Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.02.2006 13:32
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> *rofl*
> okay, ich gebs ja schon zu: hab mir in letzter zeit bücher gekauft und komme ewig nich zum lesen, aber ich hab sie ^^
> wie in etwa: dabei sein ist alles! xDD

jupp, genau, jetzt hast du es erfasst.
sowas macht halt einen echten fan auch aus xD

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 14.03.2006 08:37
Betreff: Episode III [Antworten]
Da fällt mir ein, ich habe den Film schon ein paar Wochen nicht angesehen. Wird mal wieder Zeit ^__^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 12:07
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*gesehen hab*

(in englisch...)

boah x.x
war vielleicht gar nicht schlecht es länger nicht gesehen zu haben ^^ so hat es umso mehr eindruck gemacht beim zweiten mal sehen.

naja, die ersten szenen hatte ich als beeindruckender in erinnerung (die raumschlacht), aber ich denke das kam vom vergliech große leinwand -> jetzt kleiner TV *drop*
aber als ich mich an die größe gewöhnt hatte war ich gefesselt!!!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 17.03.2006 08:15
Betreff: Episode III [Antworten]
*sich mal fürs Wochenende vornimmt ihn wieder anzusehen* ^___^



Von:   abgemeldet 21.03.2006 08:08
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> *sich mal fürs Wochenende vornimmt ihn wieder anzusehen* ^___^

und? geschafft? wie war's? xD

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 21.03.2006 08:34
Betreff: Episode III [Antworten]
Hat erstmal nur für die ersten paar Szenen gelangt ^____^ aber das nächste WE kommt ja bestimmt.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:59
Betreff: Episode III [Antworten]
Puh... ich war damals nach der Premiere total weg!! DER HAMMER! Und ich muss mir den unbedingt ma wida anguggen *nick*... hab's bis jetzt noch net geschafft!!

Meine Lieblingsszene is... *grübel*.... alles schweigt und nur des Atmen von Darth Vader is zu hören!! Da kurz vorher war die Spannung bei uns im Kino sooo groß... einfach nur geil!! Hab da auch voll die Gänsehaut bekommen *schauder*

Bye dat Stern
Spread your wings and fly!!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:29
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
ich überlege gerade was meine lieblingsszene ist *denk*

hihi, nicht schlecht war die "Du spinnst wohl"-Szene.
Und auch die Geburt von Luke und Leia! Auch wenn Padme dann stirbt und die Atmosphäre sehr traurig ist. Aber ich liebe diese Szene!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1...10] [11]
/ 11



Zurück