Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Beiträge: 507
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ryourin 19.08.2004 15:56
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ja... Moin xD~
Nä~, also, meine Wenigkeit hat die Suchfunktion benutzt *räusper* und nur die Threads über Oresama, Miyavi's angeblichen Bruder Kei xD und... äh... MiyaviXDaigo gefunden. (+ ein paar Verkaufthreads, aber das war's auch nich wirklich.^^;;;)
<.<;; Jedenfalls... *hust*
Wollt ich mal wissen... >.>;; Was ihr denn nun so von Miyavi haltet x3~
Miyavifans... Oh, Antimiyavis oder auch einfach Nichtmöger sind auch erwünscht... *das immer lustig find xD* (<- *mal ne lustige Anti-Sig gelesen hat* XD) Wobei... Die totalen Antis sind lustiger...
XD~ Egal, will nid viel schwafeln uû (Okay... Eigentlich schon... XD)
Jedenfalls... Los... Bitte posten xD
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:37
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
aaah,Miyavi is toll ^-^
Hab nur sein erstes Album aber das gefällt mia ganz gut.Vor allem die eher langsameren Lieder sind sooo schön.
Und zum Aussehen...:waaaaah,einfach nur geil!Der hat echt nen guten Grund ein bisschen (oder nicht nur ein bisschen XD) eingebildet zu sein...^^'




Von:    Ryourin 19.08.2004 16:42
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> aaah,Miyavi is toll ^-^
> Hab nur sein erstes Album aber das gefällt mia ganz gut.Vor allem die eher langsameren Lieder sind sooo schön.

Durch Girls, be ambitious bin ich Fan geworden *fg* Ich liebe Gagaku x_x Und Galyuu x_x Eigentlich so ziemlich jedes Lied, dass es von ihm gibt... XD (<- Meine Droge XD)

> Und zum Aussehen...:waaaaah,einfach nur geil!Der hat echt nen guten Grund ein bisschen (oder nicht nur ein bisschen XD) eingebildet zu sein...^^'
>

"ein bisschen"? XD~~~ Ich glaub, Miyavi is so ziemlich das Arroganteste, was man sich vorstellen kann... XD Was stand nochmal auf seinem Tattoo? I'm the one and only in heaven and earth, oder so... xD Und zudem nennt (bzw. schreibt) er sich auch noch Miyabi *drop* Aber... Hey, ich liebe seine Musik XD~
Von demher... Mir kanns egal sein... Egal wie eingebildet er is, ich liebe seine Art *_* (Wie er immer rumhüpft XD Und grinst xD *zerfließ* ~.~)
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:43
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe miyavi XD*rumhüpf*zwei fähnchenschwenk*kopfstamd mach*
Hab beide alben von ihm und kann nur sagen...genial oO

Seine musik ist einfach anders, er is anders...sine outfits sidn anders...das alles ist einfach goil ^.^

Am liebsten mag ich seine austrahlung...der mix aus kindlichen charme und psychogehabe mit einem eßlöffel eitelkeit^^<--- das kann er sich ja auch leisten =P

Aufjedenfall...fest steht...miya-chan rulezzz =DD~
"Boku to isshoni odorimasen ga"
muni ni wa daiji daite, ashu ni wa kibou egaiterya, soredake de juubun da
you can do it, I'll say "Way to go"
sorua nayameru toshigoro sa
Sex, drug, money, violence and...mother?



Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:50
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
*anhimmel*


oresama *sabba*


*anhimmel* . . . . . . . . . . . . . . *anhimmel*










*anhimmelanhimmelanhimmel*

joa xD ich mag den ^^



Von:    Ryourin 19.08.2004 16:50
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe miyavi XD*rumhüpf*zwei fähnchenschwenk*kopfstamd mach*
> Hab beide alben von ihm und kann nur sagen...genial oO
>
> Seine musik ist einfach anders, er is anders...sine outfits sidn anders...das alles ist einfach goil ^.^

Noch ein Mifan xD~ *handschüttel* *Ansteckerüberreich* Willkommen v.v''' xD Ich lieb nich nur beide Alben, ich lieb so ziemlich jeden Song den er je gemacht hat x_x (Tariraritarara... Jibun Kakumei... Ashita, genki ni naare... Shindemo Boogie-Woogie... Pop is dead... Die ganzen B-Sites... *____________* *verehr* *drop*)


> Am liebsten mag ich seine austrahlung...der mix aus kindlichen charme und psychogehabe mit einem eßlöffel eitelkeit^^<--- das kann er sich ja auch leisten =P

*hust* Der Esslöffel ist dann aber ein ziemlich großer Esslöffel, ne? XD (Tonnengröße würd glaub ich hinhaun *o*) XD~ Aber... Noja... Meiner Meinung kann er das ruhig,... *fg*
Jaaaaa~~~... Sag ja, seine Art... rar~ x_x
xD~ Ne, also... Ach... Er is einfach doll x_x xD

> Aufjedenfall...fest steht...miya-chan rulezzz =DD~

*nod nod* Ein wahres Wort *_*

@suki: *löl* Abwechslungsreiches Posting XD~
Wai, nä, stimmt schon x_x
<- hat auch Oresama gesehn *________* Wie er da rumhüpft *_* Und auf der Bühne erst und überhaupt *_* (Merkt man's langsam? *drop*)
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD


Zuletzt geändert: 19.08.2004 16:52:16



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:01
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ich liebe auch alle songs von ihm...nur die pv zu shindemo boogiw woogie....das bezeichnet ja sogar er selber als jungendsünde..mit der federboa und dem roten glitzeranzug*kicher*

aber ich verzeih ihm nochma ^^...ich kann auch gar nich anders*rumroll*ganz entzückt is*


Pop is dead , recht hat er ^^



Von:    Ryourin 19.08.2004 17:08
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe auch alle songs von ihm...nur die pv zu shindemo boogiw woogie....das bezeichnet ja sogar er selber als jungendsünde..mit der federboa und dem roten glitzeranzug*kicher*

*rofl* Mit 23 über Jugendsünden reden... *fg*
Ich find das Video lustig XD~ (Obwohl er mich da an Daigo Stardust erinnert o_O''' Der hatte 'n blauen Glitzeranzug an, als Miyavi ihn geküsst hat ~.~ Nur war das im Gegensatz zu Mi gruselig ~.~ xD~~)
Aber die neue PV is so... Wah *~* *schmelz* So knuffig~~~~ *___*
WIe er da auf diesem Miniklavier rumklimpert *o*
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:22
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
bin auch Mi-Fan! *Hand heb*
joa...was soll ich sagen? seine Musik ist wirklich ziemlich anderst und gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie...und seine Ausstrahlung...*lol* Klar hat der Kerl Ausstrahlung...und was für eine. *-* Nya...ich mag den Stil, in dem seine Videos gemacht sind...gut, genug geschwafelt. ^^*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:50
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Typen *_*
und seine Musik
aufmerksam bin ich durch "Ashita Tenki ni naare" geworden.. hach.. hab das lied rauf und runter gehört und irgendwann bin ich an die beiden alben gekommen und da hats mich so richtig erwischt xD.. der typ war schon zu DlQ Zeiten einfach geilo~ leider nur manchmal ein wenig in der versenkung verschwunden gewesen ^^;;;..




Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
@yara: is das nicht sakito auf deinem ava?*glubsch* oo

ich find die stelle mit dem miniklavier auch so waii ^^
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:00
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
*wild rumhüpf*
Uiii, endlich ein MIyavi-Thread!!!*klatsch* *froi*
Weeee, Miyavi isch grad mal 3 Jahre älter als moi! ô.O
Ich liiiebe ihn, mich hat 'ne Freundin auf ihn gebracht, weil sie ihn..ähhh..vergöttert?! xDDD~
Nyo, als ich zum ersten mal -gagaku- gehört hab, dachte ich, mein Player wär putt, dabei gehörte es zum Song! xDDD Nyo~~~ nach einigen malen intensiven Hörens liiiebe ich die CD!!!
Uiii, sch mag "Night in Girl"; "Girls, be ambitious", "Jibun kakumei 2003", "Ashita, genki ni naare" un "Onpu no tegami"..
Zu Galyuu kannsch nix sagen, da warte ich noch drauf!*hüstel*
Jaaa, er ist eingebildet, abba er darf es, er wirkt trotzdem noch sympatisch (ned wie Gackt,ne..)
Seine PVs..*________*
Sch liiiiiebe Ashita,genki ni naare un Jibun Kakumei 2003!!!
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:    Ryourin 19.08.2004 19:13
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe diesen Typen *_*
> und seine Musik
> aufmerksam bin ich durch "Ashita Tenki ni naare" geworden.. hach.. hab das lied rauf und runter gehört und irgendwann bin ich an die beiden alben gekommen und da hats mich so richtig erwischt xD.. der typ war schon zu DlQ Zeiten einfach geilo~ leider nur manchmal ein wenig in der versenkung verschwunden gewesen ^^;;;..

Ich mag ihn solo viel lieber...^^;;; Da singt schließlich er xD~ (Ich hab nix gegen DLQ x_x Ich mag... Miyavis Stimme nur lieber als Sakitos xD)

> *wild rumhüpf*
> Uiii, endlich ein MIyavi-Thread!!!*klatsch* *froi*
> Weeee, Miyavi isch grad mal 3 Jahre älter als moi! ô.O
> Ich liiiebe ihn, mich hat 'ne Freundin auf ihn gebracht, weil sie ihn..ähhh..vergöttert?! xDDD~
> Nyo, als ich zum ersten mal -gagaku- gehört hab, dachte ich, mein Player wär putt, dabei gehörte es zum Song! xDDD Nyo~~~ nach einigen malen intensiven Hörens liiiebe ich die CD!!!

Das hat mich meine Mutter mal gefragt o_O' Also ob der CD-Player kaputt seie... Und mein Vater bezeichnet das immer als 'Katzenmusik' ~.~'

> Uiii, sch mag "Night in Girl"; "Girls, be ambitious", "Jibun kakumei 2003", "Ashita, genki ni naare" un "Onpu no tegami"..
> Zu Galyuu kannsch nix sagen, da warte ich noch drauf!*hüstel*

Ich lieb ja schon Gagaku, aber Galyuu hat das dann auch noch übertroffen *______* *CD lieb* Und Requiem, das Due le Quartz Cover, gefällt mir besser als das Original... xDDD (<- *da jedesmal zerfließn könnt* *___*)

> Jaaa, er ist eingebildet, abba er darf es, er wirkt trotzdem noch sympatisch (ned wie Gackt,ne..)

Isch hab ja jetz nix gegen Gackt, aber Miyavi is meiner Meinung nach sicher noch eingebildeter (Is schon schwer, nä xD), und wirkt trotzdem viel natürlicher *___* Und viel niedlicher *__* Und sowieso viel genialer *__* (<- *drop*)

> Seine PVs..*________*
> Sch liiiiiebe Ashita,genki ni naare un Jibun Kakumei 2003!!!

Yay, die findsch auch toll *_*
Und die PV zu Joushou Gaidou... *_______* (Seine Augen! Ar~~ *_*) Genauso das zu Coo Quack Cluck und Girls, be ambitious... Wie er auf dem Stuhl sitzt... Das is so wai~ig T_T
*fasel*

&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD


Zuletzt geändert: 19.08.2004 19:15:16



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:31
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige, was i ch an Miyavi etwas gewöhnungsbedürftig finde, sin seine Lives..*hüstel* Der Happy Birthday Clip da, ich hab den Sonng gar ned erkannt! ô.O
Und voll die Kreische-Fans! xDDDD~~~
Jedenfalls, mIavi sagt ja von sich selba, dass seine Stimme nicht perfekt ist & er Gesangsunterricht nimt! ^^;;
Nyo~ finde, es geht so..ighm verzeiht man das gerne, wenn er so *waiii* guckt! Dieser Blick~~~ *_____*
Zudem, er muss ja ned perfekt singen..sch mag ihn au so! *Miyavi Fähnchen schwenk*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:47
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
waii,so viele Miyavi-Fans ^___^ nya,er hats ja auch wirklich verdient XD

das Shindemo Boogie Woogie Video find ich soooo geil XD~~

aaaaah *kreiiiisch* will auch galyuu haben und oresama sehen T-T worum gehts in dem film genau?

habt ihr das video wo miyavi irgendwie sein Album oder so vorstellt? da wo er andauernd sagt "Miyavi desu" und so? XD waiii,das is soo toll ^___^ als ich das zum ersten mal gesehen hab,war ich echt kurz vorm ausflippen.der mann is soooooo geil XD

@riyourin
eek,bin auch durch girls,be ambitious fan von ihm geworden ^^ *handschüttel*

nya,dann mal nen megaknuddel an alle miyafans *winkz* XD
baibaiki XD~~






Von:    Ryourin 19.08.2004 19:57
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Das Einzige, was i ch an Miyavi etwas gewöhnungsbedürftig finde, sin seine Lives..*hüstel* Der Happy Birthday Clip da, ich hab den Sonng gar ned erkannt! ô.O

Ich mag die Lives... xD Nya... Von mir kann man einfach nix Anderes erwarten bezüglich dieses Themas ~.~

> Und voll die Kreische-Fans! xDDDD~~~
> Jedenfalls, mIavi sagt ja von sich selba, dass seine Stimme nicht perfekt ist & er Gesangsunterricht nimt! ^^;;
> Nyo~ finde, es geht so..ighm verzeiht man das gerne, wenn er so *waiii* guckt! Dieser Blick~~~ *_____*
> Zudem, er muss ja ned perfekt singen..sch mag ihn au so! *Miyavi Fähnchen schwenk*

Nimmt Gesangsunterricht o________O'''
Wow. xD~
Wobei... Me mag seine Stimme auch so... Aber... Gut, was solltsch ach anderes sagen ~.~ *fanatisch desu* XD


> waii,so viele Miyavi-Fans ^___^ nya,er hats ja auch wirklich verdient XD

*nod nod* Ich vermiss aber trotzdem die Antimis >.>;; ... <<;; Von denen begegnet man doch sonst so vielen! XD


> aaaaah *kreiiiisch* will auch galyuu haben und oresama sehen T-T worum gehts in dem film genau?

Öhm... Oresama is ein wenig autobiographisch, find ich... Soweit me das verstanden hat, reist er zurück in die Zeit und da sieht man dann wie er berühmt wird... or so... So ähnlich.^^;; Im Grunde genommen hat der Film nicht zu~~~ viel Handlung XD~~ Wie in dem Thread dazu mal gesagt wurde... Der wurd wohl nur gemacht, um Miverrückten das Geld aus der Tasche zu ziehen... Und verdammt, es funktioniert XD~~~ Der Film is so wai~ig *___* Allein wie er immer rumhüpft *___* Und wie er dann auf der Bühen singt *_* Mit dem andern Kerl da *_* Und das is so wai wo er wieder sein Fanservicefaible auspackt XDDD' *freak* x_x

> habt ihr das video wo miyavi irgendwie sein Album oder so vorstellt? da wo er andauernd sagt "Miyavi desu" und so? XD waiii,das is soo toll ^___^ als ich das zum ersten mal gesehen hab,war ich echt kurz vorm ausflippen.der mann is soooooo geil XD

Jaaa~~, das hab ich XD Ich find das so~~~~ knuffig *________* Im Endeffekt isses eigentlich... bescheuert... Aber bei ihm das knuffig *_____*


> @riyourin
> eek,bin auch durch girls,be ambitious fan von ihm geworden ^^ *handschüttel*

Willkommen im Club v.v XD~


...dieses Posting sagt... Mir ist nicht mehr zu helfen... XD
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD


Zuletzt geändert: 19.08.2004 19:59:59



Von:    thond 19.08.2004 22:26
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
zeitweise erträglich, zeitweise arg krähend. trägt rosa frotte-anzüge. poser. lustige haare. hm.
"and out walks the king spaz himself, the meever, the mulleted one, he who damages ears, miyavi."
hmhm.

er is schon ne persönlichkeit, zeitweise amüsant, aber auf dauer nervig.
ich bin kein anti-mi, weil ohne ihn gäb's weniger zu lästern. ich bin neutralomi. oder so.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:28:56



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:35
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
oh ja...dieser rosa frottee anzug war dann doch ein bisschen...ähm...gewöhnungsbedürftig. XD obwohl ich ihn ja sogar darin noch ziemlich hübsch fand...*murmel*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:37
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
au weia... ich darf mich auch äußern... ~hehe~

also............ es is nich so, dass ich miyavi generell nich mag... mir sagt nur seine *absolut arrogante* Art nich so zu... -.- ich kann so fürchterlich eingebildet-arrogante Menschen nich wirklich leiden... zugegeben, hässlich ist er nicht... die Musik, die er macht, mag ich durchaus.. nur singen kann er nich -.- aber so *gar* nich... njo... immerhin kann er nen Takt endlich halten, was die bei Due ja irgendwie nich so wirklich hingekriegt haben ... ^^;
POP is dead... ~da Miyavi ausnahmsweise zustimmen muss~ wer will schon POP? Wenn, dann Rock ^^



Von:    Sakelein 19.08.2004 22:38
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
mein Mi-chan ^.^ *wedel* ...*gibt sich hiermit als Miyavi-fan zu erkennen* XD ...sogar mein Handy hat es erwischt (5 Miyavi-Klingeltöne drauf hab XD ... meistens POP is dead, der klingt irgendwie am besten ^.^)*die Post mal tret* wieso dauert das so lange?!Hab Galyuu doch schon vor nem Monat bestellt ;_; *snif* *endlich haben will*



Von:    Ryourin 19.08.2004 22:47
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> au weia... ich darf mich auch äußern... ~hehe~
>
> also............ es is nich so, dass ich miyavi generell nich mag... mir sagt nur seine *absolut arrogante* Art nich so zu... -.- ich kann so fürchterlich eingebildet-arrogante Menschen nich wirklich leiden... zugegeben, hässlich ist er nicht... die Musik, die er macht, mag ich durchaus.. nur singen kann er nich -.- aber so *gar* nich... njo... immerhin kann er nen Takt endlich halten, was die bei Due ja irgendwie nich so wirklich hingekriegt haben ... ^^;

Aye, ein Nicht-Miyavi fan XD~ (*droppu* *verrückt desu*)
Na~, also arrogant ist glaub ich das falsche Wort, wie mir jetzt auffällt... Auch wenn ich's vorhin selbst benutzt hab o_O' Arrogant ist, finde ich, wenn jemand sich für was Besseres hält und von oben herab auf Andere sieht... Ich denk nicht, dass Mi so is... Eher eingebildet, sprich, er hält sich für... Ähm... toll.^^;;; Was aber noch nicht gleich bedeuten muss, dass er nur sich toll findet und andere für weniger wert hält. Immerhin sagt er ja auch, dass er Kazuki und Toshiya bewundert, und ich finde nicht, dass jemand der unsäglich arrogant ist, das tun würde... Dann eher total eingebildet.^^'
<.<;;; Versteht man was ich sagen will?^^;;

@Alagthondiel: Ui, ein Neutralomi xD~
"and out walks the king spaz himself, the meever, the mulleted one, he who damages ears, miyavi." <- Arg, ja, das hab ich mal als Sig gelesen... Das fand ich so lustig XD

> oh ja...dieser rosa frottee anzug war dann doch ein bisschen...ähm...gewöhnungsbedürftig. XD obwohl ich ihn ja sogar darin noch ziemlich hübsch fand...*murmel*

*hust* Noch jemand, der diese kranke Meinung teilt? XDDDD Hey, es war zwar ein Frotteeanzug... Und er war rosa... Aber immerhin... Äh... *huuuust* XD

@neoSake: v.v *verneig* Noch ein Fan ^.^y Willkommen XD~~


&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD


Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:49:01



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:53
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
o.O warum guck ich hier eingenldich rein?
Warum poste ich überhaupt? O_O;
Der Typ ist bei mir nur das böse M Wort =_=;
Ich kann seine Art nicht ab, vor allem nicht seine Arroganz... meiner Meinung nach hat der Kerl ne dicke, fette Schraube locker...
Ich mag auch seine Stimme nicht... Girls be... äh... jetzt weiß ich nich wie man des Wort schreibt ><;;;
Naja, ihr wisst welchen Song ich mein, find ich zwar nicht schlecht, aber das wars auch schon o.O
Mögt ihn vom mir aus, aber ich kann ihn nicht ab.
So ich hoff die Threaderöffnerin (sorry mir ist gerade dein Name entfallen) ist jetzt zufrieden weil sich ein Anti Mi gemeldet hat o.o


hide forever e.eV
XP
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:58
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
seine art mag ich wie gesagt auch nich... ich beschäftige mich nich so sehr mit ihm, ich setz ihn ungefähr auf eine Stufe mit Ryuichi von Luna Sea (der ebenfalls super arrogant und eingebildet is, dazu noch verkrampft... und nich mal hübsch -.- allein die OHREN ~wäääääääh~) und Hakuei von Penicillin, die kann ich auch beide nicht leiden... auch wenn ich jeweils die Musik an sich wieder gut finde... is seltsam... aber egal... man muss ja nich die Musik hassen, nur weil man den Musiker selbst nich so mag (oder hasst ... oder was auch immer ^^)



Von:    Ryourin 19.08.2004 22:59
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> o.O warum guck ich hier eingenldich rein?
> Warum poste ich überhaupt? O_O;
> Der Typ ist bei mir nur das böse M Wort =_=;
> Ich kann seine Art nicht ab, vor allem nicht seine Arroganz... meiner Meinung nach hat der Kerl ne dicke, fette Schraube locker...
> Ich mag auch seine Stimme nicht... Girls be... äh... jetzt weiß ich nich wie man des Wort schreibt ><;;;

Jedem das Seine ^.~

> Naja, ihr wisst welchen Song ich mein, find ich zwar nicht schlecht, aber das wars auch schon o.O

*fg* Das find ich immer wieder lustig XD Die, die Miyavi nicht abkönnen, mögen meistens nur Girls, be ambitious o_O'



> hide forever e.eV
> XP

Das streitet niemand ab v.v'y
&#26376;&#12398;&#12375;&#12434;&#12356;&#12383;&#12416; .___.
&#12426;&#12435;&#12398;&#12426;&#12423;&#12358;&#12487;&#12473;...
Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD





Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:04
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> o.O warum guck ich hier eingenldich rein?
> Warum poste ich überhaupt? O_O;
> Der Typ ist bei mir nur das böse M Wort =_=;
> Ich kann seine Art nicht ab, vor allem nicht seine Arroganz... >meiner Meinung nach hat der Kerl ne dicke, fette Schraube locker...
> Ich mag auch seine Stimme nicht... Girls be... äh... jetzt weiß >ich nich wie man des Wort schreibt ><;;;

>Jedem das Seine ^.~

Ich sag doch auch nix anderes...

> Naja, ihr wisst welchen Song ich mein, find ich zwar nicht >schlecht, aber das wars auch schon o.O

>*fg* Das find ich immer wieder lustig XD Die, die Miyavi nicht >abkönnen, mögen meistens nur Girls, be ambitious o_O'

O.o Echt? Tja... kann ich auch nicht ändern ^^;;;
Komisch is es schon oO;

> hide forever e.eV
> XP

>Das streitet niemand ab v.v'y

Sorry... ich konnts mir nicht verkneifen ^^;
Böses Schaafi...


-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_



Von:   abgemeldet 19.08.2004 23:56
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
*alles durchgelesen hat*
Aha, aha..es gibt ja doch einige, die seine Musik/ihn nicht mögen..hm..kann ich irgendwie verstehen!*lalala*
Ich mag ihn, des reicht mir..is warscheinlich wie mit Gackt:Ich mag ihn nicht, WEIL er arrogant ist..korrigiere, auf MICH wirkt! Oki, er kann besser singen als Miyavi..abba wir wollen ja keinen Gackt-Miyavi, ne..versteht einer, was ich will?ô.O
*Faden verloren*
Ähh, YXuki mag ihn auch nich, hab ihr Gagaku vorgedudelt und einige PVs gezeigt, sie meinte, was das denn für ei "Rumgegrunze" sei! xDDD~
Icvh mag sein "Gegrunze"!! ^____^
Sie sagt auch, dass er gut aussieht..und mag auch "Girls, be ambitious"..o___O"
Warscheinlich mögen den viele, weil er da singt & ned so rumkotzt/grunzt..
*immer noch mIyavi Fähnchen schwen*
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:    Keyjahn 20.08.2004 10:20
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
wie war das noch mal, er kann schreien, also kann er auch Soloartist werden : Miyavi

moi nennt ihn meist nur Mi, den Rest des Namens ändert eh zu häufig...

nah, moi mag mi irgendwie, hat was, zu ihm passt diese Art, anders als gewisse andere, dessen Namen wir schon genannt haben...

zudem hat er noch dieses " I`m a slut, but I don`t care" an sich...

ich weiß nicht so genau, aber ich denke das macht ihn sympatischer...


It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 10:22
Betreff: ._. [Antworten]
Miyavi ist tollig.



Von:    -Sei- 20.08.2004 10:31
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich find Miyavi toll ^^V
Ich mag seine Musik,seine PVs (Ashita genki ni naare!Yaaaa!XD wie er da an dem Mini-Klavier spielt...herrlich XD),seine Art (er hat wenigstens allen Grund,eingebildet zu sein...^^°),seine Stimme (ja,es gibt genug Leute,die sie schrecklich finden...aber wenigstens klingt er damit individuell-ich mag's jedenfalls ^^) und last but not least seinen Stil,was Klamotten betrifft-aber NUR wenn ER sie trägt...weil die Sachen an jedem anderen J-Rocker einfach nur bekloppt aussehen würden.Aber er könnte von mir aus auch einen Kartoffelsack anziehen (oh,da fällt mir Gackts Outfit im Oasis PV ein...aber lassen wir das *hüstel*) und würde auch damit gut aussehen ^__^ Außerdem schreibt er tolle Lyrics ^_^

~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:10
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
naja...also stimmt schon, mit dem singen hat ers wohl nich so...er ist auch nicht wirklich mein lieblingskünstler, falls das so rübergekommen sein sollte...rein von der musik her ist er aber wie ich finde ein ziemlicher stimmungsmacher und er ist wirklich ein guter gitarrist. aber das kann jeder sehn wie er will. ^^* und natürlich gibt es wirklich musik mit mehr qualität...aber so mies finde ich seine musik wirklich nicht. und da hier ziemlich viel über seine arrogante art gesagt wird (vorhin auch von mir...^^* *drop*)...eigentlich gehts ja in erster linie wirklich um die musik, ne...ja gut...laber viel zu viel...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück