Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!!

Eröffnet am: 16.11.2002 19:46
Letzte Reaktion: 15.12.2002 23:03
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 DemonCaedes Die Kammer des Schreckens ist ... 21.11.2002, 15:46
Tikra Die Kammer des Schreckens ist ... 21.11.2002, 16:28
Naya-san Die Kammer des Schreckens ist ... 22.11.2002, 15:36
kleinnagini Die Kammer des Schreckens ist ... 03.12.2002, 19:30
 SarahLondon Die Kammer des Schreckens ist ... 24.11.2002, 13:54
Sakuramaus Die Kammer des Schreckens ist ... 23.11.2002, 17:23
SaireaZadkiel Die Kammer des Schreckens ist ... 24.11.2002, 00:34
Catherine Die Kammer des Schreckens ist ... 23.11.2002, 19:25
SaireaZadkiel Die Kammer des Schreckens ist ... 23.11.2002, 23:01
 MrsBrightside Die Kammer des Schreckens ist ... 24.11.2002, 14:13
 Mary-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 01.12.2002, 18:19
 SariChan Die Kammer des Schreckens ist ... 02.12.2002, 20:09
 Mary-chan Die Kammer des Schreckens ist ... 02.12.2002, 22:24
SaireaZadkiel Die Kammer des Schreckens ist ... 03.12.2002, 18:45
leanna Die Kammer des Schreckens ist ... 03.12.2002, 19:24
 DemonCaedes Die Kammer des Schreckens ist ... 03.12.2002, 20:36
Zeami Die Kammer des Schreckens ist ... 14.12.2002, 22:27
 Verwelktes-Gedicht Die Kammer des Schreckens ist ... 15.12.2002, 01:20
EngelKatja Die Kammer des Schreckens ist ... 15.12.2002, 22:54
Splandit Die Kammer des Schreckens ist ... 15.12.2002, 23:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    DemonCaedes 21.11.2002 15:46
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Szene wäre auch zu genial gewesen ( "ja wo isser denn?" *Ahhh*)
Ich finde es aber auch schade, daß sie die Valentinssache rausgenommen haben. Das wär doch noch ein brüller mehr gewesen. Aber Rons gesichtsausdrücke kann keiner topen ^-^



Von:   abgemeldet 21.11.2002 16:28
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
vIIIIIIIIIIIIIIEl besser als der erste film!!! obwohl, den valentinstag hätte ich schon gern gesehen. wäre bestimt lustig gewesen!!!
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:   abgemeldet 22.11.2002 15:36
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa der Film war hypermegahubbahubbazootzoot genial XD
Ron`s gesichtsausdrücke sind echt hammer..besonders beim Heuler..*pruuuuuuust* Hermione is richtig hübsch geworden ^^
seit dem Film mag ich sogar Lockhardt ( "Wohnst du hier?" )
aber mein absoluter liegbling ist immernoch Draco ^^*Tom Felton knuddääääl* aber die deutsche stimme is blöööööööd viel zu hell...da hör ich mir lieber die cute Lispel-Nuschel-Originalstimme an ^^ *findet das sooooooo süß* bahhh bei den Spinnen hab ich manchmal net hingucken können*schüttel* (hab ne ziiiiemlich starke Arachnophobie<<is doch richtig oder?^^°°)
die Myrte fand ich auch voll cute ^^ ich musst voll lachen als man die stimme gehört hat (sailor moooooonXD)
morgen geh ich in die englische Vers. *freuuu* da hör ich meinen Lispel Tom(Draco) ^^

achja..Lucius Malfoy fand ich auch megageil ^^ und Dobby (*Kopf gegen wand schlag* "Böser Dobby! Böser Dobby!" Akagi zu mir: Das hat ihm bestimmt der Draco beigebracht!" )

soooooo genug gejubelt ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:   abgemeldet 03.12.2002 19:30
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Heute haben wir schulfrei, da hätte ich den Film gut gucken können *harry potter gut findet*
Allerdings hab ich Fieber und Ma jagt mich alle naselang in die Federn *heul* Dabei fühl ich mich trotz meiner 38,6 Grad noch ziemlich fit...
Nee, ich möchte kein Mitleid. Aber es musste mal raus...



Von:    SarahLondon 24.11.2002 13:54
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Film war einfach....
boah....
mir fehlen immernoch die Worte! Auf jeden Fall bin ich total begeistert!!!
Mein Liebling ist und bleibt DRACO!!!! Der ist soooo goil! XD
Ich steh irgendwie auf so fiese Typen. Sollte ich mir deshalb Sorgen machen? o.O
Ach egal! ^^
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 23.11.2002 17:23
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hab ihn am 15.November geguckt. Der Film ist ja sooo geil! *sabba* ich schau ihn bald nochmal! Schade dass Teil drei erst in zwei Jahren rauskommt -_-



Von:   abgemeldet 24.11.2002 00:34
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten][Ändern]
In zwei Jahren Ô.Ô?!
Wiiiieso ?! ;_;...
So lange noch? *hoil*
Ich find ja Draco richtig süss..+.+ *schmelz*
Aber..Oliver ist au richtig..*kraisch* xD
Aber..Ron is ja irgendwie au genial O.o!
'Wieso sind es gerade Spinnen ?! Wieso nicht Schmetterlinge?!' XDD
Ich gehe auf jeden fall nochmal rein ! Lohnen tut es sich ja..ich war am 14.November mit der Schule drinne *ggg*



Von:   abgemeldet 23.11.2002 19:25
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film auch einfach GENIAL!!!! Tom Riddle war süß *schwärm* und Draco... und Ron natürlich auch. Aber das der Film schon ab sechs ist kann ich nicht glauben. Die kleinen können ja nicht mehr schlafen!



Von:   abgemeldet 23.11.2002 23:01
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten][Ändern]
war zwar noch nicht im Film,
aber meine absoluten Lieblinge sind:
Daniel Redcliffe (dahin schmelz)
Malfoy (sabber)
und Oliver Wood.



Von:    MrsBrightside 24.11.2002 14:13
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
waaaaaaaaaah also ich war gestern mit naya-san und akagi-chan im englischen die stimmen sind ja so viel erwachsener und geiler!!!!!
also immer wenn lucius und draco aufgetaucht sind wär ich am liebsten in meinem kinosessel gestorben!!! snape ist ja auch so was von geil *ist sowieso lieblingschara im buch* ich stell ihn mir aber trotzdem anders vor auch wenn alan rickman klasse ist^^ diese gesichtsausdrücke und der duellierclub *laaaaaaaaaaach*
ron und harry sind so süß meine lieblingsszene war aber die im slytherin gemeinschaftsraum...."was ist los mit dir crabbe?"
"..............bauchschmerzen" oder "wir hören uns noch zu sehr nach uns selbst an versuch mal mehr nach crabbe zu klingen" "boah ich tick aus" *laaaaaaaaaaaaaaachlachlach*
lockhart war ja auch so cuuuuuuute *´stein hochschmeiß und wieder auffang wie ein diot guck* wohnst du hier?
*laaaaaaach*
der film ist wirklich besser als der erste
die maulende myrte war auf englisch ja so süüüüüüüüüüüß

Janni_chan



Von:    Mary-chan 01.12.2002 18:19
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
woaahh ja lucius is so geil, aber ich persönlich finde auch die englische Version besser,
was mir bei der englischen auch aufgefallen ist, dass der Basilisk wie im Buch sagt " ich rieche Blut, ich werde die töten... in der deutschen version war es irgendwie sowas mit ich werde dich finden...echt peinlich, dass die da auch noch was geändert haben..mein gott so steht es im buch dann brauchen dies auch net so verharmlosen -.-*
-----> nach Abspann kommt noch ne lustige Szene!! also sitzenbleiben
>
>
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    SariChan 02.12.2002 20:09
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die englischen Stimmen ja auch besser! Echt nach dem Abspann kommt noch was??!! Verdammt das wusste ich nicht...Egal gehe ich noch mal rein. ^^° Also ich find den Draco ja auch voll niedlich und Tom Riddle erst!!!! *kreisch* Und Dracos Vater war ja wohl mehr als genial!! Ach was, die waren alle genial!!! *von Draco träum* Ach ja... Ich stehe auch auf fiese Typen...XD Wusstet ihr das der Schauspieler von Tom Riddle schon 24 J. alt ist? Egal trotzdem niedlich!!!
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:    Mary-chan 02.12.2002 22:24
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
ja der ist wirklich niedlich, aber das er schon 24 ist o.O naja Sean Biggerstaff bleibt mein Liebling *schwärm*
in einem Interview wurde er gefragt ob er seinen Fans noch was sagen will und er: " I'm devilish good looking and single" ....>.<
er ist soooooooooo cute
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 03.12.2002 18:45
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten][Ändern]
An Bulmassj4: da muss ich dir recht geben Ron is echt süüüüüüüüß und voll cool nur einen neuen Zauberstab sollte er sich wirklich holen das mit den Schnecken war ja eklig... ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2002 19:24
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Film is ja so genial werd ihn mir mit meinen Freundinnen nochmal anschaun
hat echt alle Erwartungen übertroffn,da ich den ersten ja nich sooo toll fand aber ich denk das war die Enttäuschung ,weil so viele für mich im Buch wichtige Stelln nich drin warn aber allgemein kann ja der Film meistens nich mit dem Buch mithaltn
Draco sieht zwar voll anders aus als ich ihn mir vorgstellt hab aber inzwischen find ich ihn ziemlich süß^^
und Wood erst boah
riddle war aber auch cool
die besten sprüche und die beste mimik hat ja immer noch ron ^^
fandet ihr hermine auch so hübsch?
ich find das eine bild so schön wo sie mit überkreutzten beinen vor nem zauberkessel sitzt kennt das jemand?
bye Leanna



Von:    DemonCaedes 03.12.2002 20:36
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt hermine ist hübscher als im ersten teil, aber ist euch mal aufgefallen wie klein sie ist? als sie und harry sich in der winkelgasse begegnen wirkt sie voll klein. oder ist harry nur größer geworden?
All your children went astray
Pay the price for ignorance
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
(The Whistler "Demons&Wizards")



Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:27
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Es setzen halt die männlichen Gene ein ^^ Band zwei war auch schon mein Lieblingsbuch, ja...die Monstreschlange und die Duellierscenen SnapexLockheart und DracoxHarry sind echt genial oder Tom Riddle...kann mich gar nicht für eine Scene entscheiden :-)

greetz
Zeami
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...



Von:    Verwelktes-Gedicht 15.12.2002 01:20
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Also der Film war super!!!!^^Die schönste Szene fand ich war ganz am Ende*heul*das war ja so super rührend was Harry da gesagt hat^^Und mein Liebling ist und bleibt DRACO*sabber* XD
In der Welt ist man alleine egal was dir jemand sagt,oder glaubst du das es auch nur einen einziegen Menschen gibt der deine Träume kennt?



Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:54
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
> Also der Film war super!!!!^^Die schönste Szene fand ich war ganz am Ende*heul*das war ja so super rührend was Harry da gesagt hat^^Und mein Liebling ist und bleibt DRACO*sabber* XD


--------------------------------------
hast recht...draco is the best!!!!
Hab heute deine story gelesen...*lieb ankugt*
du brauchst nen betaleser...sei mir jetzt nicht bös wenn ich das sag *knuddel*
Zum Film:
Ich hab ihn auf französisch gesehn...hab net alles kapiert...scheiss franzosen sagen zu Slytherin zum Beispiel Serpentard...mais vraiment...sorry was heisst des auf deutsch *kann kein deutsch mehr *duden nachschlag*
Bin wieder da...das heisst wirklich ...oder ehrlich..ach egal..
auf jeden fall sind alle gereift ..super süss und ach eben alles was nur ging...
Vorallem in der winkelgasse wo Harry Malfoy traff...des war geillllllll
Ich dachte gleich küssen sie sich +hofft es immernoch*
Hab euch lieb
Katja
Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist,
du oder mein Leben.
Ich werde antworten mein Leben
und du wirst gehen, ohne zu
wissen, dass du mein Leben bist.



Von:   abgemeldet 15.12.2002 23:03
Betreff: Die Kammer des Schreckens ist GENIAL!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn mir schon vor einigen Wochen angeschaut und ich war auch total begeistert von diesem Film. Jetzt les ich den 2. Band durch. :P Hab ihn erst an meinen Geburtstag bekommen. Weit bin ich nicht gekommen, egal.
Aufjedenfall war es wirklich spannend der Film :) Und das auch noch für einen Familienfilm o_O
Wirklich gut ^___^
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*


[1] [2]
/ 2



Zurück