Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würd mal gerne wissen, wer euer Lieblingsdiru ist ^.^v
> Meiner is Shinya *Fähnchen schwenk*
> Die anderen mag ich aber auch *smile*

KYO!!!
>>>>>Seoul<<<<<



Von:    JesterFall 13.06.2007 19:13
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>KYO!!!

...weil?



Von:   abgemeldet 13.06.2007 19:36
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> ...weil?

ja weil halt? ;>
wenn man gründe sagt, ist es falsch, wenn man keine sagt, ebenso falsch, hm?

(sorry, aber wie alt bist du - 13?)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    JesterFall 13.06.2007 19:47
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Wer spricht von Fälsche?
Wenn es wirkliche Gründe sind, die zur Abwechslung mal NICHT von Oberflächlichkeit zeugen, habe ich in der Regel nichts einzuwenden.
Davon abgesehen darf ich doch sicher meine persönliche Meinung äußern, nicht?
Wenn ich mich recht entsinne sollte dies eigendlich der Sinn von Foren sein und nicht bloßes "Ja und Amen" <3
Zuletzt geändert: 13.06.2007 19:52:27



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:47
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Versteh mich nicht falsch - aber hätte man dieses "weil?" nicht vielleicht auch irgendwie ansatzweise freundlicher und nicht schon so erwartend äußern können?

> Davon abgesehen darf ich doch sicher meine persönliche Meinung äußern, nicht?
> Wenn ich mich recht entsinne sollte dies eigendlich der Sinn von Foren sein und nicht bloßes "Ja und Amen" <3

Und diesen Sinn habe ich nicht verstanden? Oder was mache ich hier die ganze Zeit? :3

(Mal abgesehen davon... wenn mich jemand fragt "He, warum Toshiya?" - "...ja darum?", so wundervoll beschreiben wie ihr kann ich das nicht, er hat es mir als Musiker einfach angetan. Hab ja nicht umsonst wegen ihm mit'm Bassspielen angefangen, sowas mache ich nicht, weil jemand sexy ist oder ähnliches...?)

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 13.06.2007 21:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Willst du mir damit sagen, dass du "U+K" sofort als ein eigentlich trauriges Lied erkannt hast, trotzdem die Musik beabsichtigt fröhlich ist?

Nein, das will ich dir nicht sagen. Bitte benutze deinen Verstand. Bitte!


> Versteh mich nicht falsch - aber hätte man dieses "weil?" nicht vielleicht auch irgendwie ansatzweise freundlicher und nicht schon so erwartend äußern können?

Warum freundlicher und weniger erwartend?
"KYO" ist einfach nur hingeklatscht und lädt nicht gerade zum diskutieren ein.
"Ich mag Kyo, weil ich Kyo mag."
Aha. Sehr brisante Information und so nachvollziehbar und vor allem SEHR interessant für andere.


> (Mal abgesehen davon... wenn mich jemand fragt "He, warum Toshiya?" - "...ja darum?", so wundervoll beschreiben wie ihr kann ich das nicht, er hat es mir als Musiker einfach angetan. Hab ja nicht umsonst wegen ihm mit'm Bassspielen angefangen, sowas mache ich nicht, weil jemand sexy ist oder ähnliches...?)

Aber sein Aussehen und seine "Art" hat dir ja überhaupt noch nie gefallen...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:06:27



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Nein, das will ich dir nicht sagen. Bitte benutze deinen Verstand. Bitte!

Erkläre mir doch ganz einfach was du meinst - für dich so offensichtlich weiß ich im Moment nicht wirklich, was du mir sagen willst.

> "Ich mag Kyo, weil ich Kyo mag."
> Aha. Sehr brisante Information und so nachvollziehbar und vor allem SEHR interessant für andere.

Ich fand es noch nie interessant zu wissen, warum irgendwer irgendwen mag.

> Aber sein Aussehen und seine "Art" hat dir ja überhaupt noch nie gefallen...

Doch natürlich? Im Gegensatz zu anderen bestreite ich das ja nicht. (Wer hat mich denn oft genug Fangirl genannt?)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:48
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Versteh mich nicht falsch - aber hätte man dieses "weil?" nicht vielleicht auch irgendwie ansatzweise freundlicher und nicht schon so erwartend äußern können?

Das hätte man durchaus machen können, aber was, wenn es nun mal ihre Art ist, sich knapp und kurz zu artikulieren?
(Wieso sollte man immer selbst seine Gedanken lang und breit schreiben, wenn der andere es selbst nicht tut...)

>> Wenn ich mich recht entsinne sollte dies eigendlich der Sinn von Foren sein und nicht bloßes "Ja und Amen" <3
> Und diesen Sinn habe ich nicht verstanden? Oder was mache ich hier die ganze Zeit? :3

Gerade darum solltest du es verstehen, wenn um eine (kurze, nachvollziehbare) Begründung gebeten wird.

> (Mal abgesehen davon... wenn mich jemand fragt "He, warum Toshiya?" - "...ja darum?", so wundervoll beschreiben wie ihr kann ich das nicht, er hat es mir als Musiker einfach angetan. Hab ja nicht umsonst wegen ihm mit'm Bassspielen angefangen, sowas mache ich nicht, weil jemand sexy ist oder ähnliches...?)

So eine Begründung reicht ja auch, es erwartet doch keiner einen Erörterungsaufsatz.


> Ich fand es noch nie interessant zu wissen, warum irgendwer irgendwen mag.

Dann finde ich es seltsam, warum du an Diskussionen interessiert bist bzw an ihnen teilnimmst.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich fand es noch nie interessant zu wissen, warum irgendwer irgendwen mag.
>
> Dann finde ich es seltsam, warum du an Diskussionen interessiert bist bzw an ihnen teilnimmst.

...? Also sollte ich mich von Diskussionen fernhalten, nur weil ich es nicht sonderlich interessant finde, wer wen von Dir en grey am tollsten findet?
ich diskutiere liebend gerne, aber wenn Person X sagt, sie findet Person Y ganz toll weil so und so, dann ist das für mich keine gescheite Diskussion...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Replica 13.06.2007 22:42
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Also sollte ich mich von Diskussionen fernhalten, nur weil ich es nicht sonderlich interessant finde, wer wen von Dir en grey am tollsten findet?

Wenn die Diskussion generell mit dem Thema "Wen hast du am liebsten" ausgeschrieben ist, geht man davon aus, dass nur jene daran teilnehmen, die sich auch dafür interessieren - was du, deiner eigenen Aussage nach, nicht tust. Ergibt also wenig Sinn.
If I seem superhuman I have been misunderstood.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ergibt doch Sinn. Weißt du auch warum?

Weil es seit vielen vielen Seiten nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema des Threads geht.

Woah, Blitzmerker, ne? ;D
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 14.06.2007 22:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Woah, Blitzmerker, ne? ;D

Genau Das meine ich! Solch Kindersprache hattest du vor zwei Jahren nicht nötig!
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 15.06.2007 00:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > Woah, Blitzmerker, ne? ;D
>
> Genau Das meine ich! Solch Kindersprache hattest du vor zwei Jahren nicht nötig!

Sie wird erwachsen :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Doci 15.06.2007 02:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Mein Gott langsam geht mir dieses ständige Nachgehacke auf die Nerven hier.
Das kommt einen ja so vor als würden hier einige nur darauf warten, dass irgendwer einen Namen zum Thema liefert, das man ihn gleich zerfleischen kann.
Ich mein...wenn es sowieso schon SOLCHE Antworten sind, wozu als anderer nachhacken. Wer so antwortet, da sind die Gründe doch wohl klar. Ich frag mich nur wieso hier einige noch so viel Zeit aufwenden für sowas...denn im Grunde ist es sinnlos weil immer wieder Leute auftauchen werden, die genau SO antworten.
Irgendwie werden auch alle Threads von Dir en grey irgendwann mal geschlossen weil sich irgendwelche Leute immer nach einiger Zeit verbal kloppen. Und das meine Damen und Herren (wohl in Unterzahl vertreten) ist auch kindisch!
Okay Diskussionen sind da um sich verbal zu verkloppen im gewissen Maße aber irgendwie läuft es immer auf das gleiche Thema nach einiger Zeit hinaus.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 15.06.2007 02:34:43



Von:   abgemeldet 15.06.2007 08:40
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Pauschal gesprochen: Es wundert mich, dass ihr euch auf eine Diskussion, die grundsätzliche Wert- / Moralvorstellungen betrifft, einlasst; deutlich geworden ist (mir persönlich) eigentlich nur, dass für die einen die Linie hin zur Respektlosigkeit weitaus schneller überschritten wird als bei anderen. Das hätte man allerdings auch in 1, 2 Postings klar aussprechen können, anstatt seitenlange Diskussionen über die Respektlosigkeit des Threadtitels zu führen.

Dass darüber der eigentliche Sinn dieses Threads nicht weiter in Frage gestellt wird, verwundert mich umso mehr. Sind Threads wie diese schon zu geläufig auf Animexx?

Nun, um meine Position darzulegen: Die Frage "Wer ist euer Lieblingsbandmitglied?" stößt bei mir nach wie vor auf Unverständnis. Jegliche Antworten bleiben dabei doch auf einem höchst oberflächlichem Niveau. Schade, dass den meisten nicht bewusst wird, dass das Bild, das ein Fan von einem Musiker hat, nicht unbedingt der Realität entsprechen muss - hätte man das verinnerlicht, könnte man sich solche Threads (von einer Diskussion kann ja nicht zu sprechen sein) schlichtweg sparen. Ich bezweifle letztlich, dass auch nur annähernd 75% ein realistisches Bild der Person vor Augen haben, die sie als Teil einer Band "vergöttern" oder "anhimmeln". (Überhaupt stößt mir diese Thematik sauer auf; dergleichen Fragestellungen kenne ich nur im Bezug auf J-Rock / Visual Kei - und diversen Boy- / Girlgroups. Ob das nun etwas über das (geistige) Alter der jeweiligen Fans aussagt, lasse ich einmal dahingestellt ... )

Um nun nicht allzu sehr ins Offtopic zu geraten - eine Aussage, die ich vielleicht noch am ehesten mit dem eigentlichen Thema verknüpfen kann: Das - für mich - herausragendeste Bandmitglied Dir en greys ist eindeutig Kyo. (Obgleich man diese Aussage in Anbetracht dessen, dass ich mich noch nicht allzu detailliert mit der Band auseinandergesetzt habe und gerade einmal zwei Alben mein Eigen nennen kann, durchaus relativieren sollte. Letztlich kann ich mich, ob meiner geringen Kenntnis zu Hintergründen, Personalien etc., dabei nur auf die Musik, die ich bislang zu hören bekam, beziehen, und reduziere Kyo im Folgenden dabei bewusst auf seinen Gesang.) Kyos Stimme ist das, was mich an der Musik Dir en greys fasziniert. Die Emotionalität, die darin liegt, lässt mir zeitweise Schauer über den Rücken laufen. Es ist schlichtweg erstaunlich, wie viel Intensität in seinem Gesang liegt - was Kyo mit Sicherheit zu einer gesanglichen "Ausnahmeerscheinung" macht. Allein auf dieser Ebene betrachtet, stellt sich Kyo mir als "herausragendstes" Bandmitglied Dir en greys dar; Hintergründe zu seiner Person bleiben dabei völlig unberücksichtigt, da sie sich (bislang?) noch vollständig meiner Kenntnis entziehen.



Von:    Kamikazegirl_Kyo 15.06.2007 13:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Die Entscheidung ist echt schwer, da alle fünf Dirus auf ihre Art sehr interessant und vielseitig sind...
Wenn ich mich nun wirklich entscheiden müsste, würde ich aber Kyo-kun nehme, weil er einfach sooo cool ist.
Die anderen sind abert auch der totale Hammer !!! ^^



Von:    kareki 15.06.2007 13:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Die Entscheidung ist echt schwer, da alle fünf Dirus auf ihre Art sehr interessant und vielseitig sind...
> Wenn ich mich nun wirklich entscheiden müsste, würde ich aber Kyo-kun nehme, weil er einfach sooo cool ist.
> Die anderen sind abert auch der totale Hammer !!! ^^

Wie kannst du nur...?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Vogelfrei 15.06.2007 13:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
> Die Entscheidung ist echt schwer, da alle fünf Dirus auf ihre Art sehr interessant und vielseitig sind...
> Wenn ich mich nun wirklich entscheiden müsste, würde ich aber Kyo-kun nehme, weil er einfach sooo cool ist.
> Die anderen sind abert auch der totale Hammer !!! ^^

Möchtest du nur provozieren oder bist du tatsächlich so oberflächlich, bei deiner Wahl? Ich hoffe dir ist bewusst wie respektlos, vor allem unangebracht >reduzierend< deine Aussage ist.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 14:08
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
(offtopic...
@Kareki
Sorry aber wie kannst DU nur? Hast du wirklich NICHTS besseres zu tun als ständig mit feindseligen Bemerkungen über andere herzuziehen? Ist es dein einziges Ziel, anderen aufzuzeigen wie DUMM sie nicht sind? Jeder weiß, was erbärmlich ist, was evt. nicht gern gesehen wird, dass dieses überschwängliche, vielleicht kotzige Fangierliegetue nervt, dass es immer Leute gibt die nur blödsinn reden - aber was mich RICHTIG ankotzt, ist ständig von dir diesen unbedeutenden Mist zu lesen und zu sehen "Hey, Madame schafft es ja auch nichtmal, ordentliche Statements an den Tag zu legen" - ich hab nichts gegen arrogante Menschen, ich hab nichts gegen Menschen die denken hi und da Kritik anbringen zu müssen oder einfach nur ihre Meinung kundtun wollen... aber das ist wirklich "Kindergarten" wie ihr so schön sagt ~ weißt du, wirklich intelligente Leute begnügen sich damit, dass sie selbst wissen was für sie richtig ist und was nicht, dazu braucht es niemanden der einen täglich derlei Aussagen liefert um dies vor allen anderen unter Beweis zu stellen. Sich zwanghaft über die Dummheit anderer stellen zu müssen ist wirklich ein Armutszeugnis und zeugt NICHT von Reife, im Gegenteil.
Animexx ist nunmal eine Community, die sowohl "Kindern" ab 10, bis hin zu Erwachsenen Platz bietet - selbstverständlich gibt es da auch Dinge und Aussagen die nicht den erfahreneren Ansichten eines erwachsenen Menschen entsprechen, aber du solltest dir mal überlegen, ob deine art der Kommunikation die Richtige ist, diesen "Kindern" das zu vermitteln... - anscheinend hast du wirklich so wenig selbstbewusstsein, dass du dich nicht durch bessere Eigenschaften präsentieren kannst.

@alle anderen
Es wurde nun doch schon oft genug darüber diskutiert, wie unangebracht und daneben manche Aussagen zum Thema Band sind - aber ist es wirklich nötig sich jedes mal wieder von neuem daran hochzuziehen und SINNLOSE Auseinandersetzungen zu schaffen!? Fan bleibt Fan, daran wird sich nichts ändern und WIE jemand das auslebt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen! Dieses Verhalten ist wirklich lächerlich, ihr seid alle nicht viel besser... ich glaub die Jungs von Dir en Grey würden sich totlachen, wenn sie mitkriegen würden, wieviel manche in ihre "unbekannten" Persönlichkeiten reinzuinterpretieren versuchen und richtig radikal gegen jegliche oberflächliche, "unangebrachte" oder einfach nur lustige Äusserung sie betreffend vorgehen ~ aber vielleicht ist das ja auch nur die andere Seite der "Fans"... und die sind mindestens genauso schlimm *arghs* v.v")
Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:22:49



Von:    kareki 15.06.2007 14:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nur darauf gewartet.
Warum kann man meine Aussagen nicht einmal IM KONTEXT betrachten. Aber nun gut.


> Sorry aber wie kannst DU nur? Hast du wirklich NICHTS besseres zu tun als ständig mit feindseligen Bemerkungen über andere herzuziehen?

WSie schade, dass du da Feindseligkeit und keine Enttäuschung herausgelesen hast.


>Ist es dein einziges Ziel, anderen aufzuzeigen wie DUMM sie nicht sind?

Warum sollte ich das? Es reicht mir völlig, es zu wissen.


>Jeder weiß, was erbärmlich ist, was evt. nicht gern gesehen wird, dass dieses überschwängliche, vielleicht kotzige Fangierliegetue nervt, dass es immer Leute gibt die nur blödsinn reden - aber was mich RICHTIG ankotzt, ist ständig von dir diesen unbedeutenden Mist zu lesen und zu sehen "Hey, Madame schafft es ja auch nichtmal, ordentliche Statements an den Tag zu legen" - ich hab nichts gegen arrogante Menschen, ich hab nichts gegen Menschen die denken hi und da Kritik anbringen zu müssen oder einfach nur ihre Meinung kundtun wollen...

Ich glaube, du verstehst etwas Grundlegens völlig miss:
Es ist mir im Prinzip völlig gleichgültig, ob dir meine Art gefällt oder nicht, ob du mich für arrogant hältst, nur ist es eben für mich wichtig, solche Dinge nicht zu ignorieren.
Mein Herz verbietet es und ich bin bereit ihm zu folgen.


>aber das ist wirklich "Kindergarten" wie ihr so schön sagt ~ weißt du, wirklich intelligente Leute begnügen sich damit, dass sie selbst wissen was für sie richtig ist und was nicht, dazu braucht es niemanden der einen täglich derlei Aussagen liefert um dies vor allen anderen unter Beweis zu stellen. Sich zwanghaft über die Dummheit anderer stellen zu müssen ist wirklich ein Armutszeugnis und zeugt NICHT von Reife, im Gegenteil.

Diese Provokation, diese Polemik ist von Nöten, ansonsten wird man hier einfach nur umgangen. Das kannst du schon an abgemeldets Beitrag sehen.

Natürlich kannst du es als intelligenter Mensch ignorieren, da passt du sehr schön in die Gesellschaft von heute. Ich habe mcih aber dagegen entschieden, ich werde es NICHT ignorieren und ich nehme es in Kauf, dafür angegriffen zu werden.
Ich hoffe, es geht dir nach dieser Anssage besser.


> Animexx ist nunmal eine Community, die sowohl "Kindern" ab 10, bis hin zu Erwachsenen Platz bietet - selbstverständlich gibt es da auch Dinge und Aussagen die nicht den erfahreneren Ansichten eines erwachsenen Menschen entsprechen, aber du solltest dir mal überlegen, ob deine art der Kommunikation die Richtige ist, diesen "Kindern" das zu vermitteln... - anscheinend hast du wirklich so wenig selbstbewusstsein, dass du dich nicht durch bessere Eigenschaften präsentieren kannst.

Das ist doch eine Milchmädchenrechnug. Warum nimmst du eigentlich die erstbeste Möglichkeit und denkst nicht darüber nach, dass es andere Ursprünge meiner "Art" geben könnte, die rein nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun haben. Ich liebe mich. Ganz und gar.
Und bitte keinen Narzissmus herauslesen, das wäre ein Irrweg.



> Es wurde nun doch schon oft genug darüber diskutiert, wie unangebracht und daneben manche Aussagen zum Thema Band sind - aber ist es wirklich nötig sich jedes mal wieder von neuem daran hochzuziehen und SINNLOSE Auseinandersetzungen zu schaffen!?

Warum sinnlos.


>Fan bleibt Fan, daran wird sich nichts ändern und WIE jemand das auslebt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen! Dieses Verhalten ist wirklich lächerlich, ihr seid alle nicht viel besser... )

Da haben wir wieder diese ekelhafte Ignoranz.

(Vielleicht aber würden sich Dir en grey alles andere als totlachen, wenn sie diese Oberflächlichkeit gegen sich lesen könnten. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Du weißt es doch keine Spur besser, was ich weiß oder nicht. Was Kyo empfindet oder nicht, zumindest lässt du das so herausklingen.
Diese "leben und leben lassen"-Einstellung widert mich an, sie ist der Nährboden wür Ignoranz und Egoismus!)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:30:23



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:13
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> > Sorry aber wie kannst DU nur? Hast du wirklich NICHTS besseres zu tun als ständig mit feindseligen Bemerkungen über andere herzuziehen?
>
> Wie schade, dass du da Feindseligkeit und keine Enttäuschung herausgelesen hast.

Ich lese von dir immer nur "Enttäuschung, enttäuschung,..." ~ worüber?! Was erwartest du dir denn? Dass alle anderen verstehen was du sagen willst indem du ihre Aussagen auf den Boden der Tatsachen stampfst? Sicher der falsche Weg...


> >Ist es dein einziges Ziel, anderen aufzuzeigen wie DUMM sie nicht sind?
>
> Warum sollte ich das? Es reicht mir völlig, es zu wissen.

Nein, reicht es dir nicht, sonst müsstest du es nicht immer wieder Kommentieren.

> >Jeder weiß, was erbärmlich ist, was evt. nicht gern gesehen wird, dass dieses überschwängliche, vielleicht kotzige Fangierliegetue nervt, dass es immer Leute gibt die nur blödsinn reden - aber was mich RICHTIG ankotzt, ist ständig von dir diesen unbedeutenden Mist zu lesen und zu sehen "Hey, Madame schafft es ja auch nichtmal, ordentliche Statements an den Tag zu legen" - ich hab nichts gegen arrogante Menschen, ich hab nichts gegen Menschen die denken hi und da Kritik anbringen zu müssen oder einfach nur ihre Meinung kundtun wollen...
>
> Ich glaube, du verstehst etwas Grundlegens völlig miss:
> Es ist mir im Prinzip völlig gleichgültig, ob dir meine Art gefällt oder nicht, ob du mich für arrogant hältst, nur ist es eben für mich wichtig, solche Dinge nicht zu ignorieren.
> Mein Herz verbietet es und ich bin bereit ihm zu folgen.

Nicht zu ignorieren ist grundsätzlich richtig, aber via Internet in einem großen Forum kämpfst du als "Prophet" gegen unbezwingbare Massen.

> >aber das ist wirklich "Kindergarten" wie ihr so schön sagt ~ weißt du, wirklich intelligente Leute begnügen sich damit, dass sie selbst wissen was für sie richtig ist und was nicht, dazu braucht es niemanden der einen täglich derlei Aussagen liefert um dies vor allen anderen unter Beweis zu stellen. Sich zwanghaft über die Dummheit anderer stellen zu müssen ist wirklich ein Armutszeugnis und zeugt NICHT von Reife, im Gegenteil.
>
> Diese Provokation, diese Polemik ist von Nöten, ansonsten wird man hier einfach nur umgangen. Das kannst du schon an abgemeldets Beitrag sehen.
>
> Natürlich kannst du es als intelligenter Mensch ignorieren, da passt du sehr schön in die Gesellschaft von heute. Ich habe mcih aber dagegen entschieden, ich werde es NICHT ignorieren und ich nehme es in Kauf, dafür angegriffen zu werden.
> Ich hoffe, es geht dir nach dieser Anssage besser.

Hat dir diese dauerhafte Provokation denn jemals Erfolg hier gebracht? Hast du auch nur einen dieser User schon dazu bekehrt, die ganze Sache anders zu betrachten? Durch Provokation? Umgangen wird man so oder so weil sie es doch eh nicht verstehen wollen.

> > Animexx ist nunmal eine Community, die sowohl "Kindern" ab 10, bis hin zu Erwachsenen Platz bietet - selbstverständlich gibt es da auch Dinge und Aussagen die nicht den erfahreneren Ansichten eines erwachsenen Menschen entsprechen, aber du solltest dir mal überlegen, ob deine art der Kommunikation die Richtige ist, diesen "Kindern" das zu vermitteln... - anscheinend hast du wirklich so wenig selbstbewusstsein, dass du dich nicht durch bessere Eigenschaften präsentieren kannst.
>
> Das ist doch eine Milchmädchenrechnug. Warum nimmst du eigentlich die erstbeste Möglichkeit und denkst nicht darüber nach, dass es andere Ursprünge meiner "Art" geben könnte, die rein nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun haben. Ich liebe mich. Ganz und gar.
> Und bitte keinen Narzissmus herauslesen, das wäre ein Irrweg.

Kann sein, aber ich reagiere auf ein derartiges Verhalten nunmal extrem. Diese Art von Provokation und "wachrütteln" ist mir bekannt aber ich kenne nur Beispiele, wo es mehr zerstört hat als gerichtet. Über die Ursprünge deiner Art nachzudenken fällt schwer, wenn man immer nur dieses Auftreten von dir vor Augen hat.
Wieder würde ich dir zu einem anderen Weg raten, der auch anderen dein Anliegen offensichtlich macht und sie nicht dazu zwingt, es zu ignorieren oder sich darüber aufzuregen.
btw.: Narzissmus ist nichts verwerfliches.

> > Es wurde nun doch schon oft genug darüber diskutiert, wie unangebracht und daneben manche Aussagen zum Thema Band sind - aber ist es wirklich nötig sich jedes mal wieder von neuem daran hochzuziehen und SINNLOSE Auseinandersetzungen zu schaffen!?
>
> Warum sinnlos.

Weil sie auf dieser Ebene zu nichts führen.


> (Vielleicht aber würden sich Dir en grey alles andere als totlachen, wenn sie diese Oberflächlichkeit gegen sich lesen könnten. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Du weißt es doch keine Spur besser, was ich weiß oder nicht. Was Kyo empfindet oder nicht, zumindest lässt du das so herausklingen.
> Diese "leben und leben lassen"-Einstellung widert mich an, sie ist der Nährboden wür Ignoranz und Egoismus!)

Diese "oberflächlichkeit" macht sie berühmt. Sie können auch nicht ohne ihre Fans und die kann man sich nicht aussuchen, es gibt immer schwarze Schafe. Jene, die rein oberflächlich über sie Urteilen, sind wenigstens nicht jene, die sich dann auf ihren Konzerten die Arme aufritzen. Es wäre zuviel verlangt, wenn sie erwarten würden, dass jeder versteht was sie vermitteln wollen. Es kann eben nicht jeder "gehört" werden, es gibt millionen Wege sein Leben zu führen, inwieweit man diesen für richtig oder falsch erachtet bleibt jedem selbst überlassen. Man kann niemandem einen Weg aufzwingen, auch nicht wenn man weiß, dass er grundliegend und wichtig ist, dass er richtig ist.
Zu leben und leben lassen gehört natürlich ignoranz, aber es bleibt einem gar nichts anderes übrig, als jedem selbst den Freiraum einzugestehen um sich selbst und frei entwickeln zu können. Man kann sich nicht immer um alle anderen kümmern, schon allein nicht weil die Unterschiede zu groß sind... von Kopf zu Kopf, verstehst du?

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    kareki 15.06.2007 16:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ich lese von dir immer nur "Enttäuschung, enttäuschung,..." ~ worüber?! Was erwartest du dir denn? Dass alle anderen verstehen was du sagen willst indem du ihre Aussagen auf den Boden der Tatsachen stampfst? Sicher der falsche Weg...

Wo liest du das denn?
Es geht mir nicht darum, dass sie MICH verstehen, sondern darum, dass sie vielleicht ihr Gehirn einmal anschalten.


> > Warum sollte ich das? Es reicht mir völlig, es zu wissen.
>
> Nein, reicht es dir nicht, sonst müsstest du es nicht immer wieder Kommentieren.

Ich kommentiere, um ihnen keinen Freifahrtsschein zu geben. Wie du siehst: völlig selbstlos! XD


> Nicht zu ignorieren ist grundsätzlich richtig, aber via Internet in einem großen Forum kämpfst du als "Prophet" gegen unbezwingbare Massen.

Ich bin weder "Prophet", noch "Don Quijote". Für mich macht das alles Sinn und ich brauche keine Mitstreiter auf meiner Seite. Diese Massen sind nur unbezwingbar solange man diesen Mythos aufrecht erhält.


> Hat dir diese dauerhafte Provokation denn jemals Erfolg hier gebracht? Hast du auch nur einen dieser User schon dazu bekehrt, die ganze Sache anders zu betrachten? Durch Provokation? Umgangen wird man so oder so weil sie es doch eh nicht verstehen wollen.

Konkret: ja.
Und selbst wenn es nicht so wäre. Ich beharre darauf.


> Kann sein, aber ich reagiere auf ein derartiges Verhalten nunmal extrem. Diese Art von Provokation und "wachrütteln" ist mir bekannt aber ich kenne nur Beispiele, wo es mehr zerstört hat als gerichtet. Über die Ursprünge deiner Art nachzudenken fällt schwer, wenn man immer nur dieses Auftreten von dir vor Augen hat.

Über den Tellerrand schauen?


> Weil sie auf dieser Ebene zu nichts führen.

In DEINEN Augen!


> Diese "oberflächlichkeit" macht sie berühmt.

Als ob das ein Hochziel wäre.


>Sie können auch nicht ohne ihre Fans und die kann man sich nicht aussuchen, es gibt immer schwarze Schafe.

Wenn die Herde aber aus 90% dummen, blöckenden Schafen besteht, ist es völlig egal, ob sie schwarz oder weiß sind.


>Jene, die rein oberflächlich über sie Urteilen, sind wenigstens nicht jene, die sich dann auf ihren Konzerten die Arme aufritzen.

Doch, weil sie es - in ihren Worten - "geil" finden.


>Es wäre zuviel verlangt, wenn sie erwarten würden, dass jeder versteht was sie vermitteln wollen. Es kann eben nicht jeder "gehört" werden, es gibt millionen Wege sein Leben zu führen, inwieweit man diesen für richtig oder falsch erachtet bleibt jedem selbst überlassen. Man kann niemandem einen Weg aufzwingen, auch nicht wenn man weiß, dass er grundliegend und wichtig ist, dass er richtig ist.

Ich zwinge niemandem einen Weg auf. Ich sage ihnen lediglich permanent, dass ihrer dumm ist.


> Zu leben und leben lassen gehört natürlich ignoranz, aber es bleibt einem gar nichts anderes übrig, als jedem selbst den Freiraum einzugestehen um sich selbst und frei entwickeln zu können. Man kann sich nicht immer um alle anderen kümmern, schon allein nicht weil die Unterschiede zu groß sind... von Kopf zu Kopf, verstehst du?

Es ist nicht so, als ob ich das nicht begreife, aber ich will mich nicht damit abfinden.
Wie gesagt - ich zwinge sie nicht. Ob sie es annehmen oder nicht bleibt ihnen überlassen.

Ich meinte vielmehr diese Einstellung gegenüber allem. Sie ist der Nährboden. Etwas anderes war nicht angesprochen.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 16.06.2007 11:02:28



Von:    Genesis 15.06.2007 22:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Dieses Verhalten ist wirklich lächerlich, ihr seid alle nicht viel besser...

Woher nimmst du dir das Recht dies beurteilen zu können?

>ich glaub die Jungs von Dir en Grey würden sich totlachen, wenn sie mitkriegen würden, wieviel manche in ihre "unbekannten" Persönlichkeiten reinzuinterpretieren versuchen

Dir en grey wissen das, dem kannst du dir gewiss sein. Schließlich sind sie seit 10 Jahren eine Band.
Aber ob sie sich totlachen würden? Dieses unreife Verhalten traue ich ihnen nicht zu.





>aber vielleicht ist das ja auch nur die andere Seite der "Fans"... und die sind mindestens genauso schlimm *arghs* v.v")
Wo Licht ist, ist auch Schatten und dazwischen ist genug Platz für alle.

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    Doci 15.06.2007 22:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Woher nimmst du dir das Recht dies beurteilen zu können?

Woher nimmst du dir das Recht heraus zu glauben besser zu sein, als andere Menschen, wenn du dies schon in Frage stellst?

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    JesterFall 15.06.2007 23:29
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Machen wir mit dem Spielchen weiter...
Woher nimmst du dir das Recht zu dieser Mutmaßung?

Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:30:45



Von:    Genesis 15.06.2007 23:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 


>Woher nimmst du dir das Recht heraus zu glauben besser zu sein, als andere Menschen, wenn du dies schon in Frage stellst?

Ich kann mich nicht erinnern dies geschrieben zu haben.
Ich gestehe ihr nicht zu dies beurteilen zu können. Das ist ein Unterschied!
Sensibilität gegenüber Worten; das Zauberwort!


Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    Doci 16.06.2007 00:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Machen wir mit dem Spielchen weiter...
> Woher nimmst du dir das Recht zu dieser Mutmaßung?

Ich nehme mir das Recht, weil ich Bürger dieses Staates bin, indem angeblich noch Meinungsfreiheit herrscht.
Das heißt quasi, dass ich nur gekontert habe, da Genesis anscheinend nicht billigt, dass jemand meint, dass ihr nicht besser seid als alle anderen.

Es mag sein, dass ihr euch vielleicht einbildet besser zu sein, aber das seid ihr keinesfalls. Denn Mensch ist Mensch und was gut und schlecht ist, ist auch subjektiv.
Diese Entscheidung trifft unser Staat, aber was man als gut und schlecht empfindet, darf man ja wohl noch selbst entscheiden.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 16.06.2007 00:27:23



Von:    Genesis 16.06.2007 00:45
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Ich nehme mir das Recht, weil ich Bürger dieses Staates bin, indem angeblich noch Meinungsfreiheit herrscht.
Welches ja auch keiner bestreitet.

>Das heißt quasi, dass ich nur gekontert habe, da Genesis anscheinend nicht billigt, dass jemand meint, dass ihr nicht besser seid als alle anderen.

Ja, ich billige es nicht, da es anmaßend und wertend ist gegenüber einer unbekannten Zahl von Menschen. Das kann man nicht beurteilen,- ich lasse mich nicht mit anderen in einen Topf werfen nur weil andere es gerne so hätten.
*Außerdem kritisiere ich ihr Bestreben uns (@all) zu bewerten.
Denn sie nimmt sich das Recht (und ich stelle es in Frage) welches du mir unterstellst zu benutzen.

Dein ganzer Vorwurf ist haltlos .

>Es mag sein, dass ihr euch vielleicht einbildet besser zu sein, aber das seid ihr keinesfalls.
Hallo? Kannst du neben lesen auch verstehen? Dann wüsstest du das ich keine Wertung darüber abgegeben habe um wieviel ich mich besser "fühle".



>Denn Mensch ist Mensch und was gut und schlecht ist, ist auch subjektiv.
Als ob wir alle gleich wären (maximal vor dem Gesetz).

*EDIT
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 16.06.2007 01:06:41



Von:    Doci 16.06.2007 00:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Hallo? Kannst du neben lesen auch verstehen? Dann wüsstest du das ich keine Wertung darüber abgegeben habe um wieviel ich mich besser "fühle".
Habe ich gesagt, um wie viel du dich besser fühlst? Ich denke nicht, ich sagte, lediglich, dass es SEIN MAG, dass ihr euch für etwas bessres haltet. Wie viel das nun ist, habe ich auch nicht gesagt.

> Als ob wir alle gleich wären (maximal vor dem Gesetz).
Hab ich nicht gesagt. Das, was wir gemein haben, ist eben, dass wir Menschen sind.

> Sicher und ich gebe mein Denken ab ,denn Deutschland denkt für mich.
Der Staat macht Gesetze, das heißt er stuft ein, was gut und was schlecht ist, oder etwa nicht?
Ich habe nie gesagt, dass du das Denken diesen Leuten überlassen sollst.

Aber es ist interessant, wie schnell man mit einer Aussage wieder vom Thema abdriften kann.

Hach..einfach nur herrlich X3
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    Genesis 16.06.2007 01:00
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Habe ich gesagt, um wie viel du dich besser fühlst? Ich denke nicht, ich sagte, lediglich, dass es SEIN MAG, dass ihr euch für etwas bessres haltet.

Hier unterstellst du aber noch das ich glaube besser zu sein:

>Woher nimmst du dir das Recht heraus zu glauben besser zu sein, als andere Menschen, wenn du dies schon in Frage stellst?


>Aber es ist interessant, wie schnell man mit einer Aussage wieder vom Thema abdriften kann.

Hättest du mir nicht unterstellt das ich glaube etwas besseres zu sein ,hätte ich mir das gespart.
Aber ich bin grundsätzlich nicht besser sondern anders.

EDIT:
Um es genauer zu erklären warum es mich stört:

>Dieses Verhalten ist wirklich lächerlich, ihr seid alle nicht viel besser...

Hier schwingt einfach mit, das man hier postet und/oder anderer Meinung ist um besser zu sein, aber kann man nicht anderer Ansicht sein und diese verteidigen?
Muss man denn schweigen? Und wenn "wir" nicht besser sind, wollten wir vorher denn besser sein?
Ich finde es nicht lächerlich, wir diskutieren, so fasse ich das auf. Man kritisiert die Aussage einer Person und nicht die Person an sich. Nur fühlen sich dann einige beleidigt weil sie eben nicht bereit sind ihren Standpunkt vertreten zu wollen (können)und formen daraus einen Streit der keiner ist.

Und da es @all gerichtet war und ich hier auch poste fühle ich mich angesprochen.







Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 16.06.2007 03:55:58


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41

Zurück