Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 13:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >@Mave: Es gibt auch Leute, für die besteht X nur aus dem Last Live. Uah. :/
> x.x *nick* ich weiß... und das ist gerade das teil was ich mir von den neuauflagen garantiert nicht holen werde...
Solche hab ich glücklicherweise noch nicht getroffen...x.x
Früher fand ich das Last Live ja auch ganz toll... Aber langsam mag ichs garnimmer -_- Und ich finds echt seltsam dass es wärend Yoshiki's autogrammstunde auf der Japan expo und zwischen den Konzerten bei der J-Rock Revolution gezeigt wurde x____x

Edit:
> Und wenn man dann nach Quellen fragt. "Das hat meine Freundin mir erzählt, die kennt sich aus." oder "Das hab ich mal irgendwo gelesen."
>xD Wo? In 'ner Fanfic?!
xDDDDDDDD
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:22:47



Von:    Maverick 30.07.2007 13:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Und ich finds echt seltsam dass es wärend Yoshiki's autogrammstunde auf der Japan expo und zwischen den Konzerten bei der J-Rock Revolution gezeigt wurde x____x

e.e;;; Gebt das Salz her, ich blute, oder wie?

>> Und wenn man dann nach Quellen fragt. "Das hat meine Freundin mir erzählt, die kennt sich aus." oder "Das hab ich mal irgendwo gelesen."
>>xD Wo? In 'ner Fanfic?!
>xDDDDDDDD
Klarer Fall von defekter Ironiedetektor, huh? xP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:57:05



Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Last Live auch nicht mehr sehen. Was ich mir höchstens noch geben kann ist der Anfang (Rusty Nail, Weekend, Scars, Dahlia, Drain), Kurenai, Orgasm und X. Den Rest muss man mit der Fernbedienung überspringen. Die Balladen sind eine reine Heulorgie und kann man sich echt nicht geben. Dann doch lieber Dahlia Tour Final. :D



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 17:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e.e;;; Gebt das Salz her, ich blute, oder wie?
Sieht so aus... O_o

> Ich kann das Last Live auch nicht mehr sehen. Was ich mir höchstens noch geben kann ist der Anfang (Rusty Nail, Weekend, Scars, Dahlia, Drain), Kurenai, Orgasm und X. Den Rest muss man mit der Fernbedienung überspringen. Die Balladen sind eine reine Heulorgie und kann man sich echt nicht geben. Dann doch lieber Dahlia Tour Final. :D
Ja, einfach gleich die Dahlia Tour anzugucken ist viel besser! x_x Wobei ich die jetzt auch nicht sooooo toll find. Ich mag die alten Konzerte lieber. Bis jetzt ist mein Favourit "On the Verge of Destruction" :3
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag die alten Konzerte lieber.

Ja, ich auch!

>Bis jetzt ist mein Favourit "On the Verge of Destruction" :3

On the Verge of Destruction (1992.1.7) ist klasse, aber mir gefällt der Tag zuvor (1992.1.6) fast noch besser, Vanishing Love, Phantom of Guilt, Easy Fight Rambling und Born To Be Wild.

Kyoto Sports Valley ist, wie schon öfter erwähnt, auch genial.
Oh, und 1988.7.19 Sendai Morning Moon, meiner Meinung nach ebenfalls einer der besten Gigs überhaupt.
WLF

Quarantasei forever
Zuletzt geändert: 30.07.2007 19:04:04



Von:    Maverick 30.07.2007 19:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Vergesst Blue Blood Bakuhatsu Sunzen Gig nicht!
On the Verge of destruction ist auch genial, wird aber leider davon überschattet, dass es Taiji's Last Live ist... irgendwie drückt das die herrliche Stimmung dann doch ein bischen...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, habe die alten Konzerte natürlich nicht unterschlagen. Keine Sorge. Mir gings eben halt nur um den "neueren" Kram. Wenn man den als Live-Version hören und sehen will, schaut man sich eben die Dahlia Tour an. On the Verge of Destruction war echt genial, wobei es mich aufregt, dass Rose of Pain fehlt.. Warum? Wegen dem Mikro am Anfang des Lieds, dass den Einsatz der E-Gitarre ein wenig stört? Hmpf..



Von:    sindaze 30.07.2007 19:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<D Junge Junge... ich weiß immer gar nicht, wie diese ganzen Gigs heißen.
Deshalb kann ich jetzt auch gar nicht sagen, welches ich am tollsten find.
Also mit Sicherheit find ich schon mal die Alten besser... und mit Taiji's Last Live muss ich Mavi Recht geben. Das drückt mir auch die Stimmung etwas... es ist aber trotzdem 'n toller Gig.

Ansonsten finde ich das eine Teil ziemlich gut, wo die auf 'nem Festival spielen und das war Open Air. o///o Ist das das Sportsvalley Ding?

Joa.. und halt das Blue Blood und so. ^///^ Verdammt, ich weiß nicht, wie die alle heißen. Eigentlich alle vor Taiji's Last Live. Da gefällt mir die Stimmung echt am dollsten. Da wirken sie alle irgendwie noch, asl würde ihnen das extrem viel Spaß machen.
Das fehlt mir bei den letzten paar Auftritten dann irgendwie - da wirkt mir das alles zu sehr durchorganisiert und zu künstlich aufgeblasen. Weiß nicht, da fehlt mir 'n Bisschen Herz und Leidenschaft in der Atmosphäre...
In meinen Augen übertreibt Yoshiki da schon zu sehr (*mich vor Mavi duck* oo;;) und der Rest der Band wirkt irgendwie so.. ähm.. naja, irgendwie eingeengt. Ich kann das nicht erklären, auf mich wirkt's irgendwie zu erzwungen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja also die Dahlia-Tour empfand ich jetzt nicht als erzwungen. Aber jeder sieht das ja anders. :) Und ja, Open Air, Festival, kleine Bühne = Kyoto Sports Valley 88. Super Konzert. :)



Von:    Maverick 30.07.2007 22:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist klar dass son Konzert im Tokyo Dome ein klein wenig durchorganisierter sein muss als son kleineres wie Blue Blood, aber on the Verge war ja auch im Dome...
ehm und Cami: eOe wie wärs mit erstmal gucken bevor man urteilt?! (is bestimmt schon Ewigkeiten her, dass du mal eins der neueren konzerte mit Heath gesehen hast.)xP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 23:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ist klar dass son Konzert im Tokyo Dome ein klein wenig durchorganisierter sein muss als son kleineres wie Blue Blood, aber on the Verge war ja auch im Dome...
*zustimm* °-°
Die Athmosphäre ist halt einfach... anders... x_x Das Dahlia tour final sah wie jide sccon gesagt hat zb nicht (so) erzwungen aus :/ Aber ich muss das auch mal wieder ganz anschauen >.<
Aja, ich hab heute in das Tokyo Dome Konzert vom 1992.01.05 reingeschaut... Das ist echt toll ^^V
(Vorallem mit zwischenrufen wie "Iks das ist jetzt aber ne Frau oder?" und "Aaaaaah! Yoshi oder Yoshi-ki glitzert! Das sieht voll ekelhaft aus" von meiner cousine e_e)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 30.07.2007 23:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e, das kenne ich woher... frag mich ob ich dieses Konzert jemals ohne zwischenrufe (die allerdings dann auch noch Toshi übertönt haben) gesehen habe.... v_V ich hasse es...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 31.07.2007 00:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ehm und Cami: eOe wie wärs mit erstmal gucken bevor man urteilt?! (is bestimmt schon Ewigkeiten her, dass du mal eins der neueren konzerte mit Heath gesehen hast.)xP

ú_u Hatte 'nen Grund, warum ich die nicht so gerne geguckt hab - und nicht wegen Heath, sondern weil sie mir eben insgesamt nicht so gefallen haben wie die Älteren. Ich hab sie doch gesehen, also kann ich auch drüber urteilen. Mir haben halt von Anfang an die alten Dinger besser gefallen. Ich hab nur gesagt, was die auf mich persönlich für'n Eindruck gemacht haben.

Das Last Live fand ich ganz am Anfang zum Beispiel noch mit am besten. Aber je mehr ich von den älteren Sachen gesehen hab, desto weniger gefiel mir das Last Live. Das Dahlia fand ich dann schon von Anfang an nicht mehr so schön. Weiß der Geier warum, ich fand's halt öde im Vergleich zu anderen Sachen. ._.
Ich sag ja auch nicht, dass die neueren scheiße sind, ich sag nur, dass ich die eben nicht so gut finde.

ich würde mir kein Urteil bilden, wenn ich nicht schon einiges gesehen hätte. <.<'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 31.07.2007 12:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
^^;;; maaaan das war doch nun nicht todernst gemeint... ich habs aber eben auch schon erlebt, dass der eindruck von einigen konzerten, nachdem ich sie ewigkeiten nicht mehr gesehen hab ein komplett anderer war.

EDIT: *in schreibtischkante beiß* Meine... DVD Box... war hier...... WARUM HAT DIE SAU (=Postbote) NICHT GEKLINGELT!? kann doch nicht sein, dass der in der 15 minuten in denen ich weg war hier war <.< >.>;;; *nörgel murmel motz*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 31.07.2007 12:45:29



Von:    sindaze 31.07.2007 13:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ^^;;; maaaan das war doch nun nicht todernst gemeint... ich habs aber eben auch schon erlebt, dass der eindruck von einigen konzerten, nachdem ich sie ewigkeiten nicht mehr gesehen hab ein komplett anderer war.

^^;; Weiß ich ja, aber ich bin mir sicher, dass sich an meinem Eindruck nix mehr ändern wird. Ich mag die Phase vor ihrer "Verwandlung" eben mehr... da sahen sie noch wie richtige Sleaze Rocker aus und kamen für mich persönlich einfach überzeugender rüber.
Das danach... oo;;; Schlag mich, es ist mir einfach zu sauber und steril! Zu wenig Nieten und Löcher und verfilzte Haare... >.<;;;\m/ Ich mag's halt rockiger!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 31.07.2007 13:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Zeit ja auch viel lieber
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
EDIT: *in schreibtischkante beiß* Meine... DVD Box... war hier...... WARUM HAT DIE SAU (=Postbote) NICHT GEKLINGELT!? kann doch nicht sein, dass der in der 15 minuten in denen ich weg war hier war <.< >.>;;; *nörgel murmel motz*

Ich hab mal etwas wichtiges auf Firmennamen bestellt und es hätte an einem Samstag ankommen müssen. Nur doof, dass gerade an dem Tag beim DHL eine Vertretung gefahren ist, der natürlich nicht wusste, dass dies keine "normale" Firma ist, sprich hier freiberuflich gearbeitet wird und ich somit die Arbeitszeiten mir einteilen kann. (wobei Firma eh der falsche Begriff ist, aber egal) Tja, wie sich herausstellte, dachte Mr. Dreimal-Klug, dass am Samstag bei besagter Firma ja eh keiner ist, somit kann er sich ja den Weg sparen. Das der Kerl aber am Haus vorbeigefahren ist, weil er in die Straße eh musste, hat ihn natürlich nicht gestört. Da hätte ich kotzen können. Waren zwei wichtige Tage flöten gegangen. Grumel.. :( Ich versuch das ja immer zu vermeiden, aber manchmal ist es eben zu wichtig für die Steuern usw. *g* Naja, kann man nix machen. Und jetzt bestell ich mir ein Spider-Schwein. *lach* (und taufe es Kio *nochmehrlach*)
Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:46:51



Von:   Morwen 01.08.2007 01:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Mav:

... Mist. D:


@ jide:

Ha, ha, ich fand deinen Post im DeG-Thread heute irgendwie süß. XD <3
Schade, dass keiner so recht darauf eingegangen ist... =(
Vielleicht war's auch nicht der richtige Weg.

Obwohl mir auch leider kein anderer einfällt, als die Bandmitglieder bzw. ihre Musik anzugreifen. =/
(Aber das klappt für gewöhnlich am besten, um die Leute auf die Palme zu bringen. *aus Erfahrung spricht* *hust*)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
He, he. Psst! ;-) Noch ist nicht aller Tage Abend. Stufe 2 dann im September (dann hat auch überall die Schule wieder angefangen). Pulver ist noch genügend da. *fg*
Zuletzt geändert: 01.08.2007 01:46:47



Von:    Maverick 01.08.2007 12:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jaja.. Postboten... erst denken, dann handeln, huh? @.@ man bei uns klingeln die dagegen auch Samstags, wenn sie DENKEN das Haus meiner Eltern sei ne Firma (liegt an so nem dusseligen Schild, das vor dem Haus steht und das sie nicht beseitigen dürfen >.>;;;)

Die DVD box hab ich jetzt :)
Allerdings - mit anschauen ist immernoch Essig, da mein Rechner nur RC freie oder RC3 DVD's abspielt e.ep (hatte mit RC frei gehofft, wie die DVD Collection)
Muss warten, bis ich meinen Eltern mal wieder auf den Senkel falle

und Jide: Ich glaub du hast ein KLEIIIIIN wenig übertrieben mit deinen postings in besagtem Thread. ;P
Lasst uns nen Aprilscherz draus machen - das könnte man bestimmt bewerkstelligen - aber dann alle zusammen hihi
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 01.08.2007 12:16:10



Von:    sindaze 01.08.2007 12:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Spider-Schwein! xDDD Kyahaha! Ich muss den Film unbedingt sehen!

e.e' Die Post hat bei mir verschissen. Irgendwie trau ich mich gar nicht mehr, was zu bestellen, was mehr wert ist als drei Blätter Klopapier.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, Mave.. :( Dabei haben die Japaner schon unseren Regionalcode und dann kannst du nur ausgerechnet RC freie und RC 3-DVD´s abspielen. Ich hoffe, du hast bald die Möglichkeit, die DVD´s anzuschauen. :)

Wegen der Sache: Ja, ich habs bemerkt. Ich hätte doch meine zweite Idee umsetzen sollen. Der Name hat glaube ich alles versaut.. *g* Aber wir kommen wieder - hoho. :D



Von:    AsukaMiyu 01.08.2007 14:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@Mavi waah...das st ja doof >_< Hoffentlich kommst du bald dazu deine Eltern zu überfallen! *patpat*

@Jide lol musst man wohl posten, wann grade eh viel los ist dort. Der Post war aber schon ein bisschen zu auffällig >_<;;
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Maverick, du hast ENS wegen dem Ländercodeproblem...
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Maverick 01.08.2007 16:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Maverick, du hast ENS wegen dem Ländercodeproblem...

Yo, schon gesehen... und immerhin kenn ich nun das Problem nur nicht die Lösung... is sag nur so viel Matshita Laufwerke sind doof... e.e,
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr keinen DVD-Player im Haus? :(



Von:    Maverick 01.08.2007 17:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, MEIN DVD player steht bei meinen Eltern. LOL e.e,

Wie auch immer - hatte schon lange überlegt, ihn mitzunehmen - allerdings würde ich damit meiner Familie (genauer gesagt meinem Bruder :P) jegliche Möglichkeit nehmen, DVD's zu schauen - und hier hätte ich dann noch mit nem Platzproblem zu kämpfen...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dass ist tatsächlich doof.. :/

BTW: Höre gerade die Longing-CD, die der Box beilag. Longing klingt schön, geiler ist ja aber mal das Demo-Tape. Verdient sogar den Namen. Sind die da am üben? Kommt mir fast so vor. Klingt aber geil. *g*



Von:    Maverick 01.08.2007 19:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wuerd mal sagen wir sind da waschecht in die Rehearsals reingepurzelt - einfach herrlich xD (und was mich aufgebaut hat, dass sie einen der ganz alten Songs anspielen... welcher wars noch? Break The Darkness?)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jep, es hört sich verdammt nach Break The Darkness an.


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück