Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 02.07.2005 10:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Jahaaa..^-^..
> Wir sind ja schon groß.
> Ähm..wie war das mit dem ins-bett-gehen?
> Naja..bin in word hängengeblieben, FanFiction schreiben, nein..keine respektlose..ganz brave..

Ohayô gozaimasu, Graf Erdbeere ;)
Noch mal danke an alle, die gestern Abend an dieser Diskussion beteiligt waren, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß in diesem Forum^^
Hach ja, FanFiction... Auf meiner Festplatte schwirrt auch noch sowas rum... Aber auch völlig harmlos, weil ich mir vorher zigtausend mal überlegt habe, was man mMn schreiben kann und was nicht :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Edit: Doppelpost

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 02.07.2005 11:07:40



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich fand sie auch gut ^.^ auch wenn ich die meiste Zeit meine Finger bei mir behalten habe, aber mitlesen kann ja auch sehr interessant sein, und ich find ihr habt das schön und interessant gemacht.



Von:    Lord 02.07.2005 13:14
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Heheeh..^-^..
Tjo, ich schreibe sehr gerne, aber mir geht es vor allem darum das Lesen interessant zu machen, mit schönen und auch einfach nur neuen Szenarien, einer interessanten Geschichte, einfallsreicher plot..und ein eigener Schreibstil, egal inwiefern..
Wenn das im Vordergrund steht finde ich auch yaoi okay..das was bei animexx rumschwirrt erfüllt in den seltensten Fällen oben genannte Kriterien, und wenn man allein mit hentai versucht die FF interessant zu machen, dann ist das arm.
Jaaa, es hat Spaß gemacht..und dann wieder um 10 Uhr aufstehen, sowas grausames.
Von mir auch danke an alle, ein eindeutiger Beweis dafür dass man sich auch mit vetrschiedenen Meinngen verstehen kann, wobei es ja keine sooo riesigen differenzen gab..nein, nicht wirklich.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Heheeh..^-^..
> Tjo, ich schreibe sehr gerne, aber mir geht es vor allem darum das Lesen interessant zu machen, mit schönen und auch einfach nur neuen Szenarien, einer interessanten Geschichte, einfallsreicher plot..und ein eigener Schreibstil, egal inwiefern..
> Wenn das im Vordergrund steht finde ich auch yaoi okay..das was bei animexx rumschwirrt erfüllt in den seltensten Fällen oben genannte Kriterien, und wenn man allein mit hentai versucht die FF interessant zu machen, dann ist das arm.

Ja, ich bin auch ein ziemlicher Schreiberling^^°
Yaoi allerdings... Ich habe nicht prinzipiell was gegen Yaoi, aber ich habe ein Problem mit Real-People-Slash.
Einfallsreicher Plot... Daran scheitert es ja leider gerade in so vielen Fällen :/ Dummerweise kommt ja kaum einer auf die Idee, dass es durchaus mehr Möglichkeiten, was man schreiben kann, gibt, als bloß "Person A kam gerade aus der Dusche, während er schon von Person B erwartet wurde... bla... und wenn sie nicht gestorben sind, dann p****n sie noch heute..."
Was schreibst du denn Schönes? *voll neugierig*

> Von mir auch danke an alle, ein eindeutiger Beweis dafür dass man sich auch mit vetrschiedenen Meinngen verstehen kann, wobei es ja keine sooo riesigen differenzen gab..nein, nicht wirklich.

Vor allem fand ich es mal schön, dass sich nicht jedesmal irgendwer persönlich angegriffen gefühlt hat, wenn man mal nicht zu 100% seine Meinung geteilt hat, sondern "nur" zu 99%.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lord 02.07.2005 14:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
genau..hm..was schreib ich?
Ab und zu mal angsty..dann meist mit einem sehr abgehackten Stil..Beispiele Diary of Death oder Failure..ähm, Failure ist das von letzter Nacht, bzw. heute morgen..sollte bald hochgeladen sein..^-^..so in den nächsten Tagen.
Dann ein wenig Mana x Miyavi, ich kann nichts machen..ich liebe das Pärchen..
Dabei bin ich leider nicht so einfallsreich, das waren teilweise nur verzweiflungs FFs..aber angeblich kommen sie trotzdem ganz gut an..^-^..
Hm..ich hab mal eins auf aff angefangen, das ist aber wirklich nicht schön..also ganz gut, schon..aber größtenteils stumpfer rape mit viiiel hurt/comfort..haiaiai..aber halt mit schönem umfeld.
Ist auch nur ein Sequel, das heißt die Grundidee stammt nicht von mir, nicht ass das ne entschuldigung wäre..
Versuch ich hier grad mich rauszureden?
Njo..nichts was ich als respektvoll beschreiben würde..O_o..das war auch mehr zum abreagieren in stresssituationen..aber es kam auch gut an..O_o..njo egal.
Im Moment ist mir mehr nach normalen FFs, die sind einfach gehaltvoller..macht mehr Spaß.
Nur blöd wenn sie keiner verstht wie bei meiner ersten..^-^..
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...




Von:    maple 02.07.2005 20:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich finde kyotaro nishimura ja sooooooo waiii *O* er ist so niedlich klein!
^_________^
er hat auch eine total tolle stimme obwohl ich seine härteren lieder nicht so mag.. naja.. aber das macht ja nichts, dafür sieht er schließlich so süß aus ^_________^



(XD)
...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:27
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> ich finde kyotaro nishimura ja sooooooo waiii *O* er ist so niedlich klein!
> ^_________^
> er hat auch eine total tolle stimme obwohl ich seine härteren lieder nicht so mag.. naja.. aber das macht ja nichts, dafür sieht er schließlich so süß aus ^_________^

jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt! O.O
ich sage vorerst lieber gar nichts...
pain = life = music = emotion




Von:    kareki 02.07.2005 20:28
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> (XD)

ich hoffe, dass der ausdruck deines sarkasmus war..........
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    maple 02.07.2005 20:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
nein ô_____O ich mein das ernst, wieso?
...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> hi leutz!
> ich wollte mich mal so umhören wie ihr niimura tooru (also kyo) von dir en grey findet? ich liebe ihn! zur zeit kann ich gar nix mehr anderes hören außer seine geile stimme, ok, yuka von moi dix mois hör ich auch gerne...aber hier gehts nun mal um kyo! würd mich freuen wenn ihr antwortet! ihr könnt mir auch gerne ne ens schreiben wenn ihr lust auf eine konversation habt!
> mb, yö


also nein wie kann man nur kyo fan sein ..... -.-
dieses hoch geschwindigkeits grunzen is doch wiederlich diese doofe teenie band peinlich wirklich peinlich ihr seid so out jetzt sind indie bands in -.-




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich werde mir diesen schwachsinn jetzt nicht durchlesen...ich meine...was soll diese frage?
das ist doch wirklich unnötig...
oder sehe ich das falsch?
fuxx me...
fuxx me till the bitter end...




Von:    maple 02.07.2005 20:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
oh verdammt! er heißt ja niimura! tut mir leid!!!!
...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
*megagrins* ich glaube das ist jetzt absicht!
...
oder ich hoffe es!?
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> also nein wie kann man nur kyo fan sein ..... -.-
> dieses hoch geschwindigkeits grunzen is doch wiederlich diese doofe teenie band peinlich wirklich peinlich ihr seid so out jetzt sind indie bands in -.-

ich kann keine andeutung auf sarkasmus finden. ...
...
meinst du es ernst?????

pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
meine güte, bist du wirklich so naiv oder erkläre mir mal bitte was du an pinkkillers sarkasmus nicht verstehst...><"



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:41
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
und bitte?
manaXmiyavi???????????? *sterb*
das ist wohl echt das letzte...>__________>



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:41
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > also nein wie kann man nur kyo fan sein ..... -.-
> > dieses hoch geschwindigkeits grunzen is doch wiederlich diese doofe teenie band peinlich wirklich peinlich ihr seid so out jetzt sind indie bands in -.-
>
> ich kann keine andeutung auf sarkasmus finden. ...
> ...
> meinst du es ernst?????
>

-.- es war nen scherz ich find diesen thread so bescheuert ... wir haben doch gesehn das kyo beliebt is sonst wären nich soviele leude zum konzert gekommen ....
und sie kann ja auch gleich eine kontakt anzeige schreiben kyo fans bitte meldet euch bei mir bla



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ach miko schatz, ich liebe dia! *kisses*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> meine güte, bist du wirklich so naiv oder erkläre mir mal bitte was du an pinkkillers sarkasmus nicht verstehst...><"

wenn du mich meinen solltest...
ich habe keinen sarkasmus in MIYAJIS!!!!! komment finden können!

pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ja, das wurde mir bereits mitgeteilt...>_________>"
und ja, ich meine DICH!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> -.- es war nen scherz ich find diesen thread so bescheuert ... wir haben doch gesehn das kyo beliebt is sonst wären nich soviele leude zum konzert gekommen ....
> und sie kann ja auch gleich eine kontakt anzeige schreiben kyo fans bitte meldet euch bei mir bla


*puhhh* naja bei den kommentaren die einige seiten zuvor abgelassen wurden... traue ich den leuten so einiges zu.
aber eigentlich hätte ich es mir denken können. habe schließlich gestern von nan-chan nur gute sachen über dich gehört! ^^
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
naja, bei diesem thread ist es nicht verwunderlich, dass man einiges zu hören bekommt, oder?



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:47
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > -.- es war nen scherz ich find diesen thread so bescheuert ... wir haben doch gesehn das kyo beliebt is sonst wären nich soviele leude zum konzert gekommen ....
> > und sie kann ja auch gleich eine kontakt anzeige schreiben kyo fans bitte meldet euch bei mir bla
>
>
> *puhhh* naja bei den kommentaren die einige seiten zuvor abgelassen wurden... traue ich den leuten so einiges zu.
> aber eigentlich hätte ich es mir denken können. habe schließlich gestern von nan-chan nur gute sachen über dich gehört! ^^

nur gutes über mich? .... wow normalerweise ..... imma nur schlechtes .... *lach* aber von leuden die mich nich leiden könn ... eben solche die kyo nich mögen die mögen mich auch nich aber das ok ich mag sie ja auch nich .... ich muss jetzt gehn




Von:    kareki 02.07.2005 22:01
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> oh verdammt! er heißt ja niimura! tut mir leid!!!!

nein, nein ~ er heißt nishimura (OFFIZIELL!! JA, tatsächlich!)
wie bereits -ich weiß nicht wie oft- erklärt!

wenn du DAS ernst meintest, dann tut es mir unendlich leid für dich! Kyo ist mehr als "süß" (nein, ich rege mich nicht mehr auf!), aber dies schien dir bisher verschlossen geblieben zu sein
sehr schade!


Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:28
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> wenn du DAS ernst meintest, dann tut es mir unendlich leid für dich! Kyo ist mehr als "süß" (nein, ich rege mich nicht mehr auf!), aber dies schien dir bisher verschlossen geblieben zu sein
> sehr schade!

lol schade für sie ^^;
Und gut dass du dich nicht mehr drüber aufregst ^_-
Aufregung ist schlecht für die Gesundheit *nick*


~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:    kareki 02.07.2005 22:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich tobte nur vor dem pc XD
ich hab zu niedrigen blutdruck ~ ich reg mcih also auf um mcih am leben zu erhalten XD


ich kann es nicht verstehen udn ich will es auch gar nicht ~
aber nun gut ~

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> ich tobte nur vor dem pc XD
> ich hab zu niedrigen blutdruck ~ ich reg mcih also auf um mcih am leben zu erhalten XD

XDD
DAS ist eine Therapieform die ich noch nicht kannte XD~
Na dann...auf dass du noch viele Dinge findest über die du dich aufregen kannst ^_-

> ich kann es nicht verstehen udn ich will es auch gar nicht ~
> aber nun gut ~

Geht mir genauso...aber es gibt viele Dinge die ich gar nicht verstehen will. ;)
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:    kareki 02.07.2005 22:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
solange ich hier bin, werd ich wohl ewig leben!! ^^
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
*GRINS UND WEGSCHMEIß* auf jeden fall werden dich hier einige threads noch lange am leben erhalten! ^^
pain = life = music = emotion



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück