Zum Inhalt der Seite

Thread: R:ID Mega Event im Dezember?

Eröffnet am: 14.10.2007 12:39
Letzte Reaktion: 26.10.2007 10:48
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kazuki R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 21:01
 Ryouga R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 20:52
 VisualCulture R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 21:25
 Ryouga R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 21:37
 Intetsu R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 21:07
R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 22:02
 Sakelein R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 22:22
R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 22:42
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 22:47
R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 22:58
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 23:12
R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 23:19
 Azamir R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 23:12
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 21.10.2007, 23:21
 VisualCulture R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 01:16
 Doci R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 05:37
 Kazuki R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 08:01
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 08:55
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 09:32
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 11:49
 Doci R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 16:42
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 10:25
 Rukis-Kuschelkissen R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 10:38
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 13:32
 VisualCulture R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 14:12
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 23:11
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 14:31
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 15:35
 Sandra R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 16:44
R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 16:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Kazuki 21.10.2007 21:01
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
wolln wirs hoffen.
leider ist es bisher ein sehr flaches Line-Up. es fehlt das gewisse etwas für diese vorherige anküdigung. Viele kennen manche bands, die dort, kommen nicht einmal.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Ryouga 21.10.2007 20:52
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Kann irgendwer mal den Flyer dazu einscannen, wäre echt lieb.
A Beautiful Lie....



Von:    VisualCulture 21.10.2007 21:25
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Gerlili schrieb:
Kann irgendwer mal den Flyer dazu einscannen, wäre echt lieb.
Flyer kann bei den Events im Dezember bestaunt werden:
http://www.visual-culture.de.ms/events.php?monat=dez

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:25:00



Von:    Ryouga 21.10.2007 21:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber auf der seite war ich auch schon und suche den eigentlich in groß ;-), trozdem nochmal danke
A Beautiful Lie....



Von:    Intetsu 21.10.2007 21:07
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke mal, dass alice nine fast so bekannt/beliebt sind wie Gazette
Kra und Kagrra - nun ja sie sind (schon lange) bei PSCompany und alleine deswegen kennen sie die meisten
SuG sind ziemlich neu, daher nicht bekannt
SCREW kennen eher weniger Leute, was aber auch daran liegen kann, dass es sie tatsächlich erst seit 2006 gibt (haben aber schon viel veröffentlicht)



Von:   abgemeldet 21.10.2007 22:02
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
blöde frage: woher habt ihr die ganzen infos??? köln, alice nine. etc. etc.??



Von:    Sakelein 21.10.2007 22:22
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> blöde frage: woher habt ihr die ganzen infos??? köln, alice nine. etc. etc.??

von dem Flyer, der gestern beim Gazette-Konzert von Rock Identity verteilt worden ist. Da stehen die besagten Infos zu dem event drauf.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 21.10.2007 22:42
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
auf der JaME hp stehts mittlerweile auch schon, kaggra, screw und alice nine wärn schon geil, hmmm



Von:    nanamin 21.10.2007 22:47
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> auf der JaME hp stehts mittlerweile auch schon, kaggra, screw und alice nine wärn schon geil, hmmm

anscheinend haben hier alle ein problem mit den g und r tasten..
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:   abgemeldet 21.10.2007 22:58
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Bands die kommen klasse. Ist eigentlich für jeden den ich kenne was dabei.
Und bei drei Majorbands (gilt Indie-PSC eigentlich auch als Major?.. nee ne? XD sonst wärs ja nicht Indie ^^") darf man ja wohl auch von Mega-Event reden. Findet ihr nicht? Das für die Dancerock-Oshare-Fans nun grad mal nix dabei ist... mein gott... es kommen so viele Bands nach Deutschland. Das nächste mal ist dann halt davon wieder was dabei.

Ich würde auch gern Irokui und TINC in Deutschland sehen, aber ich glaub da kann ich warten bis ich schwarz werde.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    nanamin 21.10.2007 23:12
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
>Das für die Dancerock-Oshare-Fans nun grad mal nix dabei ist... mein gott... es kommen so viele Bands nach Deutschland. Das nächste mal ist dann halt davon wieder was dabei.

Naja.. man kann SuG ansich schon als solche sehen.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT
Zuletzt geändert: 21.10.2007 23:15:47



Von:   abgemeldet 21.10.2007 23:19
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Naja SuG vond er optik her vielleicht... aber das was ich bisher an Musik von denen gehört hab (ja... is nicht viel, aber trotzdem) war eher nicht so das was ich darunter erstehe ^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Azamir 21.10.2007 23:12
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
kagrra, wären sicher mal nett.
aber kölle... neeeeeeee.

und 46 euro für eine band die ich mag... neeeeeeeee.

besonders da ich mit 90% aller indiemucke garnichts anfangen kann.

ich warte fröhlich weiter darauf, dass jemand sich den kirito am schaffitchen packt und sagt "du! deutschland! morgen! darfst angelo mitbringen, kannst aber auch alleine kommen!"

XD Aza^^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    fon-fon 21.10.2007 23:21
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
ps das sind alles major bands bis auf SuG und Screw

und auf angelo kann man gut verzichten^^



Von:    VisualCulture 22.10.2007 01:16
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Bin für Acid Black Cherry oder wahlweise auch Janne Da Arc... Aber wir sind hier ja schließlich nicht bei "Wünsch Dir was"!

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Doci 22.10.2007 05:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie find ich es gerade sehr interessant, dass viele das Line-Up nicht vom Hocker reißt. Ich frage mich nur...warum?
Vielleichjt hat es wieder mit dem gängigen THema zu tun...die deutschen Fans finden es mittlerweile für selbstverständlich, dass XY Band kommt.

Dann kann man nur sagen..joah Leute...dann wird euch (das gilt nicht für alle) bald gar nichts mehr vom Hocker reißen. Denn so viel an high-class Labels hat diese Art von Szene auch nicht mehr zu bieten. Was gibs denn da noch großartiges...nen bisschen Undercode und Danger Crue..PSC ist dann vollständig durch..will keiner mehr.
Man könnte noch ein paar IndieBands von 0815 Labels rüberholen. o.O Na wenn das mal nichts ist.
Ehrlich..ich finds wieder mal sehr unverschämt wie einige hier reagieren. Da wünscht man sich doch die Zeit zurück wo die Fans noch zu schätzen wussten, dass überhaupt eine japanische Band unser Land beehrt.

Vielleicht gehöre ich auch schon der falschen Generation.
Ich mein..wirklich interessant finde ich nur Kra, weils eine meiner Lieblingsband ist...aber Alice Nine und Kagrra.......ich kann nicht sagen jemals ein richtiger Fan gewesen zu sein...aber kagrra gehörte zumindest in meinen Anfängen mehr oder weniger zu etwas...naja..wie soll ich sagen. Sie waren eine, der damals noch wenigen Bands, die man in der deutschen japanischen Szene, die man hier so kannte.
Und ich finde schön, dass auch wenn ich kein wirklicher Fan bin/war, sie es endlich mal geschafft nach Deutschland geschafft haben.
Zu Sug und Screw sag ich nichts, weil es doch eher fremde Bands sind.
Aber AnCafe war damals natürlich der große Hit. oO; *ironie*
(Irgendwie mag ich mich bis heute nicht mit diesen Hype-Bands anfreunden, wo die Fans plötzlich wie Unkraut wuchsen und man sich fragte..wieso eigentlich? O_o ..jaja ich weiß..Geschmackssache werden jetzt einige sagen...aber dennoch...sehr seltsam =__=")

Aber wo ihr schon bei Traumbands seid...ich hätte mal nichts gegen L'Arc~en~Ciel. ö___Ö

>Alice nine und Kra haben hier ne große fanbase oke Screw auch ^^
Screw? Wo? oO

>wolln wirs hoffen.
>leider ist es bisher ein sehr flaches Line-Up. es fehlt das gewisse etwas für diese vorherige anküdigung. Viele kennen manche bands, die dort, kommen nicht einmal.

Sug und Screw ja...
aber Alice Nine, Kagrra und Kra sollte man wohl kennen....
Was fehlt denn noch bei PSC? Vllt sollten sie nochmal Miyavi reinknallen und Gazette (wo die ja auch gerade nicht erst hier waren) oO;

>Das für die Dancerock-Oshare-Fans nun grad mal nix dabei ist... mein gott... es kommen so viele Bands nach Deutschland. Das nächste mal ist dann halt davon wieder was dabei.
Den Part hatten Kra eigentlich damals in PSC übernommen. Aber ja..betonen wir "hatten". XD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 22.10.2007 05:48:03



Von:    Kazuki 22.10.2007 08:01
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Sug und Screw ja...
aber Alice Nine, Kagrra und Kra sollte man wohl kennen....

Natürlich kennt fast jeder diese Bands, aber das heißt noch lange nicht, dass man auch deren Musik mag. Kaggra mag ich persönlich, und wenn dann würde ich nur wegen ihnen kommen. Aber Alice Nine und Kra (mal abgesehn von SuG und Screw), geht sehr vielen diese Musik am A vorbei, weil es einfach nichts großartiges ist.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 22.10.2007 08:55
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Aber Alice Nine und Kra (mal abgesehn von SuG und Screw), geht sehr vielen diese Musik am A vorbei, weil es einfach nichts großartiges ist.

Jo, mein ich auch...nur weil Bands aus Japan kommen heist es nicht das sie auch gut sind (was irgendwie Einige des öfteren zu denken glauben)

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 22.10.2007 09:32
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Den Part hatten Kra eigentlich damals in PSC übernommen. Aber ja..betonen wir "hatten". XD


Du sagst es ^^... HATTEn..
Naja aber toll sind sie trotzdem XD XD


UND ich muss sagen das mich GERADE Alice nine und KRA interessieren O.O...
Ich meine die musik von Alice... so rein als Cd ist das nicht der Bringer. Aber die Konzerte die ich gesehen habe fesseln mich schon. Deshalb TOP!!
Und bei KRA das gleiche, auch wenn ich mich in KRA LAAAAAAANGE hab reinhören müssen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 22.10.2007 09:34:12



Von:    thond 22.10.2007 11:49
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleichjt hat es wieder mit dem gängigen THema zu tun...die deutschen Fans finden es mittlerweile für selbstverständlich, dass XY Band kommt.
> Ehrlich..ich finds wieder mal sehr unverschämt wie einige hier reagieren. Da wünscht man sich doch die Zeit zurück wo die Fans noch zu schätzen wussten, dass überhaupt eine japanische Band unser Land beehrt.

ich finde es nur gut dass mittlerweile nicht mehr alle 'ohhh unendliches glück, sie bringen mir irgendeine japanische band die ich nicht kenne aber sie muss toll sein also zahl ich 30ocken dafür!!' sagen. was ist daran falsch zu sagen 'nö, ist nicht mein geschmack, geh ich nicht hin'? besonders wenn man so laut 'meeeegaevent' schreit vorher, is es doch normal dass die erwartung höher is, sprich, auch mehr leute enttäuscht werden werden.

und gerade weil in japans vk-szene unglaublich viele bands auf den markt drängen und mittlerweile nur noch sehr sehr wenige davon wirklich innovative, hochqualitative musik machen, sollte man vorsichtig sein mit der auswahl derer. da finde ich es nur lobenswert wenn die leute hier anfangen, nachzudenken und zu urteilen. (allgemein gemeint, nicht ausschließlich in bezug auf das jrock invasion lineup.)

zudem: deutschland ist genauso (un)erreichbar für japanische bands wie amerika, frankreich, england. hierzulande touren electric eel shock quer durch die lande (für 15 euro mit drei anderen bands zusammen). amerika kriegt ellegarden und die pillows (ja, ich wiederhole mich), frankreich olivia, england die boom boom sattelites für lau und früher die capsule markets.

alles keine vk-bands, aber ich denke es zeigt zumindest, wie vielfältig die anderen konzertveranstalter denken. muss japanische musik in deutschland immer innerhalb dieser kleinen vk-fan'szene' bleiben? was ist daran falsch wenn japanische bands promotet werden wie jede andere band des genres auch, ohne dieses große 'achtung EXOTIK'-schild um den hals? das finde ich viel unverschämter als eine reaktion hier überhaupt ausfallen kann.

so würde man den guten leuten aus diesem land viel eher gerecht werden als man es derzeit tut. (und gut ist allgemein gemeint, nicht in bezug auf 'finde ich selber gut'. wenn andere andere bands mögen wollen, sollen sie das ruhig tun, tut mir ja nicht weh. muss man hier aber traurigerweise schon dazusagen.)
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Doci 22.10.2007 16:42
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> alles keine vk-bands, aber ich denke es zeigt zumindest, wie vielfältig die anderen konzertveranstalter denken. muss japanische musik in deutschland immer innerhalb dieser kleinen vk-fan'szene' bleiben?
Ja muss sie und zwar nur damit die Konzertveranstalter ordentlich Kohle einsacken. Ich persönlich hätte nichts gegen ein kleines süßes Undergroundkonzert hier von unwischeligen Bands, ganz im Gegenteil...aber irgendwie scheint, dass wohl nicht im Sinne von den Konzertveranstalern zu sein? '_' IObwohl..es wäre auch nicht im Sinne der meisten VK-Fans aber was gehen die mich an....
Aber ich nehme an, dass wir bald eine größere Chance haben um auch solche Bands zu bekommen. Schließlich haben wir ja bald alles durch was Rang und Namen in dieser Szene hat, oder?
Wenn sie dann anfangen diese kleinen NoName Vk-Bands herzuholen, die noch nicht mal in Japan so ein kleines Kabuff vollkriegen, na dann Gute Nacht....

>was ist daran falsch wenn japanische bands promotet werden wie jede andere band des genres auch, ohne dieses große 'achtung EXOTIK'-schild um den hals? das finde ich viel unverschämter als eine reaktion hier überhaupt ausfallen kann.

Naja, das nun nicht. XD Ich meinte eher, dass es hier so wirkt, als wäre das alles so selbstverständlich wie Eier und mit Salz...(Da fällt mir ein ich hätte jetzt Lust auf Spiegeleier..naja egal) Das es Geschmackssache ist, ist mir klar und solange man es auch schön begründet, ist es mir auch gleich.


Vom Preis her...naja ähnelt dem Preis vom Dir en grey....
hach..aber für das Geld könnte ich auch zu Kanjani dallern. T__T" Aber bei den specialligen Effects und so..ist da auch der Preis angemessen.
Aber für 5 Bands...naja kommt auf die Qualität der Bands an, denke ich. Siollte es so sein wie Thond kurz bemerkte...3 songs jeder Band..ist das ein bisschen schwer mit Qualität..weil man muss ja bedenken, die meisten Bands kommen erst nach den ersten paar Liedern richtig in Stimmung. Und für die Fans ist das auch immer eher...schon ist man im einen drinne, wechselt die Band und man fängt bei 0 an.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:47:11



Von:   abgemeldet 22.10.2007 10:25
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find, es hört sich interessant an. Kenn zwar von keiner dieser Band viel, aber ich find, dass sich alice nine ziemlich gut anhören und kagrra auch. soweit ich das bisher beurteilen kann :D
kra gefällt mir nicht so. und die andern beiden, kA. haben mich nicht so umgehaun.
aber wie gesagt, alice nine und kagrra. obs sich dafür lohnt hinzugehn?
wär sicher ganz lustig, so kurz vorm neuen jahr °O°
also denk mal schon, falls jmd mitkommt xD



Von:    Rukis-Kuschelkissen 22.10.2007 10:38
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds toll das SuG, Screw, Alice Nine, Kra und Kagrra kommen!
Wir sollten froh sein das überhaupt jemand zu uns nach deutschland kommt! So sehe ich es zumindest.
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD
Zuletzt geändert: 22.10.2007 10:39:38



Von:   abgemeldet 22.10.2007 13:32
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Bissl viel Holz was die da für ne Hand voll mittelklasse Bands haben wollen nur weil "VK" davor steht. kagrra, würden mich zwar schon reizen, aber zu dem Preis kann ich mir ne komplette Tour von diversen anderen J-Bands reinfahren - die allesamt besser sind und wo der Kindergarten ausbleibt. Mega ist hier mal wieder nur der Preis. No thanks und fu.
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    VisualCulture 22.10.2007 14:12
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Das man 5 Bands nicht für 30 Euro her holen kann ist wohl verständlich... und kagrra, Kra und alice nine. sind schon nicht schlecht!
Dennoch hoffe ich mal, dass es für 50 Euro (VVK. + Gebühren) noch ein gutes Rahmenprogramm geben wird.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 22.10.2007 14:13:34



Von:   abgemeldet 22.10.2007 23:11
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Das man 5 Bands nicht für 30 Euro her holen kann ist wohl verständlich... und kagrra, Kra und alice nine. sind schon nicht schlecht!
> Dennoch hoffe ich mal, dass es für 50 Euro (VVK. + Gebühren) noch ein gutes Rahmenprogramm geben wird.
>
> The only One

That's right, ich wollte viel mehr damit sagen, dass es nicht die Masse ist die ein Event "Mega" macht.
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:31
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
na da wünsch ich euch viel spass^^ ich hör keine band davon...und bin da auch im urlaub,sonst wär ich da vllt hingegangen...einfach nur aus neugierde<3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:35
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Für 5 Bands finde ich das nicht teuer...
Ich zahle für EINE sonst auch immer um die 40€. Ö_ö
Aber wenn da halt nix für euch dabei ist,
kann ich es verstehen.
Dann wäre es mir natürlich auch zu teuer.

Für mich sind SCREW allein schon Mega. xD
Ist halt immer so ne Sache~

Würde aber schon gerne wissen wie das genau abläuft...
jede Band nur drei Lieder oder so wäre schon schade. ._.

Hoffe mal dass es auch Leute gibt die Fans von einer bestimmten
Band nach vorne lassen, wenn gerade "ihre" Band nicht spielt.



Von:    Sandra 22.10.2007 16:44
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das auf eine Band gerechnet nicht teuer, aber 50 Euro auf einen Haufen muss man erst mal haben (da müssen wohl ein paar Kinners hier ein paar extra Haushaltsstunden einlegen, damit Mami & Papi das sponsorn |D).

Für mich ist da leider GAR nichts dabei, aber dafür touren ja auch envy, mono & EES hier =D

>>Ich zahle für EINE sonst auch immer um die 40€. Ö_ö
Auf was für Konzerte gehst du? °_°
Normalerweise zahle ich durchschnittlich 17-18 Euro (allerdings auch IMMER mindestens mit Vorband, wenn nicht sogar mehrere Bands).
& selbst, wenn ich meine westlichen mit meinen (VK-)östlichen Konzerte miteinander verrechne.. komme ich nicht mal auf über 25 Euro pro Konzert.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:53
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine eigentlich JRock Konzerte.
Dir en grey, Gazette, MUCC...

Westliche Bands sind nich so teuer, das stimmt.
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:54:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück