Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter zu alt?????

Eröffnet am: 12.11.2002 17:05
Letzte Reaktion: 22.12.2002 19:06
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 16:04
 Nenu Harry Potter zu alt????? 15.11.2002, 17:02
Maika-chan Harry Potter zu alt????? 16.11.2002, 17:21
tametomo Harry Potter zu alt????? 16.11.2002, 21:13
MadoshiKurefu Harry Potter zu alt????? 20.11.2002, 16:00
 DemonCaedes Harry Potter zu alt????? 20.11.2002, 16:05
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 22.11.2002, 21:38
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 22.11.2002, 21:41
 Mary-chan Harry Potter zu alt????? 22.11.2002, 22:49
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 23.11.2002, 17:34
SaireaZadkiel Harry Potter zu alt????? 23.11.2002, 18:04
 SarahLondon Harry Potter zu alt????? 25.11.2002, 22:44
 Tanuki-chan Harry Potter zu alt????? 26.11.2002, 00:32
MadoshiKurefu Harry Potter zu alt????? 26.11.2002, 13:47
Rikuchan Harry Potter zu alt????? 28.11.2002, 14:22
 NanaIchigo Harry Potter zu alt????? 29.11.2002, 22:23
crestoe Harry Potter zu alt????? 01.12.2002, 18:18
 Nana06 Harry Potter zu alt????? 20.12.2002, 07:23
MissWang Harry Potter zu alt????? 20.12.2002, 13:31
seraphin Harry Potter zu alt????? 22.12.2002, 19:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.11.2002 16:04
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich fand den jetzigen Harry Potter recht Schnuffelig...Weiss gar nicht, was die da für Aufstände machen...Harry Potter muss doch auch wachsen ;)
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:    Nenu 15.11.2002 17:02
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
ich hab den 2. film zwar noch nich gesehn, aber mit den vorschaun wird man ja regelrecht bombardiert ^^"
was das wachsen angehn, find ich das ganz normal, so kommt der in seiner rolle doch besser rüber, oder?
seine haare sind zwar wirklich nich wuschelig gewesen, aber da könnt man doch mit haarsprai aushelfen statt den schauspieler zu erstetzen óò
nanü? nani? nenu ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2002 17:21
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch dass nicht-wuschelige haare kein grund sind jemanden auszuwechseln.
ich fände es ein´fsch ein bisschen bekloppt wenn sie ihn jetzt tauschen-wir haben uns doch gerade erst an ihn gewöhnt!
spätestens nach dem 5.film müssen sie ihn wahrscheinlich eh austauschen weil die inzwischen ja ziemlich abgehobene j.k.rowling(<-?) mit den büchern ja gar nicht nachkommt!aber im moment empfinde ich Daniel als die TOPBESETZUNG!

ich weiß nicht...bei fortlaufenden serien finde ich es eh ein bisschen behinder die hauptrollen besetzung zu tauschen!
Auch bei 007 stört mich das ein bisschen-ok das ist was anderes aber ich hoffe ihr verseteht was ich sagen will!

hawaii maika



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:13
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Ungeheuerlich sowas °~° Ich meine man kann doch nicht einfach so den Schauspieler wechseln. Harry Potter is doch keine billige Soap wo man einfach die Darstellerwechselt...Außerdem wird Harry Potter im Buch doch auch älter... Das is doch blödsinn ihn einfach zu wechseln...



Von:   abgemeldet 20.11.2002 16:00
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Die dürfen das nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find Daniel-chan sehr süß und will keinen anderen in der Rolle von Harry Potter sehen!!!!! *feuerspuck*



Von:    DemonCaedes 20.11.2002 16:05
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Ääähm... im Buch wird er doch auch älter. warum soll er denn im Film nicht älter werden? Das ist doch total besch*** wenn sie dann nen anderen nehmen. Dann haben wir ja nen neuen Harry und nen neuen Dumbldore. dann können sie gleich alle neu besetzen *grummel*



Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:38
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Also ich finde auch das es Schwachsinn ist
Daniel zu ersetzen. Er pass echt toll in dei Rolle
(sieht auch echt süß aus)und Harry wird ja auch in jedem
Band älter. Also was soll der ganze Scheiß.
Und ich hab sch echt dran gedach an die Produzenten
(die typen die dafür verantwortlich sind oder so) ein
Brief zu schreiben.*ihr mich jetzt doch wol net alle
für komplett durchgeknallt halten*



Von:   abgemeldet 22.11.2002 21:41
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Hab noch was vergessen. Hab
irgendwo gelesen das Daniel den Vertrag
für den 3. Film hat.
jaaaaaa jaaaaaaa jaaaaa
Daniel and die macht *ich weiß das ich durchgekanallt bin*



Von:    Mary-chan 22.11.2002 22:49
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
zudem ich mich an ihn gewöhnt habe, ich weiß noch wie bei der Unendlichen Geschichte der Hauptdarsteller im zweiten Teil ersetzt wurde und ich das ganz ganz schlimm fand *nück*

Ich hab mir letztens den ersten film nochmal angeschaut und krasse Unterschiede festgestellt, Daniel sieht jetzt schon so erwachsen aus und hat sich was Schauspielerei angeht echt gesteigert. Das grenzt an Wahnsinn und ich könnt ihn (ohne Brille außerhalb des Films) glatt für 16 einstufen...schade immer noch zu jung *snif*
>
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 23.11.2002 17:34
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lufthol*
Aaaaaaalso....
Daniel als Harry gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich hab mir Harry immer viiiiel kleiner vorgestellt..... ~.~
Petunia ist zu dick, und Dudley zu dünn ^^°
Hermine passt, aber Ron könnten sie von mir aus auswechseln _ _°
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!



Von:   abgemeldet 23.11.2002 18:04
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mal so:

Wie kann Daniel Radcliff zu alt sein, für den Harry Potter, wenn Tom Felton als 11 jähriger Malfoy eigentlich schon 14 Jahre alt war? Schließlich ist Tom jetzt ja 15 und Malfoy nächstes Film-Schuljahr erst 13! Daniel ist hingegen genauso alt wie der Film-Harry ... Außerdem glaube ich, dass ein echter Harry Potter auch nen Stimmbruch bekommt oder?
Außerdem, schaut mal bei *Sabrina, Total verhext* Da hat auch niemand gesehn, dass die 16 Jährige Sabrina von der 24 jährigen Melissa John Heart gespielt worden ist!

Vielleicht, wenns nicht am Alter liegt sondern an den Körperlichen Gegebenheiten, Daniel sieht eh nicht aus wie Harry! Ist doch egal! (Solange Tom Felton Draco spielt, is mir das eh wurst! ^^#)
~~~

Kagome Kagome,
Kago no naka no tori wa,
Itsu itsu deyaru?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:39



Von:    SarahLondon 25.11.2002 22:44
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Er wird nicht ersetzt, wenigstens nicht für den 3. Film! Was danach passiert ist unsicher. (So stands in der Bravo ^^'')
Aber Shadow-Aya hat Recht! Solange Tom Felton Draco Malfoy spielt, ist alles klar! XD
*TomFeltonFähnchen schwingt*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Tanuki-chan 26.11.2002 00:32
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Naja,als schauspieler ist er aber echt ziemlich lahm (und guckt euch den jungen mal auf anderen photos an-da hat er nämlich richtige wuschelhaare,ist mir ein rätsel wieso sie ihm für den film diese buchhalter-frisur verpassen...).

ach,und ausserdem:mit einem älteren darsteller könnten ja die ganzen kiddys als uschauer abspringen und es würden womöglich ein paar millönchen weniger eingenommen werden...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:39



Von:   abgemeldet 26.11.2002 13:47
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
>>Er wird nicht ersetzt, wenigstens nicht für den 3. Film!<<
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! ^________________^



Von:   abgemeldet 28.11.2002 14:22
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, daniel als potter is doch gar ned soo schlecht, was die nur ham. un seine schauspielerische leistung hat sich ja auch extrem gesteigert im zweiten teil. das er mit der zeit älter wird als der buch-potter, weil rowling-sama mit dem fünften teil so lang gebraucht hat (wo ich sagen muss, dass ich das doof finde, dass alle sagen: jk jetzt leg mal n zahn zu un schreib mal fleißig und sich darüber beschweren, dass sie total abgehoben is. es gab schließlich einen grund dafür, dass sie solang gebraucht hat un so ne gerichtsverhandlung is nich gerade ein solches zuckerschlecken, dass man nebenbei noch ein fettes buch schreiben kann. desweiteren muss sie wohl unter einem hammermäßigen druck arbeiten, schließlich erwartet man von ihr, dass sie den erfolg ihrer ersten vier bände beim nächsten noch steigert. bei mir würde sich da eine riesige schreibblockade auftun un ich würde unter minderwertigkeitskomplexen leiden a la: was is, wenn es ihnen nicht gefällt? sollte ich es vielleicht eher so machen? kami-sama, sie werden mich dafür hassen!), dass hätte den machern der filme auch früher einfallen können un ich bin der meinung, man hätte warten sollen, bis alle teile veröffentlicht wurden un ein wenig zeit ins land gegangen is. aba wb wollt ja unbedingt auf den fahrenden hogwarts-express aufspringen un muss jetzt mit den konsequenzen leben. also auch mit einem älterwerdenden daniel radcliff. so. punkt.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:    NanaIchigo 29.11.2002 22:23
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
Die können Daniel nicht einfach cancln der hat nen vertrag bis Teil 3 ^^ also keine sorge außerdem denke ich auch das sie im Buch Älter werden wieso dann nich auch im Film?
---->Nana<----

"Scared Potter?"
"You Wish..."




Von:   abgemeldet 01.12.2002 18:18
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur hoffen*heul*und ich weis ganich wieso ihr euch aufregt seine augen wären nicht grün.die SIND grün aber man sieht es nicht so.wenn man mal ein bild von Daniel-kuuun*schmacht* und Harry-kun*schmelz*vergleicht sieht man schon das Danny blaue augen hat und harry grüne(wenn auch etwas dunkel)mein harry/danny*knuddel*
achja Sony du bist nicht verrückt und wenn odhc dann bin ichs auch XDD
Crestoe
Im the Guardian of the sacred Iland,
Im the Mistress of the Spheres of Kalia Matai
Im the goodes of life,
Im the Light of Baja



Von:    Nana06 20.12.2002 07:23
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
Genau das können die nicht machen!!!!!!!!!!!
Ich stimme dir natürlich zu
Was ist den mit den anderen wollen die da etwa auch einen neuen Schauspieler such die kommen bestimmt auch mal un den Stimmbruch
die können doch nicht einfach den Schauspieler wechseln



Von:   abgemeldet 20.12.2002 13:31
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
îch stimme dir voll und ganz zu*mitschrei*
aber die machen das doch nihct wirklich??*verängstlich schau*



Von:   abgemeldet 22.12.2002 19:06
Betreff: Harry Potter zu alt????? [Antworten]
also ich glaub nicht dass daniel ersetzt wir.
ich mein das is doch das besondere an den filmen...dass die darsteller auch altern.ich glaub das is nur n gerücht und würds nicht so ernst nehmen^^
man hört ja auch allesmögliche zum thema "hp-filme wer geht wer bleibt?"...da darf man das alles nicht so ernst nehmen....
ich frag mich nur wer diese gerüchte immer verbreitet >:-(

§seraphin§


[1] [2]
/ 2



Zurück