Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Beiträge: 592
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:29
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
was ging denn da blos ab?
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:33
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
also ... das ganze deprimiert mich jetzt aber auch derbst...
ich war in berlin und bei rock im park
bei rock am ring wurden sie ausgebuht?!?!?
dann haben sie es bei rip wohl erst garnicht mehr versucht... was zu "drehen"
so ein §$%&"/&$"§$!!! T.T
bei rip ging es eigentlich ... was ich mitbekommen habe war, dass ein eimer auf die bühne geworfen wurde (fand ich scheiße, ist aber nix besonderes (siehe wurst- bei slayer(glaub ich)))
naja... kaputt gegangen ist da nix (aber bei kagerou)
und gefilmt wurde auch von mehreren typen...
die armen dirus, hoffentlich zieht sie das nicht zu sehr runter und sie kommen wieder!!!!!!
schnief



Von:    kareki 06.06.2005 18:34
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ihr bringt ständig rock am ring und rock im park ducheinander... alleine schonw eil bei rock im park mehr dir en grey zugegen waren, war die stimmung besser... bei rock am ring war das alles ganz anders!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
echt? ich hätte aber gedacht, dass bei rock am ring bessere stimmung sein würde...
was bring ich bitte durcheinander?
aber es war doch so, dass sie bei rip nicht so dolle mit dem publikum kommuniziert haben, wie beim rar, oder?
man was weiß ich denn!!!?
hm..



Von:    Lord 06.06.2005 18:49
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
BEI SLAYER WURDE WURST AUF DIE BÜHNE GEWORFEN ?!?
..wie geil ist das denn..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Kat 06.06.2005 18:57
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Kyo hat in Japan auch schon mal ne volle Kiste mit Wasserflaschen und nen Stuhl ins Publikum geworfen... und da war er ziemlich gut drauf XD~ Aber ich will nicht behaupten, dass er bei RaR gut drauf war. Ich war ja immerhin nicht da *lol* Keine Ahnung was da ab ging, aber ist ja mal wieder ziemlich krass wie sich hier alle aufregen ^^ Ich persönlich weiß so langsam gar nicht mehr was ich denken soll. Jeder sagt was anderes. Hmmm, ist wahrscheinlich halt doch am besten, wenn man sich sein eigenes Bild machen kann, was? ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:07
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
naja... ja, es wurde versucht (is aber nicht ganz bis zur bühne gekommen)
war wirklich SEHR LUSTIG *g*
crazy americans! (glaub ich)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:13
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
ist was mit kyou passiert?
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:14
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
jup, eigenes bild bilden ist immernoch am besten, aber wenn man nicht genug geld hat isses halt scheiße...
man! geil wars trotzdem, weil diru einfach geil sind!
aber ich reg ma trotzdem über die leute auf, die da nen bischen SEHR nicht-offen und intollerant gegenüber neuer musike sind...
mehr als aufregen und sich in den schlaf weinen kann man da eh nicht machen... -__-;

ACH JA: supi geile promo von diru!!!!!!!
es wurden:
-cds verteilt
-das stuff (und der gitarrist (?) von wednesday 13 auch) hatte
diru tour t-shirts an
und!!! werbung auf den bildschirmen der centerstage! JAAAA
pv-ausschnitte und live brainwash-zusammenschnitte!
habe jedesmal gebannt draauf gestarrt...
:)



Von:    Lord 06.06.2005 19:15
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
*würg-quetsch-erstick-ertränk-insacktu-sackwegschmeiß*
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:25
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
alles okay?!
:)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:42
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
also weiß net ob das schon erwähnt wurde aber ich mach es mal einfach ^^
auf der seite http://www.rockpalast.de/konzerte/2005/rock_am_ring/backstage/dir_en_grey.phtml

gibts ein foto backstage von shinya und toshiya
und eine kurzeaufnahme!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
whooooaa! cool, shinyas frisu ist toll! aber er ist immernoch sooo spack!
ääääh lustige ääääh aufnahme ääääh *g*
gibbet jetzt demnächst dazu noch was im tv, nee, wa?!
:)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:59
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
..´gott o.o'' ich bin jetz maximal verwirrt *maximal verwirrt bin*... ob jetz rock am ring oder rock im park wenn kyo einen eimer in die menge geworfen hat,muss das nich gleich heißen dass er schlecht drauf war.(wie gesagt hat er in berlin auch gemacht und da waren diru alles andere als schlecht drauf =D )
und wenn er doch schlecht drauf war dann ...muss es doch auch nich heißen dass er wegen paar so leuten schlecht drauf war,die eben
"buh" gerufen haben ... [ wahh %) ]
naja.. is doch auch egal
Hauptsache Diru haben überhaupt mal in D gespielt ´..
... it wither´s and wither´s !
Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:00:23



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:29
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Tja..schade wär gerne dabei gewesen. Im TV wird der Auftritt wohl auch nciht gezeigt werden. Es wurde nach angaben von Rockpalast nichts aufgezeichnet. Na ja wenigstens hab ich sie in Berlin gesehen. Und das einige Leut nicht offen sind für neue Musik, das wusste man schon vorher. Also, nichts neues-.-
garasu jidai no osanaki toki
dore dake kizu wo fukamereba...
hahen wo kokoro tsukisashite wa
dore dake itami wo......




Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:36
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war bei Rock im Park und da haben sie nicht gebuht - da wurde Diru ganz freundlich und enthusiastisch aufgenommen.

Find ich ja derbe scheisse, wenn sie bei Rock am Ring ausgebuht worden sind - was fällt denen ein?!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:38
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Also ich will jetzt meinen Senf hier dazu geben XD Ich geb gleich offen zu, ich war in Berlin aba nicht bei RiP oda RaR weil ich im vorraus wusste, dass ich mit meinen schwachen Nerven sicher nicht überstehen könnte, wenn da hunderte Diru "Buh"-Rufe entgegenwerfen.

Nunmal zu dem Wasserzugs in Berlin. Also ich stand hinten und hab trotzdem alles gesehen. Kyo hat Wasser getrunken, es ins Publikum gespuckt und die Flasche hinterher geworfen. Und am Ende hat er sich den Eimer mit Wasser und Eis drin übergekippt.

Nunmal zu RiP und RaR
Also ich muss hier sagen... Diru sind selbst schuld!-_-" Ich glaube sie sind nach dem Konzert in Berlin etwas zu wagemütig geworden. Auch wenn in Berlin 3500 Menschen jubelnd ihr Konzert mitverfolgt haben, können sie nicht erwarten, dass das bei RiP und RaR, wo hauptsächlich irgendwelche Schränke von Kerlen rumlaufen, die sich bis zum Umfallen die Kante geben, freudig die Lyrics mitsingen >< Es tut mir ja schrecklich Leid für Kyo, dass das alles so schief gelaufen ist und für Die, der da am Ende vielleicht im Matrix-Style den CDs ausweichen musste, aber es war zu erwarten. Sie hätten sich halt vorher besser informieren sollen oda sich besser zweimal überlegen sollen, ob sie da auftreten!
Und ich gebe zu, als ich gelesen habe, dass Kyo so wütend war, dass er den Eimer samt vollen Flaschen ins Publikum wirft(und das nicht so inbrünstig und erfreut wie in Berlin) da kamen mir schon etwas die Tränen. Aber ich denke Diru sind lange im Geschäft und als Musiker muss man darauf vorbereitet sein, dass man nicht überall geliebt wird.

Ich hoffe nur, dass sich keiner der fünf das jetzt so zu Herzen nimmt, dass sie jetzt irgendwie Hemmungen haben, nochmal aufzutreten.

>Die waren natürlich viel besser als Kagerou XDD~
>Da haben wenigstens keine pubertierenden Gören die Namen >gekreischt^^''


Ô.o Ich finde Diru und Kagerou gleich gut XD Und ich mag Kagerou momentan auch mehr als Dir en grey!(EIN WUNDER O.O") Außerdem...äh, was können Kagerou dafür, wenn da wiedermal (wie immer eigentlich-.-") irgendwelche bekloppten kleinen Mädchen stehen und "Daisuke!" brüllen*drop* Also kann man nicht wegen dieser Tatsache sagen, dass Kagerou besser waren als Diru, nur weil da keiner "Kyo!" gebrüllt hat >< Glaub mir in Berlin war das schlimm genug. Die Tussi neben mir hat später "aus Versehen" mein Wasser übers T-Shirt bekommen, weil sie net aufgehört hat, "Kyo!" zu schreien-.-

>(Jaja... Ich wurde bei Kagerou fast zerquetscht, Daisuke hat sich >für einen Halbgott gehalten und mich zudem noch dreimal mit >Wasser bespuckt und sich das Zeug auch noch in die Hose >gekippt^^'')

Daisuke ist kein Halbgott! Er ist ein GANZER GOTT! XD Für mich jedenfalls... Eigentlich bin ich ja net gläubig, aber in dem Fall*drop* >_<" Merkt man, dass ich Kagerou-Fan bin? Nicht wirklich oda?

> ne freundin meinte,dass sie gelesn hat,dass die band auf nem konzi lebende schweine geköpft haben?
Ô.o Oh ja! *augen roll* Das haben die vielleicht bei Manson gemacht*den Kerl net leiden kann* Aba ich glaube, selbst wenn das geplant gewesen wäre (NIE IM LEBEN!!!XD) dann wäre Shinya schon ausgetickt und hätte bei den Tierschützern angerufen*drop*
Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope



Von:    Lord 06.06.2005 20:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Leute ihr verwirrt mich, hört auf damit..hört auf zu reden, hört auf komische sachen zu sagen.
Man wird doch den Unterschied zwischen "wütend mit eimer durch gegend werfen" und "fröhlich über bühne hüpfen" erkennen..oder?
Hach..ich denk garnichts mehr, wer will denn schon denken..oder eine Meinung haben oder so.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:39
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
war auch bei rip, da wurden se zwar net ausgebuht...
aber der typ (dick, klein, fast (?) glatze) hat immer versucht kyo mit tiefem "gröhlen" aus dem konzept zu bringen (oder was auch immer sein ziel war...)
gott... irgendwie bin ich froh, dass ich bei rip war und das bei rar nicht erleben musst... hätt nervlich bestimmt weh getan... T.T



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:48
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
>Nunmal zu RiP und RaR
>Also ich muss hier sagen... Diru sind selbst schuld!-_-" Ich >glaube sie sind nach dem Konzert in Berlin etwas zu wagemütig >geworden. Auch wenn in Berlin 3500 Menschen jubelnd ihr Konzert >mitverfolgt haben, können sie nicht erwarten, dass das bei RiP >und RaR, wo hauptsächlich irgendwelche Schränke von Kerlen >rumlaufen, die sich bis zum Umfallen die Kante geben, freudig die >Lyrics mitsingen ><
naja... ich glaube ja nicht, dass diru irgendetwas ähnlich tolles wie berlin "erwartet" hätten, aber zumindest haben sie sich wohl RESPEKT erhofft, solche dinge wie bei rar passieren in japan bestimmt nicht, ne?
und ich würde auch nicht sagen "selber schuld", wenn eine band versucht ihren "publikums-horizont" zu erweitern und damit nicht so toll ankommt. sie haben es versucht und waren nicht so feige "uuuuh, wir wollen da nicht hin, weil die uns bestimmt nicht mögen" zu sagen, ne?
das ganze ging da nu mal nen bischen in die hose... naja... was solls? diru wissen, dass sie geliebt werden! (berlin)

:)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:09
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheiße... Kaum ist man von RaR zurück, liest man hier sowas :/

Ich glaube langsam echt, manche Leute fahren nur zu einem Festival, um sich anschließend drüber aufzuregen. Wie so Leute, die ständig übers Fernseh-Programm jammern, aber den Aus-Knopf auf ihrer Fernbedienung nicht finden.

Ich habe einen einzigen vereinzelten einsamen Buh-Ruf irgendwo aus dem Hintergrund gehört. Das mag daran liegen, dass ich mich eher auf die Band konzentriert habe. Und Festival-Publikum ist nun mal was anderes als Konzert-Publikum. Das sollte eigentlich jedem hier klar sein. Erst wird sich beschwert, dass Konzert-Publikum nur aus hysterischen Fan-Girlys besteht, dann wird sich beschwert, dass Festival-Publikum zu zwei Dritteln aus besoffenen, postpubertären Kerlen besteht, die sich nicht benehmen können. Sowas weiß man doch vorher!!! Wie sollte denn eigentlich das "perfekte" Publikum aussehen? Soll man niederknien und still schweigend ehrfürchtig der Band huldigen oder wie?

Ich hatte meinen Spaß bei Rock am Ring, sowohl bei Dir en grey als auch bei Kagerou (obwohl ich es schade fand, dass bei denen so dermaßen wenig Publikum war). Natürlich war es nicht _perfekt_, aber was ist schon perfekt?
Und wenn ich mal so meinen Eindruck wiedergeben darf: Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Kyo auf 180 war. Mag sein, dass ich das auch nicht abschätzen kann, aber dann frage ich mich, wer ihn hier bitte gut genug kennt, um darüber ein abschließendes Urteil zu fällen???


> Ich geb gleich offen zu, ich war in Berlin aba nicht bei RiP oda RaR weil ich im vorraus wusste, dass ich mit meinen schwachen Nerven sicher nicht überstehen könnte, wenn da hunderte Diru "Buh"-Rufe entgegenwerfen.

Es waren beim besten Willen keine Hunderte.
Aber wer Buh-Rufe hören _will_, wird wahrscheinlich auch in jeden Ton, den irgendjemand von sich gibt, ein "Buuuuuh!!!" hinein interpretieren können.

> Nunmal zu RiP und RaR
> Also ich muss hier sagen... Diru sind selbst schuld!-_-" Ich glaube sie sind nach dem Konzert in Berlin etwas zu wagemütig geworden.

Höh? Die Logik versteh ich nicht. Die Auftritte für RaR und RiP standen doch schon fest, bevor sie in Berlin gespielt haben.

> Auch wenn in Berlin 3500 Menschen jubelnd ihr Konzert mitverfolgt haben, können sie nicht erwarten, dass das bei RiP und RaR, wo hauptsächlich irgendwelche Schränke von Kerlen rumlaufen, die sich bis zum Umfallen die Kante geben, freudig die Lyrics mitsingen ><

Ganz meine Meinung. Sowas weiß man einfach vorher.

> Es tut mir ja schrecklich Leid für Kyo, dass das alles so schief gelaufen ist und für Die, der da am Ende vielleicht im Matrix-Style den CDs ausweichen musste, aber es war zu erwarten. Sie hätten sich halt vorher besser informieren sollen oda sich besser zweimal überlegen sollen, ob sie da auftreten!

Ich finde auch nicht, dass "alles" schief gelaufen ist.
Es hat schon Bands gegeben bei Rock am Ring, wo man das Publikum an den Fingern seiner beiden Hände abzählen konnte, und diese paar Leute lagen dann auf dem Boden rum (was ich bei _keiner_ Band machen würde, einfach aus Gründen der Höflichkeit) und langweilten sich. Sowas nenne ich einen schief gelaufenen Auftritt, aber nicht das, was Diru da abgeliefert haben.
Deppen gibt es immer und überall, und auf Festivals sind sie ganz besonders zahlreich vertreten, aber die meisten Leute im Publikum schienen durchaus ihren Spaß zu haben und die Musik zu mögen.

> Aber ich denke Diru sind lange im Geschäft und als Musiker muss man darauf vorbereitet sein, dass man nicht überall geliebt wird.

Glaub ich auch. Das sind keine Anfänger mehr und wir sollten ihnen eigentlich durchaus zutrauen, dass sie damit fertig werden, wenn mal nicht alles perfekt läuft.
Andere Bands sind schon mit ganz anderen Pleiten fertig geworden. (Und der Auftritt war keine Pleite, aber es gibt Leute, die auf Teufel-komm-raus ein halb leeres Glas sehen wollen, wo andere ein halb volles sehen)

> Daisuke ist kein Halbgott! Er ist ein GANZER GOTT! XD Für mich jedenfalls... Eigentlich bin ich ja net gläubig, aber in dem Fall*drop* >_<" Merkt man, dass ich Kagerou-Fan bin? Nicht wirklich oda?

Man merkt's^^
Trotzdem, das mit der dem Wasser fand ich leicht übertrieben. Aber meine Güte, es tut keinem weh, also soll er meinetwegen mit Wasser rumspucken und es sich in die Hose und übern Kopf kippen, wie er lustig ist.
Ist mir ziemlich wurscht.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:25
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Ich glaube langsam echt, manche Leute fahren nur zu einem >Festival, um sich anschließend drüber aufzuregen. Wie so Leute, >die ständig übers Fernseh-Programm jammern, aber den Aus-Knopf >auf ihrer Fernbedienung nicht finden.

Muahahaha! Genau so bin ich XD Aba ich mach den Fernseher dann net aus, weil meine Fernbedienung kaputt is und ich dann immer bis zum Fernseher gehen muss um das Ding abzustellen XD~ Aba ich denke, Kritik ist ja okay... Aber sich endlos drüber aufregen... Nein! Es bringt vor allem nichts mehr!

>Ich hatte meinen Spaß bei Rock am Ring, sowohl bei Dir en grey >als auch bei Kagerou (obwohl ich es schade fand, dass bei denen >so dermaßen wenig Publikum war). Natürlich war es nicht _perfekt_, aber was ist schon perfekt?
>Und wenn ich mal so meinen Eindruck wiedergeben darf: Ich hatte >auch nicht das Gefühl, dass Kyo auf 180 war. Mag sein, dass ich >das auch nicht abschätzen kann, aber dann frage ich mich, wer ihn >hier bitte gut genug kennt, um darüber ein abschließendes Urteil >zu fällen???

Hätte ich das Geld und die Zeit gehabt, ich wäre schon aus Prinzip und Freundlichkeit zu Kagerou gegangen XD Selbst wenn die mit Diru zur gleichen Zeit gespielt hätten*drop* Aba Nya, je weniger Publikum umso kleiner is ja die Chance, dass da ein haufen Buh-Rufer steht. Na ja, je nachdem eigentlich -
Ich denke im Übrigen, dass keiner Kyo so gut kennt um zu sagen, wie er sich gefühlt hat. Aber man kann doch schon als Aussenstehender einen gewissen Eindruck davon haben. Gestik, Mimik etc. Aber ich hätte Kyo´s Wut wohl nicht WIRKLICH von seinem normalen Verhalten unterscheiden können >>" Einfach, weil ich im Deuten von Gefühlen grottenschlecht bin

>Es waren beim besten Willen keine Hunderte.
>Aber wer Buh-Rufe hören _will_, wird wahrscheinlich auch in jeden >Ton, den irgendjemand von sich gibt, ein "Buuuuuh!!!" hinein >interpretieren können.

War ja auch nur so von mir dahergesagt. Ich hab natürlich nicht wirklich gemeint, dass es Hunderte waren. Ich kann´s auch nicht beurteilen, da ich nicht da war. Aber mich hätten Deppen, die da irgendwelchen Scheiß rufen, eh net interessiert. Ich hätte mich einfach auf Diru gefreut und ihnen zugehört.

>Höh? Die Logik versteh ich nicht. Die Auftritte für RaR und RiP >standen doch schon fest, bevor sie in Berlin gespielt haben.

Ach ja?_? Das wusste ich gar nicht! Ich hab da immer nur gelesen, dass Diru da bei dieser Wunschliste für RiP und RaR ziemlich weit oben waren. Aba was ich scheiße finde, die Hälfte von den Leuten, die da für Dir en grey gevotet haben, waren sicherlich nichtmal da gewesen-.-" Deswegen hab ich auch net gevotet XD Weil ich eh net hin konnte*drop*

>Glaub ich auch. Das sind keine Anfänger mehr und wir sollten >ihnen eigentlich durchaus zutrauen, dass sie damit fertig werden, >wenn mal nicht alles perfekt läuft.
>Andere Bands sind schon mit ganz anderen Pleiten fertig geworden. >(Und der Auftritt war keine Pleite, aber es gibt Leute, die auf >Teufel-komm-raus ein halb leeres Glas sehen wollen, wo andere ein >halb volles sehen)

Jopp! Ich denke, falls Kyo so wütend war, hat sich das sicherlich schnell wieder erledigt. Die sind sicherlich darauf vorbereitet worden. Auch wenn ich denke, dass es so nen Shit, wie die Leute ihn teilweise bei RiP und RaR geliefert haben, sicherlich in Japan nicht gibt ><"

>Man merkt's^^
>Trotzdem, das mit der dem Wasser fand ich leicht übertrieben. >Aber meine Güte, es tut keinem weh, also soll er meinetwegen mit >Wasser rumspucken und es sich in die Hose und übern Kopf kippen, >wie er lustig ist.
>Ist mir ziemlich wurscht.

Na ja, übern Kopf hab ich es mir bei Diru in Berlin auch gekippt! Mehrmals! Aber weil mir heiß war und ich nen Sonnenstich gehabt habe. Und Daisuke hat sich´s in die Hose gekippt?_? Hat er denn DA auch geschwitzt oda wie XD



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:43
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
@ Trinchen
Du hast es geschaft, jetzte bin ich restlos verwirrt!
Ein paar Post´s weiter oben erklärt jemand im im Brustton der Überzeugung, Dirus Festivalauftritt sei dank des verstrahlten Publikums in einer mittleren Katastrophe eskaliert!
Ok damit hab ich mich schon abgefunden aber dein Bericht ließt sich schon viel positiver, was´n nun?
Giebt es eigentlich endlich ein paar Fotos vom Auftritt(auser den 3 die schon seit gestern im Net rumgeistern), ich will mir endlich ein eigenes Bild vom Konzi machen.

@ wurst auf Slayer
Die Wurst ist bei der falschen Band gelandet,
Bei Diru wär sie besser aufgehoben gewesen ^.^








Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:50
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Ich stand ganz vorne bei Die bei Rock am Ring und ich habe nix mitbekommen das er mit cds beworfen wurde. Habe ihn ja die ganze Zeit angeschaut^^
Vorne habe ich auch vom den Buh rufen nichts gemerkt.
Aber ich habe auch nicht darauf geachtet...
Da wo ich stand war die Stimmung gut meiner Meinung nach.
Bloß mir hat eine Japanerin die ganze Zeit Die ins Ohr reingekreischt so das ich zwei Tage fast Taub war XD


Menschen sind traurige Wesen.
(Gendo Ikari NGE)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:55
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> @ Trinchen
> Du hast es geschaft, jetzte bin ich restlos verwirrt!

Sorry, das wollte ich nicht^^°
Aber so negativ, wie es hier von einigen beschrieben worden ist, habe ich es beim besten Willen nicht wahrgenommen.
Ich denke, es ist schon ziemlich subjektiv.
Tatsache ist, dass man durchaus seinen Spaß an dem Auftritt haben konnte, wenn man nicht von vornherein mit der Einstellung dran ging "Das geht eh alles in die Hose, das Publikum ist scheiße!"

> Ein paar Post´s weiter oben erklärt jemand im im Brustton der Überzeugung, Dirus Festivalauftritt sei dank des verstrahlten Publikums in einer mittleren Katastrophe eskaliert!

Das "verstrahlte Publikum" war ganz normales Festival-Publikum. Ich habe keine Ahnung, was manche Leute für Maßstäbe haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige, die hier das Publikum soooo schrecklich fanden, noch nie zuvor auf einem Festival gewesen sind und schlichtweg keine Ahnung haben, wie Festival-Publikum normalerweise drauf ist^^
Und was das Publikum angeht, sollten einige Leute hier vielleicht froh sein, dass Diru nicht Samstag oder Sonntag Abend gespielt haben, da ist nämlich dank Alkohol und gewissen Kräutern das Publikum noch viel verstrahlter als Freitag Mittag, wenn das ganze gerade mal angefangen hat^^°

> Ok damit hab ich mich schon abgefunden aber dein Bericht ließt sich schon viel positiver, was´n nun?

Es ist subjektiv, anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass hier teilweise so gegensätzliche Beiträge kommen.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    -kageko-chan- 06.06.2005 21:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!
Da viele den gleichen Wunsch haben wie ich und noch tausend andere...ich kann euch beruhigen. Meine Freundin hat mir nen Bericht von einer Typin gemailt. Die war bei RiP oder RaR, keine Ahnung welches von beiden, und hat Die backstage gesehen!!! Ich mein, kann glauben wer will, ich machs. Und die hätten sich ganz nett unterhalten und sie haben Die gesagt, sie sollen unbedingt wieder kommen. Und der meinte so >Ja klar, wir kommen wiederr nach Deutschland<! (so oder so ähnlich halt). Erstmal bin ich total neidisch geworden, aber egal. Wenn die echt wieder kommen, das wird der Hammer! Wie gesagt, ob man ihr glauben kann is fraglich aber was solls. Ich denke schon, dass die wieder kommen. Alle die mit bei Berlin waren können bezeugen wie super wir alle abgingen.
Naja, das wars erstmal von meiner Seite. Bis denne
Keep smiling



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:56
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> mucc kommen nach Deutschland und als erste Tat ab nach Wacken, das wird so ein Sprung ins eiskalte Wasser..ich hoffe dass es bei ausgelacht werden bleibt..die tun mir jetzt schon leid.

wehe... mucc hätten sowas echt nicht verdient. ich finds auch sehr mutig von ihnen nach wacken zu gehn.

> Idioten gibt es immer und überall, das wissen diru sicher selbst gut genug..und sie wussten sicher auch dass sie sich in ein Gebiet begeben wo auch nicht-fans herumlaufen.

@kyo: bei rip hab ich nicht gesehn, das er wütend war, allerdings hat er sich vom hals bis zum bauch richtig krass aufgekratzt. so schlimm hab ichs bei ihm noch nie gesehn. soag toshiya hat kurz besorgt rüber geschaut.

wenn bei rar echt so gebuht wurde (sarry hat davon gar nichts mitbekommen oO), dann tuts mir besonders für Die und kyo leid, denn ich könnte mir vorstelln dass gerade den beiden sowas was zum knabbern gibt. aber sie wussten, auf was sie sich da einlassen denk ich mal.

und bei rip wars jedenfalls klasse. zumindest da, wo ich stand und soweit ich sehen konnte, sind die leute mit abgegangen. auch die, die diru nicht kannten. toshia undakoru, ich kann es nur wiederholen, waren super drauf. und kyo ist auch ziemlich abgegangen, auch wenn das mirko zu leise war, was schade war.

und bei festivals gehen halt auch leuts hin, die einfach nur randalieren und saufen wollen. auf wed13 wurden becher geworfen. auch bei anderen bands passiert sowas.

und kagerou sind klasse. die jungs sind einfach total sympathisch !
und daisuke hat uns allen bereitwillig autogramme gegeben, obwohl alle anderen schon im bus saßen und auf ihn gewartet haben.





~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye
Zuletzt geändert: 06.06.2005 22:11:37



Von:    Lord 06.06.2005 22:11
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
jaaa..mutig und selbstmörderisch..ich kenne die Wacken-Leute nicht osnderlich, weiß nur dass die meisten wirklich dauertrunken sind und Bands wie ..öhm.. joa, death metal halt hören wollen..
Wer kommt denn so?
Ensiferum, Equilibrium, Finntroll..jede Menge echt gute Bands, aber mucc sind halt .. anders einfach.
In meinen Augen natürlich nicht negativ, aber in deren-
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:24
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
MUCC tun mir auhc leid >>" Ich glaube die müssen sich auch noch ne Band zur Unterstützung mitnehmen, damit die da net alleine als einzige japanische Band spielen*drop* So wie Diru bei denen halt noch Kagerou dabei waren. Ich fands auch toll, dass Kagerou Diru "Unterstützung" geleistet haben und da zugeguckt haben und so...

@Tamika
Hassu Foddos?*lol* Ich weiß ich bin nervig, aba ich will umbedingt mal Fotos von Daisuke sehen, wo er nicht posiert oda so. Ich hab ja insgesamt nur drei Bilder von ihm XD Sonst find ich irgendwie nix.

Aba Kagerou scheinen es hier zu mögen. Also wenn die wollen, dass man ihnen die "deutsche Kultur" (<- XD) näher bringt, dann kann Daisuke gerne zu mir kommen und ich mach kleine Rundreisen mit ihm*rofl* Und Unterkunft kann er auch haben. Ich schmeiß dann einfach meine Eltern aus deren Schlafzimmer und lass Daisuke drin pennen*lol* OKaokay ich höre auf! Normalerweise schreib ich net so nen Schrott a la Fangirl. Aba momentan bin ich irgendwie geistig net ganz richtig XD

Nyo, wer auch immer geschrieben hat, dass es Kyo und Die bezüglich den "Buh"-Rufen am meisten zu schaffen macht... GENAU DAS hab ich auch gedacht! Daidai und Kyo sind da sicherlich am emfpindlichsten! Ich denke die werden sich Backstage erstmal gegenseitig angeschrieen haben oda so, um Frust abzubauen XD
Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:27
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]
Avatar
 
> MUCC tun mir auhc leid >>" Ich glaube die müssen sich auch noch ne Band zur Unterstützung mitnehmen, damit die da net alleine als einzige japanische Band spielen*drop*

vll nehmen sie kagerou mit. die beiden bands sind schließl. befreundet.

>So wie Diru bei denen halt noch Kagerou dabei waren. Ich fands auch toll, dass Kagerou Diru "Unterstützung" geleistet haben und da zugeguckt haben und so...

ja, shizumi ist vor kaoru und toshiya auf und nieder gehüpft.
es war ein bild für die götter.

> @Tamika
> Hassu Foddos?*lol*

am mittowch sind sie entwickelt. wenn sie was geworden sind >_>



~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück