Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*Genau wie bei mir....
Ich hab auch keine Mail bekommen von wegen Ausweis...Aber zur Sicherheit hab ich so ne Kopie davon mit der Post zu NT geschickt XD
Ich hab eben auch ne E-Mail an NT geschrieben und gefragt wie lange es ungefähr dauert bis MC da is^^ ARGHH Das einzige Problem is WANN die DVD kommt. Laufen tut sie sicher auf den meisten Playern....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
jaja, hab mich auch schon gewundert als die mail ins Haus geflattert kam XD was glaubt ihr wie groß meine Augen waren? Bei cdjapan steht der release is schon am 26. nich am 29. XD trotzdem drei Tage früher erschienen *froooi* und da das ganze per Express zu mir geschickt wird wird es innerhalb von 4-6 Tagen in meinem Zimmer "anwesend" sein ^_^v
aba verraten tu ich nix, keine Angst ^.^ nur mal so ob er gut is oda nich, wie du's gesagt hast darkluna ^_~
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 21:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* ALso ich hab eben nochmal auf der offiziellen Moonchild Seite geguckt XD
Das Offizielle Erscheinungsdatum ist der 25/9/2003 *drop* ALso morgen...mal sehen, wann die DVD dann hier eintrudelt^^°
Hat sich mal jemand auf der offiziellen Seite die DVD page angeguckt? Da is auch der Zähler, wieviele DVDs schon verkauft wurden(ich glaub jedenfalls, dass der Das zählt >_<)
Ich würde gerne mal wissen, was in der DVD Box noch drin ist. Auf der Seite is Vorder-und Rückseite vom Schuber gezeigt. Dann die Box mit den DVDs und dann sind da noch zwei Secret Sachen. DIe sehen für mich nach Büchern oda so aus*fg* Jedenfalls von der Form her. Mal sehen, vielleicht wird ja morgen veröffentlicht, was da noch alles drin ist.
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 24.09.2003 07:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* ALso ich hab eben nochmal auf der offiziellen Moonchild Seite geguckt XD
Das Offizielle Erscheinungsdatum ist der 25/9/2003 *drop* ALso morgen...mal sehen, wann die DVD dann hier eintrudelt^^°
Hat sich mal jemand auf der offiziellen Seite die DVD page angeguckt? Da is auch der Zähler, wieviele DVDs schon verkauft wurden(ich glaub jedenfalls, dass der Das zählt >_<)
Ich würde gerne mal wissen, was in der DVD Box noch drin ist. Auf der Seite is Vorder-und Rückseite vom Schuber gezeigt. Dann die Box mit den DVDs und dann sind da noch zwei Secret Sachen. DIe sehen für mich nach Büchern oda so aus*fg* Jedenfalls von der Form her. Mal sehen, vielleicht wird ja morgen veröffentlicht, was da noch alles drin ist.
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 13:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Also ich hab ja an NT geschrieben, wann die DVD kommt. Die haben eben geantwortet *grml*ich hab mal kopiert was die geschrieben haben.

sehr geehrter kunde,

wir müssten die moon child dvds etwa eine woche nach erscheinungs termin in japan (25.9) erhalten

viele grüße
ihr neo tokyo team

*drop* Gut die von NT könnnen ja auch nix dafür aber das DIE den Film erst eine WOCHE NACH(!!!) dem Erscheinungstermin bekommen*snief*schrecklich.....Das heißt nächste Woche Freitag haben die die DVD und wenn man Glück hat bekommt man sie noch am Samstag oder so*grml*
>_< wahh, ich will MC JETZT gucken*flennt mal wie wild in der Gegend rum* Wieso muss ich auf alles was ich mir bestellt habe SO LANGE warten*drop*-.-° Erst kommt AS 16 als net und nu erfahre ich, dass MC erst nächste Woche da is*heul* Hoffentlich kommt sie dann am Samstag, damit ich den Film am Wochendende gucken kann....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 18:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
"O.O ähh jaa....*drop* Erläutere doch mal etwas genauer warum sie denn so schlechte Schauspieler sind^^°"

-> ihre Mimik z.B.

"Und mal dazu, dass viele andere Schauspieler, deiner Meinug nach, gut aussehen UND schauspielern können.*drop*"

-> ich habe nicht gesagt, dass die beiden gut aussehen, es war mehr auf cool bezogen (Definition: cool = ähnlich lässig => Haare wehen, sobald er einen Salto macht nicht scheisse umher, sondern wehen im ganzen Schwung umher, schauen nicht doof in die Kamera etc.); wenn du genau gelesen hättest, hättest du's auch merken können O_o''

"Nenn mir bitte mal einen einzigen Namen von einem MÄNNLICHEN Schauspieler, der genauso gut aussieht, wie Hyde oder Gackt und beweise mir dazu noch, dass er gut Schauspielen kann*drop* Meiner Meinung nach, gibt es keinen.*seufz*"

-> Geschmack ist relativ. Sonst sage ich nurmal Takeshi Kaneshiro, zudem kommen noch ne Menge anderer, die andere Menschen "angeblich gut aussehend" finden.

"Außerdem ist es Ansichtssache^^ Jeder hat da ja einen anderen Geschmack und für mich sind Haido und Gackt zwei der Besten, wenn nicht überhaupt die besten."

-> eben, wieso fragt man dann ?
Hyde und Gackt haben nicht wirklich so viele Filme gedreht um das beurteilen zu können. Zudem scheint's, dass du noch nichtmal Moon Child gesehen hast, d.h. ... kannst du's überhaupt beurteilen ?
Ich muss sagen, dass es eine Menge Sänger gibt, die auch gut schauspielern können, aber in diesem Fall ist's meiner Ansicht nach was anderes, da asia movies nunmal einen anderen "Look" haben.

"Und mal zu deinem "Ganz Nett"*fg* heißt das eher, dass der Film gut oder schlecht ist?"

-> "ganz nett" bezieht sich auf story und alles andere(außer Schauspieler).



Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch Ansichtssache was das mit den Schauspielern angeht und so. Wer nunmal kein Fan von Gackt oder Hyde is sollte sich dann den Film einfach nich anschauen O.o Ich denke mal wenn man dann ein Fan ist, ist man froh dass die beiden überhaupt was zusammen machen (bei mir is es so XD *durchknall*) ansonsten finde ich die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe aus MC schauspielerisch gut, auch wenn sie eigentlich "nur" Sänger sind :P Am Montag werde ich mehr urteilen können. Die Story an sich finde ich nicht nur "ganz nett" o_O ich finde sie ziemlich gut gelungen und traurig >_< ich finde es gut mal wieda so nen Film zu sehen und nicht andere von einer anderen speziellen Sorte, die zur Zeit irgendwie überall laufen -_-; (ich erwähne jetzt nicht was *argh* man muss einfach nur den Fernseher anmachen - das Fernsehprogramm oder die Kinofilme von DE find ich sowieso nur noch besch...eiden XD)
Von dem her: MC KOMM ZU MIR! *rumwedel* *Postanfeuer* Schnellaaaa~!
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 20:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ihre Mimik z.B.

aha-.- Ihre Mimik, naja deine Sache

eben, wieso fragt man dann ?
Hyde und Gackt haben nicht wirklich so viele Filme gedreht um das beurteilen zu können. Zudem scheint's, dass du noch nichtmal Moon Child gesehen hast, d.h. ... kannst du's überhaupt beurteilen ?
Ich muss sagen, dass es eine Menge Sänger gibt, die auch gut schauspielern können, aber in diesem Fall ist's meiner Ansicht nach was anderes, da asia movies nunmal einen anderen "Look" haben.

Ich habe gefragt weil mich das interessiert hat....-.-*drop* Außerdem hat Hyde noch GAR KEINEN Film gedreht. Er ist neu in dem Geschäft und hätte Gackt ihn nicht mit Mühe überredet hätte er es gar nicht gemacht. Und NEIN ich habe MC nicht gesehen..Was ic hvom Making of gesehen habe reicht mir... da muss ich nicht einen ganzen Film sehen um zu wissen, dass die Beiden es für Neulinge im Geschäft "Schauspielerei" gut gemacht haben. Ich bin nunmal 100% davon überzeugt, dass Moonchild gut ist. Und sobald ich die DVD nächste Woche habe werde ich es genau wissen. Und ich muss Caryschah zustimmen...Wenn du Hyde und Gackt nicht magst warum guckst du dir den Film dann an. Es ist sicherlich bei den meisten Jrock fans bekannt, dass "Moonchild" ein Film von Hyde und Gackt ist. Und wenn man sie nicht mag(was ich selber NICHT verstehen kann) dann guckt man sich den Film nicht an...

"ganz nett" bezieht sich auf story und alles andere(außer Schauspieler).

Story und alles andere(außer die Schauspieler)*drop* Wenigstens magst du die STory. Die ist nämlich von Gackt. Außer der STory und den Schauspielern gibt es da nicht mehr viel...Die Effekte oder was? Die Schauspieler machen einen großen Teil des Films aus. Neben der Geschichte den Hauptteil...Und ich kann nicht verstehen dass du dich penedrant dagegen weigerst überhaupt mal ein gutes Wörtchen über Hyde u. Gackt zu verlieren. Wahrscheinlich habe ich es hier wieder mit jemandem, der nach einem Lied oder einem Film(der erste in der Karriere der Schauspieler)gleich meint, dass er alles weiß und schlecht über die Leute redet, zu tun. Man sollte bedenken, dass viel Arbeit in so einem Film steckt..Und ich kenne viele Schauspieler, die ich eindeutig HASSE. Sie kommen mir nicht sympathishc vor, so wie Gackt und Haido, sondern eingebildet und hochnäsig. Man muss sich nur mal die Deppen in Hollywood angucken...Ein Skandal jagt das Nächste. Wahrscheinlich wären die meisten Schauspieler aus dem ach so tollen Amerika ohne ihre kleinen Pressegeschichten gar nicht da wo sie jetzt sind*drop* Ich habe NIE irendwelche weltbewegenden Skandale über Gackt oder Hyde gehört. Mit Ausnahme der Trennung von MM.....Also denke ich, dass es sehr,sehr viele "Möchtegern Schauspieler" (Hauptsächlich aus DE und den USA)gibt, die nichtmal halb soviel Talent haben wie Haido und Gackt...BASTA!!!FIN!!THE END!!SCHLUSS!!OWARI!!AMEN!!!-.-
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
alles nur eine distanzierte Meinung.
Ich werde ihn mir natürlich auch ansehen, muss aber sagen, als ich das Making of gesehen hab', viel mir doch ihre "Schauspielkunst" auf, was andere Schauspieler evtl. hätten besser hinbekommen ... was wiederum einen Berg mit sich bringt, z.B. kann man heut zu Tage vieles hinbekommen, hinbiegen usw. um einen Schauspieler "passend" zu machen ... aber das ist ne andere Geschichte.
-cuts-



Von:   abgemeldet 25.09.2003 07:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
alles nur eine distanzierte Meinung.
Ich werde ihn mir natürlich auch ansehen, muss aber sagen, als ich das Making of gesehen hab', viel mir doch ihre "Schauspielkunst" auf, was andere Schauspieler evtl. hätten besser hinbekommen ... was wiederum einen Berg mit sich bringt, z.B. kann man heut zu Tage vieles hinbekommen, hinbiegen usw. um einen Schauspieler "passend" zu machen ... aber das ist ne andere Geschichte.
-cuts-

So wie du in deinem vorherigen Beitrag geredet hast, dachte ic hdu hättest MC schon gesehen. Daher war es noch einigermaßen verständlich gewesen, was du gesagt hast. Aber so wie ich es verstehe hast du selber den Film auch noc hnicht gesehen.*drop*XD Mal ehrlich in einem MAKING OF*das mal betont*da wird gezeigt wie die Schauspieler drehen und manche Szenen nicht hinbekommen. Da wird nicht mit aller Perfektion schon alles ganz genau gezeigt. Und mit anderen Schauspielern(welche denn z.B.,hm?)wäre Moonchild nichtmehr Moonchild. Ich hätte mir den Film gar nicht bestellt wenn da nicht Hyde und Gackt mitspielen würden. Ich meine wieso sollte ich so viel Geld für einen Jap. Film ausgeben, wenn die beiden Sänger die ich am meisten mag net dabei sind?
Und das mit der anderen Geschichte... Ich hätte ja gesagt die würde ich gerne hören, aber bevor ich stinksauer werde behalte sie lieber für dich, weil ich jetzt schon weiß, dass in deiner"Geschichte" nur wieder Schlechtes über Hyde, Gackt und Moonchild gesagt wird. Und ich will net, dass meine armen Nerven total überlastet werden, wenn ich noch mehr von deinen Beiträgen lese und wie scheiße doch MC und so ist, wenn du den Film nochnichtmal gesehen hast. Guck ihn dir besser erstmal an und dann ganz du deine Gründe ja mit festliegenden Beweisen hier aufführen. Aber komm mir nicht mit"MC ist doof. Gackt und Hyde können net schauspielen"wenn du den Film nochnichtmal gesehen hast

*tief durchatmet*So...-.- Jetzt muss ich in die Schule....Meine armen Nerven XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 14:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*darklunawiedaberuhig* tief Luft holen ^_~ allerdings geb ich dir in dem was du oben gesagt hast 100 % recht ^^ so denke ich nämlich auch *nicknick* *zustimm*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*atmet ma tief durch*puuhhh....XDIch reagier imma "leicht" über ^^°
Ahhhhh...ich will MC endlich haben.*quengel aufn boden wef und schrei*Blöde Post blödes NT macht schnellaaaaaaaa!!!!>_<
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute morgen ne Mail von NT bekommen mit den News drinnen und so ^^ die sagen da drinnen allerdings, dass sie die MC DVD ja eben erst nächste Woche erhalten. Ihr Armen >_< ihr müsst noch so lange warten *miteuchmitquengel* na ja, hauptsache ihr bekommt sie überhaupt oda? XD das is doch auch mal was *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 16:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Joah*fg* Wenn sie dann wenigstens Nächste Woche kommt ist es ok. Hauptsache ich bekomme sie....XD Ist schon ein Wunder, dass ich die DVD überhaupt bestellen durfte....
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 17:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
deine Nerven überlastet werden ? dann geh mal zum Psychater oder lass dich behandeln, vielleicht solltest du auch einfach Abstand von so einem gefährlichen Board wie www.animexx.de nehmen, damit du weiterleben kannst.

desweiteren scheint's mir, als wenn hier überall Krabbelguppen Alarm ist O_O

zu dem Making of:
stimmt in einem making of ist noch nicht alles perfekt, aber es werden auch fertige scenen gezeigt, zudem ist eine auffasung von einem guten schauspieler auch relativ...so wie alles...

*schaut sich noch ein weiteres mal genüsslich Moon Child an*



Von:   abgemeldet 25.09.2003 18:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.O Also bitte....Ein bisschen Respekt sollte man schon haben...Ich kann dich auch mal ordentlich beschimpfen oder so...Aber ich will nicht das Risiko eingehen und dann aus animexx rausgeworfen zu werden*drop* Das ist es mir nämlich gar nicht wert dich hier zurechtzuweisen....

Vielleicht solltest du dir mal überlegen was du hier sagst anstatt mir Frechheiten an den Kopf zu werfen. DAS was du hier von dir gibst ist nämlich nicht gerade nett.-.-
Mit Nerven überlastet meinte ich nur es regt mic hauf wenn es hier diese total negativen Beiträge gibt. Vielleicht solltest du dich mal vom MC thread fernhalten anstatt hier rumzunörgeln und mir das zu empfehlen. Ich bin sicher nicht die Einzige die hier so denkt wie ich.

Für was gukcst du dir MC überhaupt an, wenn du Hyde und Gackt nicht magst. Mein Gott, warum bist du überhaupt hier im MC thread wenn du sie nicht magst. Sicher man kann hier seine Meinung abgeben. Aber nicht jedem irgendwelche Frechheiten an den Kopf werfen. Oder jemandem vorhalten, wie scheiße Moonchild wieder ist. Und mal zu deinem Kommentar mit der Krabbelgruppe*drop*
KEINER hier gehört in die Krabbelgruppe....Und wenn du das trotzdem denkst und es dich nervt, dann kommt doch einfach nichtmehr in den MC thread oder mach deinen eigenen Thread auf. Wo du dich dann schön über Moonchild auslassen kannst. ENDE

Vielleicht solltest du dir ma ldie Regeln durchlesen

>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

DA steht es*drop* Wer nichts als Beleidigungen und Beschümpfungen drauf hat sollte lieber still sein. Wie sagt eine Klassenkameradin von mir immer?
"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Klappe halten"
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 25.09.2003 22:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna *dirvollundganzrechtgeb* bessa hät ich's nich sagen können. Trifft genau auf den Punkt
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 07:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*drop*fg* Danke, Cary. Hat mich auch ne Ewigkeit gekostet den ganzen Aufsatz da oben*nach oben zeigt* zu schreiben. Ich hab manchmal Probleme mich auszudrücken*seufz* Starrt auch ihr leeres E-Mail Postfach T_T Wann kommt die Mail" Ihr Artikel wurde versand" von NT endlich*snief* DIe könnten sich ja mal n bissl mehr beeilen. Ich habe ja heute oda morgen schon mit dem Film gerechnet. Weil ich ihn vorbestellt habe und er gestern in Japan erschienen ist*drop*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 10:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*ignoriert die diversen diskussion in dem thread*
*auf stuhl rumrutscht*
nächste woche.....nächste woche.....montag is sie da *_*nicht mehr lange
*hach ich platze*
----------------------------
www.velvet-underworld.de.vu
http://www.dirufans-germany.de
Join Us!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 10:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>>nächste woche.....nächste woche.....montag is sie da *_*nicht mehr lange
*hach ich platze*

Du bekommst MC auch am Montag schon*snief* Ich will die DVD auch endlich haben*Feuert NT mal an*Go!!!Go!!!Go!!!Schenller!!>_<
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 10:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Du bekommst MC auch am Montag schon*snief* Ich will die DVD auch endlich haben*Feuert NT mal an*Go!!!Go!!!Go!!!Schenller!!>_<

Wo whnst du denn? Muss der NT sie dir erst zuschicken?
----------------------------
www.velvet-underworld.de.vu
http://www.dirufans-germany.de
Join Us!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 11:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>>Wo whnst du denn? Muss der NT sie dir erst zuschicken?

*drop* Ich wohne in der Nähe von Frankfurt a. Main*grml*
NT muss mir die DVD erst schicken XD*hoil*Aba ich hoffe, dass NT die DVDs am Montag bekommt damit ich meine dann am Dienstag oder Mittwoch habe*drop*Noch einen Tag ohne den Film würde ich nämlich nicht aushalten XD

*drop*Aba nun ma was zu Gackt-sama*g*
Ich bin ja oft auf Seiten von dem Schnuckel und hab auch ma bei Sawasdee gackt wieder vorbeigeguckt. Und da hab ich mir mal wieder die Scans von "Dears"angeguckt*drop* Und da ist mir was bei dem Bild hier aufgefallen>>>
http://www.angelfire.com/fm/jugdmg/fd07.html
Öhm guckt doch mal links unten das Bild an*fg*Das unter der "sawasdee Gackt"Schrift*drop*
So habt ihr das alle gesehen? XD Der Kerl mit den schwarzen Haare is Masa, ne? Und jetzt guckt ma der Kerl dem er da an den Hintern fasst*fg* Das is Gackt, oder? Aba darauf will ich net hinaus*lol*Sondern auf das was man da an seinem *sabber*lechz*Hintern sieht. Is das so ne Art Tanga, oda hab ich nen Sehschaden???*drop* Ich dachte ich frag hier mal, ob mir meine Augen net doch nen Streich gespielt habn XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:39
Betreff: OH MY GOD!!!!!!!!! O_____O [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB ES!!!! ICH HAB MOON CHILD! *kraisch* *rumhüpf* *inHeulkrämpfeausbrech* Neben mir steht der Schuber mit den DVDs und wartet nur darauf angeschaut zu werden *_______* Es is heute schon gekommen und als ich von der Schule gekommen bin, dachte ich ich halluziniere XD XD XD XD *wiewildfroi* und diese Aufmachung! *o* boah... wer nich wissen will wie's aussieht nich weita lesen XD

Also da is der Schuber den man so oder so schonmal ne viertel Stunde anstarren muss, weil er in real einfach viel genialer aussieht als auf den Bildern >.< und dann sind in dem Schuber ZWEI Sachen! Einmal der DVD-Holder in demselben Stil wie Gackts Mars Textbook wo fett draufsteht Moon Child. Innen drinnen sind dann die drei DVDs aneinandergereiht mit einzelnen Bildern im Hintergrund aus dem Film. DANN... ist da noch etwas zweites *sabba* Als ich das gesehen habe sind mir meine Augen vollends rausgefallen XD Ein in schwarzen Samt eingehülltes Moon Child Photo Album >.< so genial! Das sieht so mega affen genial aus *vorFreudewein* diese Aufmachung ._.v In diesem Photo Album sind zwar nur drei Bilder dafür aber in einer absolut fantastischen Qualität. Eins wo sie alle am Strand zu sehen sind, eins von Hyde und eins von Gackt (wo ich mal bemerken muss, dass er mehr als nur zum Anbeißen aussieht *drool*)

Ich frag mich warum meine Mudda mich so doof angestarrt hat, als ich mir das Päckchen geschnappt hab und es sofort im Wohnzimmer aufgerissen habe als wäre ich vom Teufel besessen XD *lol*
und jetzt entschuldigt mich ^________^v die DVDs warten darauf von mir angesabbert zu werden *waaaaaaaaaaah* *esimmanochnichglaubenkann*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 13:46
Betreff: OH MY GOD!!!!!!!!! O_____O [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAHHHH*schreit wild rum und versucht durch den Bildschirm zu Cary zu kriechen* VERDAMMT ICH WILL DIE DVD AUCH ENDLICH HABEN XD
NT GEBT SIE MIR; GEBT SIE MIR!!!!*wild gegen den Bildschirm hämmert* Verdammt nochmal ich will den gottverdammten Film endlich haben*schreit und heult und aufm Boden liegt*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LoL

*letzte Anmrk.: Moon Child ist ein Fim, dehslb solte man so schlau sein und diesen Thread im "Realfilme" erstellen.
Zudem beleidige ich nciht, sondern gebe nur Hilfen;
solltet mal eure eigenen posts besser durchlesen ... @_@'''



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*drop*jaja schon gut....Trotzdem hättest du dir das Kommentar sparen können....Zum Psychater muss ic hganz sicher nicht. Ich kann es nunmal nicht ausstehen wenn jemand Hyde oder Gackt beleidigt. Egal in welcher Form...
Das liegt wohl mit daran, dass in unserem ach so toleranten Deutschland alle erstmal schief zu einem gucken und behaupten man wäre nicht normal wenn man Jpop bzw. Jrock oder eben Beides hört*drop* Deutschland ist da wohl das intoleranteste aller Länder, aus denen ich Leute kenne. Sogar in meiner Familie heißt es "was hörst du da für Schrott"*grml*

*verkriecht sich wieder in ihr Zimmer und zählt die Tage bis sie MC endlic hbekommt*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*allerletzte Anmrk.:
das Leben ist voller Beleidigungen, wie willst du denn dann weiterleben, wenn jemand zu Hyde oder Gackt sagt "I'll kill you!" ?
tut mir wirklich Leid, aber ich denke du nimmst dein Problem zu easy
*weg ist'*

*Tip: > emule.sf.net -> installieren -> starten -> Global (Suche) einstellen -> "moon child" suchen -> loslegen
^.~

oder -> ed2k://|file|[ƒÊE-].MOON.CHILD(hyde&gacktAO?Ê).avi|737194380|B2181E6100E596F0D966544B943B5964|/



Von:   abgemeldet 26.09.2003 14:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*fg*Was hast du eigentlich mit deinen"letzen Anmerkungen und allerletze Anmerkung"XD??

Tip: > emule.sf.net -> installieren -> starten -> suche (Global) einstellen -> "moon child" suchen -> loslegen

Is das ne Seite wo man MC runterladen kann oda was?
Naja, danke für den Tipp(falls es so ist ;))Aber ich warte bis nächste Woche wenn ich die DVD sowieso bekomme :D*freut sich schon*Wie sagt man? Vorfreude ist die schönste Freude XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
I Ahhhh, sprach der (lahme) Esel XD

mh, runterladen dauert bei mir wahrscheinlich länger als die Lieferung vom NT, aber ich hab ja heut das Laruku Life Photobook gekriegt, das mir die Wartezeit ein wenig versüßt ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 26.09.2003 16:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Milky

meinst du das SSD Photobook??? Das is cool ne ? Die Bilder von Haido gefallen mir besonders...

>>mh, runterladen dauert bei mir wahrscheinlich länger als die Lieferung vom NT

Selbst wenn das Runterladen gehen würde*drop* würde ich mir den Film JETZT nicht mehr ziehen*g* Jetzt hab ich die DVD bestellt und warte auch mehr oder weniger geduldig XD darauf*lol*
Ich denke mal es wird Dienstag oder Mittwoch bis ich MC bekomm*drop*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück