Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter zu alt?????

Eröffnet am: 12.11.2002 17:05
Letzte Reaktion: 22.12.2002 19:06
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
crestoe Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:05
Urd-chan Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:07
 SailorSirius Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:10
ellina Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:08
 Misato Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:10
Weltherrscher Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:12
crestoe Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:22
 Callie Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:23
 DasSa Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 17:42
SOrion Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 18:02
Bini-Chan Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 18:19
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 18:55
crestoe Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 19:08
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 19:12
 Alena Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 19:29
Bini-chan Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 21:03
Seelenfang Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 21:24
SOrion Harry Potter zu alt????? 12.11.2002, 23:00
crestoe Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 13:35
Sathirali Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 13:56
Nitheea Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 14:32
 fel Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 14:42
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 15:12
 fel Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 15:58
Rikuchan Harry Potter zu alt????? 13.11.2002, 17:09
-bluebell- Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 11:05
Chika Harry Potter zu alt????? 16.11.2002, 21:38
Evy Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 14:17
SonPan Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 15:03
Seelenfang Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 15:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:05
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern bei Lycos.de gelesen dass Harry Potter Darsteller Daniel Redcliff ersetzt werden soll!Er wäre wohl schon zu alt(Stimmbrucht,etc.)*heuul*statdessen soll ein jüngerer Darsteller die Rolle übernehmen.Deswegen lehnen wir uns auf
An alle Hp-Fans:*protestanzettelt*DAS KÖNNEN WIR UNS DOCH NICHT GEFALLEN LASSEN!!!!*anspultstelltundredehält**Mikroanschreit*WIR MÜSSEN UNS WEHREN!!!wir wollen unseren Daniel-kun!!!!Da-ni-el*sing*
wer stimmt mir zu? XD
Bajalight
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of live,
Im the Light of Baja



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:07
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Harry wird doch in den Büchern auch immer älter, das passt doch eigentlich genau für den nächsten Film, oder nicht? Oo""
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    SailorSirius 12.11.2002 17:10
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Erstens mal fänd ich das nicht SOOOO schlecht, weil Daniel für meinen Geschmack zu "brav" aussieht, vor allem hat er keine Wuschelhaare, die Harry nach der Beschreibung in den Büchern definitiv hat.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das machen, weil Daniel ja auch schon als Vorlage für Merchandising dient. Das "Charadesign", sag ich jetzt mal, von dem Zeug hat nix mehr mit dem Buch zu tun, nur noch mit Daniel.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:08
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte????
Soll ein 12 jähriger einen 13 jähringen spielen??? Hahahaha! Die haben sie nicht mehr alle!
This time taking it away
I’ve got a problem
With me getting in the way
My final sign
So I take my face and bash it into a mirror



Von:    Misato 12.11.2002 17:10
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
WAAAHAAAAAAASSS?!*umfall* DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!Was denken sich die Typen ´berhaupt dabei?!Soll er doch Stimmenbruch bekommen, Harry ist doch ein ganz normaler Junge,(abgesehen davon,dass er zaubert) und Stimmenbruch gehört nun mal zum Leben dazu!!PAH, UNVERSCHÄMTHEIT!!Also meine Stimme hast du schon!!



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:12
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Das is mir sooooooooooooooooo egal *fg*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:22
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
ja danke auch Weltenherrscher*ironie*-.- *denkt*son baka
also ich fänds auch eher realoschtischer(hach mein süßer Danny^^*knuddelt*)und..wie brav`??ich find nur das er in real anders aussieht als im film
Film real
kleiner größer
also als hätten die den Film vor 2 jahren gedreht oda so XD
Bajalight
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of live,
Im the Light of Baja



Von:    Callie 12.11.2002 17:23
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
nicht ersetzen, am besten ganz einstellen diese blöden filme!! *gg*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    DasSa 12.11.2002 17:42
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
waaaaaas??!!!!
was denken die sich denn dabei bitteschön?! Im buch wird er schließlich älter, also kann er das auch ruhig im Film werden! Ist doch perfekt wenn er im Film älter wird, ist in der Realität schließlich auch so mit Stimmbruch etc.!
bin zwar kein Daniel R. Fan, aber passt wirklich gut zur rolle, und dach dem 2. Teil ein wechsel ist docj besch..eiden -.-''
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:02
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Regt euch nicht auf.
Erstens hat er den Vetrag für die ersten drei Filme bereits unterzeichnet.
Zweitens entspricht er immer dem Alter von Harry in den Büchern und wird also NICHT wegen seines Alters erstetzt.
Was uns zu drittens führt: Man hat den Hauptdarstellern die Möglichkeit gegeben, nach dem dritten Teil auszusteigen, damit sie auch noch was von ihrer Kindheit haben.

Vorläufig ändert sich also gar nichts.

P.S. Das alles nach sicherer Quelle, sprich: Interview mit den Darstellern.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:19
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
...also ic hfand, das Daniel echt schlecht oder besser grausig geschauspielert hat. Abgesehen davon kann der Junge keine Mimik verziehen ..>D. Und Daniel sieht nicht aus wie Harry.. nulll wuschel Haare.. keine grünen Augen..( man hätte ja zumindest in richtung Kontaktlinsen ohne Stärke greifen können oder ?! <.<) Mal sehen, ob der neue ein wenig besser schauspielert ..... XD Ich fand den ersten HP-Film echt entäuschend ( bis auf Draco *lol*)und hoffe, das der zweite besser wird !!! Ich sag nur, lest die bücher!! Die übertreffen die Filme bei weiten ^.^( hab die Bücher schon 5 mal gelesen .. XD)
MFG;Bini



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:55
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Bini-chan: das mit den Kontaktlinsen hätten sie gemacht, nur hat er eine Allergie gegen Kontaktlinsen ^^; im zweiten haben sie da aber wohl was dran geändert hab ich gelesen.

Ersetzt wird da jedenfalls vorläufig keiner und zumindest im dritten Teil bleibt die alte B.
Grund für die Überlegung war meines Wissens nach, dass sie bis zur Verfilmumg des dritten Teils erstmal ein Jahr pause machen wollen und zum Beispiel Draco Malfoy Schauspieler Tom Felton ist jetzt schon 14 oder sogar 15.



Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:08
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
wirklich?das wusste ich ganet dass der schon so alt is.im Film sieht er ja grad mal wie 11 aus oda so.nur bei Hermine würd ich sagen sie si schon 13 oda so
Bajalight
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of life,
Im the Light of Baja



Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:12
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hehe ja das mit der schauspielerin von Hermine hätte ich nachdem ich einige screenshots zum zweiten film gesehen habe auch gedacht, aber sie ist die jüngste und tatsächlich erst 12 (im ersten teil war sie erst 10) schon erstaunlich wie unterschiedlich alt leute aussehen o.O;



Von:    Alena 12.11.2002 19:29
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Woah! Die war erst 10? Wow.
Naja, ich finde die Charaktere passen jetzt so wie sie sind eigentlich ganz gut (Bis auf Snape, den hab ich mir etwas anders vorgestellt^^;;). Ich fänd es auch schade, wenn die jetzt ausgewechselt werden würden. (um ehrlich zu sein, hab ich mir Harry Potter immer so vorgestellt)
Und wenn sie schon einen andern Schauspieler nehmen wollen, dann solten sie den Jungen aus meiner Schule nehmen, der sieht aus wie der Zwillingsbruder von Daniel nur in kleiner..^^



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:03
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
@Chokora... echt?! Ups ^^° das hab ich nit gewusst *lol* Aber die hätten immerhin mit PC-Effekten was daran pfeilen können... ich find gerade Harrys grüne Augen so genial ^-^ Njaja.. vielleicht hat der neue Potter ja grünen Augen ... XD
MFG,Bini



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:24
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
nur noch eine Info zum neuen Film...der wurde für Deutschland um ca. zweieinhalb Minuten gekürzt, damit er FSK 6 kriegt, was glaubt ihr wie der dritte und vierte Teil aussehen werden???
Wahrscheinlich fehlt dann die Hälfte vom Buch.

Mfg

Seelenfang
Ich wünsche jedem genau drei mal soviel, wie er mir wünscht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:39



Von:   abgemeldet 12.11.2002 23:00
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
@Bini-chan: Welcher neue Potter? Der Schauspieler wird vorläufig nicht ausgewechselt, und es ist fraglich, ob sie das überhaupt mal machen werden (ich bezweifle das).

Dazu fand ich, dass Daniel sehr gut gespielt hat. Natürlich sieht er nicht aus, wie der aus dem Buch, denn der ist nur beschrieben und keine reale Person. Sich wegen grüner Augen oder Wuschelhaaren (die im zweiten Teil übrigens bereits sehr viel verwuschelter sind) so aufzuregen macht doch keinen Sinn.
Zu viele denken immer noch, dass Film=Buch. Aber das geht schlichtweg nicht, weil es zwei völlig unterschiedliche Stilmittel sind und man sie einfach nicht vergleichen kann. Dinge wirken geschrieben völlig anders, als verfilmt, deswegen kann man auch nicht immer alles 1:1 umsetzen. Ein Buch zu erwarten, wenn man ins Kino geht, ist doch auch irgendwie unlogisch, nicht?
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:35
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt das kann man so auch net machen.und Mahourca lass deine bköden kommentare.wenn du hp net magst dann halt doch deine klappe!
Bajalight
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of life,
Im the Light of Baja



Von:   abgemeldet 13.11.2002 13:56
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Ich fand den schauspieler eh nie besonders toll.. er sah schon immer meiner meinung nach zu alt aus, ausserdem fehlt ihm das markante gesicht was harry potter meiner meinung nach hat.. und harry is ausserdem in meiner fantasie viel dünner und schmächtigernund die haare sind auch ganz anders.. solange sie ron nicht ersetzten bin ich zufrieden ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.11.2002 14:32
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Ron und Hermine passen sooooooo gut!
Eigentlich genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber Dan ist mir für Harry ein bissl zu dick.
is mir egal, wenn er ausgetauscht wird, Hauptsache der Film kommt gut und sie lassen nicht zu viel aus...



Von:    fel 13.11.2002 14:42
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
gna^^
na HOFFENTLICH nimmer dieses bübele vom ersten film!
ich fand den sowas von schlecht(vom schauspielerischen können her)!
der hat immer nur gleich geguckt,total ausdruckslos.(ganz zu schweigen von der abgeranzten deutschen synchro^^)

ausserdem kann man doch jeden bubi zum harry potter ummodeln;kann man ja nur hoffen,dass sie sich für den 2. nen besseren ausgesucht ham^^
>> www.felichan.anime4life.com <<

Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen.^__-



Von:   abgemeldet 13.11.2002 15:12
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Für den zweiten? Nein, es ist immer noch der gleiche und wirds auch für mindestens noch den dritten Teil bleiben ^^;
Eine Freundin von mir (sie lebt in London) hat den Film schon gesehen und meinte jedenfalls das die schauspielerische Leistung sich bei allen stark gebessert hätte :) mal abwarten.

Über die Kürzung hier könnte ich mich allerdings schon wieder maßlos aufregen (was rede ich da...ich rege mich maßlos auf!). Den dritten und vierten Teil brauchen sie dann wohl gar nicht erst ankaufen denn bis die beiden Teile FSK6 sind ist zumindest beim 4ten nur noch ne halbe stunde Film über, Schwachköpfe ehrlich... wenn sie nicht wollen das Kinder gewalt oder ähnliches sehen, sollte man ihnen wohl tagsüber die Augen verbinden und die täglichen News aus dem TV verbannen. -_-°



Von:    fel 13.11.2002 15:58
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
> Für den zweiten? Nein, es ist immer noch der gleiche und wirds auch für mindestens noch den dritten Teil bleiben ^^;

OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN XD~

sind die original filme auch geschnitten oder nur die bei uns?
ich würd mir nämlich sowieso nicht die deutsche version anguggn;fand die synchro von teil 1 wie gesagt net so hammer :\
>> www.felichan.anime4life.com <<

Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen.^__-



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:09
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
> Über die Kürzung hier könnte...

kann ich nur voll un ganz zustimmen.

was das zu alt betrifft. ich finde snape und lucius malfoy sehen meiner meinung nach auch zu alt aus. die sind doch nich viel älter wie 40. warum werden die nich ausgetauscht? weil sie perfekt für die rolle sind. das könnte man von daniel genauso sagen. macht aber keiner. nein, er ist im stimmbruch un das ist prob. frage: häh??? ich dacht harry is ein normaler junge (sieht man von der zaubersache mal ab). wieso sollte der nich stimmbruch haben? begründung also: nich logisch meiner meinung nach. wer weiß, was da vorgefallen is. desweiteren werden personen in mehrteilern immer von der gleichen person besetzt (ausser bond natürlich) aufgrund des wiedererkennungsfaktors (bond braucht das nich mehr ^^. okay, hier stellt sich die frage, braucht hp das?).
wie auch immer. ich find daniel-kun als hp gar nich so schlecht un die rolle auch noch umzubesetzen (nach dumb.~, aba das lässt sich ja nicht verhindern) is dämlich.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2002 11:05
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
mmh naja ich sags mal so, es wär zwar ned schön, wenn sie die crew auswechseln, aber ich würds verkraften (wenn die quali dafür ned einstecken muss) nur einen dürfen sie nicht nehmen und das ist

RUPERT GRINT *ggg*

der Junge spielt fantastisch *ggg* okay spielen alle super, ich hab mich im kino gestern ganz wohl gefühlt *gg* aber die gesichter von Ron sind der hammer!!!

okay ich fänds eigentlich nicht wirklich toll, wenn harry plötlich von wem anderen gespielt wird oder hermine, das ist so als würde man snape von wem anderen spielen lassen, so ein ekel kann nur einer spielen XD oder Hagrid, man hat jetzt ein Bild vom Film (nur vom Film, fürs buch hab ich immer noch meine eigene Vorstellung *freu*gg*) und das jetzt ändern, weiß nicht. meine güte, soll er halt groß werden und Hermine wird auch ein hübsches Mädchen so wie sie es dann im 4ten Buch auch sein soll ^_^

ach ja, wegen 4ten Film, ich glaub nicht dass sie die hälfte wegschneiden, man müsste nur überzeugen (und rowling macht das zu hundert % so wie sie auch bei den bisherigen mitgemacht hat) außerdem wird der Film ja in zwei hälften geteilt. 6 Stunden Harry Potter 4? wie soll da unglaublich viel geschnitten werden???
*verstecktsichwiederinderecke*



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:38
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Das ist doch total bescheuert!Daniel ersetzen..DAS GEHT NICHT! Er ist einfach die beste Besetzung für die Rolle und das soll auch so bleiben.Allerdings glaub ich auch nicht,dass ER selbst in allen Filmen mitspielen will..wär euch wahrscheinlich auch zu viel,oder?
Chika



Von:   abgemeldet 15.11.2002 14:17
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gestern bei Lycos.de gelesen dass Harry Potter Darsteller Daniel Redcliff ersetzt werden soll!Er wäre wohl schon zu alt(Stimmbrucht,etc.)*heuul*statdessen soll ein jüngerer Darsteller die Rolle übernehmen.Deswegen lehnen wir uns auf
> An alle Hp-Fans:*protestanzettelt*DAS KÖNNEN WIR UNS DOCH NICHT GEFALLEN LASSEN!!!!*anspultstelltundredehält**Mikroanschreit*WIR MÜSSEN UNS WEHREN!!!wir wollen unseren Daniel-kun!!!!Da-ni-el*sing*
> wer stimmt mir zu? XD
> Bajalight

habs auch schon gehört. dabei hat der typ seine sache echt gut gemacht!
Wenn harry älter wird, dann ja wohl auch der darsteller.....außerdem
würde es wahrscheinlich garnicht auffallen.
ach ja, wo sie schon dabei sind...der darsteller von ron müsste dann doch auch ersetzt werden, oder?
oder beschläunigt sich die wachstumsgeschwindigkeit lediglich bei daniel?
evy
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 15.11.2002 15:03
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch total lächerlich von wegen den ersetzen.... *kopfschüttel* daniel radcliffe macht seine sache doch soooo gut und es stimmt doch wirklich, auch harry potter muss irgendwann in den stimmbruch kommen >.< wird doch auch immer ein jahr älter.... muss doch so sein.....
meint ihr man könnte da vielleicht tatsächlich irgendwo protestieren? ich fänd's echt scheiße wenn sie die ganzen schauspieler alle ersetzen würden (ich mein noch reden alle zwar nur von daniel, aber ron und draco und vielleicht sogar auch hermione würde auf lange sicht das selbe drohen *mäh*)... das is doch total bescheurert.... T_T
*******************************

Loneliness, come now,
become an eternal wind. From now on,
keep blowing,



Von:   abgemeldet 15.11.2002 15:03
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
....die Sache, dass er zu alt ist, stimmt meiner Meinung nach nicht, aber wenn man ihn austauschen würde, das wäre nicht schlecht, weil seine schauspielerischen Leistungen sind eher mässig, der einzig Gute war Lucius Malfoy und vielleicht noch Ron und Hermione...
wovon ich Schwerpunktmässig begeistert war, war die Animation von Dobby, echt niedlich, dafür war Fawke 'ne Puppe, was sie sich dabei gedacht haben, wer weiss...ansonsten würde ich sagen der 2. Film ist etwas besser als der Erste.

MfG

Seelenfang
Noir... The famed shadow of death. Twin Maidens of retribution, Sinners in paradise, guard us in our peaceful slumber.
Originaly it´s a name of destiny from the ancient past.
Two maiden who govern death. The warm black hand...
Please protect the green fields to tranquility.


[1] [2]
/ 2



Zurück