Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!!

Eröffnet am: 16.11.2002 19:46
Letzte Reaktion: 15.12.2002 23:03
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bulmassj4 Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 19:46
Nitheea Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 19:51
Urd-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 19:54
SakuraYousei Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 20:03
Bulmassj4 Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 20:07
Morrigan Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 20:22
 Rosiel Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 20:47
pyoko Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 21:37
Chika Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 21:48
sokki-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 21:58
Urd-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 22:01
SaireaZadkiel Die Kammer des Schreckens ist ... 16.11.2002, 22:03
YoungLady Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 01:56
harudasakurada Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 05:05
Ataya Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 11:11
 Kassy714 Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 11:22
Bini-Chan Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 12:23
Kubesan Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 12:46
-bluebell- Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 13:15
 Mary-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 14:07
 Kaoru Die Kammer des Schreckens ist ... 17.11.2002, 21:18
YoungLady Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 15:02
Urd-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 15:16
 Prism_of_Life Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 15:18
YoungLady Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 15:26
 Prism_of_Life Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 15:51
YoungLady Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 20:24
 SariChan Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 21:42
Tai-San Die Kammer des Schreckens ist ... 18.11.2002, 22:42
Rikuchan Die Kammer des Schreckens ist ... 20.11.2002, 17:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.11.2002 19:46
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Alloha!

Ich habe heute Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesehen und ich muss sagen:ER IST EINFACH SUPER GENIAL!!!! XD (und das kommt aus meinem Mund wo ich doch früher Harry Potter gehasst hab ~.~)

Und ich wollte mal fragen wie ihr ihn Findet und Welche eure Lieblings Charakter sind (falls es so ein Thread schon gibt sorry)

Also mein Abzuluter Liebling ist RON!!!! ^.^
ER IST SOOOOOOO KAWAII!!!!!
Die Gesichter die er im Film zieht einfach süüüüüüüßßß!
Ein Ring, Sie zu Knechten,
Sie alle zu Finden,
ins Dunkel zu Treiben,
und ewig zu Binden



Von:   abgemeldet 16.11.2002 19:51
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Waaaah!!!!! Ich will den auch sehen <-----*hat den Film noch nicht gesehen* *ist Schande für die Menschheit*

Aber in den Ausschnitten, die ich gesehen hab, war Ron einfach genial! Dan Radcliff konnte ja überhaupt keine Miene verziehen(in den Ausschnitten die ich sah)
Wars im ganzen Filnm auch so?



Von:   abgemeldet 16.11.2002 19:54
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Snape (*rumsabber*) Hermine und...OLIVER WOOD! *zu cristall schiel* %D~~~~~ Und Ron war im Film ganz süß...Und Dobby! ^.^
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 20:03
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, der Film war genialst ^__^ *gestern drin war*
Ron ist echt zum knuffeln... aber mein Liebling is immernoch (was heißt immernoch? eigentlich erst seit gestern ^^;) DRACO *sabber* Der is so geil XD
Aber ich freu mich schon auf den 3... bin schon gespannt, wie Sirius aussieht ^____^
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (Kaworu, NGE)



Von:   abgemeldet 16.11.2002 20:07
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Also....Dan Radcliff hat echt überhaupt keine miene verzogen.....
Aber der Bilck von ihm war cool als Der Vönix feuergefangen hat *lol* Der film is echt Genial (haääte ihn am liebsten gleich nochmal gesehen)

Snape mag ich ja nun überhaupt nich -_-" (geschmacksache)

Aber Oliver Wood ist auch süß
Und Malfoy (wäre er nich so eingebildet und fies obwohl das fiese an ihm is irgendwie cool) aber egal Ron bleibt mein abzuluter Liebling! *gg*
Ein Ring, Sie zu Knechten,
Sie alle zu Finden,
ins Dunkel zu Treiben, SHINICHI-CONAN-VEGETA-DAISUKE
und ewig zu Binden 4-EVER!!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 20:22
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Snape

dito!!!!! ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"There is a dark place inside each of us."
"Underneath your human face of good and light, there is darkness.
Why not remove your mask?"



Von:    Rosiel 16.11.2002 20:47
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Ich mag Snape

> dito!!!!! ^__^

Genau, ich auch ^-^ Aber Oliver ist auch nicht schlecht *g*
~~~~~~~
Atlan im Perry Rhodan RPG (Mitspieler dringend gesucht!!!)
~~
...please, take me to happiness.
my first thought and my last wish... (Clover)



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:37
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
snape *sabber* *_* gott hilfäää XDD *sabbersabber*
meine lieblingsschauspielerin is ja emma watson..fragt mich net warum..
ahja...lucius *_* haarrrrrrrrrrrrrrrr XD~~~
ich fands voll lustig das malfoy so'n langes gesicht hatte XD ich ersten film wars ja noch net so arg..
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:48
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Weiss nicht was ihr alle gegen Radcliffe habt.Aber Ron ist im Film echt super!Besonders die Szene mit den Spinnen war Klasse! Nur Tom Riddle hat mir nicht so gut gefallen,den hab ich mir irgendwie...brutaler vorgestellt.Trotzdem war der Film einfech nur BRILLIANT!
Freu mich schon auf Teil 3:)
Chika



Von:   abgemeldet 16.11.2002 21:58
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh JA!!!!!!!!!!! UND WIE GENIAL HARRY POTTER WAR!!!!!!!!!!!!!! Ich war so begeistert!!!!!
Ron war ja sowas von süüüüüüüüßßßß!!!!!!!!!! 'Können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen??????' *ablach* der war so geil!!!!!!!!!!!
ich fand den ganzen film sowas von genial!!!!!!!! und Das Quidditch-Match!!!!! Einfach WOOOOOOOOOOOWWWWWW!!!!!!! Und wie Gilderoy dannn mit Harrys Arm rumspielt!!!!!!!!! *lachlachlach* der film war einfach SUUUUPER!!!!!!!! Allein die Effekte bei den Zaubern und Dobby wären es wert reinzugehen, aber der GANZE FILM iss ja so genial, den MUSSS man gesehen haben!!!!!!

baibai
sokki-chan
"Sic ignis non refert, quam magnus, sed quo incidat."
-Beim Feuer spielt es keine Rolle, wie groß es ist, sondern wohin es fällt.



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:01
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Kam aber viel zu wenig Oliver vor *zu cristall schiel* Was is mit dem nomma passiert, als der beim Spiel vom Ball getroffen wurde? Hat man ja nimma gesehn ;_;
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:03
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jupp!
War ME_GA_GEIL!!!!
War gleich am Donnerstag drin.
Und ich mag... eigendlich mag ich alle gerne. Die SChauspiueler sind einfach super. BEsonders Ron war wai. Bei den Spinnen. XD
Und das Duell zw. Draco und Harry.
ICh glaub die im doppelpack sind mir am lliebsten. Wenn sich die beiden offen bekriegen freu ich mich wie ein SChnitzel!
Und Snape mag ich auch ...
Und... und.
AAAAAAAAAAH
*drops mdead* XD
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^




Von:   abgemeldet 17.11.2002 01:56
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Hmmm, meine Lieblingscharas aus HP sind eindeutig Woodi, Angie, Ronny-Baby, Fred und George.

Ach und natürlich Percy, wenn ich da an den ersten Teil denke: "Nicht BUMMELN!!" *weg lach*

Aber mein absoluter Fav. ist und bleibt Woodi *riesen woodi-fähnchen schwing und dazu laut dreimal hintereinander "woodi" ruf* Ach, wenn ich sag', dass ich Woodi mag, dann mein' ich den Buch-Woodi. Der ist so richtig schön besessen von Quiddich ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 17.11.2002 05:05
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Jaaaaaa, der Film is genial. XD

Draco, Snape, Lucius...kann net warten bis Sirius kommt. :D

Hat Draco in der Deutschen Version gelispelt? Hab's in America gesehen, und der lispelt da die ganze Zeit rum. XD



Von:   abgemeldet 17.11.2002 11:11
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Ich geh erst heute rein..
aber:
Ataya <-- kennt Filmauschnitte und..

Lucius... *wah* °o° Die klamotten..*haben will*..
Snape...*sabber* Kein weiteres Kommentar nötig, oder?

:eek:


Sa
"Out, out brief candel
Lifes but a walking shadow, a poor player
that struts and frets his hours upon stage
And then is heard no more. It's a tale
Told by an idtiot, full of sound and fury



Von:    Kassy714 17.11.2002 11:22
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
DIESER FILM IST SO GEIL!!!!!!!!!!!
so das musste raus. ich war letzten freitag drinne!!! *totalglücklichsei* wer da nicht reingeht verpasst was also die stelle mit ron : können wir nicht den schmetterlingen folgen? oder : ist jetzt panik erlaupt? zum schreien und wie ron immer gekuckt hat. total ginial und seine stimme wenn er angst hatte. richtig niedlich!!!!!!! und das ende!!!!!! so geil so geil so geil einfach HAMMER!!!!! und das mit ron und hermine. na na na wenn da nichts im busch ist!!!!!!! ich freue mich schon so auf den 3 besonders auf sirius und wenn harry seine eltern hört *jetztschongänsehatubekomm* ich krieg mich hier kaum noch ein. und wenn die rowling nicht bald mit den 5ten band rüberrückt gehe ich persönlich nach england und erzähle ihr was. genug aufgegeckt. wieder der film. und malfoy sieht so hammer aus!!!!! auch wenn ich den chara hasse dieser kerl sieht hammer aus.*sichdenschauspielerkrall* ach dieser film ist so hammer geil
wie shin shan sagen würde: super geilo matiko!!!1
gut jetzt bin ich glücklich bis bald und list meine fanfics: Dier anmiehelden gegen das Böse 1-6
Kassy
<<<<<<<<Anime forever>>>>>>>>>> *Fänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 17.11.2002 12:23
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, als HP fan bin ich natürlich auch in den Film gegangen
(Freitag XD Um 20 Uhr.. *zzzZZ* ) ^-^ Und ich muss sagen, das die wesentlich besser war, als de erste !!!!! mein lieblings Chara ist wohl Ron, Hermine, Harry und dann Draco.. Snape find ich auch supa.... XD Aber Snape ist im Film vielzu nett -_-° Im Buch ist der viel gemeiner *lol* Aber ich war echt geschokt, als ich den Hauself zum ersten mal sah... also ich hab mir den immer anders vorgestellt XD naja, am 2. und 6. Dezember gehe ich ja nochmal in den Film *gggg* *freu* Aber Ron hat mir echt am besten gefallen ... als die bei den Spinnen waren *lach* Das war echt witzig *lol* Oder Gilderroy Lockhardt ( <- wenn das mal richtig geschreiben ist XD) fand ich ja auch cool, obwohl der im Buch ganz anders beschrieben wird -_-° Also von Aussehen her XD Egal ..... empfehlen kann ich den Film auf jeden fall!!!

MFG,Bini



Von:   abgemeldet 17.11.2002 12:46
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
*will auch sehn* XD Hab ihn noch nicht gesehen, aber jeder sag der ist geil!!!!! *g* Der soll besser sein als der erste!!! Meine Lieblingsschauspielerin von HP ist Hermine die ist so klug, so will ich auch sein!!!! ^^ Das Wort genial reicht gar nicht für diesen Film!!

mfg Kubesan ^-^



Von:   abgemeldet 17.11.2002 13:15
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
ich hab den film auch schon am do gesehen und schließ mich der restlichen meinung an, der film ist wahnsinn und ich seh ihn mir nochmal an, naja ich wollte ihn gestern sehen, aber die arme filmmaschine ging kaputt, sodass harrys reise in die winkelgasse mit dem filmriss endete XD!!!!!!!!!!!!*kreisch*

nächste woche seh ich ihn mir auf englisch an *ggg*



Von:    Mary-chan 17.11.2002 14:07
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
*allenzustimm* der ist so geniaaal aber auf english schau ich mir ihn nochmal an, dass ist einfach ein Muss und nochmal auf deutsch
*g* ich liebe das typisch british english, das macht den Film gleich doppelt so gut
aber Lucius war sooooooooooooo geil *kraisch*
und Draco -------- diese blauen augen *schmelz*
aber woddy hätten sie ja öfters zeigen können *grml*
und Lockhart *lach* wie hermione in anhimmelt *g*
ja und nachher ron und Hermione kawaiiiiiiiiiiiiii!!!
*rumhops* seit ich donnerstag drin war muss ich jeden tag an den film denken und schau mir nun zum 10 mal die Interviews und Szenen aus dem Filmab Viva special zu Harry Potter, vor allen Emma Watson redet so erwachsen, aber
Draco in real *knuff* *rotwerd* is ja viiel zu jung für mich *snif*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Kaoru 17.11.2002 21:18
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Ich kann mich nur anschliessen:EINFACH TOTAL GEIL!!!!!!
Ron hat mir in dem Film viel besser gefallen als im Ersten!
Olli ist echt total HAMMER-spielt aber leider zu selten mit*taschentuchsuch*!Aber Harry find ich auch goldig!
Schade,dass Draco so fies ist! Andererseits macht ihn das grad so knuffig!



Von:   abgemeldet 18.11.2002 15:02
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Ich war gestern auch endlich in HP und ich bin total begeistert. Ich wusste ja schon vorher, dass mir der zweite Teil gefallen wird aber das ich dann sooooo begeistert bin. Ich stimm' meinen Vorrednern voll und ganz zu: Der Film ist eine wahre Meisterleistung. Ich liebe diese ängstliche Seite an Ron. Rupert Grint hat echt super gespielt. Wie schon gesagt: seine Mimik war der Hammer und seine Kommentare erst. Haaaaaaaach *schwärm* Ich fand auch die Stelle wunderschön, als Hermine, Ron und Harry bei Hagrid waren und über die Äußerung von Draco (Schlammblut) geredet haben. Das war soooooooo knuffig, als Hermine Tränen in den Augen hatte. Gilderoy hab' ich mir ehrlich gesagt auch etwas anders vorgestellt, so mit langen, blonden, wehenden Haaren eben ^^ Aber dieser Chara wurde schon richtig fetzig umgesetzt. Lucius *grusel* war meiner Meinung nach auch super besetzt. Eigentlich mag ich diesen Chara nicht soooooo besonders aber der Film-Lucius hat meine Schwäche für Bösewichte wieder geweckt ^_~ Ach und Woodi *schwärm* *anhimmel* Den Schauspieler find' ich an sich nicht mal so hübsch aber ich mag halt Woodis Persönlichkeit total *riesen woodi-plakat aufhäng* Die Altersbegrenzung fand ich persönlich etwas unpassend. In der Vorstellung, in der ich war, waren einige Kiddies mit ihren Eltern und ich kann mir schon vorstellen, dass die letzte Nacht nicht so gut geschlafen haben. Allein schon die Spinnen... Waaaaaahhhh und Tom war auch total gut besetzt...

Ich hör' ma' lieber auf ^^VVVV

Eins noch: Als der Film begonnen hat, hätt' ich ja bald 'nen Heulanfall gekriegt. Ich war total schockiert, als ich Harry, Ron und Hermine gesehen habe. Die sind ja schon so groß!! Sehen schon richtig erwachsen aus (oder sollte ich eher sagen sie sehen jugendlich aus?). Ihr wißt schon, was ich meine ^^ Emma Watson ist super hübsch geworden. Ihre Haare haben mir im zweiten Teil viel besser gefallen, als im ersten... Draco sah auch schon so reif aus. Wo sind bloß die süßen, kleinen Hogwarts-Schüler hin *schnüf*

Bin schon weg...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 18.11.2002 15:16
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Eins ist mir noch aufgefallen, nämlich das Ginni im Film total alt aussieht Oo"" Die is do so n kleinen süßen Mädel im Buch °°"
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    Prism_of_Life 18.11.2002 15:18
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
MEIN GELIEBTER SEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alias Oliver Wood.... ^^°
Ich liebe ihn!!!!! Meiner meiner meiner meiner!!!!!!
*sich in Kampfpostion stell*
Aber ich hab die Scene vermisst, wo Woodi die anderen weckt und ihnen die Taktik erklährt..... das stell ich mir sooooooo süß vor!!!!
ABER zu wenig Wood........ die hätten ruhig etwas mehr zeigen können.... *grumpf* Hach ich liebe ihn einfach!
Wär doch mal cool, wenn es ein Buch gäbe, wo Oliver etwas (etwas?!? Ich meine mehr!) vorkommen würde! Der ist doch einfach nur geil!!!!!! Den würde ich nicht von meiner Bettkante stoßen! *grin* ^_____^
Aber Percy ist auch irgendwie cool..... Ron und die Spinnen *rofl* Das war sowas von genial! Der Gesichtsausrduck!!!!!!
(*räusper* Ich will nicht wissen wie ich im Kino bei der Scene ausgesehen hab...... ich hab mich fast verschluckt.....<.< )
Das Ende.... Ron und Hermine....... ^__________^Aja......... ich verstehe......... *griiiiiiins*
Ich liebe diesen Film und ich geh nächstes Wochenende wieder hin! Und dann das Wochenende noch mit meinen Eltern......
Also Oliver vorraus!!!!!!!! Ich freu mich schon!!!!!
Die Eifersucht, ist die Anst vor dem Vergleich!
(Max Frisch)
Wo auch immer du bist, ich finde dich! Irgendwo stehst du und wartest auf mich. Ich suche dich! Und ich finde dich!
~Prism of Life~



Von:   abgemeldet 18.11.2002 15:26
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
> MEIN GELIEBTER SEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> alias Oliver Wood.... ^^°
> Ich liebe ihn!!!!! Meiner meiner meiner meiner!!!!!!
> *sich in Kampfpostion stell*

Hähä, du willst um Woodi kämpfen? Glaubst du, du hast da 'ne Chance??? ^_~

> Aber ich hab die Scene vermisst, wo Woodi die anderen weckt und ihnen die Taktik erklährt..... das stell ich mir sooooooo süß vor!!!!

Oh jaaaaaaaaa...

> ABER zu wenig Wood........ die hätten ruhig etwas mehr zeigen können.... *grumpf* Hach ich liebe ihn einfach!
> Wär doch mal cool, wenn es ein Buch gäbe, wo Oliver etwas (etwas?!? Ich meine mehr!) vorkommen würde!

Das hab' ich mir auch gedacht und deswegen arbeite ich nun schon mehrere Monate an einer Woodi-Fic. Nur blöd, dass die FanFic-Sektion noch nicht überarbeitet wurde. Das erste Kapitel, welches total unüberarbeitet und grottig schlecht ist, hängt hier noch so dumm rum, obwohl ich's nun schon mehrere Male komplett geändert und verbessert habe ^^VVVVV
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Prism_of_Life 18.11.2002 15:51
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Wenn es um Olü geht, kenn ich keine Gnade!
Keine Chance! ^.~
Nene... ^^
Du schreibst ne Olüü story?
Die wird, wenn sie denn erscheint, sofort gelesen! ^.^
Du musst mir sofort schreiben, falls sie fertig ist! ok? ^^
Ich hab da auch schon dran gedacht, aber leider hab ich zuviel um die Ohren... vielleicht raff ich mich auch mal dazu auf. <.<
^^
Die Eifersucht, ist die Angst vor dem Vergleich!
(Max Frisch)
Wo auch immer du bist, ich finde dich! Irgendwo stehst du und wartest auf mich. Ich suche dich! Und ich finde dich!
~Prism of Life~



Von:   abgemeldet 18.11.2002 20:24
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Wir können uns Woodi ja teilen. Du kriegst ihn Montag, Mittwoch und Freitag. Ich krieg' ihn Dienstag, Donnerstag und Samstag. Sonntag hat ihn jeder von uns 12 Stunden lang ^_______________________~ Oder so ^^VV

Sicher meld' ich mich bei dir, wenn sie fertig ist aber das daaaaauert. Sie soll ja schließlich gut werden ^^V
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    SariChan 18.11.2002 21:42
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme allen anderen zu, der Film ist echt genial!!!!! Ich fand ihn auch besser ala den ersten, was wohl vor allem auch den neuen Charakteren zu verdanken ist die ihre Sache sehr gut machen!! Obwohl ich mir Lockhart vom aussehen her anders vorgestellt habe, aber die tolle Schauspielerei hat das weg gemacht!
*wink zu mary-chan* Ich find Draco auch super (die ansichten von dem natürlich nicht), aber der ist für mich auch zu jung...*heul* Na ja, ich fand Ron auch total lustig und Lucius Malfoy is ja auch nur göttlich!! Mir gefällt der Film auch so gut weil halt alles very british ist und man die Amis aussen vor gelassen hat! So kommt alles viel glaubwürdiger rüber. Was ich halt nur schade finde ist das die Antirassismus-Botschaft etwas untergeht, denn sie ist auch ein wichtiger Teil der Bücher!! Aber sonst, einfach nur suuuper!!^^
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 18.11.2002 22:42
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Genial ist gar kein Ausdruck mehr. War auch Sa. drin und einfach sprachlos.

wobei mir die englischen Originalstimmen viellllll besser gefallen als die deutschen.... (an ron's synchro denk)

nun was zu den darstellern: ich hab echt keine ahnung was alle leute immer gegen Daniel Radcliff haben. Ich mein, jeder hat in seinem Kopf ein anderes Bild gehabt (von HP mein ich) bevor der erste Teil rauskam. Und man kann nicht alle erwartungen erfuellen. Ich finde, dass er im zweiten Teil einfach genial ist. wie der rest der sippe.
Die Darsteller wirken viel reifer. Nicht nur vom aussehen... auch von ihren bewegungen.
ich mag eigentlich alle... vor allem fred und george *freu mich jetzt schon auf den 4. wenn die die ganze schei**e bauen!!!!*
ach ja, tom riddle war geil!!! *schmacht*

nun denn. bis dahin... eure yamachi ^^
~*~ Yamachi goes around the world ~*~



Von:   abgemeldet 20.11.2002 17:45
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
yayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayay! der film war so megadupisupermegakult! ich liebe den zweiten teil! un oh ja: woody *sabber* snape *schmelz* fred&george *grins* lucius *freu* draco *schwärm* ich liebe das Q-Spiel un die Duellszene. ("Angst Potter?") wo snape gilderoy flachlegt (öh, das is nich so gemeint, wies klingt. ich finde dieses pairing abartig! also bitte!) nur die spinnen hab ich gehasst *schüttel* ich kann ron verstehen. *wasgegengroßeekligespinnenhat* nur schade, dass sie die szene weggelassen haben, wo harry un ron (grad in Hogwarts angekommen) laut überlegen, wo snape is, der gerade hinter ihnen steht. das wäre zu göttlich gewesen.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück