Zum Inhalt der Seite

Thread: Freut ihr euch auf den Film?

Eröffnet am: 30.10.2002 14:01
Letzte Reaktion: 18.11.2002 15:55
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 30.10.2002, 14:01
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 30.10.2002, 20:55
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 30.10.2002, 21:34
guilty_lucius Freut ihr euch auf den Film? 31.10.2002, 13:07
 Mary-chan Freut ihr euch auf den Film? 31.10.2002, 15:42
 Kassy714 Freut ihr euch auf den Film? 03.11.2002, 20:57
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 07:27
 Mary-chan Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 16:58
AyumiChan Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 17:02
Hinotori Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 07:56
 Duplica Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 14:52
AyumiChan Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 14:55
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 17:11
Nitheea Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:01
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:08
pyoko Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:12
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:27
 Arigata Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:46
Rikuchan Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 18:54
whiteHope Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 20:18
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 21:35
 aprileagle Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 21:46
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 22:03
 aprileagle Freut ihr euch auf den Film? 07.11.2002, 22:20
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 08.11.2002, 00:09
 Yusuka Freut ihr euch auf den Film? 08.11.2002, 00:22
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 08.11.2002, 07:35
Rikuchan Freut ihr euch auf den Film? 08.11.2002, 14:35
 Callie Freut ihr euch auf den Film? 08.11.2002, 14:46
 Mary-chan Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.10.2002 14:01
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Ich freu mich schon riesig, besonders auf Quidditch und die neuen Knome die kommen und ich hoffe das der Film wieder ein riesen Erfolg wird!
Ich wünsch euch dann viel Spass beim Schauen und Urteilen!
Yora <<<(°;°)>>>



Von:   abgemeldet 30.10.2002 20:55
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaaaa.. *rumspring* Ich freue mch schon total auf den Film!! Ich kann es kaum mehr erwarten.. aber lange ist esja nicht mehr her. ^^
Ja.. auf Quidditch freue ich mich auch schon aber noch mehr irgendwie auf den Duell Club. ^^ *mag die Szene im Buch totl gerne* ^^

jya ne
Lolu ^^
Meine Harry Potter Fanartpage: http://members.tripod.de/hpgreathall/

Meine Yaoi Manga homepage: http://members.tripod.de/angekoei/



Von:   abgemeldet 30.10.2002 21:34
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Freu mich supi!!!!
Hatte es eigentlich gar nicht geahnt, dass ich mich auf den zweiten so freue *guckkomischdrein*, als ich ein bisschen enttäuscht vom ersten war:
Habt ihr die Hand von harry bemerkt, als er beim Quidditchspiel so durchgeschütelt wurde? ----> man sieht so klar, dass es eine Puppenhand is....
Is ja auch egal, kanns kaum erwarten den Film zu sehen!!!!!!!!!!!!
....Und das fünfte Buch....
da muss mal einer Rowling einen persönlichen Besuch abstatten *mit denzähnenknirsch*

ich will das fünfte Buch *hamsterartigestränenkuller* !!!!!!!!!
-------------------------------------------------
;* Godness Of Desire |++



Von:   abgemeldet 31.10.2002 13:07
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
JAaaaaaaaaaaa ... muss den sehen. Will meinen Rekord vom letzten mal brechen und den Film 5mal in innerhalb von 11 Tagen sehen!!!
Werde diesen Film lieben ... Malfoy senior ansabbern und den Junior anbeten!!! smile
**************

Malfoy's slave^^



Von:    Mary-chan 31.10.2002 15:42
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa *mitspring* freu mich total, hör grad noch das Hörbuch, weil ich nicht mehr alle Einzelheiten von Kammer des Schreckens wusste damit ich auch gut vergleichen kann!!
Ich geh auch zur Mitternachtspremiere *wahnsinnigfreu*

ja, das 5te buch sollte ja eigentlich dieses Jahr rauskommen *grml* und die hat noch nicht mal alles fertig geschrieben. Und als Begründung sagte sie es sei wegen dieser Gerichtsverhandlung soviel Zeit draufgegangen ( eine Frau in USA hat behauptet Joanne hätte ihre Ideen von ihrem Buch Larry Potter geklaut..*lol* natürlich hat Joanne gewonnen ^^).
Aber zum Glück kommt der Film!!
*durchszimmertanz*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Kassy714 03.11.2002 20:57
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Hy ich komme gerade aus England *einseilinderhandhalt* *rowlingzappeltdaran* wartet mal kurz *ineineraumsperr* *schreibmaschienereinschmeiss* und das du mir da nicht raus kommst bis der 5te 6te 7te 8te..... zwei stunden später 10000te teil fertig ist ok?????

oh sorry
Natürlich freue ich mich auf den film *schonwiederinohnmachtfall* *wiederaufstehe* ich will am ersten tag rein aber meine mutter hat immer noch nicht die karten bestellt *schnauf* betet mal für mich

und die dumme rowling soll mal ihren arsch bewegen!!!!!! sorry musste mal sein in der schule hat meine büchereri lehrein gesagt das sie schwanger sei und das noch bis zum letzten jahr dauert!!!!!! *schlutz* als ob es so schwer ist mit einem babybauch zu schreiben

gut wollte ich nur mal sagen bis bald Kassy714
Anime foever *fäncgenschwenk*



Von:   abgemeldet 07.11.2002 07:27
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*vor freude im kreis rumhüpf*
Habe schon Karten für den 14 gekauft *strahl* Ich freu mich auf dem Film wie ne doofe!
Vielleicht auch, weil der 5 Band soooooo lange auf sich warten lässt *sniff* Sobald er auf englisch raus ist werde ich ihn mir krallen...

Der Film hat ja diesmal überlänge... *nochbreiter grins* Schööön!



Von:    Mary-chan 14.11.2002 16:58
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
mein gott auf was für ein niveau befindest du dich denn Kassy?? Klar, ich will das 5te auch endlich lesen, aber sie ist auch nicht gott. Ich denke sie wird ihre Gründe haben. Immer diese ungeduldigen Kinners *augennachobenroll*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:02
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Um zum zweiten mal auf die Frage zu Antworten (Hab ich schon vorher einmal) Ich freue mich nicht mehr, weil... es geht mir auf'n Keks... dieser Harry Potter rummel, nichts dagegen mag ja auch ganz gut sein, aber in letzter Zeit dreht sich überall nur noch alles um Hp... blah blah blah, es besteht schon fast eine ganze Radiosendung aus HP und WARUM? Muss die Premiere ausgerechnet Nachts sein??? OO" Das versteh ich wirklich nicht *umkipp* der Film reißt mich irgendwie nicht wirklich vom hocker, hab zwar nur teile vom Trailer gesehen aber naja... irgendwie ist es für mich immer das gleiche -__-"



Von:   abgemeldet 07.11.2002 07:56
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Auf den Zweiten nicht so sehr, aber ich will den Dritten sehen... Sirius Black! Remus Lupin! Yat-taaa! ^_^

Die eine Szene, auf die ich mich freue (werd mir den Film wohl OmU ansehen, damit ich ueberhaupt was versteh ^^;):

"Scared, Potter?"
"You wish."

^____^ Kakkoooooiii! ^_^ Aber ganz ehrlich, ich finde Malfoy sen. sieht aus wie aus'm drittklassigen Fantasyfilm geklaut. Beim ersten Bild, dass ich von ihm gesehen hab, hab ich 'nen Lachkrampf gekriegt. ^^;

Ja ne,
Hino (zur Zeit auf Seite 14 von "Hari- Potta- to Azukaban no Shuujin" ^^;)
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Duplica 07.11.2002 14:52
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich!!!!!!
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*



Von:   abgemeldet 07.11.2002 14:55
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... also ich freue mich nur ein bisschen XD (Nur ein klitze kleines bisschen... aber wirklich nur ein gaanz wenig *lol* ^-~)



Von:    Callie 07.11.2002 17:11
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
<Freut ihr euch auf den Film?>

NEIN!!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.11.2002 18:01
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum? *kopfschiefleg*



Von:    Callie 07.11.2002 18:08
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
weil ich harry potter und den ganzen schund hasse und es mich nervt wenn solche filme laufen und den sendeplatz für bessere kinofilme einnehmen *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 07.11.2002 18:12
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
gott mahorca o_O harry potter is ja whl eins der besten kinderbücher überhaupt, ich mein...isses besser wenn sowas wie "hilfe! ich bin ein fisch" läuft? O.ô nit wirklich..aba jedem das seine.

ich freu mich au mehr auf teil 3...harrrrrrrrrrr... siri black *_* aba teil 2..nya..hauptsächlich wegen emma und alan ^.^
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    Callie 07.11.2002 18:27
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
ja eben KINDERbücher..ich find HP einfach nur kindisch und dumm und die charas im film find ich oben drein noch hässlich..ich mags halt einfach net..ist geschmackssache
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Arigata 07.11.2002 18:46
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir den Film schon angucken. Ich bin einfach neugierig, wie sie das Buch jetzt wieder vermurkst haben... und auf den Film allgemein auch.
Allerdings kann ich auch Leute verstehen, die sagen, sie werden es sich nicht ansehen, weil sie es kindisch etc. finden. Das ist ja der Grund warum ich Austin Powers und American Pie u.ä. nicht im Kino gucke. Dafür is mir mein Geld nun echt zu schade, aber Harry Potter find ich ganz gut und darum will ich es auch sehen.
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 18:54
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
es is ja okay, wenn du die bücher und die filme von hp nich magst, aber was mir aufgefallen ist und was mich ein bisschhen nervt ist, dass du in diverse hp-threads reingehst und erstmal laut verkünden musst: ich mag hp nicht, es ist "kindisch und dumm und die charas im film find"est du obendrein noch hässlich. okay, mag deine meinung sein, aber trotzdem muss die nicht in jeden thread rein. sorry, ich will keinen streit vom zaun brechen, es ärgert mich nur immer wieder von dir zu hören, dass hp doof ist. die threads sind über hp von fans für fans von hp, also bitte.

Rikuchan

PS. ich freu mich schon auf den film und hoffentlich krieg ich noch karten für die mitternachtsprem. ^^
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:18
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich nicht so sehr, muss ihn mir aber mit der Klasse anschauen. Wenigstens auf Englisch-ein kleiner lichtblick^^
Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!!

Standartspruch created by Nessa ^______^



Von:    Callie 07.11.2002 21:35
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
<es is ja okay, wenn du die bücher und die filme von hp nich magst, aber was mir aufgefallen ist und was mich ein bisschhen nervt ist, dass du in diverse hp-threads reingehst und erstmal laut verkünden musst: ich mag hp nicht, es ist "kindisch und dumm und die charas im film find"est du obendrein noch hässlich. okay, mag deine meinung sein>

nun ja..das forum ist dafür da dass man seine meinung sagt..und ich bin teil des forums und schaue mir alles an..also auch die hp threads, denn die sind nunmal in dem forum in dem ich auch bin. und wenn ein thread aufgemacht wird hat JEDER das recht seine meinung zu sagen..meinungsäusserung muss ja nicht immer positiv sein. hier wird im forum gefragt ob man sich auf den film freut und ich habe als forumsmitglied geantwortet..wenn ich mit freunden zusammen sitze und einer sagt "freut ihr euch auf hp"..dann sage ich ja auch "nein" anstatt einfach zu schweigen..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    aprileagle 07.11.2002 21:46
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
"ja eben KINDERbücher..ich find HP einfach nur kindisch und dumm und die charas im film find ich oben drein noch hässlich"

DAS sagen sehr viele Menschen über Animes und Mangas auch. Gibt einem irgendwie zu denken, findest Du nicht auch?

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 07.11.2002 22:03
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
nein..denn ich habe ja nix dagegen wenn andere leute hp mögen, nur ich mag es nicht..ich finde es ja auch ok wenn jemand sagt dass animes blöd oder kindisch sind, für mich sind sie dass nicht, aber es hat halt jeder seine eigene meinung..egal um was es geht. ich akzeptiere dass wenn andere hp mögen und sie können es sich ja sooft anschaun wie sie wollen, nur was sie daran finden werde ich nie verstehen..genau so wie die nicht-otakus nie verstehen was wir an animes finden. so ist das nun mal
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:25



Von:    aprileagle 07.11.2002 22:20
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt die eigene Meinung und es gibt billige Vorurteile, das sind zwei grundverschiedene Dinge...
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 08.11.2002 00:09
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
naja das kann man sehen wie man will. aber es gibt halt dinge die schrecken einen von vorne herein ab..und ich glaube in den wenigsten fällen tut man sich dass was einen vom ersten eindruck schon nicht gefällt auch noch intensiv an..warum auch, es gibt soviele sache..ok, vielleicht entgeht einen was, aber dafür hat man ja was anderes. und so ganz vorurteilig ist meine meinung auch nicht, denn viele freunde die ich kenne lieben harry potter und erzählen mir immer wieder davon und so..und egal wieviel ich mir darüber anhöre, ich finde darin einfach nicht den kleinsten anstoss um es mir mal richtig anzuschaun oder so....und ich denke von daher ist meine meinung ok..man muss net alles mögen und bei der mengen an filmen und genren usw hat auch niemand die zeit/lust sich ALLES anzuschaun um sich dann erst eine meinung zu bilden..

ich mein die ganzen leute die sagen animes sind hässlich, dumm, kindisch oder perver usw..die haben sich ja auch net näher mitbefasst sondern beschränken sich auf den ersten eindruck..ok, mögen vorurteile sein, aber wie gesagt, ich schaue mir auch nix an was mich von vorne herein abschreckt (und wenn ich das getan habe was durchaus schon vorgekommen ist dann hat sich danach meine meinung immer nur bestätigt und ich habs noch mehr gehasst)..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 08.11.2002 00:22
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Hab den ersten Film nicht gesehen und werde mir den zweiten auch nicht ansehen. Harry Potter ist einfach dämlich von der handlung her. Man hat ein Buch verfilm das es wirklich nicht verdient hat. Und auf wirklich gute Verfilmungen aus der Literatur wartet man vergebens. Aber der größte Mist der wird natürlich verfilmt, ohne zu hinterfragen ob das Buch überhaupt eine schöne Geschichte hat oder nicht. Und das hat es meiner Meinung nach definitiv nicht.

Lieber sorgen sie dafür dass die kleinen Kinder vollkommen verblöden und von richtig lesenswerter Literatur wollen die in Zukunft nichts mehr wissen, warten lieber auf so einen Schrott wie HP. "Jules Verne? Kenn ich nicht? Hat der Harry Potter geschrieben? Nö? dann brauch ich das nicht kennen..."

Gute Bücher aus denen man fürs Leben lernen kann und die einen richtig ernsthaft prägen werden nicht beachtet, nein man wartet lieber auf den neuen Harry Potter. Geschrieben von einer grottenschlechten Autorin. Ohne jeglichen Sinn für Esthätik oder Erzählstil. Selbst für ein Kinderbuch. Schließlich lesen es ja auch viele ältere. Denn selbst für ein Kinderbuch ist es miserabel geschrieben und hat einen Film einfach nicht verdient.
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:25



Von:   abgemeldet 08.11.2002 07:35
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen.Ich hab in meinem Leben schon so viel gelesen, viele gute Bücher, aber auch viele schlechte. Das ich über Harry Potter gestolpert bin - reiner Zufall. Das war zu einer Zeit als HP noch nicht so berühmt war, und ich hab´s nur gekauft, weil das Buch das ich eigentlich wollte nicht mehr da war. Die Bücher sind nicht schlecht geschrieben. Aber man muss sich damit befassen. Denn vieles fällt dir nicht auf wenn du es "einfach so durchliest" dann ist es vielleicht wirklich nur ein Kinderbuch. Aber wenn du zwischendurch Pausen machst und darüber nachdenkst was du da gelesen hast, bekommt das ganze ein ganz anderes Gesicht. Es macht Spaß, herumzu rätseln, warum welcher Charakter so handelt wie er handelt oder zu was er fähig ist.

Über die Filme kann man streiten *schulternzuck* Sie sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die Bücher. Aber das macht sie nicht unbedingt schlecht. Sagen wir mal, es interessiert mich was sie draus gemacht haben.

>Man hat ein Buch verfilm das es wirklich nicht verdient hat. Und auf wirklich gute Verfilmungen aus der Literatur wartet man >vergebens. Aber der größte Mist der wird natürlich verfilmt, ohne zu hinterfragen ob das Buch überhaupt eine schöne Geschichte hat >oder nicht. Und das hat es meiner Meinung nach definitiv nicht.

Mir persönlich ist es lieber, wenn so etwas wie Harry Potter verfilmt wird, als so ein sch*** wie zum Beispiel Austin Powers! Natürlich gibt es viele Bücher die es wert wären verfilmt zu werden, die aber nicht halb so berühmt wie Harry Potter wurden. Tja, Kismet! So ist das im Leben. Es ist zwar Traurig, aber was kann man da schon machen? Warum sich beschweren, wenn man es sowiesó nicht ändern kann?


By Caro



Von:   abgemeldet 08.11.2002 14:35
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
@mahorca:
deine meinung ist okay, jeder hat nun mal einen anderen geschmack. und is auch in ordnung auch mal kritik in einem thread reinzubringen. nachdem ich aber schon mehrmals über einen beitrag von dir gestolpert bin, wo drin stand, das du hp nich magst, hats mir gereicht, weil im prinzip so ziemlich immer die gleichen argumente aufgetaucht sind und ich jedenfalls glaube, deine meinung darüber, auch wenn ich sie nicht teile, voll verstanden zu haben. es ging mir halt auf den keks. ich bin nun mal so und wenn ich irgendwo bin und es wird über animes & mangas abgelästert, sag ich auch den leuten, dass sie kein recht haben, darüber abzulästern, wenn sie sich nicht damit beschäftigt haben. ich will sie nicht dazu bringen es zu lieben, aber jedenfalls es zu akzeptieren. genauso will ich dich nicht davon abhalten, sowieso hab ich keinen einfluss darauf, in diverse threads deine meinung kund zu tun, es ging mir nur darum, dass bei deinen meinungäusserungen nie was neues rauskam.

@ yusuka:
frage: hast du die bücher gelesen? ich meine richtig gelesen, nicht nur überflogen? bevor ich den ersten band hatte, war ich einer ähnlichen meinung. das ist kindisch blablabla... dann habe ich es gelesen und es war seit langem mal wieder ein buch, was mich mal wieder gefesselt hat. ich finde jk ist eine hervorragende autorin, die es versteht, ihre leser zu faszinieren und am ende wieder zu überraschen.
die filme sind wieder ein anderes thema. meiner meinung nach hätten sie warten sollen, bis die serie beendet ist, aber sie haben ja jetzt das große geld gesehen un mussten gleich alles ausschlachten. Sie sind gut, was special effects etc. angeht, aber das erste buch wurde nicht richtig umgesetzt. zweites werden wir ja ab nächster woche sehen können.
ich denke, es wurden schon viele gute bücher filmisch umgesetzt, aber da ist wieder die frage was ist ein gutes buch? ich habe bei mir jules verne, um dein beispiel zu nehmen, bram stoker, anne rice und noch einige bücher mehr stehn, die ich alle als gut empfinde. auch bücher von mark twain, karl may, die viele leute als sehr gut betrachten, wurden bereits auf 9mm gebrannt. und was ist mit im westen nichts neues, der seewolf? es gibt noch viele filme, die auf guten büchern basieren aber ich hab jetzt keine zeit hier alle aufzuzählen.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    Callie 08.11.2002 14:46
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
ich sage ja auch es ist ok wenn sich andere über hp freuen, ich verstehe es zwar net, aber egal..der nächste versteht nicht was ich an Simpsons oder so finde..ABER dass ich meine negative kritik so oft äussere liegt daran dass es nunmal so viele HP threads hier gibt, was ich auch net so toll finde, das ist schliesslich ein anime forum..mal 1-2 threads sind ja ok, aber in sachen hp gibt es schon soviele dass die unterrubrik eingeführt wurde..naja ok, jetzt ist sie da also können auch die threads aufgemacht werden, aber dann darf auch keiner schimpfen dass ich überall was reinschreibe..und auch wenn es jedesmal das selbe ist..der positive inhalt / einträge der fans sind ja auch fast in jedem thread das gleiche....ich bin nun mal aktiv und lese so gut wie jeden thread und wenn ich dann schon reingeklickt hab oder der threads überhaupt exisitiert dann poste ich auch, dafür ist der thread schliesslich da ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mary-chan 14.11.2002 17:01
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
dann sollte man wohl seinen kommentar doch lassen, wenn man HP sowieso so scheiße *rofl* findet *genervtsei*
aber es selbst scheiße finden, wenn andere sagen ANime und Manga sind dumm und pervers etc., obwohl sie keine ahnung haben
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:25


[1] [2]
/ 2



Zurück