Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Hunderasse

Eröffnet am: 14.12.2009 22:43
Letzte Reaktion: 13.06.2015 11:07
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eure lieblings Hunderasse 14.12.2009, 22:43
 Kumo Eure lieblings Hunderasse 16.12.2009, 17:58
 Nightstalcer Eure lieblings Hunderasse 17.12.2009, 14:35
 Ixtli Eure lieblings Hunderasse 17.12.2009, 18:01
Eure lieblings Hunderasse 18.12.2009, 18:27
 Hauskater Eure lieblings Hunderasse 18.12.2009, 18:40
Eure lieblings Hunderasse 18.12.2009, 20:33
Eure lieblings Hunderasse 18.12.2009, 20:53
 Plueschzombie Eure lieblings Hunderasse 21.12.2009, 20:09
 Julissis Eure lieblings Hunderasse 29.12.2009, 18:07
Eure lieblings Hunderasse 29.12.2009, 18:15
 Yakkul Eure lieblings Hunderasse 29.12.2009, 20:44
Eure lieblings Hunderasse 06.02.2010, 20:14
 ADHD-no-Jutsu Eure lieblings Hunderasse 08.02.2010, 21:16
 Syaoran-Kun- Eure lieblings Hunderasse 09.02.2010, 12:59
Eure lieblings Hunderasse 09.02.2010, 15:15
Eure lieblings Hunderasse 18.02.2010, 21:55
 Tentakel Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 03:08
 Hauskater Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 03:43
 Tentakel Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 03:48
 Hauskater Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 04:28
 Tentakel Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 05:00
 Hauskater Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 18:06
 MG Eure lieblings Hunderasse 19.02.2010, 03:47
 Ghost Eure lieblings Hunderasse 24.02.2010, 15:29
Eure lieblings Hunderasse 16.03.2010, 16:51
 Aurel Eure lieblings Hunderasse 16.03.2010, 20:38
Eure lieblings Hunderasse 16.03.2010, 20:49
 Crocell Eure lieblings Hunderasse 16.03.2010, 21:33
Eure lieblings Hunderasse 16.03.2010, 23:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.12.2009 22:43
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nach geguckt und keinen Thread mit diesem Thema gefunden ^^.Was ist eure lieblings Hunderasse??Ich persöhnlich habe mehrere/viele (am meisten japanische Hunderassen),doch mein absoluter Liebling ist der:

♥♥♥ Akita Inu !!! ♥♥♥

Ich liebe diese Hunde.Ihr Verhalten ist sehr interessant und auch ihre Geschichte.Ich liebe diese sturköpfige aber dennnoch loyale Art dieses Hundes.natürlich sehen sie auch einfach toll aus ^^.

Und was ist eure Lieblings Rasse??Das würde mich ziemlich interessieren :).

LG Wolfi
Zuletzt geändert: 15.12.2009 17:16:59



Von:    Kumo 16.12.2009 17:58
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Spitze *_*;

Wenn ich mir das Geld für einen Welpen zusammengespart habe (ab 600/700 Euro), werd ich mir in naher Zukunft einen Klein (oder Mittel) Spitz holen. Schlaue und hübsche Hündchen, mit denen das Zusammenleben bestimmt eine Menge Spaß machen kann, wenn man bereits einiges an Erfahrung mit Hunden hat und in der Erziehung nicht zu lasch ist.

Ich mags gar nicht, wenn kleine Hunde nicht ordentlich erzogen werden. Die ganzen Chis auf deutschen Straßen sind zu 98% gar nicht erzogen, wenn der Hund nicht spurt, wird er eben auf den Arm genommen. Nur weil der Hund klein ist, muss er noch lange net, wie nen Plüschtier anfasst werden.

Akita Inus finde ich sehr schöne Hunde. Meinem Freund gefällt der Shiba Inu besonders gut und ich überleg echt, später nicht noch ein Exemplar davon zu besorgen. Problem ist aber, dass es nur sehr wenige Züchter für diese Rasse i Deutschland gibt, selbiges für die Akitas. (Was die preise in Dtl. für einen Welpen auch gut in die Höhe treibt...). Außerdem hab ich großen Respekt vor der Sturheit dieser Rasse und der körperlichen Kraft, die unter dem Fell lauert. Keine Rasse für ein Stadtwohnung in München ^^;

(Ich hab mir schon gedacht, dass es einen kleinen "Boom" der Rasse geben wird, wenn der Film "HAchiko" anläuft...XD)






Von:    Nightstalcer 17.12.2009 14:35
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den deutschen Schäferhund am Liebsten, aber auch Mischlinge, denn es müssen nicht immer Rassehunde sein.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ixtli 17.12.2009 18:01
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Australian Shepherd.
Wir haben selbst einen mittlerweile knapp 2 1/2 jährigen Aussie und er passt (vor allem dank der Züchterin) perfekt in unsere Familie. Er ist lieb, treu, sehr gelehrig, äußerst familienbezogen, aber dennoch jedem anderen Mensch/Tier gegenüber aufgeschlossen. Und er hat Humor, definitiv. Ich habe noch über kein Tier so lachen müssen, wie über ihn.
Ich würde mir jederzeit wieder einen holen. ^^

(Btw. Kelpies mag ich auch sehr. :D)
Do or die
Zuletzt geändert: 17.12.2009 18:04:29



Von:   abgemeldet 18.12.2009 18:27
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit dem Boom.Ich kenn die Rasse,aber schon seit 6 Jahren (und ich bin erst 14).Damals liebte ich sie schon.Ich habe auch viele Bilder über sie gezeichnet.Find ich Schade das fast jeder,die sonst so selten Rasse,jetzt kennt.
Zuletzt geändert: 18.12.2009 18:28:41



Von:    Hauskater 18.12.2009 18:40
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Möpse. So häßlich, dass sie schon wieder extrem süß sind. Und Rauhhaardackel sind toll. Huskies sind genial, aber viel zu schwer zu ahlten für einen Otto-Normalbürger.

Allerdings bin ich insgesamt doch eher Katzenmensch.^^
--
"Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones"




Von:   abgemeldet 18.12.2009 20:33
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag viele Hunderassen...Aber zwei Familien mag ich am liebsten und zwar Windhunde und Kampfhunde.
Vom jeweiligem ist der Saluki und der American Staffordshire Terrier mein lieblings Hund.
Leider ist in der Schweiz wohl das halten eines Kampfhundes verboten u_u Dabei sind es die Halter die diese schönen, kräftigen Wesen zu Kämpfern machen...Aber naja, dass wollen die Leute ja nicht wissen...Hauptsache weg mit den "Monstern".
Und Salukis sind nun mal ziemlich schwer haltende Hunde. Sie brauchen viel auslauf und möglichkeiten mal ihre langen Beine zu bewegen. Aber trotzdem hoffe ich in ferner Zukunft einen Saluki kaufen zu können (auch wenn meine Mutter gegen Hunde allergisch ist).
Zuletzt geändert: 18.12.2009 20:41:05



Von:   abgemeldet 18.12.2009 20:53
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Whippet, denn er ist so anmutig und schön wie ich, yohei!
Allerdings habe ich nach dem Tod meines letzten Hundes beschlossen, mir keinen mehr anzuschaffen. Dennoch bleibt der Whippet meine Lieblingsrasse.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Plueschzombie 21.12.2009 20:09
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ou ou ou, dass ist schwer. :x
Habe viele :D

- Spitze (alle :D)
- Golden Retriever
- Labrador
- Bernadiener


Ach, eigentlich mag ich alle :x
Mag mich nicht festlegen.



Von:    Julissis 29.12.2009 18:07
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Achje.. der Hachiko Akita Inu boom..

Naja.. meine absoluter Liebling ist der Irish Wolfhound. DAs ist ein Traum, den ich mir vielleicht mal in 10-20 Jahren erfüllen kann, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Ansonsten mag ich Terrier sehr gerne. :) Airedale, Scottish, Westi, Cairn..
Wer nur auf Terrier schimpft, hat noch nie einen gehabt und selber großgezogen. ^^

Im Grunde gibt es nur eine Hunderasse, die ich so überhaupt nicht mag.. und das ist der Deutsche Schäferhund.
"Emergency! Emergency! There's an emergency going on!"



Von:   abgemeldet 29.12.2009 18:15
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Yay fuer Spitze! Meinen Steckbild anguck :3



Von:    Yakkul 29.12.2009 20:44
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ganz klar Akita Inu, Labrador retriever und Australian Sheperd.

Huskys, Sarloos Wolfshunde und American Staffordshire find eich ebenfalls supi, werde aber wahrscheinlich nie einen halten können :(

Zur Zeit beschäftige ich mich aber viel mit Shar Peis. Ich finde diese Hunde nicht hübsch, aber irgendwie sind sie intressant. Irgendwie haben die mein Intresse geweckt ;)

Edward can´t read Bella´s toughts because she hasn´t got any.

All the world is a stage. Rock it!!




Von:   abgemeldet 06.02.2010 20:14
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
meine zwei favos sind Dalmatiner (ich liebe einfach diese gepunkteten Hunde^^) und Golden Retriever <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 06.02.2010 20:14:49



Von:    ADHD-no-Jutsu 08.02.2010 21:16
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte 2 ganz wunderbare japanische Akitas, von denen ich mich im Sommer leider trennen musste. Das bleibt wohl immer meine Lieblingsrasse. Jetzt hab ich einen chin. Nackthund, den ich zwar unheimlich goldig finde, aber die Rasse an sich hat in meinen Augen nix besonderes, bis auf eben ihre Nacktheit.



Von:    Syaoran-Kun- 09.02.2010 12:59
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
uh cool >D

meine absolute fav Hunderasse ist und bleibt der - Deutsche Schäferhund - !!! <333
es gibt für mich echt (fast) kein Hund der gegen Schäferhunde ankommt <3 find ich zumdinset *_*

aber Huskys und der Malamut mag ich genau so gerne <33
~Syaoran-Kun-~

♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ ~♥~ RikuxSora ~♥~

stolze Tsubasa und CardCaptors und KH verrückte >XD
Zuletzt geändert: 09.02.2010 13:02:41



Von:   abgemeldet 09.02.2010 15:15
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meinen Shiba Inu... ♥
Auf Platz zwei ist der Dobermann...
Oh und Australian Cattledogs (Anm.: das ist nicht das gleiche wie der Australian Shepherd...) und Kelpies sind toll!
Und Am-Staffs... *love*



Von:   abgemeldet 18.02.2010 21:55
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Tamaskan, eindeutig. *schwärm*
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.



Von:    Tentakel 19.02.2010 03:08
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Rottweiler weil sie wesensmässig am besten zu mir passen.
Wobei ich auch jeden anderen großen Hund mit kurzem Fell mag. Alles was kleiner als ein Rotti ist, sieht neben mir albern aus und ich glaube kein Hund möchte albern ausehen.

Deutsche Doggen finde ich auch toll, nur sind die vom Wesen ob "Mimöschen" und ich brauche Hunde die genauso stur und schmerzfei sind wie ich.
Ich glaube ein Bullmastiff würde auch passen, die sehen genauso gegen die Wand gelaufen aus wie ich.

Wobei auch nichts gegen einen großen sturen Mischmasch hätte. Irgendein großer fauler, sturer, verfressener Hund. Von mir aus dürfte er auch sabbern und die Möbel ankauen.
Vom Charakter her gefallen muir auch Huskies, stur und machen nur was ihnen logisch erscheint, aber die sind mir zu flauschig.


EDIT:

Hauskater hat den einzigen KLEINEN Hund genannt den ich mag: Den Mops. Die sind mutig und stur und neigen zum gleichen Gesichtsausdruck wie ich.

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.
Zuletzt geändert: 19.02.2010 03:11:08



Von:    Hauskater 19.02.2010 03:43
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Rottweiler weil sie wesensmässig am besten zu mir passen.

Die kommen bei mir dann auf Platz 2-3.^^ Unglaublich lieb und niedlich.^^

> Wobei ich auch jeden anderen großen Hund mit kurzem Fell mag. Alles was kleiner als ein Rotti ist, sieht neben mir albern aus und ich glaube kein Hund möchte albern ausehen.

Ich glaube Hunde machen sich da um die Gesellschaft wenig Gedanken. Und wenn man sich die ganzen Promis mit Handtaschenhudnen anschaut jene scheinbar auch nicht.^^

> Vom Charakter her gefallen muir auch Huskies, stur und machen nur was ihnen logisch erscheint, aber die sind mir zu flauschig.

Aber diese Augen! ^_^

> EDIT:
>
> Hauskater hat den einzigen KLEINEN Hund genannt den ich mag: Den Mops. Die sind mutig und stur und neigen zum gleichen Gesichtsausdruck wie ich.

*lach* DAS möchte ich sehen!^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:    Tentakel 19.02.2010 03:48
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
> > Rottweiler weil sie wesensmässig am besten zu mir passen.
>
> Die kommen bei mir dann auf Platz 2-3.^^ Unglaublich lieb und niedlich.^^

Meiner war ein großes schwarzes Sofakissen mit einem grossen Magen.

>
> > Wobei ich auch jeden anderen großen Hund mit kurzem Fell mag. Alles was kleiner als ein Rotti ist, sieht neben mir albern aus und ich glaube kein Hund möchte albern ausehen.
>
> Ich glaube Hunde machen sich da um die Gesellschaft wenig Gedanken. Und wenn man sich die ganzen Promis mit Handtaschenhudnen anschaut jene scheinbar auch nicht.^^
>

Da tun mir eher die Hunde leid.

> > Vom Charakter her gefallen muir auch Huskies, stur und machen nur was ihnen logisch erscheint, aber die sind mir zu flauschig.
>
> Aber diese Augen! ^_^
>

Jaaahaaaa. Aber ein Huskie braucht ein Rudel und kaltes Wetter.

> > EDIT:
> >
> > Hauskater hat den einzigen KLEINEN Hund genannt den ich mag: Den Mops. Die sind mutig und stur und neigen zum gleichen Gesichtsausdruck wie ich.
>
> *lach* DAS möchte ich sehen!^^

Geb mir mal einen Mops und ich mache ein Vergleichsfoto.
Ich finde es immer schade das so ein Mops von den meisten Leuten nicht gemocht wird.
Das sind imho die einzigen "Kleinhunde" die einen nicht in den Wahnsinn treiben. Ein Mops hat Charakter.

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:    Hauskater 19.02.2010 04:28
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Meiner war ein großes schwarzes Sofakissen mit einem grossen Magen.

Das mit dem Magen scheinen alle Möpse zu haben...^^

> Da tun mir eher die Hunde leid.

Das sind für mich aber dann auch eher Ratten (mit etwas weniger Intelligenz) als Hunde.^^

> Jaaahaaaa. Aber ein Huskie braucht ein Rudel und kaltes Wetter.

Da liegt das Problem.^^

> Geb mir mal einen Mops und ich mache ein Vergleichsfoto.

Ohne Mops und auf Entfernung schwierig.^^ Dan passt ebsser: Portraitfoto einem Mopsfoto gegenüberstellen.^^

> Ich finde es immer schade das so ein Mops von den meisten Leuten nicht gemocht wird.

Verstehe ich auch nicht. Bei dem Blick muss man einafch Mitleid haben.^^


--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:    Tentakel 19.02.2010 05:00
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
> > Meiner war ein großes schwarzes Sofakissen mit einem grossen Magen.
>
> Das mit dem Magen scheinen alle Möpse zu haben...^^
>

Nö, das war doch mein Rotti.

> > Da tun mir eher die Hunde leid.
>
> Das sind für mich aber dann auch eher Ratten (mit etwas weniger Intelligenz) als Hunde.^^
>

Na ja, willst Du etwas Ratten beleidigen? Wobei es auch sein kann das diese armen Hunde den "Hirn-Notabwurf" aktiviert haben als irgendeine Promi Tussi sie als Handtaschen Deko gekauft hat ...

> > Jaaahaaaa. Aber ein Huskie braucht ein Rudel und kaltes Wetter.
>
> Da liegt das Problem.^^
>

Eben und mir tun die hierzulane gehaltenen Huskies einfach nur leid.

> > Geb mir mal einen Mops und ich mache ein Vergleichsfoto.
>
> Ohne Mops und auf Entfernung schwierig.^^ Dan passt ebsser: Portraitfoto einem Mopsfoto gegenüberstellen.^^
>

Mal gucken was sich machenh lässt :-D

> > Ich finde es immer schade das so ein Mops von den meisten Leuten nicht gemocht wird.
>
> Verstehe ich auch nicht. Bei dem Blick muss man einafch Mitleid haben.^^
>
>

Ich finde den Gesichtsausdruck einfach zum knutschen.
Was ich aber traurig finde, ist das die Möpse mit ihrer platten Schnauze heute böse Kiefer und Atemprobleme haben.

Wobei die Zucht egal bei welchem Tier, immer seltsamer wird.

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:    Hauskater 19.02.2010 18:06
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Nö, das war doch mein Rotti.

Ich meinte auch Rottweiler. Sorry, war noch zu früh zum klaren Denken!^^

> Na ja, willst Du etwas Ratten beleidigen?

Darum sagte ich ja, weniger Intellekt.^^

> > > Geb mir mal einen Mops und ich mache ein Vergleichsfoto.
> >
> > Ohne Mops und auf Entfernung schwierig.^^ Dan passt ebsser: Portraitfoto einem Mopsfoto gegenüberstellen.^^
> >
>
> Mal gucken was sich machenh lässt :-D

Na da bin ich mal gespannt!^^

> Ich finde den Gesichtsausdruck einfach zum knutschen.
> Was ich aber traurig finde, ist das die Möpse mit ihrer platten Schnauze heute böse Kiefer und Atemprobleme haben.

Kommt halt auf die jeweilige Zucht an. Gibt ja auch Einige bei denen das wieder weggezüchtet wurde.^^

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 6



Von:    MG 19.02.2010 03:47
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
West Highland Terrier. Geboren um süß zu sein.
Ansonsten bin ich kein großer Hundefan.
Der ideale Wessi hat ein schwarzes Halstuch mit Totenköpfen drauf. So stelle ich mir meinen Hund vor; hätte ich denn einen.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Katzenfan!
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Ghost 24.02.2010 15:29
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Alles, was groß ist. Kuvasz z.B. find ich toll (Freund hatte lange einen, Traum von einem Hund. Extrem loyal und freundlich) .. oder gleich nen Kangal x]

Hab selbst immer mittelgroße Mischlinge gehabt <3 Nur irgendwas in Ratten-size kann ich nicht leiden.
WHITE CLOVER.




Von:   abgemeldet 16.03.2010 16:51
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Mischling.=)
Ne scherz xD
Dbermann und Schäferhund sind eigentlich ganz cool...
..und Chihuahuas,die Kampfmaschinen auch:D



Von:    Aurel 16.03.2010 20:38
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich liebe so viele Hunderassen!! *_*
Ich liebe Hunde allgemein XD In allen Größen und Variationen.
Ja, auch die Kleinen, die ihr hier so schändlich Ratten nennt.

Auf eine einzige Rasse festlegen, geht nicht.
Aber meine persönlichen Favoriten sind die, die ich auch selbst besitze:

~ West Highlight White Terrier (der knuffigste kleine brummige Eisbär überhaupt - und so goldig frech und stur *-*)
~ Pudel (Meiner ist ein schwarzer Zwergpudel und süßer als Zucker <3 Davor hatte ich schonmal einen Pudel als Pflegehund. Ich liebe ihr fröhliches und vitales Wesen. Bei ihnen geht immer die Sonne auf.)
~ Deutsche Doggen (aber die, deren Gesicht nicht so hängen. Die "östlichen" sind das glaube ich. Seit wir eine im Haus haben, kommt mir kein Hund mehr groß vor gegen sie XD Aber so ein lieber Charakter, ich nenn sie nur Mäusle <333).

Joah XD Diese drei sind die tollsten für mich.

Die einzigen Hunde, die bei mir irgendwie gar nicht zünden, sind Möpse und Schäferhund-artige Hunde. Kein Plan wieso, hab das nie näher ergründet.
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )
Zuletzt geändert: 16.03.2010 21:36:45



Von:   abgemeldet 16.03.2010 20:49
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch so viele Hundis *__*
Am liebsten:

- West Highland Terrier
- Rottweiler
- Dobermann
- (Langhaar) Chihuahua (! Ja, ich LIEBE kleine Hunde!)
- Havaneser
- Zwergspitz
- Yorkshire Terrier
- Deutsche Dogge
- (Belgischer) Schäferhund
- Wolfshund

Und noch einige mehr. Eigentlich mag ich fast alle Hunde, aber leider habe ich selbst keinen, da ich nicht genug Zeit für ihn hätte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Crocell 16.03.2010 21:33
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eher Wolfsartige Hunde und mit Terriern kann ich iwie nix anfangen.

- Deutscher Schäferhund
- Berger Sanc Suisse (Weiße Schäferhunde)
- Husky
- Labrador

Meine letzte Hündin war ein Mix aus Schäferhund und Husky. So einen hätte ich auch wieder gern, aber im Moment leider zu wenig Zeit, um dem Tier gerecht zu werden :(
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:   abgemeldet 16.03.2010 23:10
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Boxer, Labradore, Dobermänner.
Aber ganz besonders liebe ich Bull Terrier. Diese konvexen Nasenlinien, die kleinen Schlitzaugen, die spitzen Elfenohren... Einfach nur hammersüß.



>Naja.. meine absoluter Liebling ist der Irish Wolfhound. DAs ist ein Traum, den ich mir vielleicht mal in 10-20 Jahren erfüllen kann, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Die finde ich auch total toll. Allerdings ist es die hohe Sterblichkeitsrate in sehr jungem Alter, die mich davon abhält, so einen Hund haben zu wollen.
>72 Prozent aller Wolfshunde werden 5 Jahre alt, 37 Prozent werden 8, und nur 9 Prozent aller Wolfshunde werden 10 Jahre oder älter.
(Quelle: Wiki)
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 16.03.2010 23:14:41


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück