Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Croft_Manor 09.08.2006 12:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
na ja Band is nun immer das relative
mag ja seind as er Band gesagt hat, okay
ich kann mir ahlt mehr nen Projekt als gleich en ganze band vorstellen
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 09.08.2006 13:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ob er nun aber auch 'ne Band meint oder nur wieder Grütze labert kann ich nun auch nicht sagen. XD~

*patazilla knutsch* xDDD~
e.e' Yoshiki labert doch ständig Grütze!
Genauso wie Gackt erzählt, dass er nackt kocht und ein gutes Chili.. was war das? 8 Tage? .. braucht.... e.e' butabara...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    sleepin-forest 09.08.2006 14:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e,eV~~~

übrigens auch sehr schön, was Yoshiki danach gesagt hat:

Yoshiki: It was supposed to be a secret, but we talked about it just last night.

wenn das mal nich' wieder typisch ist... e.e' Der kann auch echt ganix für sich behalten.



Von:    Croft_Manor 09.08.2006 14:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
stimmt XD
irgendwie typisch Yoshiki
also ist es ja nichtmalwas festes XD
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    sindaze 09.08.2006 14:13
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e.e' Hab's doch schon immer gewusst - Er ist 'ne olle Tratschtante. Und wenn er sagt 'last night', dann war's wahrscheinlich wirklich wieder nur so 'ne Sauflaune. <.<;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Kommts nur mir so vor oder ist die Sache mit Gackt fast realistischer als richtige Veröffentlichungen von Violet UK? XD

----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    sindaze 09.08.2006 15:25
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Kommts nur mir so vor oder ist die Sache mit Gackt fast realistischer als richtige Veröffentlichungen von Violet UK? XD

e.e' Jetzt wo du's sagst.... könnte hinkommen. xD~
¬.¬ Wenn ich überlege, wie lange Mr. Hayashi schon an diesem Projekt rumdoktort. <.<;;; Wenn der so weitermacht, wird das nix. e.e'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Croft_Manor 09.08.2006 15:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich aber auch
XD
so aller "ach komm lass ma was zusammn machen...Hicks"
na aj wer weiss wir werden sehen was daraus wird, wennw as daraus wird
BLOOD IS JUST AN ORNAMENT, THE REAL PAIN IS DEEP INSIDE.
NO MATTER HOW MUCH YOU BLEED, YOU CAN'T FIND THE ANSWER.
NO MATTER HOW HARD YOU CRY, YOU CAN'T DRAIN YOUR SORROW.
MAYBE IT'S TIME.....TIME TO BELIEVE IN YOUR OWN EXISTENCE.



Von:    Illyria 09.08.2006 19:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Hier zum Selbst anschauen was Yoshiki von sich gibt... Und schön Ohren zuhalten wenn er Gackt erwähnt... *fast Hörsturz erlitten hat*

http://www.youtube.com/watch?v=G0_DzdHmu4g
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:11:09



Von:    Kami-san 09.08.2006 19:29
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
"Während er am Samstag den 5. August bei einer öffentlichen Konferenz der US Animeconvention Otakon Fragen von Fans beantwortete, hat Yoshiki verlauten lassen, dass er zusammen mit dem Sänger Gackt an einem Projekt arbeite."

wo steht denn da bitte was von Band?
oo'
projekt is nich gleich band
*drops*
sind wohl bissl zu alt dafür ._.'


und zu dem video
Oo
wieso zum teufel wird kaoru erwähnt? ._.'
Zuletzt geändert: 09.08.2006 19:30:53



Von:    Illyria 09.08.2006 19:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> "Während er am Samstag den 5. August bei einer öffentlichen Konferenz der US Animeconvention Otakon Fragen von Fans beantwortete, hat Yoshiki verlauten lassen, dass er zusammen mit dem Sänger Gackt an einem Projekt arbeite."
>
> wo steht denn da bitte was von Band?
> oo'
> projekt is nich gleich band
> *drops*
> sind wohl bissl zu alt dafür ._.'
>
>
> und zu dem video
> Oo
> wieso zum teufel wird kaoru erwähnt? ._.'

Anscheinend soll der auch dabei sein.. soviel hat ne amerikanische Freundin entziffern können bei all dem Gekreische

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    sleepin-forest 09.08.2006 20:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö; stimmt, jetz' wo ihr's sagt... "he looks like Kaoru from Dir en grey"... wer? e_e Gackt? e_e;;;



Von:    RedSky 09.08.2006 23:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e__________________________e;;;
*mir meinen sexistischen Spruch jetzt kneiffe*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Azamir 09.08.2006 23:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*lol* kreischende mädels. XD. der clip war geil. yoshikis englisch is ja schonmal... okay... aber.... trotzdem lol.

und so wie das klingt will er wirklich ne BAND. allerdings... weiß nicht... wie es wirklich um sein vokabular bestellt ist (mind you, man kann in einem land leben, auch über lange zeit, ohne die dortige sprache zu können... sie manche araber in deutschland und die leute der deutschen botschaft in russland).

und der satz dann "I talked to him last night" klingt verdammt nach sauflaune. XD. oder... sonstwas. XD.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    RedSky 10.08.2006 01:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*Clip jetzt auch mal begafft hab*
Wer ist die kleine Blonde da im Publikum mit dem Pferdeschwanz? e,,,,,,,,,,e
XP
Man...der Junge bricht sich aber echt Einen ab mit seinem Englisch...und warum wird der von Kermit dem Frosch interviewt? ê.e;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 10.08.2006 09:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ach ich bin echt mal neugierig ^^

Ich finde es komisch das weder gackt noch Yoshiki irgendwas dazu gesagt haben...°_°
Yoshiki hat irgendwie noch kein Wort zu der Band noch überhaupt zur Otakon in seinem blog geschrieben *grübel*

Naja, gackt wird nciht begeistert sein dass yoshiki das einfach erzählt hat...xD *lach*

Naja, soll er erst mal das Violet UK album fertig machen ^^
(jaja, er braucht halt so lange...XD aber er sitzt ja auch erst seit 2000 wirklich dran...("nur" 6 jahre...)davor konnte er ja nicht schreiben wegen hide... :( )
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 10.08.2006 13:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Naja, soll er erst mal das Violet UK album fertig machen ^^

e.e' Okay... dann wachsen uns weiße, bis wir mal ein Hörbeispiel von Yoshiki & Gackt haben.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Illyria 10.08.2006 15:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ach ich bin echt mal neugierig ^^
>
> Ich finde es komisch das weder gackt noch Yoshiki irgendwas dazu gesagt haben...°_°
> Yoshiki hat irgendwie noch kein Wort zu der Band noch überhaupt zur Otakon in seinem blog geschrieben *grübel*
>
> Naja, gackt wird nciht begeistert sein dass yoshiki das einfach erzählt hat...xD *lach*
>
> Naja, soll er erst mal das Violet UK album fertig machen ^^
> (jaja, er braucht halt so lange...XD aber er sitzt ja auch erst seit 2000 wirklich dran...("nur" 6 jahre...)davor konnte er ja nicht schreiben wegen hide... :( )


Hm in seinem Space steht das er bei der Otakon war/eingeladen war. Also hat er es schon erwähnt und das mit der Band... Vielleicht war das ne SpontanIdee...wobei Gackt ja scheinbar im April *nachdenk* bei ihm war für ne woche oder so.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    AsukaMiyu 10.08.2006 18:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
aja, wenn er da bei ihm war ists gut möglich dass sie sogar ERNSTHAFT was geplant haben *g*

Jaa, im blog steht das er hingeht...aber nix seit er zurück ist ^^ so meinte ich das ;) Komischerweise schreibt keiner unter den 230 Kommentaren auch nur ein Wort davon Oo oder diese einträge wurden nur noch nicht freigeschalten *komisch find* >_<

ich will news >_<°°°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 10.08.2006 19:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e___e nunja... wenn ich ehrlich bin.... diese "Band" wäre das, bei dem ich gehofft hab und immernoch hoffe, dass es nie zustande kommen wird x,x;; *hust*

YOSHI SOLL ERST MAL VIOLET UK ZUSTANDE BRINGEN UND NICHT BEI TAUSENDEN ANDEREN SACHEN SEINE FINGER IM SPIEL HABEN!!! >O<;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    Kami-san 10.08.2006 19:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
omg ><
nya
._.
und dann holen sie sich vielleicht noch Mana ._. lustig wärs
xD
vorallem für Gackt

muhahah
jetz heißts abwarten ._.



Von:    Maverick 10.08.2006 19:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>jetz heißts abwarten ._.

x3 ich will ja nicht fies sein... aber... es ist Yoshiki... okay.. ich geb' ihm weitere 10 Jahre, bis da mal was konkretes bei rauskommt... e.e;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    Tomoaki 10.08.2006 20:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Also ob jetzt Band oder Projekt. Also ich habs so verstanden, dass das nen Projekt wird und ohne Band gehts ja wohl schlecht (ausser wenns nen teil Playback is). Und Ich denk mal das wird auch nur nen Projekt, denn dafür sind beide schon allein zu ich sag ma berühmt.
Und mit VUK, tja is schon doof wenn man Perfektionist ist... Nun ja, aber so ungewöhnlich finde ich das jetzt net das die was zusammen machen. Uhnd was ist so schlimm an Balladen X hatten auch welche!!! Vllt wirds ja wieder son Mix werden, wie bei X.... wer weiss dat schon bei den Beiden.
Ich lass mich mal überraschen....

bai bai
Salut!
Hola! und
Konnchiwa!



Von:    RedSky 10.08.2006 20:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Uhnd was ist so schlimm an Balladen X hatten auch welche!!!

...die später irgendwann auch alle identisch klangen.... e.e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 10.08.2006 21:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e.e' Hmm.. *immernoch nicht kapier, was so wichtig dran ist, ob's nun 'Band' oder 'Projekt' ist*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
"eine Band gründen" kann doch auch heißen, dass man eine Band gründet XD Also ich meine in dem Produzenten-Sinne...oder?

zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel
Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel



Von:    Maverick 10.08.2006 22:43
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
e__e oh man... einigen wir uns darauf: Yoshiki will zusammen mit Gackt auf der Bühne stehen und seine musikalischen Ergüsse zum besten geben...

Violet UK ist ja auch keine Band, sondern ein "multi media endeavor" um den Werbespot mal zu zitieren. XP
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 10.08.2006 22:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@.@ Ein WAS? Hat er sie noch alle? x.x;;; Klar, es ist ja immer alles was ganz besonderes und individuelles. <.<' Tststs... *nörgel*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 10.08.2006 23:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki will zusammen mit Gackt auf der Bühne stehen und seine > musikalischen Ergüsse zum besten geben...

Wenn es auch nur wirklich bei solchen "Ergüssen" bleiben würde, wär´s nur halb so schlimm... e,e;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Also, ich wollte nur noch mal betonen, dass er gesagt hat NACH Violet UK mit Gackt nochmal zusammen arbeiten zu wollen.
Und da Violet UK noch nicht einmal wirklich veröffentlicht wurde (von Itunes und myspace mal abgesehen) denke ich kann das noch etwas dauern oder wird, eben wie Leeca oder die Eternal melody Projekte, neben her laufen.
Außerdem hat er, wenn ich mich nicht total verhört habe , auch irgendwas mit Kaoru von dir en grey gesagt.
Leider hab ich den Anfang vom Satz nicht verstanden weil die Fans nach dem "Gackt" so laut wurden und deshalb weiss ich nicht ob er die Fans ein bsichen auf die Schippe nehmen wollte oder ob der Teil überhaupt noch was mit dem rest zu tun hatte.
Das könnte ich mir nämlich doch nicht vorstellen..Yoshiki, Gackt und Kaoru?
Lustig wär´s ja.
Stellt euch mal vor die würden Mana noch da zu nehmen und es gäbe nur einen Scheinwerfer...Wobei, das ja bei Gackt und Yoshi allein schon interessant werden würde ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück