Zum Inhalt der Seite

Thread: R:ID Mega Event im Dezember?

Eröffnet am: 14.10.2007 12:39
Letzte Reaktion: 26.10.2007 10:48
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 stylelover R:ID Mega Event im Dezember? 22.10.2007, 22:33
R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 10:43
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 12:04
R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 12:39
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 12:40
 Doci R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 16:32
R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 17:52
 FoxLocoPhantom R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 20:31
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 20:37
R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 21:37
R:ID Mega Event im Dezember? 23.10.2007, 21:24
 -Alec- R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 10:59
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:06
 -Alec- R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:12
 Itoshiki R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:14
 -Alec- R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:24
 thond R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 12:42
 Itoshiki R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:29
 nanamin R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:41
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:46
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 11:59
 fon-fon R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 12:10
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 13:06
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 19:29
 Doci R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 19:35
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 19:45
 Doci R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 19:58
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 20:32
 Dezembi R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 22:51
R:ID Mega Event im Dezember? 24.10.2007, 23:14
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    stylelover 22.10.2007 22:33
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst werd auf jeden Fall hingehen, da ich das Line Up für meinen Geschmack auf jeden Fall als Mega empfinde.

Letzten Endes is es doch immer eine Geschmackssache, wenn jemand die Bands net zusagt soll er halt net hingehen. Mein Gott man kann net jede Band mögen.

Ich persönlich würd für ScreW allein so viel Geld ausgeben, haltet mich ruhig für bekloppt . ^^

Ich geh grade wegen Screw und SuG dahin, auch wenn manche hier meinen es kennt sogut wie niemand diese Bands.

SuG hat natürlich noch keine Riesen Fangemeinde, is bei zwei Singles auch irgendwie verständlich, trotzdem kenn ich auch rcht viele die wegen SuG dahingehen .




Von:   abgemeldet 23.10.2007 10:43
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine ganz andere Frage...
wir müssen schon Freitag anreisen, weil wir sonst nicht pünktlich ankommen würden.
Allerdings isses im Dezember ein bisschen zu kalt um am Bahnhof zu schlafen wie zur Jshock.
Kann uns (2-3Personen) vielleicht jemand aufnehmen?

Für ein Hotel haben wir leider kein Geld, da uns allein die Anreise rund 200 Euro kostet.


Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    nanamin 23.10.2007 12:04
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Für ein Hotel haben wir leider kein Geld, da uns allein die Anreise rund 200 Euro kostet.

es gibt auch sehr billige hotels in köln..
wir haben bei ayabie zu zweit für eine übernachtung 23€ pro person mit frühstück bezahlt. ^^

http://www.hotel.de
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT
Zuletzt geändert: 23.10.2007 12:13:03



Von:   abgemeldet 23.10.2007 12:39
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schon nicht wie ich die bahnfahrt zahlen soll... auf der Jshockl konnt ich mir das auch grad so leisten. Ich hat nimma mehr Geld für nen burger bei Mc Doof. Wenn cih sage ich hab kein Geld, dann hab ich WIRKLICH kein Geld.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 12:54:24



Von:    nanamin 23.10.2007 12:40
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß schon nicht wie ich die bahnfahrt zahlen soll... auf der Jshockl konnt ich mir das auch grad so leisten. Ich hat imma mehr Geld für nen burger bei Mc Doof. Wenn cih sage ich hab kein Geld, dann hab ich WIRKLICH kein Geld.

oh okay, dann versteh ich das.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:    Doci 23.10.2007 16:32
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
>Für ein Hotel haben wir leider kein Geld, da uns allein die Anreise rund 200 Euro kostet.

Oo;;;;; meins kostet genau 16,50 € für hin und rückfahrt zusammen. und stralsund ist auch nicht viel weiter weg.
Und wir nehmen WE Ticket und werden trotzdem reichtzeitig ankommen oo
Aber ich glaub mit RE nach Köln wenn man fast in Polen wohnt ist auch schon echt ö_____Ö aber wenn man es bis nach Kassel in 11 stunden schafft wegen diesen 3 stunden pausen dann nehm ich auch 12 in kauf oder was auch immer. XD Sitzfleisch 4ever x.xb
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 23.10.2007 16:38:01



Von:   abgemeldet 23.10.2007 17:52
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss vorher zu meiner Mutter, weil ich sonst garnicht fahren kann. Ausserdem... Pasewalk is schon ein schönes stück weg von stralsund ^^. Berlin is da näher. Jedenfalls muss ich meinen Sohn vorher bei meiner Mama vorbei bringen und die wohnt nunmal in Thüringen. Deshalb wird das alles so teuer, denn da MUSS ich in der Woche fahren. Sowohl beim hinbringen als auch beim abholen...
Oder ich bleib ganz zuhause... Das ist bei mir mit Konzerten jedes mal das Theater. Deshalb fahr ich auch nicht so oft ^^"
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:56:06



Von:    FoxLocoPhantom 23.10.2007 20:31
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> >Für ein Hotel haben wir leider kein Geld, da uns allein die Anreise rund 200 Euro kostet.
>
> Oo;;;;; meins kostet genau 16,50 € für hin und rückfahrt zusammen. und stralsund ist auch nicht viel weiter weg.
> Und wir nehmen WE Ticket und werden trotzdem reichtzeitig ankommen oo
> Aber ich glaub mit RE nach Köln wenn man fast in Polen wohnt ist auch schon echt ö_____Ö aber wenn man es bis nach Kassel in 11 stunden schafft wegen diesen 3 stunden pausen dann nehm ich auch 12 in kauf oder was auch immer. XD Sitzfleisch 4ever x.xb


wir werden mit wochenendticket ca. 15 stunden fahren XDDD
Baibaii <3
Kuma



Von:    fon-fon 23.10.2007 20:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
womit fahrt ihr denn das ihr 220€ anfahrt kosten habt ?????
O.o

bei der bahn gibbet frühbucher rabat da kommste unter 100€ hin und zurück mit dem ice.....

oder man fliegt halt ... wenn man früh genug bucht nimma 70€ hin und back ( auch wenn man später bucht kommste locker unter 200€ weg....)

und sonstige alternativen die ich sehr bevorzuge :PPPP WE tricked xD da kommste inner gruppe bis zu 5 personen für 60€ überall hin in deutschland... nur halt scheiß langefahrten^^

und schlaf möglichkeit? man kann inna bahnschlafen :PPPP



Von:   abgemeldet 23.10.2007 21:37
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
hab ich alles schon erklärt wie und warum...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 23.10.2007 21:24
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat doch erklärt wo sie überall noch hin muss. @_@

Hmmm... hab keine Gruppe und nix. :/

Und die Bahnseite ist voll fürn Po,
genau wie die Menschen am Schalter. XD~

Ich glaub ich fliege nach Köln.
Oder vielleicht mit ner Mitfahrgelegenheit...
ma schaun~



Von:    -Alec- 24.10.2007 10:59
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so: bei R:ID steht was von 5 Stunden Programm, wenn das stimmt, wirds wohl mehr als 3 Lieder pro Band sein, und wenn man die Bands mag, soll man für das Geld hingehen (was ja wirklich nicht zuviel ist, wenns wirklich 5 Stunden sind)
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    fon-fon 24.10.2007 11:06
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
ich glaube schon da es mehr als 5 stunden gehen wird^^



Von:    -Alec- 24.10.2007 11:12
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube schon da es mehr als 5 stunden gehen wird^^

Das hoff ich doch, auch wenn ich danach verdammt alle sein werde XD
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    Itoshiki 24.10.2007 11:14
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
LOL, wer glaubt denn ernsthaft das jede Band nur drei Songs spielt? Oo! Das hatte ich die Tage hier gelesen und musste einfach nur lachen.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    -Alec- 24.10.2007 11:24
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> LOL, wer glaubt denn ernsthaft das jede Band nur drei Songs spielt? Oo! Das hatte ich die Tage hier gelesen und musste einfach nur lachen.


Ehrlich gesagt hätte es mich nicht gewundert, wenn pro Band nur 5 Songs gespielt worden wären (oder so). Andererseits muss ich dazu sagen, dass ich mir da vorher nichts drunter vorstellen könnte, weil (soweit ich weiß) noch nicht bekannt gegeben wurde, wann das anfängt.


In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    thond 24.10.2007 12:42
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> LOL, wer glaubt denn ernsthaft das jede Band nur drei Songs spielt? Oo! Das hatte ich die Tage hier gelesen und musste einfach nur lachen.

die aussage kam von mir, aber es ging bloß darum, dass das auf japanischen events manchmal wirklich so läuft. weil jemand sich zuvor fragte wie das alles denn möglich sein solle usw. wenn sie wirklich 5 stunden spielen dann soll doch alles okay sein.

>Aber ich nehme an, dass wir bald eine größere Chance haben um auch solche Bands zu bekommen. Schließlich haben wir ja bald alles durch was Rang und Namen in dieser Szene hat, oder?
>Wenn sie dann anfangen diese kleinen NoName Vk-Bands herzuholen, die noch nicht mal in Japan so ein kleines Kabuff vollkriegen, na dann Gute Nacht....

ja, da stimme ich dir absolut zu. ich hoffe nur dass, wenn wir diesen punkt erreichen, die konzertveranstalter auch den anforderungen gerecht werden und sich mal mit musik außerhalb ihres derzeitigen dunstkreises beschäftigt haben um die richtige auswahl zu treffen.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Itoshiki 24.10.2007 11:29
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte von Anfang an mit einer J-Shock Kopie gerechnet und das wird es auch sein. Wie sollen denn Bands Konzerte gestalten wenn die Leute immer nach 3 Songs ne 20 Minuten Pause aushalten müssen weil die Bühne umgebaut wird? Ich gehe davon aus das jede Band zwischen 45 und 60 Minuten spielen wird, SuG evtl. etwas weniger.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    nanamin 24.10.2007 11:41
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte von Anfang an mit einer J-Shock Kopie gerechnet und das wird es auch sein. Wie sollen denn Bands Konzerte gestalten wenn die Leute immer nach 3 Songs ne 20 Minuten Pause aushalten müssen weil die Bühne umgebaut wird? Ich gehe davon aus das jede Band zwischen 45 und 60 Minuten spielen wird, SuG evtl. etwas weniger.

Ich denke nicht unbedingt, dass SuG weniger spielen werden. Sie haben genug lieder, um damit genau so viel Zeit zu füllen wie die anderen Bands. (Außerdem bringen sie for der invasion noch ein neues Minialbum raus.)

Hm.. Ich hoffe sehr, dass sie sich für die Autogrammstunden (falls es welche geben wird) was anderes einfallen lassen, damit es nicht so ein Gemetzel gibt wie auf der Jshock.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:    fon-fon 24.10.2007 11:46
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
ÖHHHHMMMM::......


ich habe vorhin ne Infomail geschrieben und auch scho ne antwort bekommen (ich liebe den mail dienst von CLJ sie sind so flott ;))


Das Programm wird ca 5h dauern.... dh. Jede band spielt min 1 std und eventuell auch ein paar minuten mehr...

und auf und abbauzeiten werden in der Programmzeit NICHT MITGERECHNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lass mich Überraschen bei der "Überraschung für alle Besucher"
ma schaun was uns da erwartet^^




Von:   abgemeldet 24.10.2007 11:59
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Wah das klingt ja mal toll! <333

Aber irgendwie kann ich auch gut auf Autogramm"stunden" verzichten...
Ich will noch weiterleben usw... x_X

Obwohl bei der GazettE Autogrammstunde verlief alles wunderbar! :D
Und das nur weil sie so komische Absperrungen gemacht haben.
Es gab 0 Gequätsche und Gedrängel.




Von:    fon-fon 24.10.2007 12:10
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
es wurde ja noch nix von autogramm stunden gesagt^^



Von:   abgemeldet 24.10.2007 13:06
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Japp stimmt es wurde nix von Autogrammstunden gesagt... XD
Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:07:17



Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:29
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Ach menno; ich hab mich so auf dieses mega event gefreut und jetzt is das am a***** der Welt(jedenfalls für mich)
hätte zu gerne Alice Nine, SuG und screw gesehen, den rest der Bands kenn ich leider nicht..*peinlich desu*
Und das ganze ist natürlich auch immer eine Geldfrage. Als schülerin ist man echt verdammt knapp bei Kasse. Die 50€ fürs Konzert wären ja noch drin gewesen aber mit der Zugfahrt...sry, das verkraftet mein armer Geldbeutel echt nicht mehr:(((((



Von:    Doci 24.10.2007 19:35
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
> Ach menno; ich hab mich so auf dieses mega event gefreut und jetzt is das am a***** der Welt(jedenfalls für mich)
> hätte zu gerne Alice Nine, SuG und screw gesehen, den rest der Bands kenn ich leider nicht..*peinlich desu*
> Und das ganze ist natürlich auch immer eine Geldfrage. Als schülerin ist man echt verdammt knapp bei Kasse. Die 50€ fürs Konzert wären ja noch drin gewesen aber mit der Zugfahrt...sry, das verkraftet mein armer Geldbeutel echt nicht mehr:(((((

Stuttgart? Arsch der Welt? Guck dir mal an wo andere wohnen (mich zum Beispiel). Da ist Stuttgart wirklich erste Sahne. o.O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 24.10.2007 19:45
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest eigentlich wissen das es geldtechnisch keinen Unterschied macht ob man nun 350km oder 700km zu fahren hat.

Jedenfalls nicht wenn man die angesprisenen Sparangebote nutzt. Die kosten nämlich immer min. 29Eur... meistens mehr
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:47:08



Von:    Doci 24.10.2007 19:58
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezog mich nicht auf das Geld sondern auf den Fakt, dass Stuttgart als Landeshauptstadt von Baden-Württemberg der Arsch der Welt ist. Ich würede alles dafür geben in einer größeren Stadt wohnen zu können, zumindest sowas wie Stuttgart zu haben in meiner Nähe. o__ô

Im Bezug zum Geld. Selbst ich krieg es in meiner Umgebung gebacken ein Ticket vollzukriegen. Da sollte das doch wohl in Stuttgart wirklich kein Problem sein. Und dann ist es wirklich nicht teuer.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:58:47



Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:32
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht das man sich, egal wo man wohnt, vorkommt als würde man am A*** der Welt wohnen. Dafür bin ich mittlerweile oft genug umgezogen.
=^-^=

Also nehmt das nicht so schwer.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Dezembi 24.10.2007 22:51
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
juhuuuuuu~.. ich freu mich tierisch darauf ...^__^
und hoffe ich werd auch mal wieder neue leute kennenlernen.. hat bis jetzt irgendwie noch net recht geklappt><'...

hmm sag mal ist eigentlich jemand so lebensmüde und schläft im dezember vor der halle da? O_O.. meine freunde wollen das doch tatsächlich machen *bibber*.. O.o..
dabei macht es auch nichts wenn man zwei stunden oder eine vorher kommt..
beim j-shock aben wir schließlich auch alles wunderbar mitbekommen....>.< *seufz* nju .. wollt nur mal fragen X333... interessiert mich ^__^

hmm... ja.. das erstmal von mir ^^ chu<3



Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:14
Betreff: R:ID Mega Event im Dezember? [Antworten]
Avatar
 
also wer so irre ist und im Dezember vor der Halle schläft, weiss ich nicht. Wenn mann dort parkt... ja... dann geht das sicher... aber sonst glaub ich ist davon abzuraten.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück