Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 06.10.2003 14:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich hätte mal eine ganz liebe Bitte an einen von euch^^'
Ich hab den film ausgeliehen in einer japanischen Videothek, und er ist logischerweise total auf japanisch^^''

Das meiste konnte ich zwar erschließen, aber nicht alles^^'
Jetzt hätte ich einige Fragen:

1. Die Szene, wo Sho weint und Kei ihn tröstet, worum geht es das?
2. Wieso gehört Wang-Lee Hom *ich weiß seinen Filmnamen gerade nichtmehr^^'* später zu den "Bösen" also wieso kommt es zum Duell zwischen ihm und Sho?
3. Die ergreifende Szene im Gefängnis, also Sho Kei später das Bild hinhält, was reden beide da?
4. Ich habe auf einer Seite gelesen, dass Yi-Che ihre Stimme durch irgendwas verloren hat, wieso redet sie dann später inder Leichenhalle und was für eine Krankheit hat sie?
5. Später, nach dem Tod von Sho's Bruder, als auch der kleine Rastakopf *ich meine, You hätte ihn gespielt^^'* erschossen wird und die ganzen Szenen in dieser Bar... was hat es damit auf sich, bzw. wieso werden die drei auf offener Straße erschossen und was hat es mit dieser Mafia auf sich?^^'

Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen, so versteh ich den Film auch besser^_^
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 06.10.2003 15:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Kannst du net bei der Fernbedinung zu dem Player net eindac hsubtitle:englisch einstellen???
SPOILERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, aber ich werde mal helfen so gut ich es ausm Kopf kann XD
1. Da redet Kei darüber wie er Spaß mit den anderen(Son, Yi-che, Toshi und Sho)hat aber er weiß, dass das nicht real ist. Er meint alle werden erwachsen nur er bleibt zurück(er altert ja als Vampir nicht mehr)Und dann als Kei sich so aufregt sagt er, dass Sho auch irgendwann sterben wird(und Kei es mitansehen muss XD)und dann brüllt fragt Kei Sho ob er denkt, dass das für ihn(Sho) witzig sein würde alle Menschen, die man liebt sterben zu sehen. Und dannweint Sho eben und Kei meint"You cry baby...""Just like when you were a kid" Und da nimmt Kei Sho in den Arm.
2. Äh ja.*drop* Nunja irgendwer im Film meinte mal Son(also Wang Lee^^oda täusche ich mich?)wäre auf der Seite seiner Leute(also der Chinesen oda so) Jedenfalls sind Sho und Son ja in verschiedenen Gangs(?) und da Sho seine Viertel was er und seine Leute haben nicht an Chan abgeben will kommt es eben zum Streit und so zum Kampf zwischen Son und Sho.
3. Da reden sie über die anderen. Kei(nachdem er Sho endlich beachtetXD)fragt Sho was die anderen machen und Sho erzählt es dann*drop* Und dann erzählt Kei noch davon, dass er geglaubt hat, dass Sho schon längst tot sei. Und dann meinte er"But I´m glad you are not"Weiter weiß ich das auswendig nicht XD
4. Also Yi-che hat als Kind aufgehört zu sprechen, das erzählt Son als er, Kei, Sho und Toshi auf dem Dach stehen und den Mond betrachten XD Ich dachte erst es ist weil sie von den Kerlen, die von Kei und Sho später angegriffen werden, vergewaltigt worden ist. Naja, und Sho und Son streiten sich dann ja in der Leichenhalle. Als Sho Son die Pistole an den Hals hält und Son auch mit seiner bedroht meint Sho"Ich werde dich töten". "Dann deine Freunde""Dann deine Familie""Alle werde ich töten" Und dann geht Yi-che eben dazwischen. Wahrscheinlich weil sie nicht mitansehen konnte wie ihr Mann und ihr Bruder sich bekriegen. Und dann meinte sie eben noch warum es nicht mehr wie früher ist und alle zusammen sind und lachen. Und Yi-che hat einen Gehirntumor. Daher auch Gedächtnisverlust. Später spricht sie Son mit"Vater" und Sho mit "Kei" an.
5. Tja, die Bar Szene-.- Aber das ist doc hnach Toshi´s Tod net nachdem von Sho´s Bruder Shinji, oder? *keine Lust hat nachzugucken* Jedenfalls in der Barszene lebt Shinji noch soweit ich weiß XD. Da wirft Shinji Sho vor, dass wenn er(Sho) dagewesen wäre das alles nicht passiert wäre(Also der Tod von Rasakopf*rofl* und den anderen)Und dann kommt der Satz für den ich Shinji hätte erschießen können, wenn ich Sho gewesen wäre.*grml*
Shinji meinte dann, dass Sho ja zu beschäftigt war dem "Monster"(In dem Fall Kei) zu helfen anstatt sich um die anderen zu küümern. Und dann wird Sho sauer und meint, dass Shinju ohne ihn gar nicht so weit wäre. Sho hat ihm die Bar besorgt Sho hat dafür gesorgt, dass er keine Drogen mehr nimmt und so....Was es mit dem Tod von Shos Freunden auf de Starße auf sich hat? Naja, ich denke mal sie wurden einfach kalt gemacht um Sho zu schwächen. Immerhin haben die drei ja zu Sho´s Gang gehört XD
Das ist alles was ich auswendig weiß^^
Hoffe ich hab wenigstens ein bissl geholfen XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:    Miri-senpai 06.10.2003 16:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Darkluna: *löl* die "String" - Bilder *sabber*......

ja ich meine ob die jemand mal bestellt hat in Nihon und ob die gut angekommen sind und so weiter etc pp.....*etwaswirrseiheute*


o.O Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>@Darkluna: *löl* die "String" - Bilder *sabber*......

aso^^*rofl*Ja die sind geil XD Aba die Nacktbilder von Ga-chan und die wo er mit Hyde drauf ist gefallen mir am besten XD.

>ja ich meine ob die jemand mal bestellt hat in Nihon und ob die gut angekommen sind und so weiter etc pp.....*etwaswirrseiheute*

Also ich hab MC bei Neotokyo bestellt und die bekommen die ja auch aus Japan(*drop*Woher sonst?XD) Und bei mir ist die DVD natürlich gut angekommen XD Bis jetzt ist alles was ich in Japan bestellt hab angekommen XD Mein Roentgen Album, die Hello single und das Moon Album von Gackt XD Und die MC DVD sowieso XD


*rofl* Noch was...hier ist mal der Text von Sawasdee Gackt zu dem Vorfall mit Gackt´s "ähem" und dem glücklichen Kerl der ihn DA anfassen durfte XD

>>On that day, Gackt dressed up exactly the same in the pv of KIMI NO DAME NI DEKIRU KOTO. When hosts talked with him, Gackt always stare at the floor, so a host asked him, "Why do you always stare at the floor?" Hama-chan looked at the floor closely and asked him, "Is there snack over here?" Gackt laughed and smiled(shy~~). While they're asking Gackt for some questions, Hama-chan looked at Gackt's XXX and said "So big~~~" Gackt was (little)embarrassed and then he took Hama's hand and hit his XXX !!! Then, Hama-chan acted like his hand was hurt (Everyone laughed and was surprised for what Gackt did), and then Hama-chan raised his that hand and said, "I have touched Gackt's XXX !". All of the audiences screamed and laughed. Gackt hit his XXX intensely and his XXX looked really hard. Everybody doubted why Gackt had to wear something to protect his XXX. A host asked, "Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!" That host laughed a lot!! (I feel that host(not Hama-chan) had a good impression of Gackt, he mentioned about Gackt when he talked with next guests also.^^)

*rofl* Ga-chan*lol* Er ist wirklich total krass*lacht* Kennt jemand "Platinum Egoiste" von Chanel?
Das ist ja Gackt´s Lieblngsparfüm.*rofl* In nem Interview mit dem Produzenten von Domtoto Kyoudai meinte der mal, dass man Gackt wegen seinem Parfüm(und der großen Menge die er an sich sprüht)schon durchs ganze Gebäude riechen kann*lol* Naja, jedenfalls hatte ich meine Papa ne Flasche davon gekauft*drop*
Dann hab ich meine Cousine zu mir eingeladen*lol* Und die wusste zwar, dass "Platinum Egoiste" Gackt´s Parfüm ist aber nicht, dass mein Papa das auc hhat. Und dann kam sie in die Wohnung, wo es danach gerochen hat*lol*
Cousine:*riecht ma*O_O Hier riechts nach Gackt*sich umguck*
Luna:*rofl*auf Papa zeigt* DA!!! Is nicht Gackt riecht aber so*lol*
Papa: Was ist los?^^
Cousine: Du riechst wie Gackt
Papa: Wie wer?
Luna: Schon gut...*Cousine in Zimmer zerrt*
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:    Miri-senpai 07.10.2003 10:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@luna-chan: *wechlol* ne oder das ist ja geil.....na das XXX würde ich ja mal zu gerne sehen......*inDouglasrennnachParfumschau* ^.^


Kennst Du noch n coolen Link mit vielen Bildern von Hyde-chan und Gackt-kun?

Grüße Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 12:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*auch mal melden muß*

GOTT DER FILM IST SO GEIL!
Neeji



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*neeji nur zustimmen kann*
Ich liebe die Szene mit den Blumen, wo Sho zu Yi-Che geht.
Da guckt der sooooo sweet. Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke.
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
moonchild... *hach*
*seufzu*
der film IST jammergeil. *strahl*
me liebt ihn. *freufreufreu*
hyde als vampir ist so genial...
wir ham ihn als dvd box bekommen.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Darkluna: Das geht ja eben nicht, ich hab's auch schon probiert^^' is ne Original japanische VHS, da lässt sich nix umstellen, ich kann schon froh sein, dass sie überhaupt auf meinem Videorekorder läuft^^'

Edit: Hab jetzt deine Antworten gelesen, ich danke dir, du hast mir echt geholfen^_^ *knuddel*
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:    Miri-senpai 07.10.2003 16:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
HAb ich schon gesagt , dass ichEuch alle HASSE!!!!!!!

ICH WILL DEN FILM!!!!

*lol*

schönen Feierabend, muss mich ablenken gehen....schalalala

Maruk ^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
net unbedingt MC aber daf¨¹r Gackt ... ich ¨¹bernehm das einfach mal alles so wie es "Gakuhai" geschrieben hat

Remember when we lost Gackt a couple of weeks ago? He said that he was in LA then for the calendar photo shoot. (So I hope none of you live around there and missed out on the opportunity to stalk him!) Well, as you probably know, Yoshiki is in LA... Gackt talked about him a bit on the radio show. I guess they saw each other when Gackt was there. He said that he has a good relationship with Yoshiki, and that Yoshiki is important to him, etc. He sees him as an older brother (It's really sweet~! ^.^ I think Yoshiki even called himself Gackt's ¤ª¤Ë¤¤¤Á¤ã¤ó in a conversation they had that Gackt repeats on the show ^^; That was really cute... I have the feeling that he's going to be forever known as YoshikiÐÖ¤Á¤ã¤ó now, just like everyone calls You-kun 'YouÐÖ' because of Gackt saying they were like brothers ^^;)

It seems that Gackt & Vivian are still friends, too... I think some of us were wondering if he hated her or something after what he wrote about her in his diary that time! (But we should remember that he was sick that day, and I don't think he was really himself) He talked about his friendship with her, and said that they'd spoken on the phone recently about the rumours about them being together... She'd heard them too, apparently.

But the most important thing he talked about was his new single. He said that the single released on 11/12 would be called 'Last Song', so we can be sure about that now. Gackt said it's an ending, but also a continuation... I think what he means is that it's the end of the whole Moon Project thing (I thought it had ended already, but apparently not!), but not the end of his career or anything like that. He talked so much about it being a very sad and painful song that I'd think he was joking, if it wasn't for the fact that most of his songs are like that anyway O.o
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 08.10.2003 14:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O_O
Woah*sich schon auf das neue Lied von Gackt freut*
Icg mag im Moment die langsamen traurigen Lieder mehr als den rockigen, schnellen Kram XD
Aber bei so nem blöden Wetter und dieser Jahreszeit(Herbst eben XD) Da höre ich gerne langsame eher traurige Lieder. Daher laufen bei mir ständig Evergreen und Leeca auf und ab*seufz* Die Lieder sind so wunderschön. Und Leeca gefäält mir von Gackt´s Liedern eigentlihc am besten XD Aber Hyde´s Evergreen ist auch wunderschön. Ich dachte erst er hat Roentgen nur auf englishc gesungen XD Aber es gibt ja noch ne japanische Fassung*rofl* Nyaaa ich hab jedenfalls die englische Version von Roentgen und liebe sie XD
Sho: "Stay out of this!"
Kei: "What about some gratitude?"
Sho: "Bullets can´t kill you so stay still!"
Kei: "They still sting, though"
~{Kei and Sho from Moonchild}~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hach ja *o* Leeca... Evergreen... *schmelz* die hör ich bei so ner Jahreszeit auch imma voll gern ^^ besonders jetzt wo's draußen so schön schneit *hach*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 16:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den film auch angeschaut... *hach schwärm* er IST einfach genial. aber irgendwie hätte ich mir gackt lieber in der rollte von kei gewünscht und hyde in der von sho... einfach weil hyde der kompaktere von beiden is *haha* aber gackt in den klamotten *sabba* der weiße mantel.... *uahahahha* also der film ist einfach empfehlenswert. ne schöne story... aber ich denk mal überwiegend soooo toll, wegen der haupdarsteller *hihi*

bye-bye
die immer noch ganz verzückte
choco ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 08.10.2003 16:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde schon dass die Verteilung der Rollen SEHR gut ist ^^ Ich könnte mir Gackt als Kei überhaupt nicht vorstellen ^^; und er hat ja selbst gesagt, dass er Hyde vor augen hatte als er die Charakterisierung von Kei geschrieben hat. Ich finde dass haido als Vampir einfach perfekt ist! XD XD der kann ruhig auch mal bei mir Blut trinken gehen wenn er wieda mal hunger hat ^_^ (<.<" ach so, geht ja jetzt nich mehr ;____; *wähääääääää* >.<)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 19:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
-.- So toll Haido auch ist. Mein Blut bekommt er net*rofl* Das ist mir...
Aber es stimmt schon. Gackt als Vampir??? Neee...Ein Vampir muss zerbrechlich und klein sein*rofl* Also is Hyde perfekt. Ahhhhhhh, mal sehen wenn NT morgen zurückschreibt kann ich mir das Hydealbum schon vorbestellen*rofl* Ich plündere mein Konto*muahahahahaha*Aber nach dem Album und dem Photobook von Hyde kauf ich erstma nix mehr*lol*
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 08.10.2003 20:58
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Rollenverteilung auch super. Gackt ist nunmal der Typ bei dem ich mir diesen Charakter von Kei schlechter vorstellen könnte. Hyde ist echt perfekt dafür und das hat er auch bewiesen. Und Gackt steht Blut an den Klamotten nunmal mehr, als im Mund XD

Weiß einer vielleicht, warum nicht alle Lieder aus dem Film auf dem Soundtrack drauf sind? Mein Lieblingslied ist da nämlich nur als Zwischenlied für das Menü vorhanden *heul*
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@cas das hab ich mich auch schon gefragt -.-" mein Liebligslied is da nämlich auch nich drauf *seufz* na ja XD einer von vielen Gründen den Film nochmal ganz durchzuschauen ^_~ *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@cas
da mit dem blut hast du echt recht *haha* gackt mit blut im mund... *sniff* wo er erschossen wurde.... *ihks* grauslig.... *heul*
vielleicht hätte ich lieber gackt als kei gesehen, weil ich gackt mehr mag *lol* aber mit den blauen augen, finde ich, hätte er wunderbar gepasst... meiner meinung nach. ich sag ja nicht, dass hyde "schlecht" ist. er ist klasse in dem film. *smile* und natürlich ist es ok, so wie es ist ^^

was ist eure lieblingszene???

ich liebe ja die szene mit dem tatoo *ggg* hätte mich wegrollen können! *lach* küche *tzuauauaua*

bye-bye
die CHOCO ^^
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 09.10.2003 06:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Chocolate
*lol*Muahahahahaha
Die Szene ist geil. Als sich der Typ und You anschreien. Aber was sagt Ga-chan denn da, Irgendwas mit und"Japan und"Ninja"*rofl*
Im Moment habe ich sowieso wieder meine Gacktphase, wo ich Gackt einfach rattenscharf finde XD*rofl* Er IST rattenscharf XD
Hyde finde ich sowieso toll aber im Moment hab ich es wieder mit Gackt*lol*

Aba meine Lieblingszenen sind eine traurige UND eine lustige*lol*
Einmal die als SHo und Kei in der Wohnung sind und Kei darüber redet, dass auch SHo irgendwann sterben wird und Sho dann anfängt zu weinen. Dann nimmt Kei ihn in den Arm und sagt "You cry baby"*snief* Das is einfach niedlich
Und dann noch die Szene als Toshi Pizza verteilt und die Kerle einschlafen. DAnn kommen Sho und Kei und SHo springt so einem Kerl auf die Schultern klammert sich mit seinen Beinen am Hals von dme fest und hängt dann Kopf über an dem *rofl* Und der Teil danach is geil. Als er den Kerl loslässt und so nen komischen kommplizierten Sprung macht. Aber anstatt den Typ zu treffen knallt er mir dem Fuß so hart auf dne Boden, dass er anfängt zu schreien*lol* Das finde ich geil XD

hach*kriegt wieder ihre seufzattacken* XD Ich hab das Geld und alles...aber muss noch sooooo lange warten bis es das Album und das Photobook von Haido gibt XD
*rofl* Bei Neotokyo XD DA steht das "Moon"Album von Gackt jetzt bei coming soon. In deutscher Fassung also mit deutschem Text und so -.- Ich hab das Album schon lange XD *lol wech* Die sind wirklich gaga XD Mal sehen wie lange es dauert bis man "666" und das Photobook vorbestellen kann XD
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 09.10.2003 11:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Caryschah:
Vielleicht sind bei der DVD Box nicht alle Lieder drauf. Hoffen wir es einfach mal, denn ich finde die Lieder einfach nur geil und will die haben *durchdreh*

@Chocolate:
Ich hatte Tränen in den Augen, als Sho da lag und das Blut gespuckt hat und dann nach Keis Hand gegriffen hat. Und dann der Schrei von Kei *wieder heulen könnte*
Aber meine Lieblingsszene ist die, wo Sho mit den Blumen zu Yi-Che gehen will. Dieser Blick, wo er sagt: "So. Yokata ne." Ich konnte nicht mehr, weil er dann schlagartig die Miene änderte und da irgendwas vor sich her murmelte. Das Ausspucken vom Essen fand ich dann aber auch noch einmalig.
Die grausamste Szene war aber für mich eigentlich die, wo Yi-Che zu Sho Kei gesagt hatte. Da blieb mir echt die Spucke weg. Das muss so grausam sein für Sho. Schließlich bekommt er so mit, dass Yi-Che immer noch an Kei hängt *schluck*

@darkluna:
Die Szene mit dem Tritt der daneben geht ist echt geil. Ich konnte kaum noch vor lachen.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 09.10.2003 12:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@cas

*rofl*Als Sho das "So.Yokata ne."gesagt hat hat er glaube ich "Baka"gemurmelt *rofl* Er flcuht und schimpft in MC sowieso sehr viel rum*lol*
Ich sag nur "That cost me a lot, assholes!!!"*lol*
Ahhh, ja der Film is an einigen Stellen sehr traurig. Aber ich glaub Sho wusste auch schon vor der Aussage von Yi-che im Krankenhaus, dass sie Kei trotzdem mehr mag*snief* Alles so traurig XD
Ich hab den Film heute nochma geguckt*hatte Schulfrei* Und ich muss jedesmal an der gleichen Stelle heulen XD
Wahh um mal zu Hyde und seinem neuen Lied/Video zu kommen. Hat das schon jemand außer mir gesehen? Ihc glaub Cary hat es auch gesehen ne?
Woah aba Haidos Stimme klingt sehr toll*rofl* Noch besser als in "Hello"*sabber* "Horizon" gefällt mir wirklich gut und wie Haido in dem Video aussieht*sabbernd auf Bildschirm starrt* Boah Ey!!!!!

Hyde sieht immer besser aus-.- Und meine Mama hat mic hgestern über den ausgefragt XD Kommt an den PC und sieht wie ich mir das "Horizon"Video angucke
Mama: Wer ist das denn?
Luna: Das ist Hyde! Von dem hab ich doch die CDs und den Film -.-
Mama: Achso^^ Nicht schlecht!
Luna: O_O Hä?
Mama: Kannst du nichtmal jemanden mitbringen, der genauso aussieht?
Luna: O_O Bring seine Frau um, gib mir Geld und ich fliege nach Japan und hole das Original her!*rofl*
Mama: Der sieht wirklich toll aus^^
Luna: Jaaaaa!!! Ich weiß.
Mama: Und von dem kaufst du dir immer die Cds?
Luna:*nick nick*Ja^^
*rofl* Wenn das weiter so geht fängt meine Mutter bald an Hyde auch anzusabbern XD Dann dreht mein Papa vollends durch*rofl* Eine verrückte Tochter, die total vernarrt in einen 34 jährigen, verheirateten und 1.58 großen Japaner ist*lol* Sowas is schon schlimm genug. Aber wenn meine Mama auch noch anfängt erschießt der sich*lol*
Aber ich kann bald nit mehr*auf Fingernägeln rumkaut* Wieso muss "666" erst im Dezember rauskommen????*kreisch* Ich will Hyde´s Album jetzt schon haben XD Und das Photobook auch*grml* Hab bei Neotokyo mal gefragt ab wann man das vorbestellen kann*rofl* ´nicht mehr warten will*XD

@Maruk
Sobald ich wieder ne Seite mit Bildern finde poste ich das natürlich hier^^
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:    Miri-senpai 09.10.2003 16:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*Darklunaknuddel* arigatou!!!!!!! ich kenne nur die offizille Film Seite, da gibts tolle Bilder, die ich hoffentlich bald "original" sehen werde. ^^

Aber sonst hab ich nicht vile von Fans für Fans , sprich nulle, gefunden.

Grüße Maruk^^
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
aso^^
Ich kenne nur noch http://clik.to/moonchild
Und dann musst du mal bei google suchen oder so. Es gibt außer den Bildern aus dem MC Photobook net viele Bilder von Haido und Gackt zusammen XD
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hab mir das PV von haido runtergeladen ^-^ .....allerdings funktioniert's bei mir nich -___-; is irgendwo ein Fehler im System (warum zum Teufel hört sich das jetzt so... komisch an O.o) *grumml* muss ich doch bis zum Album warten >_< *argh* ich will's aba jetzt schon sehen! ;.;

Mir is erst jetzt aufgegangen wie EWIG LANGE es noch dauert bis 666 rauskommt *hoil* @.@ das dauert ja tatsächlich eine kleine Ewigkeit (bis Dezember O.O oh gott... *wähäää*)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 09.10.2003 17:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@cary
bei dir geht das net? Also ich hab das Video gesehen und...OH MEIN GOTT... Das is so geil XD
Kaugst du dir das Album wo die DVD dabei ist?
Also ich hole mir die normale version XD Die Videos brauch ich net..die hab ich ja*rofl*
Wahh aber wir müssen alle zusammen leiden und auf 66 und das Photobook warten*heul*Ich will das die Sachen jetzt rauskommen ich will net Monatelang warten*snief*

*rofl*
ich habe mich eben mal über Hyde´s Mädel, Megumi, informiert XD
Also hübsch ist sie. Ich beneide sie. Nicht nur weil sie einen so großartigen Mann wie Hyde geheiratet hat sondern auch weil sie wirklich hübsch ist XD *beneid*
Es gibt wirklich schöne Bilder von ihr. Und irgendwie hab ic hfast die gleiche Frisur wie Megumi-san O_O Auch kurz und der Haarschnitt und alles is gleich nur die Farbe is n bissl anders XD Ahh*seufz* Ich bin aba bei weitem net so hübsch wie sie*heul* Ich hoffe mal, dass sie und Haido sich gut verstehen und auch glücklich bleiben werden.*sentimental wird* Ich wünsche Hyde nämlich nicht, dass sie sich mal so sehr streiten, dass sie sich scheiden lassen XD
Aber was ich sagen wollte*rofl* Megumis Größe XD*ins Fäustchen lacht* Sie ist 1.67*looooooooooool*
Kapisch
Hyde = 1.58
Megumi = 1.67
O_O Sie ist viel größer als er XD*rofl* das stelle ich mir lustig vor wenn die Händchenhalten irgendwo rumlaufen und da ist dann diese hübsche Frau und dieser hübsche Sänger und er is kleiner als sie*rofl*
"Is Gackt’s XXX(*lol*sein Geschlecht*XD) very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
jaahaaa ^_^ werd mir die limited edition zulegen - hab zwar das Hello PV auch shcon allerdings in einer richtig miesen Qualität und außerdem hat's imma so kleine Aussetzer drinnen -_- und Horizon funktinoiert ja anschienend net >_< also werd ich mich jetzt schon mal auf die DVD freuen *o*

*höhö* XD jepp, Megumi is 9 cm größer als er *rofl* das ist ungefähr der Größenunterschied den ich zu meiner Schwester hab..... *muahahahaaaaaaaaa* *umkipp* ^_^ ansonsten gönne ich es haido-chan. so lange er glücklich mit ihr ist, bin ich auch glücklich ^^ und hübsch ist sie wirklich, das muss man ihr lassen ;)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:08
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@cary
Joah*rofl* Hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber trotzdem*lol*auf ner Seite aus Amerika hatte jemand mal zum Thema Megumi u. Hyde gemeint" A man who is more beautiful than is wife?"*rofl* Ich denke mal das is Ansichtssache. Wäre ich kein Kerl wäre ich sicher auch net scharf auf Haido(es sei denn ich wäre schwul)sondern auf Megumi XD
Aber da ich ja ein Mädchen bin bin ich ja scharf auf Hyde*lol*Ich würde gerne mal einen Tag mit Megumi-san tauschen um zu wissen wie das so ist mit Haido zu leben und so*rofl*

Nyaaa...Auf jeden Fall gönne ich es den Beiden. Solange sie glücklich sind und sich lieben is die Welt in Ordung.
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
eben ^^
sach mal, mit welchem Player lässt du denn Horizon spielen o.O ich hab's mit WinRAR versucht und dann das Passwort eingegeben aba irgendwie kommt da dauernd ne Fehlermeldung >_< *sehenwill*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ic hhab kein WinRAR. Daher spiele ich das mit meinem Mediaplayer ab. Und da lief bis jetzt alles^^
"Is Gackt’s XXX very big?" Everyone shouted,"Gackt was the biggest!" Gackt answered to that host, "Your heart will beat desperately when you see it!"
(Gackt zu Gast bei Hey hey hey*rofl*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück