Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:51
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
*reinwusel*

Also...nyo...ist ja ganz luschtig was ihr so schreibselt.
XD

Nun, für mich ist Kyo eine sehr starke Persönlichkeit, die sich sehr von der Masse abhebt - er hat ne wahnsinns Ausstrahlung und ne klasse Stimme. (Punkt. Aus. Fertig)

*rumguck*

*kratz*

Tut mir leid! Warum auch immer °___O"

*wegroll* ~~~~
...The important things are ~
my memories.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 01:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
mein gott...immer dieses scheinheilige getue von wegen es zählt nur seine stimme...wenn er wollen würde das ihn keiner wegen seines aussehens annhimelt dann soll er sich doch ne papiertüte übers gesicht stülpen >>





Von:   abgemeldet 03.07.2005 02:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> mein gott...immer dieses scheinheilige getue von wegen es zählt nur seine stimme...wenn er wollen würde das ihn keiner wegen seines aussehens annhimelt dann soll er sich doch ne papiertüte übers gesicht stülpen >>

Nur weil man gut singen kann (was er kann, keine Frage) und eine außergewöhnlich vielseitige und meiner Meinung nach auch beeindruckend aussdrucksstarke Stimme hat, heißt das noch lange nicht, dass man sein Äußeres verstecken muss.
Wie oft muss man hier eigentlich noch sagen, dass es nicht darum geht, dass man ihn hässlich finden soll oder irgendsowas, sondern lediglich darum, dass das Äußere hinter der Musik _zweitrangig_ ist?
Niemand sagt, dass _nur_ und absolut ausschließlich die Stimme interessant ist. Seine Lyrics sind es auch durchaus wert, dass man mal einen Blick drauf wirft^^
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Sein Aussehen hat im Laufe der letzten Jahre so einige Wandlungen durchlebt. Ich wage mal zu behaupten, dass niemand es noch in irgendeiner Weise niedlich fand, wie er z.B. bei "Filth" aussah...
Was ist daran scheinheilig, wenn man weniger niedrige Beweggründe hat, sich für die Musik einer Band zu begeistern, als "Sie sehen so geil aus"? Kannst du dir vorstellen, dass ich (und vermutlich auch einige andere) auch teilweise Musik höre, bei der ich noch nicht mal eine Ahnung habe, wie die Musiker aussehen? Kannst du dir vorstellen, dass man Dir en grey auch mögen kann, ohne auf Asiaten zu stehen? Kannst du mir eine vernünftige Erklärung dafür geben, warum Bands, bei denen wirklich absolut niemand auch nur im Entferntesten dem Idealbild eines Teenie-Schwarms entspricht, trotzdem erfolgreich sind?
Findest du nicht, dass es durchaus möglich ist, sich für die Musik einer Band zu begeistern?
Warum sollte er sein Äußeres verstecken, nur weil es Leute attraktiv finden könnten? Ein attraktives Äußeres ist an und für sich genommen absolut nichts Negatives, was sich aber von der Oberflächlichkeit mancher Leute nicht gerade behaupten lässt.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 02:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Er ist nun mal Sänger, und kein Model, und bei einem Sänger ist die Stimme wichtig? Und auch die wurde nicht Vorn angestellt, sonder auch Lyrik, und der Mensch, der dahinter steht.
Genauso sagte ja niemand, das man Kyo nicht gut aussehend finden darf, zu mal ich auch nicht denke das Kyo strikt etwas dagegen hätte, wenn man ihn gut aussehend findet, und wenn das normal gesagt wird, hat da ja auch niemand was dagegen einzuwenden gehabt (soweit ich das nun gesehen habe) man sollte sich nur überlegen, wie man es sagt, und es nicht nur oberflächlich sehen.

Edit:
Mein Internet lädt definitiv zu langsam, ich sehe das auch wie Trinchen ^^
Zuletzt geändert: 03.07.2005 02:54:18



Von:   abgemeldet 03.07.2005 03:41
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> ich sehe das auch wie Trinchen ^^

Danke^^

Mir ist gerade zu dem Thema noch was Schönes eingefallen, was eine gute Freundin von mir mal gesagt hat, als wir sowas Ähnliches diskutiert haben. "Im Bezug auf das Äußere von Menschen denke ich gar nicht erst in solchen Kategorien wie 'schön' und 'hässlich', sondern eher 'interessant' oder 'uninteressant'" (sie hatte sowas von Recht damit^^). Es ging bei dem Gespräch um Models und darum, dass die meisten davon unglaublich langweilig und nichts sagend aussehen (jedenfalls für unser beider Geschmack^^). Sie mögen zwar jedes Schönheitsideal erfüllen, aber trotzdem besitzen sie leider in der Regel ungefähr die Ausdruckskraft eines alten Tischbeins (was man von Kyo wohl beim besten Willen nicht sagen kann^^).

Kyo würde ich, an einem solchen Maßstab gemessen, definitiv bei "interessant" einordnen, aber wenn ich ihn irgendwo zwischen "schön" und "hässlich" einordnen sollte, wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Ich kann das nicht. Vor einer Weile fand ich ihn zumindest äußerlich alles andere als attraktiv (was mich allerdings auch relativ wenig gejuckt hat), aber das änderte sich, je mehr ich mich mit seiner Musik beschäftigt habe. Ich kann natürlich schon sagen, ob mir ein Outfit an ihm gefällt oder eher nicht, aber ich habe ganz ehrlich ein Problem damit, überhaupt ein abschließendes Urteil über sein Aussehen zu fällen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 03:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Nichts zu Danken ^^
Ja so sehe ich das aber auch xD also mit dem Schönheitsideal, alles ist gleich, man kann kaum noch unterscheiden, das ist ja bei einem Model oft so…obwohl gerade Details und Unebenheiten, nicht der Norm entsprechende Sachen, machen doch etwas Interessantes aus, manche Menschen sehen so was ja eher als abschreckend, klammern sich unaufhaltsam an diesem Schönheitsideal fest, vielleicht weil sie keine Veränderung zulassen können, oder weil es einfach viele so machen, und es „Normal“ ist, festgefahren. So sehe ich es jedenfalls auch, und Kyo ist wirklich interessant, aber das ist der ganze Mensch in ihm, der allein durch seinen Ausdruck interessant macht finde ich irgendwie

„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ja so sehe ich das aber auch xD also mit dem Schönheitsideal, alles ist gleich, man kann kaum noch unterscheiden, das ist ja bei einem Model oft so…obwohl gerade Details und Unebenheiten, nicht der Norm entsprechende Sachen, machen doch etwas Interessantes aus, manche Menschen sehen so was ja eher als abschreckend, klammern sich unaufhaltsam an diesem Schönheitsideal fest, vielleicht weil sie keine Veränderung zulassen können, oder weil es einfach viele so machen, und es „Normal“ ist, festgefahren. So sehe ich es jedenfalls auch, und Kyo ist wirklich interessant, aber das ist der ganze Mensch in ihm, der allein durch seinen Ausdruck interessant macht finde ich irgendwie

Ja, ich finde eigentlich diverse gängige Schönheitsideale auch nicht besonders ansprechend. Zumindest an ihrem Äußeren ist normalerweise nichts, was auch nur ein bisschen Persönlichkeit und Charakter zeigt (soll nicht heißen, dass die alle keine Persönlichkeit haben, aber sie vermitteln zumindest nicht den Eindruck^^), da ist einfach überhaupt nichts Markantes.
Und wie du schon sagst, der Ausdruck macht Kyo zu einem Charakter, für den man sich interessiert, und zu diesem Ausdruck trägt das Äußere nur ein winzigkleines Stück bei.



@Lord Strawberry
Naja, Yaoi... ich bin kein großer Fan von Real-People-Slash, aber im Endeffekt musst du das mit dir selbst ausmachen, was du da schreiben kannst und was nicht. Abhalten kann ich dich sowieso nicht davon.
Ich nehme mir als Maßstab dafür immer die Frage, ob ich es denn fertig brächte, den Leuten, um die es da geht, guten Gewissens ins Gesicht zu sagen, was ich da geschrieben habe.
Tatsache ist zumindest, dass man auch durchaus J-Rock-FFs ohne Yaoi schreiben kann^^ Was auf meiner Festplatte rumschwirrt, ist - so bescheuert das jetzt auch klingen mag - so 'ne Art Kinderkrimi (der nicht so ganz todernst gemeint ist^^°). Das hört sich vielleicht wirklich absurd an, aber ich hab meine helle Freude beim Schreiben und ich kann es bestens mit meinem Gewissen vereinbaren. Die Gefahr, dass ein Kinderkrimi irgendwie in den Bereich Yaoi oder so abdriftet, ist ja auch nicht so wirklich gegeben (oh Hilfe, dann wär's ja Shota... und das müsste ich nun _wirklich_ nicht haben^^).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:08:06



Von:    kareki 03.07.2005 15:09
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> mein gott...immer dieses scheinheilige getue von wegen es zählt nur seine stimme...wenn er wollen würde das ihn keiner wegen seines aussehens annhimelt dann soll er sich doch ne papiertüte übers gesicht stülpen >>
>


ob kyo tatsächlich schön ist, bleibt mal dahingstellt, denn gerade kyo erfüllt die NORMEN (alleine schon NORMEN) der gängigen schönheitsideale nicht. dennoch finden ihn viele hübsch - warum, weil sie ihn mögen. sobald man sympathie für menschen entwickelt, empfindet man sie als "schön".
schönheit ist wie liebe: ambivalent.
dass er auf manche eine enorme anziehung hat, liegt an seiner genialität, seiner ehrlichkeit/aufrichtigkeit, seinem eigenen willen (gerade da kyo oftmals die ästhetik nach norm ordentlich auf den kopf stellt)... die sexuelle attraktion liegt zweifelsohne MIT an seinem körper, doch primär sollte es darum nicht gehen, liebe momo-kyo!

er braucht sich nicht zu verstecken, denn SEINE schuld ist es nicht, dass er oftmals oberflächlich betrachtet wird und das obwohl gerade er dafür wenig fläche bietet.

es geht mir persönlich nicht mal um seine stimme im herkömmlichen sinne - die emotionen die er mit seiner stimme transportieren kann sind schlicht einmalig und dringen tief in die seele der zuhörer. seine art dinge zu sehen und sie niederzuschreiben, kombiniert mit dem ausdruck der genannten sind FÜR MICH unübertroffen.
und um den kreis zu schließen: ich finde ihn keineswegs "hässlich" - er zieht mich an, aber bestimmt anders als mädchen, die ihn "geil" finden.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    maple 03.07.2005 17:56
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ouch XDDDDDDDD~

ich empfinde unsägliche schmerzen, wenn ich mir diesen thread durchlese XDDDDDD~
heißt das, -alle- kyo-fans sind so... sturz dumm?? XDDD~
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
Zuletzt geändert: 03.07.2005 17:58:01



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:15
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
„Sturz dumm“?
Ich habe von manch einem hier, sehr interessantes, durchdachtes und intelligentes gelesen, und wüsste nicht was daran „sturz dumm“ ist? Wie im Beitrag vor dir (Miyabimaru) oder von mune-wo-kanaderu oder von Trinchen, und manch anderen, sind nur Beispiele, an denen ich nichts Dummes feststellen kann…

„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> sobald man sympathie für menschen entwickelt, empfindet man sie als "schön".

Stimmt schon... :)
In dem Moment hörst du aber auf, nur das Äußere zu sehen, kannst also wieder nicht sagen, ob jemand wirklich "schön" aussieht, weil schon wieder zig andere Eindrücke mit einfließen.

Würde ich jetzt behaupten "Kyo sieht gut aus", dann wüsste ich in dem Moment auch, dass diese Aussage nur zu einem Bruchteil wirklich auf seinem Äußeren basiert.
Frage: Kann ich also sein Äußeres überhaupt noch beurteilen?
Also, ich kann's nicht.
Andere Leute können das vielleicht.

Allerdings scheint es ja eine Menge Dir en grey-Fans zu geben, bei denen "Kyo sieht gut/geil/toll/was-auch-immer aus" noch lange vor solchen Überlegungen kommt.


@Kei-everlasting_Kiss (richtig geschrieben???)
Ich hatte gedacht, ich überlese einen dermaßen unkonstruktiven Beitrag einfach ;)
Zumal ja auch nicht drin steht, wer oder was genau hier so dermaßen "sturz dumm" sein soll.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 03.07.2005 18:18:53



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
> ouch XDDDDDDDD~
>
> ich empfinde unsägliche schmerzen, wenn ich mir diesen thread durchlese XDDDDDD~

deine aussage trifft wahrlich dich selbst XD
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
@Trinchen:
Sie meinte ja "-alle- Kyo Fans",
und ja richtig geschrieben ^^
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> @Trinchen:
> Sie meinte ja "-alle- Kyo Fans",
> und ja richtig geschrieben ^^

Sehe ich mich als Kyo-Fan? Oder vielleicht doch eher als Dir en grey-Fan? *grübel* Dir en grey-Fan, würde ich sagen...^^
Andererseits... ich schätze Kyo sehr, so gesehen bin ich auch wieder Kyo-Fan, sollte mich also vielleicht doch angesprochen fühlen...
Wenn der Beitrag nur nicht so extrem sinnlos, plump und verallgemeinernd wäre...^^°
Obwohl es eine interessante Theorie ist: Kyo-Fan = "sturzdumm" ;)
Allerdings auch ziemlich leicht zu widerlegen, ich kenne genug Gegenbeispiele^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ja der Beitrag war wirklich recht…“komisch“? Zumal man das hätte belegen können, wenn man solche Ansichten hat, oder eine bestimmte Äußerung meint, aber der Beitrag verallgemeinerte ja alle „Kyo-Fans“ und bezog sich auf keinerlei Meinung… sie hätte ihn ja mal weiter erläutern können, so sehe ich das auch, na ja, manche Leute haben halt Mitteilungsbedürfnis, und das artet dann so aus xD
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:    kareki 03.07.2005 21:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> „Sturz dumm“?
> Ich habe von manch einem hier, sehr interessantes, durchdachtes und intelligentes gelesen, und wüsste nicht was daran „sturz dumm“ ist? Wie im Beitrag vor dir (Miyabimaru) oder von mune-wo-kanaderu oder von Trinchen, und manch anderen, sind nur Beispiele, an denen ich nichts Dummes feststellen kann…
>


von mir stammt das "surz dumm" nicht, sondern von pinkkiller!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:26
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Hmh? Meinte ich auch nicht, ich meinte ja das es von ihr kam, ich nannte nur Beispiele das eure Beiträge durchdacht und interessant zu lesen sind und ich z.B bei euch nichts „sturz dummes“ oder anderes ausmachen könnte… weil sie ja meinte das alle „Kyo-Fans“ dumm seien..
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:    kareki 03.07.2005 21:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
naja, weil du mich persönlich angesprochen hast ^^

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:48
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich meinte das aber so das vor ihr also vor Pinkkiller (hieß sie nun so xD?) z.B ein sinnvoller durchdachter und interessanter Beitrag stammt (der war ja von dir ^^), also ich wollte dir nun nicht dieses &bdquo;Sturz dumm&ldquo; andichten, falls sich das nun so anhörte, sorry >.<
&bdquo;..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.&ldquo;



Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
*kicher*
wär mir auch ganz neu das miyabimaru sturz dumme postings verfassen würde...^.^
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:    kareki 03.07.2005 22:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ist schon in ordnung ^^

hey, ich bin nur ein "wannabe-kyo-nerd" (hach, ich liebe es!) ~ was erwartet ihr? XD
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
xD Ja geh dich schämen *kopfschüttel* ne ne ne&hellip;



ne das war aber nun wirklich nicht so gemeint, wie das scheinbar rüber kam sonder eher genau das Gegenteil, ich sollte nicht posten wenn ich kaum geschlafen hab xD

&bdquo;..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.&ldquo;



Von:    kareki 03.07.2005 22:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich würd nicht mal ein kyo-nerd sein wollen ~


Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:19
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich weiß ja nicht mal was das sein soll *drop*

jedenfalls war es positiv und nicht negativ gemeint^^
&bdquo;..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.&ldquo;



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:20
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
o.o
Na wenigstens muss momo-kyo nun nicht mehr befürchten dass irgendwer in diesem Forum sie ernst nimmt ^^"
Meine Güte...*kopfschüttel*
Bei sowas weiß man wirklich schon gar nicht mehr was man darauf schreiben soll...
*enthält sich jetzt einfach einmal jeglichen Kommentars* ^^"

Miyabimaru: Dann würde sich natürlich noch die frage stellt was ein Kyo-nerd eigentlich ist ^_~

~ If you´re blind you'll never see the light that shines on you~



Von:    kareki 03.07.2005 22:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
nerd ist ein "(fach)idiot"
jemand der sich mit einer sache auskennt, aber mit nichts anderem mehr... oft bei computerverrückten anzutreffen.....

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:24
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> nerd ist ein "(fach)idiot"
> jemand der sich mit einer sache auskennt, aber mit nichts anderem mehr... oft bei computerverrückten anzutreffen.....
>
dann schließen wir dich da eh mal aus... ^.^
du hast von mehr ne ahnung als nur von kyo...*nod*
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:25
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> nerd ist ein "(fach)idiot"
> jemand der sich mit einer sache auskennt, aber mit nichts anderem mehr... oft bei computerverrückten anzutreffen.....
>

Das ist mir irgendwie klar gewesen ^^
Hmm...was dich wohl zum kyo-fachidioten machen würde ...zu schade das dies nun meiner Meinung nach gar nicht zutrifft ...

Der Titel wird wohl an eine andere Person weitergereicht werden müssen, am besten eine, die den Titel auch verdient ^_~
~ If you´re blind you'll never see the light that shines on you~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:27
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ach so, Danke für die Erklärung, oh man die Leute werden ja echt immer einfallsreicher, nur leider nicht auf der Intelligenten Ebene *drop*

ToshiyaHara: So sehe ich das auch ^^ jedenfalls von dem was ich bis jetzt so mitbekommen habe ^^

&bdquo;..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.&ldquo;



Von:    kareki 03.07.2005 22:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@ToshiyaHara und Kei

dankeschön ^^


@mune
naja, ich bin eine "ICH-WEISS-ALLES-ÜBER-KYO-TUSSI" ~
deswegen XD
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück