Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:11
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
mhhh, ich bin ehlich in meinem freundeskreis die einzige die Kyo wirklich am besten findet, alle anderen fetzten sich um die... hat ja auch sein gutes*gg*
also isch würd da ma sachen, dat nisch so unbedingt kyo der publikumsliebling hier is, ab auch ma gehört er lügt in interviews zu 90%, (kann leider nicht beurteilen ob dat stimmt).
mata haru ni aimashou
when I'm awaken my tears have dryed in the sand of sleep



Von:    kira-teh-sama 26.10.2004 22:58
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
kenne eigentlich zu jedem diru member einen freak.
die beiden ärgsten: meine schwester, der shinya-freak (sie mag auch Yoshiki am liebsten....^^) oh man, mach das mal einer nach..n
und dann noch ne liebe kumpeline, macht toshiya cosplays und spielt bass...cool
fangirls?- ne, voll nicht *gg*

der fav is wohl kyo, wenn wer diru neu kennenlernt fällt er einem, zumindest den meisten, als erstes auf, wieso auch nicht ;)
jedenfalls is er ein irre guter front man. dass er bei interviews lügt find ich, um ehrlich zu sein....lustig.


>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich finds auch lustig und ausserdem wieso die wahrheit sagen?
man muss ja net imma erlich sein. den so bleibt man geheimnis voll, hat sein privat leben irgendwie und wia dürfen unsere köpchen zerbrechen ob nun was wares dran is oda net. ich finde am schwachsinigsten shinya und kyo den ich finde das die zwei irgendwei nur quatsch labbern.
die soll die lügen von kyo ja unterstützen XD
aba shinya redet nie , und wenn dan nur gagga sachen XD
z.b bei einem interview von ner zeitschrift, es wurden ganze zeit fragen gestellt und am ende wurde gesagt : so was wollt ihr den ... lesern noch sagen (vergessen hab wie die zeitschrift heißt) und dan kamm von den anderen vier sachen wie : kommt und besucht unseren grauen planeten (kyo), und sachen wir kommen auch in eure stadt, danke das ihr unsere fans seid und so.
und dann denkt man jaaaaaaaaa Shinya redet, und was sagt er :
seit wann liest du die zeitschrift?????????? !!!!
~_~
ausserdem sagen die meisten besonders kyo das shinya die seltsamste person von allen is, zb beispiel wurde behauptet das er noch nicht mal den anderen sagt wo er wohnt oda was seine telefon nummer isch *gulP*
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:    kira-teh-sama 27.10.2004 22:38
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
hm, wird nur kompliziert wenn shin-chan sich mal ausgesperrt.
weil, wenn ers nicht mal seinen kumpels sagt, sagt ers wahrscheinlich auch keinem fremden..zum beispiel dem schlüsseldienst
*schadenfroh* ^____________^

seit ließt du die zeitschrift?
*krach* *vom sessel fall*
ich lach mir n ast!!! hihihihihihihihi


ähem, ich sollte jetzt n zugeständnis a la >privatsphäre< machen, aber ich machs nicht. man muss es ja nicht allen sagen, aber nicht mal den engsten kumpeln sagen wo man wohnt....oder nicht die nummer geben -_-


irgendwie denk ich grad an kami...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:40:39



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
nyo über des " seit wan liest du diese zeitschrift?" musste ich auch erst mal nen dauergrinsen auflegen.

stimmt schon irgendwie komisch, ich glaub aber nicht das die anderen des nicht wissen, ich glaube da lügt er etwas!!!!!

aba kyo und shinya scheinen die zu sein die sich am meisten zurück ziehen.
Ihr lieblingsort isch ihr zuhause. und shinya hat gesagt das sein zuhause der beste ort is weil er da ruhe von den anderen jungs hat und ihn keiner ärgert XD

nyo aba wegen kyo , wurde ja gesagt das er ne freundin hat, also alle aussa shinya, aba irgendwo hab ich auch gelesen das kyo seit langem keine mehr hat, weil er mal so richtig von nem mädchen verarscht wurde und seitdem niemanden mehr vertrauen kann in dieser hinsicht .
ich sag nur: wie dumm kann ma nur als mädchen sein um kyo saussen zu lassen oda bessa gesagt fremdgehen........?
nyo wie auch immer ob er nun eine hat oda nicht is auch seine sache hauptsache er macht musik XD nyo
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:    kira-teh-sama 28.10.2004 12:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
also ich halt generell nichts von fremdgehen -_-

würd aber, selbst wenn es kyo is, die beziehung beenden wenn sich rausstellt dass es echt nicht mehr geht. aber auf biegen und brechen ne beziehung halten, nur weil der partner berühmt is...
ja kyo is was besonderes, aber irgendwo auch nur ein mensch,also würd ich da keine besonderen beziehungsregeln gelten lassen.


ok, passt jetzt grad net rein. hab nur grad ds bild gesehen. find ich herzig
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=369872
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 28.10.2004 12:27:24



Von:   Innocentia 28.10.2004 23:49
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin vor kurzem auf die Band gestoßen und finde im Moment Kyo am besten ^_^
- Das Inno / Exilia -



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:26
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
hai, kyo wird von den meisten gemocht in deutschlafn sowei in japan... kao is im übrigen auch arg beliebt vorallem in japan, wenn´sch mia net irre... toshi is sowieso der held von vielen aufgrund seiner tollen austrahlung un die halt, weil er immer so locker rüberkommt... der einzige er immer brav zurückbleibt is shin... egal, is mein fav un bleibt es auch... ^^v

die ham alle ´ne freundin? wie kommt ihr darauf? *noch nie von hört hat* also, kyo war mal mit ´nem mädchen verlobt un wollte sie auch hieraten. er hätte sogar die musik für sie aufgegebn, aber sie ist fremdgeganen... wenn ich mich net irre sogar kurz vor der hochzeit... aber wer weiss was stimmt un was net... daheris kyo vermutlich so zurückhaltend. was shin angeht weiss ich´snet ganz. aber er hat mal erzählt, er hääte ne lange zeit in der schule kaum freune un wurde gehänselt, obwohl er vorher merher gute freunde hatte... *shin pat* aber man sollte se beiden net ankreiden, des sie gerne für sich sin, denn sehr viel privatsphäre ham sie ja nciht, ne? außerm hab´sch mal gelesen, dass toshi auch lieber daheim is... obwohl er halt familienmensch is...

@nan~: hai, die spielt jez irgendwie öfters als früher... find´sch zwar bissi seltsam, aber dennoch toll... ^^v dein die, ne? XD~

*shin fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:03
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
mir ist eigentlich egal, ob sie ne freundin haben oder nicht. ist ja ihre sache.^^ natürlich wärs mir lieber sie wärn alle solo *grinze* egal..

also wenn ich mal so die diru-fans abklappere die ich kenne, dann sin
toshi, die und kyo am beliebtesten. meine japan. mailfreundin hat gemeint, in japan wär shinya am unbeliebtesten. wiel er so still ist unsw. und kao 'die graue eminenz' hat auch weniger fans als die anderen 3. ich liebe dat leader-sama XD ich mag alle dirus..^^


Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt




Von:   Innocentia 31.10.2004 13:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> mir ist eigentlich egal, ob sie ne freundin haben oder nicht. ist ja ihre sache.^^ natürlich wärs mir lieber sie wärn alle solo *grinze* egal..

Und was hättest du dann davon? Nichts, oder? ^^
- Das Inno / Exilia -



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:11
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich bin mir sicher (oder auch nicht)
das eigentlich keiner so egoistisch is des den jungs zu gönnen.
und wenn nützt es doch so oder so nix, fakt is das wir alle hier in deutschland sind, und überhaupt is hier die frage ob einer sie mehr als von 20 meter entfernung sehen wird. (und schon des wär ein kleines wunder)
also is es ihre sache, intressieren tuts mich schon, is nun mal etwas intresant aba ansonsten is es auch egal .....
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:45
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> > mir ist eigentlich egal, ob sie ne freundin haben oder nicht. ist ja ihre sache.^^ natürlich wärs mir lieber sie wärn alle solo *grinze* egal..
>
> Und was hättest du dann davon? Nichts, oder? ^^

doch^^ ich könnte mir eher chancen ausrechnen *grinze*
scherz~~
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 31.10.2004 23:04
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
XDD *verstanden hab und stoz is*
nyo ich doch auch XD
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:    warumono 03.11.2004 14:39
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 


Grundsätzlich sind alle Dirus klasse und einmalig und ich danke allen, die daran ´schuld` ^^ sind, dass es Dir en Grey gibt, aba um auf die Frage zu antworten:

Für mich is der Prophet der Genialste der fünf...*kyo-bewundern-tut*


Sweet Life, Mad Life, Last Life, Brain Crash...



Von:    kira-teh-sama 04.11.2004 11:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
jo, woher kommt däs mit dem propet überhaupt?
angeblich n insider ei den 5, aber mehr weiß i net...

>ich bin mir sicher (oder auch nicht)
das eigentlich keiner so egoistisch is des den jungs zu gönnen.>
meinst du net >...so egoistisch is des den jungs n i c h t zu gönnen<?

also wenn se wen finden den se lieb haben und der sie lieb hat is das doch wunder wunder wunderschön. tät mich so für sie freuen.
wieso sollte man es ihne ja auch nicht gönnen?

kyos verlobte:
das tut weh!!! er muss ja echt dermassen schwerst verliebt gewesen sein, wenn er sogar die musik für sie aufgegeben hätte (...wieso denk ich jetzt an Toshi? @_@ )
wenn man wen soooo lieb hat und der verläßt einen dann....itai! *wein* *kyo tröstn*

wenn das wahr is von wegen kurz vor der hochtzeit....doppel-itai.
da träumst du von ewiger liebe und einem märchenhaften tag und alles....und dann das....

wann warn diese angebliche beziehung?

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:51
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> jo, woher kommt däs mit dem propet überhaupt?
> angeblich n insider ei den 5, aber mehr weiß i net...

würd mich au mal inetressieren. und woher kommt der nick 'warumono' ?

> also wenn se wen finden den se lieb haben und der sie lieb hat is das doch wunder wunder wunderschön. tät mich so für sie freuen.
> wieso sollte man es ihne ja auch nicht gönnen?

stimmt *nick* ich würd mich auch für sie freun.

> kyos verlobte:
> das tut weh!!! er muss ja echt dermassen schwerst verliebt gewesen sein, wenn er sogar die musik für sie aufgegeben hätte (...wieso denk ich jetzt an Toshi? @_@ )
> wenn man wen soooo lieb hat und der verläßt einen dann....itai! *wein* *kyo tröstn*

ja, armer kyo, wo er doch sowieso schon fast niemandem traut *drop*


zum thema: ich hab mal überlegt, warum ich shin am wenigsten mag. also ich mag ihn au, aber eben am wenigsten. er ist so still und naja igrnedwie kommt er mir unnnahbar vor. deswegen kann ich zu ihm keine 'beziehung' aufbaun. außerdem hört er ayumi und morning musume *grausel*
Libera Me Domine
De Morte Aeterna

~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
KYO!

Warum?
Lest seine Lyricks, dann wisst ihr es.^^



Von:   abgemeldet 13.11.2004 15:18
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich mag alle sehr gerne, aber mein fav. ist Toshiya -> is ja nicht schwer zu erkennen.^^
Er kann so schön Bass spielen und kyo hat so eine unbeschreibliche Stimme.
"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya




Von:    Kyo 13.11.2004 16:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Sie haben ja alle irgendwas an sich ... nur mit Shinya kann ich mich nicht ganz soo anfreunden, der sah früher immer am weiblichtsten aus.
Aber mein absoluter Favorit ist: Kyo! (Ich kann gar nicht genau sagen, was ich an ihn so toll finde. Irgendwie ist er sowieso eine Klasse für sich. Ich bin jedenfalls von ihn total fasziniert.)
An nächster Stelle kommt Die (der hat so ein sexy Blick, der einen umhaut).
Das Wasser wird dein Spiegel sein. Erst wenn es glatt ist wirst du sehen wie viel Märchen dir noch bleibt und um Erlösung wirst du flehen.



Von:    kira-teh-sama 16.11.2004 20:44
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
kann mich was shinya geht tami nur anschließen.
ich mag ihn. ich mag ihn wirlich. Style. Drums. alles.
und es hat ja keiner gesagt dass man immer reden muss wenn man sich mit wem trifft, kann ja auch mal 5 minuten ruhe sein.
aber shinya .... wenn der echt nur 10 worte am tag sagt ...
ich würd mir mühe mit ihm geben wenn ich ihnperösnlich treffen würde und so, aber n bissi was muss schon von ihmkommen. was bin ich?
als alleinunterhalten kann er sich wen andern suchn...

aber bei intervies sagt er eigentlich fast immer gleich viel wie die andern...jedenfalls bei denen die ich hab...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    mitsuka 16.11.2004 23:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
aaaaaaaaaaalso....definitiev....KYO!!!!!!
ich weiß nich warum....doch ich weiß es^^....er is sexy hat eine geile stimme und er is sexy...das hab ich schon erwähnt aber man kanns nich oft genug sagen!!!! *ggg*
ich hatte mal eine die-fase aber die is schnell vorbei gegangen^^
kaoru und toshiya sind auch süß...und shin.....ja der is auch liab...^^
kyo forever!!!!! *gggggg*
kiss maly



Von:    kira-teh-sama 21.11.2004 19:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
jojo goil schaut er schon aus.
und jetzt is er so richtig leeecker. nyo i fand er schaut scho immer gut aus. hübsch geboren., glück muss man haben *gg*

jetzt is er zwar nit mehr so bishi- haft, härtere züge und so.
aber meinen geschmacht triffst jedenfalls.
i würd ihn aber ich nicht abusen wenn er jetzt nit mehr so hübsch wäre oder was...

hilfeee! ich hör grad an einem stück embryo...muss ich mir jetzt sorgen um mich machen?^^°
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:07
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> jojo goil schaut er schon aus.
> und jetzt is er so richtig leeecker. nyo i fand er schaut scho immer gut aus. hübsch geboren., glück muss man haben *gg*

ich mag ihn imma mehr. hab am freitag `live at osaka hall 1999' geschaut und bin fast gestorben. bei 'garden' hab ich geheult. ich bewundere kyo-san sooooo. singt einfach klasse und schreibt saugute lyrix. außerdem isser meine muse ^^ wenn ich texte von ihm lese gallen mir imma texte für meine eigenen lieder ein ^^

> jetzt is er zwar nit mehr so bishi- haft, härtere züge und so.
> aber meinen geschmacht triffst jedenfalls.
> i würd ihn aber ich nicht abusen wenn er jetzt nit mehr so hübsch wäre oder was...

ich mag seinen neuen stil auch ^^ er gefällt mir imma. bei 'jessica' sieht er so zum knuffeln aus *das mal erwähnen wollte* ich find auch die zahnspange (an saku denk) lustig. sie passt zu ihm, auch wenn sie nur dazu da is, seine zähne zu korrigieren.

> hilfeee! ich hör grad an einem stück embryo...muss ich mir jetzt sorgen um mich machen?^^°

an einem stück embryo O.ô ?
bei einem test kam raus,dass ich der PV von embryo bin..da muss ich mir wohl auch sorgen machen ^^
Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen




Von:    kira-teh-sama 22.11.2004 18:49
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
hm? die is jetzt echt zum zähne korigieren.
hab sowas schon gehört- also so dass das silber nur über der echten drüber is...wuo, stellt euch mal vor kyo mir bricks.kawai geht so ne zahnkorektur mit 29 ? ... und wieso muss er? was is mit tochi? *gg*


hoi.
oje. jetzt wirds bedenklich^^
überall embroys *gg*
- kann ma net helfen aber irgendwie klingts an einigen stellen wie langsamen rappen ... weiß nicht wie ich das bezeichnen soll...


oi, kannst du den test mal posten.
mag auch mal :)
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:40
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Nyaaaa...ich beschäftige mich au erst seit kurzem mit Dir en Grey...aber momenatn isset Kyo *.*
Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Also ich bin schon ziehmlich lange diru fan.
Am hübschesten find ich Totchi (solange er den mund nicht aufmacht^^... der eine zahn der da so komisch rauswächst is ja echt schlimm... *lol* aber irgendwie auch schnuggelich *rofl*)
Leider haben er und Kaoru jetzt erkannt dass sie doch männer sind.. naja.. schade, aber sie sehen auch so toll aus.

Früher mochte ich kyo am liebsten, aber jetzt verunstaltet er sich immer mehr. Mit den ganzen Piercings und die frisur hat er jetzt auch verkackt!
Ganz am anfang sah er so süß aus. Aber am schnuckeligsten find ich ihm im Kyo-normalo-look! soo süß. Oder auch im embryo PV^^.
Gaaaanz super fand ich ihn auch in der Osaka-jo hall! *schmacht*

Aber ich mag eigentlich alle dirus gern. ^^. Shinya kann manchmal süß sein. Jaja ich mag alle... nur leider werden sie immer komischer von zeit zu zeit. Sie sind auch in den fanvideos nicht mehr so lustig wie vorher...schade. Sie werden immer ernster und vernünftiger... das wird doch langweilig. außerdem sind ihre lieder auch nicht mehr so gut wie sie mal waren...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 15:22:09



Von:   abgemeldet 20.12.2004 15:21
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich find totchis schiefen zahn sehr waii ^^

die hat geburtstag *30 kerzen anzünd*
Don&#8217;t you think it&#8217;s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:    kareki 20.12.2004 17:01
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@bloody-kitty

oh, du bist aber richtig schön oberflächlich....
du magst kyo nicht mehr, weil er sich so verunstaltet... naja, sein charakter, sein charisma und seine arbeit sind ja eigentlich unwichtig, hauptsache der mann sieht gut aus....

oder hab ich was falsch verstanden.... toshiya wird sich freuen, fans zu haben, die ihn soooooo hübsch finden....


ich kann nimma.... -.-
warum antworte ich eigentlich, denn ich bin ja wieder arrogant ~
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 20.12.2004 17:03:01



Von:    RosalynRedgrave 20.12.2004 21:11
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
aaaalso, vorne weg: Ich mag alle Dirus! Kann mich manchmal echt net entscheiden. Am Anfang hatte ich mal ne Shinya-Phase <.<
Aber Kyo war da auch ganz weit oben auf der Liste. Ich glaub, jez ist es wohl Toshiya, vielleicht^^ Und Kyo natürlich wieder dabei.

@bloody-kitty
wiso verunstaltet Kyo sich? Er hat doch nur einen anderen Look, wie die anderen auch. und deshalb magst du ihn nicht mehr? <.<
da kann ich Miyabimaru nur zustimmen, oberflächlich. Diru haben sich doch immer etwas verändert, sei es vom aussehen her oder der Musik.
Die werden ja auch älter (wie Die heute) und wollen doch nicht immer dasselbe machen. Und ich finde ihren Stil jetzt auch voll Super. *an Vulgar denkt* *__*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:18
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
ich mag alle dirus. und ich finde ihren neuen look nicht schlechter, im gegenteil.
vulgar find ich einfach genial. sie werden eben auch älter und entwickeln sich weiter. ich mag zwar visueal kei, aber die 5 können ja wohlt nicht ewig so rumrenn. außerdem ist das ja ihre sache.
ich mag kyo wie er ist. ich bewundee ihn sehr, wiel er ein toller sänger ist, der seine stimme sehr vielseitig einsetzen kann und tolle, nachdenklich stimmende lyrix schreibt, die nicht einfach nur dahinplätschern.
kaoru, die, toshiya und shinya sind tolle musiker, die ihre instrumente super beherrschen und einfach genail zusammen stimmen. alles passt und geniale lieder schreiben können sie auch.

They carry a massive weapon.
This weapon is not their musical technic, it's the cry from their souls, trembling with pain.
Remeber my child:
without innocence, a cross is only iron,
hope is only an illusion.
I witness the beauty of the beast; BLOODLUST


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück