Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 00:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>>Ja aber ich MUSS jeden Post anlesen damit ich beurteilen kann,
ob er für mich interessant ist oder nicht. :o

Man kann Postings auch überfliegen. Mich hat die Unterhaltung über das Cos von Trunks und Kra da auch nicht so sonderlich interessiert, aber ich hab sie deswegen nicht angefahren, weil es ihr gutes Recht ist, sich darüber zu unterhalten. Ich hab die Postigns nur schnell überflogen und schnell das Ende gefunden. Ist also kein Problem.

>>WAS IST SOOO SCHLIMM DARAN, dass er sich mal "untypisch" verhält?!

Es ist nichts schlimmes daran (das hat auch kaum einer gesagt), sondern die Wandlung ist einfach an sich interessant. Das sie einen für alice nine doch untypischen Auftritt hinlegen. Ob sie weiter so machen, kann man erst an den nächsten lives sehen.

>>Lustigerweise bist du eine der Personen die so schreibt,
als wären es Tatsachen.

Ich zitiere mich mal selbst:
>>dann haben sie eben ne unterschiedliche Wirkung auf uns (bzw. hatten).
<- unterschiedliche Wirkung, das heißt auf MICH einen anderen als auf meine Gesprächspartnerin
>>ich hab manchmal das Gefühl
<- ein Gefühl ist subjektiv und ICH habe jenes, nicht du oder alle.
>>ich fand die eher weniger "normal" ^^;
<- ICH FAND! Meinungsäußerung
>>Ich gebe dir ja schon recht, dennoch ist es meiner Meinung nach eben doch etwas unverständlich
>>Wie gesagt, es ist für _mich_ einfach etwas unverständlich, weiter nix ;)
<- Meine Meinung, für _mich_

Ja, ich streiche jegliche Mittel um auszudrücken, dass es sich nur um MEINE Meinung handelt raus, alles klar ^_~


>>Toleranz... dann tolerier doch auch, dass sich alice nine. >>~vielleicht~ ändern und auch ab und an anders verhalten. xD
>>Aber sobald ne Band mal aus der Reihe tanzt ist es gleich scheisse,

NIEMAND hat gesagt alice nine wären scheiße. Soll ich auch die Stellen zitieren, in denen gesagt wurde, dass wir den Auftritt trotzdem klasse fanden? Das wir beeindruckt davon waren? Das er uns GEFALLEN hat?
Wenn du dich schon über die Postings aufregst, dann lies sie das nächste Mal genauer ;)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 09:44
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
*TonaradossTharayn zustimm*

Keiner von uns hat gesagt dass der auftritt scheiße war denn das glaub ich empfand keiner von uns! x_X
Und wir betonen doch jedes mal dass es unsere meinung ist u_u
Diskusionsforen sind doch dazu da um seine eigene meinung preis zu geben..
Hier mal wieder paar zitate diesmal von meinen beiträgen:

>Es war unserer Meinung nach einfach nicht Nao-like..
"unserer meinung nach" sagt doch schon alles^^
Da sprach ich von Freaky_Nuri und mir weil wir uns kennen und schon privat durch eine diskusion zu diesem meinungsentschluss gekommen waren

>Ich bin auch der Meinung dass sie ziemlich auf cool gemacht >haben und dass sie nervös waren ist verständlich xD
"Ich bin der meinung.."

>Und ich weiß net mehr wer das geschrieben hat aber tut mir leid >ich kann nicht einfach sagen "ich hatte spaß, das konzert war >toll" und fertig..wenn euch diese diskusion eure ganzen >erinnerungen verdirbt dann liest das einfach nicht??? O_o
>Ich meine...ist ja nicht so dass es mir nicht spaß gebracht hat! >Ihc bereue es nicht da gewesen zu sein und ich hatte echt SEHR >viel spaß!!!>_<
>aber solche diskusionen sind doch sehr interessant..
Wie gesagt ich hatte SEHR viel spaß! ^^

>Joah ok ich hoffe es hat sich hier niemand angegriffen gefühlt >oder so! xD
>Ich vertrete hier nur meine Meinung ^^'
Ich glaube das war nun selbst deutlich genug ö_ö
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
Zuletzt geändert: 02.01.2008 11:29:37



Von:    -warukirii- 02.01.2008 12:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
also ich geh jetzt auch mal meinen senf dazu...einfach zu allem so ein bischen ^^

leute die Byou einfach mal mit Kyo vergleichen... *grrr* kein plan aber einfach die klappe aufreisen ne? Byou hat meiner meinung nach einfach mal null ähnlichkeiten mit Kyo! man kann niemanden wirklich miteinander vergleichen und sowas wie "hat mich daran erinnert" ähm ich hab diru und jetzt screw beide live gesehn und ich kann getrost sagen das sie NICHTS gemeinsam haben! Wenn also ein sänger auf der bühne zu seiner musik abgeht, moscht, sich evtl. auszieht weil er findet das es gut zu seiner show passt und die musik in die härtere schiene gehört ist es dann gleich ein kyo-verschnitt??? lächerlich! >.< Ich fand die show echt richtig geil!!!

Dann noch etwas was irgendein schlaukopf geschrieben hab...uhuuu byou hat sich wohl einfach mal sein outfit von ruki ausgeliehen! haha wie lustig! oh mein gott wirklich! udn wäre er mit kimono gekommen (was nicht zur musik passt aber is ja nur als beispiel gedacht xD) hätte er sich das dann von isshi geliehen??? so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!!! XD

nundenn dann jtzt mal auch was positives ^^ meine hauptband war eigentlich alice nine aber mich haben um ehrlich zu sein kagrra mehr überzeugt :) die waren einfach göttlich auf der bühne und haben eine freude daran gehabt zu spielen *______* das hat mir bei einder anderen band etwas gefehlt...

aber generell war es einfach ein gelungenes festival mit einer superstimmung!! wenn man mal außen gestanden war und so in die menge geschaut hat und einfach mal tausend arme in der luft waren die die gleiche bewegung machen...irgendwie toll XD war bestimmt ein tolles gefühl für die bands!

SuG...jah mich haben die mal garnicht interessiert deswegen bin ich am anfang zur garderobe gestiefelt...aber das letzte lied hat mir so gut gefallen das ich mir jetzt regelrecht in den arsch beißen könnte sie nicht ganz angescahut zu haben >.<

die interviews waren einfach ne richtig gute idee!! wie hier schon einige gesagt haben hat das die umbauzeit angenehm vekürzt und ich fand die band-namen-erklärung von screw echt sooo schön *_______* klar solche fragen vonwegen "hübsche mädchen" hätten sie sich wirklich sparen können aber wer sich darauf was einbilden sollte ist selbst schuld ^^

dann zum thema merch...ich finde es einfach unverschämt solche preise zu verlangen!! die t-shirts waren meiner meinung nach auch nicht sonderlich hübsch! Ich bin in so einem fall eine von den DM-rechnern xD 60 DM für ein t-shirt???? sry aber da war meine schmerzgrenze einfach mal erreicht! Aber warum billiger machen? die t-shirts wurden ja massenweise verkauft! Deswegen können wir erwarten, dass beim nächsten festival sich preistechnisch wohl nichts ändert!

nun denn ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 12:19
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Jup die T-Shirts waren echt teuer und dieser massenverkauf hat auch nicht sonderlich dabei geholfen den verkäufern zu verklickern dass das zu teuer war aber wenn man eben ein shirt haben will dann kauft man sich eben eins xD
Ich war eine derjenigen die sich jmd mit nem shirt rausgepickt hat(die waren ja überall xD) und nach den preis gefragt hat und vor schreck über den preis sich nicht mal zum stand getraut hat x_X
letzendlich war es aber auch ein fehler denn ich hätte mir wenigstens ein poster kaufen sollen ToT
das bereue ich jetzt derbs u___u
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    -warukirii- 02.01.2008 13:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
@ Torashi
jah die poster waren toll *_____* aber ich hab keins gekauft weil ich angst hatte das es evtl. auf dem nachhauseweg leidet wie alle anderen poster bis jetzt die ich irgendwo auf nen konzert gekauft hatte ^^

aber jemand hat ja auch etwas weiter vorne geschrieben das die poster nicht mal so qualitativ hochwertig waren...hätt aber trotzdem gern eins gekauft aber dann hätte ich wieder entscheidungsprobleme gehabt von welcher band nun XD

aber ich würd so in 2 wochen evtl. mal auf die pc-company seite schaun da werden die restlichen poster bestimmt verkauft! :)

ich hätte mir auch ehlrich gesagt ein festival-t-shirt gewünscht...mit allen bands drauf...aber tja > nur geldmacherei!!



Von:    Trunks21 02.01.2008 13:44
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte mir auch ehlrich gesagt ein festival-t-shirt gewünscht...mit allen bands drauf...aber tja > nur geldmacherei!!


hätte ich mir auch schon bei der J-Shock
nya vllt schaffen sies irgendwann
aber dann will ich keins im Schäbbigen RID 'pinkoder grün'

echt alle bands haben nur die zwei farben -.- is doch zum kotzen

als ob sie in der druckerrei nur die 2 farben hätten *Sfs*

nya okay die shirts sehen in deutschland eh nciht orginell aus.

man papt nen schriftzug in pink oder grün drauf

war ja schon erstaunt das gazetto letztens noch nen bild drauf hatten 'wooooow'


das Individiuellste Shirt im jahr 2007 war wohl das von Ayabie mit ihren chibis drauf, aber sonst sahen fast alle shirts von den bands gleich aus -.-' außer gituar wolf und gazette
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 02.01.2008 13:45:59



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 13:52
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Soll nicht Ruki das T-Shirt für die Europa-Tour designt haben? Dann kann man ja schlecht R:ID n Vorwurf diesbezüglich machen (zumal das nicht das erste Shirt von Gazette war, das n pinken Schriftzug hatte)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Trunks21 02.01.2008 13:58
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Soll nicht Ruki das T-Shirt für die Europa-Tour designt haben? Dann kann man ja schlecht R:ID n Vorwurf diesbezüglich machen (zumal das nicht das erste Shirt von Gazette war, das n pinken Schriftzug hatte)

Hab auch RID nicht wegen den Foto vom Gazette shirt den vorwurf gemacht.

Sondern das allgemein alle RID shirts nur pink und grün haben <.<
und ich denke nicht das jede band hier sagt, jap wir nehmen nur pink und grün,dafür sehn die shirt viel zu einheitlich aus v.v


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 14:15
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Klang so, sorry ^^; *dann zurücknimmt*

Jaaaaa... da geb ich dir Recht. Aber war bei alice nine der Schriftzug nicht weiß? (ich habs nur mal kurz gesehen, weil das Shirt so scheiße aussah... so... nixsagend XD)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:18
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ja das Alicu-shirt war weiß..
Ich war auch etwas enttäuscht vom desighn aber ich fand das "A" hübsch xD
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 14:27
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ja, das A war cool... aber die hätten wenigstens den Bandnamen größer schreiben können Oo

Btw. fand ich Sagas Satz zum Deutschlandlive sehr kurz und nichtssagend, da hat sich Hiroto wesentlich mehr darüber ausgelassen ^^;
Aber die Blogs von SuG waren cool... so begeistert XDD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Trunks21 02.01.2008 14:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ne war ja kein Vorwurf wegen RID,
sondern allgemein in deutschland die J-Rock shirts,weiß ja nciht wer die produziert ^^;

nya weiß schwarz is ja auch nichts neues,so wie ihr gerade bei A9 sagt ^^;

ich weiß auch nicht wie die shirts von Kra und Kagrra aussahen .__.

Aber nen bisschen einfalsreicher dürfte es endlich mal bei den Shirts werden >.<'
okay müssen nicht gleich 8 verschiedene shirts von einer Band sein so wie bei MUCC und Balzac letzten Jahres,(kann mans icha lle gar net kaufen T.T) aber die waren wenigstens was für die Fans ^^ und auch mal mit ROT/Bild und Logo XDD


nya und zum Preis der shirts die steigen glaub ich von jahr zu jahr v,v erst haben alle noch 20 euro gekostet, mittlerweile pendelt es sich bei den 30 Euro ein v.v



Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
@TonaradossTharayn: Könntest du bitte die links zu ihren blogs posten? ;_;
Bin grad nicht an meinem pc und sonst hab ich die immer gespeichert >.>
Danke
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 14:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
@Trunks
keinen Plan...
Aber ich mochte das Gazette Shirt XD Dafür mag ich von denen viele andere nich... *hust*
Aber 8 Shirts für eine Tour? Whoah, Hilfeeeeeeee XD°°°°°

@Torashi
SuG oder alice nine? ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Alice nine hab ich schon wieder gefunden xD
SuG bitte^^
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ähm ich wäre froh für beide Links *gg* na ja, obwohl es bringt mir ned gerade viel, da ich eh kein Wort verstehe, gibt es irgendwo auch ne Übersetzung englisch oder deutsch? >.<
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!"
Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert
"Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*
Zuletzt geändert: 02.01.2008 14:45:26



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 14:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Für alice nine gibts auch ne engliche Übersetzung bei LJ, für SuG derzeit nicht.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Alicu sind übersetzt ^^
SuG keine ahnung ö_ö
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
Zuletzt geändert: 02.01.2008 14:46:41



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Schade >.< aber dann lese ich mal das von Alice Nine... dankö *g*
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*
Zuletzt geändert: 02.01.2008 14:48:14



Von:    TonaradossTharayn 02.01.2008 14:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hast ne ENS ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:50
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Hast ne ENS ^^

Danke! <3 xD
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    Trunks21 02.01.2008 14:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> @Trunks
> keinen Plan...
> Aber ich mochte das Gazette Shirt XD Dafür mag ich von denen viele andere nich... *hust*

Joah das shirt war ja auch okay, hab es mir ja auch gleich in grün geholt, war ja froh das es nicht NUR pink gab XDD

nya okay eigentlich dürfte ich mich über pink ja nicht so aufregen wegen mein Coss auf der invasion, aber ich hasse die farbe einfach v.v


> Aber 8 Shirts für eine Tour? Whoah, Hilfeeeeeeee XD°°°°°

joah mucc hatten 6 verschiedene und Bazac hatten 2

konnt mir 'nur' *hust* drei von den mucc shirts leisten <.< hatte eine variation auch nciht gesehen, die hätt ich mri dann auch eher geholt c.c'

ist halt hart wenn man Bandshirts sammelt x.x'
nur für soviel Geld will mana uch was anständiges,sonst kann mans sich im copyshop selbst drucken lassen <.<'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    annigiri 02.01.2008 14:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > Kann mal bitte jemand die Setlist von Kra posten? Die letzten Lieder fand ich nämlich einfach nur toll und würde gern wissen, wie die heißen <3 XD
>
>
> hab bis jetzt nur drei songs gefunde,
>
>
> Ashita ya
> Showtime
> Karusu no Makura
>
> an den anderen kann ich mich gar nimmer erinnern X_X'
> liegt daran das ich kra wohl 24h am tag höre und das seit 2 jahren ^^;
>
> nya was ich halt weiß is das sie von jedem album /mini-Album jeweils eins gesungen haben ^^ fand ich cool
>
>
Ich kann mich erinnern das sie Mutakuto Mutakuto gespielt haben >__< weil es unerwartet war, ist es das einzige was ich mir merken konnte >_>



Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Hast ne ENS ^^

hehe danke auch *s*

"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    sasayaki 02.01.2008 15:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Alice Nine.:
>
> WHITE PRAYER
> TSUBASA
> Ruri no Ame
> Velvet
> high color naru rinbukyoku
> Shunkashuutou
> Blue Planet

velvet war als zweites, aber sonst müsste alles stimmen ^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Trunks21 02.01.2008 15:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich erinnern das sie Mutakuto Mutakuto gespielt haben >__< weil es unerwartet war, ist es das einzige was ich mir merken konnte >_>


Stimmt ^^

Planet
Ashita ya
Showtime
Karusu no Makura
Mutakuto Mutakuto


joah hatten sie mehr als 5 Songs? ka x.x'
echt ey wieso konnt ich mir net merken was dort auf der Bühne abging???

bald haben wa die Setlist zusammen XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
und Kra und Screw songliste? ._.
*zum dritten mal frag*
*nerv*
xD

EDIT: Trunks war schneller ^^'
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
Zuletzt geändert: 02.01.2008 15:07:41



Von:    Trunks21 02.01.2008 15:09
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> und Kra und Screw songliste? ._.
> *zum dritten mal frag*
> *nerv*
> xD
>
> EDIT: Trunks war schneller ^^'


muahharr gerade antowrten wollte -->*nach oben deut* XDD

dennoch irgendwie fehlt noch nen song oder so <.<
aber hab ka welcher, hab wohl alle von denen aufen rechner x.x
nur wenn mans tag täglich hört weiß man nimmer was sie gespielt haben und was nicht *alt desu*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, dass kenn ich, ich hätte dir auch ned mehr sagen können welche Lieder Alice Nine gespielt haben >.< bist auf White Prayer, dann hab ich nur noch gestarrt und ähm war an nem komplett anderen Ort, auch wenn ich die Lieder gehört habe und so, aber meine Erinnerung daran ist irgendwie weg >.<
"Wenn ihr nicht kauft unsere CDs hier...wir nachher...Harakiri!" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Harakiri Okay?" Publikum protestiert "Okay!"
Takeru (Sänger/SuG) bei der Invasion..... mit besten dank an Eras *chu*



Von:    nanamin 02.01.2008 15:37
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Waren die ersten zwei Lieder von Kra nicht Lost Number und yamiyo no gene?
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück