennoooo, hätt ich wahnsinnig gern gesehen.
Sagen die in dem Live Stream nicht noch was über den Sponsor Suzuki? Dacht, hätt sowas verstanden...

Na ja, jetzt isses ohne mich gelaufen, was soll's. *schmoll*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 23:04
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich gibts paar bilder >.>
*sehsüchtig wart*
ano...warum pennt kyo immer so viel?
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:38
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
> >___> es wurde doch schon mehrere male bestätigt dass alles bestens für diru gelaufen ist wieso greift ihr also immer wieder die neg. seiten auf?! es ist doch klar dass ne band von der man noch nie was gehört hat und die mit ihrem stil ( => hab mich mit einigen besuchern des festivals unterhalten und es scheint dass sie mit dem recht "femininem" aussehen der band nicht viel anfangen konnen)nicht gleich alle leute anspricht, auch mal augebuht wird >o<...davon geht doch nicht gleich die welt unter und ich denk kaum dass sich die dirus daüber nen kopf machen werden.... Also beruhigt euch und freut euch einfach für sie dass sie es so weit geschafft haben!!!

*beifall klatsch*
sehe ich auch so! es wird nie NUR gute bzw. positive reaktionen geben!
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 05.06.2005 00:38
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage xD
Is anscheinend ein Hobby von ihm ^^"
Meine Mum kann bestimmt locker mit ihm mithalten *lol*

Nya~ aber er gibt ja auch immer alles der Kleene,
nach so nem Auftritt würd ich mich auch gleich pennenlegen
oder mich erstma vollstopfen! *gg*
Am besten beides =PP

Das kratzen is aber keine Show, ne?!
Das macht er ernst... O.o

In Berlin sah es so aus, als hätte er sich
halt das Zahnfleisch mit dem Finger aufgerissen *hmm lecka*
*Kyo's Blut lecken will* Öhm sorry, das klingt nun pervers xDD
Sah aber schon goil aus... *träum*
Meine Vorfahren kamen aus Transsilvanien ich kann da nix für ^^""






Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:10
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Kann mal jemand mit Ahnung irgendwie mitteilen, was sie bei den beiden Festivals nun gespielt haben? *__* das interessiert mich irgendwie mehr als die Reaktion des Publikums, da dort sowieso größtenteils Leute sind die a) nie sowas gehört haben und b) auf Wednesday 13 abgegangen sind.

Sowieso, als ob sich eine Band mit 7 Jahren und mehr Erfahrung entweder trennt (!!) oder sich das irgendwie besonders zu Herzen nimmt, von einem völlig fremden Publikum ausgebuht zu werden. Zumal auch viele Leute inzwischen berichten, dass es gar nicht so schlimm war.

Freut euch doch, dass ihr mittlerweile so günstige und dermaßen viele Möglichkeiten habt, eure Lieblingsband zu sehen, statt dauernd zu jammern weil irgendjemand sie ausbuht, weil Kaoru über ein Kabel stolpert oder weil Rock am Ring ja dermaßen Kommerz ist... u__u

Außerdem war das Berlin-Live dermaßen erfolgreich, dass sie genau wissen, was ihre Fans über sie denken. Da spielt es keine Rolle, was irgendwelche Iron-Maiden- oder Wednesday-13-Fans auf einem Festival zu ihnen sagen.

Ich persönlich freu mich auf den 24.7... Paris, I'm coming! =D
...and I was like 'weeeeeeeeee'.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 02:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
jupp, ich war natürlich nicht da x.x *vom pech verfolgt is*
aber so schlimm wie's anfangs hiess, war's ja dann anscheinend doch nicht ^^" wie könnte es auch...wir reden hier von DIR EN GREY xD
nya, wär gerne hingegangen *schnief*

ich denk weniger, dass diru sich jetzt in eine ernsthafte krise stürzen werden, nur weil ein paar zugedröhnt idis meinten, sie müssen buuhn ^^" sie sagen ja auch immer, dass es sie nicht interessiert was andere leute denken. und diru werden soviel erfahrung besitzen, dass sie wissen, dass "fremde" musik nicht immer gleich einschlagen wird. ^^

nach den ersten wutausbrüchen (was soll man bei solchen meldungen auch anderes machen, ausser ausrasten und an dem musikgemack deutschlands zweifeln *an schnappi denkt* =.=# *würg* ^^""" *unschuldig pfeif*), freu ich mich eigentlich nur noch für diru. immerhin haben sie die chance bekommen bei so nem festival zu spielen und nach den paar live-berichten, die hier drinne standen, müssen sie auch bei vielen gut angekommen sein. ^^ *happy*

und wiederkommen (nach deutschland is gemeint ^^") müssen die einfach ^^ man denke mal an berlin *gg* denen bleibt gar nichts anderes übrig xD

^^" ich geh lieber schlafen *lol*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 07:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
mouu....ihr habt ja so recht -.-"

*seufz*
nyo....dann werden wir halt hoffen, dass die mal öfter hier vorbeischauen...
*sich schon freu*
okay, jetz bin ich viel besser gestimmt...^^""

saaaaaaaaannnkyyyyyyyyyoooooooooooouuuuuuuuuuuuu ^_________^

aber es muss doch irgendwie weh tun, sich die brust aufzukratzen....denn ich hab so paar live-bilder, wo man die kratzer auch sieht, und wie dann das blut an seiner brust runterläuft... *.*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 09:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
A_A willst du mir nicht ein paar von den bildern geben?XD ich hatte nämlich keine Camera dabei T___T"".



Von:   abgemeldet 05.06.2005 10:47
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
okay...tief durchatmen.

also..gestern war der stressigste und gleichzeitig der allergeilste tag meines lebens. aber von vorne:

alles begann abends um 10 h als ich ins bett gegangen bin. ich war so nervös, dass ich magenkräm,pfe hatte und kaum einschalfen konnte. nach ca. 5-6 stunden schlaf, bin ich gestren um 6 h aufgestendane, konnte nichts essen, weil mir vor aufregung schelcht war und bin zum bahnhof. dann begann die odysee durch d-land. erst bin ich mit dem zug nach darmstadt und dort in den zug nach aschaffenburg umgestiegen. und der hatte 10 min verspätung. und ich hatte doch nur 10 min zum umsteigen in den zug nach würzbug.
ich saß wie auf kohlen. die ganze zugfahrt war ein albtraum und ich ein einziges nervenbündel. und als wir in aschaffenburg ankamen, war mein anschlusszug weg ! okay, ich renn zum servicepoint, die sagen mir, das noch ein ice fährt, aber der sei eben viel teurer. mir war das egal, ich gab fast mein ganzes geld für das ticket vob schaffenburg nach nürnberg aus.
als ich um 11.29 in nürnberg ankam fiel ich lez, die zeit freitag da war als komplettes nervenbündel um den hals. man, war ich fertig. dann sind wir so schnell wie möglich raus zum frankenstadion. da haben wir eine amerikanerin namens sari getroffen, die auch zu diru wollte und sind mit der zur alternastage gesaust, nachdem wir unsere bändchen hatten. am eingang war noch nicht viel los, ein paar diru-fans und andere. okay, da standen wir ca 30 min und da erzählen uns diese ärsche von security leuten: ihr müsst an den anderen eingang. man, da sind wir wie die irren zum andeten eingang und da war viel mehr los >//< da standen schon voll viele leute, hauptsächlich slipknot-fans und einzelne grüppchen von diru-fans ^_~ erst gegen 13.40, nachdem die menge vor dem tor schon anfing, randale zu machen, wurde das tor geöffnet. und diese masse aus punks, metallern und und stürtze sich da rein, wie die bekloppten. ich dahcte, ein lastwagen überfährt mich o.O jedenfalls quetschen wir und alle durch die sicherheitschecks, wobei ich fast an der absperrung von so einem schrank von metaller fast plattgedrückt wurde. dann sind sari, lez und ich im affenzahn zum wellenbrecher gerannt und rüber auf die linke seite. und da standen wir: 2. reihe direkt vor kaoru und toshiya. dann kam die band vor diru: wednesday 13, die ziemlich cool warn. und der gitarrist trug ein dir en grey-tourtshirt ^^
als dir en grey kamen, hat mich das mädel vor mir in die erste reige gelassen. sari und lez waren auch ganz vorne. und ich war hinten und links von mir von japanerinnen umzingelt..
ich würde behaupten, dass die ersten 3 reihen komplett von dir en grey fans beansprucht warn. diru's staff begann aufzubauen, 4 kameraleute und 2 fotografen tanzten an... und plötzlich waren diru da und wir haben uns die lungen aus dem hals geschrien. kaoru trag seine wunderschönen schwarzen anzug, ky eine schwarze hose + schwarzen blazer, die harre glatt gekämmt, die eine tshirt und einen blauen parka, dessen kapuze er über gezogen ahtte. die und shinya sahn so knuffleig aus ! und dann fiel mein blick auf ihn. mein idol und jetzt ratet mal, was der trug ^^:
einen weißen anzug, ein piknes hemd und eine schwarze krawatte. die harre wunderschön gelockt, schwangen um sein gesicht, er hatte kaum makeup und lächelte in die menge.und dann gings los. sie haben dead tree, merciless cult, kodou, saku, garbage, the_final, the IIIempire und als "last song, last song" child prey gespielt.
toshiya war so genial drauf. er ist dauernd an der rand der bühne, hat gelächelt, seinen bass hochgehoben, gepost ahc er war der tollste von allen.
aber auch kaoru war göttlich: leader-sama-gepose vom feinsten. böses in die menge schaun, hat uns angefeuert, lässig seine hand kreisen lassen. kyo ist total bagegangen, hat headgebant wie verrückt, blut gespuckt, sich gekratzt und so bewegend gesungne ! sie akustik war klasse und sie hatten spaß, dass hat man gemerkt. in den poausen haben die japanerinnen, sari und ich abwechselnd kaoru und toshiya und kyo gebrüllt. kaoru hat uns zugepost und toshiya mi und der japenerinne zugelächelt als wir einmal recht gut vernehmbar toshiya gebrüllt haben ^^ ob er mein BASS-tshirt wohl bemerkt hat ? und nicht nur die dir en grey-fans sind abgegange, auch alle anderen. und bei dead tree und the final konnte man richtig hören, wei wir alle mitgesungen haben.

und dann kams: ein japaner hat stage diving gemacht, wurde von der security rausgezogen, ich hab ihn gesehn und dachte: wow, dass ist mal ein fan. 2-3 lieder später hat er wieder stage diving gemacht, wird rausgezogen und springt vor toshiya und kaoru hoch und winkt ihnen. er dreht sich um und bei mir und der apanerin hats gleichzeitig klick gemacht. es war shizumi !!!!!!!!!! der freak hat stage diving bei dir en grey gemacht ^_~ wir haben ihm zugerufen und er hat zu uns gepost und ist denn ausm sicherheits-graben raus.

bei child prey haben wir headgebangt, was wir konnten und noch einmal gebrüllt, so laut wir konnten. dann haben toshiya und kaoru ihre pics geworfen und plötzlich warn sie weg. auf einmal steht da der eine security mann, hält ein pic in der hand und drückt mir in die hand. die um mich rum, haben versucht, es mir wegzureiße, aber er hat meine hand darüber gecsclossen und gesagt: das ist für dich.
ich hab mich gar nicht getruat, die hand zu öffnen. was ich das sah, hat mich glücklich gemacht: ein toshiya-plektrum !!!!!!!!!!!!!!!!! das hatte ich mir so sehr gewünscht. ich konnte es kaum fassen.

wie im traum sind lez und ich ausm wellenbrecher-bereich raus. die ganzen ersten reihen haben sich gelert.. wir sind links raus und wer stand da ? shizumi ^^ kay, lez und ich haben im zugerufen und er hat uns angegrinst. wir sind zu ihm und er ah so high aus ^^ seine augen haben geglänzt und er hat so gegrinst :)
da meint lez plötzlich: tami, da ist daisuke. der hört seinen namen, dreht sich zu uns, kommt auf und zu und lächelt. er aht und die hand geschüttelt und wir haben hallo gesagt, und dass wirs toll finden ihn zu treffen. mittlerweile waren wir so 10 fans. shizumi stand bei dem einen von neo und auch ihm haben wir die hand geschüttelt. ich hab gesagt: "arrigatou gozaimashita" und er meinte: "bitte schön" ^^ ich hab mich umgedreht und da wra auch yuana. dem hab ich auch gleich mal die hand schütteln können ^^
und dann stand neben ihm kazu. mit gelockten haaren und auch er hat mir die hand geschüttelt. dann hat er shizumi angestoßen, ihm irgendwas gesagt und mir nochmal die hand gegeben oO dann hat er auf mein tshirt gezeigt, wo bass draufstand und irgendwas von toshiya gesagt ^^
lez hat den einen vom staff gefragt, ob wir fotos machen dürfen und er hat gsaget nein. da meinte sie traurig zu kazu: "ich darf ekien fotos von euch machen !?" und kazu sagt: "wieso nicht? komm, wir machen eins." und dann hat er sich neben lez und mich gestellt und ein mädel hat uns drei fotgrafiert. da kam daisuek und wollt eauch ein foto mit uns machen ^^ da haben wir nicht nein gesagt.
ich ahb ihm erzählt, dass ich aufm konzert in münchen war und lez meinte, sie solln schnell wiederkommen und dass sie in japan auf ihr konzert gehn wird. das fand daisuke cool und er hat gesagt, sie kommen wieder nach deutschland.schleißlich ahbe er und shizumi uns noch autogramme gegeben, ein letzes mal die hand geschüttelt und dann sind sie gegangen. wir ahbe alle im chor "kagerou !" gebrüllt, und diasuek hat uns zugepost ^^
dann wran sie weg und ich hab toshiya-pic angestarrt und angefangen zu weinen. ich war so glücklich und gleichzeitig zu fertig und es war mir einfach zu viel.dann haben lez und ich uns auf den weg zum bahnhof gemacht. dabei haben wir 2 von dir en greys staff getroffen.
wir ahben sie gebeten, die jungs zu grüßen und ihnen zu sagen, dass es toll war. die beiden ahen uns gefragt, ob wir in berlin waren. dann hat lez sich erkundigt, ob dir en grey wiederkommen werden. und die beiden sagten: "ja, auf jeden fall."

und in der s-bahn zum bahnhof musste ich wieder weinen und im zug wieder und ich schwebte die ganze zeit in einem wachtraum. es ist so ein komisches gefühl: mir ist alles egal, ich will einfach nur zurck. dir en grey noch einmal live sehn. wenn ich WtD höre, werde ich so traurig.
aber ich bin so glücklich toshiya gesehn zu haben und dass er so klasse drauf war !!!!!!! das hat mich entschädigt für all den ärger, die tränen, die wut, dass ich nicht nach berlin darf.

gestern war ich der glücklichste mensch auf erden !



P.S ich hab niemanden buhen gehört. im gegenteil. viele nicht-fans feands total klasse und sind mit abgegangen, obwohl sie diru ja gar nicht kannten. und sari, die auch bei rar war, sagte das stimmt nicht. sie wurden nicht ausgebuht !
~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 05.06.2005 10:59
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt doch gut ^__^

Die Sache mit dem ausbuhen..wahrscheinlich hats ein paar Leuten nicht gefallen, klar...aber damit muss eine völlig unbekannte Band wohl rechnen, wenn sie auf einem Festival spielt..

...Und die Sache mit Kagerou...find ich sehr cool..XD
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:38
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
wow man dreht ja schon bei deinem bericht mit durch XD
darf man eventuell auch auf die fotot's hoffen?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
tamika ich sag einfach nur ARIGATOUUUUUUUUUUUU!!!! ^^

ein toller bericht, der mein herz höher schlagen lässt! denn es hat wohl doch nicht so übel ausgesehen wie hier erzählt wurde... IM GEGENTEIL!!!
ich freu mich tierisch für dich wegen totchi und natürlich dat plectrum ^____^.
aaaahhhhh irgendwie bin ich jetzt total glücklich. danke nochmal!!!!
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
du kannst dich definitiv als glücklichsten menschen der welt bezeichen!!!
wie geil is das denn bitte?
meinste die bilder können wir mal bestaunen??

mein bruder war bei rip und auch total begeistert, sind voll abgegangen
und sollen sogar bissel länger als ne halbe stunde gespielt haben ^^
bilder bekomm ich freitag....



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:08
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
>tamika ich sag einfach nur ARIGATOUUUUUUUUUUUU!!!! ^^

>ein toller bericht, der mein herz höher schlagen lässt!

danke auch von mir für den tollen bericht! ^___^y
kann mir denken wie einen das mitgenommen hat, weiß ja selbst wie es mir in berlin ging (immer noch durch den wind und will einfach wieder zurück zu dem tollen tag TT.TT), da war man aber ja bei weitem nicht so 'nah' wie anscheinend da~

wirklich toll für dich gewesen :3
kriegen wir bilder zu sehen? *vor neugier bald platzt*

und das mit kagerou *.*
ich ärgere mich nun erst recht das ich nich himmel und hölle in den gang gesetzt habe um hinzufahren -_-*
aber klingt ja vielversprechend, wenn beide bands wieder kommen (wollen) ~ *vor freude durch den raum hüpft*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:08
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> boahhhhhhh Ahrggggg
> Diese hirnampotierten Affen die da wirlich Diru ausgebuht haben, gehören öffentlich ausgepeitscht (100 hiebe für jedes gebuhe).

dumme beiträge sollten auch bestraft werden OoV

> Hass gegen alle die gebuht haben >:o die haben doch alle keine > ahnug was musik überhaupt ist.
Musik ist alles nur Geschmackssache, wenn die leute bei rar diru scheiße finden, finden sie die halt scheiße.. na und? XD

> alle sind se schon versäucht von dem MTV dreck *Würg*. diese >deppen wissen gar nicht was für glück die haben Das die erwürdigen >Dirus sie mit ihrem besuch ehren.
klingt ja schon fast als wären dir en grey götter. sind auch nur musiker. und der "mtv dreck" kann unter umständen gute musik sein...

> wenn ich da gewesen wäre und ich hätte da welche buhen gehöhrt dann hätt ich für nichts garantieren können. *schon sehr brutale Mordgedanken hatt) Fallet nieder zu boden und kriechent im dreck ihr unwürdigen Würmer, kjaaaaaaaaaaaaaa krichet nur, kriecht im dreck und erstickt drann Rahahahahahaaaaaaaaaaaaa Buhhhhhhhhhhhhhh hahaha Buhhhhhhhhhhhhhhhh ihr da am rock am ring ich buh euch aus. wer diru so beleidigt kann mir auch gestohlen bleiben *die underground fan gemeinde ist doch immer noch am schönsten*
>
wenn ich deinen beitrag lese bekomme ich die gleichen gefühle.. ne wohl eher das große kotzen!

> hoffe Diru läst das kalt. wähe wenn die nicht wieder kommen.......masakar
>
ja, fang am besten mir dir an.

> (sorry das ich so radikal bin, aber ich bin so wütend und muss es ihregndwie auslassen. wäre fast vor wut gegen ne wand gerannt)
>
machs doch :P
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:15
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Fotos... lechz!
Kenn das Gefühl, sich als glücklichster mensch zu fühlen und tritzdem tief unglücklich zu sein. Weil, wenn du zurück im Alltag bist, bedeutet dir nichts mehr etwas und du bleibst in deiner Erinnerung gefangen.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:19
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
whoaaaaaaaaaaaaa

ich freu mich total für dich....kannst du dann auch die pics vielleicht on stellen???

ano...man du hast echt glück....

DIRU 4-ever!!!!
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:23
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, Fotos... lechz!
>Kenn das Gefühl, sich als glücklichster mensch zu fühlen und >tritzdem tief unglücklich zu sein. Weil, wenn du zurück im Alltag >bist, bedeutet dir nichts mehr etwas und du bleibst in deiner >Erinnerung gefangen.

TT_TT genau ... *schnief* das soo grausam ... *seufz* und dann das ewige warten ob man wieder so etwas tolles erleben kann ...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:30
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
@tamika, hammergeil!

oh man, ich wär so gern da gewesen, hätt ich doch nur gewusst das die da so abgehen und so locker sind, dann hätt ich ALLES in bewegung gesetzt um dahin zu kommen, aber nun is es vorbei....vll kommen sie ja nochmal zu rar/rip wenn das da so en erfolg war und es ihnen spaß gemacht hat!
hab ja wenigstens die wasserflasche von kyo in berlin gefangen, obwohl ich ja eigentlich en plek von kao wollte, aber vll beim nächsten mal ^^

lol, das der gitarrist von wednesday13 en shirt von diru anhatte, is ja cool, anscheinend gefällt denen die musik von diru!

und überhaupt is es mal gut so en bericht zu hören, jetzt si die panik von freitag abend mima usbuhen weg(alles nur shice gerüchte), dafür bin ich jetzt total neidisch auf diejenigen die da waren!

^^
Zuletzt geändert: 05.06.2005 12:58:18



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:30
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Woha, waren die geil! *bei rock im park war*
Kyo is voll abgegangen, des kunstblut ist ihm nur so aus mund und nase geflossen und seine brust zerkratzt.

fands nur etwas zu kurz .. aber immerhin waren sie da und haben eine verdammt gute show gemacht! *immer noch träum*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:38
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
klar, werd ich fotos hochladen. hoffentlich sind sie was geworden !
ich geb sie montag zur entwicklung.

am ende hat kyo den wassereimer über der menge ausgekippt ^^
und kagerou warn so lieb. echt klasse von ihnen, dass sie da einfach so hingegangen sind.
ihr hättet shizumi sehn müssen wie er sich durch die menge hat heben lassen, rausgezogen wurde und vor kaoru und toshiya rumgedopst ist. ein wahrer fan +lol+ ich dachte, ich spinne als ich ihn erkannt habe.

ich hab auch leute sagen hören: hey, die sind ja echt klasse. hätt ich nciht gedacht.. und solche sachen ^^
also insgesamt ein positives echo bei rip. und wie gesagt: sari, die auch bei rar war, hat gemeint, sie hätte niemanden buhen hören. also waren das vll vereinzelte leute und davon lassen diru sich doch nicht beeindrucken.

und die typen von wed13 waren cool. ich sag nur: diru-tour tshirt !
~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:40
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> und der "mtv dreck" kann unter umständen gute musik sein...
Mhm..das hab ich mir auch gedacht....[Hey, Mando Diao und In Flames sind verdammt toll..>_>] Im Grunde macht ihr hier genau das, was ihr den andern vorwerft. Ihr seid intolerant gegenüber allem, was NICHT aus Japan kommt. Diese unglaublich dümmliche Wischel-Einstellung geht mir langsam gewaltig aufn Senkel =_=

Btw..ich will auch Fotos sehen..;__;
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    sakufuu 05.06.2005 12:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
hmm...wie aussieht scheint Diru jetzt wohl vollekanne den MAINSTREAMeinstieg geschafft zu haben. gratulation oder so >___>;;;;;
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    Lord 05.06.2005 12:44
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, InFlames..hell yeah..und Slipknot rocken auch absolut..wieso war ich eigentlich nicht da?
..ähm..achja, pleite..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:45
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
hier habt ihr paar fotos von meiner freundin ^^

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/7/401570.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/401567.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/401564.jpg

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/401572.jpg
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:49
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
naja gut, nur weil sie gut ankamen bei rip heißt das ja noch nicht unbedingt mainstream-einstieg
ich würd einfach sagen, dass beweist, dass sie einfach gute musik machen, die sogar außenstehenden gefallen kann ^^



Von:    Lord 05.06.2005 12:52
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ooooh..^-^..*freu-hüpf*..Totchi sieht ja-..ähm..jaa~h..er sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus..pinkes Hemd und diese Haare?
Naja, danke für die Bilderchen auf jeden Fall, ne?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück