Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Hunderasse

Eröffnet am: 14.12.2009 22:43
Letzte Reaktion: 13.06.2015 11:07
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Eure lieblings Hunderasse 30.11.2010, 21:02
 Sheep-girl Eure lieblings Hunderasse 19.12.2010, 17:42
Eure lieblings Hunderasse 19.12.2010, 19:14
Eure lieblings Hunderasse 21.12.2010, 17:51
Eure lieblings Hunderasse 25.12.2010, 17:44
Eure lieblings Hunderasse 04.01.2011, 19:02
Eure lieblings Hunderasse 08.01.2011, 09:30
 Carcajou Eure lieblings Hunderasse 08.01.2011, 12:58
Eure lieblings Hunderasse 10.01.2011, 14:19
 Sheep-girl Eure lieblings Hunderasse 30.01.2011, 20:26
 Ixtli Eure lieblings Hunderasse 08.01.2011, 18:13
Eure lieblings Hunderasse 10.01.2011, 14:23
 Nelhime Eure lieblings Hunderasse 10.01.2011, 14:49
 Ixtli Eure lieblings Hunderasse 14.01.2011, 01:45
 deadinside Eure lieblings Hunderasse 14.01.2011, 21:15
 SiriusOrionBlack Eure lieblings Hunderasse 14.01.2011, 22:52
 YourBucky Eure lieblings Hunderasse 03.04.2012, 11:00
 SailorMitsuki Eure lieblings Hunderasse 02.02.2011, 15:00
 Umi Eure lieblings Hunderasse 02.02.2011, 15:17
 Carcajou Eure lieblings Hunderasse 18.02.2011, 17:17
 Fusselbande Eure lieblings Hunderasse 18.02.2011, 18:34
 Carcajou Eure lieblings Hunderasse 18.02.2011, 20:12
 Zaphi Eure lieblings Hunderasse 02.02.2011, 22:34
 ReverseUnicorn Eure lieblings Hunderasse 15.02.2011, 11:33
AenaiReikon Eure lieblings Hunderasse 19.02.2011, 20:56
 Lucius_DeAhrel Eure lieblings Hunderasse 28.02.2011, 22:43
 Chaos429 Eure lieblings Hunderasse 08.03.2011, 23:11
 KC-HOME Eure lieblings Hunderasse 04.04.2011, 23:34
 Lisa1992 Eure lieblings Hunderasse 04.06.2011, 19:20
SOLDIER Eure lieblings Hunderasse 16.06.2011, 14:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.11.2010 21:02
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich eher der Katzenmensch bin, find ich diese Faltenhunde (Shar-Pei) unglaublich süß. Ja, ich weiß, sie sind böse überzüchtig, extrem Parasitenanfällig, aber... süß eben.

Hund möchte ich trotzdem nicht haben, bleib da bei meinem Stubenkater, der sowieso größer als die meisten "Stadthunde" ist.



Von:    Sheep-girl 19.12.2010 17:42
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Berner Sennenhunde!
das sind die abslolut schönsten hunde die es gibt!

ansonsten mag ich auch Husky, Akita und Border Collie!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 19.12.2010 19:14
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Labrador Retriever!!! Sie sind zwar richtig verfressen...NEIN Simba aus!! Nicht die Weihnachtsdeko auffressen!! *hinterher renn*...aber sie haben ein sehr freundliches, gutmütiges und verspieltes Wesen. Außerdem sind sie kinderfreundlich und deswegen ein perfekter Familienhund ^-^ Ich würde mir keinen Hund einer anderen Rasse zulegen. Ich liebe Labradore!! Stimmts Simba? *woofff*
Zuletzt geändert: 19.12.2010 19:21:59



Von:   abgemeldet 21.12.2010 17:51
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Akita Inu
Husky
German Sheppard
Australien Sheppard
Beagle
Weimaraner
Harzer Fuchs


from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:   abgemeldet 25.12.2010 17:44
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Husky^^ und spitz



Von:   abgemeldet 04.01.2011 19:02
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Akita Inu XD
Malteser XD
Husky XD



Von:   abgemeldet 08.01.2011 09:30
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Lustig, dass die Akitas seit dem Film so beliebt geworden sind... Also meine Hunde sinds nicht... ;)

Ich steh auf meine beiden - meinen Arschloch-Fuchs (Shiba Inu, der "kleine Bruder" vom Akita) und mein Duracell-Häschen (Australian Shepherd).
Zukunftsträume für die nächsten Jahrzehnte sind:
Shikoku Inu und Kai Inu (auch aus der japanischen Spitzfamilie)
Tschechoslowakischer Wolfhund
Beauceron, Dobermann, Malinois und American Staffordshire Terrier (tolle Gebrauchshunde mit Power)
Pomeranian/Zwergspitz (zuckersüße Fellkugel auf vier Pfoten)
und ein Aussie oder Border Collie wird als ADHS-Agility-Junkies wohl immer mit mir zusammen leben. Ohne Agi - ohne mich... ;)
http://kurzer-url.ch/0bssc1
Just think about it... ;)



Von:    Carcajou 08.01.2011 12:58
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Lustig, dass die Akitas seit dem Film so beliebt geworden sind... Also meine Hunde sinds nicht... ;)
>
Volle Zustimmung meinerseits.
Vor allem sind die Folgen Lustig, wenn man sich durch den Film in die Hunde verliebt, sich aber nicht wirklich über die Rasse udn deren Anforderungen informiert hat.^^
Akitas sind Bildschön(!) aber in Sachen Erziehung schon sehr, sehr anspruchsvoll.
Und ich würde nicht grade darauf wetten, einen zweiten Hachiko zu bekommen. ;-)

Aber das Elend kennt man ja auch schon von den Dalmatinern und den nach dem Hype weiß/schwarz gepunkteten Tierheimen...

Ich liebe Staffordshire und PitBullTerrier- würde mir aber keinen Anschaffen, weil ich weiß, das es einfach nicht passt.
Sie sind wirklich meine große Liebe, und ich bekomme bei gewissen Schlagzeilen regelmäßig Schaum vorm Mund.
Aber zu mir nehmen würde ich (wenn denn unbedingt Rassehund) einen Galgo Espanol, da diese Hunde sich einfach von ihren Ansprüchen her wesentlich besser mit mir und meinen Lebensumständen decken.
Was nützt mir ein wunderschöner Chocolatenose PitBull, wenn wir beide unglücklich miteinander werden?

Wenn ich dann irgendwann doch einen Hund halten kann und mich der Staff einfach nicht loslassen sollte, würde ich mich bei Tierschutzorgas nach einem erwachsenem Hund umschauen, bei dem ich ungefähr weiß, wo ich dran bin.
Vielleicht den einen, schon etwas älteren Kerl, der seine wilden Zeiten hinter sich hat oder einen,der einfach von sich aus mehr die "light"TerrierVersion ist.
die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall auch noch.
Wenn ich aber so keinen passenden Typ fände, würde ich verzichten.
und nicht auf einen Staff/Border/Akita whatever beharren, nur, weil ich die so "toll" finde und damit im Zweifelsfall mich und den Hund ins Unglück stürzen.

Sorry, ist OT geraten, musste aber raus.
ich klugscheiße mal wieder, ich bitte um Vergebung. -.-
Ist vermutlich, weil ich grade bei einer Tierschutzorga schon(!) wieder von einigen Fällen in dieser Art gehört habe.
Das ist irgendwann ziemlich deprimierend.
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Zuletzt geändert: 08.01.2011 13:29:07



Von:   abgemeldet 10.01.2011 14:19
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Ich kann dir nur zustimmen... Zu viele Leute holen sich einen Hund, weil sie ihn "Ach so süß" finden oder der in dem Film "Ach so lieb/treu/whatever" war und können ihnen dann absolut nicht gerecht werden.
Ich stehe auf Hundesport und dementsprechend auch Hunde mit Power und Bewegungsdrang. Trotzdem würde ich mich an Mali und Beauceron erst herantrauen, wenn ich weiß, dass ich an VPG richtig Spaß habe, denn sonst sind die kaum ihrer Veranlagung gemäß auszulasten, weil sie noch viel mehr "Arbeiterblut" in sich tragen als Dobi und Staff (die ja auch schon ordentliche Triebknaller und nichts für lahmarschige Couchpotatoes sind).
Border und Aussie haben wegen ihrer niedlichen Optik und ihrer leichten Führbarkeit das Problem, dass jeder sie haben will und dann drehen die nach ein paar Monaten regelrecht durch und legen destruktives Verhalten an den Tag, weil der "leicht erziehbare Hund" schon den gesamten Grundgehorsam aus dem Effeff beherrscht, 30min Gassi am Tag zum Kotzen findet und sich zu Tode langweilt.

Wer einen Hund aus einer leistungsfähigen Rasse in sein Haus holt, muss von dem Hund auch Leistung FORDERN, sonst ist das purer Egoismus an der Grenze zur Tierquälerei.
Hunderassen mit minimalem Bewegungsdrang gibt es bei weitem genug!
http://kurzer-url.ch/0bssc1
Just think about it... ;)



Von:    Sheep-girl 30.01.2011 20:26
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich mag Akitas nicht wegen dem film Hachiko (hab ihn bisher noch gar nicht gesehen, muss ich aber unbedingt noch nachholen), sondern kenne die rasse von der serie "der hundeflüsterer".
Ich weiß also, dass sie sehr schwer erziehbar sind, würde mir auch eher keinen zulegen...aber wunderschön sind sie trotzdem :O)

aber es stimmt schon, viele leute entwickeln sympathien zu bestimmten rassen anhand eines filmes, ohne sich darüber zu informieren!
Viele menschen brauchen nicht mal einen film dazu...sie wollen einfach einen hund und denken nicht an die verantwortung, die dahinter steckt!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    Ixtli 08.01.2011 18:13
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Zu meinem schon vorhandenen Aussie-Liebling hat sich nun noch ein Australian Cattle Dog-Liebling hinzu gesellt - bisher allerdings nur "Aw, so einen hätte ich auch gerne"-mäßig.
Hätte ich doch nur einen Bauernhof. Oder 'nen riesigen Garten und viiiiiel mehr Zeit. D:
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 10.01.2011 14:23
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Eine Bekannte hat einen Cattle. Verdammt geiles Vieh! Für jeden der auf leistungsstarke Hunde steht ein TRAUM, aber der ist jetzt knapp über ein Jahr alt und fordert schon 3 Stunden intensive körperliche und geistige Beschäftigung am Tag ein.
Ich würde mir das also SEHR gut überlegen, vor allem wenn du mit nem Aussie ja schon einen sehr aktiven Hund "an der Backe" hast... ;)
Ohne Viehzeugs zum Hüten oder sehr, sehr viel freie Zeit am Tag und viel Ideenreichtum hast du dir da sehr schnell einen kleinen Terroristen herangezogen. :/
http://kurzer-url.ch/0bssc1
Just think about it... ;)



Von:    Nelhime 10.01.2011 14:49
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Hi ^^

Ich mag vorallem große und kräftig gebautere Hund :D Sowas wie Deutsche Boxer oder Deutsche Doggen. Bin auch sozusagen mit diesen Hunden aufgewachsen, weil meine Oma immer solche großen (wach)Hunde hatte. Mit denen habe ich auch immer sehr gerne gespielt ^^"

Bei mir wäre es ziemlich egal welche Rasse es nun ist, hauptsache der Hund ist gesund und bleibt auch so gut wie durchgehend gesund. Schade ist es natürlich darum, wenn der Hund irgendwie Krank ist, weil er überzüchtet ist usw.

Aussehen steht bei mir an zweiter Stelle, wie gesagt, ich mag große und kräftige Hunde zudem mag ich auch Shiba und Akita Inu. (Nein, nicht wegen den Film, den hab ich noch gar nicht gesehen ._. aber bei Youtube hab ich Videos mit deren Welpen und Eltern Tieren gesehen... zu süüüüß :D)

Hund werde ich mir warscheinlich nicht zulegen, weil ich einfach nciht die Zeit und das Geld für ihn hätte...




LG



Von:    Ixtli 14.01.2011 01:45
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Schade, abgemeldet. Dabei hätte ich den Weblog wegen der kleinen Aussie-Dame gerne weitergelesen. :(

Trotzdem die Antwort:

Ich würde mir das also SEHR gut überlegen, vor allem wenn du mit nem Aussie ja schon einen sehr aktiven Hund "an der Backe" hast... ;)
Ich habe da allerdings (leider?) einen Aussie erwischt, der seeehr gemütlich ist (und es auch von Anfang an war).
Der hat keinen Bock zu spielen, nicht mal mit einer Frisbee oder das tolle Bällchen-holen, das ich mir so wahnsinnig schön vorgestellt habe. Im Sommer am See, den Hund ins Wasser springen und Bälle apportieren lassen. Pustekuchen, der macht schon bei Regenwetter um jede Pfütze einen Bogen, und das Spielzeug gammelt unbespielt vor sich hin.
Wir haben auch so ziemlich alles probiert. Ich weiß bis heute nicht, was die Spaziergänger dachten, als wir den Hund ins Wasser schoben...

Ein aktiverer Hund wäre da also gar nicht so abwegig. Aber wie gesagt: ohne Bauernhof, ohne entsprechend Zeit = ohne Cattle, dafür mit faulem Aussie, der mir glücklich am Bein klebt. :D

(Okay, Denksport wäre die einzige Aktivität neben Fressen, die ihm gnädigerweise Spaß macht. Vielleicht könnte man ihm 2.000 Haushaltsgegenstände beibringen, die er dann apportiert. Tempo kennt er schon, bleiben noch 1.999 die er lernen könnte. Yay. xD)
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 14.01.2011 01:55:37



Von:    deadinside 14.01.2011 21:15
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Jack Russell Terrier
tolle Persönlichkeit, süßer etwas langer Körper und Schnauze und niedliche Pfoten. Das Fell find ich auch immer toll, vor allem die Flecken.
Und weil ich einen Jack Russell-Mischling habe. :)

Dann noch Dalmatiner. Ich habe diese Rasse schon seit meiner Kindheit geliebt und bewundert. Ich werde aber nie einen haben, weil so ein großer Hund etwas ganz Anderes ist als ein kleiner. Wäre also eine riesige Umstellung.



Von:    SiriusOrionBlack 14.01.2011 22:52
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Schnauzer (Riesenschnauzer),Wolfshunde (Wolfs-fan),Schäferhunde-mischlinge
aber auch einfach nur Bastarde (kein Schimpfwort,sondern anderes Wort für Mischlinge)^^
Solange die Hundis nicht zu klein sind,ich mag eher große oder mittlere^^

unsere Hunde:
Lady
(Pudelschnauzermischling-im Alter von 18 Jahren verstorben-aus dem Tierheim)
Ayleen
(Irischer Setter-verstorben-zwischen unseren beiden Dörfern gefunden,Tierheim und dann aufgenommen)

Bandi
(Mischling..vielleicht Terrier mit dran..ka..5-6?aus Ungarn von der Tötungsstation gerettet worden,auf der Straße geboren-putzmunter aber ein Schisser)

Gina (auch ne irische Setterhündin-Tierheim..ca 8/9 Jahre-steht immer im Weg rum)

Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0



Von:    YourBucky 03.04.2012 11:00
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Rottweiler und Dobermann. <3
Zum einen, weil meine beiden Lieblingshunde, die ich gekannt habe, ein Dobie und ein Rottie-Mix waren. Beide unglaublich sanft, ruhig, loyal und einfach nur liebenswert. Die Art von Hunden, die einfach jeder mag, sogar Menschen, die eigentlich Angst vor Hunden haben - und das bei so großen, kräftigen Tieren. Die beiden werden einfach immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Außerdem finde ich beide Rassen wunderschön, ich liebe die Fellzeichnung mit den Flecken über den Augen, das gibt der Mimik so etwas lebendiges. Wie sich die Muskeln unter dem schwarz glänzenden Fell bewegen ist wirklich toll anzusehen. Intelligent, gelehrig und treu - ich liebe diese Rassen einfach!
~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen! - Gustave Flaubert ~
Zuletzt geändert: 03.04.2012 11:03:13



Von:    SailorMitsuki 02.02.2011 15:00
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Hmmmmmm... gute Frage hab drei Lieblinge

Australian Shepherd♥♥♥
Altdeutscher Schäferhund♥♥
Husky♥



Von:    Umi 02.02.2011 15:17
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Staffordshire Bullterrier

Mag aber auch dran liegen, dass unsre Mädels der Rasse angehör(t)en ^^



Von:    Carcajou 18.02.2011 17:17
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Staffordshire Bullterrier
>
> Mag aber auch dran liegen, dass unsre Mädels der Rasse angehör(t)en ^^

Gott, StaffBulls... zum Niederknutschen^^ Fällt für mich aber auch flach...*seufz*
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:    Fusselbande 18.02.2011 18:34
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Wieso fallen die denn bei dir alle raus? Wegen der (ungerechtfertigten) Hundesteuer? Oder Vorurteile in der Familie?



Von:    Carcajou 18.02.2011 20:12
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
> Wieso fallen die denn bei dir alle raus? Wegen der (ungerechtfertigten) Hundesteuer? Oder Vorurteile in der Familie?

Gründe von außen tatsächlich Hundesteuer (hier 600,- für sogenannte Kampfhunde), Vorurteile seitens des Vermieters udn meiner lieben mitmieter- ich hatte mal ein paar tage einen Pit-Welpen in Pflege... die Reaktionen waren deutlich. Als würde ein 6 monatiger Junghund einen GoldenRetriever zum Frühstück verspeisen! udn in meiner Umgebung hier wäre jeder Spaziergang ein Spießrutenlauf... zu viele "gesittete" Bürger hier, mein Hund dürfte nichtmal im falschen Moment einen Schluckauf haben, ohne das es Ärger gäbe.

Aber hauptsächlich zweifel ich einfach meine persönliche Eignung an, einem solchen Hund dauerhaft ein akzeptabler Anführer zu sein. Ich bin eher ein ruhiger, sanfter Typ udn kein ausgeprägter Sportler,hätte also auf Hundesport, bzw das Maß an Action, das ein Staff braucht keine verschärfte Lust. ich denke, ich bin nicht der richtige Mensch, um einen Terrier dauerhaft adäquat halten und auslasten zu können.
Ich habe diese Hunde im Tierheim heiß und innig lieben gelernt, aber ein paar Stunden ausführen ist nicht dasselbe wie 24/7 zu hause.
Wenn ich mir irgendwann einen Hund zu legen kann (augenblicklich haut es u.a. zeitlich nicht hin), wird es entweder die Terrierlightversion/Senior oder ein Galgo espaniol werden- sie haben die positiven Eigenschaften der Staffs, ergänzen sich aber sonst mehr mit meiner Persönlichkeit.

Ich bin einfach der Meinung, das Mensch und Hund vom Wesen und einigen Eigenschaften her zusammenpassen müssen, damit so seine Beziehung gut geht. Ich denke, für einen durchschnittlichen Staff bin ich zu serh "Softie" ;-)
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife
Zuletzt geändert: 19.02.2011 04:13:44



Von:    Zaphi 02.02.2011 22:34
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Eindeutig Bernersehnen Hund^^

Groß
lieb
flauschig
:3

Und ein charakterhund *nick*
*an meine bella denk die vor 2 jahren über die große Regenbogenbrücke ging*



Von:    ReverseUnicorn 15.02.2011 11:33
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Ich mochte schon immer Dalmatiner, Rottweiler und Dobermann am liebsten. <3

Allerdings habe ich auch nichts gegen süße Mischlinge.



Von:   abgemeldet 19.02.2011 20:56
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Huskys mit blauen Augen, die sind so toll *-*

wobei ein Schäferhund und ein Dobermann auch eine klasse Figur machen =D



Von:    Lucius_DeAhrel 28.02.2011 22:43
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Huskys!!!!!

*zu meine Hund aufs Sofa guck*

Sie sind dem Wolf am nahsten! Darum liebe ich diese Hunde. UND sie bellen normalerweise nicht!!! ^^
~*Cosplay nach Maß*~
...und allem was dazu gehört.

KLICKT REIN!!!!
http://www.pink-and-black.de/



Von:    Chaos429 08.03.2011 23:11
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
*stimme zu Husky
Bei unserem Husky wusste ich bis vor ein paar monaten auch nicht, dass er bellen kann. Nur ziehen die immer so. ^^
Zuletzt geändert: 08.03.2011 23:12:31



Von:    KC-HOME 04.04.2011 23:34
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
oh !!! das is nen thread perfekt für misch <3

Ich liebe

LABRADOR RETRIEVER IN BRAUN.


XDDDDDDDDDDDDDD~<3

und ALLe anderen auch <3
vorliebe dennoch für mittelgroße bis megah große Hunde, einfach, weil man sie besser flauschen kann ;O; <3!!!
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
FETTE TIERE RULEN DIE WORLD (..AND THE UNIVERSE!!!)
FETTE TIERE TO THE RESCUE!



Von:    Lisa1992 04.06.2011 19:20
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Ich mag Rottweiler (<- schreibt man dass so?)



Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:50
Betreff: Eure lieblings Hunderasse [Antworten]
Avatar
 
Dobermann! <3333
Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück