Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    kira-teh-sama 08.10.2004 12:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
wenn du das mit dem roten hintergrund meinst- jo, das kenn ich *hats im geldbörsel* *gg*
meine favs sind KAO, DIE und TOTO *_*
mit denen tät ich gern mal um die häuser ziehn oder sowas.

KYO mag ich auch, aber auf eine andere art.
der is einfach außer der reihe *anbet* <-- kann nicht anders
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 08.10.2004 12:58:44



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:53
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich habs zwar schon oft gesagt, aber gerne wieder ^^:
Totoooo rulzzzzz da world !! bassisten an die macht !

und an zweite stelle kommt der rest. dai is sicher voll lustig und cool kyo is einfach dat warumono !! what a vocalist.
kao is leader-sama XD
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    kira-teh-sama 08.10.2004 21:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
seht euch mal die gifs an. ich find einfach keine worte dafür.
komm nur ausm lachn nimma raus wenn ich ma de anschau *untern tisch fall*
das highligt aber sind die chibis ganz unten:(kaoru!! soo kawaiii *_* )
http://akuronooka.free.fr/Page%20Annick.html
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:10:21



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:30
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
wie waiiii, ich krieg mich nicht mehr ein *ablach*
die muss ich irgendwie runterladen *muhahaha* ich finds einfach zum schrein !
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 09.10.2004 00:20
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich kann mich da nich so entscheiden.. ich weiß nur, die liegt da ein stückchen weiter vorne und shinya is gaaaanz weit hinten ^^°

aber im allgemeinen mag ich die, totchi, kao und kyo gleichermaßen ^~~^ eto... nur gomen.. shinya is mir irgendwie..so strange ôo?,
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 09.10.2004 09:34
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
waaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~
So Süß, besonders Toshiya!

*sich gerade wegschmeiß vor lauter lachen*
*sich lachtränen aus den augen wisch*


aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:    kira-teh-sama 10.10.2004 18:52
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich liebe chibis einfach <--- obsession^^°
ich will diru plüschis! alle! *gg*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
waah wie kawaii !!1 X33 *anstarr* Oehm ya, und @Topic Kyo ist mein Lieblingsdiru, ichliebeihnichliebeihnichliebeihn =D *sterb



Von:    kira-teh-sama 10.10.2004 19:06
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
hihi, da fällt mir ne frage (hab ich zwar schon mal gesagt, aber mich täts auch von den andern interessiern):

mit wem von diru könntet ihr euch vorstellen in einer WG wohnen zu können?
bei mir sind Koa, Dai und Toto
jeder is auf seine art lässig frauf.

mit kyo würds wahrscheinlich nich so hin haun. er vertraut ja nur leuten von diru, das wird nichts.- leider.

mit shinya auch nicht . . . zu abweisend und würde von sich aus wahrscheinlich nie in ne wg ziehen.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Whua ich wuerd mit Kyo !! XD NUR mit kyo *hehe X333
*sich vorstell* uki und kyo..allein..in ner wg..^____________^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:16
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
in ner WG ?
mit toto, dai und/oder kao XD ich denk auch, dass ich mit denen drei am besten klarkommen würd XD das wär sicha luschtig. shinya ist mir zu still und zurückgezogen. kyo find ich auch sehr cool, aber wie schon wer vor mir meinte, der traut nur den anderen memebrs...
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Mit Dai alein wuerde ich gern in einer WG wohnen ^^
mit Kao,Shin und Toto auch ^^
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]
mi prishiom drug drugu krilya, ya letayu i ti letayesh...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@Sakuya
*loool*
Yeah, mein Ava rockt, ne? XD~~~~
*die noch einen chip quer ins maul schieb*

Hm... mit wem würde ich gerne in einer Wohnung wohnen?
Shinya nicht... den bewundere ich zwar für seine Art und Weise Drums spielen zu können, aber das war's dann auch leider schon.

Totchi finde ich zwar total süß, aber in meiner Vorstellung wäre er mir wohl ein bisschen zu antrengend auf die Dauer.

Die und Kyo... das würde wohl bei mir klappen... jemand wie Kyo kann mich nicht anfucken oder ärgern oder sonst was und Die... ist halt lustig und sowieso der King! *anhimmel*

Der Einzige, wo es bestimmt voll in die Hose gehen würde, ist Kaoru. Ich mag ihn schon, aber ich denke, wenn ich so meinen Charakter und seinen vergleiche... könnte das böse enden. Und das nicht, weil wir uns ähnlich wären oder so'n Käse... ich glaube, ich würde mit ihm oft aneinander geraten und auf keine schöne Weise streiten. XD~~~

Mit Kyo würd'sch vielleicht auch streiten, aber das wäre wohl eher... so eine Hassliebe, wo jeder weiß, wann er den Anderen in Ruhe lässt! XD~

Boaah, ich scheine zu viel Zeit zu haben... hab' mia ja richtig Gedanken gemacht! XD~~~~~
********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:51
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
totchi totchi totchi XDD~~
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:53
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Da fällt mir die antwort nicht schwer!
kyo ist für mich der beste überhaupt, da ich mir nur ihn als sänger bei dir en grey vorstellen kann und er einfach nur geil aussieht!^^
Danke für dein Urteil!^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Mit allen, bloß nicht Toshiya, weil den würde ich gleich vernaschen und das wäre nicht gut für die WG! *lol*
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:    kira-teh-sama 11.10.2004 17:48
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
is auch gut, dann hast du die wohnung für dich allen *lol*

hm, also wegn dem aussehen würd ich nicht mit jemandem zusammen ziehen. dann würd ich shin nehmen, aber da ich kein chihaohao bin wird das wohl nichts werden^^°

das mit dem vertrauen von kyo war glaub ich ich.
hab zwar genau so n gesellschaftshass, wie kyo ihn angeblich hat *mag das ganze system irgendwie net* und trag/ mach hin und wieder verbotene sachen udn ich mag muse- aber ich würd jetzt nicht sagen dass ich wie kyo bin und das was ich mit ihm event. gleich hab haben andere auch, aber nur auf gleichen hobbys (oder so) weiß i net ob man da ne gute WG- gemeinschaft haben würde . . .
und bei kyo is es, zum teil wie bei shin, der will wahrscheinlich gar nicht in die WG.



mit toto stell ichs mir lustig vor. hab n paar fernsteuerbare autos. ich hab mir den a**** abgelacht als ich bei macabre gesehen dass er n fernsteuer- panzer hat. ich denk mir er is einfach nur locker und lustig drauf, das könnte echt finzen.

die is lässig, geht einach so in die öffentlichkeit.wow.
und lässige menschen mag ich einfach.

kao, hm, also er is ja das alpha männchen, da könnte es zu dem ein oder anderem >das is MEIN platz< oder >ich will jetzt play station spieln!!< kommen.- aber das hab ich mit meiner schwester auch, also kein problem
. . . hm kaoru als bruder . . . muss ich mir noch überlegen *lol*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 12.10.2004 11:23
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> is auch gut, dann hast du die wohnung für dich allen *lol*
Das wär dann ja wieder nichts! Also ich würd Kaoru nehmen! Ja genau ich würd Kaoru nehmen! *kicher*

> hm, also wegn dem aussehen würd ich nicht mit jemandem zusammen ziehen. dann würd ich shin nehmen, aber da ich kein chihaohao bin wird das wohl nichts werden^^°
Hmmm Shinya? Neeee! Obwohl... Neeee!

> mit toto stell ichs mir lustig vor. hab n paar fernsteuerbare autos. ich hab mir den a**** abgelacht als ich bei macabre gesehen dass er n fernsteuer- panzer hat. ich denk mir er is einfach nur locker und lustig drauf, das könnte echt finzen.
Oja, diese Szene is doch voll geilo, besonders, als er dem einen in den Schritt schießen will! *lol*
Aber er soll ja auch im wahren Leben furchtbar schüchtern sein! *g* Mmmmmhhhh Lecka!!!!

> die is lässig, geht einach so in die öffentlichkeit.wow.
> und lässige menschen mag ich einfach.
Aber er hat so ein bezauberndes Lächeln!! Da würd ich mir überlegen, ob ich mit dem zusammenwohnen will, weil wenn der sein Lächeln aufsetz, dann bin ich ausser gefecht gesetz! ^^;;;;

> . . . hm kaoru als bruder . . . muss ich mir noch überlegen *lol*
Kaoru als Bruder auf keinen Fall, aber als Mitbewohner!! Yosh! Ich hab mich entschieden! Ich will kaoru als WG-Partner!! ... Obwohl... der hat auch so ein bezauberndes Lächeln!!! Hmmmm!!
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
*langweil*
********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Oja, diese Szene is doch voll geilo, besonders, als er dem einen in den Schritt schießen will! *lol*
> Aber er soll ja auch im wahren Leben furchtbar schüchtern sein! *g* Mmmmmhhhh Lecka!!!!

*waiiiiii* ich find dat ja so süß, wenn jungs schüchtern sidn. und dann isser auch noch kindisch. ich wil ihn habään. naja, er ist ahtl mein WG-favorit *träum*

> > die is lässig, geht einach so in die öffentlichkeit.wow.
> > und lässige menschen mag ich einfach.
> Aber er hat so ein bezauberndes Lächeln!! Da würd ich mir überlegen, ob ich mit dem zusammenwohnen will, weil wenn der sein Lächeln aufsetz, dann bin ich ausser gefecht gesetz! ^^;;;;


ja, lässige leuts sind cool :) dai ist einfach naja einfach cool und sein lächeln ist echt zum dahinschmelzen.

> > . . . hm kaoru als bruder . . . muss ich mir noch überlegen *lol*
> Kaoru als Bruder auf keinen Fall, aber als Mitbewohner!! Yosh! Ich hab mich entschieden! Ich will kaoru als WG-Partner!! ... Obwohl... der hat auch so ein bezauberndes Lächeln!!! Hmmmm!!

okai, so hab ich das noch nicht gesehn. ich würd mich vermutl. mit ihm streiten..:) und trotzdem freunde bleiben XD


Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt
Zuletzt geändert: 12.10.2004 17:06:59



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
WG? Nya, würd sofort Shinya wählen... aber mit Die wäre es sicher auch lustig. Nya... ach, will einfach ne riesen WG nehmen und alle einpacken ^.-
it's like a black hole eats all
it's like all <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=angel&v=56">angel</a> fall'
no one knows why shes' so sad
so anybody treated her like she's mad



Von:    _kasumi_ 12.10.2004 19:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
... <____< .... >____>
Totchü is definitiv am... flauschigsten XD Und der hat das jiedlichste Lächeln (obwohl dat von Die auch süß is XD)... aber nach Totchi... Kyo *nodnod*
Aber wenn ich mir ihren neuen Style so ansehe... rutscht Kao sogar aus den Top 5 ... die werden zu den Top 4 degradiert T_T
Aber ich kann ja eh nur vom Aussehen her beurteilen.. ich kenn ja keinen persönlich ^^"""
Aus den Gräbern kriechen Kreaturen.
Tote Freunde sind mir auf den Spuren.
Gottverlassen taumeln die Figuren.
Tauchen in die schwarze Flut aus Blut...



Von:   abgemeldet 13.10.2004 01:05
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Foaaaah... ich hab' neue Bilder von der neuen DVD... und... ich seh' mal wieder, warum Die mein absoluter Liebling ist! OMG! Er ist so hot! *lol*
Und Leuddis... freut euch auf ein so natürliches Kyo-Lächeln (wenn ihr die DVD bekommen solltet), wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe! ^___^v
Scheint mir sowieso... wenn ich's mal mit den Blitzis vergleiche, als ob die Jungs weitaus mehr Spaß hatten als zuvor... schienen ja alle bissi... abgefuckt. ^____^;;

Böööh... ich will das Die haben! XD~~~ *ins bettchen spring*

********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:    Ahega 13.10.2004 12:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
waaaaah +________+ ich will nimma auf die DVD warten T____T wo hassu die Bilder her?



Von:    kira-teh-sama 13.10.2004 18:25
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ja, tochi hat das süßeste lächln von ohnen allen
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/teefs.jpg

also ich bleib bei den 3en.
bzw. 4n, weil von mir aus gäbs mit kyo echt keine probleme, käme dann halt auf ihn an. in ner wg müssen halt beide/ alle was dafür tun dass es klappt.
damits ganz konkret werden kann, was die WG jetzt angeht, müsst i se mal persönlich gesprochen haben. irgendsowas halt.


hm, weil i eh grad von der page kumm.
read it!
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground19.html
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:26:59



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:06
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> hm, weil i eh grad von der page kumm.
> read it!
> http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground19.html
Oh ja, das ist echt gut!! *sich weglach*

Ich bin immer noch der Meinung, dass ne WG mit Kaoru und mir echt der Hit wäre!!!!
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Die Bildaz hab'sch von einer Freundin... eins davon ist in meinem Stekki! Ansonsten... bewundert meine neue Kyo-Frisie! XD~~~~~~~~~~

********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> ja, tochi hat das süßeste lächln von ohnen allen
> http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/fanstuff/playground/teefs.jpg


*grusel* wieda so eins von den bildern wo dai un toshi so dünn sin o.ô *wegschau*
abba das lächeln is waii..XD ach gebt mir die dirus, miyavi, hide (>_<), hyde, den alten gackt, sakito, ni~ya und alle sonstigen inne WG und ich sterbe vor glück *muhahaha* naja, ob das gut gehn würde ?

Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:    Ahega 13.10.2004 21:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
*Hand reich* XD''
*anbet* *lol*

--- hab die Bilder grad durchgeschaut *-*...und ..... ich hab die Haare au so geschnitten *looool* nur meine Farbe is 'etwas' anders XD
steht dir übrigens *-*
Zuletzt geändert: 13.10.2004 21:25:50



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:17
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ja eeeklig.... wenn Die so aussieht... abba zur Zeit ist er wieder bissi beleibter und ICH finde, dass es ihm weitaus besser steht.
Gut... die Hose muss er immernoch über den Bauchnabel ziehen, weil er keinen Arsch hat, aber wen kümmert's bei der süßen Fresse! XD~

Und danki für das Kompliment @ Visu... ich kann mia nie merken wie dein Name geschrieben wird! *lol*
********************************************************
Die [Dir en grey] und &#12523;&#12461; [&#12460;&#12476;&#12484;&#12488;] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück