Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.11.2005 14:36
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> > Nur was ich nicht gut fand, war dass Anakin verbrannt wurde, und dann no in so einem komischen atmenkostüm steckt, des steht ihm echt nicht.
>
> Sorry, wenn ich da etwas skeptisch frage: Hast du die Episoden IV bis VI nicht gesehen? Das "in so einem komischen atmenkostüm steckt" deutet mir nämlich darauf hin *g*

auch die postings in den anderen Star Wars-Threats deuten darauf hin. Da ist jmd. noch nicht lange Fan. aber sie hat sich immerhin schon angesteckt!!!

> > Und dass man nicht gesehen hat, wie Anakin alias Darth Vader die kleinen Kinder getötet hat, des hat man nur in der Spielfilmverlängerung gesehen!
>
> Spielfilmverlängerung?

[echo]: Spielfilmverlängerung????

> Übrigens: Weder die angeblich existierende längere Jünglings-Tötungs-Szene, noch jene, als Yoda mit Qui-Gon spricht, sind bei den Deleted Scenes auf der Bonus-DVD drauf!

*wääääähhhh*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 07.11.2005 15:53
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
aber diese unglaublichen 6 nicht gezeigten Szenen, was mich total überrascht hat, weil doch bei Epi I und II auch welche dabei waren, also damit hab ich deswegen auch nicht wirklich gerechnet.

Das mal gesagt haben muss.
Was juckt mich die Tötungsszene der Jünglinge, ich weiß das sie Tod sind, ihr wisst es, warum noch angucken, wäre wahrscheinlich an die Grenze gekommen in der es Jugendfrei wäre oder nicht, klar das die wech gelassen wurde.

Kinder töten steht einfach nicht auf der Wunschliste des Jugendschutzes. ^^

Edit: Fireball kümmert sich grad um wen anders
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.
Zuletzt geändert: 07.11.2005 15:55:58



Von:   abgemeldet 09.11.2005 08:12
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Das mal gesagt haben muss.
> Was juckt mich die Tötungsszene der Jünglinge, ich weiß das sie Tod sind, ihr wisst es, warum noch angucken, wäre wahrscheinlich an die Grenze gekommen in der es Jugendfrei wäre oder nicht, klar das die wech gelassen wurde.

um ehrlich zu sein: ich will die auch gar nicht sehen. der film ist (für mein sanftes gemüt *g*) arg genug T.T

*auf weihnachten wart*

> Edit: Fireball kümmert sich grad um wen anders

*fireball wieder haben will*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 09.11.2005 08:34
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
irgendwann mach ich mal für alle ne Wunschliste was sie sich auch immer für einen Ava von mir wünschen. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 08:43
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> irgendwann mach ich mal für alle ne Wunschliste was sie sich auch immer für einen Ava von mir wünschen. xD

Off Topic ;-)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:58
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Eine Kinder-Mord-Szene? Das ich nicht lache, sowas hätte Lucas nie gefilmt...
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 10:00
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Eine Kinder-Mord-Szene? Das ich nicht lache, sowas hätte Lucas nie gefilmt...

und - wie gesagt - ich hätte sie auch gar nicht sehen wollen.
warum soll man da so scharf drauf sein?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 18.11.2005 08:49
Betreff: Episode III [Antworten]
Japp so is das. ^^ Echt ein supi Streifen. Gut dass es den jetzt ja auch seit einiger Zeit auf DVD gibt.


So kann man ihn sich "jeden" Tag ansehen lol

Naja zumindest vielleicht immer mal ein paar Szenen.

Obwohl ich gestehen muss immer noch Episode IV und V für die besten zu halten.

Mag auch daran liegen dass wir für Episode IV selbst in der 10. Woche immer noch in einer riesen Schlange an der Kinokasse stehen mussten *gg*

Die Dynamik und Rasanz der Episode III sind schon sehr beeindruckend.



Von:   abgemeldet 24.11.2005 08:45
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Japp so is das. ^^ Echt ein supi Streifen. Gut dass es den jetzt ja auch seit einiger Zeit auf DVD gibt.
>
>
> So kann man ihn sich "jeden" Tag ansehen lol

ich noch nicht. mein freund hat die DVD zwar schon gekauft, aber noch verstekct, weil sie mein weihnachtsgeschenk sein soll. ich muss also noch warten *argh*

naja, ich schau mir bis weihnachten die restl. Episoden an. ich werd's überleben ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 25.11.2005 08:58
Betreff: Episode III [Antworten]
>ich noch nicht. mein freund hat die DVD zwar schon gekauft, aber >noch verstekct, weil sie mein weihnachtsgeschenk sein soll. ich >muss also noch warten *argh*


*gg* da wird deine Geduld aber mal heftig auf die Probe gestellt.

Andererseits kannste dich auf ein klasse Weihnachtsgeschenk freuen ^.^

Bis dahin: viel Spaß mit den anderen fünf Teilen ^^
Zuletzt geändert: 25.11.2005 08:59:37



Von:   abgemeldet 25.11.2005 10:42
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist sehr gut gelungen, aber irgendwie vermisst man doch den Charme der alten Trilogie. Darüber hinaus war Anakins Auftrit sehr überzeugend, als Sith Lord, von der schauspielerischen Leistung.



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:47
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
tjo, ich bin jetzt auch mal in den Genuss der nicht verwendeten Szenen gekommen. Ich hab übrigens vor dem gucken der DVD keine Ahnung gehabt welche zusätzlichen Szenen drauf sein werden, nur so zur Info.

Wer die Szenen noch nich gesehen hat und nicht verspoilert werden will, nich weiterlesen xD

SPOILER DVD

Ich muss ehrlich sagen, irgendwie war ich erst mal etwas enttäuscht...wie gesagt, ich hab mich von der DVD überraschen lassen, aber hab trotz allem doch fest mit einer Qui-Gon/Yoda Szene gerechnet, die die Bemerkung von Yoda gegenüber Obi-Wan bisschen schlüssiger macht. Nun ja, es sollte wohl nicht sein.

Die erste Szene, inbesondre der Tod von Shaak Ti, fand ich ziemlich ziemlich schwach. War zwar ganz lustig wie sich Anakin und Obi-Wan verständigt haben und so, aber letztendlich das Abmurksen fand ich äußerst überflüssig. Gut, dass sie diese Szenen rausgeschnitten haben. Gabs nich noch ne gedrehte Szene wo Shaak Ti von Anakin im Jedi-Tempel getötet wird? Das wär vielleicht bisschen imposanter als das Gestocher von Grievous.

Die Rebellion-Szenen dagegen find ich sehr schön, schade, dass die nich mit in den Film gekommen sind. Padmé macht auch mal was anderes als schwanger zu Hause zu sitzen. ;) Außerdem find ichs auch gelugen wie Palpatine in der zweiten Rebellion-Szene Anakins Misstrauen gegenüber Padmé schürt.

Die Dagobah-Szene is einfach süß und nett anzuschaun, aber in den Film hätte sie nicht unbedingt gemusst, das passt schon so.

hab ich ne Szene vergessen? wenn ja bitte korrigieren XD
Mein Fazit: Die Gründung der Rebellenallianz und die Delegation der 2000 hätten ruhig in den Film reingehört,dadurch erhält Padmé wieder bisschen mehr Charakter zurück, der Rest...na ja. Hatte mir von den Szenen irgendwie mehr erwartet.

SPOILER ENDE

Des weiteren is mir mal wieder aufgefalln, wie schwach ich das erste Drittel vom Film gegenüber dem Rest finde. Natürlich hat auch der erste Teil seine Stärken, aber da überwiegen dann doch eher die schlechten Szenen. Gott sei Dank gefallen mir die zwei restlichen Dritten so wie sie sind :) Zumindest hauptsächlich ;)



"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 08:49
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
wenn ich das so lese wird meine geduld tatsächlich hart auf die probe gestellt.
*auf weihnachten wart*
da bin ich mal gespannt auf die szenen!!! und wie der film auf mich wirkt, nachdem jetzt ein bissel zeit vergangen ist.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Lavenia 30.11.2005 13:44
Betreff: Episode III [Antworten]
Der Film selbst war für mich einfach nur genial. Erst recht die Stelle an der Padmé zu Anakin nach Mustafar kommt und er sie dann so anmacht. *schwärm* Ich liebe das Duell zwischen Obi-Chan und Anakin. *im siebten Himmel* Allerdings die DVD ist echt ein bisschen zu schwach. *Jack_Sperrow zu stimm*
Lavenia



Von:    Bron 02.12.2005 16:03
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es interessant Mon Mothma in den geschnittenen Szenen zu finden. Hat mir gefallen.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:41
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das fand ich auch schön. Wie ist denn der Rest der Zusatzinfos auf der DVD so? bin noch nich dazugekommen mir das anzuschaun...
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:17
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*argh*
Auch Will!!!!
noch 20Tage!!! *wart*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 05.12.2005 12:52
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal sagen 19 Tage. xD

das Zusatzmaterial hab ich mir auch noch nicht so intensiv angeschaut, aber die Trailer sind auch alle gelungen. :)


Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 08:15
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> ich würd mal sagen 19 Tage. xD

wieder einer weg: 18 Tage *händereib*
*auf die trailer freu*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 09.12.2005 16:36
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
dann reduzier ich doch mal die Tage auf 15. ^^
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 10:39
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> dann reduzier ich doch mal die Tage auf 15. ^^

alsooo...

ich hatte ja die schwache hoffnung, dass ich's doch schon zum nikolaus bekomme - hat sich nicht bewahrheitet, kann also noch immer nicht schauen.
muss doch noch warten...

11 tage ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 16.12.2005 14:13
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
habe die dritte episode ja auch schon gesehen ^^
aber ich bin mir sehr sicher, dass es am fernseher besser aussieht *zu Bron rüberschiel* nix gegen deinen zarten rechner *gg*

@Schnatterinchen: 8 Tage xDD
Apocalypse Is Coming!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:23
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*DVD hab*

*freufreu*

und ich hab noch nicht mal zeit zum anschauen gefunden *argh*
so ist das - da wartet man ewig drauf und dann... *drop*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 10.01.2006 07:48
Betreff: Episode III [Antworten]
looool das ist echt luschtisch. Da wartest du soooo lange, freust dich so sehr darauf und jetzt hast du die DVD schon einige Zeit und hast sie echt noch nicht gesehen. ^.^ Also ich hab zwischendurch immer mal wieder zumindest reingesehen.

Ist echt klasse. Schau ihn dir doch wenigstens mal scheibchenweise an *gg*

Aber ich bin sicher du wirst die Zeit finden und die DVD dann auch sicher geniessen können ^^





Von:   abgemeldet 10.01.2006 10:04
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> Ist echt klasse. Schau ihn dir doch wenigstens mal scheibchenweise an *gg*
>
> Aber ich bin sicher du wirst die Zeit finden und die DVD dann auch sicher geniessen können ^^

ja, genau das will ich ja. wenn ich die anschau, dann muss das zelebriert werden, verstehst? mit schönem indirekten licht und ausgeschaltetem telefon und kakao und was zu naschen und dass mich auch ja keiner stört ^^ die zeit wird kommen xD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Bron 16.01.2006 12:04
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Noch en Wunsch? *g*

Hast du jetzt gesehen oder nicht? Langsam wird es Zeit, die Uhr läuft. *tick,tack,tick,tack*

:)
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 16:02
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
is ja auch seltsam schnatterinchen!
du wartest sehnsüchtig auf die DVD, dann hast du sie glücklicherweise und schaust sie dir nich an???
was bist'n du für eine?! O,o
*kopfschüttel*
^^



Von:   abgemeldet 01.02.2006 08:39
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> was bist'n du für eine?! O,o

eine sammlerin. ich hab schließlich auch dänische comics von denen ich kein wort verstehe, aber hauptsache sie stehen im schrank xD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    JimiHendrix 01.02.2006 09:26
Betreff: Episode III [Antworten]
>aber hauptsache sie stehen im schrank xD


lol das kenne ich allerdings auch. Ich hab auch einige DVDs im Schrank, die ich noch nicht angesehen habe, aber Hauptsache ich hab sie schon mal ^.^






Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:45
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
okay, ich gebs ja schon zu: hab mir in letzter zeit bücher gekauft und komme ewig nich zum lesen, aber ich hab sie ^^
wie in etwa: dabei sein ist alles! xDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück