Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^

Eröffnet am: 05.07.2010 01:22
Letzte Reaktion: 26.07.2010 14:07
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 14:43
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 14:52
 Miaka Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 21:09
 mrshobutt Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 25.07.2010, 21:44
Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 26.07.2010, 10:57
 Tusik Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 26.07.2010, 11:37
 Damian_Divine Aktion: Gackt, leuchtstäbchen ... 26.07.2010, 14:07
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 25.07.2010 14:43
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich stand relativ weit hinten und hatte somit alles gut im Überblick - es sag einfach nur traumhaft schön aus und ich bin total happy gewesen (und bin es noch immer), dass die Aktion so wunderbar geklappt hat! Man hat gemerkt, dass Gackt gerührt war und ich schätze, er war einfach erstmal sprachlos. GacktJOB war einfach nur happy, zumindest das Grinsen von You konnte man ja schon fast spüren *lach*
Also wirklich ein rießiges Lob und Dank an alle, dass das so ein toller Erfolg wurde! *___*



Von:    Tusik 25.07.2010 14:52
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Oh man obwohl ich genau auf der Seite von You stand hab ich ihn in diesem Moment nicht gesehn *sich super ärgert* ich war in dem Moment zu sehr auf Gackt fixirert XD der hat die ganze Show über fast meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen auch wenn ich jetzt fürchterliche Nackenschmerzen hab, da kann es echt ma von Vorteil sein wenn man größer ist auf so Konzerten ....



Von:    Miaka 25.07.2010 21:09
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Tusik, mein Nacken is auch ganz schön kaputt XD aber auch vom Abgehen. Ich stand auch ca in der 3. Reihe , aber eher am Rand, konnte alle gut sehen von da aus. Musst du dann nächstes Mal auch machen :3 (also eher an den Rand gehn)
Leider konnte ich die Gesamtheit der Knicklichter nicht so genau sehen von dort aus, aber das wird ja hoffentlich dann bei den Streammitschnitten gehen ^^
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    mrshobutt 25.07.2010 21:44
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Fand ich schön, dass das mit den Leuchtstäbchen so toll geklappt hat!!!
Stand bei der Technik und das sah von dort aus total schön aus!!
Hab auch davor den Mädels aus Italien en paar Knicklichter gegeben und ihnen erklärt, was wir machen =)
War wirklich ne tolle Idee und ich glaub Gackt hat es auch sehr gefreut!!
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~



Von:   abgemeldet 26.07.2010 10:57
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ich fand es vor allem superspannend, da er so lange vor Flower mit dem Rücken zu uns stand und alle dann Flower, Flower gerufen haben. Bis er sich dann endlich umgedreht hat... wow ;-). Ich konnte das Gesicht nicht so recht deuten (vielleicht konnten die von der Mitte her das besser). Wer weiß, ob er schon im Web vorher schon von der Aktion wusste... Er sah jedenfalls sehr *stolz* aus für meinen Geschmack und hat das Lichtermeer wohl einige Momente in Ruhe auf sich wirken lassen. Mein Nacken ist übrigens auch ziemlich steif gewesen nach dem Konzert. Habe immer nach schräg rechts auf das Podest geguckt oder eben zu You direkt vor mir. War scho e bissle anstrengend, aber der Platz an sich war super und die Leute um mich rum auch. Keine Klagen ;-).



Von:    Tusik 26.07.2010 11:37
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Ja ich glaub ich stelle mich das nächste mal auch weiter zur Seite da wird sicher auch nicht so schlimm gedrängelt wie in der Mitte vorne und ich bin mir sicher da sieht man viel besser weil auch nicht so große Leude als vor einem stehn, auch als ich mal jemanden ganz nett gefragt hatte ob ich vor kann, weil der Typ wie ne Wand vor mir stand und ich gar nichts von der Bühne sehen konnte, hat er natürlich nein gesagt (wenn ich den erwische XD)
Ich musste mich halt auch des öffteren auf Zehenspitzen stellen, damit ich Gackts hübsches Face bewundern konnte ^^

Ich frag mich echt ob er die Lichter hat auf sich wirken lassen und deswegen so lange ne Pause gemacht und nichts gesagt hat oder ob es ihm da grad einfach nicht gut ging, das konnte ich nicht genau deuten, aber ich denke wenn sein Blog eintrag kommt werden wir mehr wissen... Ich schätze aber mal das er von der Aktion nichts wusste oder?



Von:    Damian_Divine 26.07.2010 14:07
Betreff: Aktion: Gackt, leuchtstäbchen meer ^-^ [Antworten]
Avatar
 

Hey ^.^ ich möchte mich bei allen bedanken die diese Aktion mitgemacht haben und sie ermöglicht haben, wir alle haben sie geplant und konnten sie wunderbar umsetzten!!! OMG Ich bin echt stolz darauf das wir Gackt und seine Band so Glücklich machen konnten! T____________T *heul vor Freude*

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück