Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Lematique 13.01.2008 12:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Das ist kein Scherz! Und aus verlässlicher Quelle.

Könntest du die bitte angeben?
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Illyria 13.01.2008 12:44
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist kein Scherz! Und aus verlässlicher Quelle.
>
> Könntest du die bitte angeben?


Schau in die Blogs der Jungs, schau auf die HP wenn das Newsfenster aufgeht.... schau auf die Übersetzungen bei Livejournal (alice9_diaries) oder bei Secret Alice oder mein Weblog wenn das deutsche doch lieber ist... Dann sind genug Quellen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 13.01.2008 12:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Er soll um die 27 sein. Bin nicht sicher.

Aus den persönlichen blogs der Jungs.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Der einzige Fehler beim Computer sitzt an der Tastatur.



Von:    TonaradossTharayn 13.01.2008 13:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ja, er soll Jahrgang 80 sein, wäre also 27.
Er hat sich endlich selbst dazu im Blog geäußert, nach dem drei seiner Bandkollegen (Shou, Hiroto und Nao) bereits ihre Betroffenheit in einem langen Eintrag geäußert haben. Ich finde es krass, dass keiner der Members wusste, wie schlecht es ihm eigentlich ging, besonders in den letzten Wochen, da Tora alles getan hat um das zu verbergen und trotzdem weiter munter Gitarre gespielt hat, bis es nicht mehr ging.

Er hat meinen tiefsten Respekt.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 13.01.2008 13:42
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das eher bedenklich, dass keiner der anderen das gemerkt hat.
Die verbringen doch schon einiges an Zeit miteinander, da MUSS man was merken.
Ich glaube Nao hat geschrieben, dass Tora immer gelassen und cool ist und er (Nao) somit die Situation unterschätzt hat.
Aber nun mal ehrlich: Wenn ich doch weiß, dass mein Bandkollege gesundheitliche Probleme hat, seit längerem Tabletten nimmt, das nicht besser wird, ja, da packe ich den doch & schleife ihn notfalls zum Arzt.
Vllt haben Japaner da andere Ansichten, aber ich finde diese Ignoranz bzw. dass das so auf die leichte Schulter genommen wurde sehr seltsam.



Von:    TonaradossTharayn 13.01.2008 13:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht unüblich.
Erstens denke ich nicht, dass sie wussten, wie OFT er Tabletten nimmt und andererseits werden die bei jedem kleinen bisschen bei lives so zugedröhnt, damit sie die Lives machen, dass es nicht verwundert.
Ich sags mal so: Es ist für ne Band nicht so auffällig, wie man vielleicht denken mag. Und wenn Tora ansonsten sicht überhaupt nichs anmerken ließ, keinen Schmerzenslaut, kein nichts... Wie soll dann jemand was mitkriegen?
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Illyria 13.01.2008 14:02
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nicht unüblich.
> Erstens denke ich nicht, dass sie wussten, wie OFT er Tabletten nimmt und andererseits werden die bei jedem kleinen bisschen bei lives so zugedröhnt, damit sie die Lives machen, dass es nicht verwundert.
> Ich sags mal so: Es ist für ne Band nicht so auffällig, wie man vielleicht denken mag. Und wenn Tora ansonsten sicht überhaupt nichs anmerken ließ, keinen Schmerzenslaut, kein nichts... Wie soll dann jemand was mitkriegen?


Nao wußte das Tora in "unüblichem" Maße schmerztabletten schluckt und Probleme hat. Er macht sich vorwürfe das er es nicht ernster genommen hat und genauer nachgehakt hat sondern sich von Toras cooler Art zu leicht abwimmeln ließ. So seh ich das aus den Weblogeinträgen von ihm heraus.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:12
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Wenn er Pech hat, dann bleibt der Schmerz zurück. Auch wenn es längst wieder verheilt ist...
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Der einzige Fehler beim Computer sitzt an der Tastatur.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>Nao wußte das Tora in "unüblichem" Maße schmerztabletten schluckt und Probleme hat.
Danke, genau darauf bezog ich meine Aussage.
Zudem sind die auch alle alt genug, um etwas auf sich zu achten bzw. auf den anderen.
Natürlich ist Erfolg wichtig und ich glaube ja, dass ihnen Alice Nine unheimlichen Spaß macht.
Aber ich halte es für übertrieben, dass ein gerade mal 27jähriger Mann fast einen gelähmten Arm hat. Ich meine, was macht der denn dann noch? Nichts.
Das ist doch kein Spaß mehr oder der übliche Stress den Bands haben, hier geht's wirklich um was Wichtiges.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:16:06



Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Tora hat mit aller Kraft versucht, es zu verbergen, eben WEIL er die Musik so liebt. Er wüsste sonst nicht, was er tun sollte, sollte er nicht mehr Gitarre spielen können. Also hat er es selber verdrängt und klein geredet, auch wenn er im Hinterkopf genau wusste, dass das nicht richtig ist. Woher ich wissen will, dass er so denkt?
Viele Menschen sind so. Sie müssen erst auf dem Zahnfleisch kriechen, bevor sie jemand zum Arzt kriegt. Sie wollten vorher nicht, weil sie sonst etwas verlieren oder aufgeben müssen, aber gerade dadurch kommt es doch dazu.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Der einzige Fehler beim Computer sitzt an der Tastatur.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:27
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
@ayatsuri_ningyou: Ja, weiß ich ja.
Aber trotzdem- nun muss er ja die Auszeit nehmen (bzw. sich in Behandlung geben, oder was auch immer)und ich hoffe, er tut es, um den Schaden möglichst klein zu halten, bzw. er später nicht noch Schmerzen hat.
Wenn ich richtig gelesen habe, wollte er ja das erste Live, dass sie abgesagt haben, trotzdem spielen. Die anderen mussten ihn wohl erst überzeugen (eher überreden!) es zu lassen.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:28:12



Von:    Illyria 13.01.2008 14:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> @ayatsuri_ningyou: Ja, weiß ich ja.
> Aber trotzdem- nun muss er ja die Auszeit nehmen (bzw. sich in Behandlung geben, oder was auch immer)und ich hoffe, er tut es, um den Schaden möglichst klein zu halten, bzw. er später nicht noch Schmerzen hat.
> Wenn ich richtig gelesen habe, wollte er ja das erste Live, dass sie abgesagt haben, trotzdem spielen. Die anderen mussten ihn wohl erst überzeugen (eher überreden!) es zu lassen.

Er wollte. Die Jungs sind zur Halle während er erst ins Krankenhaus und dann ebenfalls zur halle ist. Dort hat er dann allerdings festgestellt das er die Gitarre nicht halten kann, geschweige denn spielen. Und sie haben die Show abgesagt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:42
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
@Kirsch_kern: ^^ na ja aber auch wenn man das weiß, man kanns nicht nachvollziehen oder? also ich kanns auch nicht.

die gefahr, dass er der schmerz chronisch geworden ist, ist groß. und sowas wieder loszukriegen dauert lange.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Der einzige Fehler beim Computer sitzt an der Tastatur.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:02:06



Von:    neko-anna 15.01.2008 18:20
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>> Tora hat mit aller Kraft versucht, es zu verbergen, eben WEIL er die Musik so liebt. Er wüsste sonst nicht, was er tun sollte, sollte er nicht mehr Gitarre spielen können. Also hat er es selber verdrängt und klein geredet, auch wenn er im Hinterkopf genau wusste, dass das nicht richtig ist. Woher ich wissen will, dass er so denkt?
>> Viele Menschen sind so. Sie müssen erst auf dem Zahnfleisch kriechen, bevor sie jemand zum Arzt kriegt. Sie wollten vorher nicht, weil sie sonst etwas verlieren oder aufgeben müssen, aber gerade dadurch kommt es doch dazu.


Was das angeht, kenn ich das - aus meiner eigenen Familie und auch von meinem besten Freund.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich schreiben soll (seltener Fall) - das kratzt ganz schön an mir - einerseits tut er mir so unendlich leid, andererseits denk ich auch, dass wenn es schon so lange so ist, er früher zum Arzt hätte gehen sollen.

Zu den anderen Members sag ich nix - muss erst die Blogs lesen; aber es ist einfach so, dass man manchen Menschen einfach nicht ansieht, wenns ihnen übel geht (meinen besten Freund muss ich auch immer treten, bis er was sagt T__T)


V.V aba schimpfen nützt eh nix - das einzige was bleibt, ist hoffen und die besten Wünsche abgeben...


(fühl mich grad so, als hätt ich nen Schlag vorn Kopf bekommen...)

o(>//<)o ana-ちやんでした



Von:    Bou 30.01.2008 20:42
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt es eine neue Bildergalerie mit (diesmal großen :P) Fotos vom Event:

http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3851

& Interview mit kra einen Tag vorher:

http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3839

IV mit SCREW geht in den nächsten Tagen online.

(Mehr Schleichwerbung kommt nicht, versprochen :P)



Von:    Trunks21 30.01.2008 23:20
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Hier gibt es eine neue Bildergalerie mit (diesmal großen :P) Fotos vom Event:
>
> http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3851

Leider nicht von allen Member der Bands und kra fehlt.
Aber find die Fotos schön *.*
>
> & Interview mit kra einen Tag vorher:
>
> http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3839
>

Sehr schönes Interview *__*

Danke ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Bou 30.01.2008 23:52
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Leider nicht von allen Member der Bands und kra fehlt.

Ich weiß, leider liegt es im Endeffekt in der Hand des Labels, welche Bilder für Artikel zugelassen werden und welche nicht, die Fotos von kra durften wir nicht nehmen.

> Aber find die Fotos schön *.*

Danke! ^^



Von:    mangadenosh 31.01.2008 15:09
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ohh..O.O *freuuuu* xD
ein riesen DANKESCHÖN meinerseits x3

die fotos & der bericht haben in mir schöne erinnerung aufgeweckt.



Von:    Trunks21 31.01.2008 18:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > Leider nicht von allen Member der Bands und kra fehlt.
>
> Ich weiß, leider liegt es im Endeffekt in der Hand des Labels, welche Bilder für Artikel zugelassen werden und welche nicht, die Fotos von kra durften wir nicht nehmen.

Dachte ich mir schon,
aber istja auch nettdas überhaupt welche verwendet werden durften ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Bou 01.02.2008 12:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Wenn man einen Fotopass hat, ist es klar, dass man Fotos verwenden darf. Dass Kra nun in der Galerie fehlen finde ich schade, aber was will man machen.. :/

Interview mit SCREW ist auch online:

http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=3834




Von:   abgemeldet 16.02.2008 00:09
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Hmm....ich gebs auf -.-
Ich hab gesucht und gesucht und...gesucht, aber...viel kam nicht dabei raus...
Weiß wer wo man Bilder vond er Invasion findet?

Ich hab nur die von JaMe...
*seufz*
Don´t let your chance go away!!



Von:   abgemeldet 24.02.2008 00:10
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Auf dieser Seite findet Ihr noch ein paar Fotos zur J-Rock Invasion:

http://www.barks.jp/feature/?id=1000037007








[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück