Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Schattenwolfamazone 22.08.2008 22:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
leute ich hab mal ne dringende frage!!!
gomen hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun aber egal
wer spielt Esme Cullen??
weiß das wer????



Von:    Trinity151 23.08.2008 10:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Elizabeth Reaser



Von:    KasumiRD 23.08.2008 23:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Da die Schauspieler ja schon ne Weile lang feststehen, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Als ich das erste mal erfahren hab, das Edward von Robert Pattinson gespielt werden soll/gespielt wird, dachte ich nur noch: "Oh mein Gott, wie können die nur so einen hässlichen Schauspieler nehmen?!?" (sorry, ab ganz allgemein finde ich ihn nicht wirklich toll)
Bis ich dann die Bilder von ihm als Edward gesehen hab, da ging es einigermaßen, und ich finde, er sah/sieht sogar dabei recht gut aus.

Bellas Schauspielerin finde ich irgendwie langweilig, nichts besonderes, aber genau DAS passt zu Bella.

Alice gefällt mir nicht besonders, die Ashley Greene ist zwar hübsch, und bestimmt auch keine schlechte Schauspielerin, aber Alice sieht in meiner Vorstellung einfach völlig anders aus.

Am meisten Zwiespalt gibt es bei mir wegen James, der ja von Cam Gigandet gespielt wird.
Ich mag den Schauspieler nicht wirklich (verdammt hässlicher Typ, nicht mein Geschmack), zumindest bisher, und ich hasse eine andere Rolle von ihm, nämlich die in OC California.
Doch andererseits finde ich James irgendwie toll, vllt. liegt es daran, dass man Cam da kaum/gar nicht mehr erkennt. Sogar optisch gefällt mir James.

Wen Ich am unpassendsten finde ist übrigens Carlisle, meiner Meinung nach gibt es keinen Schauspieler, der zu meiner Vorstellung von ihm passt. Naja, man kann nicht alles haben^^"
Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n,
Cowboy Cookie ist der beste das ist klar,
Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n,
Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa!



Von:   abgemeldet 12.09.2008 21:11
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich finde es super das wir schon mal die chance haben uns an alles zu gewöhnen bevor wir ins kino gehen ich glaub würde ich den kinofilm unvorbereitet sehen wer ich voll enttäuscht!!!
aber ich hab mich dran gewöhnt und sachen die mir voher nicht gefallen haben jetz suuuuuuuper *auf den film freu*



Von:    Trinity151 12.09.2008 21:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich hatte ja bisher nur Band 1 gelesen, und mich danach so langsam an die Schauspieler gewöhnt.
Nun hab ich vorgestern Band 2 gelesen, und komm wieder so gar nicht mit den Schauspielern klar, weil mir beim lesen doch sehr extrem aufgefallen ist, dass ich mir die alle ganz anders vorstelle.
Aber naja...kann man halt nichts machen...



Von:   abgemeldet 12.09.2008 21:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Stimmt meine freunde sagen das sie sich die charas beim lesen jetz immer so vorstellen wie die schauspieler aussehen bei mir is das nich so aber habt ihr auch solche probleme ... also das die schauspieler eure eigene vorstellung ... verdrängen weil ich hab das jetz schon bei mehreren gehört das das so ist..



Von:   abgemeldet 18.09.2008 15:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also ich binertmal überhaupt froh das die reihe verfilmt wird
...
ich weiß das mache veffilmungen nicht ganz gelingen
aber dennoch wenn die chemie zwischen edward und bella auf der leinwand gut rüberkommt und man mit gänsehaut im kino sitzt und die richtige HG musik läuft
...
*wah* gänsehaut alarm
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich liebe twilight und den film schaue ich mir auf jedenfall an
also ich finde ropert patiison vol süss naja jeder seine meinung
ich muss noch das 3 und 4 lesen dann bin ich fertig



Von:   abgemeldet 22.10.2008 11:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Es gibt kein perfekten Edward nur im Buch -hrhr- :D
und ich finde abgemeldet hat recht Robert ist süss ^.~
und warten wir doch erstmal ab ,villeicht ist Robert doch ganz gut in der rolle als Edward Cullen.
Meiner Meing nach ist er das *.*


Edward Cullen ganz okay, aber nichts gegen Jasper Hale *__*
Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:54:19



Von:    KarenChan 25.10.2008 21:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich find robert eigentlich auch nich hübsch genug, aber eigentlich is kein sterblicher hübsch genug um edward zu spielen *.* band 4 war so genial ^^ gut dass ich ihn gelesen hab bevor ich die schauspieler wusste ^^ weiß jmd wo der film gezeigt wird? iwo in bayern wär ganz cool, ich würd ihn so gerne auf englisch anschauen ^^
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
bei der sache mit edward bin ich mit euch eine meineung ich find auch das niemand hübsch genug is ihn zu spielen....
JAA band 4 war supi versteh nich warum ihn alle blöööd finden...

lg _Hannah_



Von:    KarenChan 30.10.2008 18:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
naja, edward sollte einfach perfekt sein aber man kann nich den geschmack von allen treffen ^^
かれん
I kissed him with passion that could have possibly set the forest on fire. I wouldn´t have noticed.



Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:21
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hab ordentlich doof geguckt, als sie die Schauspieler bekanntgaben...

Also Edwards Schauspieler hätte ich wegen seiner "Harry Potter Vorbelastung" mal komplett rausgekickt, auch wenn sie ihn wahrscheinlich gerade DESHALB genommen hätten. Und der Schauspieler von JASPER hat mit ehrlichgesagt als Edward am besten gefallen...auch wenn ich ihn mir jetzt mit den blonden Haaren gar nicht mehr richtig angucken kann...*kopfschüttel*

Im Trailer hat Edward allerdings eine gute Szene: Als er "You shouldn't have said that" sagt, verzieht sich sein Mund zu einem Grinsen, das mir für Edward gefallen hätte.

Was ich allerdings überhaupt nicht ertrage, ist der Schauspieler von James. Ich meine, ich MOCHTE James. Und jetzt ist James SO hässlich! WAH! Seine blonde Mähne macht mich krank! Ich wäre gestorben, um den wunderbaren Cillian Murphy aus "Red Eye" und "Sunshine" in seiner Rolle zu sehen, wie Stephenie Meyer zunächst vorgeschlagen hatte...

*losheul* Aber dass mein Traumedward jetzt JASPER spielt, das bringt mich um.
On a scale of 1 to abraham lincoln I am yellow.



Von:    W-Vandom 25.11.2008 05:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Also Edwards Schauspieler hätte ich wegen seiner "Harry Potter Vorbelastung" mal komplett rausgekickt, auch wenn sie ihn wahrscheinlich gerade DESHALB genommen hätten. Und der Schauspieler von JASPER hat mit ehrlichgesagt als Edward am besten gefallen...auch wenn ich ihn mir jetzt mit den blonden Haaren gar nicht mehr richtig angucken kann...*kopfschüttel*

Glaub mir...Jasper ist in dem Film schon ein wenig creepy...als Edward geht er gar nicht. Aber Rob macht sich als Edward gut

> Im Trailer hat Edward allerdings eine gute Szene: Als er "You shouldn't have said that" sagt, verzieht sich sein Mund zu einem Grinsen, das mir für Edward gefallen hätte.

Das ist unter anderem eine der Szenen in denen Rob wirklich gut ist

> *losheul* Aber dass mein Traumedward jetzt JASPER spielt, das bringt mich um.

Du willst ihn nicht als Edward, glaub mir damit einfach mal



Also dann, ich geb meinen Senf ab...alle in Deckung..

Wenn wir doch alle mal ehrlich sind, es gibt keinen Schauspieler, der uns allen gepasst hätte. Robert Pattinson macht sich als Edward gut, ja, er ist mit Harry Potter vorbestraft, nur sieht er so definitiv nicht in Twilight aus. Manche finden ihn vielleicht nicht gut, aber andere würden auch mit der eigenen Vorstellung die man selbst hat von Edward nicht einverstanden sein.
Ein Film ist nur eine Interpretation EINER Person von einem Buch, klar sind nicht alle Schauspieler so, wie wir sie uns alle vorstellen, das wird aber nie so sein. Und genau das ist nicht die Schauspieler, man sollte sehen, was sie für eine Rolle spielen und wie sie sich machen. Wie sie die Rolle verkörpern und das schaffen sie, auch wenn die Liebe nicht wirklich "gefühlt" werden kann, um meine Freundin Julie zu zitieren. Aber dann...in einen zwei Stunden Film das alles reinzuquetschen? Und dann muss man bedenken, dass das Buch aus Bellas Sicht geschrieben ist, ein Film so aber schwer umzusetzen ist, da sich viel einfach nur im Kopf abspielt.
Der einzige Schauspieler, der mich wirklich gestört hat war Laurent...aber auch nur wegen seinem doch recht auffälligen jamaikanischem Akzent...
In Deutsch würde ich mir den Film übrigens nie antun...




Von:    riedel 26.11.2008 03:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
das mag sein und ich stimme dir sogar zu, aber warum muss jasper besser aussehen als edward? der kommt mir nämlich eher wie eine versuchung rüber als der jetzige edward! hallo jasper!!!! Q___________Q das sollte nicht der fall sein! *und leider muss ich sagen nach den ganzen szenen will ich den film nicht sehen..... *



Von:    W-Vandom 26.11.2008 05:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> das mag sein und ich stimme dir sogar zu, aber warum muss jasper besser aussehen als edward? der kommt mir nämlich eher wie eine versuchung rüber als der jetzige edward! hallo jasper!!!! Q___________Q das sollte nicht der fall sein! *und leider muss ich sagen nach den ganzen szenen will ich den film nicht sehen..... *

Seh dir den Film an und sag mir danach noch einmal, ob du findest, dass Jasper besser aussieht als Edward...wirklich
Jasper sieht nicht schlecht aus, aber er hat etwas creepiges an sich, dass du auch erkennen wirst...und das zu Lachern führte, jedes Mal wenn die Kamera auf ihn gerichtet war...wobei, die deutschen Stimmen werden vermutlich wieder grausam sein und gerade Rob Pattinsons Orginalstimme ist...sexy...britisch...



Von:    Emily 26.11.2008 06:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Jasper sieht irgendwie.. nunjaaaa...verrückt aus xD Ich mag ihn nicht so sehr und Rosalie auch nit. Alice finde ich supersüß! Und Bella auch ;)



Von:   abgemeldet 26.11.2008 23:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
@W-Vandom
Was meinst du bei jasper mit creepy ????
Erklär mal bitte, weil ich habe den Film noch nicht gesehen ^^
Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel

Zuletzt geändert: 27.11.2008 00:00:04



Von:    W-Vandom 30.11.2008 20:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> @W-Vandom
> Was meinst du bei jasper mit creepy ????
> Erklär mal bitte, weil ich habe den Film noch nicht gesehen ^^

Guck dir mal einige Bilder an, er starrt ziemlich, was ihn verrückt aussehen lässt, dass meint ich



Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>Guck dir mal einige Bilder an, er starrt ziemlich, was ihn verrückt aussehen lässt, dass meint ich

Kann ich nur zustimmen,
[SPOILER]
als Bella das erste mal bei den Cullen zuhause war,kam Jasper wie ein Roboter und starrem Blick auf sie zu xDDD
[SPOILER]
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber.




Von:    riedel 01.12.2008 23:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
und das ist es ja... die nebencharas kommen so cool rüber, dass man über ihr verhalten spricht... und hust ich hab den film gesehen... *pfeif* >___>

ich meine... bei ihm sieht man, wie er sich beherrschen muss... *der ausdruck kommt super rüber* bei edwards erste begegnung mit bella sah er eher nach ekel aus... und so viel ich weiß ekelte sich edward nicht sondern war sehr hungrig... und versuchte sich auch zu beherrschen... auf die deutschen stimme von den anderen bin ich gespannt... edwaed und bella klingen schon super... seine stimme ist toll! Ö______Ö aber über geschmack lässt sich streiten xD

jeder hat ne andere vorstellung gehabt.. und robert... war absolut nicht meine...
Q______Q

*eine sache ist nur leider dumm an dem film... wenn ich jetzt die bücher lese hab ich robert und bella im kopf... hab es schon getestet! TT___________TT*



Von:    W-Vandom 06.12.2008 18:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> und das ist es ja... die nebencharas kommen so cool rüber, dass man über ihr verhalten spricht... und hust ich hab den film gesehen... *pfeif* >___>

Du hast teilweise recht, es ist fuer ihn schwer, aber er guckt IMMER so, selbst wenn sie nicht mal nahe ist und das ist bei ihm eher creepy als alles anderes


> ich meine... bei ihm sieht man, wie er sich beherrschen muss... *der ausdruck kommt super rüber* bei edwards erste begegnung mit bella sah er eher nach ekel aus... und so viel ich weiß ekelte sich edward nicht sondern war sehr hungrig... und versuchte sich auch zu beherrschen... auf die deutschen stimme von den anderen bin ich gespannt... edwaed und bella klingen schon super... seine stimme ist toll! Ö______Ö aber über geschmack lässt sich streiten xD

Das finde ich zum Beispiel gar nicht, ich finde nicht, dass es nach Ekel aussieht...aber dann hast du das erste Kapitel vom ersten Buch aus Bellas Sicht gelesen? Mit dem im Hinterkopf finde ich, dass man sich vorstellen kann, was er denkt, dass es schwer fuer ihn ist und er nicht versucht ueber sie herzufallen.
Vielleicht ist es aber auch ekel, ekel vor sich selbst so verrueckt darauf zu sein sie zu beissen
Und ich kann nur sagen, dass ich die deutschen Stimmen Scheisse finden...wirklich, geht gar nicht...aber dann war ich schon so lange hier (Canada) das ich ein Problem mit deutscher Synchro hab...

>*eine sache ist nur leider dumm an dem film... wenn ich jetzt die bücher lese hab ich robert und bella im kopf... hab es schon getestet! TT___________TT*

Das ist immer so...und manchmal Schade



Von:    Fianna 23.12.2008 16:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
äh, du meintest eben das erste kapitel des ersten buches aus EDWARDS sicht, nicht aus bellas, oder??

ach, ich freu mich schon so auf dem film!! ich hab mal mit freundinnen von mir aus der schweiz geredet, die schon drin waren, und was ich da gehört hatte, klang echt gut!! laut denen soll besonders kirsten (=bella, für die, dies immernoch nicht wissen^^) grandios gewesen sein.



Von:    Saiyan 24.12.2008 17:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
war sie (sie heißt übrigens Kristen nicht Kirsten^^) auch, genauso wie Robert.
Ich habe den Film gesehen und bin ziemlich zufrieden mit der Umsetzung.

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.




Von:    W-Vandom 25.12.2008 05:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> äh, du meintest eben das erste kapitel des ersten buches aus EDWARDS sicht, nicht aus bellas, oder??
>
> ach, ich freu mich schon so auf dem film!! ich hab mal mit freundinnen von mir aus der schweiz geredet, die schon drin waren, und was ich da gehört hatte, klang echt gut!! laut denen soll besonders kirsten (=bella, für die, dies immernoch nicht wissen^^) grandios gewesen sein.

Ja, meint ich, natuerlich, ist aber auch egal.

Wie dem auch sei...KRISTEN war grandios und auch Robert ist ueberzeugend...auch wenn es viele gibt, die sich die Charaktere vielleicht anders vorstellen, saemtliche Schauspieler sind wirklich gut und machen einen ausgezeichneten Job...als dann das Geruecht auftauchte dass Tom Cruise im zweiten Teil auftauchen wuerde, haette ich aber gerne wen umgebracht...und wehe die tauschen Taylor Lautner (Jacob) aus...denn das wuerde definitiv ein Defizit einbringen...



Von:    Saiyan 25.12.2008 10:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung, dass gerade Taylor das Problem vieler Fans ist. Aber ich habe gehört, er soll wirklich ausgetauscht werden.
Der neue Regisseur von "New Moon" war der Meinung, dass Taylor ungeeignet wäre für Jake.
Michael Copon soll höchstwahrscheinlich Jake spielen.

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.




Von:    W-Vandom 26.12.2008 23:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin der Meinung, dass gerade Taylor das Problem vieler Fans ist. Aber ich habe gehört, er soll wirklich ausgetauscht werden.
> Der neue Regisseur von "New Moon" war der Meinung, dass Taylor ungeeignet wäre für Jake.
> Michael Copon soll höchstwahrscheinlich Jake spielen.
>

Das Problem ist, dass Taylor gerade mal 16 ist und Jake im zweiten Teil zum Werwolf wird...da er nicht gerade groß ist und sehr jung aussieht, geht das eben alles nicht.



Von:   abgemeldet 28.12.2008 00:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hmmm leute ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich bin ganz besonders mit Robert Pattionson als Edward nicht zufrieden -.- Der Film hat bis jetzt alles kaputt gemacht was ich mir mit meiner kleinen Fantasie aufgebaut hatte @.@ da hoffe ich eigentlich nur noch das die Schauspieler (besonders Rob) ihre Rollen wirklich so gut spielen können ... *seufz*
Naja als Edward hätte ich mir irgendwie eine mischung aus:

Zac Efron (bitte nicht schlagen xD)
http://i169.photobucket.com/albums/u212/theglittergeek/hsmcast/zac/zac-efron-3.jpg

und Jared Leto xD
http://img224.imageshack.us/img224/8334/jaredleto3hg6.jpg

... ausgedacht xD hihi

*seufz* sonst find ich eigentlich noch den Jacob unpassend... sehr sogar... der hat viel zu lange haare der typ sieht aus wie ein Indianer xD hmmmmm aber mit wehm ich ihn jetzt ersetzten würde wüsste ich nicht so genau^^

Ansonsten würde ich für Carlisle Ed Quinn nehemen
http://www.popentertainment.com/quinn01small.jpg
der is so schnuckig

Aber die restlichen Schauspieler find ich eigentlich ganz paasend... besonders Kristen Steward als Bella gefällt mir gut^^

Naja das war dann mal wieder meine Meinung hihihi xD




Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
xD
Ja also ich habe den 1. Band gelesen aber erst NACHDEM ich den trailer zum film gesehen habe und hab mir gleich edward als robert pattinson vorgestellt xD Er ist zwar nich perfekt wie im buch aber mein gott i-wie passts xD
Nur habe ich alice und rosalie vertauscht und jetzt hat in meiner fantasie lice blonde und rosalie schwarze haare xD Aber ich stelle sie mir viel jünger vor..also vom aussehen hernicht so..so..erwachsen xD im gegensatz zu denen sieht ed ja echt jung aus. Aber den schauspieler von emmet find ich klasse im großen und ganzen trifft er aus meine vorstellungen zu^^
Nur diesen James..den hab ich mir komplett anders vorgestellt..schon wieder mit schwarzen haaren xD
Naja liest sich das hie reig. jemand durch? o.O
Ich hör mal lieber auf rumzu sabbeln liest ja eh keiner xD
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?



Von:    W-Vandom 28.12.2008 23:34
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> hmmm leute ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich bin ganz besonders mit Robert Pattionson als Edward nicht zufrieden -.- Der Film hat bis jetzt alles kaputt gemacht was ich mir mit meiner kleinen Fantasie aufgebaut hatte @.@ da hoffe ich eigentlich nur noch das die Schauspieler (besonders Rob) ihre Rollen wirklich so gut spielen können ... *seufz*
> Naja als Edward hätte ich mir irgendwie eine mischung aus:
>
> Zac Efron (bitte nicht schlagen xD)
> http://i169.photobucket.com/albums/u212/theglittergeek/hsmcast/zac/zac-efron-3.jpg
>
> und Jared Leto xD
> http://img224.imageshack.us/img224/8334/jaredleto3hg6.jpg
>
> ... ausgedacht xD hihi

Zum ersten, ja, alle spielen ihre Rollen gut, sehr gut sogar.
Aber Zac Efron als Edward...? Oder auch nur Teil einer Mischung? Nein, bitte nicht...selbst wenn es dein Lieblingsschauspieler ist...ich schlag ja auch nicht Chad Michael Murray vor...
Na ja, aber das wäre ein Grund gewesen, den Film nicht zu sehen

> *seufz* sonst find ich eigentlich noch den Jacob unpassend... sehr sogar... der hat viel zu lange haare der typ sieht aus wie ein Indianer xD hmmmmm aber mit wehm ich ihn jetzt ersetzten würde wüsste ich nicht so genau^^

Kein Indianer, sowas nennt man Native und genau so soll er aussehen...ich mein, er gehört zu den Quileuten und so...

> Ansonsten würde ich für Carlisle Ed Quinn nehemen
> http://www.popentertainment.com/quinn01small.jpg
> der is so schnuckig

Na ja, Geschmackssache


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück