Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Jim 26.04.2008 22:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Kampfhund schrieb:
Ich glaub kein Wort >_>

Macht nichts, dein Glaube ist für Fakten absolut irrelevant.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub's wenn der Film in die Kinos kommt. Aber auch erst dann.

Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.



Von:    Mariku 27.04.2008 14:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hab auf Youtube n interview gefunden mit Masters wo er von der rolle als piccolo spricht..ich glaubs xD

*g*

Wer es net glaubt..egal xD
Es glaubte auch keiner dran das man Transformers verfilmt..oder HDR xD



Von:    Kyuubi-chan 28.04.2008 17:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Film im Kino kommt, muss ich reingehn XD
Bin zu neugierig *gg*
Würd mich auch interessieren was se aus der Story machen und die ganzen Attacken darstellen bzw wie se die Frisuren gestalten XD
Gibt also genug Gründe, um ins Kino zu gehn, wenn's soweit is *gg*

I'm not here for your entertainment!



Von:   abgemeldet 28.04.2008 17:55
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Die Haare interessieren mich auch.
Selbst in den besten Computeranimationen sehen Haare immer komisch und unecht aus. Und Perrücken tun es auch nicht... Wie wollen sie das lösen?
Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.



Von:    Enuma-Elish 28.04.2008 19:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
naja, ich kann mir ne ssj form schon vorstellen. wird wohl nich mehr als die selbe frisur in blond sein und evtl noch etwas abstehend. was ich mir abenteurlich vorstelle sind formen wie ssj3 & ssj4....ich glaub zwar eh nich das diese eingebracht werden aber allein die vorstellung lässt einen schmunzeln...

naja, zudem beschleicht mich gerade ein grausamer gedanke. ich habe nämlich irgendwie das gefühl das uns ein spiel zum film zugemutet wird was warscheinlich wie alle lizenzversionen grottig sein wird...



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:15
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> formen wie ssj3 & ssj4....ich glaub zwar eh nich das diese eingebracht werden aber allein die vorstellung lässt einen schmunzeln...
Ein vor lauter Haarmasse nach hinten fallender Schauspieler hat in der Tat was Lustiges an sich xD Die Perrücke würde echt schwer sein.
Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.



Von:    paptschik 11.05.2008 19:36
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://img261.imageshack.us/img261/5941/hqxp9.jpg

Einmal Son Goku für alle die es interessiert. Hier zwar noch ohne das klassische Outfit (von dem wir aber wissen, dass es vorkommt, also kein Grund zur Panik), dafür aber mit meiner Meinung nach erstaunlich gut umgesetzem Haar und einem trotz mieser Qualität des Bildes schon recht hübschen Energieball.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Frika 11.05.2008 21:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne bisher diese 2 Filmchen. Ob was wahres dran ist lasse ich aber mal im Raum stehen x_X Ich glaube es auch erst, wenn er in die Kinos kommt...Ich würde ihn mir aber auf alle Fälle ansehen.Auch wenn er wahrscheinlich ein grottiges C-Filmchen sein wird. Selbst bei doch recht bekannten Schauspielern habe ich da meine Zweifel,dass DAS etwas wird <.<´´


http://de.youtube.com/watch?v=vbwrBjXziOY&feature=related


http://de.youtube.com/watch?v=MQyxZlOLRxQ
Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:24:05



Von:    Mariku 11.05.2008 21:44
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://de.youtube.com/watch?v=TdeHwTMeq3s&feature=related



Von:    Murtagh 11.05.2008 21:49
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>http://img261.imageshack.us/img261/5941/hqxp9.jpg

Goku ist ein Bishi, XD

Nee, im Ernst, ich finde ihn echt niedlich.

Ich lese gerade: Brian Tyler macht den Soundtrack? Das finde ich sehr gut. Ich liebe seinen Soundtrack zu 'Children of Dune'.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:51:28



Von:    paptschik 11.05.2008 22:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Ich kenne bisher diese 2 Filmchen. Ob was wahres dran ist lasse ich aber mal im Raum stehen x_X Ich glaube es auch erst, wenn er in die Kinos kommt...Ich würde ihn mir aber auf alle Fälle ansehen.Auch wenn er wahrscheinlich ein grottiges C-Filmchen sein wird. Selbst bei doch recht bekannten Schauspielern habe ich da meine Zweifel,dass DAS etwas wird <.<´´


Wenns dich tröstet, Faketrailer. Es gibt noch kein bewegtes Material, nur ein Teaserposter, das Gokubild und ein paar Setbilder die Fox gleich wieder verschwinden hat lassen.
Und es wird schon was werden, das einzige Problem wird sein die Handlung in nen Film zu quetschen, daran wird es wenn scheitern denk ich. Optisch wirds schon passen, immerhin steckt doch verdammt viel Geld dahinter und es ist noch fast ein Jahr Zeit für Postproduction und die beteiligten Firmen haben immerhin schon an Effekten für Filme wie 300 und die Spider-man Filme gearbeitet...auf technischer Sicht sieht alles gut aus, Darsteller auch und der Regisseur kann Action drehen. Die Frage wird am Ende nur sein ob das Drehbuch zu verwenden ist...

"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:24
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
In Dragonball Z wurden regelmäßig riesige Kämpfe ausgetragen,
die Charaktere konnten hunderte Meter hoch fliegen und bekämpften sich mit riesigen Energiebällen.

So etwas könnte man nicht annähernd in einem Realfilm umsetzen. Alles was am Ende vom Original übrig bleiben würde wäre der Titel und die Namen der Charaktere.

Meine zwei Cent abseits von dem "kommts oder kommts nicht"-Gelaber.



Von:    paptschik 12.05.2008 00:44
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
1. Es ist DB, nicht DBZ
2. Energiebälle wirds auch geben, fliegen vielleicht, ich nehm mal an ja.
3. Matrix 3 war im Grunde DBZ im Anzug, es geht also schon.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
also von mir aus kann der film so schlecht sein wie's nur geht - James Marsters in grün? MUSS ICH SEHEN! Aber nee, wenn's schlecht ist dann einfach drüber lachen :) ist doch n ganz guter Plan oder? xD aber ich hoffe der film wird gut. Nja, mal sehen.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 02:01
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
OMG habt ihr euch mal die ganzen wahrscheinlichen Änderungen angesehen, die nur geschaffen wurden um überhaupt eine Story zu haben?

Spoiler

* Son-Gohan lebt noch bis Son-Goku 17 Jahre alt ist
* Piccolo will die Dragonballs sammeln um die Welt zu beherrschen
* die Dragonballs rufen Shenlong erst bei einer Sonnenfinsternis
* es gibt wohl keinen alten/neuen Piccolo



Mir ist klar, dass das Spoiler-Puzzlestückchen aus inoffiziellen Quellen sind - also höchst fragwürdig sind -, aber diese Änderungen sind doch mal wieder typisch Amis...

Ist vielleicht ein bisschen viel, weil ich in letzter Zeit recherchiert habe, warum Macross außerhalb von Japan KEIN Erfolg wurde und die ganze Welt stattdessen Gundam anhimmelt, und ich weiß nicht, ob "Spike" in grün, mit spitzen Ohren, Glatze und Fühlern das bei mir aufwiegen kann.



Von:    paptschik 14.05.2008 04:48
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Das sind eigentlic alles recht vernünftige Änderungen sollten sie so umgesetzt werden, die machen für den Film absolut Sinn.

Der Film spielt zu einem gewissen Zeitpunkt, er KANN sich nicht durch die Geschichte durcharbeiten und lauter 1, 2 Minuten Szenen und dazwischen Zeitsprünge über mehrere Jahre, klingt schrecklich unübersichtlich. Dann doch lieber, vernünftigerweise, die wichtigen Geschehnisse auf einen Zeitpunkt konzentrieren, absolut logisches und vernünftiges Handeln.
Die Funktion der Dragonballs...im Grunde lauft es doch ohnehin immer genau darauf hinaus, oder nicht? Marster hat denke ich schon bestätigt, dass wir ab einem gewissen Punkt jung aussehenden Piccolo wohl kriegen werden (bzw. wollten die Produzenten von Haus aus, was aber Marsters nicht zugesagt hat).
Die Gerüchte zur Sonnenfinsternis...sagen wirs so...die Dragonballs, und ich sage das als jemand der Manga und Anime liebt, sind einer der lächerlichsten Deus ex machina aller Zeiten, vor allem später als sie mehrere Wünsche erfüllen und jeden wiederholt zurückbringen können und zufällig dann nicht funktionieren wenn es die Handlung stört etc. etc. Kurz: Eine Einschränkung MUSS es geben, vor allem bei einem Film der offensichtlich nicht ganz so stark auf Animetypischen (sprich: sehr gewöhnungsbedürftigen) Slapstick zurückgreift...und die Sache mit der Sonnenfinsternis klingt da meiner Ansicht nach recht vernünftig.
Und schließlich die Piccolosache...da hab ich von anfang an gesagt es wäre das beste einen Piccolo komplett zu streichen, scheint wohl auch darauf hinauszulaufen. Ich mein...wenn sie die angedachten zwei Fortsetzungen machen, dann kriegen wir wohl Saiyajins und Freezer....wieso also Zeit mit ZWEI Piccolos verschwenden, vor allem wenn beide ohnehin fast derselbe Charakter sind? Die beste Lösung: Piccolo ist alt und böse, Piccolo wünscht sich jung, Piccolo kämpft gegen Goku und verliert, wird NICHT getötet sondern wird hier schon verschont (wie eigentlich erst der zweite Piccolo) und ab dem Punkt übernimmt der verjüngerte Piccolo 1:1 die Rolle des Junior-Piccolos in Anime/Manga.

Das ist nicht typisch Amis, sondern klingt nach der vernünftigsten Lösung für einen Film der auch für Leute Sinn machen soll die das ursprungsmaterial nicht kennen. Ich hab zwar auch diverse Probleme mit den Film, aber die genannten Dinge sind meiner Meinung nach nichts worüber man sich aufregen sollte und sich daran zu stören erinnert meiner Meinung nach an die Leute die Panik gekriegt haben weil Spider-man im Film organische Netze statt seiner selbstgebauten Web-Shooter besitzt.

"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Jim 14.05.2008 07:49
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon das ich das alles erst glaub wenn ichs sehe.
>* Piccolo will die Dragonballs sammeln um die Welt zu beherrschen

Mag sein das meine Erinnerung mich trübt, aber inwiefern ist das eine Änderung?



Von:   abgemeldet 15.05.2008 09:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt gehört das Picolo nicht mal grün sein soll-.-




Von:    Jim 15.05.2008 09:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt gehört das Picolo nicht mal grün sein soll-.-

Ich weiß, es ist schwer von vorn herein einfach mal zu sagen wo man ne Infor aufgeschnappt hat, aber: wo hast du das denn "gehört"?



Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:53
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
wie piccolo soll nich grün sein?! was denn dann? lila getupft oder wie?
ne mal im ernst ich denke das diese info absoluter schwachsinn ist.. man sollte nicht alles glauben was man irgentwo im netz liest...
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    paptschik 15.05.2008 15:50
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hat Marsters nicht sogar gesagt, dass Piccolo grün sein wird? Und die Frage ist, wenn nicht...wieso wird dann so intensiv an seiner Maske gearbeitet und das Gesicht so geheim gehalten?

Nebenbei, besseres Bild von Goku und Bulma:
http://img216.imageshack.us/img216/4615/young1nv8.jpg
Ich find Chatwin passt wirklich gut zum Ende-von-DB Goku, rein vom Gesicht her und ich freu mich schon ihn dann im bekannten Gi zu sehen.

Bei Bulma enttäuscht mich ein wenig, dass das Blau auf eine Strähne reduziert ist. Ich kann es zwar verstehen, die Gefahr dass es bescheuert aussieht ist groß, aber gerade mit Emmy Rossums Gesicht denke ich hätte es funktionieren können. Schade, aber auch nicht weiter drastisch.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    griev0us 15.05.2008 19:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]

>so etwas könnte man nicht annähernd in einem Realfilm umsetzen.

Das hängt von der umsetzung des regisseurs ab und seinen vorstellungen und nich von deinen.
Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life



Von:    Murtagh 15.05.2008 19:32
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Son Goku gefällt mir immer besser, auch wenn er auf den Fotos fast ZU erwachsen für Goku aussieht. Aber wer weiß, wie der Charakter dann im fertigen Film sein wird.

Bulma hat auch was.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Jim 15.05.2008 22:19
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Man darf halt schlichtweg nicht krampfhaft Goku erwarten, sondern einen Jungen der Goku darstellt. Und dafür finde ich es bisher soweit ganz gut. Es kann nun mal niemand eine gezeichnete Figur wirklich 1:1 verkörpern, bzw. geht das schon aber nur in den ALLERWENIGSTEN Fällen.
Ich lasse es mal entspannt auf mich zukommen. An Dragonball habe ich noch nie hohe Erwartungen gestellt, dass tue ich auch jetzt nicht.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 21:41
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Es wird keinen Film geben soweit ich weiß, also seit beruhigt ^^


http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=4149



Von:    Murtagh 17.05.2008 21:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ähm... hast du das Datum gesehen? Das ist 4 Jahre her. Seitdem hat sich eine Menge geändert.

Es wird ein Film kommen, :)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 17.05.2008 21:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ay Oo tut mir leid. Das hab ich echt übersehen xD

Habt ihr denn auch konkrete Beweise dafür, dass es einen geben wird? Ist ja echt zum k*tzen die vorstellung ><



Von:    Murtagh 17.05.2008 21:56
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hier waren schon diverse Links mit Bildern von den Dreharbeiten und Artikeln und so weiter. Und der IMDB- Link.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Jim 17.05.2008 21:58
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr denn auch konkrete Beweise dafür, dass es einen geben wird?

Vom IMDB Eintrag, offiziell bekannt gegebenem Cast, Set-Weblog mti Bildern und Zeitungsberichten mit Äußerungen von Cast & Crew abgesehen - nö.

Aber ich seh schon, nicht in der Lage fünf Seiten Thread ordentlich zu durchsuchen, aber gleich mal ordentlich gegen wettern. Recht so.
Am 17.05.2008 geändert von Jim. Grund:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück