Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 29.07.2007 23:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Klar, wird gemacht! °O°
>Also, wir warten, fernandes! ^_________^

Besteht vielleichz die Möglichkeit dass ich mich da irgendwie wieder rausreden kann? Wohl nicht, oder?

>....o.o
>Du, Mavi? Darf ich mit zu dir ins Bett und mitcampen? *-* <3

Der ganze Thread kommt mit! Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Rutsch rüber Mavi!
WLF

Quarantasei forever



Von:    AsukaMiyu 29.07.2007 23:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Besteht vielleichz die Möglichkeit dass ich mich da irgendwie wieder rausreden kann? Wohl nicht, oder?
Nö, wieso? ô_o Ist doch alles super so!

> Der ganze Thread kommt mit! Geteiltes Leid ist halbes Leid!
> Rutsch rüber Mavi!
Auf siiiiiie! °O°
Von wegen nur Platz für eine Person...das geht schon *nicknicknick*

Just Pretty!^^



Von:    sindaze 29.07.2007 23:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *mit dem Schwanz wedel*

oo;; *hust* *Kopf schief leg* @.@ Freut mich, dass du dich freust!


> Besteht vielleichz die Möglichkeit dass ich mich da irgendwie wieder rausreden kann? Wohl nicht, oder?

*immernoch verwirrt auf wedelnden Schwanz starr*
Was? @.@ Achso.. nee..


> Der ganze Thread kommt mit! Geteiltes Leid ist halbes Leid!
> Rutsch rüber Mavi!

|D Uh-oh! Jetzt wird's eng! Ich will die DVD zwar nicht, aber da mach ich mit! °-°;; *ins Bett hüpf* *am Fußende zusammenroll*

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 29.07.2007 23:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Ohren reib* >__o ich hab da so'n Klingeln im Ohr >.>
<.< ich hoer immer 'sie' *nuschl*
*aus Bett hops und vorm Eingang postier*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 30.07.2007 00:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *aus Bett hops und vorm Eingang postier*

*Mav schnapp und ihn einknüll* Hiergeblieben, tomcat! x3~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 30.07.2007 00:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>*Mav schnapp und ihn einknüll* Hiergeblieben, tomcat! x3~
^~^ *schnurrrrrrrrrrrr*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 30.07.2007 00:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@_@

Ihr seid komisch.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 30.07.2007 00:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr seid komisch.
*sigh* Ich weiss >,> Normal kann halt nicht jeder.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    RedSky 30.07.2007 00:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @_@

> Ihr seid komisch.

Das fällt dir erst auf Seite 301 auf?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:   Morwen 30.07.2007 00:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *sigh* Ich weiss >,> Normal kann halt nicht jeder.

Stimmt. Ist a) anstrengend und b) öde. ^^
Zum Glück seid ihr ja nicht normal. XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 00:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >*Mav schnapp und ihn einknüll* Hiergeblieben, tomcat! x3~
> ^~^ *schnurrrrrrrrrrrr*
Was fürn braver Kater O.o;

> Ihr seid komisch.
Heißt der Thread denn nicht "X-JAPAN - Der ultimative Psychopathen Thread"?? o_o
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 30.07.2007 00:23
Betreff: X-JAPAN - Der ultimative Psychopathen Th... [Antworten]
Avatar
 
°_________________°
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    sindaze 30.07.2007 00:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°-° Komisch sein gehört sich für X-Freaks!

Immerhin campen wir hier in einem Bett vor einem Haus und warten darauf, dass Yoshiki uns heiße Schokolade serviert. Öö Klar ist das komisch! Hier sind viele Sachen komisch.. auch du, Morwen! °~°;; *stupfstupf*
Wir alle sind komisch!
*zur Grinsekatze von Alice im Wunderland mutier*
°_____________________________________________________°
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 30.07.2007 00:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Psychopathen? Ich dachte nicht, dass es SO schlimm ist LOL xD
Und joah... mal davon abgesehen... scheint ne Seltenheit zu sein mal X freaks zu finden, die normal sind... aller haben irgendwie den ein oder anderen tick e.e,
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wie lange gehen jeweils die Konzerte? So um die drei Stunden. Hast du die Limited Edition? Wie ist das Bonus-Material. Fragen über Fragen. Aber wichtig sind sie. Jawohl! ;-)

...

;-)

BTW: Dienstag gibts Disco im Dir en Grey Thread - muah. Das ist ein Versprechen. ;-) Hab mir da was ganz lustiges letzten Mittwoch überlegt.



Von:    sindaze 30.07.2007 00:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und joah... mal davon abgesehen... scheint ne Seltenheit zu sein mal X freaks zu finden, die normal sind... aller haben irgendwie den ein oder anderen tick e.e,

Yepp... *immernoch auf wedelnden Schwanz starr*

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 00:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *zur Grinsekatze von Alice im Wunderland mutier*
> °_____________________________________________________°
O____o Sind hier eigentlich alle total bekloppt? *als normaler menshc tarn* <_<

> Psychopathen? Ich dachte nicht, dass es SO schlimm ist LOL xD
Stimmt...könnte echt noch schlimmer werden hier o_o Aber potential ist ja schonmal da...
> Und joah... mal davon abgesehen... scheint ne Seltenheit zu sein mal X freaks zu finden, die normal sind... aller haben irgendwie den ein oder anderen tick e.e,
LOL Ja schon, also ich hab noch keine gefudnen, sie normal wären...|D
ÄKS!°O°
Ich geh ins Bett...~_~
Ah bin ich ja eigentlich schon...*sich in mavis bett umguck* Also lasst mich schlafen ja? °O° Gute Nacht zusammen!

Just Pretty!^^



Von:    Maverick 30.07.2007 00:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Jide: so um die 200 bis 220 minuten
die limited ist soweit ich weiss auch nur raus bisher
bonusmaterial 60 minuten Yoshiki interview und die X returns DVD, oder?

Wasn im DeG thread los??? xD


>Stimmt...könnte echt noch schlimmer werden hier o_o Aber potential ist ja schonmal da...
Warts ab... kommt noch e.ey-~~~

>LOL Ja schon, also ich hab noch keine gefudnen, sie normal wären...|D
>ÄKS!°O°
hehe genau x3 das meine ich.

>Ich geh ins Bett...~_~
>Ah bin ich ja eigentlich schon...*sich in mavis bett umguck* Also lasst mich schlafen ja? °O° Gute Nacht zusammen!

Nachtchen x3
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 00:44:32



Von:   Morwen 30.07.2007 00:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Immerhin campen wir hier in einem Bett vor einem Haus und warten darauf, dass Yoshiki uns heiße Schokolade serviert. Öö Klar ist das komisch! Hier sind viele Sachen komisch.. auch du, Morwen! °~°;; *stupfstupf*

Awwwww.... du hast mich komisch genannt. Das ist ja soooo süß von dir. ;_____; *gerührt ist* <3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Jide: so um die 200 bis 220 minuten
die limited ist soweit ich weiss auch nur raus bisher
bonusmaterial 60 minuten Yoshiki interview und die X returns DVD, oder?

Wasn im DeG thread los??? xD

Ahhh! Arigatou. Mich nimmt mal jemand wahr.. :/ *g*

Was ist die X returns DVD? Was soll denn da drauf sein? Toshi wie der nackt durch den Garten rennt und "Tokyo Dome here we come" brüllt? Mhm.. lieber nicht. *g* Aber 60 Minuten Yoshiki Interview? Ich hoffe der Mann hat auch was nützliches zu erzählen. Natürlich ohne Untertitel, oder? :/ (wäre angebracht, bei der ganzen amerikanisierung höhö)

Im DeG Thread? Noch nix, aber ab Dienstag dann. Dann ist da Disco angesagt, sag ich dir. Habe nix gegen Dir en Grey, höre sogar viele Lieder von denen. Aber naja, will mal was testen. :P Ich frage mich nur in welchem Dir en Grey-Thread ich posten soll? Gibts da auch so einen allgemeinen wie hier im X-Thread oder soll ich einfach den "The Marrow of a Bone"-Thread nutzen, sprich der zum neusten Album? Hauptsache es erreicht die Dir en Grey-Fangirls. Hähä. :D



Von:    sindaze 30.07.2007 00:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Awwwww.... du hast mich komisch genannt. Das ist ja soooo süß von dir. ;_____; *gerührt ist* <3

<3 Gern geschehen! *wuschel*

ö.ö Nachti, Asuka! *auch mal wuschel*

*alle mal wuschel, weil mir danach ist* °-°

*nach Sinn für diesen Post suchen geh* =.=

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:03:23



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Gute Nacht, Asuka!

Die Limited Edition Box beinhaltet...

-die Konzerte auf vier DVDs verteilt
Aoi Yoru = 223min
Shiroi Yoru = 202min

-ein Nachdruck eines Pamphlets mit Fotos dass es nur auf den konzerten gab, allerdings in einem kleineren Format, das Original ist grösser als DIN A4

-eine CD mit Longing ~Fumikireta Melody~ enthält, eine Bandprobe ist auch drauf, das ganze gab es damals als Demotape

-eine Interview DVD mit Yoshiki

dazu gesellen sich noch Postkarten, einige lose Blätter mit Werbung für Catacombs, und eben der Ankündigung für X Japan Returns und Dahlia Tour Final, beide Coming Soon.

Edit: X Japan Returns ist wieder was ganz anderes. Das waren die Auftritte im Tokyo Dome 1993.12.30/31
WLF

Quarantasei forever
Zuletzt geändert: 30.07.2007 00:59:56



Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön. :) Bissel enttäuscht bin ich aber. :( Wurde nicht angekündigt, dass es noch auf einer Zusatz-DVD noch nie veröffentlichtes Backstage-Material geben wird? :( Naja, man kann nicht alles haben. Ist ja schon einiges drin in der Box, muss man sagen..



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wurde nicht angekündigt, dass es noch auf einer Zusatz-DVD noch nie veröffentlichtes Backstage-Material geben wird?

Das ist ins Interview mit eingeschnitten. Man sieht eben z.B. den Soundcheck, Fans vor der Halle, usw.

Bin weg.

Gute Nacht euch allen!
WLF

Quarantasei forever



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
-.-
ich kann das irgendiwe immer noch nicht glauben....
das geht absolut nicht in men kopf rein... gar nicht.. nicht mal skin geht in mein kopf...
DAS IST ALLES ZU VIEL
X-returns...
( sorry for off-toic evnt.)



Von:    sindaze 30.07.2007 01:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist die X returns DVD? Was soll denn da drauf sein? Toshi wie der nackt durch den Garten rennt und "Tokyo Dome here we come" brüllt? Mhm.. lieber nicht. *g*

oo;; Darf ich fragen, wie du auf diese Idee gekommen bist? Nur mal so.. äh.. interessehalber. <D Merkwürdige Fantasien, die du da hast.


> Im DeG Thread? Noch nix, aber ab Dienstag dann. Dann ist da Disco angesagt, sag ich dir. Habe nix gegen Dir en Grey, höre sogar viele Lieder von denen. Aber naja, will mal was testen. :P Ich frage mich nur in welchem Dir en Grey-Thread ich posten soll? Gibts da auch so einen allgemeinen wie hier im X-Thread oder soll ich einfach den "The Marrow of a Bone"-Thread nutzen, sprich der zum neusten Album? Hauptsache es erreicht die Dir en Grey-Fangirls. Hähä. :D

öö;; Was'n? Willste so blasphemisch sein und Dir en Grey falsch schreiben? Oder 'n doofes Gerücht erfinden? So à la "Kyo ist in Wirklichkeit 1,97 m und Dai war mal Sumoringer!" ? °-°
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 30.07.2007 01:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, sorry, dann hab ich das mit X returns durcheinander gewuerfelt... hatte mich eh schon gewundert, da das ja schon in der Completebox ist.
Das unveroeffentlichte Material wird dann wohl Fumikireta Melody sein
Und soweit ich weiss, erzaehlt Yoshiki da ohne Untertitel und schon recht interessant... unzaehlige male, dass X ne komische Band ist (ach sag bloss x333), so das eine oder andere auch ueber die anderen Bandmitglieder, auch ueber Taiji... und mehr weiss ich bisher nicht.

Man, I'm getting more and more X-cited!!!

und nun erzaehl schon, was du im DeG thread vor hast! und warum gerade am Dienstag? So'n allgemeinen scheint es wohl nicht zu geben, aber wie ich das gesehen hab, ist wohl der 'Eure Lieblingsdirus' am aktivsten.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 30.07.2007 01:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und soweit ich weiss, erzaehlt Yoshiki da ohne Untertitel und schon recht interessant... unzaehlige male, dass X ne komische Band ist (ach sag bloss x333), so das eine oder andere auch ueber die anderen Bandmitglieder, auch ueber Taiji...

*hellhörig werd* öö;; Über Taiji?


> und nun erzaehl schon, was du im DeG thread vor hast! und warum gerade am Dienstag? So'n allgemeinen scheint es wohl nicht zu geben, aber wie ich das gesehen hab, ist wohl der 'Eure Lieblingsdirus' am aktivsten.

ö.ö Ja genau! Raus mit der Sprache! Ist das 'n besonderes Datum oder so?
°O° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KOALA.. ähm.. Kaoru.. sorry.. ö_ö

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@FernandesLP: Ah ok, vielen Dank! Dann ist ja gut. :)
@cami: Öhm.. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin. *g* Hab öfters so verrückte Gedanken. Also nicht weiter wundern. *g* Zum Glück habe ich es mir nicht bildlich vorgestellt (passiert mir sehr häufig :D ).
@Mave: Naja, dann ist doch der Witz weg, wenn ich alles verrate. Ich mache einfach einen Selbsttest: "Verhalten der Dir en Grey-Fangirls". Ja genau, so betitel ich den. Warum am Dienstag? Weil ich am Montag zu wenig Zeit habe, Dienstag Vor- und Nachmittag dagegen schon. Will doch "live" dabei sein. ;-) Ich werde wohl nun doch "Eure Lieblingsdirus" als Thread nutzen. Naja, mehr dann am Dienstag.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:22:00



Von:    Maverick 30.07.2007 01:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Hellhörig werd* öö;; Über Taiji?
Ja, dass er halt seit der Indies Zeit dabei war und er (Taiji) ihn (Yoshiki) irgendwie immer herausgefordert hat, selbst besser zu sein. Und dass halt daher die songs eher BASS- UND DRUMLASTIG waren - Hab ichs nicht gesagt!? *O* (that's what I missed after his leaving)

>@Mave: Naja, dann ist doch der Witz weg, wenn ich alles verrate. Ich mache einfach einen Selbsttest: "Verhalten der Dir en Grey-Fangirls". Ja genau, so betitel ich den. Warum am Dienstag? Weil ich am Montag zu wenig Zeit habe, Dienstag Vor- und Nachmittag dagegen schon. Will doch "live" dabei sein. ;-) Ich werde trotzdem den Thread fürs neue Album nutzen, irgendwie passt mein Kommentar zur Band nicht in "Eure Lieblingsdirus" rein, zumindestens nicht vom Thread-Titel her. Eigentlich ist das total kindisch und doof, aber man lebt nur einmal. *g*
Darf ich zuschauen? *gg* Mitschreiben ist sicher tabu LOL
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück