Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi

Eröffnet am: 19.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 11.03.2007 14:33
Beiträge: 507
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Misapon 05.05.2006 18:01
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit etwas enttäuscht von unserem lieben myv bin...ich weiß nicht, seine letzten Singles gefallen mir irgendwie nicht so wirklich...im Vergleich zu den Songs von Galyuu z.B. find ich sie irgendwie langweilig Oo
Na ja, mal schauen was in Zukunft noch so kommt~ X3
Aber zu seinen älteren Liedern kann ich nur sagen: MYV ROCKS \m/*v*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:10
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
nyo O.o
mir gefallen gerade seine letzten Singles besonders gut. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn erst dadurch kennen gelernt habe XD
sie unterscheiden sich aber doch relativ von seinen früheren Singles, da muss ich dir recht geben! Aber meiner Ansicht nach sind die neueren Lieder genauso gut, nur eben anders... Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...
Myv Rocks *.*



Von:    IchigoKukki 07.05.2006 22:23
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
also ich finde sowohl die neuen als auch die alten singles der hammer=)



Von:    Ryourin 07.05.2006 22:36
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit etwas enttäuscht von unserem lieben myv bin...ich weiß nicht, seine letzten Singles gefallen mir irgendwie nicht so wirklich...im Vergleich zu den Songs von Galyuu z.B. find ich sie irgendwie langweilig Oo
> Na ja, mal schauen was in Zukunft noch so kommt~ X3
> Aber zu seinen älteren Liedern kann ich nur sagen: MYV ROCKS \m/*v*

Same here. ^_^;;

Ich bin der Meinung, daß Galyuu oder Gagaku sowie die Singles in der Zeit echt toll sind, aber danach kann ich nix mehr mit ihm anfangen. Sein letztes Album war so gar nicht meins... Wobei mir "Senor Senora Senorita" schon gefällt - das erinnert mich dann wieder sehr an alte Songs.^^'
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 08.05.2006 00:22
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Miyavi-san is doch geil XD Ich finde seine Musik sehr gut, natürlich kann er toll mit der Gitarre umgehen, was jeder weiss x__X Eto... ich finde es voll kawaii wenn er flüstert °~° Am besten gefällt mir "Jibun kakumei" XD Gut, das war meine Meinung, die eh niemanden interessiert :p

In diesem Sinn,
Mata ne! *wuschel* *verbeug*
>> Give up girls, Ruki is mine!! << ~*~ RuKiS_tSuMa ~*~



Von:   abgemeldet 08.05.2006 11:15
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
doch mich interessierts!!! und ich find ihn toooooooooolllllllllll Miyavi is cool ..ich liebe das Vid zu Ashita Tenki naare
und seine Interw. http://www.youtube.com/watch?v=rycQPV5cyfs&search=Miyavi XD
Unnormal ist Normal!



Von:    Hazuki 08.05.2006 17:09
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ja das video dazu ist tolliq^^
Miyavi ist perfekt aber hat auch nen kleinen schuß XDDDDD
Und naja ein wenig pervers ist er auch ö.ö aber nich so pervers wie Gackt XDDD



Von:    Picco-der-Teufel 08.05.2006 17:26
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
M-I-Y-A-V-I

ist total geil und seine tatoos

*anhimmel*

*sabber*


*anhimmel*


*bewundert*

*schmacht*

der ist so geil, geiler gehts nimmer!!!!!!!!!!!!
this is my pain
^Picco^



Von:    FaiyeValentine 08.05.2006 17:39
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ja Picco xDDDDDDDDDD
Ich geb dia recht *__________* Der sieht so geiloooo aus xD^-^
Wie kann man nua so hamma aussehn >_<
^______-
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495



Von:    Masik 08.07.2006 14:11
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Miyavi war in Frankreich und hat Bilder für sein neues Pohtobook gemacht.

Vllt. plant er ja bald ein Konzert LOL
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:23
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
@ masik ..

hmmm .. das er in frankreich war stand ja in seinem diary und das schon vor mehr als einem monat .. is also eher ein alter hut ^^

hmmm .. mich hat ehrlich gesagt mehr gewundert das er nicht zur wm in deutschland war, sondern sich die spiele von zu hause aus angeschaut hat ... und das wo er doch so ein riesiger fußballfan ist ..

ach ja ..

@ Picco und -MyLiN_cHaN-

hört doch bitte auf Miyavi nur auf seinen körper zu reduzieren, er ist doch kein stück fleisch das man angaffen kann.. ich finde das ist ziemlich herabwürdigend und erniedrigend, ihr nicht auch?
oder würde es euch gefallen, wenn euch irgendwelche kleinen jungen wie vieh auf dem marktplatz behandeln oder euch nur auf euren körper reduzieren und dabei euer wesen, euren charakter, eure ganze persönlichkeit außer acht lassen? .. ich denke mal nicht, oder?
und ihm wird es sicher nicht anders gehen .. schleißlich ist er auch nur ein mensch ..

Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:25:23



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:38
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht also ich find er sieht schon gut außer aber und da heb ich mich bestimmt von vielen ab ich finde sein stimme echt toll
sonst würde ich mir die Musik warscheinlich nicht so oft anhören
ich kenne ja nun nicht so viel liedwer von ihm
aber die stimme ist ja soooooooooo toll lol ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:59
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe ihr fühlt euch nicht ... belästigt durch mein angebot hier ... aber ich wollte mal nachfragen ob jemand hier interesse an der limited edition vom galyuu album hat. meldet euch bitte per ens wenn ja ^^\/

"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:    Yakuun 05.09.2006 16:03
Betreff: miyavi <<;; [Antworten]
Also... ich steh eigentlich nich so auf visual kei, aber es gibt ein lied was ich eifach nur genial find. Wo miyavi, Gackt und dbsk mitsingen, weiss jetzt aber nicht wie es heißt,
geiles lied
geiles video
geile typen
XDD



Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:13
Betreff: miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
du meinst doch nicht etwa das hier oder?

http://www.youtube.com/watch?v=CbfPPC7hh2M




Von:   abgemeldet 04.10.2006 08:32
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Miyavi ist echt ein Kuenstler!!
Seine Skills sind echt beachtlich!!
Er versucht immer etwas neues zu machen und "Individualitaet"
ist was ihn ausmacht und was er verfolgt!
Man weiss nie was er als naechstes macht...musikalisch aber auch aeusserlich!:3
Das krasseste is auch...das er noch vieeeel geiler
is Live als in Pvs etc..~
Ich war echt positiv Ueberrascht!!!X3
Er weiss einfach wie man entertaint und wie man das Publikum wirklich platt machen kann*ggg*
Und sein neues Album magsch auch^^
:*Ichigo rocks ya socks*:



Von:    Fray 05.10.2006 17:25
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
also... ich find die alten songs geil <3 und die neuen auch <3
sie sind anders ja... aba ich find das so bessa, als wenns imma so die gleiche leia is. ich finde myv bringt gute abwechslung in meine bude xD

ach ja... für alle die dat brandaktuelle album von ihm habn wollen, dat gibts bei ebay zu kaufen. link: http://cgi.ebay.de/MIYAVI-MYV-POPS-DVD-CD-JPOP-JROCK-NEUWARE-ORIGINAL_W0QQitemZ150042672399QQihZ005QQcategoryZ1058QQssPageNameZWDV​WQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn ich wieda geld habe, werd ichs mir gleich zulegn^^



Von:    sweet-LEMON-broker 10.10.2006 14:56
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
nur als kleiner tip:
ich würde von diesem ebay store nichts kaufen der verkauft nur billige bootlegs - hab selber schon erfahrungen mit diesem verkäufer *an ihre gaze cd denk*
J-Music|Informations|GFX
http://www.j-dreams.de.ms



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:37
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
ich finde seinen momentanen selbstfindungstrip recht erheiternd^^ wie der so zwischendurch abgeht is herrlich ( is er emo?)
nee jetzt ma im ernst: ich mag miyavi sehr gerne. seine musik is gut( musst emich zwar auch erst an seinen neuen style gewöhnen aber okay^^),seine stimme is toll,keiner scnurrt so schön wie er,er is sieht verdammt gut aus^^ und is total durchgeknallt XD und wie gesagt momentan auf reisen^^ habt ihr das gelesen?



Von:   abgemeldet 24.10.2006 01:46
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
ich höre miyavi auch erst seit kurzem bin auf ihn durch das lied jibun kakumei gekommen ich finde seine stimme einfach wahnsinng toll und dazu sieht es einfach umwerfend toll aus hab aber leider noch kein album von ihm und deshlab würd ich gern von euch wissen welches von seinen alten und neuen albums findet ihr gut?
[img]http://img80.imageshack.us/img80/301/neubitmaptd3.png[/img]



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:11
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
kauf lieber bei neotokyo, da kannste dir sicher sein, dass die ware auch echt is und keine gefakte kacke..is zwar immer etwas teurer,abers lohnt sich



zum thema miyavi muss ich sagen: >.<
zuerst war ich geschockt,als aus dem -rocks- n -pops- wurde,inzwischen hab ich mich dran gewöhnt..aber die musik aus den -rocks-zeiten("Coo Quack Cluck -Ku Ku Ru-" *schwärm*..) hat mir doch wesentlich besser gefallen,als die,die er jetzt veranstaltet.."Kimi ni Negai wo" is der einzige song von der neuen platte,der mir wirklich gefällt zZ..ich find,er hat seit miyavizm schon nachgelassen..aber mal schauen,was demnächst noch so von ihm kommt



Von:    -LittleVampire- 27.10.2006 23:28
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Miyavi ist einfach cool ^^
Er gehört zu meinen 3 Top Favoriten der J-Musiker ^^
Gruß-verückter_Freak



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:18
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
eigentlich find' ich's sogar 'n bisschen schade, dass er von diesem "myv is rock"-trip "heruntergekommen" ist, da ich miyavi stets mit diesem image identifiziert hab' und mir das sogar sehr, sehr gut gefallen hat. klar, er aendert sein aussehen und die musikrichtung gerne und auch oft, aber ich wuerde mich wohl auch darueber freuen, wenn er ein wenig in einem rahmen bleibt, anstatt zwischen diesen krassen gegensaetzen hin- und her zu wechseln.
ich mag sein neues album nich' so .. aber hmya, eins, zwei .. okay, vielleicht auch drei oderso (XD) lieder sind schon dabei, die mir gefallen.
aber na ja, die zeiten rundum miyavizm und auch vorher und so .. fand' ich persoenlich wohl noch am besten XD" ..
Are you ready to ROCK ?



Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:16
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Ich Liebe Miyavi.
Es lebe der Tod!



Von:   abgemeldet 16.02.2007 11:37
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Etto~~~
Kann mir mal jemand helfen (auch wenn die Frage saich wiederholt^^°), aber es geht momentan das Gerücht um, dat Miyavi seit den 1.2. in einer neuen Band (nur) als Gitarist spielt. Wie ernst kann man das nehmen?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 16.02.2007 12:08
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
Avatar
 
Das kann man sehr ernts nehmen, da er das selbst in einem Comment gesagt hat. Jedoch ist noch nicht klar ab wann und wer nun noch in der Band ist.
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:33
Betreff: Miyavi <<;; [Antworten]
hoers zwar ned wirklich lange, aber mir gefaellt seine musik ziemlich gut^^
das gitarrenspiel gefaellt mir voll gut^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück