Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 19.10.2003 21:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*seufz*Also mir is es egal obs Junge oda Mädel wird. Hauptsache sowohl das Kind als auch Megumi-san sind nach der Geburt ok.
Ich glaub wenn da was passieren würde, dann würde Haido durchdrehen
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 21:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chen
*sigh* wie sehr ich dich doch um dein Sprachverständis beineide...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 20.10.2003 13:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Milky
Naja mein Chinesischkenntnis hat auch ganz schön nachgelassen... Aber viel mehr will ich Japanisch können.. ist viel praktischer, wenn man dann auch wirklich versteht, was Hyde und co. reden^^;;;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 21.10.2003 10:48
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Nya ich lerne gerade japanisch. Hauptsächlich damit ich verstehen kann was Hyde auf der zweiten MC DVD gesagt hat, weil Gackt sich dann total verlegen wegdreht XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 16:54
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
so, ich post's einfach mal hier rein und nich in den MC Thread (hat ja damit auch eigentlich nix zu tun XD) ^_^.
Die Namen der restlichen acht Tracks von [666] sind endlich bekannt *froi*

[666]
1. Sweet Vanilla (<- O.O *muahahahaaa* *perversgrins* da hat wetten Gaku-chan seine Finger im Spiel gehabt *rofl* XD XD)
2. Hello (Album Mix)
3. Words of love (<- ahhh, kawaii ^_^)
4. Horizon
5. Prayer
6. Masquerade
7. Midnight celebration (<- da kommt mir irgendwie spontan DJ Bobo's "Celebration" in den Sinn <.<" *ähem* *hust*)
8. Shining over you
9. Fruits of chaos
10. Hideaway
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
Wahhhhhh verdammmmmmmmt*haare rauf* Wiesooooo dauert es noch sooooo langeee???? Ich will 666 JETZT!!! SOFORT!!!Ich bezahls auch gleich!!!*hats schon bestellt und muss noch so lange warten*T_T
*rofl* So jetzt geb ich meinen Senf zu dne Liedern auch mal dazu Muahahaha*irre lacht*

1. Sweet Vanilla <<Garantiert von Ga-chan inspiriert
2. Hello (Album Mix)<<Album Mix?_?
3. Words of love <<bestimmt für Gackt geschrieben^^
4. Horizon <<*sabber*
5. Prayer << Haido betet???
6. Masquerade << Hmmm...coooool
7. Midnight celebration <<*lol*Haido fiert mitten in der Nacht mit Gackt XD
8. Shining over you *nix einfällt*
9. Fruits of chaos Yeah das wird geil das verrät schon der Titel
10. Hideaway O_O*keine Kommentare mehr hat*

*sich aufs Album freut*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal voll Off Topic XD XD *rofl* kennt jemand das PV "Eden - Kimi ga inai" von Janne da Arc?? Also ich finde da sieht der Sänger Haido voll ähnlich *o* Yasu sieht irgendwie da aus wie Haido um die Zeit von Vivid Colors (diese schönen langen Haare *drooooooooool* *lechz*). Boah >.< wär die Stimme tiefer gewesen hätte ich ihn FAST (FAAASTT! XD) für Haido gehalten *lol* aba na ja... schon wieder einer mehr zum besabbern *drop* ^^;
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Joah die PV kenne ich. Hm, ich finde er sieht Haido n bissl ähnlich XD Aber nicht sehr*rofl* Keiner kann an Hyde´s Aussehen ran kommen*kopf schüttelt*

Nya aba Haido gefällt mir mit seinen Kurzen Haaren am besten. Blond oda schwarz das is egal....So wie in Horizon und Hello sieht er krass aus.
Und diese Klamotten als er bei "Children of Mallepa" über das Wort"cut"sprich sind sowieso die geilsten*sabber*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:56
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Waaa, die Lieder hören sich ja wahsinnig interessant an!!! Ich kann kaum erwarten sie zu hören... naja nur ne Frage von Geld habe ich noch nicht beantwortet^^;;;
Ich mag auch am liebsten wenn Hyde seine Haare kurz hat... schwarz am besten XD
Nur mal so ne umbedeutende Frage am Rande... Ihr kennt doch sicher den Auftritt von Hyde im Wham mit Careless Whisper. Am Anfang steht ja was mit 1986 oder so. Was meint das Jahr? Wann das Lied komponiert wurde oder wann der Sendung war?... hihi, sonst wäre Hyfr ja ziemlich jung, so 17?? Haha, also das kann ja nicht sein XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ähm*rofl* Ich kenne das Lied und LIEBE es und 1986 ist zu 99,99% bestimmt das Jahr wo er es komponiert hat oda wo die Sendung ist. Er sieht da noch ziemlich jung aus *rofl*Was labber ich da...Damals WAR er noch jung. Damals war ich ja noch nichtmal geboren O_O *88 Jahrgang is* XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
is das nich das Lied wo er in Love Love Aishiteru gesungen hat? o_O dann war das allerdings 1998 *g* da hat er George Michaels "Carless whisper" während der Show gecovert, weil es sein Lieblingslied war und die anderen von Laruku sind auch da gewesen ^^
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Soll mir egal sein XD Mir gefällt das Lied, mir gefällt Haido. Also is die Welt in Ordnung*rofl*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 21.10.2003 22:08
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ano, dieses Jahr 1984 wird kaum das Jahr des Aufrittes sein, da Hyde zu der Zeit wohl noch bei Mr. Doughnut oder sonstwo gearbeitet hat XD Oder ne, ich glaub da war er noch Gitarrist bei der band "Kidies Bombs" (<- was für ein Name XD wurde später aber ja auch auf "Jerusarem's Rod" geändert *dieseVeränderungbestaun* XDD)
Laruku gibt's ja "erst" seit 1991 ... und der Auftitt enstand als er bereits bei Laruku war

also wird das wohl das realease date des Original songs sein ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 21.10.2003 22:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
jepp ^^ steht ja auch unten dran dass die Lyrics und die Musik von George Michaels sind ^_~ Hyde hatte einfach mal Bock das Lied zu singen XD (was er meiner Meinung nach seeeeeehr gut gemacht hat *sabba*). Und nach seiner Frisur nach MUSS es 1998 sein, weil er nur da so ein Gelb als Haarfarbe hatte :P *andieLightmyfireTourerinner*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ÄHEM O_______________o ich glaub mein Compi is 'putt >.< ich geh jetzt mal erst mal ne Weile off -_-; irgendwie kann ich eure Beiträge nich mehr sehen und meine auch nich und sowieso ändert sich überhaupt nix o.O den letzten Eintrag den ich sehen kann is der von mir von gestern um 22:18 XD also entweder es stimmt was mit meinem PC net oda es is bei allen so *lol* wenn ja... *argh*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:42
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
is bei mir genauso ... nur deinen entry von heut kann ich sehn *verwirrtbin*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Is bei mir genauso-_- Ich hab schon drei vier Postings gemaht und die sind alle weg. Aber jetzt funzt es wohl wieder XD
Ja! Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist, wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen, wie unersetzlich er für dich war. Und bevor du dich versiehst, wird dein Atem stocken und du wirst die quälen und quälen bis du schließlich stirbst.(Merryweather from Godchild)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 17:10
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*wah* jetzt seh ich auch alles wieda ^_^ na ja, das was ihr jetzt zumindest geschrieben habt *drop*
also nochmal XD XD XD

:::NEWS! NEWS!:::

"Masquerade" von Hyde's Album soll anscheinend auch noch ein Musikvideo dazu bekommen, also können wir uns nach dem Release des Albums auf ein weiteres Video freuen ^_^v
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 17:12
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Hab ich gester schon auf "my neo Universe" gelesen^^
Bin aba schon mal gespannt auf das Video XD Können die das net noch auf die DVD von 666 packen?*hat doch die limited edition bestellt* XD

Ach ja...das hier hab ich eben entdeckt^^
Da kann man sich Lieder, die live von SSD aufgenommen sind, runterladen. Hat aba Zeitlimit O_O
http://www.guboard.org/load/
Ich finde das so geil wie Haido da labbert XD
Ihr müsst euch mal das von "Vivid Colors"anhören XD Da sagt Haido "I love you, baby"
Ja! Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist, wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen, wie unersetzlich er für dich war. Und bevor du dich versiehst, wird dein Atem stocken und du wirst die quälen und quälen bis du schließlich stirbst.(Merryweather from Godchild)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 22.10.2003 17:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
is das in ner guten Quali? XD hab nämlich auch ne Version, da versteht man fast nix >.< *argh*

hab auch die limited edition bestellt ^^; aba vielleicht gibt's das Video ja als Überraschung!? *o* *hoff*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 18:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Buaa, die klingen ja geil!!! Ich lade mia gerade die ersten Lieder runta... Warum gibt es denn ne Zeitlimit? Wie unfair!! >___<
Ich habe gerade ein Auftritt von Hyde im Tawain gesehen... oh Gott, ich könnte da glatt aus der Haut fahren, wie ich sehe wieviele Mädels da vor dem Birdschirm schreien: Hyde, gambate!!! Natürlich gab es dann einen rießen Geschrei, als er schrie: Wo ai ni men! (Ich liebe euch!) Oh gott, warum muss er so süß sein?? XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:28
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Öhhh yeaaaaah XD Das Forum funzt schon wieder net oda?*grml* Naja jedenfalls hab ich mal n paar Aussschnitte von Haidos Ansprachen aus SSD kopiert XD Is er nicht dreckig und pervers????Und wir alle lieben es*kreisch*
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!<

>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
behaving? We kept you all waiting, didn't we? Is it
all built up? Is it~? Is it~? Today let's get off
as hard as we can! Let's get off! Get off<

Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel de~~su! Were you waiting
like good kids? Today we'll love as you much as that!
Let's have sex! Let's have sex~! Let's have sex~!

O_O
Dann hat Tet-chan noch zu den Fans gesagt, dass Haido immer an sie(seine Fans)denkt wenn er sich selbst Befriedigt*rofl
Und Tetsu hat immer was von Bananen gelabber"Do you want to see my banana?" Und dann hat er die Fans mit Bananen beworfen und Haid ohat sein Wasser auf die Fans geschüttet XD
Ja! Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist, wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen, wie unersetzlich er für dich war. Und bevor du dich versiehst, wird dein Atem stocken und du wirst die quälen und quälen bis du schließlich stirbst.(Merryweather from Godchild)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:35
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
hey, die sind ja so pervers wie wir XD XD XD *rofl* *mirdasbeiHaidoseeeeeeehrgutvorstellenkann*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:40
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Haido is wirklich dreckig. Und Tet-chan hat die Fans mit Obst und Bemüse beworfen >_< Erst Bananen und dann wollte er ne Zuchini werfen. Die is aba kaputt gegangen und deshalb hat er dann Zuchinistückchen ins Publikum geworfen*rofl*

Nya, Haido hat erzählt was er alles falsch gemacht hat. Er meinte er hätte manchmal etwas falsches gesungen und dann mal den falschen Ton getroffen XD
Das beste was er gesagt hat war aber, dass er einen von denBildschirmen, die auf der Bühne standen in zwei Teile getreten hatte. Aus Versehen versteht sich^^° Und den musste er dann auch bezahlen*rofl* Und dann meinte er, dass er jetzt brav aufpassen würde, damit nichts mehr kaputt geht XD*stellt sich Haido vor, wie er den Bildschirm zertrümert*Muahahahahaha
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Hihi, habe hier was witziges gefunden!!! Hydes Fotoalbum!! (naja wenigestens steht es auf der Seite) Da sind Fodos von Hyde, Megumi, Tetsu, von der Band... aber auch von Ayu! (O.o sind sie irgendwie befreundet??^^)
Hier ein paar Auszüge:
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12887.jpg
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12886.jpg
Wow, Megumi ist total süß!! Kein Wunder, dass Hyde in sie verfällt!
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p7.jpg
Wie süß~~~~~~~~~ XD Mein lieblings Bild.... Hyde im Altag vor dem Computer!!!
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12.jpg
>Wag es ja nicht zu fotografieren, klar??< Zu spät!! XD
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12893.jpg
Ist ja süß!! Wie er grinst!
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12896.jpg
Sie halten zusammen, jawohl!!


Hmm da wird man richtig warum ums Herz nicht wahr?? ^____^ Hm nur eine Frage wer ist denn das?
http://tw.img.photo.yahoo.com/hyde.666/ab1/p12892.jpg
Von ihr gibt es ja mehr Fodos als von Megumi!! O.o Hyde jat nicht zufällig ne Schwester, oda sowas?? ^^;;;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:53
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
;_; irgendwie funzen die Links bei mir nich *schniff* >.<
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Oh Gott ist er Pervers!!!! XD Aber ehrlich gesagt, passt das sooooooo gut zu Hyde! Kann mia das auch so gut vorstellen.....
Die arme Megumi.... sie muss aber für Hyde ziemlich ran... XD
Tehihi, jetzt zertrümmert er schon Bildschirme... früher war es nur der Mikrophon-ständer, der er immer aufm Boden warf!! XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 23.10.2003 06:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Waahhh ja Megumi wird nachts bestimmt ordentlich gefordert*lol*Obwohl ich immernoch der festen Meinung bin, dass Haido einfach mal ordentlich von Ga-chan flachgelegt werden muss XD
Dann wird er sicher nur noch "SEx", "Fuck" und "let´s get off" schreien, wenn Gackt nicht da is XD Entzugsescheinungen also XD
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days)



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:07
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Inhalt der "7" DVD:

Fare Well
Caress of Venus
HEAVEN'S DRIVE
flower
get out from the shell
Lies and Truth
Driver's High
Blurry Eyes
STAY AWAY

trick
DIVE TO BLUE
anata

Other Side of "7" [Audio A / Audio B]


Keine Ahnung was the "other side" sein soll, aber die DVD ist trotzdem nur 79 Minuten lang >.< *grrr*

der Titel von Hydes photobook wird übrigens "Rock Rock Rock" sein ... wenn man das ganze mal japanisch liest: roku roku roku = 666
Hyde is eindeutig der 'dork' des Tages XDD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 23.10.2003 17:47
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
-_-° Is ja voll doof*grml* Und dann verlangen die so viel Geld dafür XD *sich das mit dme kaufen nochma überlegt*
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück