Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD

Eröffnet am: 12.11.2002 20:48
Letzte Reaktion: 29.12.2002 21:01
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Silmarien Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 20:30
AnotherElk Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 21:55
Dracaena Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 22:41
Silmarien Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 22:54
 SailorSirius Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 23:01
Dracaena Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 23:05
 SailorSirius Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 15.11.2002, 22:57
aideron Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 16.11.2002, 02:04
SaireaZadkiel Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 16.11.2002, 13:59
 Miri-senpai Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 18.12.2002, 09:02
SaireaZadkiel Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 04.12.2002, 19:56
Mithrandir Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 05.12.2002, 21:21
 Ninjagirl Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 17.12.2002, 20:42
Shieru-sensei Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 18.12.2002, 03:39
aideron Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 18.12.2002, 07:20
seraphin Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 27.12.2002, 17:04
 SariChan Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 27.12.2002, 17:51
 ErinaSchnabu Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 27.12.2002, 18:35
Silmarien Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 27.12.2002, 22:23
seraphin Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 28.12.2002, 16:59
SaireaZadkiel Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 28.12.2002, 20:30
ghibli Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 28.12.2002, 20:45
RainbowMoon Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 28.12.2002, 21:43
 Mikael Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 29.12.2002, 10:19
Minachan Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 29.12.2002, 11:31
Silmarien Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 29.12.2002, 12:03
seraphin Lord of the Rings SPECIAL EXTE... 29.12.2002, 21:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.11.2002 20:30
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
hat sich schon jemand die eastereggs angesehen? wie sind die denn so? oder besser: was wird denn da geboten?
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*



Von:   abgemeldet 15.11.2002 21:55
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ein Film wird nicht besser, wenn er mehr Szenen bekommt - im Gegenteil, der "Flow" des Originals wird eher verschlechtert.

Das kannst Du Dir nur so lange einreden, wie Du die erweiterte Version nicht gesehen hast ... aber jeder rechtfertigt sich auf seine Weise den Kauf der normalen Edition :-) ...

Nachdem ich mir das jetzt in Ruhe angetan habe, muß ich sagen: Auch wenn's evtl. nicht der Director's Cut ist ... Das Teil ist keine verlängerte Version, sondern die Kinofassung ist eine verkürzte Version (so wirkt sie jedenfalls, so gut ist das zusätzliche Material integriert), die kürzere Kinofassung will ich nie wieder sehen :-) ... Der ganze Film macht mit den zusätzlichen Szenen einfach noch mehr Sinn und mehr Spaß.

A-Tschö!

AnotherElk
... ...



Von:   abgemeldet 15.11.2002 22:41
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
AnotherElk Du sprichst mir aus der Seele .. ich kann mir bei aller Liebe nicht mehr vorstellen die Normale Kinofassung anzusehen. Und mit dem MEHR SINN machen muss ich Dir rechtgeben .. endlich hat ein Freund von mir auch mal kapiert warum die alle die selben Umhänge tragen ^_^ Armer Kerl hat die Bücher noch nicht gelesen.

AN ALLE "LEGOLAS FREAKS":
Falls einer Screenshots von Legolas in den neuen Szenen sehen will .. ich hab am Mittwoch welche gemacht und finden kann man sie unter:
http://www.draco-malfoy.com/legolas/

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 15.11.2002 22:54
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
> AN ALLE "LEGOLAS FREAKS":
> Falls einer Screenshots von Legolas in den neuen Szenen sehen will .. ich hab am Mittwoch welche gemacht und finden kann man sie unter:
> http://www.draco-malfoy.com/legolas/


coole pics! ^^
was hat er denn auf den bildern 122/123 an?
und die bilder, wo er das lembas ißt sind auch echt knuffig... ^___^
"Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca
~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel*



Von:    SailorSirius 15.11.2002 23:01
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
>was hat er denn auf den bildern 122/123 an?

*prust* Verdammt, mein Schatz darf diese Szenen net sehn, sonst macht er wieder "Legolas-Tuffelchen"-Witze *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 15.11.2002 23:05
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Sein silbernes Unterkleidchen ist es nicht tuffig *lol*

Das ist die Szene in Lothlorien als er den anderen erklärt, dass die Elben ein Klagelied für Gandalf singen .. die Szene wurde auch erweitert.

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    SailorSirius 15.11.2002 22:57
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Ndaaaaahh.... O_O
Ich will sehn!!

Aber wie soll ich bloss 40 Euro einfach ausm Ärmel schütteln..... *heul*
Vielleicht... sollte man wirklich einfach ausharren und drauf warten, dass alle drei als Special Edition rauskommen...
;_;
Gibt ja noch die Möglichkeit dass das Ding vielleicht leihbar ist...


(wirkt übrigens kurios Legolas-Bilder auf ner Draco-Seite zu sehen *gg*)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 16.11.2002 02:04
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ihr 5Euro sparen wollt bei Amazon (z. B. für die Extended, die dann ja nur 35Euro kosten würde):

über diese url zu amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=dvdpalace&site=dvd

dann gutscheincode:

psk-studenten

eingeben an der Kasse und schon hat man 5 Euro gespart, Mindestbestellwert ist 20Euro.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 16.11.2002 13:59
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten][Ändern]
Haha, ich hab mir die DVD vorhin geholt. Ich muss sagen: Das Geld-ausgeben hat sich gelohnt!! :) Schon allein die Verpackung sieht hammer aus. *g* Und erst der Inhalt. *staun*
Wer LotR-Fan ist, sollte das Teil nicht verpassen! *werbung mach*
The light of hope guides my way. :)



Von:    Miri-senpai 18.12.2002 09:02
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Sooooo das heißt jetzt wenn TTT nicht mehr im Kino läuft sonern irgemdwann in weiter ferne ( so ca Oktober 2003 ) auf DVD raus kommt, dann warte ih mit demm kauf, denn es folgt ja dann TTT extended? RICHTIG ?

Freu mich aud nächsten Do, denn dann kann ich ENDLICH auch in TTT *Kritikennichtbeachtend*

Tschö Maruk
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell mit einem Bogen ist.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:56
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten][Ändern]
Ich finde die Extendet Edition auch einfach genial ´`_´`
mir gefällt die geschenkszene am besten vorallem das mit der Violle!!!
Und der Lebenslauf von J.R.R.Tolkien ist auch super *grööööhhhhhlllll* Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wo die Hdr 2 - Extendet Edition rauskommt!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2002 21:21
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Ich bin mir die Hacken abgerannt, nur um die Special Edition, also die mit den Buchstützen, zu kriegen und es hat sich echt gelohnt. Ich dachte ja zuerst, diese Buchstützen wären irgend solch ein Trick um mehr Geld für billige Plastikdinger auszugeben, aber zum Glück habe ich mich geirrt. Ich weiß zwar nicht was für ein Material das sein soll, aber die Stützen sind recht schwer und sehen ziemlich originalgetreu aus.
Und ja, ich gehöre auch zu denen die sich beide Versionen gekauft haben, weil ich mir diesen Film im August endlich wieder sehen wollte und habs bis heute auch noch nicht bereut. Mir ist sogar aufgefallen, dass in der Extended Version sogar etwas herausgschnitten wurde. Und zwar diese Szene als Aragorn Haldir in Lothlórien auf elbisch um Schutz bittet. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen, so viel Zeit hatte ich noch nicht.

Ach, und endlich weiß ich so ungfähr was Eastereggs sind. Auf der Ringcon war auch die Rede davon, aber ich hatte null ahnung worum es sich handelte (ich meine, Ostereier in DVDs?, aber wenn man es weiß wird logisch). Da fällt mir ein, dass es noch ein Easteregg mit Gil-Galad oder Haldir geben müsste (bin nicht mehr sicher, wer von beiden das war)
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!



Von:    Ninjagirl 17.12.2002 20:42
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Meine Mum und ich, wir haben uns erst vor kurzem einen DVD-Player gekauft, aber die erste DVD war natürlich die Special Extendet Edition und ich muss sagen, dAss wir es kein bisschen bereuen. Ich finde die Szenen, die neu sind echt klasse, vor allem die Geschenkübergabe von Galadriel, weil da im Film echt was gefehlt hat. Die Specials hab ich mir aber noch nicht alle angeguckt^^ (*keinezeithab*)Mir gefällt 'Ein Tag im Leben eines Hobbit' supi. Und die Kommentare der Schauspieler find ich auch klasse.
Bis bald! Nin!
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer. (Nicht allzu ernst nehmen, ist in meinem kranken Hirn entstanden^^)
(^^Nin)



Von:   abgemeldet 18.12.2002 03:39
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
ICh bitte euch, einmal die Laufzeit eurer "Extended Edition" mit der Laufzeit eurer "normalen" Edition zu vergleichen - steht auf der DVD. Da erkennt man, dass die Extended Edition um fast FÜNFZIG Minuten länger ist - Grund: Die "normale" Kinofassung des Herr der Ringe war gegenüber der "normalen" Kinofassung der USA extrem geschnitten - beinahe 20 Minuten fehlten zusätzlich, damit der Film in Deutschland eine FSK12 bekam!



Von:   abgemeldet 18.12.2002 07:20
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ist Käse, sind keine 50min. und die deutsche Kinofassung ist auch genau gleich mit den ausländischen Kinofassungen. Man könnte aber auf 50min. kommen, wenn man den 2. Abspann (den Fan-Abspann, wo nur Fannamen genannt werden) mitzählt, weil allein der 20min. geht, aber der gehört nicht wirklich zur extended-Version find ich.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 27.12.2002 17:04
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
hab die dvd zu weihnachten bekommen^^
ich bin ur happy....*lalalalalala* ich geb dir recht der film in der langen fassung is echt genial *.*

naja das manches im kino weggelassen wurde is schon klar weil die filme dürfen ja nicht so lang sein....aber schad is trotzdem.

allerdings schau ich mir die bonus discs erst heute an*freuifreuifreui*

§seraphin§



Von:    SariChan 27.12.2002 17:51
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Sammlerbox zu Weihnachten bekommen, echt total genial!!! *froi* Die DVD von National Geographic über die Entstehung des Films is auch klasse!!! *Im Glück taumel*
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:    ErinaSchnabu 27.12.2002 18:35
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab auch die Extended DVD bekommen und finde sie echt toll.
Die Szenen sind echt schön^.^

Am besten haben mir ja auf der 4. DVD die Interviews gefallen.
Wenn man die "Gefährten" so sieht, wie die da Spaß hatten und sich gut verstanden hatten, möchte man auch gerne mal in so nem FIlm mitspielen ^^""
~
Who's that on my Avatar?
This is Orlando Bloom-
sexiest man on earth^.^
~



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:23
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa!!!!! Ich hab auch die Extended bekommen .... einfach genial! Der Anfang des Filmes iat viel besser....
Habt ihr schon das easteregg auf der erten DVD angeguckt? Ich hab mich weggeschmissen vor lachen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
(HdR Bd.1)



Von:   abgemeldet 28.12.2002 16:59
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
sag mal hat die hier jeder zu weihnachten bekommen Ô.o
no servas...fällt den leuten nix andres mehr ein was sie schenken können?^^
naja...obwohl...wer von euch hats von wem bekommen mit dem er zamwohnt?ich habs von meinem herrn papa bekommen.....aber er hat gleich wie ichs auspackt hab gemeint"das will ich mir aber auch einmal anschaun murmelmurel"
gibt es da nochjemanden der so ein persöhnchen kennt das daraus ihren nutzen zieht XD ?

§seraphin§



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:30
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*grins*

och, ich hab meine eltern überredet dass sie mir die kaufen XXD~
weil sie den film ja au sehn wollten *gg*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
- Verlass mich nicht...bleib bei mir...
Ich werde bei dir bleiben bis du mich wegschickst...
- Dann bleibst du für immer....
(eine der süßesten RPG Szenen die ich je geschrieben hab XD)



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:45
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab auch die Extended zu Weihnachten bekommen. Und meine Eltern (wohlgemerkt nicht ich ^^°) waren gleich begierig darauf sie anzugucken und so haben wir den Film am 1.Weihnachtstag gleich geguckt.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 28.12.2002 21:43
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, scheint ja echt ein beliebtes Weihnachtsgeschenk gewesen zu sein. Hab sie auch bekommen und mi sie auch gleich in der NAcht angeguckt. SO von 00:30 bis fast halb 5 ;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Mikael 29.12.2002 10:19
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich habs auch zu Xmas bekommen, ich wette die haben sich auch mit der DVD dumm und dämlich verdient. Jedenfalls gabs bei mir als Zugabe noch die Spiderman DVD Box... *lol*
ich setz mich mal für die letzte Ferienwoche vor den Fernseher...
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben."



Von:   abgemeldet 29.12.2002 11:31
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Konnichi wa !

Ich habe mir vor kurzem die Bonus-CD der normalen HdR Version ausgeliehen, allerdings fand´ ich es nicht besonders toll, dass man bei jedem Beitrag die Untertitel beibehalten musste...ist das bei der Extended Version genauso ?

Bin über jede Antwort dankbar

Minachan



Von:   abgemeldet 29.12.2002 12:03
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
Avatar
 
bei mir geht bei einer Doku die Untertitel nicht *heul* und ich mit meinem besch*** Englisch bin da ziemlich aufgeschmissen...
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2002 21:01
Betreff: Lord of the Rings SPECIAL EXTENDED DVD [Antworten]
ja bei mir geht der untertitel bei einer doku af der 1.bonus cd nicht!!!!! ich find das is nicht besonders toll...ich mein...anscheinend is das bei jeder ausgabe so und das wär doch echt nicht nötig gwesen oder?
leisten könnten sie sich das auf jeden fall...und es gibt halt ein paar englisch-idioten wie mich die dann nicht ordentlich mitkommen XD !!!!!
was ich total toll fand war der beitrag über die masken,kulissen,kostüme etc.
ich war total weggetreten vor begeisterung als sie gezeigt haben dass das kleine hobbitdörfchen wirklich im freien gebaut wurde.
und auch als ich gehört hab wie viele kostüme für eine figur gemacht werden.....also ich bin echt total begeistert von dem bonus material XD XD XD
*sichgleichwiederhinsetzunddvdguck*

achja...sagt mal steht bei euch auch drauf dass der film erst ab 16 is?!!!! also ich hab das zerst ja für nen druckfehler gehalten.findet ihr das der film erst ab 16 is?ich mein...ich bin ja bald 16 aber meine schwester is 13 und hat ihn sich auch angschaut(und keine albträume davon bekommen!!!!).also ich finde nicht dass der film so schlimm is dass er erst ab 16 is....UND AUF DEN BONUS DISCS STEHT DAS AUCH OBEN!!!!!!also ich mein....selbst n 6 jähriger würde nicht ih panik geraten wenn er die schauspieler und beteiligten des films englisch plappern hört und dabei kostüme etc zu sehen bekommt oder????!!!

§seraphin§
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:44


[1] [2]
/ 2



Zurück