Zum Inhalt der Seite

Thread: Freut ihr euch auf den Film?

Eröffnet am: 30.10.2002 14:01
Letzte Reaktion: 18.11.2002 15:55
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Rikuchan Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 14:53
 Akai Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 14:59
CardCaptor Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 15:33
icewind Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 17:47
YoungLady Freut ihr euch auf den Film? 14.11.2002, 18:18
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 07:32
-bluebell- Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 10:46
YoungLady Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:03
-bluebell- Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:08
YoungLady Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:11
-bluebell- Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:21
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:35
-bluebell- Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 17:41
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 18:39
YoungLady Freut ihr euch auf den Film? 15.11.2002, 19:05
 Mary-chan Freut ihr euch auf den Film? 16.11.2002, 13:17
pyoko Freut ihr euch auf den Film? 16.11.2002, 20:42
 Mary-chan Freut ihr euch auf den Film? 17.11.2002, 13:53
SaireaZadkiel Freut ihr euch auf den Film? 17.11.2002, 15:00
YoungLady Freut ihr euch auf den Film? 18.11.2002, 15:14
 Kassna Freut ihr euch auf den Film? 18.11.2002, 15:45
mono Freut ihr euch auf den Film? 18.11.2002, 15:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:53
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
der film ist so mega geil. uh, quidditch war geil, das duell war geil, alles war geil. ich würd ihn mir glei noch mal ansehen wollen.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    Akai 14.11.2002 14:59
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
Hört auf mich so neugierig zu machen!^^ Ne, dafür könnt ihr ja nix....

Ich werde den Film wohl erst in 2-3 Wochen schauen können....T_T

Aber die Ausschnitte und eure Kommis deuten auf einen unterhaltsamen Film hin!
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 14.11.2002 15:33
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl demnächst mit ner freundin reingehen ^^
*sich schon freu*
Puschel-WB für Fans von allem Knuffelgefährdetem!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=730



Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:47
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
CH Start war heute. Um 20.30 heute abend seh ich ihn mir an...nicht weil ich HP Fan bin, sondern nur wegen den Effekten.



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:18
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Ich hab' meinen Dad bekniet heute um 20:00 Uhr zu gehen (Shit auf die Hausaufgaben ^^;;). Er mag nicht -_- Also gehen wir am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Ich hoff' die ganzen kleinen Kiddies gehen schon am Freitag bzw. Samstag, denn die will ich mir dabei echt nicht antun. Die schreien und lachen und erzählen laut, da kriegt man nichts mit -_-VV
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 07:32
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo
*im kreis rumhüpf* Ich war gestern abend im Film - es war klasse! Der zweite Film gefällt mir viel besser als der erste! Die Schauspieler sind besser, es fehlt sehr viel weniger, und die neuen Schauspieler (Lockhart, Lucius Malfoy, Arthur Weasley etc.) sind super getroffen! Besonders Lucius Malfoy fand ich klasse *staun* Irgendwie hatten sie uns den (wohl bewusst) auf sämtlichen Ausschnitten und Fotos vorenthalten...

So, und jetzt komm ich zuspät in die Schule... *losrenn*

Caro



Von:   abgemeldet 15.11.2002 10:46
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
wegen Umsetzung: okay der erst Film hatte deine leerläufe, weil eben für leute, die das buch nicht kennen, einfach vieler erklärt werden musste, ich bin aber gestern aus dem 2ten Film mit so ^__________________________^ einem grinser rausgegangen, es gab weder leerläufe noch unspannende szenen,es fehlt von der story her kaum etwas, oh mein gott,

leute, hab ich mich da verhört, aber lucius sagt am schluss doch deutlich

"avada ke...." ???? der verbotentste Fluch *gg*

und ron und hermine am schluss sind ja sooo süß!! *breitgrins*
wenn sich bis sonntag keiner meiner freunde meldet schau ich mir den glatt nochmal an. so viele informationen und eindrücke (oh mein gott, DOBBY RULES *ggg* der war herzallerliebst und am schluss und anfang, und in der mitte *gg*

und Lockhard erst, im buch hab ich mir das schon lustig vorsgestellt, als er am schluss am schweif vom phönix hält "Das ist ja fast wie zauberei!!!! *ambodenlieg* oder wie ron ihm eins überbrät *gggg* harry´s blick als lockhart im beim spiel helfen will "nein, nicht sie " *lach*

die umsetzung (da kann und werde ich nichts anderes sagen, ist PERFEKT Leute!!! gebt euch ron voll im verbotenen Wald, Die Gesichtsausdrücke sind zum schreien (ich hoffe so sehr, dass rupert Grint auf jeden fall bleibt)

wenn die qualität bleibt (oder sich steigert *g*) ich hab nichts dagegen!!

ich bin happy für die nächsten Tage und bin gespannt auf das englische original (das schau ich mir auch noch an *gg*)
*verstecktsichmitdemzweitenbuchwiederindereckeundbeobachtet*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:03
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Waaaaaaaahhhhhhhhh und ich armes Kind muss noch bis Sonntag warten!!!!!!!!!!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:08
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
dafür wartest du auf keinen fall umsonst, du wirst sehen ^_~



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:11
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Yo, da bin ich mir sogar sicher. Sag' mal, kommt Woodi mehr vor als im ersten Teil???? Sieht man Angie, Kathie und Alicia mal aus der Nähe???
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:21
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
nein leider, den sieht man nur dreimal (was ich in erinnerung hab ---> schneckenszene, quidditchspiel und quidditchablasen) aber seinen blick hat er immer noch drauf *ggg*

die anderen hab ich nicht so oft gesehen, nur beim spiel ~_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:25



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:35
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Um auf die Farge zu antworten: Nein, ich freu mich nicht drauf, ich mag HP nicht! Was heißt ich freu mich nicht, so kann ich das auch nicht sagen. Den ersten fand ich nicht so dolle...Hmm...die Bücher hab ich auch nicht gelesen. Also, für nen Fantasyfilm waren die Effekte im ersten schon ziemlich klasse aber die Story? Nee, hat mich persönlich nicht sonderlich angesprochen. Deswegen bin ich beim zweiten jetzt halt ein wenig gespannt drauf, ob der mich mehr anspricht. Aber richtig drauf freuen? Nö..nicht wirklich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest, auch
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 17:41
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
mmh okay, ich denke mit dem muss man leben können, aber warum schaust du ihn dir an wenn du ihn nicht magst?? mmh naja von den effekten her wirst du ihn sicher mögen werden noch besser (musst dann hier auch posten *ggg*) die story ist ohne leerläufe und eigentlich entweder spannend oder lustig *gg*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 18:39
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich schau ihn mir an, weil wir morgen vom Essener Animexx Treffen aus rein gehen! ^___^ Klar, von den Effekten her wird der Film sicher wieder wunderbar gemacht sein, sag ich ja auch gar nichts gegen. Von der Story her kann ich ja noch gar nix sagen, weil ich die Bücher nicht kenne. Den ersten mochte ich halt eben nicht. ^^ Bin gespannt ob die Story dieses mal besser ist! Abwarten. Wenn er mir gefallen hat, schreib ichs aber auch hier rein! ^_^v *ggg*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest, auch
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 19:05
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
>Bin gespannt ob die Story dieses mal besser ist!

Auf jeden Fall. Als ich den ersten Harry Potter Band gelesen habe war ich fasziniert und positiv überrascht aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das erste Buch nicht so wirklich. Lass' dich davon nicht blenden, die Bücher werden immer besser. Jedes übertrifft seinen Vorgänger. Das vierte Buch fand ich so genial. Ich frag' mich ernsthaft, wie es J.K. Rowling schafft sich immer wieder selbst zu übertreffen. Ich persönlich sehe "Die Kammer des Schreckens" als meinem Lieblingsteil von Harry Potter obwohl ich Band drei auch sehr mag (Woodi ^^VV).
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Mary-chan 16.11.2002 13:17
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
ja wodd is so cute *schwärm*, aber Lucius ist im Film sowas von geil!!! Einfach klasse, auch Tom Riddles Mimik fand ich sehr gut, aber Lockhart war einfach am genialsten mit seinem selbstverliebten smilen, ich hab Tränen gelacht, vor allem wo Harry ihm bei der fanpost hilft und die Autogrammkarte gezeigt wird. *rofl*
ALso ich geh da auf jeden FAll noch mal rein. Was ich noch gern gesehen hätte, war die GEisterparty an Halloween. Das fand ich Buch auch so lustig mit den vergammelten Speisen und so.
Hach und am Ende Ron und Hermine so süüüüß. Mist warum kommt der nächste Film erst in 2 Jahren, dass halt ich nicht aus zudem möcht ich Richard Harris als Dumbledore nicht missen -.-, aber was soll mann machen ....
Tipp: Geht besser in die Abendvorstellungen, da sind kaum Kinder die bei jedem Scheiß lachen und labern und zudem verstehen die Älteren bestimmten Humor..ich werd mich hüten in eine 17 oder 15 Uhr Vorstellung zu gehn!!!
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 16.11.2002 20:42
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
oh gott oh gott *_* ich war gestern drin...ich muss sagen: GEIL! geile effekte, man hatte au ordentlich was zu lachen etc. etc. etc.!! ich geh warsch. noch so..2 ma rein ^^;; auf englisch und nomma auf deutsch *_* boaaaah *sabber**sabber**sabber* *_*
naja, also der drehstart zum dritten film is februar..
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    Mary-chan 17.11.2002 13:53
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Avatar
 
hööö? Wieso schon im Februar, ich dachte jetzt ist erst mal Pause und 2004 kommt der nächste oder fangen die dann schon im Februar an?? Gut wärs ja weil die Darsteller ja auch nicht zu alt werden dürfen!!
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:00
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, ich war gestern im Kino und muss zugeben, dass der Film echt klasse war. Sogar von der Story her hat er mir gefallen! ^___^ War echt gut, hat mir gefallen! ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest, auch
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.11.2002 15:14
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
> Also, ich war gestern im Kino und muss zugeben, dass der Film echt klasse war. Sogar von der Story her hat er mir gefallen! ^___^ War echt gut, hat mir gefallen! ^^

Sag' ich doch ^^ Selbst mein Dad, als 'Nicht-Harry Potter-Fan', war total begeistert. Zitat: "Ich glaub', langsam müßt' ich doch mal die Bücher lesen."

*vor freude hüpf*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Kassna 18.11.2002 15:45
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Ich war Samstag mit mein (Mini)Clique drin... Hätt ihn aber auch so auf jeden Fall gesehen. Aber so war's lustiger. Außerdem bin ich die einizige, die die Bücher schon gelesen hat und die die anderen hinterher dann'n bissel aufklären konnte... Vor allem den(angefangenen) Fluch von Malfoy sen., das fand ich so goil... *freu* Vielleicht schau ich ihn ein zweites mal.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 18.11.2002 15:55
Betreff: Freut ihr euch auf den Film? [Antworten]
Nee! Hab den ersten auch nicht gesehen! Ich finde schade das man alles so vermarkten muss! Durch das Buch war die Phantasie richtig angeregt sich alles (ganz Hogwarts etc.) auszumalen und vorzustellen, durch den Film bekommt man wieder alles vorgesetzt! Geht mal wieder hauptsächlich ums Geld.-_-. Naja, das ist jedenfalls meine Meinung. Ich halte an meinen Vorstellungen fest (mein Harry sieht anders aus, mein Ron auch) und möchte mich nicht von WB beeinflussen lassen! Trotzdem wünsch ich denen, die den Film sehen möchten viel Spaß!^_^!


[1] [2]
/ 2



Zurück