Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 04.10.2003 11:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
boah XD *umkipp* ihr seid ja so pervers! (als ob ich's nich wäre XD XD XD *rofl*)... aba ne Überlegung wär's alle mal wert ^_^# jaja, wäre doch schön wenn man sowas mal erfahren könnte... wie es da so abgelaufen is *hähä* *immergrößereundgrößerehentaigedankenbekomm* waaaaaaaaaahhh! XD *wegtümmel*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 04.10.2003 12:26
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*lol*Ich bin pervers
Und das ist auch gut so!!!!*salutiert*rofl* Nun ja ic hdenke bevor ich hier wie im MC thread nen Roman über Moonchild schreibe und wie toll der Film doch ist geh ich ihn lieber nochma gucken*lol*Taschentücher holt*MOONCHILD ICH KOMME!!!!!!
Move your hips. You were born by your mother and father moving them.(Hyde from L´arc~en~ciel)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:25
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ahh wieder Infos von My neo universe
>>HYDE'S PHOTOBOOK

hyde will be giving us a photobook dedicated to.... well.... himself of course! 252 color pages! Wow! hydeist members (lucky) who order will get a poster. Also, the first 500 orders will get one of hyde's used guitar picks.

*rofl*Ich würde es mir ja gerne kaufen aber im Moment bin ich pleite wegen Moonchild. Außerdem muss ich Geld für Hyde-samas Album sparen*lol*Und ich bin sicher Kawai L´arc wird die Photobookscans sowieso veröffentlichen XD. So wie es auch beim SSD und beim MC Photobook war*verbeug*Arigato^^
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 13:00
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Würd gern mal wissen ob hier noch jemand das Video "Siesta~Film of Dreams" gesehn hat? Ich hab vor wenigen Tagen eine DVD aus Asien *räusper* (ich weiß, ich weiß...aber nicht jeder hat einen Geldesel daheim .-.) gekriegt, die eben dieses beinhaltet sowie "And She Said" und "Nemuri ni yosete"

SFoD beeinhaltet ja Kurzfilme, zu jedem L'arc member einen (Tetsu, Ken, Sakura, Hyde). Falls die jemand gesehen hat, welcher Kurzfilm gefällt euch denn am besten?

Mein ranking:
1. Ken - A twisted circle (*ha* ich hab's geschafft das ganze objektiv zu beurteilen XD -die Atmospähre is einfach zu genial, auch wenn das Thema mal wieder typisch Ken ist *gg*)
2. Hyde - Fenêtre (...Flügel Fetischist ^-^; )
3. Tetsu - Le(a) Côté (wusste gar nicht, dass auf das e ein accent gehört ^^y)
4. Sakura - Un Tilleul
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 14:58
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
OMG, hab grad eben Horizon gehört O.O *GEILGEILGEILGEIL*
*sich wieder einkrieg* ^^;

Die Melodie am Anfang erinnert mich ein wenig an "Spirit Dreams Inside", aber dann entwickelt sich schnell ein eigentständiger sound. Und ja, der song ist GENIAL! Klingt irgendwie richtig Larc mäßig, auch wenn's ja Hydes solo is ^^
*sigh*
*Kopf zu song beweg* ^-^


btw, der song wird angeblich auch die Titel Musik zu einem neuen japanischen (horror?) Film namens "Sky High" sein
http://www.skyhigh-movie.com/
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 15:07
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAS?????? O_________O Du hast Horizon schon gehört? *umkipp* *wähäääääää* wo denn? wie denn? wann denn? *o* *sterb* will auch! >_< oda... nee XD ich glaub ich wart bis November die Single bei mir angeflattert kommt *jetztnochmehrfreu* (is der wirklich so genial, der Song? ^_^)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 15:28
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
^______^
bin immer noch ein bissl baff den song gehört zu haben ... nach zehn mal in Schleife gefällt er mir aber immer noch *g*
Kann aber noch nicht so ganz beurteilen ob mir "Horizon" besser gefllt als "Hello" oder "The other side" ... das kommt erst in ein paar Tagen ^^

willst du wirklich lieber auf die single warten? *gg*
...obwohl, wenn ich sie mir bestellt hätte, würd ich's auch tun, weil dann die Freude beim anhören ja viel größer ist. Singles sind eh so verdammt teuer, ne. Ich bestell generell keine singles, weil ich die dann eh nur ein oder zweimal im CD Player anhör *drop* - sondern wart immer das Album ab ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 15:56
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@Milky
WOHER HAST DU HORIZON DENN SCHON*auch hören will*??????
Also ich kaufe mir die Horizon single nicht*drop*Ich hol mir dann im Dezember lieber das Album*rofl*
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:48
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Vitamin B XD

ehm, hast du vielleicht msn messenger? Dann könnt ich's dir schicken.
(oder ICQ?)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 18:04
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>Also ich kaufe mir die Horizon single nicht*drop*Ich hol mir dann im Dezember lieber das Album*rofl*

ich hol mir's Album ja auch :P nur kommt es, meiner Meinung nach, auf diese 8$ mehr oder weniger auch nich an (bzw. hat das mein Vadda gesagt als ich die Bestellung wieda zurückziehen wollte O.o der muss es ja nich bezahlen XD na ja, dafür kommt Horizon dann mit den anderen Sachen an *froi* *endlichhabenwill* BTW; warum sind kalender eigentlich so schweine teuer? ._. die kosten ja genauso viel wie ein Album *sterb* *inGeldbeutelschau* *schluck*)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 18:52
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*drop*Nein!!*hoil*Hab ich net....kann man das nicht per e-mail schicken? XD
Oder sag mir wo du es her hast dann hol ich mir das da auch XD*heul will Horizon hören*

@cary

*drop*Naja, ich hab wegen Moonchild Schulden bei meinem Vater und bis Horizon herauskommt hab ich die sicher noch net bezahlt. Aber im Dez. kauf ich dann "666" Man kann ja net alles habn ne?
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 19:13
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>.< *zut*
mir hat' seine Freundin per msn msg geschickt, deshalb weiß ich nicht, ob man's auf einer site downloaden kann - ich werd mich aber mal schlau machen ^_~
Für e-mail is die Dataigröße leider zu groß #.#
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 19:21
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*drop*Mist ich dachte das geht per e-mail. Eine Chatfreundin hat mir auch mal n Lied per Mail geschickt*drop* Aber danke dass du mal nachforschst^^
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 19:44
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Buaaa schon lange nicht mehr reingeguckt... und schon wieder alle vollgeschriben... komme ja gar net mehr nach -.-##

@Milky
Ich kenne nur den Kurzfilm Fenetre von Hyde.. gefällt mir total!!! Wie soll ich sagen.. ich finde Hyde da so schön.. XD So richtig hübsch... ._. Aber irgendwie ist der Kurzfilm schwer zu verstehen..^^;;
WAS?? Du hast schon Horizon gehört?? Ich will auch ;____; Woher denn??
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 20:53
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*hoho* ^-^
hab jetzt was nettes für euch ^_~ *enjoy*

http://bj1.qq.com.cn/cgi-bin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=1642105

Den weißen Text-link in der grünen Box anklicken...

btw. Chenhan (wie soll ich dich eigentlich nennen ? ^^) hab die CDs heut fertig gebrannt und schick alles morgen auf die Reise ^^ Mir is nur leider erst dann aufgefallen, dass der Brief noch auf meinem Schreibtisch liegt, als das Päckchen schon zugeklebt war *baka* ^^; Denk dir also nichts, wenn keine message drin ist *gomen*


ui, du kennst fênetre?! Ja, hübsch isser, so richtig engelhaft ^^ Schwer zu verstehen sind die Kurzfilme leider alle, aber ich glaub das haben die so an sich XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 05.10.2003 21:39
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
.......... *waaaaaaaaaaaaahhh* hab's nich lassen können >_< hab Horizon gerade angehört XD XD aba von ner anderen Seite als die von dir @MilkyWay - bin grad so rumgesurft und da sprang mir ein Download entgegen und ich war sooooooo neugierig ^_^v Boah... jetzt freu ich mich umso mehr auf die CD *o* Horizon is so genial *lechz* Ich find's bessa als "Hello" ^^; *kopfeinziehundinDeckunggeh* weiß auch nich warum *shrug* is einfach so XD *gleichnochmalanhör* (Ich will JETZT die Single ._.) Mal schauen was er mit dem Cover "Lucy with diamons in the sky" macht (oh gott <.<")
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 05.10.2003 22:03
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
WAAAAHHHHH
Milkyyyyy*anspringt* Das is ja Horizon XD*Milky anspringt und knuddelt*WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!*sich das aufn PC lädt* Woahhhh so schööööööön
HAIDO!!!!!!!!!!*kreischt und umfällt*
Moahhh. Aba irgendwie gefällt mir "Hello"besser als "Horizon"*rofl* Naja, ich hab mir horizon erstma auf CD gebrannt*drop*Wahhhhhhh...*durchdreht* Ich liebe alles von Hyde*durchdreh*Jetzt noch mehr...*lol*
Ich bin mal auf das Album gespannt XD
Nyaaa, ich geh glaube ich nochma Moonchild gucken bevor ich schlafen gehe XD Woahhh..Das is ja alles so krass*kopf auf tischplatte haut*

Ach ja im Livejournal(bin ich durch Zufall drauf gekommen^^) hat ein Fan einen Artikel aus dem USA Newtype zu L´arc en ciel gescant und gepostet
http://www.livejournal.com/community/larcenciel/76847.html#cutid1

Ich glaub ich weiß jetzt auch woher alle "Horizon"schon haben XD
Haido war gestern(4 Oktober)bei allnightnippon und hat da seine neue Single"horizon"vorgestellt*rofl*
DA konnten es wohl manche nicht mehr erwarten und haben es aufgenommen XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 05.10.2003 23:07
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
XD dabei wink ich bezüglich Livejournal ja immer mit den Zaunpfählen ^_~

...allnightnippon is schon was feines XD ...hat mir schon so viele schöne Gackt Stunden (furachi) beschert *sigh* Seine Stimme beruhigt mehr als ein einstündiges Entspannungsbad *g*
...und das muss ihm auch erst einmal einer nachmachen *sugoi* -> http://www.allnightnippon.com/gackt/image/shashin/14kataude.jpg
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 06.10.2003 13:45
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Hm...Es gibt doc hsicher nen Weg allnightnippon zu hören oder? Ich würde das ja gerne mal hören*rofl*


Jaja, Ga-chan is schon was besonderes. Seine Stimme berühigt wirklich sehr...*Ist gestern bei dem Lied Leeca eingeschlafen*rofl*Aber net weil es langweilig is sondern weil es schön ist XD
Ich bekomme wikrlich nur bei Liedern von Hyde und Gackt Gänsehaut*lol*Und Leeca ist irgendwie so traurig, dass ich manchmal anfange zu heulen wenn ich das Lied höre. Und bei Hyde´s Evergreen ist es genauso XD*sentimental ist*

@Milky
*rofl* Woah Ga-chan kann wirklich viele Verränkungen XD


Als er mal in ner Fernsehshow war(ich glaub es war hey3 oder Domoto Kyoudai) hat er so n Ding mitgehabt, das die Beine bis zum Anschlag anspannen kann*weiß net wie sie das sagen soll*
Jedenfalls hat Gackt sich da rein gesetzt und das bis zum Anschlag gedreht sodass seine Beine richtig gespreitzt waren Oo
Und dann hat er erklärt wie er sich die Haare wäscht und in der Dusche steht Oo Das hab ic herst net kapiert. Er steht so nach hinten gelehnt(und mit hinten meine ich GANZ weit nach hinten) Das er da nicht rückwärts umfällt wundert mich*rofl*Außerdem hab ich erstma ne Stunde gebraucht bis ich kapiert habe wie er das meint XD
Muah, Ga-chan is wirklich klasse ^^ Ich gucke mir gerne Sachen mit ihm an.*lol* Besonders Domoto is immer geil.*Erinnert sich daran wie Gackt erzählt hat, dass er im Klo eingesperrt wurde und rumgebrüllt hat, dass man ihn rauslassen soll sonst würde es tote geben* XD GEILGEILGEIL
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 06.10.2003 17:57
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
mhhh, schön biegsam XDDDDD *hentaithoughts*

sag mal darkluna, sprichst du eigentlich japanisch? Ich mein nur, weil du bei den shows ziemlich viel zu verstehen scheinst (was für ein Deutsch -.-)

btw...ich hab Moon Child IMMER NOCH NICHT!!! *heul*
Dabei hätt ich gerade jetzt eine Aufheiterung notwenig...musste nämlich mit 20 anderen in einem riesen goßen Bierzelt für 6 Stunden lauter Franzosen bedienen, von denen ich mir so Wörter wie patate and den Kopf schmeißen lassen hab müssen, nur weil wir denen zu langsam waren >.< Naja, wenigstens hab ich dadurch 40 Euro (= Hyde Album) verdient ^^
/me is fix und fertig -.-

@Chenhan
Päckchen ist auf dem Weg zu dir ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:02
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
also die mit dem "crotch split" wie das da so schön genannt wurde habe ich auch ^^v gott, ich bin brüllend auf dem Boden gelegen XD das is so geil *rofl* und das mit dem Haare waschen *wegschmeiß* *waaaaaaaaaaah* ^_^# so genial...

@MilkyWay die Folgen haben zumindest hier im Net englische Untertitel, von dem her konnte man es gut verstehen ;)

Wie war das mit "Butabara"? *muahahahaaaaaaaaaaaa* XD XD XD *Lachkrämpfebekomm* butabara brocku *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:07
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
ui, meine net ;.;
Gib's zu du benützt WinMX (?). Ich verwende bittorent, da schön schnell XD

OT. ich kann mich einfach net vom PC losreißen obwohl ich doch lernen gehn sollte >.<
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:16
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>sag mal darkluna, sprichst du eigentlich japanisch? Ich mein nur, weil du bei den shows ziemlich viel zu verstehen scheinst (was für ein Deutsch -.-)

N bissl japanisch verstehe ich und das hilft mir auch. Aber Ga-chan hat viel Körpersprache*lol*perverse gedanken hat* Da verstehe ich das irgenwie. Aber als er im Klo eingesperrt war das war wirklich krass*rofl* Da hat er erzählt, dass er wie wild rumgebrüllt hat er würde alle töten, wenn man ihn nicht sofort rausholt(glaub ich jedenfalls)*lol* Und wie er das gesagt hat XD*lacht*Und dann meinte Gackt er hätte durch ein kleines Fenster geguckt und draußen stand einer, der hätte sowas wie "Konban wa Gackt-san"*lol*gesagt

@milky

Du hast Moonchild immernoch nicht??? O_O Wie langsam sind die bei der Post denn??Ich hab´s am Samstag bekommen und schon 10 mal geguckt*rofl* Und morgen hab ich meine Cousine eingeladen, damit sie den Film auch sehen kann. -_-° Und das obwohl ich für Mathearbeit, die ich am Mittwoch schreibe lernen muss und zum Zahnarzt soll*heul* Aber freu dich. Der Film ist genial*lol* Da wirst du heulen und dich an anderen stellen totlachen. *lol*
Hast dir schon dein Hyde Album gesichert? Ich muss noch sparen XD Ich hab keinen Cent mehr *hoil*Naja, bis Dezember is ja noch Zeit XD Und "horizon"hab ich ja jetzt eh schon XD

Also zu dem was Cary gesagt hat*rofl* Die Folgen die ich da gesehen hab hatten keine Untertitel. O_O Ich wusste gar net, dass es die auch mit Untertitel gibt*rofl*Wo denn?@cary

Butabara? Was das?

Ich kenne nur Utaban**lol*"The hiden meat" Als Gackt einkaufen gegangen ist und nach Fleisch gefragt hat, dass es net gab und Gackt sogar hinter die Theke gegangen ist und meinte" Ich weiß, dass ihr es habt. Gebt es mir!!!"*lol* Ich vergöttere ihn. Ga-chan is der witzigste von allen
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:24
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Ösi-Post >.< Ich wette das läuft zuerst über Wien o.O (zur Info: München-Innsbruck = 120 km Autobahn = 2 Stunden!) *arrrrggg*
Naja, gut Ding braucht Weile ... aber eigentlich pfeif ich auf die Weile und will nur das "gut Ding" XD

Yeah, the hiden meat *rofl* Wie kann ein Mensch nur so viel Scheiße labern XD (<- das is alles andere als bös gemeint ^_~)

Vorbestellt hab ich mir Hydes Album noch nicht, aber das heute verdiente Geld werd ich dafür verwenden ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:03
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Also wenn du das was Ga-chan erzählt scheiße nennst*lol*dann mag ich diese Scheiße aber gerne*rofl* Es gibt auch eine Folge da muss Gackt was vorlesen*rofl* Aber um was es da genau geht weiß ich net. Aber cool war als Gackt bei Domoto kyoudai übers Küssen und so geredet hat und dann hat jemand gefragt was er den machen würde wenn er"die Eine" treffen würde. Und Gackt meinte"Ich gehe einfach hin und küsse sie"
Und dann steht Tsuyoshi auf und sagt"Demonstriere das doch bitte!!"XD Und alle im Publikum schreien rum wie wild*lol* Und Ga-chan grinst total geil*rofl* Und der steht dann tatsächlich auf und steht Tsuyoshi mit n bissl Abstand gegenüber. Und dann kommt s schnulzige Musik und Gackt geht mit zwei riiiiiiiiiiesen Schritten auf Tsuyoshi zu und hat schon die Hand auf seiner Wange und die sind 5 cm voneinander entfent, da rennt Tsuyoshi plötzlich weg*rofl* Das is so geil.*fällt vor Lachen vom Stuhl* XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 20:04
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
jaja XD also das mit butabara is "the hidden meat". Da kommt er mal ein zweites Mal zu Utaban, nachdem Interview und da sagt er, dass er jetzt jedes Mal wenn er dahingeht mit butabara angequatscht wird und dann wiederholt er imma mit so ewiglangen Pausen: "Butabara...(stille)...Butabara!" Das is so geil! XD na ja, ansonsten o.O hab die Interviews von Kazaa und da waren die halt mit Untertitel O_o"
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 21:17
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
"*rofl*Also wenn du das was Ga-chan erzählt scheiße nennst*lol*dann mag ich diese Scheiße aber gerne*rofl* "

*drop* nönö, das is nur so ein Ausdruck von mir den ich in allen Lebenslagen verwende!
/me würd niemals sagen, dass Gackt scheiße labert *Kopfschüttel*
btw...bezüglich allnightnippon ... zumindest die "Auftritte" von Gackt kann man sich auf der website anhören, ob das ganze Programm allerdings mit I-net zu hören ist, weiß ich leider nicht. Genial wär's schon, denn die meisten I-net Radios aus Japan sind mehr als bescheiden ^^; *imo*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 06.10.2003 21:56
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
hoi, hab grad einen Ausschnitt aus dem Horizon PV gesehn ^^

Erinnert vom Stil ziemlich an Hello, zumindest ein bissl ^-^; *drop*
und das was er mit seiner E-Gitarre anstellt grenzt ja schon fast an Vergewaltigung *g*

für alle die es vielleicht interessiert XD ....
http://bj1.qq.com.cn/mybbs/42/11/54/l/lovelyhyde/movie_h.asf
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:31



Von:   abgemeldet 06.10.2003 22:12
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>und das was er mit seiner E-Gitarre anstellt grenzt ja schon fast an Vergewaltigung *g*

wohl wahr XD die arme Gitarre *rofl* aba anderseits <.<" *Gitarrebeneid* *höhö* XD *g*
Sieht wirklich ziemlich wie Hello aus - aba ich find's irgendwie bessa. Die Atmosphäre find ich irgendwie schöner ^-^ auch wenn mich die Band im Hintergrund schon im Hello PV genervt hat <.<" aba das Hemd von haido is cool o.O *auchhabenwill*
Irgendwie gefällt mir Horizon immer mehr und mehr XD XD *wahaaaaa* *habenwillhabenwill* steht auf jeden Fall vor Hello auf meiner Lieblingsliste ^^; keine Ahnung warum ich Hello nich so mag (d.h. ich mag's schon aba ich glaub ich hab's zu oft angehört -_-;)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 23:03
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Also ich finde nicht nur das Hemd an Haido cool O_O
Woah aber welches mir gefällt ist das "Safe Sex for ever"Hemd aus Moonchild*rofl* Das rote XD Und mit dem roten Hemd bzw der Jacke mit Kapuze an der Stelle im Film wo sein halbes Gesicht mit Blut verschmiert ist sieht er auch geil aus XD HAIDO SIEHT IMMER GEIL AUS!!!!!! Aber wenn man mich fragen würde wen ich mehr mag Haido oder Gackt*drop*-.-°
Ich wüsste net was ich sagen soll. Ich mag Beide sehr gerne und könnte ohne die Musik etc. von denen net leben XD
Hat meine Mutter mich mal gefragt...
Mama: Wenn findest du von den Kerlen denn nun toll?*auf die vielen Hyde und Gacktbilder an Schrank und Wand guckt*
Luna: Beide...^^
Mama: Aha-.- Was is an denen denn so toll?
Luna:O_O ALLES!!!!!!*rofl*
Meine Mama is da schon in Ordung obwohl mein Papa meinte "Was is das denn für n Geschreie"als ich Horizon angehört habe -_-*Augen verdreh*Eltern...
Mein Mutter interessiert Jrock gar net.
Mein Papa hat mich mal n paar Sachen über Hyde gefragt...
Papa: Der heißt doch net wirklich "Hyde" oder?
Luna: Nein!!-_- Er heißt Hideto
Papa: Aha, und der kommt also aus Japan oder wie?
Luna: Ja...
blablabla...*rofl* Die einzige Person mit der ich mich über Jrock unterhalten kann is meine Cousine.-_- Die findet das genauso toll...
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück