Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei auf bravo.de

Eröffnet am: 30.01.2005 20:31
Letzte Reaktion: 27.02.2005 15:06
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
mondlilie Visual Kei auf bravo.de 30.01.2005, 22:16
 Knuckles Visual Kei auf bravo.de 30.01.2005, 22:26
mei_lin Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 01:23
Tribe Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 09:19
emi-lala Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 13:21
dark Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 14:28
 Ryourin Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 14:34
yasuko Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 14:25
-audrey- Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 16:17
 Firn Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 16:41
Shin_kyo Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 17:05
 FLEISCH Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 18:05
 RedSky Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 18:21
shin_kyo Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 18:36
 RedSky Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 18:46
 Firn Visual Kei auf bravo.de 05.02.2005, 17:39
mazohyst Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 18:49
Gackt Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 19:00
-oRi- Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 20:04
koshi Visual Kei auf bravo.de 01.02.2005, 17:28
Gackt Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 19:06
Riku_Hana Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 19:28
tachan Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 20:18
hideansabba Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 20:50
Riku_Hana Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 20:58
otakugirl303 Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 21:00
 RedSky Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 21:20
tachan Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 21:34
 RedSky Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 21:45
Nee-Chee Visual Kei auf bravo.de 31.01.2005, 21:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:16
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
*lol* *sichdielachtränenwegwisch*
wieso bringen die hide mit kondomen in verbindung? ôO
und ich bezweifel stark, dass das überhaupt jemand lesen wird, also den bravobericht....




Von:    Knuckles 30.01.2005 22:26
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
hide? Kondome?? was bitte??? *rofl*

"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 31.01.2005 01:23
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
*die welt net mehr versteh* häää? wieso weshalb warum??T_T
was soll das....? das ist doch verwirrend *drop*
I was waiting in a dark,dark place....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 09:19
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Wie kommen die darauf hide mit Kondomen in Verbindung zu bringen?!*ich mag die Bravo sowieso nicht*
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:21
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
pfff... was soll ma davon halten... leute die sich eh nicht für japan interessieren, werden drüber hinweglesen denk ich und ansonsten... vielleicht werden einfach ein paar neue fans dazukommen ist doch auch net ^^
denk nat, dass da jezz ne große welle oder so losgetreten wird wegen nem bericht in der Bravo o_O;;;
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:28
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur geil. xD

Und wie schon gesagt wurde, die ham da auch keinen Scheiß hingeschrieben. Ich hätt von Bravo was Schlimmeres erwartet. xD"

>>denk nat, dass da jezz ne große welle oder so losgetreten wird wegen nem bericht in der Bravo o_O;;;

Aber es is nich zu leugnen, dass J-rock un Co. hier immer bekannter werden. ^^ [ Beispiel Orkus ]

- Achja, was is mit hide und Kondomen? o.o Ich seh auf der Seite keinen hide..
Zuletzt geändert: 31.01.2005 14:29:59



Von:    Ryourin 31.01.2005 14:34
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 

> - Achja, was is mit hide und Kondomen? o.o Ich seh auf der Seite keinen hide..

Dacht ich auch gerade. o_O;

Zum Thema: Letzten Endes isses mir wurscht, ob vk in der Bravo steht oder nit... es wird hier mit Sicherheit keine vk-Welle geben, dessen bin ich mir sicher. Dazu müßten sich die Bands erstmal der "Sprache" (Englisch) anpassen, etc etc etc...
Und die Bravo auf irgendwelche Altersgruppen festzumachen & alles gleich als Kiddies zu bezeichnen... viel Spaß dabei, wenn ein paar Leute das meinen, bitte schön.
Ich versteh' die Aufregung nicht.
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:25
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
dann rennen so tussen rum dass ja dir en grey sooo toll sind ?
>.< ne das geht nich viel zu brutal für die
ähhhhh *verwirrt*
j-rock kein mainstream werden soll nainnain





Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:17
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> dann rennen so tussen rum dass ja dir en grey sooo toll sind ?
>.< ne das geht nich viel zu brutal für die
> ähhhhh *verwirrt*
> j-rock kein mainstream werden soll nainnain

jaaaa darauf hab ich gewartet...wegen so nem hutzelbericht auf der bravo-hompäitsch werden jezz nich alle popstars-fans zu dir en grey und konsorten überwechseln...heult doch -.-''

zum bericht..naja...sind immerhin keine fehler/dämlichen formulierungen drin xD (an dieser stelle einen schönen gruß an arte..-.-)


da da da dai kiraiii...



Von:    Firn 31.01.2005 16:41
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
MUAHAHAHHARHARHARHARHARHAR! XD XD XD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:05
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> MUAHAHAHHARHARHARHARHARHAR! XD XD XD

ihr seid irgendwie lala im kopf oder? die einen regen sich drüber auf, dass es in so nem unterbelichtet dings steht die anderen regen sich wieder da drüber auf
naja wenn bravo wind bekommt, bekommt das wohl mal wieder bald viva and so shit ._.
es stört mich nicht,wenn sie mal was drüber bringen, auch dass es andere geben könnt die das interssiert... um so schneller is der kram hier...
mich schockt eher dass es grad bravo sein muss!
hurra, noch mehr 12 jährige..*freude*wieso gibts hier eigentlich keine beknackte altersbeschränkung für die scheiss konzerte?
sonst hat d-land auch für jeden dreck was über! gewaltverherrlichende texte? och egal..is ja japanisch, versteht ja eh keiner



Von:    FLEISCH 31.01.2005 18:05
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
genau meine rede.."um so schneller ist der kram hier..."
es ist doch alles nur eine sache der vermarktung!!die vermarktung,zieh alles in schlechte und billige,wenn man es nich richtig macht..
wenns es in der animania oder sonst wo von anime/manga zeitschriften steht scheint es ja ok zu sein...
aber,wenns bravo macht....dann gibts ärger...



Von:    RedSky 31.01.2005 18:21
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
>>gewaltverherrlichende texte? och egal..is ja japanisch, versteht >>ja eh keiner

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Okay, ich gebe offen zu, ich halte echt nicht viel von der Bravo, weil sie einfach von Vorne bis Hinten grottenschlecht rechachiert ist. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es positiv, dass so ´ne J-Rock-Band (jetzt mal unabhängig, welche) in ´ner bekannten, deutschen Musikzeitschrift aufkreuzt. Ich meine, klar, es wird von einem Fitzelbericht nicht gleich ´nen Riesenüberlauf geben und ganz Deutschland hört nur noch J-Rock (das wär irgendwie auch zu langweilig). Aber es wird einfach mal "mit rein gebracht".
Wenn sich alle jap. Bands immer nur in ihrem Heimatland verkriechen, weil Japaner ja von Natur aus so dermaßen wenig Selbstvertrauen haben und glauben, jeder der von Ausserhalb kommt will denen gleich was Böses....dann wird ausserhalb Japans kaum wer in den Genuss dieser Musik kommen....

Mich kotzt das eh an, dass es immernoch kein Leichtes ist, einen beliebigen Tonträger jap. Bands hier in Deutschland zu erhalten...... -.-'




Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:36
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> >>gewaltverherrlichende texte? och egal..is ja japanisch, versteht >>ja eh keiner
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich hoffe das war net ironisch das lachen is nämlich echt so..ich wart nur auf die 12 jährigen sabbernden kids auf nem diru konzert (gehn wa eh nit hin .__. egal..)

vermarkten schön und gut ich hoff nur das artet nich so aus, dass dann jeder zweite spaggn das so toll findet und dann soo visu rumlaufen muss (okay...das sieht wie ganz zeit aus Mischung aus Punk/Goth) .___. ach...(bei dieser hiphopjugend..mhpff)
die bravo is doch nur für pubiKinder ... v_V



Von:    RedSky 31.01.2005 18:46
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
@Shin:
Hey, selbst wenn es tatsächlig zu so ´ner Comedy ausarten sollte, wird es auch wieder abflauen. Modeerscheinungen kommen und gehen.... ;)



Von:    Firn 05.02.2005 17:39
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> > MUAHAHAHHARHARHARHARHARHAR! XD XD XD
>
> ihr seid irgendwie lala im kopf oder? die einen regen sich drüber auf, dass es in so nem unterbelichtet dings steht die anderen regen sich wieder da drüber auf


Ich rege mich nicht auf. Ich amüsiere mich XD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:49
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, die Bravo gibts noch? Hat ich schon ganz vergessen....is auch schon ein paar Jahre her, dass ich se iner Hand hatte. X_X

Ich finds auch net schlecht, wenn mehr über VK berichtet wird.....aber die Bravo? x_X Naja, ich schließ mich Shin_Kyo an....





You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:00
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaub nich, dass es ne neue Visual-Welle geben wird.
Es wird zwar einige Noobs geben, die "ja ach so alternativ" wollen, aber mit denen werden wir schon noch fertig! ^^ Allerdings werden auch die zum Verfall der Szene beitragen..in eine boybandartige, kreischende Fangemeinde....-.-" *seufz*
Und ich glaub auch nicht wirklich, dass es die allgemeine Bravoleserzielgruppe ansprechen wird..schon allein wg des androgynen (bezweifel, dass das einer von denen versteht XD) Aussehens..und wenn se erst ma mitbekommen, dass es sich bei den vieren allesamt um männliche Wesen handelt(soviel zum Fremdwortverständnis ^^") sind se wohl eh ganz schnell abgeschreckt...die Schwuchteln die! XDD
Und dann noch die Sprachbarriere und die komischen Stimmen...dann is eh ganz vorbei...und außerden sind das doch alles satanistische Nazischwuchteln(Zitat klau)...(man siehe Despa)XDDDD
Jung..ich sollte aufhören...ich komm hier in Schreibwahn...^^"

So denn..alles kann, nix muss! ^^

Baba!
...Pseudo & proud of it!....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:04
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
>>vermarkten schön und gut ich hoff nur das artet nich so aus, dass dann jeder zweite spaggn das so toll findet und dann soo visu rumlaufen muss (okay...das sieht wie ganz zeit aus Mischung aus Punk/Goth) .___. ach...(bei dieser hiphopjugend..mhpff)
die bravo is doch nur für pubiKinder ... v_V

zum glück haben wir noch leute wie dich :o

>>Es wird zwar einige Noobs geben, die "ja ach so alternativ" wollen, aber mit denen werden wir schon noch fertig! ^^ Allerdings werden auch die zum Verfall der Szene beitragen..in eine boybandartige, kreischende Fangemeinde....-.-" *seufz*

lol?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:28
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> aber mit denen werden wir schon noch fertig! ^^ Allerdings werden auch die zum Verfall der Szene beitragen..in eine boybandartige, kreischende Fangemeinde....-.-" *seufz*

... das is so ungefähr der unqualifizierteste comment den ich zu diesem thema gelesen hab (naja lassen wir mal zwei oder drei andere ausser acht). ich hoffe inständig, dass du das ironisch meintest o.o;

ansonsten... kann ich mich über diesen thread nur amüsieren. wie gut das es auch menschen gibt, die hier halbwegs vernünftig diskutieren können.
&#26410;&#29087;&#12394;&#26053;&#12399;&#12392;&#12414;&#12425;&#12394;&#12356;



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:06
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
PS: Hab mir die restlichen Comments noch net durchgelesen. ^^
...Pseudo & proud of it!...



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:28
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Nyo, sie haben hide wieder rausgenommen. ^_^

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:18
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
des einsigst gute is vielleicht .. das mehr j-rock/visual kei bands nach deutschland kommen

das schlechte is ... alles ... mehr leute

boaa stellt euch vor so ne dumme babypuppe wäre j-rock fan .. so ne richtig eingebildete tusse .. da bekommt man doch voll das dauer kotzen -_-

ich mag net das es jeder weiß und mag ...
was natürlich die band mitglieder eher wollen als wir ....

ich find es auch schlimm das dat in der bravo steht .. da es eh nur kinaa lese ... (früüüüüher hab ichs och .. ich sag ja KINDER)

ich will das das wieder rückgängig gemacht wird ;_; *bravo schlag , kick ,beiß*
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:50
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
da ist hides gitarre (gelb herzen rot)
auf der startseite >.>





Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:58
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
> da ist hides gitarre (gelb herzen rot)
> auf der startseite >.>


Jaaaaa *schon gefreut hat wie eine schneekönigin* xD

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:00
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
Äh kann mir eigentlich mal jemand sagen, ob das nur auf der homepage steht oder auch in dem scheißbeschissenen heftchen (das ich mir zuletzt als ich 11 war, gekauft hat) drin steht????????

ich glaube, wen dass nur auf der homepage drin steht, brauchen wir keine angst zu haben, dass irgendwelche das sehen....
ich meine wer guckt sich den schon die scheiß page an????
die kaufen doch eher das heftchen....
und ich bin mir sicher, dass es sie auch nicht interresiert, (ob es nun in der bravo oder auf der page steht).....
ich meine die denken doch alle sowieso nur: "Scheiß verrückte Japsen" oder "das sin doch frauen"!!!!!!!!!!!!!
nun ja dass vk bei uns berühmt wird mag ich doch sehr bezweifeln.... ;___;




Von:    RedSky 31.01.2005 21:20
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
>>das schlechte is ... alles ... mehr leute

Zieh auf ´ne einsame Insel, da hast´e keine Leute! ;P

>>boaa stellt euch vor so ne dumme babypuppe wäre j-rock fan .. so >>ne richtig eingebildete tusse .. da bekommt man doch voll das >>dauer kotzen -_-

"Babypuppe"? O.o XD Also Babys geben meines Wissens ziemlich ähnliche Schrei- und Brüllgeräusche von sich, wie einige japanische J-Rocker....! ;PPPPPPPPPPPPPPPPPPP



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:34
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
demit mein ich
die sich unter duíe sonnenbank legen bis se schwarz sind
sich blondieren bis se fast weiß find
sich die brüste aufpolstern
und sich wie dumme naive nutten kleiden
und tun wie ein baby .. ach so hilflos und so ... was weiß ich ...
~
ich mag die leute net .... >.< wenn man in der stadt rumläuft dann siht man nur solche .. dat macht mich krank ._.
und wenn so eine auch visu /jrock fan wird (was ich eh net glaube weil die meist hip hop hören) dan weiß ich auch nimmer ....
ich mag das halt net ...

ich hab nix gegen sonnenbank
oder blondfärben oder sich nuttig anzuziehen (<.. okee gegen das letzt hab ich scho en bissel was)
aber alles gleichzeitig ?!!

fals ich pech hab und so ne tusse wird son fan ~ dan hab ich halt pech *lol* kann man ja nix machen ^^""
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')



Von:    RedSky 31.01.2005 21:45
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
O.o
Okay, also nach deiner Aufzählung unterscheiden sich die Mädels, die du ansprichst, eigentlich nur von der Haar- und ggf. Hautfarbe von den mir vor die Augen gerannten "Visus".....
Mal ganz ehrlich: Das, was die meißten Mädels hierzulande heutzutage unter "Visu" verstehen, sieht auch nicht viel anders aus als die ganzen Blondies, nur dass Visus zwanghaft einen auf "Schwarz-depri-unheimlich" und ähnlichen Affenkram machen.

Ich meine, ob da jetzt wer blondgebleicht oder mit schwarzgefärbten Haaren rumläuft-das is´ doch fuckegal! >.< Und wenn ´se sich unbedingt unter der Sonnenbank Krebs hohlen wollen, bitte! Ich krieg bei den Sonnenbankverbruzelten Mädels genau so ´nen Kotzkrampf wie bei Denen, die sich das gesammte Gesicht weiß und schwarz anpinseln.! O.o

Und wenn man mich sieht, würde auch KEINER auf die Idee kommen, was ich für Musik höre! O.o Es kann doch jeder hören was will, unabhängig vom Aussehen! ><

Man ey, ihr faselt immer alle was von eurer albernen "Individualität", vom "anders sein wollen"....und dabei merkt ihr schon in eurer Blindheit überhaupt nicht, dass ihr genauso seid, wie die Leute, die ihr kritisiert........



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:43
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]
Avatar
 
*erstallevonbravotötengeh
und ...
dannmichselbertöt*






................................


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück