Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54


Von:    kareki 02.07.2006 19:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@ryourin

kommt ganz darauf an, wie sich jemand repräsentiert.



@ruki-mono

>Sag mal du studierst doch Japanologie, richtig?

richtig


>Und du übersetzt auch viele Texte selbst...nich?

ebenfalls richtig


>Aber nur weil ich, so leid es mir tut, kein japanisch kann und mir deshalb (weil ich ja nur die deutschen Übersetzungen lese)die Doppeldeutigkeit manchmal leider entgeht, bin ich doch trotzdem kein schlechterer Fan als du, oder?!

wann habe ich das jemals behauptet?


>Deshalb finde ich es einfach nur UNFAIR Leute als dumm zu bezeichnen die dir nicht in den Kram passen!

nein, ich bezeicnhe leute nicht für dumm, weil ich sie nicht mag, sondern weil sie sich mit ihren aussagen selbst bloßstellen.


>Und mal ganz ehrlich: du kannst auch nicht sagen, dass Kyos Aussehen ihn für dich nicht noch interessanter gemacht hat.

das weißt du, weil...?


>Außerdem fällt er nicht tot von der Bühne, wenn er mal ein "Kyo wa kawaii desu!" hört!

ich frage dich nur, warum man das machen muss, wenn er es nicht möchte. das hat einfach mit respekt zu tun - einer person gegenüber von der man vorgibt, sie zu mögen!



@azamir

dich interessiert dir en grey - insbesondere kyo nicht wirklich (weil ich dich soweit doch kenne!), aber du mischst dich ein, damit du ein weiteres mal irgendetwas absurdes gegen mich unternehmen willst.
wird lächerlich!


> begründungen subjektiven empfindens sind schwachsinnn.

warum? ist es so schwer seiner sympathie eine erklärung folgen zu lassen.
"ich mag die musik, weil sie mir gefällt."
das war es??

wie wäre es mit "weil sie mich berührt, mich zum nachdenken anregt und mich deswegen fesselt!"

das würde genügen.


> tschuldigung, aber DAS ist meine meinung. wenn ich ein jedes meiner gefühle erst jemand anderes durch und durch erklären sollte, müsste ich mich jetzt sofort an eine maschine anschließen, die alle meine nervenbahnen überprüft, damit ich ENDLICH verstehen kann, warum ich so fühle. erst DANN kann ich es erklären.

wenn du dich selbst nicht verstehst... solltest du deine zeit in selbstfindung investieren und sie nicht hier verschwenden.


> jemand sagt, ihm gefaällt die vielfalt der texte. WARUM die vielfalt? was kann einem daran gefallen? was HEIßT überhaupt GEFALLEN? kann man das nicht auch als "es ist runter GEFALLEN" sehen?

dabei musste ich schmunzeln. so etwas von pseudophilosophisch. wird das in den schulen als argumentieren gelehrt?? sehr arm.


> die stimme gefällt jemandem... arum das denn? andere leute haben auch stimmen, dann müssten einem die stimmen ja auch gefallen? ein sänger hat ne tiefe stimme, der andere ne hohe, was ist daran aber so besonders, dass es einem jetzt gefällt oder nicht?

beispiel:
"ich mag seine stimme, weil sie
variabel
unverwechselbar
berührend
treffend
passend für meine empfindung
ist"


> fazit des ganzen gebrabbels: imho ist die begründung und das erläutern/erklären von einer subjektiven empfindung nicht möglich und dementsprechend schwachsinn. ich mag kirito, weil ich denke dass er ein intelligenter mann ist, aber ich kann dir leider nicht erklären, warum mir intelligenz gefällt. dafür habe ich mein gehirm leider noch nicht lange genug aufm untersuchungstisch von nem neurologen gehabt.

man sollte einen musiker in ERSTER linie nach seinem schaffen beurteilen - nicht nach seinem äußeren, das er ohnehin nur bedingt beeinflussen kann.


> jedem menschen stehen seine subjektiven empfindungen zu, amn kann sie teilen oder auch nicht, aber jemand anderes wegen seiner empfindungen zu verurteilen ist ein verstoß gegen die menschenrechte.

meine subjektive empfindung ist nunmal, dass hier die meisten nicht gerade klug sind.
verurteile mich nur deswegen. meine würde behalte ich trotzdem.


>ein homosexueller hat erotische empfindungen gegenüber menschen des eigenen geschlechts, deswegen ist er aber kein weniger wertvoller mensch als ein anderer.

es ist sehr unpassend...


>jemand der die empfindung hat, dass kyo ihn auf einer sexuelleren ebene anspricht ist deswegen auch kein weniger wertvoller mensch als jemand, der von kyos intellekt angesprochen wird.

oberflächlich und respektlos bleiben sie dennoch!


> Aza.

Miya.



[EDIT]

@miesmacher
>...ich glaub ich weiß, was hier kommt.
>die aussage "ich bin kein fan wie du!"

falsch.
ich bin kein "fan" ~
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 02.07.2006 19:46:18



Von:    miesmacher 02.07.2006 19:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wollt ich zuerst schreiben...hatte angst das dann wieder diese welle ausgelöst wird...von wegen doch du bist ein fan und soweiter -.-
Das Leben ist eine Metapher...



Von:    kareki 02.07.2006 20:05
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> wollt ich zuerst schreiben...hatte angst das dann wieder diese welle ausgelöst wird...von wegen doch du bist ein fan und soweiter -.-


ohnehin weiß ich besser, was ICH bin und was nicht.
und ganz nebenbei habe ich diese aussage anders kommentiert.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Azamir 02.07.2006 21:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
liebe Tanja, wenn mir langweilig ist, dann gehe ich nunmal in solche threads hier, weil mich interessiert, wer hier mal wieder wen angiftet. dass du IMMER in erster front der angifter stehst, ist ja wohl nicht meine schuld.

und ich behalte hier auch meine würde, und insbesondere mein amusement, denn wie ich gestern sehr treffend mal wieder diskutieren konnte... deine ewiger spruch "ich bin kein fan" ist das größte amusement dass mir jemand an einem tag bescheren kann. und erklär mir bitte danke nicht wie ich mein leben zu leben hab, ob ich mich hier mit selbstfindung beschäftige, oder mich nicht mit selbstfindung beschäftige bleibt ja immer noch mir überlassen.

und dass ich mich nicht übermäßig viel mit Kyo beschäftige mag stimmen - so viel wie du fanatische person ganz sicher nicht, ich hab nebenher nochn leben - aber ich habe dennoch ein recht darauf mich in eine inzwischen sehr ALLGEMEIN ausgeartete diskussion "einzumischen". und ob meine vergleiche in deinen augen passend oder unpassend sind ist mir gelinde gesagt ziemlich egal. es freut mich allerdings, dass du sie zur kenntnis genommen hast, wenngleich du nie verstehen wirst, was in anderer leute köpfe vorgeht, weil du dich weigerst anderer leute gedanken halbwegs zu visualisieren, selbst wenn sie noch so gut dargestellt werden. in dem moment, in dem es sich nicht um eine wiedergabe deiner äußerung (und teilweise sogar um eine solche) oder deines gedankenguts handelt ist alles FALSCH, DUMM, PRIMITIV, drittklassig etc.

ich erinnnere mich da an ein paar leute, die dich mal nett fanden. dein fanatismus hat sie alle zu deinen "feinden" gemacht, weil sie nicth mehr ganz mitkommen, wenn du immer nur eine bestimmt sache im kopf hast. diese sache fängt mit k an und hört mit yo auf.
aber ich bin mir sicher, in deinen augen sind auch sie nur dumm und primitiv, wie alle laute auf der welt.

und was in der schule gelehrt wird, weiß ich nicht, ich habe sie ja noch nicht abgeschlossen. sag du es mit doch, oh große studentin.

und glaub nicht, du wärst in meinem leben so wichtig, dass ich dir immer hinterherstalken würde. ich habe mich diese woche ausnahmsweise mal... 3 stunden mit dir beschäftgt, grob geschätzt, 2 davon waren in interessanten gesprächen. eine dürfte in diesen postings drinstecken. das ist erheblich weniger zeit, als du täglich und wöchentlich auf kyo verwendest, dementsprechend sollten wir vielelicht mal überlegen was wir hier mit dem stalken meinen, nicht?

aber ich glaube die ganze bissige ironie dieses textes geht entweder an dir vorebi oder sie trifft nur dein adrenalinzentrum und den teil deiner nerven, der wutausbrüche hervorruft.

viel spaß noch dabei, wenn du dich über mich aufregst. ich finde DICH lächerlich, in deiner ewigen behauptung kein fan zu sein, nur weil du dich nicht auf eine stufe mit anderen leuten stellen willst.

arroganz in diesem maße muss schön sein, genauso wie einbildung auch ne ganz schön heftige bildung sein muss, die mir anscheinend die schule nicht vermitteln konnte.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1



Von:   abgemeldet 02.07.2006 23:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Jedes mal, wenn ich bei Animexx bin, denke ich mir die Hälfte der Zeit "Hm, interessante Gespräche" und die andere Hälfte "Bitte WAS verdammt nochmal ist mit diesen Leuten los?".



Ich mochte Kyo anfangs, weil er in Interviews sympathisch auf mich wirkt, dabei oftmals Dinge sagt, denen ich zustimme - oder noch besser, die ich zuvor selbst dachte, aber nicht ausdrücken konnte - seine Texte (die ich zugegebenermaßen nicht alle verstehe, die jedoch ausnahmslos irgendein Gefühl und Bilder in meinem Kopf hervorrufen) einer der Gründe waren, mich noch einmal mit der Band zu beschäftigen, anstatt sie in den "Bands, die jeder mag, an denen ich aber einfach überhaupt nichts finden kann"-Topf zu werfen, dazu gefällt mir auch noch sein Kleidungsstil.
Hielt ich sie nicht von Beginn an für etwas besonderes, so liebe ich nun auch seine variable, emotionsgeladene Stimme, an die ich mich innerhalb eines Jahres so sehr gewöhnt habe, dass ich mich schon alleine freue, wenn ich sie höre, egal was genau er damit macht.
Übrigens finde ich ihn auf eine gewisse Art niedlich, eben gerade WEIL er "eigentlich" überhaupt nicht niedlich ist und ich Menschen, die auf den ersten Blick sowohl äußerlich als auch charakterlich "böse" wirken, aber dann ganz nett zu sein scheinen, nunmal erst Recht mit diesem Wort beschreibe; Dabei ist mir ihr Alter, Geschlecht und auch ihr eigener Standpunkt zu dieser Beschreibung egal - wenn sich eine Person selbst nicht schön findet, darf ich sie schließlich auch trotzdem so nennen. Respekt vor Kyo habe ich trotz solcher bösen bösen Gedanken (und Äußerung dieser! ) immer noch jede Menge.
Gute Nacht. =D



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:29
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Das wird ja wirklich langsam...
Keine Ahnung, wie ich das nennen soll.
Heute habe ich entgültig den Entschluss gefasst nichts mehr zu sagen, egal, wie sehr mich das Geschriebene von ganz egal wem auch stört.
Es gibt hier einige, die sich durchaus damit zufrieden geben, dass andere auch anderer Meinung sein können.
Es gibt einige, die einfach ihre Meinung sagen, ohne dabei darauf zu achten, dass irgendwer diese kritisieren WIRD.
Es gibt widerum einige, die einfach nur hier rumstöbern, dann etwas sehen, was sie interessiert und daraufhin etwas zu diesem Thema schreiben.
Und dann gibt es, außer noch ein paar anderen, nicht weniger wichtigen, aber für die fällt mir nciht der passende Ausdruck ein, noch die, die irgendwie immer völlig überspitzt am Thema vorbei schreiben.
Hier war doch gefragt: Wie findet ihr Kyo?
Und nicht: Wieso findet ihr Kyo so und so und wieso könnt ihr ihn nicht so und so finden?
Ich meine, mir ist es egal, wie andere Leute Kyo finden, für mich zählt meine Meinung und ich würde mich nicht wagen aus Kyos Sicht irgendwen zu verurteilen und zu sagen: Solche Fans hat er nicht verdiehnt etc.
Ich glaube nämlich, dass Kyo sich vollkommen im Klaren darüber ist, was er für Fans hat und ich glaube ebenfalls, natürlich ohne es belegen zu KÖNNEN (wie auch, aber wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich ihn natürlich fragen), dass Kyo seine Fans, so, wie sie sind, akzeptiert, so wie seine Fans auch ihn akzeptieren. (Und das ist nicht NUR positiv gemeint, schließlich gibts auch 'Fans' die etwas an Kyo verändern wollen, sagen, dass ihm irgendwas nciht steht und er das gefälligst lassen solle etc, gegenüber denen verhält er sich vllt auch gerade so, wie sie sich gegenüber ihm)
Aber das sind Spekulationen, die ich nun wirklich nicht belegen kann.
Und genauso kann hier glaube ich niemand so wirklich belegen, was seiner Meinung nach Kyo denkt.
Das sind halt Eindrücke.
Sich wegen seiner eigenen Sicht aus Kyos 'Fangemeinschaft' auszuschließen ist wirklich nicht gerade fair. Dann auch noch einige zu beleidigen finde ich wirklich... unnötig.
Das sollte man für sich behalten! Finde ich.
Vllt können sich einige wirklich nicht gezielt ausdrücken, vergessen einiges beim schreiben oder finden einfach nicht die richtigen Worte, um ihr Gefühl zu beschreiben. Das sollte jedem selbst überlassen sein. Nachfragen wäre ja okay, aber gleich so drastisch zu reagieren... Ist doch klar, dass es dann immer mehr Mitläufer werden, die Angst haben ihre Meinung zu sagen, wenn diese dann direkt kritisiert wird, Natürlich fangen einige an an ihr zu zweifeln.
Aber ihr seid mir eine große Hilfe, das muss ich sagen!



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:38
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich erinnere mich gerade daran das Kyo iiiirgendwann vor langer Zeit mal meinte er mag Fans die miteinander auskommen. Somit hat also der Großteil speziell des Kyo-Fandoms schonmal weit gefehlt. :3

> Hier war doch gefragt: Wie findet ihr Kyo?
> Und nicht: Wieso findet ihr Kyo so und so und wieso könnt ihr ihn nicht so und so finden?

Das heißt also ab jetzt sollten lieber Postings a la "Gut", "Scheiße", "Schrecklich", "Hässlich", etc kommen? Also ich finde dieses 'Wieso?' eigentlich schon weitaus interessanter.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Asaliah 03.07.2006 13:26
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebe Niachan in dem Punkt Recht, dass es einfach nicht richtig ist Leute die ihre Meinung aufschreiben deswegen sofort in Grund und Boden zu stampfen. Und nach meiner Auffassung passiert das hier schon seid einiger Zeit.
Natürlich wünscht sich ein Künstler für seine Werke Lob, Anerkennung und auch Kritik zu bekommen und nicht für seine optischen Reize. Aber es kann doch nun wirklich nicht das Ende der Welt sein, wenn jemand einen Musiker auch körperlich anziehend findet. Und in welcher Reihenfolge das nun aufgeschrieben wird, finde ich für meinen Teil jetzt nicht wirklich wichtig.
Ich meine, ich kann doch nicht in den Kopf meines Gegenübers gucken. Am Computer noch weniger als im realem Leben. Vielleicht wurde einfach nicht viel Wert auf eine Reihenfolge gelegt, da davon ausgegangen wurde, dass es okay ist seine Meinung kund zu tun.
Ich denke, wenn man in einem öffentlichem Forum wie diesem seine Meinung vertritt, ist das auch das gute Recht jeden einzelnen. Man darf allerdings nicht nur mit Fürsprache und Lobhudeleien rechnen, sondern auch eben mit anderen Meinung die sich mit der eigenen eventuell auch nicht vereinen lassen. So lange das im richtigem Ton passiert, ist es doch auch völlig okay. Mehr noch. Eine Debatte ist doch erst dann richtig interessant, wenn man unterschiedliche Auffassungen hat.
Aber so wie es hier gerade ist, macht es doch schon gar keinen Spaß mehr sich auf eine Debatte einzulassen, so leid es mir auch tut.
Ob Kyo sich wirklich einmal dazu geäußert hat, dass im Fans die sich verstehen am liebsten sind weiß ich ehrlich geschrieben nicht. Und ich möchte mir nicht anmaßen Wissen vorzugeben das nicht vorhanden ist. Aber für unwahrscheinlich halte ich diese Aussage nicht.
Wer will schon Fans haben, die sich wegen jeder noch so belanglosen Kleinigkeit in den Haaren liegen und sich aufführen wie Raubtiere die sich gegenseitig an die Kehlen wollen?
Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Um auf das eigendliche Thema dieses Threads zurückzukommen: Ich halte Kyo für einen sehr intelligenten und auch sensiblen Menschen, der eine enorme Menschenkenntniss hat. Und ich bewundere ihn für sein Talent andere mit seinen Texten berühren zu können, auch wenn sie die Sprache nicht verstehen und ihnen Doppeldeutigkeiten verborgen bleiben. Die wenigen Übersetzungen die ich von seinen Texten kenne, fand ich zutiefst beeindruckend. Unter anderem deswegen, weil sich je nach eigener Laune ganz andere Interpretationsmöglichkeiten bieten.
Und ja, ich finde ihn auch körperlich nicht abstoßend. Im Gegenteil. Ich finde ihn durchaus anziehend. Allerdings ist süß nicht das Wort, welches ich in einer allgemeinen Beschreibung für ihn verwenden würde. Zum einen finde ich es selber eigenartig einen Mann seines Alters als süß zu betiteln und auch sonst... Für mich ist es eine Beschreibung für Hundewelpen. Die sind süß.
Selbstverstänldich gibt es Momente und auch Bilder auf denen Kyo schon süß und niedlich aussieht. Aber das ist dann eben bezogen auf die Situation und nicht allgemein gültig für meine Begriffe.
Allerdings ist das eben nur meine Meinung. Ich finde es auch völlig okay, wenn jemand Kyo süß findet oder ihn in erster Linie wegen der Optischen Reize mag. Nur weil ein Mensch Künstler ist, muss man ja nicht das selbe, fachkundige Auge für eben diese Kunst haben, wie einige andere. Man kann ihn doch als Musiker mögen, körperlich aber einfach interessanter finden, weil man sich sonst eher für z.B. de Drummer interessiert und da jeden verdeutlichen kann, wie sauber die Technik ist etc. Jeder hat halt andere Schwerpunkte. Das bedeutet aber nicht, dass man vor einer künstlerischen Arbeit keine Achtung hat.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.07.2006 15:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber da muß man differenzieren: Das hier ist kein persönliches Gespräch, daher kann man viel weniger auf die Person, die etwas sagte, schließen - gerade, WEIL man erst nachfragen muß, WEIL man ihr nicht ins Gesicht sehen kann oder anhand des Auftretens urteilen kann, WIE diese Person ihre Aussagen gemeint hat.

Aber gerade das ist der Punkt: Man ist gezwungen, sich ausschließlich auf das, was diejenigen schreiben, zu stützen.
Es stimmt natürlich, dass das sehr viel weniger ist als ein persönliches Gespräch, und dass man gezwungenermaßen dabei oberflächlicher ist, aber gerade das sollte doch eigentlich jedem hier bewusst sein.
Wenn ich hier ins Forum gehe (oder auch in jedes x-beliebige andere Forum), dann nehme ich in Kauf, dass alle anderen nur meine schriftlichen Äußerungen dort von mir mitkriegen. Die wissen nicht, ob und/oder wie ich mit der deutschen Sprache umgehen kann, wie ich denke und fühle und was für eine Person ich bin. Die wissen nichts von mir, haben also keinen Hintergrund, vor dem sie meine Aussagen beurteilen und interpretieren können.
Folglich muss ich, wenn ich nicht von vornherein dazu prädestiniert sein will, permanent missverstanden zu werden, zusehen, dass ich hinreichend erkläre, was ich eigentlich will.

Das heißt, jeder, der in einem Forum nicht erklärt, was er eigentlich zu sagen versucht, ist praktisch selbst dran schuld, wenn er nicht oder falsch verstanden wird, weil er den anderen einfach nicht genügend Informationen liefert.

Das ist natürlich richtig dumm gelaufen für Leute, die sich verbal wirklich nicht gut ausdrücken können, weil ein solches Forum hier ausschließlich übers Sprachliche funktioniert.
Und woran erkenne ich, ob ich mit jemandem zu tun habe, der sich ungeschickt ausgedrückt hat, oder mit jemandem, der das, was er schreibt, auch tatsächlich so meint?


> Das ist auch der Grund, wieso ich denke, daß es einfach zu extrem ist, so zu reagieren.

Naja, "schön" ist es vielleicht nicht. Ist auch ein bisschen 'ne Charakterfrage, wie man reagiert.
Aber rein inhaltlich steh ich voll und ganz dahinter.

Mit der Zeit schaukelt sich das vielleicht auch einfach hoch. Beim ersten mal denkt man noch "Hmm, da hat sich aber jemand ungeschickt ausgedrückt. Mal nachfragen.", beim zweiten mal dann vielleicht "Was? Schon wieder? Fragen wir also nach.", beim dritten mal "Also, langsam nervt's. Leute, könnt ihr euch nicht vernünftig äußern?"

Und, auch wenn das jetzt ein bisschen vom Thema weg geht, du musst echt mal gucken, was manche FF-Autoren, deren FFs als Verrisse auf LöschDich gelandet sind, anschließend für Kommentare bekommen.
Da würde kein Mensch hingehen und erstmal überlegen "Vielleicht meinte der Verfasser das ja gar nicht so und hat sich nur ungeschickt ausgedrückt."
Da sind sich dann nämlich alle darüber einig, dass die Sprache das einzige Medium ist, das zur Verfügung steht, und dass es egal ist, aus welchem persönlichen Hintergrund des Autors heraus ein Text entstanden ist - ein misslungener Text ist ein misslungener Text.

Um mal auf diese miss- oder unverständlichen Postings im Forum zurückzukommen:
Warum sollte man mit denen nicht genauso umgehen wie mit unverständlichen, sinnlosen FFs? Daran wird doch dann auch fleißig rumgemäkelt, kritisiert, hinterfragt...

Es ist ja auch nicht so, als hätten die Verfasser dieser Postings keine Chance, sich zu erklären.
Niemand hindert sie daran, hinzugehen und zu schreiben "Nein, das habt ihr missverstanden, ich meinte es folgendermaßen..."
Tun die ja aber in der Regel auch nicht.
Oder es kommen halt so fadenscheinige Erklärungen wie "Seine Texte sind so toll.", was ich zwar gar nicht unbedingt abstreiten möchte (obwohl ich beileibe nicht alle Texte über einen Kamm scheren würde), was aber auch einer näheren Erklärung bedarf.

Du sagst, du könntest dich mit der Ungeschicklichkeit in der Ausdrucksweise der Leute abfinden.
WENN ich sicher wüsste, dass es nur das wäre, könnte ich das auch. Aber wer garantiert mir, dass es wirklich daran liegt, dass die Leute sich alle nur nicht vernünftig ausdrücken können, und nicht auch häufig daran, dass sie wirklich nicht mehr zum Thema zu sagen haben als "Kyo sieht toll aus, tolle Stimme, tolle Texte" oder so (und gemessen an "Er ist geil" ist das ja schon ziemlich viel)?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.07.2006 17:48
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Stimmt schon.
Ich habe ja auch nciht behauptet, dass man das überwinden sollte oder auch nur kann.
Ich finde es nur seltsam, dass ich nicht alle dessen bewusst sind, dass es nun mal so ist, dass man die andere person nicht kennt, sondern einfach drauf los urteilt, und ich meine urteilt, nämlich über seine aussage.
Es hat für diese Person wieder etwas erniedrigendes, finde ich.
Klar, es ist nicht schön, aber dass einem widersprochen wird, ist doch normal, aber ich meine widersprochen... und nicht das denken verboten.
Wenn man einem sagt, dass seine gedanken oder halt die meinung dumm seien, falsch seinen oder sonst wie fühlt man sich, rein psychisch, minderwärtig und das sollte nciht das ziel einer solchen disskusion sein. Sondern viel mehr der Austausch an Informationen, der findet hier natürlich in größtem Maße statt, aber nicht so ganz zum Thema.
Es wird mittlerweile nicht mehr so viel über 'Kyo' diskutiert, der in diesem Thread ja eg so etwas wie eine Hauptperson sein sollte, sondern über die einzelnen Personen (noch nicht einmal mehr nur die Beiträge) ich finds schade, dass die Menschen angegriffen werden wegen nur einer Aussage.

Eine etwas naive Person meines Bekanntenkreises würde sagen:
wie tief muss man sinken?
Und das hat finde ich ein bisschen wahrheit.
Wenn man solche Menschen 'nicht mag' oder als minder bezeichnen muss, aus welchem Grund auch immer, sollte man sich nicht mit ihnen beschäftigen, als ihnen vielleicht emotional in gewisser weise weh zu tun. Das ist es doch nicht wert.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde es nur seltsam, dass ich nicht alle dessen bewusst sind, dass es nun mal so ist, dass man die andere person nicht kennt, sondern einfach drauf los urteilt, und ich meine urteilt, nämlich über seine aussage.

Man steckt ja auch automatisch in einer Zwickmühle:
Entweder du urteilst GAR NICHT, weil du generell davon ausgehst, dass du eine Person erst näher kennen lernen musst, um ihre Aussage einschätzen zu dürfen. Dann kannst du aber auch nicht mit demjenigen diskutieren, weil du ja von vornherein davon ausgehen musst, dass du ohnehin nicht beurteilen kannst, was derjenige wirklich meint, denkt, fühlt.
Oder du urteilst und bist dir darüber im Klaren, dass du nur aufgrund einer Aussage urteilst.

> Klar, es ist nicht schön, aber dass einem widersprochen wird, ist doch normal, aber ich meine widersprochen... und nicht das denken verboten.

Widerspruch, rein inhaltlicher Art, finde ich absolut richtig und in Ordnung.
Wenn man sich mit einer Aussage in der Form nicht anfreunden kann, dann soll man widersprechen oder kritisieren. Dazu sind Diskussionen da.
Jeder, der sich Gedanken zu einem Thema macht, kann auch mehr dazu sagen als "geil" o.ä.
Hier wird nicht das Denken verboten, sondern, im Gegenteil, es wird gefordert. Wobei es natürlich zu Konflikten kommen kann, wenn Leute unterschiedlich denken, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm.

> Wenn man einem sagt, dass seine gedanken oder halt die meinung dumm seien, falsch seinen oder sonst wie fühlt man sich, rein psychisch, minderwärtig und das sollte nciht das ziel einer solchen disskusion sein.

Es geht einfach darum, dass man, wenn man sich eine Meinung zu etwas bildet, diese auch Hand und Fuß haben sollte. Das heißt, man setzt sich mit dem Thema - in diesem Fall Kyo - auch automatisch ein bisschen auseinander.
Was hier von einigen Leuten (zu Recht!) gerne kritisiert wird, ist die Oberflächlichkeit, die aus manchen Postings herausklingt.

> ich finds schade, dass die Menschen angegriffen werden wegen nur einer Aussage.

Dann sieh's mal so: Wir haben nur diese Aussage, auf die wir uns stützen können.
Wenn also jemand hingeht und an dieser Aussage rummeckert, dann kann derjenige, der sie geschrieben hat, sich zumindest sicher sein, dass es bei der Kritik ebenfalls um diese Aussage geht. Warum? Weil wir alle nicht wissen, was für eine Person derjenig ist.
Ganz ehrlich: Wenn ich schreiben würde "Kyo ist blöd." und daraufhin würden mir zwanzig Leute antworten "Du bist blöd, weil du sowas geschrieben hast.", dann müsste ich logisch interpretieren, dass sie meinen "Wir finden deine Aussage blöd." und nicht "Du bist blöd."
Müsste ich mich also persönlich beleidigt fühlen?
Nein. Müsste ich nicht. (Aber ich würde mich prächtig amüsieren >_< Vielleicht sollte ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren.)
Diejenigen kennen mich nicht, sie urteilen nur aufgrund meiner Aussage. Welche andere Wahl haben sie denn?
Natürlich ist das oberflächlich, aber was bleibt einem anderes übrig?

> wie tief muss man sinken?
> Und das hat finde ich ein bisschen wahrheit.

Wenn du voraussetzt, dass eine komplette Person aufgrund eines Postings beurteilt wird: Ja.
Wenn du davon ausgehst, dass man als Leser das Posting kritisiert und weniger bis gar nicht den Charakter, der dahinter steckt: Definitiv nein.
Natürlich gibt es in allen Foren User, die immer wieder dort unterwegs sind, und irgendwann stellt man fest "User XY ist immer so oberflächlich und naiv" oder "User XY wird immer gleich so pampig", aber das sind Urteile, die sich mit der Zeit aufgrund vieler Äußerungen bilden, was auch glaub ich auf Dauer unvermeidlich und auch völlig legitim ist.

> Wenn man solche Menschen 'nicht mag' oder als minder bezeichnen muss, aus welchem Grund auch immer, sollte man sich nicht mit ihnen beschäftigen, als ihnen vielleicht emotional in gewisser weise weh zu tun. Das ist es doch nicht wert.

Naja, was soll ich sagen... Ich bin 22 und in meinen Ansichten halbwegs gefestigt.
Wenn mir jemand auf meine Meinung antworten würde "Du bist ja doof", würde ich mir einen abgrinsen, mit den Schultern zucken und mich irgendwas anderem zuwenden. Persönlich angegriffen würde ich mich davon nicht fühlen.
Ich glaube wirklich, dass es eine ganze Reihe, meist eher jüngerer, User gibt, die auch relativ leicht zu verunsichern sind.
Aber was soll man machen?
Einfach grundsätzlich zu interpretieren, dass die mit ihren halbgaren Äußerungen schon irgendwas meinen werden, was mir in den Kram passt, und in Wahrheit nur sprachlich (noch?) nicht in der Lage sind, sich präziser auszudrücken, ist auch keine Lösung.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ob Kyo sich wirklich einmal dazu geäußert hat, dass im Fans die sich verstehen am liebsten sind weiß ich ehrlich geschrieben nicht. Und ich möchte mir nicht anmaßen Wissen vorzugeben das nicht vorhanden ist. Aber für unwahrscheinlich halte ich diese Aussage nicht.

Hey. :O Ich will mich hier nicht als jemand hinstellen lassen der mal eben irgendwas aus der Luft greift. Wie ich schon schrieb, es ist lange her, meiner Meinung nach antwortete er in der ersten Haiiro no Ginka auf die Frage welche Fans in stolz machen und was für Fans er gerne mag eben Fans die gut miteinander auskommen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Asaliah 03.07.2006 21:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Hey. :O Ich will mich hier nicht als jemand hinstellen lassen der mal eben irgendwas aus der Luft greift. Wie ich schon schrieb, es ist lange her, meiner Meinung nach antwortete er in der ersten Haiiro no Ginka auf die Frage welche Fans in stolz machen und was für Fans er gerne mag eben Fans die gut miteinander auskommen.

Ich wollte dir auch gar nichts unterstellen oder dich als jemanden hinstellen der irgendetwas aus der Luft greift. oO
Das war nur bezogen auf meine Unwissenheit zu dieser Äußerung Kyos. Ich kann hier kein Wissen vorgeben das ich nicht habe. Und diese Äußerung kannte ich jetzt nicht, halte sie aber, wie schon geschrieben, für durchaus nachvollziehbar. Ich kann nur nicht schreiben, dass ich es auch gelesen habe oder, weil es ja nicht der Wahrheit entspricht.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Ging also ganz und gar nicht gegen dich.
Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist. Das wollte ich wirklich nicht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Blood_Doll 04.07.2006 09:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
La Li Ho

Also was sage ich zu Kyo?o.O
Was soll man dazu noch sagen der Kawaii shonen ist einfach der Gott unter den J-Rockern



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
KYO..du meinst den KYO..von Dir en grey??
füa den würd ike sterbn wenn er es sagt..^^ Oh mai gackt..der absolut der HAMMER..nja.. ike liebe ihn auch..^^ der is eenfach geil..Tooru...wie kann man so geil aussehen und trotzdem keene freundin ham??det geht doch net..oda??
nja..egal..^^
baibai..
kurayami de...^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:43
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> wie kann man so geil aussehen und trotzdem keene freundin ham??

Wer sagt denn das er keine Freundin hat...? :x
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:47
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > wie kann man so geil aussehen und trotzdem keene freundin ham??
>
> Wer sagt denn das er keine Freundin hat...? :x

Gab es nicht mal irgendwo im Forum Diskussionen über ein Foto von ihm, wo er einen Ring am richtigen Finger trug?



Von:    kuroi_Mizu 04.07.2006 13:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Nein...
nicht schon wieder dieses leidige Thema.

besagter Ring:
http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg

Miyabimarus Post dazu (dem ich in allen Punkten zustimme!):
http://animexx.4players.de/forum/?thread=100572&posting=184233

Dies und mehr dazu ist auf Seite 28ff dieses Threads zu finden.
Es besteht also kein Grund, diese Diskussion nochmals aufzurollen.


Auf Grund mancher Aussagen, die hier teilweise aufgeführt werden, stellt sich mir folgende Frage:
Bin ich eigentlich die einzige, die sich vor dem Verfassen eines Postings erst den Thread durchliest oder zumindest überfliegt?


kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 08.07.2006 11:23:32



Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Aaaaaaalso:
Ich meinte ja auch nur, dass sich einige einfach nicht nur noch mit dem Posting, sondern halt auch mit den Personen beschäftigen, zumindest kommt das oft so rüber.
Also, ich meine, dass einige hier wirklich nicht emhr nur über den Eintrag diskutieren, sondern halt auch anfangen die Personen, die diese Einträge schreiben, zu kritisieren, was ich nun mal für nicht lohnenwert, um es neutral auszudrücken, oder halt eben irgendwie dumm halte. Mich verfolgt in solchen Fällen nun einmal immer die Frage: Wieso tut der/die das?

Also... Ach ja, das Thema Ring....
Und das unaufhörliche Thema Freundin.....

Hab grad vergessn, wer das geschrieben hat, aber:
Du, da, die meinte, dass jemand, der so gut aussieht doch unmöglich keine Freundin haben kann: Geh, und angel ihn dir, dann hat er eine!

So, damit wäre das der erste mehr oder weniger ironische Satz meines neuen Lebensjahres. Ich bin so müde... -.-



Von:   abgemeldet 05.07.2006 15:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte ja auch nur, dass sich einige einfach nicht nur noch mit dem Posting, sondern halt auch mit den Personen beschäftigen, zumindest kommt das oft so rüber.

Man sollte nicht wegen zwei Sätzen (welche evtl dümmlich klangen) den Charakter eines Schreibers ("Posters"?) auszumachen. Ich glaube, viele begegnem einem einfach mit Vorurteilen und bilden wegen einem kleinen Tamtam wieder Vorurteile.

> Also... Ach ja, das Thema Ring....
> Und das unaufhörliche Thema Freundin.....

Ich wollte es nicht wirklich aufrollen, falls es einige angenommen haben. x"D Als wenn es was bedeuten würde, einen Ring zu tragen... (Und Miyabimarus Post reicht.) Sowieso ist es ja auch egal, solange die Musik, Kyo und alles andere weiterhin stimmt.

> So, damit wäre das der erste mehr oder weniger ironische Satz meines neuen Lebensjahres. Ich bin so müde... -.-

Congratulations. Die nächsten werden wohl bald folgen.



Von:    Kirika-Ayanami 05.07.2006 18:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@miyabimaru:
>nein, ich bezeicnhe leute nicht für dumm, weil ich sie nicht mag, >sondern weil sie sich mit ihren aussagen selbst bloßstellen.

Ist es nicht die Sache dieser 'Leute', ob sie sich bloßstellen wollen oder nicht?
Außerdem geht es doch allgemein um den Punkt, dass man, wenn man jemanden als 'dumm' bezeichnet, eine passende Begründung parat haben muss. Eine Begründung, die nicht nur aus den Fingern gesogen ist, und die als BEWEIS ausreicht.
Denn wie du schon oft so schön sagtest, sollte man alle eigenen Aussagen ausreichend begründen.
Tu es dann bitte auch selbst, wenn du schon meinst, dass man dies tun muss.



>ich frage dich nur, warum man das machen muss, wenn er es nicht >möchte. das hat einfach mit respekt zu tun - einer person gegenüber >von der man vorgibt, sie zu mögen!

Hast du ihn gerade eben nachgefragt, ob er das möchte oder nicht? Wenn du dich so über Aussagen aufregst, die über Kyo getätigt werden, weil sie nicht deiner Meinung entsprechen, dann überprüfe deine eigenen Aussagen auch mal.
Hast du ständig eine Telefonverbindung zu Kyo? Schwirrst du in seinem Kopf rum? Weißt du, was er denkt?
Das weiß niemand.
Wir können hier alle nur spekulieren, vermuten, träumen, und unsere Meinung zu unserer 'Fantasie' darlegen. So ist das nunmal. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann hast du dir deinen Fanatismus falsch aufgebaut.
Du wirst niemals auch nur eine von deinen Aussagen über Kyos Gesinnung, Gefühle oder über seinen Geist auch nur ansatzweise beweisen können. Genauso wenig wie wir alle. Darin sind wir uns alle gleich - so leid mir das tut.



>meine subjektive empfindung ist nunmal, dass hier die meisten nicht >gerade klug sind.

Du darfst diese Meinung haben und du darfst sie äußern. Nur wenn du das darfst, dann dürfen wir dir genauso gut sagen, dass DU dumm bist.
Wie gefällt es dir, zu hören, dass du dumm bist, und somit etwas zu hören, was du definitiv als falsch ansiehst? (Ich übrigens auch, denn ich halte dich keineswegs für dumm, du bist alles Andere als das)
Genauso kann man deine Aussage, dass WIR dumm sind, als falsch ansehen.
Niemand kann beweisen, was der Wahrheit entspricht. Aus diesem Grund sollte man solche Aussagen unterlassen.



>falsch.
>ich bin kein "fan" ~

Da du oft äußerst aufschlussreich redest, als hättest du einen Duden verschluckt - was ich persönlich als sehr niveauvoll und angebracht empfinde, aber manch Anderen vielleicht missfallen könnte - möchte ich dich nochmals aufklären, was es bedeutet, ein "Fan" zu sein.
Als Fan, ist man begeistert von einer bestimmten Sache. Man mag sie, man beschäftigt sich mit ihr. Sie füllt das Leben auf eine angenehme Art und Weise aus. Also stimmt es: Du bist definitiv kein Fan.
Du bist ein Fanatiker. Das ist etwas völlig anderes.
Du verurteilst ja immer die "kawaii-Fraktion" (nennen wir sie mal so), aber ich würde dich dann als die "Kami-sama-Fraktion" bezeichnen.
Ich finde es nicht in Ordnung, Kyo nur nach seinen Äußeren zu beurteilen, ihn lediglich als 'kawaii' zu bezeichnen und alles Andere auszulassen.
Genauso wenig finde ich in Ordnung, was du machst. Kyo anzubeten, bis es nichts Anderes mehr gibt und so zu tun, als würde man ihn kennen. Ich finde es viel unpassender, so zu tun, als würde man in Kyo hineinschauen können und wissen was er denkt und fühlt und wie er etwas findet. Außerdem ist es ja wohl schlimmer, sich selbst als etwas zu sehen, dass von Kyo Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, als einfach nur Kyo auf eine Art und Weise, die er eventuell nicht sehr mag, seine ehrliche Aufmerksamkeit zu schenken.
Fazit dazu also: Dein übertriebener Fanatismus ist viel schlimmer, als der, der kawaii-Fraktion.

-----------------------------------
Um dem Thema nicht gänzlich zu entfliehen, möchte ich versuchen, auch noch meine bescheidene Meinung beizutragen.
"Wie findet ihr Kyo von Dir en grey?"
Also:
Ich kenne Kyo nicht. Ich weiß NICHTS von ihm, da ich für die ganzen Interviews, Berichte und alles was ich je über ihn gesehen habe, keine Beweise habe. Ich könnte alles, was ich je über Dir en grey erfahren habe anzweifeln. Abgesehen davon, wenn ich also versuche etwas von diesen Fakten zu glauben, bin ich der Meinung, dass Kyo eine besondere Person ist. Er ist etwas Besonderes, genauso, wie jeder andere Mensch etwas Besonderes ist. Über jeden Menschen könnte man seitenweise gute Dinge und schlechte Dinge aufschreiben.
Nur von Kyo weiß leider niemand etwas. Das einzigste, was ich wirklich kenne, sind seine Stimme, seine Texte, seine Ausstrahlung und sein Aussehen.
Um es im richtigen Format darzulegen, damit ich auch ja nichts falsch mache:
Ich mag seine Stimme, WEIL sie einen besonderen Klang hat, der mir oftmals einen Schauer über den Rücken schickt und mich tief bewegt, wenn er so weit in mein Inneres vordringt. Ich schätze die Art, wie er mit seiner Stimmlage variieren kann und denke somit, dass er ein großartiger Sänger ist.

Ich mag seine Texte, WEIL sie in mir Erinnerungen und Gefühle wach rufen, die mein Leben betreffen und mich inspirieren, wenn ich selbst Gedichte oder Texte schreibe. Ich finde es interessant, dass ich genauso wie alle, die nie ein tiefgründiges Gespräch mit Kyo geführt haben, niemals den Sinn dieser Texte erfahren werde.

Ich mag seine Ausstrahlung, WEIL sie so gut wie jeden mitreißen kann, wenn er versucht, seine Gefühle nach Außen auszudrücken. Sie reicht weit über jedes Hinderniss hinaus.

Ich mag sein Aussehen, WEIL viele kleine Dinge, die ich selbst als ästhetisch empfinde, in ihm vereint werden. Da ich bei jedem Menschen Dinge entdecken kann, die ich als schön empfinde, selbst wenn sie noch so klein sind, ist dies bei Kyo natürlich auch der Fall. Nur das bei ihm, wie gesagt, Mehreres zusammen trifft.

------------------------

Abschließend möchte ich nur noch sagen:
Meine Lebensphilosophie ist es, nichts zu glauben und alles anzuzweifeln. Wirklich alles. Somit zweifele ich auch meine eigenen Worte an, genauso wie die Worte aller Anderen.
Ihr könnt meine Worte, genauso wie ich selbst, widerlegen und krtisieren - dann habt ich vielleicht Recht. Denn was stimmt, ob meine Worte oder die Anderer, dass weiß niemand.
Auch du nicht, Miyabimaru.

Noch was an Miyabimaru:
Ich kenne dich leider nicht und weiß nicht wie du bist. So weit mein bescheidenes menschliches Gehirn es aber bisher mitbekommen hat, bist du eine besondere Person.
Ich will damit nicht dein Ego füttern - ich möchte lediglich sagen, dass du mir sympathisch bist, auch wenn es vielleicht oftmals von meiner Seite her nicht so klingt.
Ich bin keiner deiner 'Anhänger', aber ich 'verfolge' deine Texte und 'Machenschaften' schon seit Längerem und halte dich für einen interessanten Menschen, weil du durchaus weißt, wie man sich richtig ausdrückt. Du kannst raffiniert mit menschlichen Worten umgehen und das schätze ich sehr an dir.
Ich finde es nur schade, dass du dich so oft selbst widersprichst, ohne es selbst zu merken. Als Beweise führst du oft "Vermutungen" an, die du nicht mal benennst und - allen Respekt vor Kyo - dein Fanatismus ist leicht übertrieben. Wie gesagt: schlimmer als die 'kawaii-Fraktion'.
Ich bin selbst ziemlich narzistisch, doch dein Narzismus übersteigt jeden, den ich bisher bei irgendwelchen Personen registriert habe.

Danke für diesen besonderen Thread, der uns alle mal wieder berreichert, da er uns eine Möglichkeit gibt uns sinnloser Weise gegenseitig zu kritisieren.
Warum darf man nicht einfach glücklich sein?
Ich weiß es nicht.


........
ich hasse es übrigens so arrogant zu klingen...*drop* ich kann auch normal mexxler-deutsch reden... >///<
manchmal is mir danach, einfach mal ernst zu schreiben... ich find es nämlich auch übertrieben, immer so zu tun, als wüsste man alles besser...ist nich meine art...gomennasai!!
ich dürft mich auch hauen *drop* >.> *wegtapps*
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.
Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:50:44



Von:    Misapon 05.07.2006 19:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe gerade weder zeit noch Lust mich hier in die Diskussion einzumischen, dazu fehlt mir der Nerv.
Daher nur kurz etwas hierzu ^^:

>ich hasse es übrigens so arrogant zu klingen...*drop* ich kann >auch normal mexxler-deutsch reden... >///<
>manchmal is mir danach, einfach mal ernst zu schreiben... ich >find es nämlich auch übertrieben, immer so zu tun, als wüsste man >alles besser...ist nich meine art...gomennasai!!
>ich dürft mich auch hauen *drop* >.> *wegtapps*

Ganz ehrlich, ich denke viele freuen sich wenn sie Mal -kein- mexxler-deutsch (Wenn es denn noch Deutsch ist was in einigen Fällen nicht der Fall zu sein scheint) lesen müssen, darum schreib ruhig weiter ernsthafte Posts. Schadet schließlich niemandem ^^"
(Und eine gesunde Portion Arroganz schadet meiner Meinung nach auch niemandem.)
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)
Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:46:46



Von:    Kirika-Ayanami 06.07.2006 18:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, ich denke viele freuen sich wenn sie Mal -kein- >mexxler-deutsch (Wenn es denn noch Deutsch ist was in einigen Fällen >nicht der Fall zu sein scheint) lesen müssen, darum schreib ruhig >weiter ernsthafte Posts. Schadet schließlich niemandem ^^"
>(Und eine gesunde Portion Arroganz schadet meiner Meinung nach auch >niemandem.)

Oh, danke...mit solcher Zustimmung hätte ich nicht gerechnet. Naja, Arroganz ist subjektiv...Ich empfinde meine schriftliche Arroganz meistens völlig anders, als meine weniger-schlimmer Arroganz in der Realität.
Aber das gehört nicht hier her - Entschuldigung.
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
@ Kirika-Ayanami (?):
DANKE! Und ich meine das ernst: danke.
Und ich fand deinen Post alles andere als arrogant. Ich meine, du hast nur deine Meinung gesagt, wie das hier alle tun sollten.
Und eigentlich kann ich mich auch voll und ganz dem anschließen, was du geschrieben hast.
Ich hätte einige der Sachen selbst auch gerne geschrieben, allerdings bin ich eher jemand, der sich (leider, ich weiß) auch mal dezent zurückhält, weil er Angst hat, etwas falsches zu schreiben. Nein, nicht ETWAS falsches, sondern... falsch gewählt.
Ich neige dazu meine Gedanken wirr und in einer total seltamen mir selbst nicht immer verständlichen Reihenfolge und Art darzulegen.
Daher hab ich immer ein wenig Angst missverstanden zuw erden, aber du sprichst mir quasi von der Seele.

so viel dazu.
Ich hab mal ne Frage:
Ich stand bei dem Konzert in Köln nicht wirklich weit vorne, habe also auch nciht wirklich viel gesehen (alles, was da war, war Die und ab und zu Kyo und einmal Toshi, mehr nicht)
Ich würde gern von einem, der das genauer sehen konnte, wissen, wie oft die sich umgezogen haben.
Bitte nicht fragen, wozu ich das brauche.
Bei Die wissen wir (hoho, meine Freundin hat eh nur Die im Kopp gehabt xD) dass er sich 3 mal umzog, aber bei den andern ham wa keine Ahnung...
also, wenn das einer weiß, bitte sagen...
(Hilfreich wäre auch, wenn einer sich erinnert, was ungefähr die anhatten, nur grob passt auch)




Von:    Kirika-Ayanami 07.07.2006 06:46
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Mh...dir auch danke...
Mit so einem freundlichen Umgang hatte ich gar nicht gerrechnet...
Aber das 'Grauen' folgt bestimmt noch...

Wie oft sie sich umgezogen haben, sieht man eigentlich schon an der setlist ^^ Ich habe aber leider gerade nicht die Zeit, um nachzuzählen.
Eigentlich gehört das ja auch nicht hier her.
Trotzdem eine kleine Hilfe zur Frage 'was' sie anhatten:

http://www.gothicandart.com/PORTAL/modules.php?name=Gallery&cat=108

Hier findest du beim runterscrollen Bilder vom Konzert in Köln und Berlin. ^///^ Viel Spaß damit...
All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:33
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Mh...dir auch danke...
> Mit so einem freundlichen Umgang hatte ich gar nicht gerrechnet...

Okay, dann mach ich mit und betreibe auch froindlichen Umgang. ^^ Ich kann deinem Post voll und ganz zustimmen, und ich muss mal ein Kompliment aussprechen, dass du so viel geschrieben hast, aber trotzdem so verständlich.
Zudem war es auf gar keine Fall arrogant, sondern ehrlich, sehr ehrlich.

> Aber das 'Grauen' folgt bestimmt noch...

Selbst wenn, kümmer dich nicht drum. Leute, die einem auf den Sack gehen und nur Scheiße labern (das wäre in deinem Fall so, wenn das Kritiken kämen), gibt es (zu) oft, aber das weißt du wohl selbst.

> Hier findest du beim runterscrollen Bilder vom Konzert in Köln und Berlin. ^///^ Viel Spaß damit...

*.* Goil! Dankedankedanke!!




Von:   abgemeldet 07.07.2006 15:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Kyo ist echt ein toller Mann! Und seine Stimme ist ja sooo geil!



Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Gern doch, ich war mit meinem Lob schließlich auch nur ehrlich...

Und danke für die Seite, schau se mir gleich an.

Also... ich weiß nur, dss sie drei mal weg waren. Also, drei mal die Bühne verließen, allerdings weiß ich nicht, ob sie auch drei mal anders angezogen zurückkamen...
Ich meine, das wäre nicht der Weltunterganz, wenn ich das nicht erfahren würde, aber es wäre nicht schlecht... ^^
Kein unwichtiger Bestandteil meiner... 'Analyse' würde ich es nennen...
Bitte keine Fragen dazu xD
Ist nichts schlimmes, keine Sorge und hat auch eg nichts großartiges mit Dir en Grey zu tun (nun ja... schon, aber... egal)
Man wirds dann sehen... vllt



Von:    miesmacher 07.07.2006 21:28
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub in berlin war´s so, das Die immer mit anderen klamotten rauskam...und die anderen glaub ich erst zuletzt oder so. weiß nicht mehr so genau.
Das Leben ist eine Metapher...



Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Kyo......ohne kyo ist Diru nicht Diru.........

klein aber ohoo.....seine Stimme...so was göttliches gibt es gar nicht...(außer Kaoru)
.....

Kyo.....höhö....Kyo ist halt ein kleines warumono..ne?

Kyo ist echt einzigartig....


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück