Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    sindaze 06.08.2006 01:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Öö Staune ja, dass hier noch keiner was darüber schreibt.

Yoshiki hat auf der Otakon verkündet, dass er mit Gackt zusammen eine Band gründen will. O____o;;; (Ohne scheiß jetzt, steht auch schon bei JaME. Also mir ist nicht langweilig oder so. ^^;;;;;;;)

So.. ich persönlich finde das 'n Bisschen... naja.. <.<;; Ich nenn' es mal 'gewagt'. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es mir gefallen wird, ist aber auch Geschmackssache.

Was haltet ihr davon? o.o
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Doci 06.08.2006 05:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
hmm ich finde es kann nur interessant werden o.O
mal gucken was daraus wird. ich meine ne band aus yoshiki und gackt? oO yoshiki am klavier und gackt trällert feucht und fröhlich seine shice balladen runter? >_> nee ....gruselig >.<""""""
ich meine...ich liebe wirklich yoshikis klavierstücke und so aber mehr balladen mit gackt halte ich nicht aus! XDDD

ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sie noch nen guitar und nen bass dazunehmen dann würde es ja schon was werden aber sonst? oO;
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:54:20



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Och nö, oder? ... och doch nicht der...
och Mensch...

Hoffentlich bleibt wenigstens da der Fanservice aus,...
*griesgram*
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
"Gewagt" finde ich gut formuliert. Da tun sich doch mal 2 Größen zusammen... Zwei kreative Köpfe. Zwei Diven/ Divas [Plural von "Diva"? ^^']. Hm. Ich hoffe, es geht nicht allzuuuu~ sehr in die Richtung... Pop/ Schnulz. °-°'

....stimmt das echt? Krass, irgendwie... *find* °_°' Also ICH bin gespannt.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Azamir 06.08.2006 13:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
verrri strääääinsch.

ich hab nochwas gelesen, dass irgendne frage gestellt wurde, auf die yoshiki geantwortet haben soll: "no we're both straight" .........

wo man sich dann die frage denken kann.... naja. manche leute haben halt wieder nix besseres zu tun. XD. ich auch nicht. *lol* (okay, es sprang mich auf meiner lj-friendslist an. XD es war nicht zu übersehen.)

ich bin auhc mal gespannt, was DAS dann wird... ich mein, wasdrauf haben beide, aber was da für musik bei raus kommt... mysteriös. ö-ö

*abwart* *tee trinkt* mal sehen...^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Youki 06.08.2006 13:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Als ich das hörte, dachte ich irgendwie an "Sauflaune"!
Sie heben ja immer mal einen, wenn sie Zeit haben...und dabei haben sie auch schon zusammen Musik gemacht.

Also meinetwegen könnten sie sich auch für etwas ernstes klassisches zusammen tun, damit gerade mal Gackt zeigen kann, das er auch ernst genommen werden sollte...und nicht nur eine Marionette der Popindustrie ist.

Beide sind sehr vielseitig...Klavier, Schlagzeug, Gitarre etc.
Es würde mich aber wundern, wenn Gackt das ohne You und Chacha machen würde.

Mal schauen, was das werden soll.



Von:    sindaze 06.08.2006 15:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
-.-;; Hmm.. ich befürchte echt, dass es auf irgendwelche Schmacht-Balladen hinauslaufen wird.

Ob es nun wirklich stimmt oder nicht, das kann ich euch natürlich nicht versichern. Kann nur schreiben, was ich gelesen habe/was mir berichtet wurde. Alle Angaben ohne Gewähr. xD~

Das mit der Sauflaune ging mir irgendwie auch schon durch den Kopf. ¬.¬;;; Ich frag mich, wie die das anstellen wollen. Deren Ego passt doch einzeln schon in kaum eine Halle, wie wollen die 'n Auftritt zustande bringen, wenn die Fans nicht mehr in die Halle passen, weil alles voller Ego ist? xPPP~

Scherz beiseite. Ich bin natürlich auch gespannt, ob was - und wenn WAS - daraus wird. <.<;;;; Ich hab' Angst. Ich kann schon die Balladen von X nicht mehr hören. >.<;; *in Deckung geh*
x.x;; Naja.. ist ja keiner gezwungen, sich das dann auch anzuhören.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich immer noch wegeiern darüber XDDD
Die Kombination ist doch mal sehr interessant *hust*
Bin wirklich gespannt was sich daraus entwickeln wird und wie lange das überhaupt gut geht...schließlich sind die Beiden ja doch sehr ähm eigene Persönlichkeiten (genauer möchte ich darauf jetzt nicht eingehen)

Ich hab gestern Abend als ich besoffen war so meine eigene Theorie dazu entwickelt @_@

Meine Theorie wäre:

Die Beiden versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen durch Gründung einer Band.
Wahrscheinlich haben sie es in ihrem Käfig im Versuchlabor ausgearbeitet und wollen diesen Plan jetzt in die Tat umsetzen!
Damit dürfte dann auch so gut wie jedem hier klar sein wie die Band heißen wird e__e

DER PINKY UND DER BRAIN! eOe


so und nur wieder ernst

Ich werd der Sache verfolgen und wünsche den Beiden einfach Glück schließlich kann man nicht abstreiten das sowohl Yoshiki als auch Gackt einiges auf dem Kasten haben.
Vielleicht schlagen sie ja eine gute Richtung ein aber das wird sich ja noch zeigen.


Zuletzt geändert: 06.08.2006 15:47:51



Von:    hideto 07.08.2006 01:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mal echt gespannt was dabei rum kommt.^_~



Von:    patte-chan 07.08.2006 20:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt ihr hier eigentlich gleich auf Bandgründung? o_O Davon steht nirgendwo irgendetwas! @_@ (Außer hier natürlich mal wieder! XD)



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Liegt irgendwie nahe von einer Band zu sprechen, aber man kann ja noch nicht wissen, da hast du irgendwie schon Recht.

JaME hat da auch erst mal von einem Projekt gesprochen, bis man genaues erfährt, vielleicht besser so. (http://www.jmusiceuropa.amus-ent.com/de/information/news.php?archive=08/2006#15020)

Ich hoffe mal, dass man da bald mehr hört o_- Bisher scheint in Sachen Reporte oder Interviews noch nix weiter on zu sein, hm?
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    sindaze 07.08.2006 23:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommt ihr hier eigentlich gleich auf Bandgründung? o_O Davon steht nirgendwo irgendetwas! @_@ (Außer hier natürlich mal wieder! XD)

o.o' Hab's nur so erzählt, wie es mir gesagt wurde. Hab ja dann noch gesagt 'Alle Angaben ohne Gewähr'. xD;;;

Angeblich soll er es auf dieser Otakon-Dingbums (@.@ Ich persönlich weiß ja noch nichtmal, was das ist) was von einer Band gefaselt haben.

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich mein, Yoshiki ist genial, Gackt ist genial. Ich würde bloß nicht wollen, dass Gackt nur noch Schnulzen dann singt. Das wäre Talentverschwendung *g*.
Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 15:48
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Ja, also mir gefällt die Idee sehr gut!
Wie schon gesagt; Beide sind genial!!^^

Auch wenn´s Balladen wären... so schlecht könnten sie auch nicht sein... glaub ich!>.<
(Ne, aber um ehrlich zu sein, ich mag Gackts Balladen...) XD

Naja... also ich glaube wirklich nicht, dass es eine band wird... ein Projekt muss ja keine Band sein....
Vielleicht nehmen sie auch einfach ein par songs auf und fertig.. oder so....
Gackt würde sich bestimmt niemals von den You, Chacha&Co trennen (hoffe ich zuindest!)... aber egal... die Idee von den beiden find´ ich super und es wird auf jeden Fall interessant!!^^
HYDE&GACKT 4-ever!!<3



Von:    sindaze 08.08.2006 16:32
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' das mit der 'Band' geschrieben, weil mir dieser Link gegeben wurde. http://www.animenewsnetwork.com/
[Der Eintrag "Yoshiki, Gackt to Start Band (2006-08-05 12:59:44)"... ist schon 'n Bisschen weiter unten gelandet auf der Seite, also 'n Bisschen scrollen. ^^;;;]

Ich hab' es so übernommen, wie Yoshiki es angeblich gesagt haben soll - mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

@.@ Wieso soll es denn keine Band sein, sondern nur ein Projekt? Verstehe nicht, warum ihr euch da so sicher seid, dass es nur ein Projekt sein könnte bzw. warum ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es eine Band werden könnte... Bandmitglieder finden sich da sicher schnell und die Beiden kennen ja nun wirklich genug Musiker.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:52
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Es heißt ja nicht, dass es keine Band sein KANN sondern dass es keine Band sein MUSS. d.h. bis es Einzelheiten gibt, kann mans ja erst mal allgemein "Projekt" nennen (was genauso gut eine Band sein kann, das schließt der Begriff "Projekt" ja nicht aus)
Und es hat dich ja keiner deswegen persönlich angegriffen oder gesagt, dass du was vollkommen Falsches geschrieben hast, oder? ;)

Wird sich zeigen, was dabei rauskommt oo
Ich wär persönlich auch eher für etwas nicht-balladiges. Das können die zwei zwar sicher mehr als gut (siehe Love Letter und Eternal Melody...), aber irgendwann muss mit der Melancholie ja auch mal Schluss sein xD'
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Lord 08.08.2006 17:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
das KANN doch garnicht funktionieren zwei so große Egos gegenüber zu stellen..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir fast gedacht, dass das jetz auch noch kommt..
die zwei haben nen schuß..
*nick*
(nicht falsch zu verstehen.. ich hab die zwei eigentlich ganz gern..)
Unhörbar der Lärm des Bösen
Und auch ungreifbar ein wenig Licht,
Mein Blut tropfendes Herz
Schimmert in der Dichte schwarzer Schatten.




Von:    sindaze 08.08.2006 19:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Es heißt ja nicht, dass es keine Band sein KANN sondern dass es keine Band sein MUSS. d.h. bis es Einzelheiten gibt, kann mans ja erst mal allgemein "Projekt" nennen (was genauso gut eine Band sein kann, das schließt der Begriff "Projekt" ja nicht aus)
> Und es hat dich ja keiner deswegen persönlich angegriffen oder gesagt, dass du was vollkommen Falsches geschrieben hast, oder? ;)

o.o' Nö, hab's auch gar nicht als Angriff aufgefasst. Wollte nur klarstellen, dass ich mir nix ausdenke - rein profilaktisch sozusagen. ^^;;
Naja und das mit dem Projekt hab ich dann falsch verstanden. so wird ja oft was genannt, wo nur wenige Personen dran arbeiten und der Rest (das was eigentlich eine Band machen könnte) aus der Konserve kommt. xD However.. mal sehen, was draus wird.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 08.08.2006 19:24:07



Von:    Camui_Zuuki 08.08.2006 19:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
O_O
Was habt ihr alle?
Ich denke, wir sollten uns überraschen lassen, denn ich finde, Yoshiki und Gakku haben eine faire Chance verdient. Und ich persönlich denke, dass das Projekt gar nicht scheitern kann.

Grünes Licht für Yoshi & Gakku... (wie wollen sie die Band nennen? XDDD Yoshku? Gakiki? XDDDD sry, musste grad sein ^^°)
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:    sindaze 08.08.2006 20:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Grünes Licht für Yoshi & Gakku... (wie wollen sie die Band nennen? XDDD Yoshku? Gakiki? XDDDD sry, musste grad sein ^^°)

e.e' Wie wäre es mit 'Reich und Doof' ? Oder 'dumm und dämlich'?

xPPP Nein, das ist fies. Kleiner Scherz.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Camui_Zuuki 08.08.2006 20:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>xPPP Nein, das ist fies. Kleiner Scherz.

stimmt auffallend @fies XDDDDDDDD
noch dazu ziemlich doof... XDDDDD
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:52
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht das das von all zu langer Dauer sein wird,Yoshiki hat schon mit sovielen zusammen gearbeitet,vielleicht machen sie ja nur ne CD oder was kleineres...aba ich denke net das sie eine "Band" machen ><°,er würde seine "Familie" doch net eintauschen?! Und Yoshiki passt,meines erachtens, nicht direkt hinein xD~
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    RedSky 08.08.2006 21:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und Yoshiki passt,meines erachtens, nicht direkt hinein xD~

Wo HINEIN? e____ey-~~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    lilienwolf 08.08.2006 21:46
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
na, in gakkuns band, seine family...^^
ich find das ganze auch sehr interessant, hoffentlich gibts bals news dazu!
chu~



Von:    Camui_Zuuki 08.08.2006 21:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
o_o da muss ich Yikuku zustimmen. Halte ich auch eher für möglich, da es ja ohnehin nur heisst "Projekt" und nicht "Band"... er hat ja auch schon mit dem Drummer von Queen ne Zusammenarbeit gemacht *_*
("Foreign Sand", sehr schönes Lied ;O;~)
「 If Gackt isn't sex - who else? 」



Von:    Croft_Manor 08.08.2006 22:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Also was mir sofort dazu einfällt is-
Leeca.
Text/melodie von Yoshiki, GAckt singt es, Yoshiki spielt das Piano.

Ich persöhnlich mag Leeca ja...
es ist halt ein sehr schönes Lied
aber nur weil sie mit Eternal melody und eben Love Letter bewiesen haben,das sie Classic und Balladen sehr gut können...
heisst es ja nicht das es so bleiben muss
immerhin können beide auch sehr gut rocken

Na ja wenn es wirklich so werden sollte- reinhören kann ja nicht schaden. Vielleicht iste s ja wieder so etwas wie Leeca...nur das diesmal vielleicht Gackt den text schreibt und Yoshiki amcht die Musik...

und zu einem meiner Vorredner:
Classic muss doch nicht immer Melancholisch sein??
Ich finde auf den Eternal Melodies' von Yoshiki sind genug peppige stücke XD
Na ja wenn wirklich was draus werden sollte, dann würde ich al sagen-
Licht an für zwei Gute Musiker ob es was wird, sehen wir ja dann

Zumal ich mir vorstellen könnte das es eine Zusammenarbeit ist wie bei Violet UK. Yosh ist ja sehr viel an texten, Drumsolos und Piano etc. bschäftigt und setzt ja auch nur verschiedene Vocals ein.
Vielleicht will er ja GAckt als Vocal für ein Violet UK lied??
XD
Wer weiss was mand a unter Project verstehen darf
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Camui_Zuuki 09.08.2006 00:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@TaijiSawada:
Hört sich auf alle Fälle sehr vernünftig an ^^
Ich bin einfach nur mal gespannt *-*
「 あの星を集めて この胸に飾りたい
あの夢を繋いで 二人踊った GLAMOROUS DAYS」



Von:   abgemeldet 09.08.2006 01:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Genau lassen wir uns einfach überraschen,nicht das das hier wieder so ein abgedrehter Thread wird wo Spekulationen einen irre machen =O=°....warten wir einfach auf neue Infos...
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    sleepin-forest 09.08.2006 11:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
also Yoshiki hat von einer Band gefaselt...

Yoshiki: I'm starting a band....Violet UK is the main thing, but....well, I'll be working with another musician. Maybe you've heard of him. Gackt?

Hab das nun einerseits schon auf 'nem Clip gesehn und das Zitat nun von wem, der da war. Stimmt überein.
Ob er nun aber auch 'ne Band meint oder nur wieder Grütze labert kann ich nun auch nicht sagen. XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück