Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Pop/ Idols

Eröffnet am: 02.02.2006 10:51
Letzte Reaktion: 28.04.2007 18:33
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Hikari-chi-san 21.06.2006 15:27
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne da halt nur die bekannten seiten, wie zum beispiel www.neotokyo.de oder www.cdjapan.co.jp
es gibt noch zb ebay oder amazon^^
oder yesasia aber da weiß ich die genaue i-net adresse ned XD

ich kenne sonst keine seiten, wo man über alle CD realeses informiert wird v.v musst halt auf den versch. Fanseiten schaun XD
Biyuuden - ISSAI GASSAI ANATA NI AGERU (den Tanz kann ich schon XD)
Namie Amuro - CAN'T SLEEP, CAN'T EAT, I'M SICK (einfach krass *sabber*)
Morning Musume - Morning Musume - Ambitious! Yashinteki de Ii Jan (der Tanz ist geil... *am lernen is*)



Von:   abgemeldet 24.06.2006 18:37
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ryoko, meinst du mit 'vorgestellt werden' so richtig, also mit Reviews und so oder nur eine auflistung der neuesten Releases?
Oh no,
Oh YES!



Von:    Miri-senpai 27.06.2006 14:30
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Gehören J-Dorama Darsteller auch in die Idols Kategorie??
Dnek doch, ne ;)

dann hätte ich da n paar Favoriten (siehe auch mein Stecki hrhrhrh)...:

Takashi Tsukamoto
Tetsuji Tamayama
V6`s Okata Junichi
Nagase Tomoya

klar auch die Boys von Kat-tun, Arashi ... aber irngedwie steh ich mehr auf Dorama Schauspieler
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Ryoko-san 27.06.2006 14:38
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> Ryoko, meinst du mit 'vorgestellt werden' so richtig, also mit Reviews und so oder nur eine auflistung der neuesten Releases?

Neuvorstellungen nur =)



Von:    Prinz-Takeru 30.06.2006 14:36
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Also ich horch seeehr viel J-Pop. *_*
Vor nem Jahr hatte ich noch kaum was doch mittlerweile habe ich folgende Alben und Interpreten:

Morning Musume (komplette Discography bereits inklusive Be Ambitous!)
Hikaru Utada (alle Longplay-Alben)
T.M. Revolution (alle Alben)
Two Mix Super Best Files
H!P Together!
Ayumi Hamasaki (alle eigentlichen Ayumi Alben --> keine Remix-Alben)
Misia - Escape (Single)
Koda Kumi (alle Alben)
BoA (2 Singles)


Besonders die Songs des H!P kenn ich alle auswendig. x3~ Die ganzen Musume-Girls sind einfach zuu süß! *_* Und die Songs gehen so ins Ohr. ^^ Hikki hab ich bereits vor 4 Jahren zu lieben gelernt, da hab ich das Album First Love bekommen.

Allerdings suche ich seit einiger Zeit dringend die Alben von ZONE und den Stance Punks! Allerdings bekomme ich die nirgends. ~__~° Hat hier vielleicht jemand Alben von diesen Interpreten?
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""



Von:    -Mari- 14.07.2006 01:00
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Bin seit ner zeit total süchtig nach den Eurobeat presents ayu-ro mixes und hab mir auch die zweite gekauft. boah hammer geil XDD
remixe sind einfach cool. denn ich liebe eurobeat ^^

==== Catgirl (2. Generation) Versteigerung in meinem Weblog! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=7069&eintrag=264113 ====
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Hikari-chi-san 19.07.2006 13:55
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
jaaaa eurobeat ist einfach klasse *schwärm*

@Ryoko-san:
http://www.jmn.de.tc/

hier ist ne HP, die ich heute im internet gefunden hat. scheint ganz zuverlässig zu sein^^
schaus dir einfach ma an XD
Biyuuden - ISSAI GASSAI ANATA NI AGERU (den Tanz kann ich schon XD)
Namie Amuro - CAN'T SLEEP, CAN'T EAT, I'M SICK (einfach krass *sabber*)
Morning Musume - Morning Musume - Ambitious! Yashinteki de Ii Jan (der Tanz ist geil... *am lernen is*)
Zuletzt geändert: 19.07.2006 15:16:07



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:54
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Das hier ist dann wohl mein erstes Posting in diesem Forum, mal schauen wieviele noch folgen werden :)
Ich hoffe mir nimmts keiner übel dass ich nicht alle antworten gelesen habe, habs nur bis Seite zwei geschafft ;)

Jpop hör ich unheimlich gerne, bin mittlerweile so weit dass ich kaum noch was anderes höre, hauptsächlich Hello! Project, wobei ich da mittlerweile sagen muss, es, uhm, liegt nicht nur an der Musik :) so komisch das auch klingen mag. Mit Morning Musume hats angefangen, dem PV zu Osaka koi no uta, wee~~~ :-) Mittlerweile hab ich das ganze dann um W, Aya Matsuura, Goto Maki, Biyuden und Berryz erweitert.
Abgesehen vom Hello Project hör ich gerne Mikuni Shimokawa, Rurutia, Zone, Ayumi Hamasaki, Ai Otsuka, I've und last but not least Kajiura Yuki, auch wenn man die Musik der guten Dame nicht zwingend dem Jpop Genre zuschreiben kann, ihre Soundtracks gehören meiner Meinung nach zu den genialsten Soundtracks die die Anime Welt zu bieten hat und sie haben mich schon gefesselt noch bevor ich überhaupt von Jpop wusste :-)
sagt nichts gegen die heilige Inquisition! Sie hat gute Arbeit geleistet, oder gibts heute noch Hexen?
Zuletzt geändert: 26.07.2006 17:54:59



Von:    Coachie 08.08.2006 19:18
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade Bonnie Pink für mich entdeckt!

Sie is ja nun schon ein paar Jährchen im Geschäft und ich dachte es wär jetzt doch mal an der Zeit mich ein bisschen mit ihr zu befassen und WOW ich bin begeistert, das is genau mein Ding!
Bis jetzt hatte ich es immer irgendwie geschafft einen Bogen um sie zu machen und der einzige Grund dafür (ich trau's mich ja kaum zu sagen) war der Name!!!
Unter Bonnie Pink hab ich mir ALLES vorgestellt, nur nicht DAS!!!


"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Hikari-chi-san 13.08.2006 16:00
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
(sorry coachie, aber) bonnie pink mach ich irgendwie voll nich ^^""
hre musik ist halt nichts für mich *lach*
Biyuuden - ISSAI GASSAI ANATA NI AGERU (den Tanz kann ich schon XD)
Namie Amuro - CAN'T SLEEP, CAN'T EAT, I'M SICK (einfach krass *sabber*)
Morning Musume - Morning Musume - Ambitious! Yashinteki de Ii Jan (der Tanz ist geil... *am lernen is*)



Von:    Mondtaenzerin 15.08.2006 00:51
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Was macht Bonnie Pink denn so für Musik? Oo

Naja, was ich an J-Pop höre steht im Stecki (welcher aber noch net ganz fertig bearbeitet ist xD)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Famove 16.08.2006 15:45
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Bonnie Pink find ich auch toll °O°

Am besten find ich "Last Kiss" (Gantz ending), "Tonight, the night" und "A Perfekt Sky" <3

Werd mir vielleicht mal ihr Best of Album + DVD kaufen xD
Zuletzt geändert: 16.08.2006 15:46:50



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:59
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
*lach*
Eine Freundin von mir steht total auf japanische Boybands,
sie mag dieses Backstreetboys/US5 Geheule nicht. ^^°

Wie Arashi, KAT-TUN oder äh UVERworld. ^^°

Ich mag auch ein wenig JPop. ^^°
Nyoo Ai Otsuka zB... oder Glay.
^_______^''
?_____?



Von:    Coachie 16.08.2006 17:02
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>Werd mir vielleicht mal ihr Best of Album + DVD kaufen xD
das steht auch ganz oben auf meiner Einkaufsliste (nächsten Monat wenn die Finanzen es zulassen)

@Hikari
Wär ja traurig wenn wir alle den selben Musikgeschmack hätten ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    -FallingStar- 16.08.2006 21:18
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Ok...
fangen wir mal hier an:
Reita!!!!
Er sieht einfach nur geil aus *.*
ich liebe sein nasenband, es macht ihn so geheimnisvoll~~~ ^///^
außerdem spielt er absolut super!!!!!
Und live ist er am allergeilsten *hinterhersabber*

Gackt:
Er hat einfach eine geile ausstrahltung!
Er hat dieses weibliche, was ihn auch wieder so anziehend macht, ihn gut aussehen lässt ^^
Außerdem hat er ne tolle Stimme!

Miyavi:
Sex pur XD
da läuft man schon sabbernd hinterher ^^
sein Lachen ist sooo~~~~ erotischt >///<
das macht einen richtig wuschig XD
Weiß kreuz Rulez!!!!!
Omi du bist der Beste!!!
Schu/Omi 4-ever *schmacht*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:    Hikari-chi-san 30.09.2006 16:19
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
@ coachie: ich hab mir was bonnie pink wohl ein schnelles urteil gemacht >< A PERFECT SKY find ich nämlich supi^^ aber viele andere songs mag ich nich so.... MM sind immer noch die besten XD
Biyuuden - ISSAI GASSAI ANATA NI AGERU (den Tanz kann ich schon XD)
Namie Amuro - CAN'T SLEEP, CAN'T EAT, I'M SICK (einfach krass *sabber*)
Morning Musume - Morning Musume - Ambitious! Yashinteki de Ii Jan (der Tanz ist geil... *am lernen is*)



Von:    Doci 30.09.2006 18:55
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
What~? warum war ich noch nicht in diesem thread °________°
Pop finde ich klasse aber ich finde hello project und die johnnys geraten zu sehr in den mittelpunkt und es gibt viel zu wenig männliche jpop künstler zumindest welche die man auch finden kann ~.~
Früher war das wohl anders aber ich hab keine lust mir sachen aus den 80er jahren von typen zu suchen T~T°

Ich weiß nicht wieso aber ich finds schwer aus der popbranche gute weiblichen artists rauszufiltern davon abgesehen, dass ich viel lieber männliche sänger höre T_T deshalb bin ich auch jemand der zu den johnnys greift xD aber hmmm hello project ist nicht so mein ding....morning musume sind für mich ein graus auf dauer weil mir das einfach zu kindisch ist und ich nach ner weile von der musik ne krie kriege @_____@ dieses niedliche getue ist mir nichts xD"

ansonsten idols hmm...nicht wirklich außer halt johnnys...
eigentlich fällts mir schwer immer an neue künstler ranzukommen weil ich um weibliche artists meist schon einen bogen mache...außer so einzelfälle wie ai otsuka die find ich klasse xDDD

um an männliche künstler zu kommen muss ich immer bei anime songs rumkramen >_______< das nervt total und es ist so schwer was schönes zu finden...aber wenigstens einer bleibt mir erhalten kouji wada....er ist mein held <3 *abgöttisch lieb*
dann noch otha michihiko, ryohei yamamoto, Shunsuke Kiyokiba und naohito fujiki (der ist wohl dann nen idol xD) find ich auch ganz toll...

kann mir wer noch andere männliche artists empfehlen? @___@
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    Ashelia 11.10.2006 19:47
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Also ich hör immer verschiedene Lieder ^__^.
Momentan hör ich am meisten Ayumi Hamasaki.. ich hör von allem ein bisschen. Von ihr find ich Memorial address richtig toll *_*.. aber ich finds auch voll traurig T.T.
Njo... die Lieder von BoA sind auch super ^^. Von Koda Kumi hab ich auch so manches. Weil ich Kingdom hearts gespielt habe/spiele hab ich von Hikki/ Hikaru Utada erstmal nur Simple and clean gehört aber da hab ich jetzt auch schon ein bisschen gesammelt.
Megumi Hayashibara kenne ich nur ein bisschen u. a. von Slayers ein paar Lieder. Von Myco hab ich leider nicht viel mehr als die Fullmoon lieder... aber ich mag ihre Stimme ziemlich ^^ <-- Fws fan.

Naja ich finde die schönsten Videos hat von der Performance BoA.. aber sonst find ich halt Ayumi bei manchen Liedern echt super.. Auch die Texte sind toll und der Rhythmus ist find ich meistens ziemlich gefühlsvoll..
aber ich hör mehr J-Pop als Rock etc xD.



Von:    Coachie 26.10.2006 23:44
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
nevermind... hat sich erledigt
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"
Zuletzt geändert: 28.10.2006 14:59:00



Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:56
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe J-Pop!!!!!!!*___*
Nur dadurch kam ich auch au die verschiedenen Atristen(von denen ich auch nen großer Fan bin)..wie zum Beispiel Gackt, Johnny´s,Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, BoA(auch wenn sie ne koreanerin ist), Namie Amuro, Hikaru Utada und und und!!!*____*
Ich finde auch durch diese Musik lernt mand das Land Japan besser kennen>___<
Aufjedenfall vin ich ein echt großer Fan von J-Music!!!*~*

***
******
sayonara itoshii hito
yasashii uso nara ima wa iranai kara




Von:    Hikari-chi-san 22.11.2006 20:55
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
kennt irgjemand Se7en?
Unterstützt MM und kauft euch ihre Neue Single ARUITERU.

22/11 - "Aisu kuriimu to My purin" by Biyuuden
13/12 - "Fuyu Fuyu Morning Musume Mini" by Morning Musume




Von:    Candy_star 16.12.2006 19:37
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
haha se7en? ich glauib den kennt jeder der diesen thread besucht lol^^...I wanna *Q*..son geiler song XD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:27
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155536

verkaufe einige mags mit j-idols!
bei interesse einfach mal den link anklicken ;)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 09.01.2007 12:41
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>Unter Bonnie Pink hab ich mir ALLES vorgestellt, nur nicht DAS!!!

Erzaehl!!! >:D
Die Braut deines Herzens bin n u r ich! :P



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:36
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
J-Pop ist schon klasse. Macht riesigen Unterschied zu unserem bekannten Pop hier in Deutschland. oo
Ich mag vor allem die Konzerte, die PV's... man weiß nie, was die Japaner so als nächstes singen. @_@
Utada Hikaru z.B. hat eine wunderschöne Life-Stimme.
» die musik zu lieben, heißt, unglücklich zu sein.



Von:    Coachie 10.01.2007 15:33
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
>>Unter Bonnie Pink hab ich mir ALLES vorgestellt, nur nicht DAS!!!

> Erzaehl!!! >:D

Na wie schon gesagt, hauptsächlich auf Grund des Namens hatte (totaaal bescheuert - ich weiss) ich mir da irgendwas Karies verursachendes zuckersüsses vorgestellt, oder sowas in der Art halt. Sowas wie "ich kann eigentlich nicht singen, aber kuckt mal wie niedlich ich bin" eben ^^
Ich weiss auch nicht, der Name hat mich halt abgestossen!
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"
Zuletzt geändert: 10.01.2007 15:35:23



Von:    Candy_star 10.01.2007 19:55
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir was ganz anderes vorgestellt, ich weiß auch nich , jemand so voll ernstes , biederes ich weiß auch nich wieso xDDD
aber last kiss is toll ;____;
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Coachie 10.01.2007 23:48
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir was ganz anderes vorgestellt, ich weiß auch nich , jemand so voll ernstes , biederes ich weiß auch nich wieso xDDD

scho lustig was man sich so zusammendenkt und nur aufgrund des Namens ^^ bevor ich wusste, dass Bonnie Pink eine einzelne Sängerin ist, dacht ich es sei eine Girlgroup LoL

und zu der Zeit als mein Horizont noch von Anime OP's bis maximal Megumi Hayashibara reichte hielt ich Morning Musume für "noch so eine J-Rock Band" (nur wegen des Namens ^^)

nuja, das is schon ein paar Jährchen her, heute muss ich echt drüber lachen XD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    Candy_star 16.01.2007 17:17
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
EY LEUTE? kennt ihr May J?
also ich hör grad das erste mal was von ihr und ich find sie ganz gut um ehrlichzu sein xD hat was von milliyah akto würd ich ma sagen lol

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    KimieMekamiko 16.02.2007 16:21
Betreff: J-Pop/ Idols [Antworten]
Avatar
 
also ich mag j-pop..nicht alles aber das meiste...
meine absolutes Idol ist ja Mika Nakashima...gott schmachte ich diese Frau an......manchmal frag ich mich wie man nur so gut sein kann.
also wie gesagt ich mag es...obwohl ich doch eher Visual kei höre...aber eben auch das^^
...
...
...
Ja ähmm...ein hoch auf Mika ne^///^

(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück