Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Murtagh 02.10.2009 12:53
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Soap, die Charaktere haben da doch sowieso die Tiefe eines Eierbechers... *lach*

Ich bin heute abend gar nicht zuhause. Ich hoffe ich kann die Freunde zu denen ich fahre dazu überreden mich das gucken zu lassen, *lach*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 02.10.2009 13:04
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eine Soap, die Charaktere haben da doch sowieso die Tiefe eines Eierbechers... *lach*

T____T Das will ich aber nicht! XD

> Ich bin heute abend gar nicht zuhause. Ich hoffe ich kann die Freunde zu denen ich fahre dazu überreden mich das gucken zu lassen, *lach*
Kannstes nicht aufnehmen? Sonst bleibt nur Whl. gucken - aber ich weiß nicht, kam die immer Samstags? Da wär ja dann Feiertag... ?




Von:    Murtagh 02.10.2009 13:24
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Es wird morgen wiederholt. Aber um die Zeit bin ich sicher noch nicht zuhause...

Ach, das klappt schon heute abend, ;) Wie ich die Freundin kenne, will die sich das eh angucken wenn ich ihr sage, dass es um zwei schwule Jungs geht, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 02.10.2009 15:36
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das klappt schon heute abend, ;) Wie ich die Freundin kenne, will die sich das eh angucken wenn ich ihr sage, dass es um zwei schwule Jungs geht, XD

Aber sowas findet nicht jeder super. Habe ich neulich auf Arbeit gemerkt! Da meinte ich zu ner Kollegin "Super heut abend kommt GZSZ! *feix*"
Darauf sie: "Ihhhh ja, da sind doch im Moment zwei Typen, die da was miteinander haben! Ekelig! Was?"
Ich: Oo /no comment. <3/



Von:    Herzblut 02.10.2009 20:54
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas, noch keiner ein Statement zur Folge eben? :D

Okay, sie haben Lenny OOC werden lassen, aber das hab ich ja schon vorher geahnt. Sicher, den einen Tag "Hau bloß ab, du Schwuchtel!" und den nächsten Tag "Wollma Kaffee trinken?" -.-; Für diesen Sinneswandel hätten sie sich auch mal ein bissl mehr Zeit lassen können, aber egal! XD

Er wollte an seinem Handtuch schnubbern! X°°DDDD Süüüüüßßßßßßß~

Doof wärs nur, wenn er jetzt wirklich mit E. in den Urlaub abhaut... DAS ist doch keine Lösung! Man Lenny ey... -.-;



Von:    Engelchen_Fynn 03.10.2009 12:38
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>Nee, wenn der Vadder n Schläger-Säufer ist, wäre ich da als Mutter auch nicht geblieben - allerdings glaube ich kaum, dass sie Carsten freiwillig dagelassen hätte, also tipp ich eher auf etwas in der Art:
>Glückliche Familie mit klein-Carsten. Vater arbeitet beim Bund(?). Mutter stirbt an Krankheit (o.ä.). Vater muss geliebten Job aufgeben für Klein-Carsten. Steht nun allein mit dem Kind da. Stürzt ab. Säuft, kriegt immer mehr Hass auf alles. Lässt dies auch an Carsten aus...<

Mh, wenn ich mich recht erinnere, hat Carsten Lenny mal erzählt, dass seine Mutter ebenfalls von seinem Vater geschlagen wurde. *schulterzuck* Ich hoff ja noch drauf, dass es mal zur Sprache kommt.


So, zur Folge gestern.
Mein Gott, Lenny lebt ja noch. Ich hab ja schon gedacht Pitbull hätte jetzt komplett übernommen.
Tja, Lenny ist mir jedenfalls lieber als Pitbull (und Carsten sicher auch). Ich fand die Szene im Auto gestern unheimlich süß. Zum ersten mal haben die beiden sich - wenigstens teilweise - über das unterhalten, was passiert ist. Zumindest Cartsens Gefühle waren im Gespräch und das Wort "schwul" ist gefallen, ohne das Lenny gleich wieder ausgerastet ist. Ist immerhin ein Fortschritt.
Und er hat ihn mitgenommen, dass werte ich mal als gutes Zeichen, auch wenn er ihn nicht hat bleiben lassen. Eiegtnlich schade, aber das hätte wahrscheinlich ohnehin in einer Katastrophe geendet.

Ich hoff ja Carsten findet schnell 'ne Wohnung und muss nicht länger im Auto schlafen.

Apropos Auto: Mein Gott, er hat geweint! Hilfe, ich würd den armen Kerl wahrscheinlich jetzt noch knuddeln, um ihn zu trösten. Gut, Lenny ist jetzt nicht (mehr) der Typ dafür, um sowas zu tun, aber eigentlich frag ich mich erstnhaft wie man ihn da bitte nicht in den Arm nehmen kann... *seufz* Man, Lenny...

Aber die Szene im Badezimmer hat ja eindeutig gezeigt, was er eigentlich wirklich will. ^_~
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:39:09



Von:   abgemeldet 03.10.2009 12:42
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Der Vater von Carsten ist ja asozial.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    Murtagh 03.10.2009 14:40
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>Aber sowas findet nicht jeder super.

Sie liest Yaoi Manga, sie mag sowas, ;)

Die Folge gestern hatte wirklich wieder ein paar Highlights. Ich sag nur: Kussszene. Oh Gott, ich konnte kaum hinsehen, das war zuviel für mein kleine Fangirlherz, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 03.10.2009 15:34
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Der Vater von Carsten ist ja asozial.
Gestört. Psychischer Schaden. Idiot. xD

> Kussszene
Ja, vorallem, er hat E. so unglaublich sanft und leidenschaftlich geküsst... so wie er eigentlich Carsten küssen wollte... *~* Ein Traum...

Ich hoffe, zwischen den beiden geht noch richtig was! Wir wollen eine leidenschaftliche Nacht in irgendeinem abgewrackten Hotel sehen! <3<3 *splash*

Vielleicht zieht Carsten auch erst mal ins Hostel?! Obwohl, da würde er ja ständig der Clique über den Weg laufen... *ggggg*

Aber meine größte Sorge ist jetzt erst mal, dass Lenny mit E. in Urlaub abdüst - dann haben wir wieder Zwangspause! T^T


------
*EDIT
------
Hab mich gestern fast weggeschmissen, als ich nen Spoiler in der neuen TV-Zeitung las! Jetzt gehts los, sag ich euch!
Es geht um Jasmin, nix mit unseren Boys - also ihr könnt den Spoiler getrost lesen! :)
Spoiler

Jasmin und Pia küssen sich! x'''DDDDD
Nicht das mich das sonderlich schocken/beeindrucken oder interessieren würde, aber ich fands nur so amüsant.
Homo-Lovestories sind anscheinend voll angesagt derzeit... :O :D


Zuletzt geändert: 05.10.2009 15:27:59



Von:    Herzblut 05.10.2009 21:05
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich fasse es nicht. Er ist tatsächlich nach Ibiza abgehauen... das kann sich ja dann nur um Wochen handeln. ><#####

Falls jemand wissen will, WANN es weiter geht:
Spoiler

Carsten tauch wohl am 14.10. wieder auf.
Von Lenny bis 23.10. keine Spur.

Weiter vor geht die GZSZ.de-Vorschau noch nicht. Habs aber nur überflogen...





Von:    Murtagh 06.10.2009 15:19
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
>Jasmin und Pia küssen sich!

Hab ich im Videotext gelesen. Wie daneben...


Lenny ist weg, der Rest ist öde. Tut mir leid, Carsten, du musst alleine leiden, ich schau bis zum 23. wieder Unter Volldampf, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 06.10.2009 16:35
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Lenny ist weg, der Rest ist öde. Tut mir leid, Carsten, du musst alleine leiden, ich schau bis zum 23. wieder Unter Volldampf, XD

xD Damn~

Ich war gestern soooo sauer! Wenn se keine Lust haben, die Story richtig ein- bzw. auszubauen, sollen sie's bleiben lassen, verdammt.
Sowas quält die Fans nur. -.-;

Schau du mal ruhig Unter Volldampf - ich kreisch', falls doch noch wer auftaucht.




Von:    Engelchen_Fynn 08.10.2009 07:51
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Okay, zur Zeit also kein Canny, aber hey, zumindest spielt Carsten noch eine Rolle, was ich ja bin zum
Spoiler
14.
eigentlich auch nicht erwartet hatte. Und "nur" Carsten ist alle mal besser, als "nur" Lenny.

Und dann wird das arme Kerlchen auch noch angefahren. Meine Güte, als ob's dem zur Zeit nicht ohnehin schon bescheiden genug geht. Obwohl man dazu ja sagen muss, dass man auch schaut wohin man geht. Aber ich glaub, Dominik hat sich über den Unfall mehr erschrocken, als Carsten es getan hat.

Lucy ist echt ein liebes Mädchen und ich find es gut, dass sie sich so um Carsten kümmert, aber im Prinzip war es schon irgendwie dreist ihn einfach so bei Phillip unterzubringen. Ich mein ok, ich hätt ihn auch nicht weiterhin in seinem Auto schlafen lassen, aber ich an ihrer Stele würde meinen Bruder rausschemseissen und dafür Carsten einquartieren, nicht das auch nur einer von beiden da auch nur ein Wort mitzureden hätte. *gg*
Ist doch wahr, vorallem weil Lenny sich in letzter Zeit auch noch so scheiße verhält.

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, wenn Lenny wieder da ist. Ich will doch, dass aus den beiden endlich was wird.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Herzblut 08.10.2009 09:04
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Wollte gestern eigentlich auch gar nicht schauen, aber dann dacht' ich, na, da kommt vielleicht doch noch was, nimmste's wenigstens auf und spulst durch, sonst ärgerst'e dich nachher.
Und Tadaaaaahh~ Carsten. xD <3
Irgendwie mag ich ihn langsam immer lieber. Und gestern sah er wirklich gut aus. xD
Aber ich hätte mich an seiner Stelle auch geweigert, in Lennys Zimmer zu pennen - genauso wie in Emilys! *kopfschüttel*

Ja, Lucy ist echt süß. Die schleift ihn immer rum wie'n Teddybär. xD

Ich hasse Lenny noch mehr dafür, dass der sich verpisst hat. >.<#

Ich hoffe, die kommen früher zurück...



Von:    Murtagh 19.10.2009 15:38
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich eben mal durch die Vorschauen geklickt.

Spoiler
Lenny kommt zurück! Juhu! Aber er ist wohl immer noch entschlossen, die Sache abzuhaken, >o<
Hinzu kommt, dass es wohl zu Eifersuchtsszenen wegen einem neuen Kumpel an Carstens Seite kommt. Darauf freue ich mich, XD

Außerdem kommt es wohl zu einem erneuten Lenny-Ausraster.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ein gewaltiger Schubbs von außen nötig sein wird, ;)
Meine Hoffnungen ruhen auf Lennys Schwester, XD



John und Carsten, neeeeein, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 19.10.2009 19:57:22



Von:    Herzblut 21.10.2009 08:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Canny:
Boah~ gestern ist Carsten ja nicht mal aufgetaucht! -_-; Das wird immer ätzender... aber stellt euch mal vor, er wäre reingekommen und hätte Emily erblickt! XDDDD *schock* Der hätt doch gleich gedacht, Lenny wär auch da! >D ... apropos - Lenny spinnt ja nu langsam mal echt! Hat er's SO nötig, vor Carsten davonzulaufen, dass er sogar ALLEIN auf Ibiza bleibt? Is' ja wohl'n Scherz?!

Verena/Leon:
Und die! Die gehen mir erst mal auf den Sack! Das ist ja wohl die ödeste Story seit Ewigkeiten. Leon hätt ich schon höchstpersönlich über den Jordan geschoben! ><# So ein Affenzirkus...



Von:    Murtagh 21.10.2009 11:09
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Leon...

Spoiler
Der kriegt ja jetzt wohl auch noch Selbstmordgedanken... ich finde, das Drama-Fass ist bereits übergelaufen...


Tjaaaaa... wer weiß, was Lenny da so machen wird, so ganz alleine... und Carsten sucht ja auch immer noch einen Schlafplatz, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 21.10.2009 12:15
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Der Typ, der das Drehbuch schreibt, gehört verklagt...
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    Herzblut 21.10.2009 16:51
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Tjaaaaa... wer weiß, was Lenny da so machen wird, so ganz alleine... und Carsten sucht ja auch immer noch einen Schlafplatz, ;)

Na, du heizt ja wieder die Spannung an! XD



Von:    Murtagh 21.10.2009 18:11
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Neeeeee, also bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden, Carsten geht wohl NICHT nach Ibiza, XD

Hätte aber was. Halbnackte Männer am Strand, Sonnenuntergang, Lagerfeuer...
Ich schweife ab... ;)

€dit: Meine Schwester ist so eiskalt... ich sagte ihr grad, dass Lenny ganz allein auf Ibiza ist und sie nur: der knallt da bestimmt einen anderen Kerl.
*rofl*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 21.10.2009 19:31:48



Von:    Herzblut 22.10.2009 13:17
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Neeeeee, also bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden, Carsten geht wohl NICHT nach Ibiza, XD
Nee, das hätt ich auch nicht erwartet xD

> Hätte aber was. Halbnackte Männer am Strand, Sonnenuntergang, Lagerfeuer...
Ja, bitte. *____*

> €dit: Meine Schwester ist so eiskalt... ich sagte ihr grad, dass Lenny ganz allein auf Ibiza ist und sie nur: der knallt da bestimmt einen anderen Kerl.
Es würde mich nicht wundern... *kopfschüttel* ... dann kann er mal auch den lieben Carsten ranlassen... -.-;


Aber mal was anderes kurz:
Phillip & der Patient
Was geht denn da?! Irgendwie ist das merkwürdig! Man könnte glatt denken, zwischen den beiden entsteht mehr als nur eine Männerfreundschaft... Phillip versetzt seine Lucy für ihn... und dann guckt er so selig grinsend in die Luft?! HÄ?
(Kann natürlich auch sein, dass ich nur mal wieder schwule Gespenster sehe. >D)



Von:    Murtagh 22.10.2009 19:49
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute bei den beiden eher einen Fall von Schweinegrippe... das würde noch fehlen, >_>
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 26.10.2009 15:06
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
War ja so klar, dass Phillips Patient stirbt. KLISCHEE^10!
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    Murtagh 27.10.2009 15:41
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gar nicht gesehen...

Spoiler

Ich schau erst ab morgen wieder, denn dann kommt Lenny zurück, =D

"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 28.10.2009 20:16
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Waaaass~ morgen gehts ab! Endlich! *klatschend durch die Wohnung hüpft* xD <3

... der kleine Lenny ist EIFI! >,,,DDDD



Von:    Murtagh 28.10.2009 20:29
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich gefeiert, XD

Lenny und Carsten... alleine die Blicke, die sie sich immer zugeworfen haben, herrlich! Ich kanns kaum erwarten, die Folge von morgen zu sehen, das wird genial!

Ich würde einiges dafür geben, mit Lennys Schwester zu tauschen, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Engelchen_Fynn 29.10.2009 15:30
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Endlich geht es weiter mit den beiden. *freu*

Und, hey, wenn es einen von euch interessiert, ich hab jetzt mal 'ne Cenny Story geschrieben. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut. ^^

Ich fand die Vorschau gestern übrigens klasse und bin schon ganz gespannt auf heute Abend.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:    Nightstalcer 29.10.2009 15:56
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich dachte immer alle finden GZSZ doof xD
Nyo, ich guck es seit Jahren, immer mal wieder, letzte Woche bin ich überhaupt nicht dazu gekommen.

Und ja, ich finde auch Reimann passt besser zu Lenny, auch wenn der nach der Bundgeschichte echt psychisch nen Knacks weg hat.
Und süß fand ich immer nur John, aber seit der diese halbe Glatze hat und zum Idioten verkommen ist, nicht mehr.

Irgendwie ruinieren die immer die tollen Figuren.
Lucy mag ich auch, dass ist mal so ne richtig authentische Jugendliche.

Aber diese homo-story ist echt spannender als die damals zwischen Phillip (nicht Emilys Bruder) und Fabian (Bruder von Leon).

Mal ne andere Frage: Kennt eigentlich hier noch irgendwer die ganzen alten Geschichten wie z.B. das im Bunker oder die Sektengeschichte?
Oder das mit Flo und Sonja?
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Herzblut 29.10.2009 17:14
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Aber diese homo-story ist echt spannender als die damals zwischen Phillip (nicht Emilys Bruder) und Fabian (Bruder von Leon).

Jop, da ist diesmal einfach mehr Agression und Dramatik drinnen.
Ich kanns kaum noch abwarten, bis heute Abend! *hibbl*

> Mal ne andere Frage: Kennt eigentlich hier noch irgendwer die ganzen alten Geschichten wie z.B. das im Bunker oder die Sektengeschichte?

Logo! Das mit dem Bunker war echt spannend. Damals hat noch die ganze Nation vor dem TV gehangen und das gebannt verfolgt! Das war aber auch spannend... das letzt in der Art (möchte ich meinen) war, als die in der U-Bahn festgesessen haben. Sollte mal wieder kommen, sowas!
Ich hätt dazu sogar schon nen Vorschlag: Carsten & Lenny sitzen in einer einsamen Berghütte fest! XDDDDD°°°°°°°°°°°°




Edit:

Eine Szene und ich lieg schon wieder vor Brüllen auf dem Stubentisch! Wie geil war denn bitte Lucys Grinsen eben?! XDDDDD
Lenny ist eifi, eifi! X,,,,DDD
Zuletzt geändert: 29.10.2009 19:44:16



Von:    Murtagh 29.10.2009 21:35
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habs verpaaaaaasst, ich bin untröstlich! Ich war zu lange in der Küche. Ich bin so depri... ;_;

Wiederholung ist Samstag, oder?

>Bunker

War das das mit dem Katzenfutter? Wo sie von diesem Teeniesänger gerettet wurden? Das war soooo lächerlich, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück