Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^

Eröffnet am: 05.07.2010 01:22
Letzte Reaktion: 26.07.2010 14:07
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:37
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:45
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:47
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:28
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:31
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:36
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:44
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:47
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 23:54
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 00:02
 das_Mini Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 00:04
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 00:07
 Sazu-Aski Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:17
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 21.07.2010, 22:42
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 16:34
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 16:37
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 17:36
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 23:40
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 22.07.2010, 23:56
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 23.07.2010, 14:40
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 23.07.2010, 16:39
 Schnegge Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 23.07.2010, 17:38
 Miaka Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 24.07.2010, 23:13
 Oberchecka_Dai Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 09:23
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 10:18
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 10:36
 RanFujimiya Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 12:37
 Miaka Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 12:52
 san-tenshi Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 12:54
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 14:23
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    das_Mini 21.07.2010 22:37
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
na ja, es ist immerhin schon relativ spät, und das nahende Konzert benebelt unsere Sinne XDDDDD
ich will gar nicht wissen, was ich für Stuss träume diese Nacht *drop* solangs nicht son Unsinn ist, wie dass gackt mich im Zug anheuert als ersatz für Ju-Ken (obwohl der gar nicht mehr dabei ist, und ich Gitarre spiele XDDDD)

Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 22:45
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
jap das könnte der Grund für unsere fantasiereichen Ausbrüche sein XD allein wenn ich überlege das morgen schon das München konzert ist bin ich schon total am ausflippen hier obwohl ich gar nit hingehe wenn ich jetzt so überlege das ich vor 3 wochen noch verzweifelt nach Karten gesucht hab und jetzt versuchen wir hier die Aktion mit den Lichtern zu organisieren hammer hart und es sind nur noch 2 Tage !!! *im zimmer rumhüpf*
Zuletzt geändert: 21.07.2010 23:29:22



Von:    das_Mini 21.07.2010 22:47
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
XD hol mal zwischendurch Luft XDDDDDD

Ich hab auch noch relativ lang nach Tickets gesucht, nicht für mich, aber für Freunde, und glaub mal, das war ein Stress *drop*
Und jetzt ist es bald soweit ^^
*hibbel*
ich glaub, wenn ich morgen unterwegs bin, besorg ich noch ein paar Leuchtstäbe mehr ^^ immerhin, das ist mein gesamter Vorrat, den ich zum Konzert mitschleppe, brauch noch ein bisschen was extra zuhause XD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 23:28
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
haha sorry ich schreib immer ohne Punkt und Komma XD
ist so ne doofe Angewohnheit, weil wenn ich grad so das im Kopf hab was ich schreiben will hau ich in die Tasten ohne nachzudenken, weil ich ich während des Schreibens immer die Hälfte vergesse lol
Ja ich musste auch noch um ein Ticket für meine beste Freundin bangen und ist auch am Montag um 8:30 mit der Post gekommen wo ich noch im Bett lag XD
jetzt haben wir alle Tickets und sind glücklich und zufrieden, bin schon echt gespannt was die Leude übers München Konzi zu erzählen haben ^^




Von:    das_Mini 21.07.2010 23:31
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wow, das war ja echt knapp ^^
unser letztes Ticket kam vor zwei Wochen reingeflattert, wenn ich mich recht erinnere ^^ ich hab meins trotzdem erst letzte Woche bekommen, weils noch ne Freundin hatte, die für mich mitbestellt hatte ^^

Ja ja, was wir uns nicht für Stress machen für den werten Herrn XDD
der soll ja begeistert von dem Lichtermeer sein, ansonsten gibts was hinter die Löffel XDDDDDDDDDD mit den Maxi-Leuchtern XDDD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 23:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
jop momentan mach ich mir noch Sorgen um eine Freundin aus wkw
sie hat auch letzte Woche noch ein Ticket bei ebay ergattert aber hat es bis jetzt noch nicht bekommen ... ich glaub das wär für mich die reinste Horrorvorstellung >_<

Hab ja schon gedacht das Ticket für meine Freundin kommt nicht rechtzeitig, weil ich das Geld Freitag überwiesen hatte, umso überraschter war ich als es dann schon Montag hier reingeschneit kam XD

Hoffen wir einfach mal das er nicht wieder denkt sein letztes Stündlein hat geschlagen, weil er von einer Arme aus purpurnen Schmetterlingen angegriffen wird XD
Ich mach mir aber auch ernsthaft Sorgen, wenn ich so die Berichte aus Paris lese das es da einen Moment gab wo ihm die Beine gezittert haben und sie dachten er kippt um >3<



Von:    das_Mini 21.07.2010 23:44
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
oh, das ist echt mies.. >.< ich würd mich da auch Sorgen machen, ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Ich hoffe, er übernimmt sich nicht... ich mein, eigentlich hat er ja auch ein wenig Zeit zwischen den konzerten, wehe der erholt sich nicht ein bisschen! *zeter* Der soll sich ja nicht einbilden, seine Gesundheit wäre uns egal! *mecker*
^.~
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 21.07.2010 23:47
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Dankeschön >.<

Ja aber im ernst wir machen uns schließlich auch Sorgen um ihn und wollen ihn noch so lange wie möglich erhalten haben ...
Er gibt zwar immer alles für seine Fans aber ich meine was bringt das wenn er am Ende im Krankenhaus landet oder?

ist halt nen scheiß Teufelskreis ...



Von:    das_Mini 21.07.2010 23:54
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
richtig ^^
so scheiße das jetzt klingt, aber ich würde eher auf das Konzert verzichten, als dass er sich für uns kaputt macht -.-
(und das von MIR, die eigentlich eher wegen You und Chacha hingeht ^^")
Aber das war schon immer was, was ich an ihm bewundert hab, wie sehr er seine Fans liebt... Das hat in gewisser Weise meinen Standart gesetzt, ich kann nicht Fan von jemandem sein, der nicht alles tun würde, um seine Fans glücklich zu machen..
(klingt seltsam, weil ich gleichzeitig wünsche, dass sie sich nicht so kaputt machen würden... *seufz*)
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 22.07.2010 00:02
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Klingt gar nicht seltsam ich kann dich voll und ganz verstehn, weil was ist ein Sänger/Band wenn er sich nicht um seine Fans kümmern würde, allein die Tatsache das er keine Ahnung wie lange Nachts rumsitzt und die Fanmails beantwortet dafür könnt ich ihn *knuddeln*
Aber Gesundheit geht nun mal vor das kriegt man auch nicht geschenkt -_-

Haha ich mag You und Chacha auch voll hehe freu mich auf jeden fall auch drauf die zu sehn, obwohl Gackt No 1 für mich bleibt XD
na gut mein Bett schreit nach mir XD bin dann moin wie immer wieder hier und gebe meinen Senf dazu =)
schlaf schön und träum süß ;)



Von:    das_Mini 22.07.2010 00:04
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ja, okay, du auch ^^

wir schreiben uns morgen dann, ich meld mich dann von der Halle XD
Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm!

Klein und fein, das muss das_Mini sein!



Von:    Tusik 22.07.2010 00:07
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Yaay

mach das ^^ *winke winke*



Von:    Sazu-Aski 21.07.2010 22:17
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Hiii Ihr ^^

Also Leutstäbe wollte ich so oder so mitnehmen ;D
Und wenn das so jetzt geplant ist bin ich natürlich auch dabei!!!

lg
Sazu
Träume nicht dein Leben...
...lebe deine Träume!



Von:    Tusik 21.07.2010 22:42
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Das ist doch wunderbar und am besten noch jedem bescheid sagen von dem du weißt das die auch dahin kommen =) je mehr je besser ;)



Von:    Damian_Divine 22.07.2010 16:34
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hihi, nur noch 2 tage <3

wer hat den nun wieder was gekauft, damit ich die zusammenfassung aktualieseren kann?! bzw. wer hat jetz wie viele zum verteilen xD ?
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Tusik 22.07.2010 16:37
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
also ich hab jetzt doch nur 45 zum verteilen wollte ja eigentlich noch ne packung kaufen aber im tedi gabs noch die dickeren knicklichter für 1 € und dann wollt ich doch noch eins davon hben ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2010 17:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
also ich hab 10 kleine also die mann ums arm tut und 3 dickere von saturn

also 13 stück hab ich zum verteilen ^^



Von:    san-tenshi 22.07.2010 23:40
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wie läuft das dann ab am Samstag? Treffen sich die, die Lichter zu verteilen haben irgendwie, irgendwo, irgendwann...?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 22.07.2010 23:56
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
nope XD die werden einfach in den Reihen vor und hinter einem weitergegeben oder man läuft halt bisschen rum, da ich meine Freundin dabei hab wird das mit meinem Platz in der Schlange kein Problem sein dann dreh ich ne kleine Runde und quatsch die Leude voll mit der Aktion ^^ oder wie gesagt in der Halle kannste an die Leude um dich herum verteilen durchreichen lassen nur da kannste denen schwer erklären wann die angemacht werden solln ^^



Von:    Damian_Divine 23.07.2010 14:40
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hier noch der stand ^.^ ne freundin von mir bringt auch nochmal 50 mit, die ist zwar auch hier bei mexx aber sie hat sich wohl umbenannt, daher find ich sie nicht xD nyooo

Aktueller Stand

Gekaufte Knicklichter und wie viele:

- User [Anzahl] - Knicklichter


Tusik ...[45]... Knicklichter
san-tenshi ...[50]... Knicklichter
das_Mini ...[120]... Knicklichter
abgemeldet ...[15]... Knicklichter
Damian_Divine ...[50]... Knicklichter
Zoisaito ...[20]... Knicklichter
abgemeldet ...[13]... Knicklichter

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 23.07.2010 16:39
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hab mich schon gewundert warum so viele leute mit den leuchtteilen rumliefen :P



Von:    Schnegge 23.07.2010 17:38
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Alos ich hab jetzt auch 25 Stück für morgen
nya nya dancing cats society
The typical for Totchi is his smile



Von:    Miaka 24.07.2010 23:13
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Aktion, dass ihr alle sie habt klappen lassen und an die Person, die mir ein Knicklicht geschenkt hat!
Es sah echt unglaublich schön aus und Gackt hat sich ja auch total gefreut <3
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    Oberchecka_Dai 25.07.2010 09:23
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt,ich war auch absolut begeistert^^
Haben seitlich auf der kleinen treppe gestanden und es sah einfach nur wunderschön aus^^
Danke an alle^^♥
~*~What I really ment to say,
is I'm sorry for the way I am...
I never ment to be so cold...~*~



Von:    san-tenshi 25.07.2010 10:18
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
whaaaa~ *__*
zuerst war ich etwas enttäuscht, als ich gesehen habe, das einige die Lichter vor dem Beginn des Konzerts schon anhatten, aber die haben sie echt dann doch weggesteckt und erst bei Flower rausgeholt.
und whaaaa~ es war so wunderschön. als ich zur Seite und nach hinter geguckt habe, die ganzen Lichter....es war echt wunderschön! Es hat echt geklappt...danke echt an alle, auch an alle die vor der Halle noch fleißig Lichter verteilt hatten. *______________*
Und ich hab auch gesehen, das Gackt es toll fand,haaa~

ich bin immer noch so baff....sprachlos....wha~ ....
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:   abgemeldet 25.07.2010 10:36
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Es hat echt supertoll ausgesehen, wow! Wie ich meinen Kopf nach hinten gedreht habe als alles dunkel war sah das wunderschön aus. Ich konnte nicht so recht deuten, wie Gackt es gefunden hat. Es hat ja ewig gebraucht, bis er sich umgedreht hat und ich dachte in dem Moment, dass er vielleicht schon vorher etwas davon mitbekommen hat xD, er ist ja auch im Netz unterwegs. Wie er das Lichtermeer gesehen hat, sah er für mich sehr stolz aus und es sah so aus als ob er das Lichtermeer so richtig auf sich wirken lassen wollte, wie er da so stand. Vielleicht haben das die in der Mitte besser gesehen, ob das wie Freude oder Stolz aussah ;-).
Zuletzt geändert: 25.07.2010 10:37:02



Von:    RanFujimiya 25.07.2010 12:37
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich stand ziemlich weit vorn und wenn man sich umgedreht hat sah es einfach großartig aus. <3 Ich bin so froh das die Aktion so reibungslos geklappt hat.
"Let's heal the world."



Von:    Miaka 25.07.2010 12:52
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, es sah nach Rührung aus ^^
Und bei You nach happiness pur, total süß :D der war eh total putzig ^^
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    san-tenshi 25.07.2010 12:54
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ne Freundin und meine Mum waren da bei der Treppe hinten gewesen und die haben auch gesagt, das es einfach nur klasse aussah!! *___*

ich hatte anfangs kleine Problemchen gehabt, mein Leuchstab zu knicken (war kein dünner, sondern do nen dicker)... ich hatte schon Angst das ich mich schon so ausgepowert habe, das ich das Licht nicht mehr geknickt bekomme...*lol* aber ich habs doch noch geschafft. YAY!
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 25.07.2010 14:23
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ja ich musste auch meine letzten Kräfte sammeln um mein dickes Knicklicht knicken zu können aber Leude ich bin so super stolz auf euch das es alles so geklapt hat und das alle so toll mitgeholfen haben, das war einer meiner Höhepunkte bei diesem Konzert wenn nicht sogar der schönste da ich leider nicht so viel Blick auf die Bühne hatte obwohl in der 3. Reihe stand (zu viele große Leude) habe ich es nicht richtig mitbekommen wie Gackt und GackJOB drauf reagiert haben, aber wenn das stimmt was die anderen hier sagen dann war es doch ein voller Erfolg ich weiß nur das ich mich umgedreht hab und fast heulen musste weil es schön aussah *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück